Betriebsschlosser / Maschinenreparateur in der Produktion (m/w/d) Instandhalter/ Industriemechaniker im 2-Schichtbetrieb (m/w/d) Aufgabenbereich: Technische Betreuung des vollautomatischen Hochregallagers Wartung und Instandhaltung Analyse von auftretenden Störungen, Erkennen des Fehlers und dessen Behebung Erarbeiten von Vorschlägen zur Schwachstellenbeseitigung Ihr Profil: Berufsausbildung als Mechatroniker bzw. Industriemechaniker oder Industrieelektriker Alternativ: Berufserfahrung im Bereich der technischen Instandhaltung Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kompetentes und freundliches Auftreten Wir bieten: Attraktive Vergütung und Sonderzahlungen Weihnachts- und Urlaubsgeld Haustrunk Individuelle Einarbeitung und Weiterentwicklung Modernes und Innovatives Arbeitsumfeld Familiäres Betriebsklima und langfristig ausgerichteter Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Zeitkonto zum Freizeitausgleich Weiterbildungsmöglichkeiten Möchten Sie Teil unseres Teams werden, so freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Wir wollen das es schnell geht – ein Lebenslauf genügt uns. Bewerbung an: LABERTALER Heil- und Mineralquellen Getränke Hausler GmbH Sebastian-Hausler-Straße • 84069 Schierling • z.Hd. Herrn Thomas Schmidleitner Telefon: 094 51 / 9 10 - 0 • • www.labertaler.de
84069 Schierling
Immobilienberater (m/w/d) Immobilienkaufmann / -frau (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Jetzt bewerben und ein Teil des Teams werden! Lust auf ein ganzes Dorf und mehr? Unser Geschäftsbereich Infrastrukturmanagement ist auf die Verwaltung und Bewirtschaftung von Neu- und Bestandsimmobilien spezialisiert. Robert Schmidt und seine Kolleg:innen freuen sich auf Sie am Standort Schönbrunn zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll-/Teilzeit (mind. 18 Std./Woche) und unbefristet als Immobilienkaufmann / -frau 2025-000742 Spannend! Ihre Aufgaben. Kaufmännische und technische Verantwortung des gesamten Verwaltungsbestands wie bspw. Gebäude, Landwirtschaft, Schulen und Kindergärten, Pachtverträge usw. Funktion als Ansprechperson für Eigentümer:innen und Mieter:innen im Rahmen der allgemeinen Kundenbetreuung Organisation der Vermietung einschließlich Wohnungsübergaben und -abnahmen Beauftragung von Reparaturmaßnahmen sowie Instandhaltungen, inkl. Rechnungsprüfung und -kontierung Bearbeitung von Mängelmeldungen Eigenständiges Erstellen der Heiz- und Betriebskostenabrechnungen Systembezogene Datenpflege und nach Bedarf vorbereitende buchhalterische Aufgaben Passend! Ihr Profil. Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann / -frau oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute EDV-Kenntnisse Verhandlungsgeschick sowie konzeptionelle Fähigkeiten Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Eigeninitiative Attraktiv! Unsere Leistungen. Attraktive Vergütung nach Tarif AVR Caritas mit vielfältigen Nebenleistungen wie zusätzlichen Urlaubstagen und betrieblicher Altersversorgung Umfangreiche und passgenaue Fort- & Weiterbildungsmöglichkeiten Verzehrbons, vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten sowie vielfältige Verpflegungsmöglichkeiten Freiwillige Leistungen wie Jobrad, Jobticket, Langzeitkonto, Firmenevents Weitere Vorteile unter https://www.franziskuswerk.de/karriere/benefits/ Kennenlernen? Robert Schmidt 08139 800-8968 Bewerben? www.franziskuswerk.de/jobboerse Franziskuswerk gGmbH Personal Dorfplatz 2 85244 Schönbrunn bei Dachau
85244 Röhrmoos
