Einsatzort:
Geschäftsstelle
Richard-Wagner-Str. 5
52525 Heinsberg-Oberbruch
Arbeitszeit:
Teil- oder Vollzeit, mind. 32 bis 39,00
Stunden/ Woche
Start:
Schnellstmöglich
Gehalt:
42.938 € - 60.862 € brutto/ Jahr (bei
Vollzeitbeschäftigung je nach
Berufserfahrung)
Bewerbungsfrist:
31.03.2025
Die Lebenshilfe Heinsberg begleitet 2500 Menschen mit Behinderung und
beschäftigt 1200 Fachkräfte in den Bereichen Pädagogik, Pflege, Therapie und
Verwaltung im Kreis Heinsberg. Sie arbeiten in einem kleinen Team in der
Geschäftsstelle und sind eingebunden in einem breiten Netzwerk
unterschiedlicher Schnittstellenfunktionen innerhalb der Lebenshilfe Heinsberg.
Die Öffentlichkeitsarbeit verantwortet die Präsentation der unterschiedlichen
Angebote der Lebenshilfe Heinsberg in den Bereichen Kinder und Jugend,
Wohnen und Freizeit sowie Arbeit und Bildung der Werkstätten. Sie engagieren
sich für Teilhabe und Miteinander in unserer Gesellschaft und entwickeln Ideen
und Visionen weiter, für die sich die Lebenshilfe stark macht.
Die Stelle ist unbefristet - Bewerbungen bitte unter Angabe der
Gehaltsvorstellung.
krisensicherer Arbeitsplatz
Gesundheitsförderung
Dienstradleasing
gezielte Fortbildungen
zusätzliche Altersvorsorge
jährliche Sonderzahlung
30 Tage
Urlaub
Michael Kleinen
Öffentlichkeitsarbeit und Sozialmarketing
Richard-Wagner-Str. 5
52525 Heinsberg-Oberbruch
Tel. +49 (2452) 969 100
www.lebenhilfe-heinsberg.de
Bei uns zählen Ihre
Persönlichkeit und Ihr
Einsatz für Menschen mit
Behinderung, unabhängig
von Alter, Herkunft,
Geschlecht, sexueller
Identität, Behinderung oder
Weltanschauung.