Pflegefachkraft / Heilerziehungspfleger / Sozialpädagoge ( W / M / D ) WIR SUCHEN Pflegefachkraft Heilerziehungspfleger Sozialpädagoge ( W / M / D ) VOLL - ODER TEILZEIT IN UNBEFRISTER EINSTELLUNG Es ist normal, verschieden zu sein! Engagieren Sie sich gemeinsam mit uns dafür, dass Menschen mit und ohne Behinderung zusammen leben, lernen und arbeiten. Der Fachbereich Wohnen der Lebenshilfe Aachen e.V. besteht aus 7 besonderen Wohnformen, dem Ambulant betreuten Wohnen und der Koordinierungs-, Kontakt- und Beratungsstelle. Wir betreuen insg. rund 280 erwachsene Menschen mit geistiger und Mehrfachbehinderung mit unterschiedlichen Unterstützungsbedarfen. IHRE AUFGABEN Sie betreuen erwachsene Menschen mit geistiger oder Mehrfachbehinderung Sie unterstützen die Menschen im Alltag zuhause, in der Pflege, bei der Gesundheitserhaltung oder unterwegs Sie helfen in Gesprächen, eigene Wünsche zu entwickeln und Konflikte zu lösen Sie fördern Freundschaften, Kontakte zur Familie und Freizeitaktivitäten Kooperation mit Ärzt*innen und Therapeut*innen sowie Angehörigen und rechtlichen Betreuer*innen und anderen Netzwerkpartner*innen Verantwortliche Förderplanung und Dokumentation des Betreuungs-prozesses IHR PROFIL Als Fachkraft haben Sie eine Ausbildung zum/r Heilerziehungspfleger*in, zur Pflegefachkraft, zum/r Erzieher*in, in der Ergo- oder Physiotherapie oder ein einschlägiges Studium absolviert Sie arbeiten gerne im Team und sind zuverlässig Die Selbstbestimmung und Inklusion von Menschen mit Behinderung sind eine wichtige Leitlinie Ihres Handelns Bereitschaft zur Arbeit im Früh- und Spätdienst sowie am Wochenende UNSER ANGEBOT Mitarbeit in einem Verein, der zusammen mit seinen haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern seine Unterstützungsangebote ständig weiterentwickelt Ein respektvolles und tolerantes Arbeitsklima Frühzeitige und verlässliche Dienstplanung Unser Springerpool unterstützt Ihre Work-Life-Balance Begleitung durch interne(s) und externe(s) Coaching / Supervision Betreuung nach dem Willem-Kleine-Schaars-Modell Vergütung nach TVöD SuE S8b Anspruch auf Regenerationstage Freiwillige Jahressonderzahlung Zusätzliche Altersversorge durch arbeitgeberfinanzierte Betriebsrente (Zusatzversorgung RZVK) Ihr Interesse an beruflicher Weiterentwicklung wird bei uns u.a. durch Fortbildungen gefördert Klingt interessant? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung unter Angabe der Stellennummer 24001 als PDF-Dokument zu. Lebenshilfe Aachen e.V. Ulrike Notermans Adenauerallee 38 52066 Aachen Tel: 0241 / 4 13 44 54 -310 Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt Engagieren Sie sich gemeinsam mit uns für die Teilhabe und Selbstbestimmung von Menschen mit Behinderung und erfahren Sie bei Ihrer Arbeit echte Wertschätzung!
52066 Aachen
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ZFA - Zahnmedizinischer Fachangestellter (m/w/d) ZFA - Zahnmedizinischer Fachangestellter (m/w/d) Du bist ZFA und suchst! Prima, wir freuen uns auf Dich! Du suchst einen Arbeitsplatz in einer ganzheitlich orientierten kieferorthopädischen Praxis mit modernster Technologie, Behandlung von jung und älter, auch mit „unsichtbaren“ Spangen, z.B. Invisalign, dann bewirb Dich! Dann bist Du genau richtig bei uns! Dr. Nila Mazloumi Markstraße 6/1 • 71254 Ditzingen • 01756 1799909
71254 Ditzingen
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Pflegefachkraft mit stellvertretender Leitungsaufgabe (m/w/d) stellv. Pflegedienstleiter *in (m/w/d) Komm in unser Team und beweg die Zukunft mit uns! Du bist ein Teamleader, förderst gerne alternative Lebenskonzepte und liebst es Menschen eine ganzheitliche, bedürfnisorientierte Pflege in Ihrem Wohnumfeld zu ermöglichen? Dann komm in unser Team und unterstütze die AWO Sozialstation in Langenfeld als stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d) in Vollzeit. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Stellenbeschreibung Als stellvertretende Pflegedienstleitung übernimmst du die Sicherstellung und Gewährleistung einer bedarfsgerechten und hohen Qualität der Pflege, Betreuung und Beratung unter Einhaltung der gültigen gesetzlichen Vorschriften und pflegewissenschaftlichen Erkenntnisse Unterstützung der Pflegedienstleitung bei der Personalplanung, Personalführung und Personalentwicklung sowie bei der Umsetzung und Evaluation von Arbeitsabläufen und Tourenplanungen Mitarbeit bei der Planung, Umsetzung und Evaluation von Arbeitsabläufen unter Sicherung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements enge Zusammenarbeit mit der Pflegedienstleitung, Qualitätsbeauftragten, dem/der Praxisanleiter*in und dem Team sowie Klient*innen, deren Angehörigen und Betreuer*innen Die AWO Sozialstation gGmbH ist ein ambulanter Pflegedienst in Langenfeld, der mit ganzheitlicher, bedürfnisorientierter Pflege ein weitgehend selbstständiges Leben in gewohnter Umgebung ermöglicht. Mit Liebe zum Beruf und fachlich fundiertem Wissen unterstützen wir Menschen bei ihren täglichen Aktivitäten mit Blick auf ihre individuellen Bedürfnisse und ihre Lebenssituation. Du bringst mit Eine abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachkraft (m/w/d), zum/zur Altenpfleger*in oder eine vergleichbare Qualifikation