Volljurist (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Das sind wir: Das Landvolk Diepholz wurde im Jahr 1956 als berufsständisch getragener Verein gegründet und zeichnet sich durch eine lange Tradition und regionale Verbundenheit aus. Als agrarpolitische Interessenvertretung der Landwirtinnen und Landwirte vertritt und berät das Landvolk Diepholz zurzeit rund 2.100 Mitglieder. Wir fördern die Wahrnehmung der heimischen Landwirtschaft in Politik und Gesellschaft und bieten ein vielfältiges Dienstleistungsspektrum. Wir lernen ständig weiter und passen uns kontinuierlich den Veränderungen durch den digitalen Fortschritt an. Derzeit sind wir ein dynamisches Team mit etwa 60 Mitarbeiter*innen und freuen uns über weitere Verstärkung, die eine vertrauensvolle Zusammenarbeit innerhalb der Belegschaft und mit unseren Mandanten schätzt. Wir suchen Dich: Volljurist (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit Das erwartet Dich: Eigenverantwortliches Arbeiten und eine enge Zusammenarbeit mit Vorstand und Geschäftsführung Ein landwirtschaftlich geprägter Aufgabenschwerpunkt in den Bereichen öffentliches Recht (z.B. Umweltrecht, Planungsrecht, Energierecht) Gesellschaftsrecht Die Möglichkeit zur Einarbeitung in diese Bereiche, zur stetigen Fortbildung und zur weiteren Qualifizierung etwa zum Fachanwalt (falls noch nicht vorhanden) Die Möglichkeit zur Zulassung als (Syndikus-)Rechtsanwalt/Rechtanwältin Spannende Aufgaben im Zusammenhang mit unseren landwirtschaftlichen Betrieben und unserer Windabteilung Die Möglichkeit, eigene Akzente zu setzen Das solltest Du mitbringen: Kompetenz – ein juristisches Studium und ein darauf aufbauendes erfolgreich absolviertes Referendariat Mandanten- und erfolgsorientierte sowie gewissenhafte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Flexibilität, um auf wechselnde Projektanforderungen schnell reagieren zu können Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Grundkenntnisse der gängigen Office-Anwendungen Interesse an stetiger Weiterbildung Das ist uns wichtig und Dir sicher auch: Nähe – Du wirst vom ersten Tag an durch eine intensive Einarbeitung "on the job" auf Deine Aufgaben vorbereitet. In regelmäßigen Feedbackgesprächen wirst Du begleitet und dort wo es noch "klemmt" erhältst Du intensive Unterstützung im Team Wertschätzung – Wir pflegen eine ehrliche & respektvolle Unternehmenskultur mit offen Türen für jeden Mitarbeitenden. Unsere Mitarbeiter*innen sind mit ihren individuellen Persönlichkeiten unser höchstes Gut und sollen sich bei uns sicher und wohl fühlen Verständnis – Um eine bestmögliche Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben zu ermöglichen, bieten wir Dir u.a. flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice. Egal, in welcher Lebensphase Du bist, wir werden zusammen immer eine unterstützende Lösung finden Interesse – Uns liegt die berufliche und persönliche Entwicklung unserer Mitarbeiter*innen sehr am Herzen. Daher bieten wir Dir umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten für Deine individuelle fachliche und persönliche Kompetenz an Darüber hinaus bieten wir: Zuschüsse in verschiedenen Bereichen (s. Homepage) Moderne Arbeitsplätze Regelmäßige Team-Events Firmenfitnessprogramm Weitere Infos: https://landvolk-diepholz.de/index.php/mitarbeiter/das-landvolk-als-arbeitgeber Bei inhaltlichen Fragen zur Stelle: Geschäftsführer Dr. Jochen Thiering www.landvolk-diepholz.de Bewerbung an: Landvolk Diepholz e.V. Geschäftsführer Dr. Jochen Thiering Galtener Straße 18, 27232 Sulingen www.landvolk-diepholz.de
27232 Sulingen
Angebot
