Sicherheitsfahrer für Gefahrguttransporte Gefahrgutkraftfahrer/in (m/w/d) Gräfenhainichen Wir suchen Sie, eine/n sehr zuverlässige/n Gastankwagenfahrer/in mit Führerschein Klasse CE und mindestens zwei Jahren Fahrpraxis, ab sofort für den Transport von Flüssiggas (Propan-/Autogas) im Werkverkehr für unseren Standort Gräfenhainichen Sie sind flexibel, belastbar, besitzen Eigeninitiative und verhalten sich kundenorientiert. Im Idealfall haben Sie bereits Erfahrung im Bereich Gefahrguttransporte gesammelt sowie eine ADR-Bescheinigung (die ADR-Ausbildung kann auch nachträglich erfolgen). Wir sind in Deutschland eines der führenden Unternehmen in der Flüssiggaslogistik und Distribution. Wir bieten einen zukunftsfähigen, modernen Arbeitsplatz mit ausgezeichneten Verdienstmöglichkeiten wie zum Beispiel: Bruttomonatsvergütung ohne Überstunden 3.604,00 € Maximal mögliche Jahresgratifikation 4.000,00 € brutto Vergütung von Überstunden mit Zuschlägen Spesenregelung 30 Tage Urlaub und Urlaubsgeld Altersvorsorge einen nach der Probezeit unbefristeten Vertrag und ein ausgezeichnetes Betriebsklima. Ihre schriftliche Bewerbung senden Sie bitte an fht, Flüssiggas Handel und Transport GmbH & Co. KG Leyboldstraße 8 50354 Hürth oder an Tel. Information 02233/9 42 42 52 Herr Porcher, 02233/9 42 42 80 Herr Trentmann 02233/9 42 42 93 Herr Kaiser oder unter www.fht-fluessiggas.de
06773 Gräfenhainichen
Leiter der Unternehmensführung Die Gemeinde Bad Kohlgrub (ca. 2900 Einwohner) im Landkreis Garmisch-Patenkirchen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Führungspersönlichkeit als Geschäftsleiter (m/w/d) mit Verantwortung für Verwaltung, Bauamt, Personalmanagement & Standesamt Ihre Aufgabenbereiche: Gesamtorganisation des gemeindlichen Geschäftsbetriebs Bauamt inkl. Bauleitplanung sowie Umsetzung der Ortskernsanierung Verantwortung für Personalthemen (Personalorganisation, Personalentwicklung & Grundsatzfragen) Sitzungsvorbereitung und Nachbereitung für Gemeinderat und Ausschüsse inkl. Sitzungsdienst Beratung des Bürgermeisters und der Gremien zu verwaltungs- und baurechtlichen Themen Leitung des Standesamts Ammertal Zielgruppe & Qualifikationen – Wen wir ansprechen: Wir freuen uns auf Bewerbungen von Personen mit einer der folgenden Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachwirt (BL II / AL II) Beamtenlaufbahn der 3. Qualifikationsebene (QE3), Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen Studienabschluss (z.B. Bachelor / Diplom) im Bereich Public Management, Verwaltungswissenschaften, öffentliche Verwaltung, Allgemeine Innere Verwaltung, Politikwissenschaften oder vergleichbar, BWL mit Schwerpunkt Personalwesen, und/oder vergleichbare Abschlüsse und Qualifikationen idealerweise Berufserfahrung im kommunalen Umfeld in ähnlicher Position Sie bringen mit: einschlägige Berufserfahrung von mindestens 2 Jahren Bestellungsvoraussetzungen für Standesbeamte (gem. § 2 AVPStG) oder Bereitschaft zur Teilnahme am Einführungslehrgang Sicherer Umgang mit MS Office sowie digitalen Verwaltungsanwendungen Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise mit Verantwortungsbewusstsein Kommunikationsstärke, Führungskompetenz, Teamfähigkeit und soziale Kompetenz Bereitschaft zu gelegentlichen Terminen außerhalb der regulären Arbeitszeit Bürgernahes und dienstleistungsorientiertes Auftreten Was wir bieten: Vielfältige Leitungsposition mit hohem Gestaltungspotenzial Schlüsselrolle mit direkter Zusammenarbeit mit dem Bürgermeister Motiviertes, kollegiales Team mit kurzen Entscheidungswegen Familiäres Betriebsklima mit regelmäßigen Mitarbeiterveranstaltungen Unbefristete Vollzeitstelle in krisensicherer Branche 30 Tage Urlaub Gleitzeitmodell und flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit für Homeoffice und familienfreundliche Rahmenbedingungen Attraktive Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes: Zusatzversorgung, Leistungsentgelt, Jahressonderzahlung Zuzahlung VWL Bezahlung nach dem Tarifvertrag (TVÖD EG 12) entsprechend