Koch (m/w/d) Koch (m/w/d) Wollen Sie wissen worauf es im Leben wirklich ankommt, dann arbeiten Sie beim Wohnhilfe e.V., unsere soziale Arbeit dient der Erziehung und der Bildung, der Wiedereingliederungshilfe ehemals wohnungsloser Erwachsener, sowie der Integration von Jugendlichen. Wir suchen ab sofort: Köche (m/w/d) Wir laden SIE herzlich ein, das Team in unserem Wohnheim "Haus an der Verdistrasse" in Voll-, bzw. Teilzeit zu verstärken. Das „HAUS AN DER VERDISTRASSE“ (Nr. 45) in München ist eine stationäre Einrichtung der Eingliederungshilfe für behinderte Menschen gemäß SGB IX und XII. Hier finden 60 ehemals wohnungslose Menschen mit Doppel- und Mehrfachdiagnosen privaten Wohnraum und umfassende Unterstützung. Die Einsatzzeiten sind Montag bis Sonntag von 08:30 Uhr bis 17:00 Uhr und /oder von 10.30 Uhr bis 19:00 Uhr Zu Ihren Aufgaben gehören: die Zubereitung der Speisen die Einhaltung der Qualitäts- und Hygienevorgaben Lagerhaltung und Warenannahme Fachgerechte Durchführung der Reinigungs- und Spültätigkeit Zusammenarbeit mit der Hauswirtschaftsleitung und demTeam der Einrichtung Ihr Profil: Erfahrung als Koch (m/w/d) Qualitätsbewusstsein und eine saubere und gewissenhafte Arbeitsweise Freude, ansprechende Mahlzeiten zuzubereiten Interesse am teamorientierten Arbeiten gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Arbeiten in einem engagierten Team Bezahlung nach Tarif (TVöD) und München-Zulage, Deutschlandticket Freiwillige Sonderzahlungen Flache Hierarchien und Beteiligungsmöglichkeiten Die Möglichkeit eigene Ideen einbringen Interesse? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an: Wohnhilfe e.V. Verein für betreutes Wohnen, Jugendhilfe, Erziehung und Bildung Kontakt Zu Hd. Herrn Berger Ramersdorfer Str. 1 81669 München Tel: 089 18 93 365-0 oder per Email: Fax: 089 18 93 365-10 E-Mail: Web: www.wohnhilfe-muenchen.de Standort München Wohnhilfe e.V. Verein für betreutes Wohnen, Jugendhilfe, Erziehung und Bildung Ramersdorfer Str. 1 81669 München www.wohnhilfe-muenchen.de
80331 München
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Oberkellner Café Papageno (m/w/d) Oberkellner Café Papageno m/w/d «Zusammen gestalten wir ein angenehmes, würdevolles und professionelles Ambiente mit Herz für unsere Bewohner und Gäste.» Dirk, Resident Manager Menschen ein selbstbestimmtes, niveauvolles und sicher umsorgtes Leben zu ermöglichen – das treibt uns an, täglich unser Bestes zu geben. Unsere Werte sind dabei Sicherheit, Lebensfreude, Servicekultur und Wertschätzung, die wir immer mit Passion und aus vollem Herzen leben. Mit Leidenschaft, Kompetenz und Empathie sind mehrere tausend Mitarbeiter/innen der SCHÖNES LEBEN Gruppe seit 2017 deutschlandweit für Menschen tätig. Neben der Betreuung und der Pflege lieben wir innovative Wohnkonzepte, die überraschen und unseren Bewohnern vollkommen neue Perspektiven eröffnen, ihr Leben zu gestalten und zu genießen. Ende 2023 eröffnete mit SCHÖNES LEBEN Erftstadt an den Jahnshöfen ein weiteres Haus und neues Zuhause für Menschen mit besonderen Ansprüchen. Es bietet ein sicher umsorgtes Wohnen in 161 luxuriösen Appartements umrahmt von einer bezaubernden Parkanlage für aktive anspruchsvolle Menschen, die ein selbstbestimmtes und schönes Leben in einem exklusiven Wohnumfeld genießen möchten. Ein elegantes Restaurant mit dem Café Papageno und Bar samt Außenterrasse, eine Wellness und SPA Area mit Sauna und Dachterrasse, ein Fitnessraum wie auch weitere attraktive Angebote versprechen besonderen Wohlfühlcharakter und machen das Zuhause perfekt. Wir suchen Sie für unser Café Papageno im SCHÖNES LEBEN Erftstadt an den Jahnshöfen zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Wertschätzung ist für Sie: Flexibilität: Sie erwecken unser Café Papageno zum Leben. Das neue Café in Erftstadt gestalten Sie ganz nach Ihren Vorstellungen und leben echte Kaffee- und Kuchenkultur mit Kreation und Innovation. Hier können Ihre Ideen wachsen. Lebensfreude: Wir garantieren Ihnen, dass das Team am Standort auch Sie in die #SLGfamilie aufnehmen werden und Sie täglich viel Freude mit Ihren Kollegen haben und Unterstützung erhalten. Lachen und Support stehen auf der Tagesordnung. Sicherheit: Gemeinsam arbeiten mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag und einer Vergütung, die zu Ihnen und Ihrer Arbeit passt. Sichern Sie sich zusätzlich unseren Zuschuss zu Ihrer betrieblichen Altersvorsorge. Lebensfreude ist für Sie: Kaffeeduft von früh bis spät und Kuchen wie von Oma gebacken Gäste mit besten Kaffeevariationen und Backspezialitäten aus unserer Küche zu verwöhnen Ein Kaffeehaus von 0 auf 100 zu bringen und somit viele Menschen für unser wunderbares Café Papageno zu begeistern Ideen zu kreieren, um das Café zu einem Place to be zu entwickeln für Familien, Paare, Singles, Jung und Alt – einfach für Jedermann Leute selbst aus Köln nach Erftstadt zu locken, einfach weil Sie das beste Café in der Region haben Diesen Service bieten Sie uns: Mehrjährige Erfahrung mit Kaffee all around Sie arbeiten leidenschaftlich gern mit Menschen zusammen und verfügen über exzellente Gastgeberqualitäten Ein gutes Organisationstalent für Veranstaltungen, Tagesprogramme und F&B Events Hohe Kommunikationsfähigkeit, Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung Eigenständige und kundenorientierte Arbeitsweise Stelleninformation Vollzeit Erftstadt Unbefristet Job Highlights Bildungsangebot Kinderbetreuungszuschuss Spannende Aufgaben Einkaufsvorteile WIR Gefühl Stelle teilen Ihr Kontakt SCHÖNES LEBEN Erftstadt an den Jahnshöfen Dirk Reinhardt Resident Manager Haesstraße 1 50374 Erftstadt Tel.: 02235 794630 Wenn diese Punkte Sie ansprechen, dann haben wir mit Sicherheit den richtigen Job für Sie. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. ONLINE BEWERBUNGSFORMULAR
50374 Erftstadt
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Stellvertretende Küchenleitung (m/w/d) Stellvertretende Küchenleitung (m/w/d) Kirche mit Kindern wird seit Jahrzehnten erfolgreich vom Württembergischen Evangelischen Landesverband für Kindergottesdienst e. V. gestaltet. Unser Gästehaus „Haus der Kinderkirche – Schloss Beilstein“ liegt im malerischen Bottwartal. Neben kirchlichen Gruppen haben viele weitere Gäste unser „Schloss Beilstein“ als passendes Ambiente für erfolgreiche Tagungen und Feierlichkeiten entdeckt. Informationen dazu finden Sie unter www.schloss-beilstein.de. Für unsere Küche mit Talblick und den Servicebereich im „Haus der Kinderkirche – Schloss Beilstein“ in Beilstein suchen wir eine stv. Küchenleitung (m/w/d) (HBL, Wirtschafterin oder Hauswirtschafterin) in Teilzeit (50 % Organisation und Kochen) Wir bezahlen nach der Kirchlichen Entgeltordnung in Anlehnung an den TVöD. Die Mitgliedschaft in der evangelischen Kirche oder einer Gliedkirche der ACK ist bei Leitungsfunktionen Voraussetzung. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen werden begrüßt. Wir freuen uns sehr auf Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung, gerne auch per E-Mail, die Sie bitte an unsere Hausleitung Frau Schober-Schmutz senden. Haus der Kinderkirche – Schloss Beilstein, Schlossstraße 30, 71717 Beilstein Telefon: 07062/3298 E-Mail:
71717 Beilstein
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Leitung Hauswirtschaft Schullandheim Sylt Teilzeit (30 Stunden/Woche) Hauswirtschaftsleitung Schullandheim Sylt TZ (30h/Wo.) Hamburg Teilzeit Hauswirtschaftsleitung Schullandheim Sylt TZ (30h/Wo.) Willkommen im Team der Strandperle auf Sylt/Kampen! Gastlichkeit und gesundes Essen sind deine Mission? Du überzeugst dein Team, packst an, auch wenn es stressig wird, und möchtest dich bei einem gemeinnützigen Träger engagieren? Dann werde Teil des Teams unseres modernen Gästehauses für Kinder und Jugendliche, der "Strandperle" auf Sylt/Kampen mit 160 Betten, und bewirb Dich als Hauswirtschaftsleitung (m/w/d). Du leitest die Bereiche Reinigung und Gastronomie in einem modernen Umfeld mit einer Vergütung nach TV-AVH und attraktiven Benefits. Wir übernehmen einen Umzugskostenzuschuss und stellen Dir eine günstige Wohnung, nur 500 m vom Strand entfernt, zur Verfügung. Auch die Mitarbeit Deines Partners / Deiner Partnerin im Gästehaus ist möglich. Nach einer umfassenden Sanierung erstrahlt unser Haus in neuem Glanz und wird im September 2024 neu eröffnet, um seine ersten kleinen und großen Gäste, Schulklassen und Familien willkommen zu heißen. Für Dich: Ein unbefristeter Arbeitsplatz mit fairer Vergütung nach TV-AVH Jährliche Sonderzahlung, LOB-Zahlung und zusätzliche Altersversorgung 