eine mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise mit Leitungserfahrung im ambulanten Bereich Idealerweise eine Zusatzqualifikation zum / zur Praxisanleiter*in fachliche und ausgeprägte soziale Kompetenzen im Bereich Mitarbeiterführung und -entwicklung sowie Kommunikationsfähigkeit Führerschein der Klasse B Eine selbstständige, engagierte Persönlichkeit mit Motivation, Flexibilität und einer positiven Einstellung gegenüber den Zielen der Arbeiterwohlfahrt Wir bieten Dir Eine persönliche Wertschätzung und ein gutes Arbeitsklima Einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie 33 Tage Urlaub bei einer 5,5 Tage-Woche Vergütung nach Entgeltgruppe Kr des AWO Tarifvertrags NRW sowie eine Jahressonderzahlung betriebliche Altersvorsorge, VL Leistungen, Einspringboni sowie Zulagen für Rufbereitschaften Einen modernen Fuhrpark und technische Ausstattung sowie faire Dienstplangestaltung Qualifizierte und kostenfreie Weiterbildungen über Pflegecampus sowie die Möglichkeit die eigenen Stärken und Fähigkeiten einzubringen und weiterzuentwickeln Eckdaten: Nummer: 106878 Erstelldatum: 19.04.2024 Fachbereich: Einrichtungen des Gesundheitswesens Einrichtung: AWO Sozialstation Langenfeld , Solinger Straße 86, 40764 Langenfeld Region: Nordrhein-Westfalen Zum / ab: ab sofort Festanstellung Vollzeit Ansprechpartner*in AWO Sozialstation Langenfeld Daniela Podda Bahnstraße 59 40822 Mettmann Telefon: 021049707-74 E-Mail: Internet: www.awo-kreis-mettmann.de
40764 Langenfeld (Rheinland)
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Examinierte Pflegekraft im ambulanten Bereich (m/w/d) Teilzeit Pflegefachkraft im Ambulanten Dienst (m/w/d) Komm in unser Team und beweg die Zukunft mit uns! Du bist fachlich kompetent, innovativ und verlässlich und liebst es Menschen dabei zu unterstützen ihren Lebensalltag weiterhin in ihrer gewohnten Umgebung bewältigen zu können? Dann unterstütze unser Team der AWO Sozialstation gGmbH in Langenfeld als Pflegefachkraft (m/w/d) im ambulanten Dienst in Teilzeit (25-30 Wochenstunden / 5,5 Tage/Woche). Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Stellenbeschreibung Die AWO Sozialstation verfolgt das Konzept der kultursensiblen Bezugspflege. Als Pflegefachkraft im ambulanten Dienst bist du für folgende Dienstleistungen zuständig: Körperbezogene Pflegemaßnahmen nach SGB XI Behandlungspflege nach SGB V Beratung von Pflegebedürftigen Angehörigen Verhinderungspflege Betreuungs- und Entlastungsangebote Die AWO Sozialstation gGmbH ist ein ambulanter Pflegedienst in Langenfeld, der mit ganzheitlicher, bedürfnisorientierter Pflege ein weitgehend selbstständiges Leben in gewohnter Umgebung ermöglicht. Mit Liebe zum Beruf und fachlich fundiertem Wissen unterstützen wir Menschen bei ihren täglichen Aktivitäten mit Blick auf ihre individuellen Bedürfnisse und ihre Lebenssituation. Du bringst mit Eine abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachfrau / zum Pflegfachmann, Gesundheits- und Krankenpfleger*in / Altenpfleger*in oder eine vergleichbare Qualifikation Eine Zusatzqualifikation als Praxisanleiter*in Eine selbstständige, engagierte Persönlichkeit mit Motivation, Flexibilität und einer positiven Einstellung gegenüber den Zielen der Arbeiterwohlfahrt Freude an der täglichen ambulanten Pflege von überwiegend älteren und/oder hilfebedürftigen Menschen in deren Wohnumfeld Ein zuverlässiges und loyal-affines Teamplaying mit viel Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent gepaart mit dem Streben nach persönlicher und fachlicher Weiterentwicklung Führerschein der Klasse B Wir bieten Dir Eine persönliche Wertschätzung und ein gutes Arbeitsklima Einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie 33 Tage Urlaub bei einer 5,5 Tage-Woche Vergütung nach Entgeltgruppe Kr des AWO Tarifvertrags NRW sowie eine Jahressonderzahlung betriebliche Altersversorgung, VL Leistungen, Einspringboni sowie Zulagen für Rufbereitschaften Einen modernen Fuhrpark und technische Ausstattung sowie faire Dienstplangestaltung Qualifizierte und kostenfreie Weiterbildungen über Pflegecampus sowie die Möglichkeit die eigenen Stärken und Fähigkeiten einzubringen und weiterzuentwickeln Eckdaten: Nummer: 107292 Erstelldatum: 24.04.2024 Fachbereich: Einrichtungen des Gesundheitswesens Einrichtung: Einsatzorte in Langenfeld , Solinger Str. 86, 40764 Langenfeld Region: Nordrhein-Westfalen Zum / ab: ab sofort Festanstellung Teilzeit – Abend Teilzeit - Nachmittag Teilzeit - Vormittag Ansprechpartner*in Bewerbungen über die Karriereseite der AWO Mettmann - www.awo-kreis-mettmann.de Daniela Podda Bahnstr. 59 40822 Mettmann Telefon: 021049707-74 E-Mail: Internet: www.awo-kreis-mettmann.de
40764 Langenfeld (Rheinland)