Patentanwaltsfachangestellte (m/w/d) Patentanwaltsfachangestellte (m/w/d) München Teilzeit (20-30h/Woche) Wir sind eine international tätige Patent- und Rechtsanwaltskanzlei in München und suchen zur Verstärkung für eine unserer Patentabteilungen in Teilzeit (20-30h/Woche): Patentanwaltsfachangestellte (m/w/d) Sie werden in einem aufgeschlossenen Team eingearbeitet und agieren in Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen /-innen eigenverantwortlich in einem breiten Spektrum. Die Fachgebiete des Teams liegen vorwiegend im Bereich von Patenterteilungsverfahren für Deutschland, Europa und weltweit sowie Einspruchsverfahren. Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Patentanwaltsfachangestellten Vorzugsweise mehrjährige Berufspraxis in einer Patentanwaltskanzlei oder Industriepatentabteilung Organisationstalent, strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Aufgeschlossenes Naturell mit Team- und Kommunikationsfähigkeit Lernbereitschaft und Engagement zur raschen Einarbeitung in neue Fachgebiete Folgende Erfahrungen sind von Vorteil: Fristennotierung / -überwachung Epoline, DPMA Direkt Pro, ePCT, PCT-Filing DE / EP / PCT – Verfahren Internationale Anmeldeverfahren (US, KR, CN, JP, etc.) Unser Angebot: Ein sehr vielseitiges, anspruchsvolles und eigenverantwortliches Aufgabengebiet Modernes, papierloses Arbeiten im Herzen Schwabings Arbeiten im Homeoffice teilweise möglich Zusammenarbeit in einem sympathischen, kollegialen Team mit flachen Hierarchien Freundliche, aufgeschlossene Arbeitsatmosphäre, in der viel Wert auf ein sehr gutes Betriebsklima und Teamwork gelegt wird Firmenevents (Betriebsausflug, Teilnahme am Firmenlauf, Wies’n Besuch etc.) 13. Gehalt bzw. Weihnachtsgeld Fahrtkostenzuschuss (Job-Ticket) Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an . Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Ihr Kontakt: Personalabteilung - Mareike Hoff isarpatent Patent- und Rechtsanwälte Friedrichstraße 31 80801 München Deutschland
80801 München
Angebot
Unternehmensjurist (m/w/d) SPEZIALIST FÜR BAU- & ARCHITEKTENRECHT VOLLJURIST ALS SYNDIKUSRECHTSANWALT (M|W|D) DAS IST DIE EUROMAF Die EUROMAF SA ist seit über 20 Jahren der Versicherungsspezialist für die Berufshaftpflichtversicherung von Architekten und Ingenieure. Wir haben uns von Anfang an auf die Berufsrisiken im Baubereich spezialisiert und sind innerhalb der MAF-Unternehmensgruppe der entscheidende Anbieter von Versicherungslösungen. Die EUROMAF SA, eine französische Versicherungsaktiengesellschaft, gehört als Niederlassung der europäischen MAF-Gruppe (Mutuelle des Architectes Français Assurances) an. Der Hauptsitz der deutschen Niederlassung ist im Düsseldorfer Medienhafen. DAZU BRAUCHEN WIR SIE Selbstständige Bearbeitung von Schadenfällen aus den Bereichen Berufshaftpflicht- und Vermögensschadenhaftpflichtversicherung - von der Meldung bis zur Regulierung Korrespondenz mit Kunden, Anwälten sowie Versicherungsgesellschaften Prüfung von Architekten- und Ingenieurverträgen Beratung unserer Kunden in versicherungs- sowie haftungsrechtlichen Fragen DAS BRINGEN SIE BEREITS MIT Idealerweise zwei juristische Staatsexamen sowie eine 1-2-jährige Berufserfahrung als Rechtsanwalt (m|w|d) Interesse am Bau- und Architektenrecht Freude am aktiven Kontakt mit Anspruchsstellern, Kunden, Kollegen und Dienstleistern Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick Eine selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Offenheit für Weiterentwicklungen Flexibilität und Einsatzbereitschaft JUHU, BENEFITS Einen langfristigen und zukunftssicheren Arbeitsplatz Unterstützung bei der Zulassung als Syndikusrechtsanwalt (m|w|d) Flexibles Arbeiten mit gleitenden Arbeitszeiten und Home-Office Fachspezifische Weiterbildungen und Vorbereitungen auf Ihre Aufgaben Zugehörigkeit zu einem dynamischen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswege Umfangreiche Zusatzleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, gesundheitsfördernde Maßnahmen und kostenlose Getränke Zentrale Lage im Düsseldorfer Medienhafen mit guten Verkehrsanbindungen und Einkaufsmöglichkeiten sowie Parkmöglichkeiten NA, ÜBERZEUGT? Dann senden Sie Ihre Bewerbung bitte an: SCAN MICH WWW.EUROMAF.DE KONTAKTIEREN SIE UNS EUROMAF SA Niederlassung für Deutschland Kaistraße 13 • 40221 Düsseldorf T +49 211 5425 186-0 www.euromaf.de
