Feldvalidierungsspezialist Validierungstechniker im Außendienst (m/w/d) Engineers of Confidence Validierungstechniker im Außendienst (m/w/d) - Mainz / Frankfurt Belimed ist ein führender Anbieter für Produkt- und Servicelösungen zur Reinigung, Desinfektion und Sterilisation von Medizinprodukten. Die ausgeschriebene Stelle ist in der deutschen Vertriebs- und Servicegesellschaft angesiedelt. Die Belimed GmbH, mit Sitz in Mühldorf am Inn, ist eine Tochtergesellschaft der Belimed AG, mit Hauptsitz in Zug (Schweiz) und hat Niederlassungen in weltweit 9 Ländern und ist dank einem starken Vertriebsnetzwerk in über 80 Ländern vertreten. Bei Belimed arbeiten Sie in einem aufgeschlossenen hands-on Team in einer wachsenden, systemrelevanten Branche, die zur Verbesserung der Gesundheit unserer Gesellschaft beiträgt. Wie Sie dazu beitragen Die Validierungsabteilung validiert und requalifiziert im Inland Reinigungs- und Desinfektions-Anlagen sowie Sterilisatoren im Bereich Medical. Ausgehend von Ihrem Wohnsitz bearbeiten Sie eigenverantwortlich Validierungsaufträge vor Ort bei unseren Kunden. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören: Validierungstätigkeiten beim Betreiber der Anlagen Beratung des Kunden in Validierungsfragen Beratung über Möglichkeiten zur optimalen Aufbereitung über Reinigungs-, Desinfektions- und Sterilisationsprozesse Erstellen von Validierungsdokumentationen Das benötigen Sie Abgeschlossene Ausbildung im Elektrohandwerk oder in der Informations- und Telekommunikationstechnik / abgeschlossenes Studium als Medizintechniker / vergleichbare Ausbildung Führerschein der Klasse B sowie Reisebereitschaft innerhalb des Einsatzgebietes Kunden- und serviceorientiertes Auftreten sowie schnelle Auffassungsgabe und eine selbstständige Arbeitsweise Was wir bieten Eine Ausbildung zum Spezialisten im Bereich Medizintechnik durch intensive Produktschulungen in unserer Akademie Ein zukunftsorientiertes Umfeld in einer sicheren Branche die von konjunkturellen Schwankungen unabhängig ist Ein eigenes Betreuungsgebiet Einen Firmenwagen (mit der Möglichkeit der Privatnutzung) sowie Laptop, Handy und Arbeitskleidung Eine faire, leistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Zulagen, Sozialleistungen sowie 30 Tage Urlaub Attraktiven Mitarbeiterangebote wie z. B. Edenred City Card, Mitarbeiterangebote via Corporate Benefits , betriebliche Altersvorsorge, Dienstrad/ Bike-Leasing via EURORAD, Firmenfitness mit EGYM Wellpass uvm Eine Kultur der Befähigung und Eigenverantwortung, die es Ihnen ermöglicht, einen echten Beitrag zum Unternehmenserfolg zu leisten Wenn Sie sich in diesem Karriereangebot wiedererkennen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Motivationsschreiben). Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams und bringen Sie Ihre Karriere voran. Die Belimed GmbH bearbeitet personenbezogene Daten unter Einhaltung der Belimed-Datenschutzerklärung, verfügbar unter: https://www.belimed.com/de/privacy-statement . Belimed GmbH Ramona Gehringer Personalabteilung Edisonstrasse 7a 84453 Mühldorf am Inn
60308, 5 Frankfurt Am Main, Mainz
Techniker für elektronische Systeme (m/w/d) Ausbildung Elektroniker (m/w/d) für Geräte und Systeme Werde Teil unseres Teams! Du tüftelst gerne, hast eine ruhige Hand und technisches Verständnis? Du suchst noch einen Ausbildungsplatz und interessierst dich für elektronische Berufe? Dann bewirb dich jetzt! Für alle, die Spaß haben an Physik Mathematik Englisch und sich gerne mit Elektrik und Elektronik befassen und logisches Verständnis aufbringen, haben wir für 01.09.2025 einen Ausbildungsplatz als Elektroniker (m/w/d) für Geräte und Systeme! Auszubildender (m/w/d) als Elektroniker für Geräte und Systeme Zuständigkeiten / Hauptaufgaben Du arbeitest aktiv in unserem Elektronik-Team mit Montage und Herstellung elektronischer Komponenten, Geräte und Systeme aus dem Bereich Füllstandmesstechnik, Druckmesstechnik, Temperaturmesstechnik und Durchflussmessung Installation und Konfiguration von Programmen und Prüfung technischer Geräte und Systeme Qualifikationen / Anforderungen Interesse an Elektronik Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Leistungen der Anstellung spannende und abwechslungsreiche Aufgabengebiete Sehr gutes Arbeitsklima Gute und fundierte Ausbildung Schicke deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an: ACS Control-System GmbH – Personalabteilung – Lauterbachstr. 57 84307 Eggenfelden oder per Mail Kontakt Einsatzort Eggenfelden ACS Control-System GmbH Lauterbachstr. 57 84307 Eggenfelden www.acs-msr.de
