Betreuer*in für integrative Pädagogik Erzieher*in / Integrationserzieher*in (m/w/d) Erzieher*innen / Integrationserzieher*innen (m/w/d), Berlin - Tempelhof VOLL- ODER TEILZEIT Viktoriastraße 13, 12105, Berlin Mit Berufserfahrung 31.03.25 Wir über uns Wir stellen jetzt und später Erzieher*innen und Integrationserzieher*innen (m/w/d) für unsere Kitas ein. Unsere Kita MaRiS bietet 180 Kindern im Alter von 12 Monaten bis zum Schuleintritt eine professionelle Betreuung nach dem Berliner Bildungsprogramm (BBP). Die Kita MaRiS erhielt für ihr Engagement in der naturwissenschaftlichen und technischen Frühbildung 2018 die Zertifizierung „Haus der kleinen Forscher“ der Industrie- und Handelskammer Berlin. Sie ist darüber hinaus ein wunderbarer, lebendiger Ort für soziale Erfahrungen von Groß und Klein. Unsere Kita Vier Jahreszeiten bietet ca. 180 Kindern im Alter ab der achten Woche (ein Krippenbereich) bis zum Schuleintritt (vier Elementarabteilungen) eine professionelle Betreuung nach dem Berliner Bildungsprogramm (BBP). Schwerpunkte unserer Arbeit sind: Sprachförderung, Gesundheit, Bewegung und Ernährung. Unser festes Team aus Fachkräften für Integration unterstützt und begleitet die tägliche Arbeit. Ihre Aufgaben selbstständige Erziehungs- und Bildungsarbeit nach dem BBP und den konzeptionellen Schwerpunkten der Kita fördern kindlicher Entwicklungsprozesse aktives Mitgestalten einer Erziehungspartnerschaft mit Familien bei Bedarf Kooperation mit Förderzentren, Jugendämtern und Schulen gestalten unserer toleranten und respektvollen Gemeinschaft stärken von Chancengleichheit bestärken von Neugier und lebenslangem Lernen Unsere Anforderungen Abschluss als staatlich anerkannte*r Erzieher*in oder Sozialpädagog*in oder mit Zusatzqualifikation zur/zum Facherzieher*in für Integration hohe soziale Kompetenzen Fähigkeit, Potentiale zu erkennen und zu fördern Teamarbeit als Chance verstehen, das Beste einzubringen und sich gemeinsam zu entwickeln Fähigkeiten und Stärken, die Sie aktiv in unsere Angebote einbringen professionelle, humorvolle Arbeitsweise Unser Angebot an Sie faire, branchenübliche Vergütung, betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub, plus 24. und 31.12. bezahlt frei unbefristete Anstellung zum Wunschtermin sofort oder später flexible Arbeitsmodelle können an Ihre individuellen Bedarfe angepasst werden – auch das gehört zur Kultur unserer Nachbarschafts- und Familienarbeit regelmäßige Weiterbildung und Supervision Gesundheitskurse und Prävention Einarbeitungskonzept des Trägers für eine gute Zusammenarbeit bei Interesse: internationale Austauschprogramme engagierte Mitarbeiter*innen in einem von sozialem Miteinander geprägten Arbeitsumfeld Kontakt und Wissenswertes Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Gerne führen wir auch vorab ein unverbindliches, vertrauliches Informationsgespräch mit Ihnen: Kindertagesstätte MaRiS: Alice Thieke / Sahira Zarth: 030 29035427 (AB), Kita-Leitung. Kindertagesstätte Vier Jahreszeiten: Bettina Zeisler / Silke Röker: 030 72019285 (AB), Kita-Leitung Das Nachbarschafts- und Selbsthilfezentrum in der UFA-Fabrik e.V. ist ein im sozialen Bereich tätiger Arbeitgeber und anerkannter Träger der Jugendhilfe in Berlin. Die zentrale Geschäftsstelle des gemeinnützigen Vereins befindet sich auf dem Gelände der ufaFabrik in Berlin Tempelhof-Schöneberg. Wir möchten Menschen dabei unterstützen, gesellschaftliche Veränderungen und persönliche Entwicklungen mit eigener Initiative voranzutreiben, sowie Akzeptanz und Toleranz für unterschiedliche Lebensweisen schaffen. Zu unseren Tätigkeitfeldern gehören Kindertagesstätten, die ergänzende Förderung und Betreuung an Grundschulen, Jugend- und Freizeiteinrichtungen, Integrationsangebote, ambulante Hilfen zur Erziehung und unsere Familienzentren – etwa 30 Einrichtungen und Projekte mit rund 300 angestellten Mitarbeiter*innen. Die Interessen unserer Mitarbeitenden, deren Engagement und stabile Teams gestalten seit über 35 Jahren die Art, wie wir zusammenarbeiten. Unser Netzwerk und unsere Expertise bieten sichere Arbeitsplätze und Raum zur Weiterentwicklung für Fachkräfte und Berufseinsteiger*innen. Wir begrüßen Bewerbungen von allen Menschen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und geschlechtlicher Identität. Standorte: Kindertagesstätte Vier Jahreszeiten, Luckeweg 15, 12279 Berlin Kindertagesstätte MaRiS, Manfred-von Richthofen-Straße 31, 12101 Berlin Träger: Nachbarschafts- und Selbsthilfezentrum in der UFA-Fabrik e.V. Viktoriastraße 13, 12105 Berlin Datenschutz: https://nusz.de/datenschutz-jobs/ Impressum | Datenschutzerklärung
10115 Berlin
Hardwareentwickler (m/w/d) WICKERT-PRESSTECH.DE Wir sind ein mittelständisches, Eigentümer geführtes Maschinenbau-Unternehmen mit einer gesicherten Position am Markt. Unser Haus fertigt technisch anspruchsvolle hydraulische Pressen und Komplettsysteme. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams: Elektrokonstrukteur/ Hardwareplaner (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: Erstellung und Überarbeitung von Schalt- und Stromlaufplänen mit EPLAN P8 Auftragsbearbeitung für Hardwareerstellung im Bereich Schaltschrankbau und Elektroinstallation Auswahl, Anlegen und Pflegen von Bauteilkomponenten im Warenwirtschaftssystem Berechnung der Sicherheitskomponenten auf Ausfallwahrscheinlichkeit Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung in einem elektrotechnischen Beruf Erfahrung in der Erstellung von CAD-gestützten Schaltplänen mit EPLAN P8 Erfahrung mit Schaltschrankbau und im Aufbau automatisierter Steuerungen Erfahrung in der Projektarbeit sowie im Umgang mit Kunden Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Eine sorgfältige Einarbeitung in ihren Aufgabenbereich Weiterbildungsmöglichkeiten Gewinnbeteiligung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Firmenevents Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge + monatlicher Zuschuss 30 Urlaubstage pro Jahr + Sonderurlaub Mitarbeiterrabattsystem - Corporate Benefits Business Bike Gleitzeit Der Schlüssel zum Erfolg eines Unternehmens sind seine Mitarbeiter! Wir suchen eine Persönlichkeit, die Veränderungen liebt und neue Ideen umsetzen kann. Werden Sie Teil unseres Teams mit flachen Hierarchien und einer offenen und kollegialen Arbeitskultur. Wir bieten Ihnen ein langfristiges Arbeitsverhältnis mit viel Eigenverantwortung und sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen und freundlichen Arbeitsumfeld. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Ansprechpartnerin: STEPHANIE WICKERT Wickert Maschinenbau GmbH Personalabteilung Wollmesheimer Höhe 2 D-76829 Landau in der Pfalz Germany Telefon +496341-9343-0 Fax +496341-9343-30 E-Mail karriere@Wickert-Presstech.de Online-Bewerbung
76829 Landau In Der Pfalz
Buchhaltungs- und Office-Management-Spezialist (m/w/d) Die alltours Gruppe mit ihren mehreren tausend Mitarbeitern gehört zu den größten europäischen Reiseveranstaltern und steht für das Prinzip qualitativ hochwertiger Reisen zu günstigen Preisen. Wir glauben, dass Reisen die Perspektive erweitert und verfolgen mit großer Begeisterung unsere anspruchsvollen Ziele. Dabei legen wir Wert auf ein attraktives Arbeitsumfeld, ein professionelles und familiäres Arbeitsklima sowie individuelle Entfaltungsmöglichkeiten eines jeden Einzelnen. Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Rechnungswesen / Hotelabrechnung (m/w/d) Ihr Tagesgeschäft Kaufmännische / buchhalterische Abwicklung der Hotelabrechnungen bzw. Agenturabrechnungen Prüfen der Abrechnungen auf sachliche und rechnerische Richtigkeit anhand von Hotel- und Agenturverträgen Buchhalterische Abwicklung der Geschäftsvorfälle Erstellen von Garantieendabrechnungen Verrechnung von Hotelvorauszahlungen Kontrolle des Verrechnungsstandes der Hotelvorauszahlungen anhand der Hotelauslastungen Schriftwechsel/Klärung von Differenzen mit Hotels und Agenturen Kontrolle der Stammdaten (Hotelpreise / Frühbucher) Ihre Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige praktische Berufserfahrungen im Bereich der Buchhaltung Hohes Maß an Sorgfältigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Lernbereitschaft Sehr gute Kenntnisse des MS-Office Pakets, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse Unsere Benefits Eine umfassende Einarbeitung und eine persönliche Betreuung während der Anfangszeit Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen Düsseldorfs mit sehr guter Erreichbarkeit Leistungsgerechte Vergütung (13,5 Gehälter, zusätzliche Bonus- und Sonderzahlungen) Zahlung von Sonn-, Feiertags- und Nachtzuschlägen kostenfreies Deutschlandticket, Mitarbeiterrabatte auf alltours-Reisen, Rabatte über Corporate benefits Weiterbildungs-, Sport- und Gesundheitsangebote 30 Tage Urlaub und weitere freie Tage für besondere Anlässe Interessante Aufgaben mit vielseitigen Perspektiven Werden Sie ein Teil von alltours! Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Online-Bewerberformular. Jetzt bewerben! alltours flugreisen gmbhPersonalmanagement ZentraleDreischeibenhaus 140211 Düsseldorf
40210 Düsseldorf
Erfahrene Pflegekraft in der Palliativversorgung Palliativ Care Pflegefachkraft (m/w/d) „Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben.“ Dieser Leitsatz von Cicely Saunders prägt unsere Arbeit und unsere Haltung in der palliativen Pflege. Seit über 30 Jahren setzen wir uns als erster Palliativ Pflegedienst in Hamburg bei der Hamburger Gesundheitshilfe (HGH) für eine umfassende und hochwertige ambulante Palliativversorgung ein. Unser Ziel ist es, schwerstkranke Menschen in ihrer vertrauten Umgebung zu begleiten und ihnen ein Leben in Würde, Selbstbestimmung und größtmöglicher Lebensqualität zu ermöglichen. Gemeinsam mit einem interdisziplinären Team aus Pflegefachkräften, Ärztinnen, Sozialarbeit und Ehrenamtlichen versorgen wir unsere Patient*innen individuell und ganzheitlich – mit Herz und Fachwissen. Möchtest Du Teil unseres engagierten Teams werden? Palliativ Care Pflegefachkräfte (m/w/d) in Vollzeit (39 Wochenstunden), Teilzeit und als Minijob („556€-Basis“) Das erwartet Dich bei uns: Aktive Mitgestaltung: Sei Teil der Weiterentwicklung unseres SAPV-Bereichs. Strukturierte Einarbeitung: Wir machen Dich nach unseren Qualitätsstandards fit für die Aufgabe. Flexibilität, die belohnt wird: Solltest Du kurzfristig einspringen, erhältst Du einen Flexibilitätsbonus von 30 % der geleisteten Stunden. Verlässlicher Dienstplan: Deine Arbeitszeiten sind planbar und berücksichtigen Dein Privatleben. Gemeinschaft und Unterstützung: Wöchentliche Teamsitzungen, kollegiale Beratung und Supervision fördern den Austausch. Weiterentwicklung: Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, inklusive der Möglichkeit zur Palliativ-Care-Qualifikation. Faire Vergütung: Wir zahlen nach PTG-Tariftabelle, inklusive Jahressonderzahlungen. Mobilität: Zuschuss zum Job Ticket oder einen Firmenwagen ab 30 Wochenstunden. Gesundheitsförderung: Teilnahme am Fitnessprogramm EGYM Wellpass Zukunft: Langfristige Bindung und Zukunftsplanung ab 5 Rufbereitschaften gibt es eine Prämie von 300€ Dein Alltag bei uns: Betreuung von 5–6 Palliativpatient*innen während einer 6-Stunden-Schicht (bei 30 Std./Woche) in deren häuslichem Umfeld – mit ausreichend Zeit für eine persönliche und individuelle Pflege. Symptomkontrolle (z. B. Schmerz, Übelkeit, Atemnot) und medizinische Versorgung (z. B. venöse Zugänge, Infusionspumpen) in enger Abstimmung mit Ärzt*innen. Zusammenarbeit mit Apotheken, Sanitätshäusern und weiteren Dienstleistern sowie Einbindung unseres ambulanten Hospizdienstes. Beratung von Angehörigen zu Hilfsmitteln, Mobilisierung, Lagerung oder der Überleitung ins Hospiz. Bereitschaftsdienste, die