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Stellvertretende Stationsleitung (m/w/d) INNOVATIV, FAMILIENFREUNDLICH, NAH AM PATIENTEN: Das Universitätsklinikum Gießen und Marburg (UKGM) stellt mit rund 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an den beiden Standorten in Gießen und Marburg die Versorgung unserer jährlich 500.000 Patientinnen und Patienten auf höchstem medizinischen und pflegerischen Niveau sicher. Am Standort Marburg suchen wir ab sofort in der Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie eine Stellvertretende Stationsleitung (m/w/d) für eine befristete Einstellung in Voll- oder Teilzeitbeschäftigung als Elternzeitvertretung. Sie sind erfahrene Pflegefachperson oder Erzieher*in und bereit, ein Team zu führen? Ihr Interesse, pflegerische Versorgung stets auf einem modernen Level zu halten, ist groß und Sie haben Freude an spezieller Pflege und Betreuung im Bereich der geschützten Kinder-und Jugendpsychiatrie? Dann machen Sie sich mit uns auf den Weg, das Team der KJP1 zu leiten - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Zu Ihren Aufgaben gehören: die Steuerung und Weiterentwicklung der Stationsabläufe die Erstellung und Sicherstellung der Dienst-und Urlaubsplanung die Umsetzung einer patient*innenorientierten Pflege, basierend auf den neusten pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen und Entwicklungen in der Kinder-und Jugendpsychiatrie die Umsetzung und Einhaltung von Qualitätsstandards und Hygienevorschriften Wir wünschen uns von Ihnen eine abgeschlossene Weiterbildung zur Stationsleitung, oder die Bereitschaft,diese zu absolvieren. Wir bieten Ihnen: eine Ihrem Wissensstand angepasste Einarbeitungszeit nach einem Einarbeitungskonzept der Klinik für Kinder-und Jugendpsychiatrie ein umfangreiches Angebot an Fort-und Weiterbildungsmöglichkeiten eine individuelle Karriereplanung ein engagiertes, motiviertes Team sowie Freiraum für das Einbringen eigener Ideen und Gestaltungsspielraum Das UKGM ist als familienfreundlicher Arbeitgeber zertifiziert. Am Klinikum besteht eine Kindertagesstätte. Die Vergütung erfolgt leistungsbezogen nach den Tarifverträgen für das UKGM und umfasst eine ergebnisorientierte Erfolgsbeteiligung. Zudem erhalten Sie ein RMV-Jobticket Premium für die Nutzung des regionalen ÖPNV in Hessen sowie die Möglichkeit zur Anschaffung eines Jobbikes über die Entgeltumwandlung gemäß Tarifvertrag UKGM. Bei Aufnahme einer Tätigkeit am UKGM, unabhängig vom Einsatzort, ist der Nachweis eines ausreichenden Immunschutzes gemäß §§ 20, 23, 23a IfSG erforderlich. Gerne steht Ihnen Herr Olaf Heckmann unter der Telefonnummer 06421/58-62120 für weitere Auskünfte zur Verfügung. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis zum 14.06.2024 an: Universitätsklinikum Gießen und Marburg GmbH Pflegedienstleitung Olaf Heckmann Rudolf-Bultmann-Str. 8 35039 Marburg oder per E-Mail an: Bitte beachten Sie: Grundsätzlich ist eine Bewerbung auch über die angegebene E-Mail-Adresse möglich. Eine Verschlüsselung findet dabei zurzeit jedoch nicht statt. Wenn Sie diese unverschlüsselte Möglichkeit nicht nutzen möchten, wird von uns für Ihre Bewerbung der Postweg empfohlen. Die gleiche Empfehlung gilt regelhaft, sofern mit der Bewerbung sensible Daten übermittelt werden sollen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Mehr Informationen über das UKGM finden Sie unter: www.ukgm.de
35037 Marburg
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Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) für das Stationssekretariat Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) für das Stationssekretariat INNOVATIV, FAMILIENFREUNDLICH, NAH AM PATIENTEN: Das Universitätsklinikum Gießen und Marburg (UKGM) stellt mit rund 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an den beiden Standorten in Gießen und Marburg die Versorgung unserer jährlich 500.000 Patientinnen und Patienten auf höchstem medizinischen und pflegerischen Niveau sicher. Am Standort Marburg suchen wir ab sofort in der Klinik für Viszeral-, Thorax- und Gefäßchirurgie einen MFA (m/w/d) für das Stationssekretariat für eine unbefristete Einstellung in Vollzeitbeschäftigung. Sie sind ein Organisationstalent? Dann suchen wir Sie als Stationskoordinator*in für unser chirurgisches Team! Ihre Aufgaben: Sie koordinieren den stationären Betrieb in enger Zusammenarbeit mit dem Pflegeteam und den behandelnden Ärzten und organisieren den reibungslosen Ablauf auf der Station einschließlich der Patientenaufnahme, -versorgung und -entlassung und sind Teil des Aufnahme- und Entlassmanagements. Außerdem unterstützen Sie das Team bei Terminplanung, Dokumentenmanagement und Korrespondenz mit unseren Partnern und legen Patientenunterlagen an und pflegen diese. Gleichzeitig sind Sie Ansprechpartner*in für Patient*innen und Angehörige bei Fragen oder Problemen, unterstützen Qualitätsmanagementprozesse und sind Teil der kontinuierlichen Optimierung der Abläufe auf der Station. Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Medizinischen Fachangestellten und arbeiten strukturiert und eigenverantwortlich? Außerdem kommunizieren Sie freundlich und empathisch mit unseren Patient*innen und Kolleg*innen und Sie sind es gewohnt, eigenverantwortlich zu arbeiten und können sich schnell auf neue Situationen einstellen? Dann bieten wir Ihnen verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem engagierten Team sowie attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten und eine leistungsgerechte Vergütung. Wenn Sie bereit sind, Verantwortung zu übernehmen und die stationäre Versorgung unserer Patienten aktiv mitzugestalten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Das UKGM ist als familienfreundlicher Arbeitgeber zertifiziert. Am Klinikum besteht eine Kindertagesstätte. Die Vergütung erfolgt leistungsbezogen nach den Tarifverträgen für das UKGM und umfasst eine ergebnisorientierte Erfolgsbeteiligung. Zudem erhalten Sie ein RMV-Jobticket Premium für die Nutzung des regionalen ÖPNV in Hessen sowie die Möglichkeit zur Anschaffung eines Jobbikes über die Entgeltumwandlung gemäß Tarifvertrag UKGM. Bei Aufnahme einer Tätigkeit am UKGM, unabhängig vom Einsatzort, ist der Nachweis eines ausreichenden Immunschutzes gemäß §§ 20, 23, 23a IfSG erforderlich. Gerne steht Ihnen Frau Ina Schebek unter der Telefonnummer 06421/58-64679 für weitere Auskünfte zur Verfügung. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis zum 14.06.2024 an: Universitätsklinikum Gießen und Marburg GmbH Sekretariat Pflegedirektion z.Hd. Frau Schebek Baldingerstraße 35043 Marburg oder per E-Mail an: Bitte beachten Sie: Grundsätzlich ist eine Bewerbung auch über die angegebene E-Mail-Adresse möglich. Eine Verschlüsselung findet dabei zurzeit jedoch nicht statt. Wenn Sie diese unverschlüsselte Möglichkeit nicht nutzen möchten, wird von uns für Ihre Bewerbung der Postweg empfohlen. Die gleiche Empfehlung gilt regelhaft, sofern mit der Bewerbung sensible Daten übermittelt werden sollen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Mehr Informationen über das UKGM finden Sie unter: www.ukgm.de
35043 Marburg
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Krankenpfleger, Krankenschwester, Pflegefachkraft (m/w/d) Einen Krankenpfleger, Krankenschwester, Pflegefachkraft (m/w/d) München Teilzeit Der gemeinnützige Verein Wohnhilfe, widmet die soziale Arbeit der Erziehung und Bildung, der Wiedereingliederungshilfe ehemals wohnungsloser Erwachsener, so wie der Integration von Jugendlichen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Einen Krankenpfleger, Krankenschwester, Pflegefachkraft (m/w/d) in Teilzeit im Bereich Gesundheitssorge (20 bis 30 Wochenstunden) ohne Schicht – und Wochenenddienst für unser „Wohnprojekt ARO66" Im Wohnprojekt ARO66 wohnen 41 Männer, die von Behinderung bedroht oder davon betroffen sind. Sie werden im Rahmen des §§ 99 SGB IX und 53 SGB XII von einem multidisziplinären Team versorgt, beraten und betreut. Aufgabe der Bereiche soziale Arbeit und Gesundheitssorge ist es, die befristet dort lebenden Bewohner zu befähigen, unabhängig von stationärer Hilfe, künftig ein selbstständiges Leben zu führen und die im Langzeit-Bereich der Einrichtung untergebrachten Personen zu stabilisieren ein Leben in Würde zu ermöglichen. Wir begleiten die Bewohner im Alltag, unterstützen und fördern sie, ihren Fähigkeiten entsprechend, mit dem Ziel ein größtmögliches Maß an Selbständigkeit zu erhalten oder wieder zu erlangen. Personen mit einem Pflegegrad >2 können nicht aufgenommen werden. Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Kranken- oder Altenpflege oder eine vergleichbare Ausbildung Sie haben bereits einschlägige Erfahrung im pflegerischen Bereich erworben Sie verfügen bestenfalls sogar über spezifische Qualifikationen im Bereich Sozialpsychiatrie, Suchtreduktion, Psychoedukation Ihre Aufgaben: Erfassen des medizinischen Status sowie des Unterstützungsbedarfs im Bereich der Körper-, Wäsche- und Wohnraumpflege, Motivation, Anleitung und Unterstützung der Bewohner bei der Durchführung der Körperpflege, Wäschepflege und Wohnraumpflege, Beobachten, Erkennen und Beurteilen des gesundheitlichen Zustandes und der Veränderungen im Verhalten und Befinden von Bewohnern, ggf. Veranlassen von Intervention, Krisenintervention, Einleiten und Durchführen von medizinischen Sofortmaßnahmen, Benachrichtigen des ärztlichen Notdienstes bzw. des Notarztes, Motivation, Organisation, Begleitung und Zuführung von Bewohnern zu medizinischen und therapeutischen Maßnahmen, Besorgung, Stellen und Verabreichen von Medikamenten nach ärztlicher Anordnung, Durchführen der (postoperativen) Behandlungspflege nach Anordnung des Arztes, pflegerische Unterstützung akut erkrankter Personen Führen der Pflegedokumentation, Begleitung der Bewohner bei Einkäufen (z.B. Kleidung), Unterstützung und Beratung, Fördern von Kontakten und Motivation zur gegenseitigen Hilfe der Bewohner, Motivation und Begleitung der Bewohner zu internen und externen Veranstaltungen. Wir bieten: Arbeiten in einem engagierten Team mit diversen Berufsqualifikationen Angemessene Bezahlung analog TVöD sowie diverse Zulagen Freiwillige Sonderzahlungen Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Supervision sowie Fort- und Weiterbildung Flache Hierarchien und die Möglichkeit eigene Ideen zu verwirklichen Interesse? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an: Wohnhilfe e.V. Verein für betreutes Wohnen, Jugendhilfe, Erziehung und Bildung Zu Hd. Herrn Berger Ramersdorfer Str. 1 81669 München Tel: 089 18 93 365-0 oder per Email: E-Mail: Kontakt Herrn Berger E-Mail: Tel: 089 18 93 365-0 Standort München Wohnhilfe e.V. Verein für betreutes Wohnen, Jugendhilfe, Erziehung und Bildung Ramersdorfer Str. 1 81669 München www.wohnhilfe-muenchen.de
81669 München