84307 Eggenfelden
Druckverarbeitungs-Spezialist (m/w/d) Packen wir?s gemeinsam an. NUSSBAUM MEDIEN ist ein engagiertes Familienunternehmen und seit 1959 in der Welt der lokalen Kommunikation zu Hause. Mit unseren 7 Standorten und über 1 Mio. Exemplaren wöchentlicher Auflage in mehr als 380 Kommunen sind wir Marktführer für Amtsblätter und Lokalzeitungen in Baden-Württemberg. Im Zuge unseres digitalen Wandels erweitern wir unsere Produktpalette kontinuierlich um innovative digitale Plattformen und Services. Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter (m/w/d) für die Druckweiterverarbeitung Weil der Stadt | Nachtschicht (16 Stunden / Woche) Ihre Arbeitstage Mittwoch 20:00 Uhr – 06:30 Uhr Donnerstag 18:00 Uhr – 01:00 Uhr Ihre Aufgaben Abzählen und Verpacken der Amtsblätter und wöchentlichen Lokalzeitungen Bedienen und Überwachen der Weiterverarbeitungsanlagen Qualitätsprüfung Sicherstellung des termingerechten Versands Das bringen Sie mit Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Organisationstalent, Stressresistenz sowie einen qualitätsbewussten Arbeitsstil Branchenkenntnisse sind von Vorteil, Quereinstieg möglich Unter anderem bieten wir Ihnen Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem familiengeführten, sozial engagierten Unternehmen 6 Wochen Urlaub pro Jahr plus Sonderurlaub bei persönlichen Ereignissen Zuschuss zu den Kosten der Kindertagesstätte und Nutzung der Kinderbetreuungsstätte Ein betriebliches Gesundheitsmanagement, z. B. JobRad, Gesundheitskurse etc. Flache Hierarchie, direkte Kommunikationswege und ein wertschätzendes Miteinander Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
71263 Weil Der Stadt
Drucktechnologe (m/w/d) Packen wir?s gemeinsam an. NUSSBAUM MEDIEN ist ein engagiertes Familienunternehmen und seit 1959 in der Welt der lokalen Kommunikation zu Hause. Mit unseren 7 Standorten und über 1 Mio. Exemplaren wöchentlicher Auflage in mehr als 380 Kommunen sind wir Marktführer für Amtsblätter und Lokalzeitungen in Baden-Württemberg. Im Zuge unseres digitalen Wandels erweitern wir unsere Produktpalette kontinuierlich um innovative digitale Plattformen und Services. Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams in der Druckproduktion zum nächstmöglichen Zeitpunkt im 2-Schicht-Betrieb Rollen-Offsetdrucker/Medientechnologe (m/w/d) für die Druckproduktion Weil der Stadt | Vollzeit (38 Stunden / Woche) Ihre Aufgaben Selbstständiges Einrichten, Bedienen und Überwachen von Rollenoffset-Druckmaschinen Sicherstellung optimaler Qualität nach entsprechenden Vorgaben Mess- und Prüftätigkeiten im Rahmen des Druckprozesses Ausführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten unserer Produktionsanlagen Druckweiterverarbeitung im Zusammenhang mit dem Druckprozess Das bringen Sie mit Gutes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein Flexibilität und Teamfähigkeit Quereinstieg möglich, abgeschlossene Ausbildung als Medientechnologe (m/w/d) von Vorteil Das bieten wir Ihnen Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem familiengeführten, sozial engagierten Unternehmen 6 Wochen/30 Tage Urlaub pro Jahr plus Sonderurlaub bei persönlichen Ereignissen Zuschuss zu den Kosten der Kindertagesstätte und Nutzung der Kinderbetreuungsstätte Ein betriebliches Gesundheitsmanagement, mit JobRad, Gesundheitskursen, etc. Flache Hierarchie, direkte Kommunikationswege und ein wertschätzendes Miteinander Onboarding mit Patenprogramm und Möglichkeiten der beruflichen Weiterbildung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
71263 Weil Der Stadt