30 Tage Urlaub sowie zusätzliche freie Tage an Weihnachten und Silvester 5-Tage-Woche und flexible Arbeitszeitmodelle Teilnahme an unserem umfangreichen Fortbildungsangebot eine günstige Wohnung auf dem wunderschönen Gelände, nur 500m vom Strand entfernt Übernahme der Umzugskosten Gute Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten Eine sinnstiftende Tätigkeit in einer gemeinwohlorientierten Organisation, die wirklich etwas bewegt Deine Aufgaben: Vertrauensvolle und motivierende Führung der Reinigungs- und Küchenteams und Einarbeitung neue Mitarbeiter:innen Vertretung der Hausleitung in deren Abwesenheit sowie Beratung und Ansprechperson für unsere Gäste Koordination der Dienstpläne, Bestellungen und Rechnungen Sicherstellen von Sauberkeit, Hygiene und Qualitätsstandards in beiden Bereichen Koordination von Fremdfirmen Bedarfskalkulation für die Gemeinschaftsverpflegung, Warenbestellung und -annahme Unterstützung im Tagesgeschäft der Küche und Hausreinigung, wenn notwendig Einbringen kreativer Ideen für den gastronomischen Bereich Das bist Du: Abgeschlossene Berufsausbildung im hauswirtschaftlichen Bereich, z. B. Hauswirtschafter:in, Koch:in, Küchenmeister:in und entsprechende Berufserfahrung Gründlichkeit, Sauberkeit und ein gepflegtes Erscheinungsbild Hohe Dienstleistungsbereitschaft im Umgang mit Gästewünschen Kenntnisse über häufig auftretende Lebensmittelunverträglichkeiten Einfühlungsvermögen und Freude am sozialen Miteinander im Team und den kleinen und großen Gästen Flexibilität in Bezug auf Arbeitszeiten, einschließlich gelegentlicher Abend- und Wochenendarbeit Gute Deutschkenntnisse Bist du bereit, Teil unseres Teams zu werden und deine Leidenschaft für gutes Essen, Sauberkeit und gemeinschaftliches Arbeiten einzubringen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Kontakt Standort Hamburg Hamburger Kind - Bildung und Betreuung gGmbH Humboldtstraße 51 22083 Hamburg www.hamburgerkind.de
25999 Kampen (Sylt)
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Sous Chef (m/w/d) - Luxuskreuzfahrt 1 2 3 Starte deine Karriere an Bord der Luxusflotte von Hapag-Lloyd Cruises! Bewirb dich jetzt um deinen Job bei sea chefs als: Sous Chef (w/m/d) - Luxuskreuzfahrt Charterer: Hapag-Lloyd Cruises Department: Küche / Galley FERNWEH? Du liebst das Meer und möchtest unsere Gäste begeistern? Gehöre zu den Besten! Gehe mit uns auf Weltreise und entdecke spannende Destinationen an Bord der besten Kreuzfahrtschiffe der Welt*: MS EUROPA und MS EUROPA 2. Mit viel Leidenschaft und höchsten Ansprüchen an deine eigene Arbeit nehmen wir dich mit auf die Reise deines Lebens. *lt. Berlitz Cruise Guide Dein Arbeitgeber sea chefs - auf vielfältiger Mission: ob Hochsee-Kreuzfahrten, Expeditionsreisen, Luxusreisen oder Flusskreuzfahrten. Als erfahrener Partner im Hotel- und Crew-Management internationaler Reedereien bietet sea chefs einzigartige Karrieremöglichkeiten an Bord von Kreuzfahrtschiffen im Premium- bis hin zum Luxussegment. Entdecke mit uns die Welt und erlebe deine #WorldClassMoments! Dein Job Das erwartet dich auf deiner Reise mit uns: In dieser Position bist du eigenständig für die Organisation eines Outlets in der Galley mit bis zu 300 Gästen und bis zu 20 Crew-Mitgliedern im Frühstück-, Mittag- und Abendservice zuständig und reportest an den Chef de Cuisine. Du unterstützt den Chef de Cuisine bei der Dienstplanerstellung sowie der Einteilung der Galley-Crew und fungierst als Stellvertretung. Dein Team führst du fachlich und disziplinarisch und sorgst für eine offene Feedbackkultur sowie einen harmonischen Umgang. Du kontrollierst die Zubereitung aller täglich produzierten Speisen und Menüs und deren optische Präsentation. Während der Service-Zeiten zeigst du Präsenz in der Galley und koordinierst dein Team. Vertragsdauer deines 1. Vertrages: 4 - 6 Monate (nach individueller Absprache) Warum sea chefs? Das bieten wir dir: Die schönsten Ziele der Erde Bezahlte An- & Abreise Internationales Arbeitsumfeld Kostenlose Unterkunft und Verpflegung Exklusive Crew-Bereiche Gute Aufstiegschancen Weiterbildungen & Trainings Kranken- und Unfallversicherung Kostenfreie Reinigung der Uniform Alle Benefits Warum sea chefs? Das bieten wir dir: Die schönsten Ziele der Erde Bezahlte An- & Abreise