Qualifikation und Erfahrung Regelmäßige externe und interne Fort- und Weiterbildungen Geschenke zu besonderen Anlässen (z.B. Geburtstage, Hochzeiten, Jubiläen) Kostenfreie Getränke am Arbeitsplatz Jobrad-Angebot Bewerbung & Kontakt: Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-21501 an: z.Hd. Herrn Geschäftsleiter Christian HollriederHauptstraße 29, 82433 Bad Kohlgruboder per Mail (PDF-Datei) an: Bei Fragen: / Tel. 08845 7490-15 Datenschutzhinweis gemäß Art. 13 DSGVO: https://www.gemeinde-bad-kohlgrub.de/fileadmin/Mediendatenbank/Gemeinde_Bad_Kohlgrub/PDF_Dateien/DSGVO/dsgvo-bewerbungsverfahren.pdf
82433 Bad Kohlgrub
Kundenservice Mitarbeiter in Teilzeit Verkaufsmitarbeiter in Teilzeit (m/w/d) Verkaufsmitarbeiter in Teilzeit in Blankenburg (m/w/d) Befristet, Teilzeit · Filiale Blankenburg-Nordharz Center Kein Job wie jeder andere Kein Job wie jeder andere Du suchst einen Job, bei dem kein Tag wie der andere ist? Du möchtest unternehmerisches Denken mit Kreativität verbinden und Deinen Kunden täglich ein besonderes Einkaufserlebnis bieten – mit trendiger Mode und stilvollen Dekoartikeln? Dann starte bei PEPCO und werde Teil unseres Erfolgs! Unser Erfolgsrezept: Wir bauen auf unsere zentralen Werte: Enthusiasmus, Kooperation, Integrität und respektvoller Umgang – mit Kunden, Partnern und Kollegen. Deine Aufgaben Verkauf & Kassenmanagement: Aktiver Verkauf unseres abwechslungsreichen Sortiments und die Durchführung von Kassiertätigkeiten. Warenpräsentation & Dekoration: Kreative und ansprechende Präsentation der Waren sowie die Vorbereitung neuer Artikel und Dekoration der Verkaufsfläche. Filialorganisation: Verantwortung für die Sauberkeit und Ordnung in der Filiale, um ein positives Einkaufserlebnis sicherzustellen. Preisanpassungen & Inventuren: Umsetzung von Preisanpassungen und aktive Unterstützung bei Inventuren. Werde Teil von PEPCO und bringe Deine Leidenschaft in den Handel! Was Du mitbringst Händlerherz & Kundenbegeisterung: Du hast ein leidenschaftliches Händlerherz und begeisterst Dich für den Umgang mit Kunden. Deine positive Ausstrahlung schafft eine einladende Atmosphäre. Engagement & Begeisterung: Du bringst Engagement und Begeisterung mit, um unseren Kunden täglich ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Selbstständigkeit & Eigenverantwortung: Du liebst es, eigenverantwortlich und selbstständig zu arbeiten, um Aufgaben effizient und gewissenhaft zu erledigen. Flexibilität: Du bist zeitlich flexibel und offen für wechselnde Tagesschichten, damit Du den vielfältigen Anforderungen im Handel gerecht wirst. Einsatzbereitschaft: Die Unterstützung in Nachbarfilialen, insbesondere bei Neueröffnungen, ist für Dich eine willkommene Herausforderung. Auf was Du Dich freuen kannst Sicherheit & Stabilität: Einen befristeten Arbeitsvertrag sowie eine umfassende Einarbeitung, damit Du bestens vorbereitet durchstarten kannst. Attraktive Vergütung: Freu Dich auf eine leistungsorientierte Bezahlung inklusive Weihnachtsgeld sowie 6 Wochen Jahresurlaub zur Erholung. Zusätzliche Benefits: Zuschuss zum 58-Euro-Jobticket, damit Du kostengünstig zur Arbeit kommst, sowie einen attraktiven Mitarbeiterrabatt auf unser gesamtes Sortiment. Exklusive Mitarbeitervorteile: Profitiere von Corporate Benefits und erhalte attraktive Rabatte bei zahlreichen renommierten Unternehmen – für noch mehr Vergünstigungen im Alltag. Entwicklung & Weiterbildung: Profitiere von einer internationalen Einarbeitung und regelmäßigen Schulungen sowie Fortbildungen in unserer PEPCO Akademie, die Deine persönliche und berufliche Entwicklung fördern. Karrierechancen: Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und vielfältige Aufstiegsmöglichkeiten bieten Dir echte Perspektiven für Deine Karriere. Arbeitsumfeld & Unternehmenskultur: Eine offene, arbeitnehmerfreundliche Organisationskultur und ein inspirierendes Arbeitsklima, geprägt von unseren nachhaltigen Unternehmenswerten. Internationale Erfolgsgeschichte: Werde Teil eines sehr erfolgreichen internationalen