Kundenservice-Experte (m/w/d) Kundenservice, der begeistert Die K. Nussbaum Vertriebs GmbH ist ein Unternehmen der Mediengruppe NUSSBAUM MEDIEN. Diese ist ein engagiertes Familienunternehmen und seit 1959 in der Welt der lokalen Kommunikation zu Hause. Mit unseren 7 Standorten und über 1 Mio. Exemplaren wöchentlicher Auflage in mehr als 380 Kommunen sind wir Marktführer für Amtsblätter und Lokalzeitungen in Baden-Württemberg. Im Zuge unseres digitalen Wandels erweitern wir unsere Produktpalette kontinuierlich um innovative digitale Plattformen und Services. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) St. Leon-Rot | Vollzeit (39 Std./Woche) zunächst auf 12 Monate befristet Ihre Aufgaben Kompetente und freundliche Beratung und Betreuung unserer Kunden - sowohl persönlich, telefonisch als auch über unser Kleinanzeigenportal Annahme, Bearbeitung und gezielte Weiterleitung aller zentral eingehenden Kundenanfragen und Aufträge Betreuung unserer Kunden und Besucher am Empfang Repräsentation des Unternehmens nach außen und Sicherstellung eines positiven Unternehmensimages Das bringen Sie mit Hohe Service- und Kundenorientierung sowie ein freundliches und professionelles Auftreten mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung oder im Verkauf erwünscht (Teamfähigkeit und die Bereitschaft, sich in einem dynamischen Umfeld weiterzuentwickeln) Das bieten wir Ihnen Einen zukunftssicheren und modernen Arbeitsplatz bei einem familiengeführten, sozial engagierten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten mit Kombination aus Präsenz und mobilem Arbeiten von zu Hause aus Zuschuss zu den Kosten der Kindertagesstätte Ein betriebliches Gesundheitsmanagement, z.B. JobRad Onboarding mit Patenprogramm und Möglichkeiten der beruflichen Weiterbildung Flache Hierarchie, direkte Kommunikationswege und ein wertschätzendes Miteinander Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
68789 Sankt Leon-Rot
Fachkraft für Elektro- und Wasserinstallation Elektroniker für Betriebstechnik / Elektriker in der Wasserversorgung (m/w/d) Unsere Einladung an Sie: Arbeiten Sie als Elektroniker für Betriebstechnik oder Elektriker in der Wasserversorgung Spannende Aufgaben warten auf Sie: In einem großen Versorgungsgebiet arbeiten Sie in der Unterhaltung/Instandhaltung der Wasserversorgungsanlagen mit. Zu Ihren Aufgaben gehören Installation, Wartung und Reparatur von elektrischen Anlagen der Wasserversorgung. Gemeinsam mit engagierten Teamkollegen betreuen Sie das derzeit im Aufbau be?ndliche moderne Prozessleitsystem zur Überwachung und Steuerung unserer Anlagen. Ihr Rüstzeug: Abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik oder Elektriker, technisches Verständnis, handwerkliches Geschick und die Fähigkeit, Probleme systematisch zu lösen Verantwortungsbewusstsein sowie die Fähigkeit sowohl selbständig als auch teamorientiert zu arbeiten Fahrerlaubnis der Klasse B Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Organisations- und Kommunikationsgeschick, Kenntnisse in MS-O?ce-Programmen mehrjährige Berufserfahrung ist vorteilhaft, aber nicht zwingende Voraussetzung, Wir bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz im ö?entlichen Dienst Unbefristete Vollzeitstelle Vergütung nach dem TV-V bis EG 9 Zusatzversorgung und Jahressonderzahlung Attraktive Angebote im Rahmen des Gesundheitsmanagements Moderne Arbeitsumgebung und Arbeitsmittel Ein wertschätzendes Unternehmensklima Freiraum für Ihre Ideen und Ihre beru?iche Entwicklung Wir sind: Der Dienstleister für die Betreuung des Betriebs der Wasserversorgung Eifelkreis Bitburg-Prüm sowie der Landwerke Eifel AöR. In unseren Verantwortungsbereich fallen Neubau, Ausbau und die Erhaltung sämtlicher Wasserversorgungsanlagen der Gewinnung, Speicherung und Verteilung im Versorgungsbereich. Darüber hinaus betreuen wir über 130 km eigenes Glasfasernetz. Wir betreuen das spartenübergreifende, mehrfach ausgezeichnete Projekt „Regionales Verbundsystem Westeifel“. Als zertifizierter „Eifel-Arbeitgeber“ bieten wir hervorragende Arbeitsbedingungen. Ist Ihr Interesse geweckt ? Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf, Foto und Zeugnissen sowie Ihren Gehaltsvorstellungen und einem möglichen Eintrittstermin an: oder an den Vorstand der KNE - Kommunale Netze Eifel AöR, Frau Monika Hau, Michelbach 1, 54595 Prüm-Niederprüm. Da wir den kurzen Dienstweg schätzen, steht Ihnen Frau Hau im Vorfeld Ihrer Bewerbung gerne für ein persönliches Gespräch unter der Telefonnummer 06551 951230 zur Verfügung. Mit Sicherheit in die Zukunft – jetzt Ihre Karriere bei der KNE starten!