Du bis zum Abruf von Zuhause leisten kannst. Das bringst Du mit: Eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft, Alten-/Krankenpfleger*in oder eine vergleichbare Qualifikation – idealerweise mit Zusatzqualifikation Palliativ-Care (oder Interesse, diese bei uns zu erwerben). Empathie und Einfühlungsvermögen im Umgang mit schwerstkranken und sterben-den Menschen. Eigenverantwortliches Arbeiten, Kommunikationsstärke und Freude am Austausch im Team. Eine Portion Humor Führerschein Klasse B Idealerweise erste Erfahrungen in der (ambulanten) Palliativversorgung. Noch unsicher? Wenn Du noch nicht sicher bist, ob Palliativ-Care das Richtige für Dich ist, laden wir Dich herzlich zu einer Hospitation in unserem AAPV- und SAPV-Team ein. Wir unterstützen Dich auch gerne bei der Weiterbildung zur Palliativ-Care-Fachkraft und ermöglichen Dir den Wechsel in eines unserer Teams. Interessiert? Schreibe uns gerne an: Für Fragen steht Dir Sonja Keil unter Tel. 040 209882-35 gerne zur Verfügung. Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Gib den Tagen mehr Leben – wir freuen uns auf Dich! Kontakt Sonja Keil Tel. 040 209882-35 Standort Hamburg Hamburger Gesundheitshilfe gGmbH Alter Teichweg 55 22049 Hamburg www.hamburger-gesundheitshilfe.de
20095 Hamburg
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Möbel Graf eines der größten und kompetentesten Einrichtungshäuser steht seit 35 Jahren für ausgezeichnete Beratung und erstklassigen Service. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit oder Teilzeit ab sofort: Buchhalter m/w/d Wir sind: Möbel Graf in Pirna, nach über 40 Jahren Pause wieder neu 1990 vom jetzigen Geschäftsführer gegründet. Die nächste Generation steht in den Startlöchern. Unsere Kunden schätzen unsere Seriösität und Zuverlässigkeit. Ein Mann ein Wort. Dies hat unser Wachstum ermöglicht und uns zum größten Möbelhaus in der Sächsischen Schweiz gemacht. Unsere Geschäftszeiten sind von Montag 8:00 bis Samstag 18:00 Uhr. Für diese Zeiten haben wir verschiedene Arbeitszeitmöglichkeiten, sodass die Work Life Balance auf alle Fälle passt. Sie arbeiten in einem Büro mit maximal drei Personen, sind aber so flexibel, dass Sie bei Bedarf auch andere Schreibtischarbeiten übernehmen. Unsere Kunden sind uns wichtig, wir halten einmal vereinbarte Termine ein. Als Einzelhandelsunternehmen sind wir Schwankungen, im Jahresverlauf, durch verschiedenste Ereignisse ausgesetzt. Mal ist es mehr Arbeit, mal ist es weniger Arbeit. Hier würden wir uns über Ihre Flexibilität sehr freuen. Eventuelle Mehrarbeit oder weniger Arbeit wird tagesaktuell von Ihnen in dem elektronischen Arbeitszeitkonto erfasst und kann jederzeit von Ihnen eingesehen werden, um Ihre persönlichen Arbeitsplanung außerhalb der Kernarbeitszeit von 12:00 bis 14:00 Uhr nach Ihren Wünschen im Rahmen der betrieblichen Möglichkeiten zu gestalten. Wir suchen: Sie als Person mit Abitur und mindestens 3 Jahren Berufserfahrung in gleichartiger Aufgabenstellung. Sie haben ausgezeichnete Deutschkenntnisse mindestens B2 und können selbständig Ihren Arbeitstag gestalten und haben die einzuhaltenden Termine, besonders Skontofristen, im Griff. Sie wissen, dass Sie Ihre Arbeit korrekt gemacht haben und verfügen über das Selbstverständnis in einem Gespräch die Richtigkeit Ihrer Arbeit zu vertreten. Sie sind unmittelbar unserer Prokuristin unterstellt. Wir bieten Ihnen: Ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, leistungsgerechtes Gehaltsmodel, individuelle Arbeitszeitmodelle, Jobrad, kostenlosen Parkplatz, hauseigenes Restaurant mit sehr leckeren Gerichten zum halben Preis, Einkaufsvorteile auf Ihre Möbelwünsche, betriebliche Altersvorsorge und ausreichend Urlaub. Wenn das Ihr Interesse auslöst, dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung an: oder per Post an: Möbel Graf Vertriebs GmbH, Heidenauer Straße 107, 01796 Pirna Wir freuen uns auf Sie!
01796 Pirna
Vertriebsspezialist (m/w/d) Kaufmännische Angestellte und Vertriebsprofi (m/w/d) für unseren Online-Shop mit Sitz in Wittlich gesucht Deine Aufgaben: Angebotserstellung Auftragsbearbeitung telefonischer Kundenkontakt Reklamationsbearbeitung div. andere Bürotätigkeiten Das erwartet dich: wir bieten dir einen modernen Arbeitsplatz in einem offen gestalteten Bürogebäude ein überdurchschnittliches Gehalt nette Kollegen und ein gutes Betriebsklima Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterevents und viele weitere Benefits Du hast Interesse? Dann sende deine Bewerbungsunterlagen ganz einfach per Mail an Wir freuen uns auf dich! HTM-Shop GmbH & Co. KG Industriegebiet Wengerohr Brüsselstraße 4 | 54516 Wittlich Telefon 06571 958 960 E-Mail
54516 Wittlich
Allroundarbeiter (m/w/d) Hilfsarbeiter (m/w/d) / Hilfsarbeiter Ihre Aufgaben: Durchführung von Beton-, Schalungs- & Mauerwerksarbeiten Genaues Arbeiten nach Plan Unterstützende Aufgaben Selbstständiges, engagiertes Arbeiten Ihr Profil: Kommunikations- & Teamfähigkeit Zuverlässigkeit & handwerkliches Geschick Wir bieten: Leistungsgerechte Bezahlung Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Hervorragendes Betriebsklima Bewerbung an: Frau Blandine Felzen @visioplanhaus www.visioplanhaus.de
54338 Schweich
Persönlicher Interviewagent (m/w/d) im Teilzeitdienst Das renommierte Institut für Demoskopie Allensbach sucht in Rostock, Schwerin, Berlin, Frankfurt a.M. Interviewer (m/w/d) für Face-to-Face-Interviews Ihre Aufgabe Sie führen persönlich-mündliche Interviews (Papierform, kein Laptop) für uns durch Sie suchen die Interviewpartner selbst nach bestimmten Merkmalen, die wir Ihnen vorgeben (z.B. Geschlecht, Altersgruppe, Berufsstellung), dem sogenannten Quoten-Verfahren Sie führen an Ihrem Wohnort, ggf. in Nachbarorten Befragungen durch Sie interviewen vorwiegend in Privathaushalten Sie führen keine Telefoninterviews, Straßen- oder Studiobefragungen durch Sie passen gut zu uns, wenn Sie aufgeschlossen sind sich für die Marktforschung interessieren über ein sicheres Auftreten verfügen an Menschen und ihren Einstellungen Interesse haben und nicht gerade neu am Wohnort zugezogen sind. Wir bieten Ihnen Einen spannenden Nebenjob als Mitarbeiter in freier Zeiteinteilung Das Profil unserer Interviewer ist so vielfältig wie die Gesellschaft, deren Meinung wir ermitteln möchten. Wir entwickeln und formulieren Fragebogen Sie stellen diese Fragen zu den verschiedensten Bereichen des Lebens und hören, was die Menschen dazu sagen. Wir sind an einer langfristigen, zuverlässigen Zusammenarbeit interessiert. Unsere Interviewer werden bei Problemen professionell unterstützt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns einfach einen kurzen Lebenslauf per E-Mail an per Post oder per Fax. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Institut für Demoskopie Allensbach Radolfzeller Straße 8 78476 Allensbach Fax: 07533/3048
10115, 6 Berlin, Frankfurt Am Main, Rostock, Schwerin
Stahlbetonarbeiter (m/w/d) Die Theo Raaf Bauunternehmung GmbH & Co. KG ist ein leistungsfähiges mittelständisches Bauunternehmen im westlichen NRW mit mehr als 75 Jahren Erfahrung. Unsere Haupttätigkeitsgebiete sind der Ingenieur- und Industriebau sowie Hoch- und Tiefbau. Für unsere technische Abteilung an den Standorten Duisburg/Wesel suchen wir Verstärkungen im Stahlbetonbau (m/w/d). Wenn Sie Interesse an spannenden Bauprojekten haben und handwerkliches Geschick sowie Teamarbeit schätzen, dann sind Sie bei uns genau richtig! Stahlbetonbauer (m/w/d) Deine Aufgaben: Herstellung und Verarbeitung von Stahlbetonbauteilen auf der Baustelle Lesen von Bauplänen und technische Zeichnungen Montage von Betonfertigteilen Abdichtung, Dämmung und Isolierung von Betonbauwerken Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Erfahrung Interesse an handwerklicher Tätigkeit und Baustellenarbeit Technisches Verständnis und räumliches Vorstellungsvermögen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise Freude an körperlicher Arbeit und gutes Durchhaltevermögen Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und Neues zu lernen Bei uns erwarten Dich: Eine attraktive tarifliche Vergütung und Sozialleistungen Abwechslungsreiche Tätigkeiten und spannende Baustellenprojekte Fachliche und persönliche Entwicklung durch individuelle Fortbildung Ein kollegiales Arbeitsumfeld mit einem starken Team Bewerbe Dich jetzt! Wenn Sie Lust haben, einen entscheidenden Beitrag zu beeindruckenden Bauwerken zu leisten, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Senden Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) zu. Für weitere Auskünfte steht Ihnen unser techn. Leiter Dipl.-Ing. Peter Manderfeld unter der Telefonnummer 0203 / 93 28 9-0 zur Verfügung. Kontakt Herrn Peter Manderfeld Tel.: 0203/93 28 9-0 Standort Duisburg Theo Raaf Bauunternehmung GmbH & Co KG Schifferstraße 5 47059 Duisburg www.theo-raaf.de
47051 Duisburg
Bauminspektor (m/w/d) Die Große Kreisstadt Bad Kissingen (ca. 23.700 Einwohner) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Sachgebiet Forstverwaltung, Wildpark einen Baumkontrolleur (m/w/d) unbefristet in Vollzeit, Eingruppierung TVöD (VKA) bis EG 7 Ihre Tätigkeiten sind abwechslungsreich, vielfältig und interessant: Durchführen von Baumkontrollen gemäß der Baumkontrollrichtlinie nach ZTV-Baumpflege im Hinblick auf Baumerhaltung und Verkehrssicherungspflicht Festlegen von Maßnahmen im Rahmen der Fremdvergabe von Leistungen u. a. zur Baumerhaltung, zur Schädlingsbekämpfung sowie zur Wiederherstellung der Verkehrssicherheit Pflege des Baumkatasters Fachliche Beratung der externen Firmen bei der Ausführung von Pflegemaßnahmen am Baumbestand Überwachung der Pflegemaßnahmen Übernahme von weiteren Kontroll-Leistungen des Servicebetriebs im Vertretungsfall Diese Voraussetzungen bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Garten- und Landschaftsbau, Fach-Agrarwirt für Baumpflege und Baumsanierung oder artverwandten Ausbildungen (z. B. Forstwirtschaft) bzw. der Nachweis gleichwertiger Kenntnisse, Qualifikationen und Erfahrungen Vorhandene Qualifizierung „FLL zertifizierter Baumkontrolleur“ Berufserfahrung im Bereich der Kontrolle und Durchführung größerer Pflanz- und Pflegevorhaben Sicherer Umgang mit MS Office Führerschein der Klasse B Idealerweise Kenntnisse des Vergaberechts, insb. der VOB Das bieten wir Ihnen: Einen krisensicheren, vielseitigen Arbeitsplatz im netten Kollegenkreis Attraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Unbefristete Einstellung in Vollzeit (39-Stunden-Woche) Leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD), abhängig von den persönlichen Voraussetzungen (Ausbildung, Qualifikation, Berufserfahrung) derzeit bis EG 7 Zuschüsse im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements Fahrradleasing Unser Angebot klingt wie für Sie gemacht? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis 22.04.2025 an die Stadt Bad Kissingen, Frau Heinisch, Rathausplatz 1, 97688 Bad Kissingen (Tel. 0971 807-1200). Bewerbungen per E-Mail (nur als eine PDF Datei, max. 8 MB) sind möglich an . Informationen über die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung Ihrer Daten im Rahmen der Bewerbung können Sie auf der Internetseite der Stadt Bad Kissingen unter der jeweiligen Stellenausschreibung erhalten. Bewerbungsunterlagen werden nur auf Anforderung zurückgesandt, ansonsten werden sie nach Ablauf des Ausschreibungsverfahrens gemäß den Datenschutzbestimmungen vernichtet.