Unternehmens und gestalte von Anfang an aktiv die Unternehmenskultur und die Teams in Deutschland mit. Über uns Gemeinsam erfolgreich: Werde Teil einer Erfolgsgeschichte, die Europa begeistert! Wir zählen zu den beliebtesten Einzelhändlern Europas und begeistern unsere Kunden täglich mit einem vielfältigen Angebot an Kleidung, Accessoires und Haushaltsprodukten – und das zu erschwinglichen Preisen für die ganze Familie. Mit über 30.000 engagierten Mitarbeitenden in mehr als 3.800 Filialen, zwei hochmodernen Logistikzentren und unserer Unternehmenszentrale setzen wir neue Maßstäbe im Einzelhandel. Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich durch ein hohes Maß an Kundenservice, Flexibilität und Dynamik aus – und wir wissen: Der Schlüssel zu unserem Erfolg sind unsere Mitarbeiter. Unsere Wachstumsstrategie: Expansion mit Herz und Verstand. Jedes Jahr eröffnen wir rund 300 neue Filialen und bringen PEPCO in immer mehr Länder Europas. Schon jetzt sind wir in 18 Ländern vertreten, darunter Polen, Spanien, Griechenland, Italien, Deutschland und viele mehr – und wir wachsen weiter! Deine Chance: Wachse mit PEPCO. Egal, in welcher Position Du bei uns startest – PEPCO bietet Dir die Möglichkeit, wertvolle Erfahrungen in einem dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmen zu sammeln. Unser breites Schulungsangebot unterstützt Dich dabei, Deine beruflichen Ziele zu erreichen. Lass uns gemeinsam Großes bewegen – werde Teil unseres Erfolgs! Watch PEPCO
99955 Blankenburg
Schriftsteller (m/w/d) INNOVATIV, FAMILIENFREUNDLICH, NAH AM PATIENTEN: Das Universitätsklinikum Gießen und Marburg (UKGM) stellt mit rund 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an den beiden Standorten in Gießen und Marburg die Versorgung unserer jährlich 500.000 Patientinnen und Patienten auf höchstem medizinischen und pflegerischen Niveau sicher. Am Standort Marburg suchen wir ab sofort in der Klinik für Neurochirurgie eine Schreibkraft (m/w/d) für eine unbefristete Einstellung in Voll- oder Teilzeitbeschäftigung. Sie sind flexibel, haben Lust auf Veränderung und suchen eine neue Herausforderung? Dann sind Sie bei uns richtig! Das Tätigkeitsfeld umfasst das Arbeiten im Sekretariatsbereich der Klinik mit Unterstützung der Ärzte, die Erledigung des anfallenden Schriftverkehrs wie das Schreiben von Arztbriefen und Befundberichten sowie die Vertretung im Sekretariat mit allen dort anfallenden Tätigkeiten. Der sichere Umgang mit den MS Office-Anwendungen sowie eine selbstständige Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich. Außerdem verfügen Sie über Organisationsgeschick und Teamfähigkeit. Wenn Sie eine kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung zum/zur Medizinischen Fachangestellten mit entsprechender Berufserfahrung im vorgenannten Aufgabenfeld mitbringen, dann bewerben Sie sich. Kenntnisse in der medizinischen Terminologie sind von Vorteil. Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle Aufgabe in einem dynamischen Umfeld mit einer individuellen Einarbeitung. Das UKGM ist als familienfreundlicher Arbeitgeber zertifiziert. Am Klinikum besteht eine Kindertagesstätte. Die Vergütung erfolgt leistungsbezogen nach den Tarifverträgen für das UKGM und umfasst eine ergebnisorientierte Erfolgsbeteiligung. Zudem erhalten Sie ein RMV-Jobticket Premium für die Nutzung des regionalen ÖPNV in Hessen sowie die Möglichkeit zur Anschaffung eines Jobbikes über die Entgeltumwandlung gemäß Tarifvertrag UKGM. Bei Aufnahme einer Tätigkeit am UKGM, Standort Marburg, unabhängig vom Einsatzort, ist der Nachweis eines ausreichenden Immunschutzes gemäß §§ 20, 23, 23a IfSG erforderlich. Gerne steht Ihnen Frau A. Kelm unter der Telefonnummer 06421/58-66447 für weitere Auskünfte zur Verfügung. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis zum 09.05.2025 an: Universitätsklinikum Gießen und Marburg GmbH Klinik f. Neurochirurgie Prof. Dr. Ch. Nimsky Baldingerstraße 35043 Marburg oder per E-Mail an: Bitte beachten Sie: Grundsätzlich ist eine Bewerbung auch über die angegebene E-Mail-Adresse möglich. Eine Verschlüsselung findet dabei zurzeit jedoch nicht statt. Wenn Sie diese unverschlüsselte Möglichkeit nicht nutzen möchten, wird von uns für Ihre Bewerbung der Postweg empfohlen. Die gleiche Empfehlung gilt regelhaft, sofern mit der Bewerbung sensible Daten übermittelt werden sollen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Mehr Informationen über das UKGM finden Sie unter: www.ukgm.de