Internationales Arbeitsumfeld Kostenlose Unterkunft und Verpflegung Exklusive Crew-Bereiche Gute Aufstiegschancen Weiterbildungen & Trainings Kranken- und Unfallversicherung Kostenfreie Reinigung der Uniform Alle Benefits Dein Kurs & deine Talente Das bringst du mit an Bord: Abgeschlossene Ausbildung zum Koch (w/m/d) sowie erste Berufserfahrung in einer Führungsposition in der gehobenen Gastronomie Sehr gutes Fachwissen im Gastronomiebereich sowie in der Lebensmittelkunde, welches du auch gerne an dein Team weitergibst. Du bist zuverlässig und belastbar und hast kein Problem damit, auch mal über den Tellerrand zu schauen. Führungspersönlichkeit mit der Fähigkeit, ein Team fachlich und disziplinarisch zu leiten und zu motivieren Gepflegtes Erscheinungsbild sowie exzellente Umgangsformen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Vertrauter Umgang mit MS Office Anwendungen Hast du Fragen zu einem Job an Bord und/oder unserem Bewerbungsprozess? Auf unserer Webseite findest du umfassende Informationen und die FAQ. Bleiben Fragen unbeantwortet? Unser Recruiting-Team ist gerne für dich da: Dennis Kemmling +41 41 289 5020 Wir freuen uns auf deine Bewerbung - ungeachtet deines Alters, Geschlechts, deiner Nationalität, ethnischen Herkunft, Religion, Weltanschauung und/oder sexuellen Orientierung. Bitte bewirb dich ausschließlich online.
Küchenkraft (m/w/d) Koch (m/w/d) Wollen Sie wissen worauf es im Leben wirklich ankommt, dann arbeiten Sie beim Wohnhilfe e.V., unsere soziale Arbeit dient der Erziehung und der Bildung, der Wiedereingliederungshilfe ehemals wohnungsloser Erwachsener, sowie der Integration von Jugendlichen. Wir suchen ab sofort: Köche (m/w/d) Wir laden SIE herzlich ein, das Team in unserem Wohnheim "Haus an der Verdistrasse" in Voll-, bzw. Teilzeit zu verstärken. Das „HAUS AN DER VERDISTRASSE“ (Nr. 45) in München ist eine stationäre Einrichtung der Eingliederungshilfe für behinderte Menschen gemäß SGB IX und XII. Hier finden 60 ehemals wohnungslose Menschen mit Doppel- und Mehrfachdiagnosen privaten Wohnraum und umfassende Unterstützung. Die Einsatzzeiten sind Montag bis Sonntag von 08:30 Uhr bis 17:00 Uhr und /oder von 10.30 Uhr bis 19:00 Uhr Zu Ihren Aufgaben gehören: die Zubereitung der Speisen die Einhaltung der Qualitäts- und Hygienevorgaben Lagerhaltung und Warenannahme Fachgerechte Durchführung der Reinigungs- und Spültätigkeit Zusammenarbeit mit der Hauswirtschaftsleitung und demTeam der Einrichtung Ihr Profil: Erfahrung als Koch (m/w/d) Qualitätsbewusstsein und eine saubere und gewissenhafte Arbeitsweise Freude, ansprechende Mahlzeiten zuzubereiten Interesse am teamorientierten Arbeiten gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Arbeiten in einem engagierten Team Bezahlung nach Tarif (TVöD) und München-Zulage, Deutschlandticket Freiwillige Sonderzahlungen Flache Hierarchien und Beteiligungsmöglichkeiten Die Möglichkeit eigene Ideen einbringen Interesse? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an: Wohnhilfe e.V. Verein für betreutes Wohnen, Jugendhilfe, Erziehung und Bildung Kontakt Zu Hd. Herrn Berger Ramersdorfer Str. 1 81669 München Tel: 089 18 93 365-0 oder per Email: Fax: 089 18 93 365-10 E-Mail: Web: www.wohnhilfe-muenchen.de Standort München Wohnhilfe e.V. Verein für betreutes Wohnen, Jugendhilfe, Erziehung und Bildung Ramersdorfer Str. 1 81669 München www.wohnhilfe-muenchen.de
80331 München
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Koch / Köchin (m/w/d) Teilzeit Koch / Köchin (m/w/d) Teilzeit Die Stelle ist unbefristet mit einem Beschäftigungsumfang von 27 Stunden/Woche. Ihre Aufgaben: Vor-, Zu- und Nachbereitung von Speisen (Kalt- und Warmverpflegung) Zubereitung von verschiedenen Kostformen Mitwirkung beim Einkauf von Lebensmitteln Einhaltung von Hygiene-, Unfallverhütungs- und Umweltvorschriften Essensausteilung Reinigung der Küche (inkl. Spülarbeiten) Desinfektion der Küchenutensilien Ihr Profil: Abgeschlossene hauswirtschaftliche Ausbildung (wünschenswert) Ausbildung als Koch/Kochin (idealerweise) Kenntnisse in den Bereichen Lebensmittelhygiene, Qualitätsmanagement Serviceorientierung Selbstständige Arbeitsweise und ein kooperativer Arbeitsstil „Spaß am Kochen“ Freude an der Gesellschaft von Kindern Bewerbung (bevorzugt Online- Bewerbung) und Rückfragen richten Sie bitte an: oder Kath. KiTa St. Martinus Kita-Leitung: Frau Nadja Bretschneider-Sluga Brauweilerstraße 16 50259 Pulheim-Sinthern Telefon 02238 54721 KGV Brauweiler - Geyen - Sinthern Mathildenstr. 20a 50259 Pulheim Telefon: 02234 82248 Email: Website: www.abteigemeinden.de/Pfarreien
