innerhalb des Sachgebietes Hochbau und Technisches Gebäudemanagement zu besetzen.
Die Abteilung 4.2 im Geschäftsbereich 4 der Gemeinde Merchweiler nimmt Aufgaben des infrastrukturellen und technischen Gebäudemanagements wahr.
Das Technische Gebäudemanagement plant, hält instand, baut und modernisiert kommunale Immobilien, die architektonisch und technisch sehr vielfältig sind. Zum Gebäudeportfolio gehören Verwaltungsgebäude, Schulen, Sportstätten, Kultureinrichtungen, Freizeiteinrichtungen, Baubetriebshof und Feuerwehrgerätehäuser und andere Fachgebäude sowie einige Wohngebäude.
Angaben über eine ehrenamtliche Tätigkeit sind erwünscht.
Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen (Zeugnisse, Lebenslauf, Nachweise zum Berufs- ggfls. Studienabschluss, zur Berufstätigkeit und zur Fahrerlaubnis) können bis spätestens 28. April 2025 an die Gemeinde Merchweiler, Hauptstraße 82, 66589 Merchweiler eingereicht werden.
Bewerben Sie sich hier: Stellenausschreibungen | Gemeinde Merchweiler. Dort finden Sie weitere Informationen sowie die aktuellen Stellenausschreibungen.
Informationspflicht gemäß Datenschutzgrundverordnung (DSGVO):
Mit der Übermittlung Ihrer Bewerbung (per Mail oder per Post) erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden. Der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten ist uns ein wichtiges Anliegen. Der nachfolgende Link informiert Sie über die Verarbeitung Ihrer Bewerberdaten bei der Gemeinde Merchweiler und die damit verbundenen Zwecke sowie Ihre Datenschutzrechte. https://www.merchweiler.de/unsere-gemeinde/stellenausschreibungen .
https://www.merchweiler.de/unsere-gemeinde/stellenausschreibungen
Merchweiler
Gemeinde Merchweiler
Rathausstraße 1
66589 Merchweiler
www.merchweiler.de/