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Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) Werden Sie Teil unseres Teams! Wir suchen ab sofort eine zuverlässige, motivierte Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) für Assistenz und Prophylaxe ab sofort in Voll- und Teilzeit gerne Wiedereinsteiger oder Azubi / Berufsanfänger Es erwartet Sie ein freundliches, kollegiales Team in modernen Praxisräumen. Dr. Janine Gölz-Kraus + Dr. Wolfram Hartmann Zahnärzte in Partnerschaft Marktstraße 5 | 72145 Hirrlingen |
72145 Hirrlingen
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Dentalassistent (m/w/d) Zahnmedizinischer Fachangestellter (m/w/d) Spitze in der Medizin. Menschlich in der Begegnung. Das Universitätsklinikum Regensburg dient der Forschung, Lehre und Krankenversorgung. Wir sind Top-Arbeitgeber für 5.000 Mitarbeiter und medizinischer Höchstversorger für ganz Ostbayern. Wir bieten Spitzenmedizin und sind dafür in allen Bereichen personell wie auch technisch ausgestattet. Wir stehen für die optimale medizinische und pflegerische Versorgung unserer Patienten und ein wertschätzendes Miteinander im Team. Die Poliklinik für Zahnerhaltung und Parodontologie sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w/d) in Vollzeit (38,5 Stunden / Woche), unbefristet Wer wir sind Wir sind ein interdisziplinäres Team aus Zahnärzten, Zahnarzthelfern, Zahntechnikern, Wissenschaftlern und Technischen Assistenten, welche die gesamte Zahnerhaltung und Parodontologie in Krankenversorgung, Lehre und Forschung an einem Standort der medizinischen Höchstversorgung abdecken. Wir suchen einen engagierten Zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w/d), der unser Team in der zahnärztlichen Behandlung und Ausbildung von Studierenden unterstützt. Was in diesem Job wichtig ist Abgeschlossene Ausbildung als Zahnmedizinischer Fachangestellter (m/w/d) Kenntnisse in den Bereichen Prophylaxe, Ernährungslehre und Gesundheitsaufklärung Nach Möglichkeit erfolgreicher Abschluss des Prophylaxe-Basiskurses und eines Kurses in prothetischer Assistenz Interesse an neuen Techniken und beruflicher Weiterbildung Freundlicher und höflicher Umgang mit Patienten Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Darauf können Sie sich freuen Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabe im dynamischen Umfeld von Medizin und Wissenschaft Eine Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) sowie dessen regelmäßige Tariferhöhungen Eine betriebliche Altersvorsorge (VBL) und eine Jahressonderzahlung Fortbildungsangebote sowie Angebote der Gesundheitsförderung Eine gute Busanbindung inklusive Jobticket sowie freie Mitarbeiterparkplätze Vergünstigtes Essen in unseren Cafeterias, Mitarbeiterrabatte sowie Corporate Benefits Familienfreundlichen Arbeitgeber (u.a. Kinderbetreuung in allen Schulferien, außer Weihnachten, für vier- bis zwölfjährige Kinder) Schwerbehinderte werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Bitte weisen Sie auf eine vorliegende Schwerbehinderung in der Bewerbung hin. Die Stelle ist teilzeitfähig, sofern durch Jobsharing die ganztägige Wahrnehmung der Aufgabe gesichert ist. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser Online-Portal bis zum 31.05.2024. Universitätsklinikum Regensburg Poliklinik für Zahnerhaltung und Parodontologie Prof. Dr. Wolfgang Buchalla, Direktor 93042 Regensburg Auf Rückfragen freut sich Karin Eichinger Tel.: 0941 944-6024 www.ukr.de/karriere HÖCHSTLEISTUNG IST UNSER ALLTAG. UKR.
93053 Regensburg
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stellvertretende Pflegekoordinatorin (m/w/d) Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Ambulanten Pflegedienst eine stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d) in Vollzeit Wir erwarten: Qualifikation als Pflegefachkraft Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung, davon mindestens 9 Monate in der ambulanten Pflege möglichst Erfahrung als stellvertretende Pflegedienstleitung Zusätzliche Qualifikationen und pflegewissenschaftliche Kenntnisse Gute EDV- Kenntnisse Führerschein der Klasse B Wir wünschen uns: Freude am interdisziplinären Arbeiten in unserem Leitungsteam und an der Mitgestaltung von Arbeitsprozessen Humor, Kreativität und Belastbarkeit im Arbeitsalltag Mitwirkung bei der ständigen Verbesserung unserer Dienstleistungsqualität und an Maßnahmen zur Qualitätssicherung Wir bieten: Einen unbefristeten zukunftssicheren Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten bei einem etablierten gemeinnützigen Träger Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Tarifliche Vergütung nach TV PfliB, Inflationsausgleichsprämie, 6 Wochen Urlaub / Jahr, 84,5 % Jahresendprämie Übertarifliche Leistungen (u.a. betriebliche Altersvorsorge, Firmenfitnessprogramm, Zuschuss zum Deutschland-Ticket) Bewerbungen mit aussagekräftigen Unterlagen als PDF per Mail an: Kontakt Frau Müller-Krause Standort Bremerhaven Paritätische Dienste Seestadt Bremerhaven GmbH An der Allee 2 27568 Bremerhaven www.paritaet-bremerhaven.de
27568 Bremerhaven