50259 Pulheim
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Köchin / Koch (m/w/d) / Hauswirtschaftskraft (m/w/d) Für unsere Kindertagesstätte St. Marien, Gerresheimer Str. 221, 40721 Hilden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Köchin / einen Koch (m/w/d) Hauswirtschaftskraft (m/w/d) mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 17 Wochenstunden. Die Stelle ist unbefristet. Ihre Aufgaben: Die tägliche Zubereitung von gesunden und abwechslungsreichen kalten und warmen Speisen für das Mittagessen von ca. 65 Kindern (gemeinsam mit einer Kollegin) Gestaltung von Speiseplänen mit Allergenauszeichnung Planung und Bevorratung von Lebensmitteln Organisation von Bestellungen und Einkäufen Regelmäßige Kontrolle von Lebensmittelvorräten, Geräten und die Einhaltung von Hygienebestimmungen Jährliche Teilnahme an einer HACCP-Schulung Ihr Profil: Ausbildung im hauswirtschaftlichen Bereich Mehrjährige Erfahrung im o.g. Aufgabenfeld, gern aus Mensen oder Kantinen Zuverlässigkeit und Flexibilität Bereitschaft, sowohl selbständig als auch im Team zu arbeiten Bereitschaft zur Weiterbildung Wir bieten: Eigenverantwortliche Tätigkeit für gesundes und schmackhaftes Essen Zusammenarbeit und Austausch mit einer Kollegin und dem Kita-Team Leistungsgerechte Vergütung nach KAVO, 30 Tage Urlaub, Sonderzahlung Ein Arbeitsklima, das von gegenseitiger Wertschätzung geprägt ist Vorabinformationen erhalten Sie bei der Kita-Leitung, Frau Wermke, unter: 02103 - 40111. Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte per E-Mail an oder auf dem Postweg an: Kath. Kirchengemeinde St. Jacobus Dagmar Wachter, Verwaltungsleiterin Hochdahler Str. 1 40724 Hilden
40721 Hilden
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Koch (m/w/d) Koch (m/w/d) Koch (m/w/d) in Rellingen Arbeitszeit zwischen 10 und 19 Uhr Rellingen unbefristet Vollzeit Wir sind ein bundesweit erfolgreiches Unternehmen für Dienstleistungen im Sozialwesen mit dem Schwerpunkt im Bereich Catering und Reinigung und überzeugen unsere Kunden gerne durch herausragende Leistungen. Dies erreichen wir mit unseren sehr engagierten und dynamischen ca. 1.100 Mitarbeitern, die an rund 100 Standorten für uns tätig sind. Ihre Aufgaben: Zubereitung regionaler und saisonaler Speisen und Snacks Umsetzung und Kontrolle des Qualitätsmanagements, der Hygienerichtlinien sowie der HACCP- Vorschriften und der Arbeitsschutzverordnungen Disposition, Annahme, Bereitstellung und Lagerung von Waren Mitgestaltung der Speisepläne Spannende Ausflüge zu unseren regionalen und ökologisch arbeitenden Lieferanten Das sollten Sie mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung als Koch / Köchin (m/w/d), idealerweise mit Erfahrung in der Gastronomie oder in der Gemeinschaftsverpflegung Spaß am Umgang mit frischen regionalen und saisonalen Lebensmitteln Kreativität sowie Leidenschaft am Kochen Engagement und Teamfähigkeit, Lern- und Leistungsbereitschaft Service- und kundenorientiertes Arbeiten sowie eine hohe Zuverlässigkeit Kenntnisse der lebensmittelrechtlichen Gesetze und Bestimmungen (LMHV, HACCP) Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Darauf können Sie sich freuen: Übertarifliche Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Geregelte und verlässliche Arbeits- und Urlaubszeiten Langfristig sicherer Arbeitsplatz Kostenloses Mittagessen Aus- und Weiterbildung Arbeitskleidung Mitarbeiterrabatte Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme! Wenden Sie sich hierzu bitte durch Zusendung Ihrer Unterlagen an Luca Zoé Erven Tel: 0211/24086131
25462 Rellingen