35043 Marburg
Facharzt für Mikrobiologie und Diagnostik INNOVATIV, FAMILIENFREUNDLICH, NAH AM PATIENTEN: Das Universitätsklinikum Gießen und Marburg (UKGM) stellt mit rund 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an den beiden Standorten in Gießen und Marburg die Versorgung unserer jährlich 500.000 Patientinnen und Patienten auf höchstem medizinischen und pflegerischen Niveau sicher. Am Standort Marburg suchen wir ab sofort für das Institut für Med. Mikrobiologie und Krankenhaushygiene einen Oberarzt (m/w/d) in der Med. Mikrobiologie Diagnostik für eine unbefristete Einstellung in Vollzeitbeschäftigung. Ihre Aufgaben: Oberärztliche Leitung und Verantwortung der mikrobiologischen Routinediagnostik einschließlich MVZ und Serologie im ZIVD Diagnostisch-infektiologische Beratung der internen und externen Einsender, Mitgestaltung des Antibiotic Stewardship-Programms Übernahme von diagnostisch-infektiologischen Stationsvisiten enge Zusammenarbeit mit der Krankenhaushygiene Mitwirkung beim Aufbau der Impfambulanz inhaltliche Mitwirkung bei der strategischen Weiterentwicklung des Instituts im Kontext der Universitätsmedizin mit Aufgaben in Forschung und Lehre Beteiligung an der Lehre in der Humanmedizin, Pharmazie und Zahnmedizin und auf Wunsch Möglichkeit der Habilitation und Weiterentwicklung zum stellv. Institutsleiter Ihre Qualifikation: Studium der Humanmedizin mit Abschluss mit Staatsexamen und Ärztliche Approbation, Promotion in der Medizin oder Naturwissenschaften Facharztausbildung in Med. Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie oder Laboratoriumsmedizin, ABS-Qualifikation wünschenswert Erfahrung in der molekularbiologischen Diagnostik in der Mikrobiologie und Hygiene Erfahrung in Qualitäts- und/oder Projektmanagement, Interesse an Digitalisierung, Künstlicher Intelligenz, Automatisierung, Interesse an der Lehre und wissenschaftlichem Arbeiten in der Universitätsmedizin und ggf. Habilitationswunsch Das UKGM ist als familienfreundlicher Arbeitgeber zertifiziert. Am Klinikum besteht eine Kindertagesstätte. Ärztliche/wissenschaftliche Mitarbeiter*innen beim UKGM stehen im Landesdienst. Die Vergütung erfolgt daher gemäß Tarifvertrag Ärzte Hessen. Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung im Rahmen der geltenden Bestimmungen bevorzugt eingestellt. Zur Erhöhung des Frauenanteils im wissenschaftlichen Bereich fordern wir insbesondere qualifizierte Wissenschaftlerinnen nachdrücklich zur Bewerbung auf. Wir weisen darauf hin, dass Vollzeitstellen grundsätzlich teilbar sind. Bei Aufnahme einer Tätigkeit am UKGM, unabhängig vom Einsatzort, ist der Nachweis eines ausreichenden Immunschutzes gemäß §§ 20, 23, 23a IfSG erforderlich. Gerne steht Ihnen Frau Prof. Dr. Bekeredjian-Ding unter der Telefonnummer 06421/58-66454 für weitere Auskünfte zur Verfügung. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis zum 21.05.2025 an: Universitätsklinikum Gießen und Marburg GmbH Institut für Med. Mikrobiologie und Krankenhaushygiene Frau Prof. Dr. Bekeredjian-Ding Hans-Meerwein-Straße 2 35043 Marburg oder per E-Mail an: Sekretariat.Mikrobiologie.MR@ uk-gm.de Bitte beachten Sie: Grundsätzlich ist eine Bewerbung auch über die angegebene E-Mail-Adresse möglich. Eine Verschlüsselung findet dabei zurzeit jedoch nicht statt. Wenn Sie diese unverschlüsselte Möglichkeit nicht nutzen möchten, wird von uns für Ihre Bewerbung der Postweg empfohlen. Die gleiche Empfehlung gilt regelhaft, sofern mit der Bewerbung sensible Daten übermittelt werden sollen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Mehr Informationen über das UKGM finden Sie unter: www.ukgm.de
35037 Marburg
Leitender Arzt (m/w/d) INNOVATIV, FAMILIENFREUNDLICH, NAH AM PATIENTEN: Das Universitätsklinikum Gießen und Marburg (UKGM) stellt mit rund 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an den beiden Standorten in Gießen und Marburg die Versorgung unserer jährlich 500.000 Patientinnen und Patienten auf höchstem medizinischen und pflegerischen Niveau sicher. Am Standort Marburg suchen wir ab sofort für die Abteilung Krankenhaushygiene einen Oberarzt / Facharzt (m/w/d) für eine unbefristete Einstellung in Voll- oder Teilzeitbeschäftigung. Qualifikation: Facharzt für Hygiene und Umweltmedizin oder Facharzt für Med. Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie Interesse an Digitalisierungsprojekten Interesse am akademischen Umfeld mit Forschung und Lehre in der Universitätsmedizin und an der Neugestaltung des Instituts für Med. Mikrobiologie und Krankenhaushygiene Tätigkeitsprofil: Sie unterstützen durch fachliche Beratung aller Klinikbereiche in Fragen der Infektionskontrolle und -prävention, einschließlich Surveillance, KISS und Erstellung von Resistenzstatistiken. Außerdem führen Sie zusammen mit anderen Fachgebieten und Berufsgruppen regelmäßige Begehungen durch und unterstützen bei der Aufklärung von Infektionsketten, dem Management von Infektionsausbrüchen sowie beider Erstellung und Überarbeitung von klinischen Standards, wie z. B. Hygiene-, Reinigungs- und Desinfektionspläne. Ein weiteres Tätigkeitsfeld ist die molekulare Infektionsepidemiologie und die klinische Infektionserfassung. Dabei wird eine enge Zusammenarbeit mit der Med. Mikrobiologie und dem ABS Team vorausgesetzt. Nach Einarbeitung unterstützen Sie die Anpassung des Laborinformationssystems und Hybase sowie weiterer digitaler Anwendungen. Die Teilnahme an der Lehre für Human- und Zahnmedizin sowie Pharmazie wird vorausgesetzt. Es besteht zudem die Möglichkeit zur Habilitation und Weiterentwicklung zum Oberarzt/in. Das UKGM ist als familienfreundlicher Arbeitgeber zertifiziert. Am Klinikum besteht eine Kindertagesstätte. Ärztliche/wissenschaftliche Mitarbeiter*innen beim UKGM stehen im Landesdienst. Die Vergütung erfolgt daher gemäß Tarifvertrag Ärzte Hessen. Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung im Rahmen der geltenden Bestimmungen bevorzugt eingestellt. Zur Erhöhung des Frauenanteils im wissenschaftlichen Bereich fordern wir insbesondere qualifizierte Wissenschaftlerinnen nachdrücklich zur Bewerbung auf. Wir weisen darauf hin, dass Vollzeitstellen grundsätzlich teilbar sind. Bei Aufnahme einer Tätigkeit am UKGM, unabhängig vom Einsatzort, ist der Nachweis eines ausreichenden Immunschutzes gemäß §§ 20, 23, 23a IfSG erforderlich. Gerne steht Ihnen Frau Prof. Dr. Bekeredjian-Ding unter der Telefonnummer 06421/58-66454 für weitere Auskünfte zur Verfügung. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis zum 21.05.2025 an: Universitätsklinikum Gießen und Marburg GmbH Institut für Med. Mikrobiologie und Krankenhaushygiene Frau Prof. Dr. Bekeredjian-Ding Hans-Meerwein-Straße 2 35043 Marburg oder per E-Mail an: Sekretariat.Mikrobiologie.MR@ uk-gm.de Bitte beachten Sie: Grundsätzlich ist eine Bewerbung auch über die angegebene E-Mail-Adresse möglich. Eine Verschlüsselung findet dabei zurzeit jedoch nicht statt. Wenn Sie diese unverschlüsselte Möglichkeit nicht nutzen möchten, wird von uns für Ihre Bewerbung der Postweg empfohlen. Die gleiche Empfehlung gilt regelhaft, sofern mit der Bewerbung sensible Daten übermittelt werden sollen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Mehr Informationen über das UKGM finden Sie unter: www.ukgm.de
35043 Marburg