54595 Prüm
Technischer Experte für Bauprojekte Stadt im Quadrat. Und ich mittendrin. Große Kreisstadt. Mit kleinen Ecken und Kanten. Direkt an der Donau. Nicht weit von Bodensee, Schwarzwald und der Schwäbischen Alb. Lebensort für mehr als 38.000 Menschen. Wirtschaftsstarkes Weltzentrum der Medizintechnik und moderne Hochschulstadt. Eine Stadt mit weitreichenden Möglichkeiten. Auch für die rund 900 Mitarbeitenden unserer Stadtverwaltung. Das ist Tuttlingen. Was uns noch fehlt, sind Sie! Staatlich geprüfter Techniker* für den Fachbereich Hochbau und Gebäudemanagement Verantwortungsvolle Aufgaben: Instandhaltung, Instandsetzung und Modernisierung städtischer Gebäude und der dazugehörenden technischen Anlagen Planung und Umsetzung von kleineren Umbauten, Erweiterungs-, Modernisierungs- und Sanierungsmaßnahmen nach dem Leistungsbild gemäß HOAI in Abstimmung mit der Abteilungs- bzw. Fachbereichsleitung Ihr Handwerkszeug: eine abgeschlossene Ausbildung zum staatlich geprüften Techniker* oder eine vergleichbare Qualifikation Fachkenntnisse in der Anwendung von bau- und vergaberelevanten Rechtsgrundlagen, wie bspw. LBO, VOB, VOL, HOAI Erfahrung im Umgang mit MS Office, CAD- und AVA-Programmen Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Eigenverantwortlichkeit, eine selbstständige Arbeitsweise sowie Eigeninitiative Das bieten wir Ihnen: einen sicheren, modernen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Bezahlung nach EG 9b TVöD, inklusive Zusatzrente (ZVK) und Leistungsprämie flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten vielseitige Fort- und Weiterbildungen sowie interessante Entwicklungsperspektiven Angebote in Kooperation mit Hansefit Zuschuss zum ÖPNV-Ticket und Möglichkeit des Fahrradleasings Kostenübernahme für die Ferienbetreuung Ihrer Kinder, während Sie arbeiten Jetzt bewerben: Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung bis zum 11.05.2025. Für nähere Auskünfte steht Ihnen der Abteilungsleiter, Herr Bruggner, unter Tel.: 07461 99-488, gerne zur Verfügung. * Ihr Geschlecht ist für uns nicht relevant. Hauptsache Sie passen zu uns! www.tuttlingen.de
78532 Tuttlingen
Teamkoordinator (m/w/d) Mitten in der Stadt – für unser Team Bestandsmanagement suchen wir eine kundenorientierte Persönlichkeit als: Teamassistenz (m/w/d) Sie bringen mit: Kaufmännische Berufsausbildung Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Erfahrung in der Kundenbetreuung Freude im Umgang mit Menschen Fundierte MS-Office Kenntnisse Wohnungswirtschaftliche Kenntnisse Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Mieter und Interessenten Betreuung von Kunden im Mietercenter Bearbeitung von Anliegen – persönlich, digital, telefonisch Terminkoordination und Korrespondenz Unterstützung der kaufmännischen Objektbetreuung Wohnungswirtschaftliche Aufgaben eines digitalen Büromanagements Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten Jobticket Altersvorsorge Moderne Bürotechnik Ergonomischer Arbeitsplatz Prämie Jobrad Zentrale Lage Gute Verkehrsanbindung Zuschuss Mittagessen Sie haben Lust auf Wohnungswirtschaft? Modernes, nachhaltig ausgerichtetes Unternehmen | über 7.500 eigene Wohnungen | Neubau, Modernisierung und Objektbewirtschaftung. Neue Straße 100 89073 Ulm T 0731 20650-120 www.uws-ulm.de
89073 Ulm
Leiter/in Sekretariat und Verwaltung Modernes, nachhaltig ausgerichtetes Unternehmen | über 7.500 eigene Wohnungen | Neubau, Modernisierung und Objektbewirtschaftung. Mitten in der Stadt – wir suchen Verstärkung für unser Team als: Sekretariat Abteilungsleitung (m/w/d) Sie bringen mit: Wohnungswirtschaftliche oder kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Wohnungswirtschaft und in der Kundenbetreuung Kenntnisse im Mietrecht von Vorteil Fundierte MS-Office-Kenntnisse Gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Freude im Umgang mit Menschen Ihre Aufgaben: Unterstützung der Abteilungsleitung in operativen und organisatorischen Tätigkeiten Organisation und Koordination des Tagesgeschäfts Kommunikation und Terminkoordination Vor- und Nachbereitung von Terminen und Protokollführung Übernahme von Projekten und Sonderaufgaben Optimierung von Prozessen und Sicherstellung von organisatorischen Abläufen Neue Straße 100 89073 Ulm T 0731 20650-120 www.uws-ulm.de Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten Jobticket Altersvorsorge Moderne Bürotechnik Ergonomischer Arbeitsplatz Prämie Jobrad Zentrale Lage Gute Verkehrsanbindung Zuschuss Mittagessen Sie haben Lust auf Wohnungswirtschaft?
89073 Ulm
Kundenberater für Kompositversicherungen Die WWK sucht frühestmöglich einen Vertriebsberater Komposit (m/w/d) - Innendienst Sie sind auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung und möchten neue Wege gehen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Ihre Aufgaben: Sie unterstützen als erster telefonischer Ansprechpartner alle Vertriebspartner des Eigen- und Partnervertriebs und beraten serviceorientiert zu den Sparten Haftpflicht-, Unfall, Kraftfahrt- und Sachversicherungen Zu Ihren Aufgaben gehören die telefonische, sowie die schriftliche Sachbearbeitung und die selbstständige Bearbeitung von Geschäftsvorfällen unter Anwendung verschiedener Systeme Sie sorgen für die Qualitätssicherung und sind zuständig für das Beschwerdemanagement Zudem sind Sie verantwortlich für die Ausbildung der WWK-Auszubildenden in der Gruppe Sie verfolgen konsequent Ihre Serviceziele und tragen erfolgreich zur Vertriebsbindung bei Ihre Kompetenzen: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzanlagen oder eine andere kaufmännische Ausbildung Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Sachversicherung und in der Schulung von Auszubildenden Ausgeprägtes vertriebs- und serviceorientiertes Denken und Handeln sowie Freude an der telefonischen Beratung Sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen sowie Freude an Wissensvermittlung und Weiterbildung Sicher im Umgang mit den MS Office Anwendungen Teamfähige Persönlichkeit – engagierter, verantwortungsbewusster und selbstständiger Arbeitsstil Wir als Arbeitgeber Wir – die WWK Versicherungsgruppe – sind eines der traditionsreichsten und zugleich innovativsten Unternehmen der deutschen Versicherungsbranche. Wir sind ein substanz- und wachstumsstarker, unabhängiger und moderner Finanzdienstleister, der zu den Marktführern im Bereich der fondsgebundenen Lebensversicherung zählt. Die Beziehung zu unseren Kunden und Mitarbeitern ist uns gleichermaßen wichtig, was sich in unserem Unternehmensmotto „eine starke Gemeinschaft“ widerspiegelt. Für uns sind das größte Kapital eines Unternehmens qualifizierte Mitarbeiter – denn sie sind der Garant für zufriedene Kunden. Deshalb freuen wir uns auf motivierte und engagierte Menschen, die auf der Suche nach spannenden Herausforderungen sind. Und das erwartet Sie bei der starken Gemeinschaft: 14 Monatsgehälter p.a. 31 Tage Urlaub p.a. 38 Stunden-Woche mit Überstunden-Ausgleich Aus- und Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge Gemeinsame Events Homeoffice Jobticket Kantine Parkplatz Zahlreiche Sportangebote Zentrumsnahe Lage Was uns als Arbeitgeber attraktiv macht, erfahren Sie außerdem hier. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und möglichem Eintrittsdatum. Bei Fragen erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau Dagmar Franke Telefon +4989 5114-3275 WWK Lebensversicherung a. G. Marsstraße 37, 80335 München • wwk.de Datenschutzrichtlinien | Impressum powered by d.vinci