40221 Düsseldorf
Angebot
Fachangestellte/r f"ur Rechtsanwaltswesen Rechtsanwaltsfachangestellte/r Rechtsanwaltsfachangestellte*r in Koblenz Personalvermittlung Für eine renommierte Kanzlei in Koblenz suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine /n Rechtsanwaltsfachangestellte*n. (Die in dieser Anzeige verwendeten Personenbezeichnungen beziehen sich – sofern nicht anders kenntlich gemacht – auf alle Geschlechter.) Ihr Arbeitsbereich: Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten und Schriftsätzen nach Vorgabe Koordination von Mandantenterminen Mandantenbetreuung Führung von Korrespondenz Erarbeitung von Schriftsätzen Vorbereitung von Unterlagen für Mandantenbesuche / Gerichtstermine Ihr persönliches und fachliches Profil: abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltfachangestellte*r gute MS Office Kenntnisse Erfahrung in Immobilienrecht, Arbeitsrecht, Verkehrs- und Versicherungsrecht von Vorteil sorgfältiges und strukturiertes Arbeiten gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit selbständige Arbeitsweise und Engagement gepflegtes Äußeres Ihre Vorteile bei unserem Kunden: Er bietet Ihnen abwechslungsreiche, innovative und spannende Aufgaben mit Zukunftsperspektive und Erfahrungen in einem hochmodernen Arbeitsumfeld Sie sind Teil eines hochspezialisierten, homogenen und empathischen Teams Sie arbeiten in einer Kanzlei mit Know–How und Technik auf dem neuesten Stand Sie erhalten eine überdurchschnittliche Vergütung, die Ihrer Entwicklung in der Kanzlei regelmäßig anpasst wird Er unterstützt Ihren Start mit einer strukturierten Einarbeitung durch ein hochspezialisiertes, professionelles Team, in dem gegenseitige Hilfsbereitschaft und persönliches Engagement an erster Stelle stehen. Sie parken kostenlos Sie können sich in dem Unternehmen weiterentwickeln, wobei Sie durch regelmäßige Feedbackgespräche und Fortbildungen tatkräftig unterstützt werden Als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) werden Sie zukünftig ein wichtiger Bestandteil einer hoch spezialisierten, ständig wachsenden, bundesweit agierenden, renommierten Kanzlei in Koblenz sein. Veränderung? Neustart? Herausforderung? DANN werden Sie Teil unseres kaufmännischen Netzwerkes – wir bringen Menschen zusammen! Ich freue mich auf Sie! Sandra Gluschak – Tel: 02623 / 92957-12
56068 Koblenz
Angebot
Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d) Wir sind eine überregionale, ausschließlich auf den Rechtsgebieten Familienrecht und Erbrecht tätige Anwaltskanzlei. Arbeiten Sie bei uns mit als Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Organisation des Anwaltsreferat Schreiben nach Diktat Verwaltung des gesamten Schriftverkehrs Telefonate mit Mandanten Bearbeitung der Post Überwachung und Berechnen von Fristen Führung des Terminkalenders Betreuung und Organisation des Sekretariats Kontakte zu Gerichten und Behörden Erstellung von Kostenrechnungen und Abrechnungen Zwangsvollstreckung Ihr Profil: Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte oder entsprechende berufliche Erfahrung Teamgeist und Kollegialität Selbstständiges Arbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse Gute PC-Kenntnisse und sicheren Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Wir bieten Ihnen: Weit überdurchschnittliche Bezahlung Ein langfristiges Arbeitsverhältnis Weihnachts- und Urlaubsgeld Fahrtkostenzuschuss Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung Moderne, helle, klimatisierte Arbeitsräume Büroausstattung auf höchstem technischem Niveau Sehr gutes Arbeitsklima Mitarbeiter-Events, regelmäßige gemeinsame Essen Kostenfreier Kaffee, Tee und Getränke, Obst und Snacks Unsere Kanzlei in Tettnang ist verkehrstechnisch gut zu erreichen und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise per E-Mail an: Kontakt z.Hd. Frau Rechtsanwältin Dr. Nina Nowack-Burk E-Mail: Tel.: 0 75 42 / 93 06-0 Einsatzort Tettnang NOWACK. Rechtsanwälte GmbH Bahnhofstr. 22 88069 Tettnang www.nowack-rae.de