Fachkraft für technischen Außendienst (m/w/d) Engineers of Confidence Servicetechniker im Außendienst (m/w/d) - Würzburg Belimed ist ein führender Anbieter für Produkt- und Servicelösungen zur Reinigung, Desinfektion und Sterilisation von Medizinprodukten. Die ausgeschriebene Stelle ist in der deutschen Vertriebs- und Servicegesellschaft angesiedelt. Die Belimed GmbH, mit Sitz in Mühldorf am Inn, ist eine Tochtergesellschaft der Belimed AG, mit Hauptsitz in Zug (Schweiz) und hat Niederlassungen in weltweit 9 Ländern und ist dank einem starken Vertriebsnetzwerk in über 80 Ländern vertreten. Bei Belimed arbeiten Sie in einem aufgeschlossenen hands-on Team in einer wachsenden, systemrelevanten Branche, die zur Verbesserung der Gesundheit unserer Gesellschaft beiträgt. Wie Sie dazu beitragen Der Service montiert, wartet, repariert, validiert und revalidiert Wasch- und Desinfektionsanlagen/Sterilisatoren im Bereich Medical und Pharma. Ausgehend von Ihrem Wohnsitz bearbeiten Sie eigenverantwortlich Serviceaufträge vor Ort bei unseren Kunden. Zu den Hauptaufgaben gehören: Servicetätigkeiten im elektrischen Bereich Wartung, Umbau und Inbetriebnahme von Maschinen und Anlagen Selbständige Störungssuche und Behebung Maschineninspektion und Ersatzteilverkauf Das benötigen Sie Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung im Elektrohandwerk oder Technische Ausbildung mit EFFT, Mechatroniker, Medizintechniker oder eine vergleichbare Ausbildung 1-3 Jahre Berufserfahrung Schnelle Auffassungsgabe und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit & Flexibilität Führerschein der Klasse B sowie Reisebereitschaft innerhalb des Einsatzgebietes Was wir bieten Eine Ausbildung zum Spezialisten im Bereich Medizintechnik durch intensive Produktschulungen in unserer Akademie Ein zukunftsorientiertes Umfeld in einer sicheren Branche die von konjunkturellen Schwankungen unabhängig ist Ein eigenes Betreuungsgebiet mit meist täglichen Heimfahrten Einen Firmenwagen (Werkstattfahrzeug) sowie Laptop, Handy und Arbeitskleidung Eine faire, leistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Zulagen, Sozialleistungen sowie 30 Tage Urlaub Attraktiven Mitarbeiterangebote wie z. B. Edenred City Card, Mitarbeiterangebote via Corporate Benefits , betriebliche Altersvorsorge, Dienstrad/ Bike-Leasing via EURORAD, Firmenfitness mit EGYM Wellpass uvm Entwicklungsmöglichkeiten zum Field Spezialisten, Arbeitsgruppenverantwortlichen Eine Kultur der Befähigung und Eigenverantwortung, die es Ihnen ermöglicht, einen echten Beitrag zum Unternehmenserfolg zu leisten Wenn Sie sich in diesem Karriereangebot wiedererkennen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Motivationsschreiben). Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams und bringen Sie Ihre Karriere voran. Die Belimed GmbH bearbeitet personenbezogene Daten unter Einhaltung der Belimed-Datenschutzerklärung, verfügbar unter: https://www.belimed.com/de/privacy-statement . Belimed GmbH Ramona Gehringer Personalabteilung Edisonstrasse 7a 84453 Mühldorf am Inn
97070 Würzburg
Feldservicetechniker (m/w/d) Engineers of Confidence Servicetechniker im Außendienst (m/w/d) - Ingolstadt Belimed ist ein führender Anbieter für Produkt- und Servicelösungen zur Reinigung, Desinfektion und Sterilisation von Medizinprodukten. Die ausgeschriebene Stelle ist in der deutschen Vertriebs- und Servicegesellschaft angesiedelt. Die Belimed GmbH, mit Sitz in Mühldorf am Inn, ist eine Tochtergesellschaft der Belimed AG, mit Hauptsitz in Zug (Schweiz) und hat Niederlassungen in weltweit 9 Ländern und ist dank einem starken Vertriebsnetzwerk in über 80 Ländern vertreten. Bei Belimed arbeiten Sie in einem aufgeschlossenen hands-on Team in einer wachsenden, systemrelevanten Branche, die zur Verbesserung der Gesundheit unserer Gesellschaft beiträgt. Wie Sie dazu beitragen Der Service montiert, wartet, repariert, validiert und revalidiert Wasch- und Desinfektionsanlagen/Sterilisatoren im Bereich Medical und Pharma. Ausgehend von Ihrem Wohnsitz bearbeiten Sie eigenverantwortlich Serviceaufträge vor Ort bei unseren Kunden. Zu den Hauptaufgaben gehören: Servicetätigkeiten im elektrischen Bereich Wartung, Umbau und Inbetriebnahme von Maschinen und Anlagen Selbständige Störungssuche und Behebung Maschineninspektion und Ersatzteilverkauf Das benötigen Sie Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung im Elektrohandwerk oder Technische Ausbildung mit EFFT, Mechatroniker, Medizintechniker oder eine vergleichbare Ausbildung 1-3 Jahre Berufserfahrung Schnelle Auffassungsgabe und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit & Flexibilität Führerschein der Klasse B sowie Reisebereitschaft innerhalb des Einsatzgebietes Was wir bieten Eine Ausbildung zum Spezialisten im Bereich Medizintechnik durch intensive Produktschulungen in unserer Akademie Ein zukunftsorientiertes Umfeld in einer sicheren Branche die von konjunkturellen Schwankungen unabhängig ist Ein eigenes Betreuungsgebiet mit meist täglichen Heimfahrten Einen Firmenwagen (Werkstattfahrzeug) sowie Laptop, Handy und Arbeitskleidung Eine faire, leistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Zulagen, Sozialleistungen sowie 30 Tage Urlaub Attraktiven Mitarbeiterangebote wie z. B. Edenred City Card, Mitarbeiterangebote via Corporate Benefits , betriebliche Altersvorsorge, Dienstrad/ Bike-Leasing via EURORAD, Firmenfitness mit EGYM Wellpass uvm Entwicklungsmöglichkeiten zum Field Spezialisten, Arbeitsgruppenverantwortlichen Eine Kultur der Befähigung und Eigenverantwortung, die es Ihnen ermöglicht, einen echten Beitrag zum Unternehmenserfolg zu leisten Wenn Sie sich in diesem Karriereangebot wiedererkennen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Motivationsschreiben). Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams und bringen Sie Ihre Karriere voran. Die Belimed GmbH bearbeitet personenbezogene Daten unter Einhaltung der Belimed-Datenschutzerklärung, verfügbar unter: https://www.belimed.com/de/privacy-statement . Belimed GmbH Ramona Gehringer Personalabteilung Edisonstrasse 7a 84453 Mühldorf am Inn
85049 Ingolstadt
Technischer Kundendienstmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Servicetechniker im Außendienst (m/w/d) Engineers of Confidence Servicetechniker im Außendienst (m/w/d) - Augsburg, Ulm Belimed ist ein führender Anbieter für Produkt- und Servicelösungen zur Reinigung, Desinfektion und Sterilisation von Medizinprodukten. Die ausgeschriebene Stelle ist in der deutschen Vertriebs- und Servicegesellschaft angesiedelt. Die Belimed GmbH, mit Sitz in Mühldorf am Inn, ist eine Tochtergesellschaft der Belimed AG, mit Hauptsitz in Zug (Schweiz) und hat Niederlassungen in weltweit 9 Ländern und ist dank einem starken Vertriebsnetzwerk in über 80 Ländern vertreten. Bei Belimed arbeiten Sie in einem aufgeschlossenen hands-on Team in einer wachsenden, systemrelevanten Branche, die zur Verbesserung der Gesundheit unserer Gesellschaft beiträgt. Wie Sie dazu beitragen Der Service montiert, wartet, repariert, validiert und revalidiert Wasch- und Desinfektionsanlagen/Sterilisatoren im Bereich Medical und Pharma. Ausgehend von Ihrem Wohnsitz bearbeiten Sie eigenverantwortlich Serviceaufträge vor Ort bei unseren Kunden. Zu den Hauptaufgaben gehören: Servicetätigkeiten im elektrischen Bereich Wartung, Umbau und Inbetriebnahme von Maschinen und Anlagen Selbständige Störungssuche und Behebung Maschineninspektion und Ersatzteilverkauf Das benötigen Sie Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung im Elektrohandwerk oder Technische Ausbildung mit EFFT, Mechatroniker, Medizintechniker oder eine vergleichbare Ausbildung 1-3 Jahre Berufserfahrung Schnelle Auffassungsgabe und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit & Flexibilität Führerschein der Klasse B sowie Reisebereitschaft innerhalb des Einsatzgebietes Was wir bieten Eine Ausbildung zum Spezialisten im Bereich Medizintechnik durch intensive Produktschulungen in unserer Akademie Ein zukunftsorientiertes Umfeld in einer sicheren Branche die von konjunkturellen Schwankungen unabhängig ist Ein eigenes Betreuungsgebiet mit meist täglichen Heimfahrten Einen Firmenwagen (Werkstattfahrzeug) sowie Laptop, Handy und Arbeitskleidung Eine faire, leistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Zulagen, Sozialleistungen sowie 30 Tage Urlaub Attraktiven Mitarbeiterangebote wie z. B. Edenred City Card, Mitarbeiterangebote via Corporate Benefits , betriebliche Altersvorsorge, Dienstrad/ Bike-Leasing via EURORAD, Firmenfitness mit EGYM Wellpass uvm Entwicklungsmöglichkeiten zum Field Spezialisten, Arbeitsgruppenverantwortlichen Eine Kultur der Befähigung und Eigenverantwortung, die es Ihnen ermöglicht, einen echten Beitrag zum Unternehmenserfolg zu leisten Wenn Sie sich in diesem Karriereangebot wiedererkennen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Motivationsschreiben). Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams und bringen Sie Ihre Karriere voran. Die Belimed GmbH bearbeitet personenbezogene Daten unter Einhaltung der Belimed-Datenschutzerklärung, verfügbar unter: https://www.belimed.com/de/privacy-statement . Belimed GmbH Ramona Gehringer Personalabteilung Edisonstrasse 7a 84453 Mühldorf am Inn
86150, 8 Augsburg, Ulm
Außendiensttechniker für Validierung Engineers of Confidence Validierungstechniker im Außendienst (m/w/d) - Hamburg Belimed ist ein führender Anbieter für Produkt- und Servicelösungen zur Reinigung, Desinfektion und Sterilisation von Medizinprodukten. Die ausgeschriebene Stelle ist in der deutschen Vertriebs- und Servicegesellschaft angesiedelt. Die Belimed GmbH, mit Sitz in Mühldorf am Inn, ist eine Tochtergesellschaft der Belimed AG, mit Hauptsitz in Zug (Schweiz) und hat Niederlassungen in weltweit 9 Ländern und ist dank einem starken Vertriebsnetzwerk in über 80 Ländern vertreten. Bei Belimed arbeiten Sie in einem aufgeschlossenen hands-on Team in einer wachsenden, systemrelevanten Branche, die zur Verbesserung der Gesundheit unserer Gesellschaft beiträgt. Wie Sie dazu beitragen Die Validierungsabteilung validiert und requalifiziert im Inland Reinigungs- und Desinfektions-Anlagen sowie Sterilisatoren im Bereich Medical. Ausgehend von Ihrem Wohnsitz bearbeiten Sie eigenverantwortlich Validierungsaufträge vor Ort bei unseren Kunden. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören: Validierungstätigkeiten beim Betreiber der Anlagen Beratung des Kunden in Validierungsfragen Beratung über Möglichkeiten zur optimalen Aufbereitung über Reinigungs-, Desinfektions- und Sterilisationsprozesse Erstellen von Validierungsdokumentationen Das benötigen Sie Abgeschlossene Ausbildung im Elektrohandwerk oder in der Informations- und Telekommunikationstechnik / abgeschlossenes Studium als Medizintechniker / vergleichbare Ausbildung Führerschein der Klasse B sowie Reisebereitschaft innerhalb des Einsatzgebietes Kunden- und serviceorientiertes Auftreten sowie schnelle Auffassungsgabe und eine selbstständige Arbeitsweise Was wir bieten Eine Ausbildung zum Spezialisten im Bereich Medizintechnik durch intensive Produktschulungen in unserer Akademie Ein zukunftsorientiertes Umfeld in einer sicheren Branche die von konjunkturellen Schwankungen unabhängig ist Ein eigenes Betreuungsgebiet Einen Firmenwagen (mit der Möglichkeit der Privatnutzung) sowie Laptop, Handy und Arbeitskleidung Eine faire, leistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Zulagen, Sozialleistungen sowie 30 Tage Urlaub Attraktiven Mitarbeiterangebote wie z. B. Edenred City Card, Mitarbeiterangebote via Corporate Benefits , betriebliche Altersvorsorge, Dienstrad/ Bike-Leasing via EURORAD, Firmenfitness mit EGYM Wellpass uvm Eine Kultur der Befähigung und Eigenverantwortung, die es Ihnen ermöglicht, einen echten Beitrag zum Unternehmenserfolg zu leisten Wenn Sie sich in diesem Karriereangebot wiedererkennen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Motivationsschreiben). Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams und bringen Sie Ihre Karriere voran. Die Belimed GmbH bearbeitet personenbezogene Daten unter Einhaltung der Belimed-Datenschutzerklärung, verfügbar unter: https://www.belimed.com/de/privacy-statement . Belimed GmbH Ramona Gehringer Personalabteilung Edisonstrasse 7a 84453 Mühldorf am Inn