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Physiotherapie-Fachkraft (m/w/d) Das Universitätsklinikum Münster ist eines der führenden Krankenhäuser Deutschlands. Eine solche Position erlangt man nicht nur durch Größe und medizinische Erfolge. Wichtig ist das Engagement jedes Einzelnen. Wir brauchen Ihr Engagement, um selbst im Kleinen Großes für unsere Patienten leisten zu können. Dafür bieten wir Ihnen viele Möglichkeiten, damit Sie selbst weiter wachsen können. Wir suchen für die Zentrale Einrichtung Therapeutische Gesundheitsberufe für unser interprofessionelles Team der Kinder- und Jugendmedizin zum 01.09.2024 befristet auf ein Jahr mit der Möglichkeit der Verlängerung Sie! Physiotherapeut (gn*) in Teilzeit mit 12 Wochenstunden, gern als Stelle neben dem Studium Vergütung je nach Qualifikation und Aufgabenübertragung nach TV-L Kennziffer: 9126 – *gn=geschlechtsneutral „Das UKM als Haus der Maximalversorgung bietet ein sehr abwechslungsreiches Arbeitsumfeld. Mit der Studierendenstelle im Team Kinder- und Jugendmedizin lassen sich Studium und praktische physiotherapeutische Tätigkeit flexibel verbinden und viele Erfahrungen in den unterschiedlichen pädiatrischen Versorgungsbereichen sammeln. Auf der KMT unterstützen wir therapeutisch den Prozess der Knochenmarktransplantation der pädiatrischen und erwachsenen Patienten. Die Arbeit dort ist geprägt von intensiven Therapeut-Patienten-Beziehungen, interprofessioneller Arbeit und viel Dankbarkeit seitens der Kinder, Eltern und erwachsenen Patienten. Am UKM im Team Kinder- und Jugendmedizin zu arbeiten, bedeutet interdisziplinäre Patientenversorgung auf aktuellem Stand der Forschung, zahlreiche Fortbildungsmöglichkeiten sowie ein tolles und unterstützendes Therapeutenteam.“ H. Tölle // Physiotherapeutin Ihr Aufgabenbereich: Vertreten der bewegungstherapeutischen Perspektive in einem interprofessionellen therapeutischen Team Eigenständige Planung und Durchführung physiotherapeutischer Diagnostik und Therapie nach den neuesten Erkenntnissen von Wissenschaft und Forschung in der Kinder- und Jugendmedizin und Knochenmarktransplantation Anwendung und Fortentwicklung therapeutischer Verfahren in Prävention, Kuration, Rehabilitation und Palliation (evidenzbasierte Praxis) Beratung von Patienten und deren Angehörigen Eigenständige Planung und Durchführung physiotherapeutischer Diagnostik ambulanter Patienten Erstellen, Implementieren und Anwenden therapeutischer Behandlungspfade, Behandlungsmanuale und Versorgungskonzepte Mitarbeit bei der Durchführung von Studien, Projekten und der Erarbeitung von fachübergreifenden Konzepten Möglichkeit, die Bachelorarbeit im Betrieb zu schreiben Selbstständiges Arbeiten an Wochenenden und Feiertagen Wir freuen uns auf: Abgeschlossene Ausbildung als Physiotherapeut Teamfähigkeit und Einfühlungsvermögen Interesse an interprofessioneller Zusammenarbeit Umfassendes fach- und bezugswissenschaftliches Grundlagenwissen in der Physiotherapie Clinical-Reasoning-Kompetenz Freude an der Mitgestaltung neuer/innovativer Behandlungspfade/Teamprozesse und an Teambildung Interesse an Kinder- und Jugendmedizin und Knochenmarktransplantation Aktive Teilnahme an Fortbildungsveranstaltungen Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsdiensten Wir bieten Ihnen die Möglichkeit zur Etablierung neuer Therapieformen sowie die Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung in der Therapie. In der Organisation Ihres Arbeitsalltages genießen Sie bei uns einen großen Freiraum, wie bspw. die eigene Terminkoordinierung. Darüber hinaus erwartet Sie eine sehr hohe Interprofessionalität und die Möglichkeit einer unverbindlichen Hospitation. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Herrn Dirk Robrecht, T 0251 83-41202. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal bis zum 04.06.2024. Aufgrund der gesetzlichen Vorgaben ist eine Tätigkeit bei uns nur mit vollständigem Impfschutz gegen Masern möglich. Das UKM unterstützt die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und ist daher seit 2010 als familienbewusstes Unternehmen zertifiziert. Es besteht grundsätzlich die Möglichkeit der Teilzeitbeschäftigung. Die Bewerbung von Frauen wird begrüßt; im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften werden Frauen bevorzugt eingestellt. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Das Universitätsklinikum Münster ist eines der führenden Krankenhäuser Deutschlands. Eine solche Position erlangt man nicht nur durch Größe und medizinische Erfolge. Wichtig ist das Engagement jedes Einzelnen. Wir brauchen Ihr Engagement, um selbst im Kleinen Großes für unsere Patienten leisten zu können. Dafür bieten wir Ihnen viele Möglichkeiten, damit Sie selbst weiter wachsen können. Universitätsklinikum Münster Albert-Schweitzer-Campus 1, Gebäude D5 . 48149 Münster . www.ukm.de
48149 Münster
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Ergotherapeut (m/w/d) Praxis für Ergotherapie Udo Krames Rehabilitation & Entwicklungsförderung Ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt für meine Praxis einen Ergotherapeuten (m/w/d) in Voll- oder Teilzeitanstellung Profil: Abgeschlossene ergotherapeutische Berufsausbildung Leistung: Flexible Arbeitszeiten bei eigenverantwortlichem Arbeiten Finanzielle Unterstützung bei Fortbildungen Ich freue mich auf Ihre Bewerbung an oder per Post an: Brückenstr. 1 • 54329 Konz Tel.: 06501/945294
54329 Konz