88069 Tettnang
Angebot
Juristische/r Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d) Juristische/r Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d) Entdecken Sie, was es bedeutet, mit einem engagierten Team zu wachsen und jeden Tag einen wichtigen Beitrag für unsere lebenswerte Stadt zu leisten! Kommen Sie zu uns und gestalten Sie mit uns die Zukunft unserer Kommune. Die Stadt Troisdorf ist eine Große kreisangehörige Stadt im Rheinland. Das Rechtsamt unserer Stadt betreut die gesamte Verwaltung der Stadt in allen rechtlichen Angelegenheiten. Es leistet damit einen Beitrag für rechtmäßiges Verwaltungshandeln und vertritt optimal die Position der Verwaltung unter Berücksichtigung berechtigter Interessen der Bürger*innen unserer Stadt. Wir suchen zum 01.09.2024 eine*n motivierte*n und engagierte*n Kolleg*in als Juristische/n Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d) (A 13 LBesG / EG 13 TVöD) die/der uns bei unserem wichtigen Auftrag unterstützt und sich aktiv in unsere Projekte einbringt, um so eine kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Kommune zu gewährleisten. Die Besetzung der Vollzeitstelle mit sich ergänzenden Teilzeitkräften ist möglich. Zu Ihren Aufgaben gehören insbesondere: Sie erstellen Rechtsgutachten für die gesamte Verwaltung Sie beraten die gesamte Verwaltung in Rechtsfragen, insbesondere im Verwaltungs-, Kommunal- und im Zivilrecht Sie überprüfen und erstellen Verträge und Musterverträge, kommunale Satzungen und Verordnungen Sie vertreten die Stadt in Rechtsstreitigkeiten vor den Gerichten der Verwaltungsgerichtsbarkeit sowie vor den ordentlichen Gerichten Ihr Profil: Sie besitzen die Befähigung zum Richteramt (2. Staatsexamen) Sie verfügen über: vertiefte Kenntnisse und Erfahrungen in den genannten Rechtsgebieten, insbesondere im Verwaltungsverfahrensrecht und der Verwaltungsgerichtsordnung Kenntnisse im Kommunal- und Kommunalverfassungsrecht sind wünschenswert Kooperationsbereitschaft und die Fähigkeit zu Teamarbeit, Sozialkompetenz und Verhandlungsgeschick eine hohe Belastbarkeit und Engagement auch unter Termindruck sicheres Auftreten, hohe Kommunikationsfähigkeit sowie ausgeprägte Serviceorientierung Entscheidungsvermögen und hohe Verantwortungsbereitschaft zudem besitzen Sie die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte und übergreifende Zusammenhänge schnell zu erfassen und präzise durch eine sichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift darzustellen Die Stadt Troisdorf bietet entsprechend unseres Mottos „Troisdorf - Eine Familien-Angelegenheit" zusätzlich zu den üblichen Angeboten des öffentlichen Dienstes flexible Arbeitszeiten, Homeofficemöglichkeiten, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Jobticket für den öffentlichen Nahverkehr, Zugang zu Kinderbetreuungsmöglichkeiten, Offenheit für kulturelle Vielfalt und ein zertifiziertes und mehrfach prämiertes Gesundheitsmanagement. Die Stadt Troisdorf sieht im Rahmen des bestehenden Gleichstellungsplans besonders den Bewerbungen von qualifizierten Frauen mit großem Interesse entgegen. Ihre Bewerbungen werden nach den Maßgaben des Landesgleichstellungsgesetztes bevorzugt berücksichtigt. Bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung werden Schwerbehinderte bevorzugt berücksichtigt. Für weitere Informationen steht Ihnen die Amtsleiterin, Frau Himmel, HimmelE@troisdorf.de unter 02241-900302 gerne zur Verfügung. Sind Sie interessiert? Dann reichen Sie Ihre Bewerbung bis zum 04.06.2024 über unser Online-Bewerberportal www.troisdorf.de/karriere, ein. Weitere Informationen zur Stadt Troisdorf erhalten Sie unter www.troisdorf.de.
53840 Troisdorf
Angebot
Mitarbeiter im Vertragswesen, Notar- bzw. Rechtsanwaltfachangestellter, Notar- bzw. Rechtsfachwirt oder Jurist (m/w/d) Mitarbeiter im Vertragswesen / Notar- / Rechtsfachwirt / Jurist (m/w/d) SONNENSTARK IN DIE ZUKUNFT Die WES Green GmbH ist ein erfolgreicher und erfahrener Projektentwickler und Generalunternehmer für Photovoltaik-Freiflächenanlagen mit Hauptsitz in Föhren. Wir gestalten gemeinsam mit unseren Mitarbeitern die Energiewende vor Ort! Als Notar- bzw. Rechtsfachwirt oder Jurist spielst du eine wichtige Rolle bei der Flächensicherung und Umsetzung von Photovoltaik-Freiflächenanlagen und trägst zum Erfolg des Unternehmens bei. Wir suchen dich, um gemeinsam viele weitere erneuerbare Energien Projekte erfolgreich umzusetzen! Als Teil unseres wachsenden expandierenden Unternehmens suchen wir für unseren Standort in Föhren einen Mitarbeiter im Vertragswesen, Notar- bzw. Rechtsfachwirt oder Jurist, gerne auch Berufseinsteiger! (W/M/D) (Vollzeit) Dein Aufgabengebiet Eigenverantwortliche Mitwirkung und Unterstützung bei der Erstellung von Verträgen (Grundstücknutzungsverträge, Trassensicherung, Städtebauliche Verträge, etc) Analyse von Grundbüchern Dingliche Sicherung aller für den Betrieb eines Solarparks erforderlichen Rechte Unterstützung bei Verhandlungsgesprächen und Kontaktpflege mit Geschäftspartnern, Flächeneigentümern, Behörden und Investoren Dein Profil Abgeschlossenes Studium als Notar- bzw. Rechtsfachwirt oder Jurist Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache und eine gute Ausdrucksfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office Programmen Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Teamfähigkeit Hohes Maß an Eigenverantwortung Interesse an Erneuerbaren Energien Was wir Dir bieten Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem engagierten Team Raum für Eigeninitiative, Innovation und Verantwortung Einarbeitung und Unterstützung Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum Home-Office Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne Büroausstattung inkl. Firmenhandy Vereinbarung von Beruf und Familie Regelmäßige Firmenevents Verkehrsgünstige Anbindung Kostenlose Parkplätze HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung an:
54343 Föhren
Angebot
Schnellkredit von 1000 € bis 500.000.000 € in 48 StundenSchnellkredit von 1000 € bis 500.000.000 € in 48 Stunden
Bei all Ihren finanziellen Schwierigkeiten bin ich weiterhin bereit, Ihnen zu helfen. Mein Kredit steht Einzelpersonen und Unternehmen offen, die in der Lage sind, das Recht auf Finanzierung und den Vertrag, den wir unterzeichnen müssen, zu respektieren. Kontaktieren Sie mich per E-Mail:dellenbach.dominique1964@gmail.com
500.000,00 €06888 Eutzsch
Angebot
Finanzierung, in Deutschland, Schweiz und Österreich.Finanzierung, in Deutschland, Schweiz und Österreich.
Sie befinden sich in Deutschland, der Schweiz oder Österreich und benötigen eine Finanzierung, keine Sorge.
Zögere nicht mich zu kontaktieren.
E-Mail: kredit-help@wp.pl
WhatsApp: +48 558 811 008
Neu
50678 Köln
Angebot
Beste Lösung für Ihre ProblemeGuten Morgen
Erhalten Sie Darlehen und Kredite zu einem Zinssatz von 2 % zwischen 5.000 und 5.000.000 Euro über einen Zeitraum von 1 bis 30 Jahren. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.
E-Mail: Martinawallfahrer3@gmail.com
E-Mail: Martinawallfahrer3@gmail.com
14669 Ketzin
Angebot
Beste Lösung für Ihre ProblemeGuten Morgen
Erhalten Sie Darlehen und Kredite zu einem Zinssatz von 2 % zwischen 5.000 und 5.000.000 Euro über einen Zeitraum von 1 bis 30 Jahren. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.
E-Mail: Martinawallfahrer3@gmail.com
E-Mail: Martinawallfahrer3@gmail.com
99991 Großengottern
Angebot
Privatdarlehen - Kurzfristiges Darlehen - Schuldarlehen - Mittelfristiges Darlehen - Autokredit - Langfristiges Darlehen - Immobiliendarlehen - InvestitionenERHALTEN SIE EINEN DARLEHEN INNERHALB VON 48 STUNDEN
Benötigen Sie einen Notkredit, um Schulden zu begleichen oder ein Unternehmen zu gründen?
Wir sind eine Institution, die je nach Bedarf verschiedene Arten von Darlehen anbietet.
- Privatdarlehen - Kurzfristiges Darlehen
- Schuldarlehen - Mittelfristiges Darlehen
- Autokredit - Langfristiges Darlehen
- Immobiliendarlehen - Investitionen
Wenn Sie interessiert sind, zögern Sie nicht, auf diese Nachricht zu antworten. OK danke
EMAIL: schermerbrittaanni@gmail.com
92521 Schwarzenfeld
Angebot
Schnellkredit von 1000 € bis 500.000.000 € in 48 StundenHaben Sie einen schönen Tag Private Trust Darlehen, wir geben Darlehen mit niedrigem Zinssatz 2%. Private Trust Loan ist die beste Lösung für Ihr Unternehmen. Wir bieten eine Vielzahl von Darlehen an * Privatkredite (besichert und ungesichert) * Geschäftskredite (gesichert und ungesichert) * Konsolidierungsdarlehen * Autokredit * Heimwerkerdarlehen * Autokredite / medizinische Darlehen / Studentendarlehen * Schuldenkonsolidierungsdarlehen Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Lesen Sie diesen Beitrag. Für weitere Informationen und Anfragen senden Sie uns eine E-Mail / dellenbach.dominique1964@gmail.com
20,00 €84432 Hohenpolding
Angebot
Kreditangebot in 48 StundenWir sind ein privater Geldverleih, der jedem hilft, der einen Kredit braucht. Wir können Ihnen ein Darlehen von 1000€ bis 25.000.000€ mit einem festen Zinssatz von 2% geben. Nehmen Sie einen Kredit auf, um Ihre Schulden zu tilgen, um Ihre Projekte zu verwirklichen, um Ihr Haus oder Ihr Traumauto zu kaufen. Wir bieten das Darlehen jedem an, der in der Lage ist, es zu den von uns festgelegten Bedingungen zurückzuzahlen. Sie müssen einen Kredit aufnehmen: Finanzierung
* Immobilienkredit
* Investitionskredit
* Autokredit
* Konsolidierung der Schulden
* Kreditlinie
* Hypothekendarlehen
* Rückkauf von Krediten
* Persönliche Darlehen. Wenn Sie eine Kreditkarte besitzen, ein Bankverbot haben und von den Banken nicht bevorzugt werden, oder wenn Sie ein Projekt haben und eine Finanzierung benötigen, eine schlechte Kreditwürdigkeit haben oder Geld brauchen, um Rechnungen zu bezahlen, wenden Sie sich bitte an uns, wenn Sie einen Geldkredit benötigen
CONTACT : E-mail : dellenbach.dominique1964@gmail.com
40,00 €16321 Bernau
Unternehmer
365-kleinanzeigen.de für Unternehmer, vorteile entdecken
Mehr erfahren
365-Kleinanzeigen bietet dir eine Plattform zum verkaufen von alt und kaufen von Neu.