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Küchenhilfe (m/w/d) Teilzeit Koch / Köchin (m/w/d) Teilzeit Die Stelle ist unbefristet mit einem Beschäftigungsumfang von 27 Stunden/Woche. Ihre Aufgaben: Vor-, Zu- und Nachbereitung von Speisen (Kalt- und Warmverpflegung) Zubereitung von verschiedenen Kostformen Mitwirkung beim Einkauf von Lebensmitteln Einhaltung von Hygiene-, Unfallverhütungs- und Umweltvorschriften Essensausteilung Reinigung der Küche (inkl. Spülarbeiten) Desinfektion der Küchenutensilien Ihr Profil: Abgeschlossene hauswirtschaftliche Ausbildung (wünschenswert) Ausbildung als Koch/Kochin (idealerweise) Kenntnisse in den Bereichen Lebensmittelhygiene, Qualitätsmanagement Serviceorientierung Selbstständige Arbeitsweise und ein kooperativer Arbeitsstil „Spaß am Kochen“ Freude an der Gesellschaft von Kindern Bewerbung (bevorzugt Online- Bewerbung) und Rückfragen richten Sie bitte an: oder Kath. KiTa St. Martinus Kita-Leitung: Frau Nadja Bretschneider-Sluga Brauweilerstraße 16 50259 Pulheim-Sinthern Telefon 02238 54721 KGV Brauweiler - Geyen - Sinthern Mathildenstr. 20a 50259 Pulheim Telefon: 02234 82248 Email: Website: www.abteigemeinden.de/Pfarreien
50259 Pulheim
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Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Firmenkantine Arbeiten bei BAADER BAADER ist mit mehr als 1.600 Mitarbeitenden weltweit der Partner für Lebensmittelverarbeitungslösungen und in mehr als hundert Ländern auf sechs Kontinenten aktiv. Bei uns erwarten Sie vielfältige Tätigkeitsfelder, von der Entwicklung und Herstellung von Spezialmaschinen und Lösungen für die Verarbeitung von Fisch, Geflügel und Fleisch über Vertrieb, Projektierung und Installation bis hin zu unterstützenden Bürofunktionen, Service und After-Sales. Der Digitalzweig mit Fokus auf die gesamte Food Chain eröffnet Möglichkeiten zur Mitwirkung an einem innovativen Use Case mit viel Potenzial. Von der Ausbildung an fördern wir die Entwicklung unserer Mitarbeitenden. Diversität und internationaler Austausch ermöglichen dabei neue Impulse und Ideen. Mitarbeiter* für unsere Firmenkantine Zur Verstärkung des Teams unserer Firmenkantine in Lübeck suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit. Zu Ihren künftigen Aufgaben gehören: Sie übernehmen vorbereitende Küchenarbeiten (Mise en Place) sowie allgemeine Hilfstätigkeiten in unserer Firmenkantine. Sie unterstützen im Frühstücksservice, bei der Essensausgabe sowie bei der Zubereitung von Lebensmitteln und Speisen. Die Sicherstellung von Sauberkeit und Ordnung im gesamten Küchenbereich gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie führen Reinigungs- und Spültätigkeiten durch sowie Reinigungsarbeiten im Küchenbereich und im Lager. Eine weitere Aufgabe wird die fachgerechte Einlagerung von Waren sowie die Einhaltung und Umsetzung von Hygienerichtlinien sein. Sie unterstützen bei der Betreuung von Konferenzen und Meetings. Diese professionellen und persönlichen Fähigkeiten bringen Sie mit: Sie konnten bereits Berufserfahrung im Kantinen-, Küchen- oder Servicebereich sammeln. Sie bringen Kenntnisse im Umgang mit Lebensmittelhygiene mit und arbeiten sorgfältig, gewissenhaft und eigenständig. Teamgeist, Zuverlässigkeit und Engagement zeichnen Sie aus. Sie haben gute Umgangsformen. Das bieten wir Ihnen: einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub pro Jahr Arbeitszeit nur unter der Woche, keine Wochenendarbeit Internationalität interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit kostenloses Mineralwasser und Kaffee, Obsttage Mitarbeiterparkplätze Ihre Bewerbung: Interessiert Sie diese Herausforderung und möchten Sie Teil unseres Teams werden? Dann können Sie sich direkt hier online bewerben. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören! baader.com *Mit allen Bezeichnungen sind Menschen jeglichen Geschlechts gemeint. Arbeiten bei BAADER BAADER ist mit mehr als 1.600 Mitarbeitenden weltweit der Partner für Lebensmittelverarbeitungslösungen und in mehr als hundert Ländern auf sechs Kontinenten aktiv. Bei uns erwarten Sie vielfältige Tätigkeitsfelder, von der Entwicklung und Herstellung von Spezialmaschinen und Lösungen für die Verarbeitung von Fisch, Geflügel und Fleisch über Vertrieb, Projektierung und Installation bis hin zu unterstützenden Bürofunktionen, Service und After-Sales. Der Digitalzweig mit Fokus auf die gesamte Food Chain eröffnet Möglichkeiten zur Mitwirkung an einem innovativen Use Case mit viel Potenzial. Von der Ausbildung an fördern wir die Entwicklung unserer Mitarbeitenden. Diversität und internationaler Austausch ermöglichen dabei neue Impulse und Ideen.