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Pflegefachkraft (m/w/d) Pflegefachkraft m/w/d Bahnhofstraße 3 76448 Durmersheim Pflege Pflegefachkraft Pflege Pflegefachkraft Minijob-Basis Teilzeit Vollzeit Machen Sie ein starkes Team noch stärker. Das Seniorendomizil Haus Rudolf liegt ideal, direkt am Durmersheimer Bahnhof, 10 km nördlich von Rastatt. Das Haus ist modern und wohnlich eingerichtet. Was steht heute auf dem Programm? Rätsel? Basteln? Oder Gymnastik? Das Team umsorgt die Seniorinnen und Senioren mit viel Zuwendung und einem modernen, stationären Pflege- und Betreuungskonzept von hoher Qualität. Gemeinsam sind wir besser. Es macht Spaß, sich im Team zu unterstützen und füreinander da zu sein. compassio umsorgt Seniorinnen und Senioren an 36 Wohlfühl-Standorten in Süddeutschland. Das Wichtigste sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Deshalb tun wir alles, um sie wertzuschätzen. Mit leistungsgerechten Gehältern sind wir führend in der Branche. Ein respektvolles, offenes Miteinander und gute Chancen zur Weiterentwicklung liegen uns besonders am Herzen. Wir bieten sicherer Arbeitsplatz mit Perspektive in einer modernen Einrichtung sehr gute Bezahlung mit Urlaubsgeld, Jahressonderzahlung, Mitarbeiter-Benefits, Leistungs- und Funktionszulage unbefristeter Vertrag mit flexiblen Arbeitszeitmodellen gründliche Einarbeitung vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote ein starkes, herzliches Team, das sich gegenseitig unterstützt Familienfreundlichkeit am Arbeitsplatz und finanzieller Zuschuss zur Kinderbetreuung Entfallene Prämie und Weihnachtsgeld können von uns übernommen werden Ihre Aufgaben die Bewohner unterstützen, durch Erkennen von Ressourcen und Problemen, um durch größtmögliche Selbständigkeit ein hohes Maß an Lebensqualität zu sichern in Bezug auf Körperpflege, Mobilisation und Versorgung mit Speisen eine individuelle Pflegeplanung erstellen, durchführen und evaluieren Verordnungen und Behandlungspflege ausführen in Zusammenarbeit mit den Ärzten beobachten, erkennen und beurteilen des Zustandes und der Veränderung im Verhalten und Befinden von Bewohnern die Bewohner motivieren und anleiten, eigene Fähigkeiten zu erhalten oder wieder neu zu erlernen die Pflege dokumentieren (vereinfachte Dokumentation mittels SIS) für Aktivitäten und das gemeinsame Feiern von Festen sorgen den Kontakt zu Angehörigen bzw. Betreuern pflegen Altenpflegeschüler praktisch ausbilden Ihr Profil eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft in der Alten- oder Krankenpflege Erfahrung im Bereich Altenpflege sowie in der Betreuung von dementen Menschen Freude an der Arbeit mit Seniorinnen und Senioren die Bereitschaft, sich für die Bewohner einzusetzen Einfühlungsvermögen und Teamfähigkeit für ein wertschätzendes Miteinander Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung Sie sind interessiert? Das freut uns! Bewerben Sie sich jetzt bei uns. Für Rückfragen sind wir gerne für Sie da. Jetzt in 2 Minuten zu deiner fertigen Bewerbung Stelleninformation Arbeitszeit: Minijob-Basis Teilzeit Vollzeit Ihr Ansprechpartner: Seniorendomizil Haus Rudolf Fabian Blatzheim Einrichtungsleitung Bahnhofstraße 3 76448 Durmersheim Tel.: 07245 9191-0 Stelle teilen:
76448 Durmersheim
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Erzieher /-in (m/w/d) Tagesbetreuung Kinderpfleger /-in (m/w/d) Tagesbetreuung Wir setzen auf dieser Website Cookies ein. Es handelt sich bei den verwendeten Cookies um sogenannte "technisch notwendige Cookies", welche keine aktive Einwilligung des Benutzers erfordern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. > zurück zur Übersicht Kinderpfleger /-innen (m/w/d) Tagesbetreuung Nord Stellen-Nr. 52-31:2728 Datum: 08.05.2024 Gemeinsam mit der Stadt Regensburg die Zukunft gestalten! Wir suchen für das Amt für Tagesbetreuung von Kindern, Abteilung Tagesbetreuung Nord, staatlich anerkannte Kinderpfleger /-innen (m/w/d). In der Abteilung Tagesbetreuung Nord sind mehrere unbefristete Stellen in Kindertagesstätten, Kinderhäusern und Kinderhorten zu besetzen. Stellenausweisung:EG S 3 TVöD bzw. EG S 4 TVöD Befristung:unbefristet Arbeitszeit:Vollzeit oder Teilzeit Was sind Ihre Aufgabenschwerpunkte? Unterstützung der Gruppenleitung Betreuung und Förderung der Kinder nach dem Bayerischen Bildungs- und Erziehungsplan Im Hort die Unterstützung bei den Hausaufgaben der 1. – 4. Klasse der Grundschule Zusammenarbeit mit den Eltern als Erziehungspartner Hauswirtschaftliche Tätigkeiten Eine Änderung des Aufgabengebiets bleibt vorbehalten. Worauf kommt es uns an? Bewerbungsvoraussetzungen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur staatlich anerkannten Kinderpflegerin / zum staatlich anerkanntem Kinderpfleger (m/w/d) oder einen Abschluss, der als gleichwertig anerkannt werden kann Gute Deutschkenntnisse bei ausländischem Berufsabschluss (Sprachzertifikat B 2) Zudem erwarten wir: Sie arbeiten gerne im Team Arbeit mit Kindern bereitet Ihnen Freude Was bieten wir Ihnen? Regensburg ist mit 168.000 Einwohnerinnen und Einwohnern eine Wachstumsregion mit herausragendem Potenzial. Mit über 30.000 Studierenden ist Regensburg auch eine junge Stadt mit einem vielfältigen Angebot in Freizeit, Kultur, Sport, Gastronomie, Einzelhandel und Bildung. Wir als moderner und bürgernaher Dienstleister mit über 4.000 Beschäftigten aus 45 Nationen legen besonders viel Wert auf eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie und bieten zukunftssichere Arbeitsplätze mit umfassenden Entwicklungsmöglichkeiten. Auf das können Sie sich konkret freuen: Arbeitsmarktzulage von monatlich 250 € brutto im ersten und 300 € brutto ab dem zweiten Beschäftigungsjahr entsprechend den städtischen Regelungen (befristet bis derzeit 31.12.2024) SuE-Zulage von monatlich 130 € brutto nach den Grundsätzen des Tarifabschlusses im Sozial- und Erziehungsdienst Kollegiale und engagierte Teams in einem interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsfeld Vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten Bei Erfüllen der Voraussetzungen die Möglichkeit der Weiterqualifizierung zur pädagogischen Fachkraft Als Teil eines großen Trägers interessante Personalentwicklungsmöglichkeiten Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt nach den Vorgaben des TVöD und den hierzu ergangenen städtischen Regelungen Betriebliche Altersvorsorge für Tarifbeschäftigte Zuschuss zum RVV-Jobticket oder Deutschlandticket Job Schwerbehinderte werden bei im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Die Stadt Regensburg fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeiter/-innen (m/w/d) und bittet ausdrücklich alle Geschlechter um ihre Bewerbung. Kontakt und Informationen: Für weitere Informationen zur Stellenausschreibung steht Ihnen die Leiterin der Abteilung Tagesbetreuung Nord, Frau Kristl, Tel. (0941) 507-5270 gerne zur Verfügung. Für Fragen zum Bewerbungsverfahren steht Ihnen gerne das Team Bewerberservice telefonisch unter (0941) 507-8118 zur Verfügung. Auf unserer Karriereseite können Sie sich ein erstes Bild von der Stadt Regensburg als Arbeitgeber machen sowie mehr zu unserem Bewerbungsprozess erfahren. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung für die Stellen-Nr. 52-31:2728 mit vollständigen und aussagekräftigen Unterlagen. Ende der Bewerbungsfrist ist der 31.05.2024. Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier. Zurück zu den Stellenangeboten Stelle teilen:
93053 Regensburg
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Pflegefachkraft (m/w/d) Pflegefachkraft m/w/d Malscher Straße 17 76461 Muggensturm Pflege Pflegefachkraft Pflege Pflegefachkraft Minijob-Basis Teilzeit Vollzeit Machen Sie ein starkes Team noch stärker. Das Seniorendomizil Haus Sibylla liegt zentrumsnah in Muggensturm, 8 km östlich von Rastatt. Das Haus ist lichtdurchflutet und wohnlich eingerichtet. Was steht heute auf dem Programm? Rätsel? Basteln? Oder Gymnastik? Das Team umsorgt die Seniorinnen und Senioren mit viel Zuwendung und einem modernen, stationären Pflege- und Betreuungskonzept von hoher Qualität. Gemeinsam sind wir besser. Es macht Spaß, sich im Team zu unterstützen und füreinander da zu sein. compassio umsorgt Seniorinnen und Senioren an 36 Wohlfühl-Standorten in Süddeutschland. Das Wichtigste sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Deshalb tun wir alles, um sie wertzuschätzen. Mit leistungsgerechten Gehältern sind wir führend in der Branche. Ein respektvolles, offenes Miteinander und gute Chancen zur Weiterentwicklung liegen uns besonders am Herzen. Wir bieten sicherer Arbeitsplatz mit Perspektive in einer modernen Einrichtung sehr gute Bezahlung mit Urlaubsgeld, Jahressonderzahlung, Mitarbeiter-Benefits, Leistungs- und Funktionszulage unbefristeter Vertrag mit flexiblen Arbeitszeitmodellen gründliche Einarbeitung vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote ein starkes, herzliches Team, das sich gegenseitig unterstützt Familienfreundlichkeit am Arbeitsplatz und finanzieller Zuschuss zur Kinderbetreuung Entfallene Prämie und Weihnachtsgeld können von uns übernommen werden Ihre Aufgaben die Bewohner unterstützen, durch Erkennen von Ressourcen und Problemen, um durch größtmögliche Selbständigkeit ein hohes Maß an Lebensqualität zu sichern in Bezug auf Körperpflege, Mobilisation und Versorgung mit Speisen eine individuelle Pflegeplanung erstellen, durchführen und evaluieren Verordnungen und Behandlungspflege ausführen in Zusammenarbeit mit den Ärzten beobachten, erkennen und beurteilen des Zustandes und der Veränderung im Verhalten und Befinden von Bewohnern die Bewohner motivieren und anleiten, eigene Fähigkeiten zu erhalten oder wieder neu zu erlernen die Pflege dokumentieren (vereinfachte Dokumentation mittels SIS) für Aktivitäten und das gemeinsame Feiern von Festen sorgen den Kontakt zu Angehörigen bzw. Betreuern pflegen Altenpflegeschüler praktisch ausbilden Ihr Profil eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft in der Alten- oder Krankenpflege Erfahrung im Bereich Altenpflege sowie in der Betreuung von dementen Menschen Freude an der Arbeit mit Seniorinnen und Senioren die Bereitschaft, sich für die Bewohner einzusetzen Einfühlungsvermögen und Teamfähigkeit für ein wertschätzendes Miteinander Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung Sie sind interessiert? Das freut uns! Bewerben Sie sich jetzt bei uns. Für Rückfragen sind wir gerne für Sie da. Jetzt in 2 Minuten zu deiner fertigen Bewerbung Stelleninformation Arbeitszeit: Minijob-Basis Teilzeit Vollzeit Ihr Ansprechpartner: Seniorendomizil Haus Sibylla Heike Schwebel Einrichtungsleitung Malscher Straße 17 76461 Muggensturm Tel.: 07222 5014-0 Stelle teilen: