Stellenausschreibung
Der VerbraucherService Bayern im KDFB e.V. (VSB) arbeitet anbieterunabhängig, überkonfessionell und parteineutral als gemeinnütziger Verbraucherverband mit 15 Beratungsstellen, mehr als 65 engagierten Mitarbeitenden und rund 120.000 Mitgliedern in Bayern. Wir bieten Verbraucher*innen Hilfe zur Selbsthilfe und vertreten deren Interessen gegenüber Politik und Wirtschaft. Unsere Arbeit in den Themenbereichen Verbraucherrecht, Finanzen und Versicherungen, Ernährung und Lebensmittel, Hauswirtschaft sowie Umwelt und Nachhaltigkeit wird überwiegend staatlich gefördert.
Werden Sie Teil unseres Teams und helfen Sie in der Landesgeschäftsstelle München mit, unsere Aufgaben in der Buchhaltung und Verwaltung zu erledigen.
Unser Team freut sich auf Verstärkung und bietet eine kompetente Unterstützung bei der Einarbeitung. Die unbefristete Teilzeit-Stelle umfasst eine durchschnittliche Wochenarbeitszeit zwischen 20 und 30 Stunden. Die Eingruppierung richtet sich nach dem TV-L, abhängig vom Qualifizierungsniveau in Entgeltgruppe 8 oder 9b.
Unser Büro befindet sich direkt am Münchner Hauptbahnhof und ist somit mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar.
Wir freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung (Lebenslauf, kurzes Anschreiben, Zeugnisse) unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an Dr. Leyla Sedghi .
Möchten Sie noch mehr über die Arbeit des VerbraucherService Bayern im KDFB e.V. erfahren? Dann besuchen Sie uns auf www.verbraucherservice-bayern.de
Wir werden im Rahmen des Bewerbungsverfahrens Ihre personenbezogenen Daten erheben, verarbeiten und nutzen. Der VerbraucherService Bayern im KDFB e.V. wird diese Daten nicht an Dritte weitergeben und die Regelungen der Datenschutzbestimmungen einhalten.
Werden Sie Teil unseres Teams und arbeiten mit an unserer Mission: Bayerns starker Service für Verbraucher*innen!
Dr. Leyla Sedghi
München
VerbraucherService Bayern im KDFB e.V., Dachauer Str. 5, 80335 München,
www.verbraucherservice-bayern.de