23560 Lübeck
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Köchin / Koch (m/w/d) Wir suchen ab sofort eine/n: Köchin/Koch (m/w/d) in Teilzeit 20 Std./Woche Der Klosterhof St. Afra Meißen ist eine Tagungs- und Begegnungsstätte der Evangelisch-Lutherischen Landeskirche Sachsens unmittelbar am Meißener Burgberg. Unsere Gäste wohnen und tagen hinter historischen Klostermauern, müssen aber auf den Komfort eines modernen Tagungshauses nicht verzichten. Die schlichte Eleganz der Gästezimmer und die individuellen Tagungsräume verbreiten eine einmalige Atmosphäre, die unsere Gäste aus Politik, Wirtschaft, Verwaltung, Universität und Kirche jedes Mal aufs Neue begeistert. Zum Haus gehören 70 Gästezimmer sowie 11 Veranstaltungsräume. Unsere Tagungs- und Übernachtungsgäste werden bei uns vom Frühstück über die Kaffeepausen bis zum Nachtimbiss rundum kulinarisch versorgt. Alle Hauptmahlzeiten servieren wir in Buffetform mit mehreren Gängen und täglich wechselnden Speisen. Dabei legen wir Wert auf regionale und saisonale Produkte. Zu unserem Küchenteam gehören vier Mitarbeiter*innen, die zwischen Montag und Sonntag im Zweischichtsystem arbeiten und je Mahlzeit ca. 30 bis 80 Gäste verpflegen. Frühdienst: 6:30 Uhr bis 14:00 Uhr Spätdienst: 14:00 bis 20:00 Uhr Die Zugehörigkeit zu einer Gliedkirche der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) wird bei unseren Mitarbeitenden vorausgesetzt. Sie sind verantwortlich für: Speisenzubereitung in der kalten und warmen Küche entsprechend des Tagesplanes Warenannahme und Lagerhaltung Einhaltung der Hygienerichtlinien Das wünschen wir uns von Ihnen: abgeschlossene Berufsausbildung als Koch/Köchin mehrjährige Berufserfahrung (Erfahrungen in der Gemeinschaftsverpflegung sind von Vorteil) Kenntnisse der vegetarischen bzw. veganen Küche selbständige, gast- und serviceorientierte Arbeitsweise Qualitäts-, Kosten- und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft zur Arbeit am Wochenende und an Feiertagen Mitwirkung bei der Erweiterung unserer Servicestandards und Angebote Wir bieten Ihnen: einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz attraktive Vergütung und Sozialleistungen nach den Bestimmungen der Ev- Luth. Landeskirche Sachsens (KDVO) Weitere Auskünfte erteilt die Geschäftsführerin, Frau Kerstin Hörster unter Tel.: 03521/4706-13. Ihre ausführliche Bewerbung richten Sie bitte bis 16. Juni 2024 per Post oder Mail an: Klosterhof St. Afra Meißen Freiheit 16, 01662 Meißen
01662 Meißen
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Koch / Küchenchef (m/w/d) Für unsere Kindertagesstätte St. Marien, Gerresheimer Str. 221, 40721 Hilden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Köchin / einen Koch (m/w/d) Hauswirtschaftskraft (m/w/d) mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 17 Wochenstunden. Die Stelle ist unbefristet. Ihre Aufgaben: Die tägliche Zubereitung von gesunden und abwechslungsreichen kalten und warmen Speisen für das Mittagessen von ca. 65 Kindern (gemeinsam mit einer Kollegin) Gestaltung von Speiseplänen mit Allergenauszeichnung Planung und Bevorratung von Lebensmitteln Organisation von Bestellungen und Einkäufen Regelmäßige Kontrolle von Lebensmittelvorräten, Geräten und die Einhaltung von Hygienebestimmungen Jährliche Teilnahme an einer HACCP-Schulung Ihr Profil: Ausbildung im hauswirtschaftlichen Bereich Mehrjährige Erfahrung im o.g. Aufgabenfeld, gern aus Mensen oder Kantinen Zuverlässigkeit und Flexibilität Bereitschaft, sowohl selbständig als auch im Team zu arbeiten Bereitschaft zur Weiterbildung Wir bieten: Eigenverantwortliche Tätigkeit für gesundes und schmackhaftes Essen Zusammenarbeit und Austausch mit einer Kollegin und dem Kita-Team Leistungsgerechte Vergütung nach KAVO, 30 Tage Urlaub, Sonderzahlung Ein Arbeitsklima, das von gegenseitiger Wertschätzung geprägt ist Vorabinformationen erhalten Sie bei der Kita-Leitung, Frau Wermke, unter: 02103 - 40111. Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte per E-Mail an oder auf dem Postweg an: Kath. Kirchengemeinde St. Jacobus Dagmar Wachter, Verwaltungsleiterin Hochdahler Str. 1 40724 Hilden
40721 Hilden
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Hauswirtschafter / Quereinsteiger (m/w/d) Hauswirtschafter/ Quereinsteiger (m/w/d) Neunkirchen Vollzeit und Teilzeit Wir wachsen. Wachsen Sie mit uns! Als regional und überregional tätiges soziales Dienstleistungsunternehmen mit derzeit rund 1000 MitarbeiterInnen vereint die reha gmbh an sechs Standorten im Saarland einen einmaligen Mix aus den Fachbereichen Druck, Marketing und Logistik mit den sozialen Bereichen Fördern, Wohnen und Integration. Dazu kommen verschiedenste Dienstleistungsangebote wie Büroservice, Hauswirtschaft, Digitalisierung und Catering. Außerdem betreibt die reha gmbh vier CAP-Lebensmittelmärkte, in denen Menschen mit Handicap gemeinsam mit Fachkräften aus dem Lebensmittelbereich Hand in Hand arbeiten. Ganz im Sinne unseres Mottos „Einer für alle. Alle vereinen.“ Wir suchen Zur Verstärkung unseres Teams der reha gmbh am Standort Neunkirchen stellen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) in der Hauswirtschaft ein. Die Stelle ist unbefristet. Verschiedene Arbeitszeitmodelle in unserem Team in Neunkirchen sind möglich (z.B.: 50%, 75%, 100%) Arbeitsmodell: nach Dienstplan Nähere Angaben zu den Arbeitszeiten können Sie gerne unter 0681/93621-183 erfragen. Hauswirtschafter/ Quereinsteiger (m/w/d) Ihre Aufgaben Unterstützung unserer Mitarbeiter*innen bei der sachgerechten Reinigung der Betriebsstätten. Unterstützung unserer Mitarbeiter*innen bei der Zubereitung von Speisen und Getränken sowie der Speisenausgabe in unserer Kantine und dem Spüldienst. Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als HauswirtschafterIn? Sie haben als QuereinsteigerIn bereits Erfahrung in den Bereichen Hausreinigung und/oder der Speisenzubereitung? Sie besitzen persönliches Engagement und sind flexibel? Sie sind kommunikativ und arbeiten gerne im Team mit Menschen mit Handicap? Sie möchten in einem expandierenden Sozialunternehmen tätig sein? Dann bewerben Sie sich JETZT bei der reha gmbh! Darauf können Sie sich freuen einen interessanten und sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden sozialen Dienstleistungsunternehmen eine sinnvolle Aufgabe, die immer wieder neue Möglichkeiten der persönlichen und beruflichen Weiterbildung bietet eine strukturierte Einarbeitung – wir werfen Sie nicht ins kalte Wasser! ein wertschätzendes Arbeitsklima in einem motivierten Team Jahressonderzahlungen, betriebliche Altersvorsorge JobRad über Entgeltumwandlung Bewerbung Senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail oder Post an reha gmbh, Dudweilerstraße 72, 66111 Saarbrücken, . Bitte geben Sie folgende Chiffre bei der Bewerbung an: # 13 Senden Sie bitte keine Bewerbungsmappen – ein einfacher Schnellhefter ist ausreichend. Haben Sie außerdem Verständnis, dass wir keine Eingangsbestätigung versenden oder Bewerbungsmappen zurückschicken. Wir freuen uns auf Sie! Kontakt Standort Neunkirchen reha GmbH Dudweilerstr 72 66111 Saarbrücken www.rehagmbh.de
66538 Neunkirchen
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