Verkaufsperson (m/w/d) Verkäufer (m/w/d) Verkäufer für unseren Store in Hockenheim (m/w/d) Ab sofort – Arbeitsort: 68766 Hockenheim (DE) Diese Aufgaben erwarten Dich: Du berätst unsere Kunden freundlich und kompetent und sorgst dafür, dass sie sich bei uns wohlfühlen Preisauszeichnungen werden von Dir durchgeführt und stellst sicher, dass unser Store stets sauber und ordentlich aussieht Du setzt Verkaufsförderungsmaßnahmen um und bist aktiv an der Kasse tätig Neben der eigenständigen Wareneinräumung, pflegst Du unser Sortiment und führst tägliche Bestandskontrollen durch Das bringst Du mit: Ein freundliches und kommunikatives Auftreten Freude am Umgang mit Kunden und Spaß an Beratung und Verkauf Gute Kenntnisse in Microsoft Office, um Deine Aufgaben effizient zu erledigen Flexibilität und Teamfähigkeit, um gemeinsam mit uns erfolgreich zu sein Klingt das gut? Dann bewirb Dich jetzt. Wir freuen uns auf Dich! Kontakt Frau Silvia Goldbrunner Telefon: +49 (0) 8751 86 25 125 E-Mail: SO UNTERSTÜTZEN WIR UNSERE HELDEN Für die Work-Life-Balance unserer Helden und als zusätzliche Entlohnung für die guten Leistungen im Unternehmen bieten wir verschiedene Benefits an: Flexible Arbeitszeiten Weihnachts- & Urlaubsgeld Sprachkurse Zuschläge für Fitnessstudio Mitarbeiterevents Mitarbeiter Parkplätze Bike-Leasing Weiterbildungsangebote Homeoffice Interne Schulungsakademie Mitarbeiterrabatt Kostenloses Obst & frische Getränke BE PART OF OUR FAMILY Wir wachsen. In allen Bereichen unseres Unternehmens. Unsere Teams arbeiten in verschiedenen Disziplinen eng zusammen, um die Strukturen und Ideen zu schaffen, aus denen außergewöhnliche Produkte entstehen. Dabei werden die Produkte entwickelt, gefertigt und vertrieben, mit denen Menschen jeden Tag in Job und Freizeit über sich hinauswachsen. Made in Europe – Garantiert! In der Schuhproduktion gilt das Zusammenführen von Schaft und Sohle in Europa als „Made in Europe“. Das ist die Wahrheit. Aber ehrlich ist anders! Bei HAIX wird „Made in Europe“ tagtäglich auf ehrliche Weise gelebt. Überzeugen Sie sich selbst!
68766 Hockenheim
Finanz- und Personalassistent (m/w/d) Teammitglied Finanzbuchhaltung / Personalmanagement (m/w/d) TEAMMITGLIED FINANZBUCHHALTUNG / PERSONALMANAGEMENT (M/W/D) BUCHHALTUNG | PERSONAL- UND VERTRAGSMANAGEMENT | CONTROLLING | OFFICE MANAGEMENT Start: Juni / Juli 2025 Hier wirst Du gebraucht: Du suchst langfristig nach einer verantwortungsvollen Rolle im Büro mit einem klaren Fokus auf Finanzbuchhaltung und Personalmanagement? Bei Produkt + Markt bist Du genau richtig. Du wirst Teil unseres Teams Company Administration und trägst maßgeblich dazu bei, dass die internen Abläufe reibungslos funktionieren. Wir bieten dir eine Perspektive zur Weiterentwicklung und die Möglichkeit, schrittweise mehr Verantwortung zu übernehmen. Das sind Deine Aufgaben: Du erstellst und verwaltest Rechnungen und unterstützt aktiv die Finanzbuchhaltung. Du unterstützt unser Team im Personalmanagement und bearbeitest Vertragsdokumente. Du arbeitest eng mit unserem Finance-Team zusammen und bereitest Controlling-Aufgaben vor. Die Position ist auf mindestens 32 Stunden pro Woche ausgelegt, optimalerweise auf 40 Stunden. Das bringst du mit: Du arbeitest strukturiert, selbstständig und hast Spaß an abwechslungsreichen administrativen Aufgaben und am Kontakt mit Menschen. Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung und/oder Berufserfahrung im Finanzbuchhaltungs- oder Personalbereich. Du arbeitest sicher mit MS Office (Excel, Word, Outlook); Interesse an der Einarbeitung in KI-gestützte Tools und Erfahrungen mit M365-Anwendungen sind von Vorteil. Du hast optimalerweise schon mit einem ERP-System gearbeitet und Erfahrungen mit Dokumentenmanagementsystemen. Was wir bieten: Dich erwartet ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung und kurzen Entscheidungswegen. Du wirst Teil eines kollegialen, engagierten und sympathischen Teams, das Dich mit offenen Armen empfängt und schnell integriert. Du startest mit einem strukturierten Onboarding und hast eine feste Ansprechperson, die Deine Entwicklung begleitet. In der p+m.academy und darüber hinaus bieten wir Dir vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Interessiert? Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und möglichem Startdatum an Carolin Globisch (). Produkt + Markt ist eines der führenden Marktforschungsinstitute in Deutschland und bekannt für inspirierende und innovative Marktforschung weltweit. Bei uns beinhaltet Deine Arbeit mehr als nur Zahlen und Daten: Erlebe Sinn in Deiner Arbeit und gestalte gemeinsam mit uns aktiv die Zukunft. Bewerbungen bitte an: Weitere Infos und Stellenausschreibungen auf unserer Website unter www.produktundmarkt.de/karriere-und-jobs Produkt + Markt Otto-Lilienthal-Straße 15 49134 Wallenhorst Telefon: +49 5407/ 8 85-0
49134 Wallenhorst
IT-Infrastruktur-Spezialist Für unsere Emsland Frischgeflügel GmbH in Haren (Ems) suchen wir einen MICROSOFT 365 SPEZIALIST / IT-SYSTEMADMINISTRATOR (M/W/D) Die Emsland Frischgeflügel GmbH, Arbeitgeber für mehr als 2.400 Mitarbeiter, ist ein modernes Unternehmen in der Herstellung von Hähnchenfrischfleischprodukten und Teil der Rothkötter Unternehmensgruppe. Seit 60 Jahren ist die Rothkötter Unternehmensgruppe Wegbegleiter der modernen Landwirtschaft. AUFGABEN Administration und Weiterentwickeln des M365-Tenants, einschließlich der Konfiguration von Sharepoint Online und Microsoft Teams. Begleiten der Migration von Sharepoint 2019 auf Sharepoint Online, einschließlich der Implementierung neuer sowie der Ablösung bestehender Workflows. Unterstützen in den Bereichen Microsoft Power Apps, Microsoft Power Automate sowie der Betreuung verschiedener On-Premise Data Gateways. Durchführen von Anwenderschulungen im Bereich Microsoft 365, mit Fokus auf Sharepoint Online und Microsoft Teams. Mitwirken bei der Betreuung und Weiterentwicklung des Dokumentenmanagementsystems. IHR PROFIL (Fach-)Hochschulabschluss im Bereich Wirtschaftsinformatik, Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Kenntnisse in der Administration von Microsoft 365-Anwendungen, insbesondere Azure Active Directory, SharePoint Online und Microsoft Teams wünschenswert. Idealerweise Erfahrung mit JavaScript, CSS, PowerShell und SQL-Server. Kenntnisse in der Administration von Exchange Online und Erfahrung mit d.velop d3 DMS von Vorteil. Analytische und strukturierte Arbeitsweise. Gute kommunikative Fähigkeiten, um Anforderungen zu analysieren und Lösungen zu implementieren. WIR BIETEN Homeoffice-Angebot 30 Tage Urlaub Gleitzeit Für die Arbeit Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und langfristige Tätigkeit. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Für den Erfolg Vielfältige Karrierewege mit Raum für Mitgestaltung und Weiterentwicklung. Für unser Team Mitarbeiterevents, Aktionstage, Betriebsfeste. Vereinssponsoring und Unterstützung ehrenamtlicher Tätigkeiten. Regelmäßig erscheinende Mitarbeiterzeitung (Korn & Co) Für die Gesundheit Modernste Betriebsausstattung und ergonomische Arbeitsplätze. Betriebliches Gesundheitsmanagement Für die Fitness Kostenübernahme für den Besuch regionaler Schwimmbäder, Vergütung von sportlichen Aktivitäten, wöchentlicher Rückenkurs, gemeinsame Läufe Für Später Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge. vermögenswirksame Leistungen. Langfristige Beschäftigung Für Familien Kinderbetreuung in unserer Kindertagesstätte „Küken & Friends“ Für den Geldbeutel Übertarifliche, leistungsgerechte Vergütung. Mitarbeiterrabatt für den Werksverkauf der Emsland Für den Hunger Firmeneigenes Betriebsrestaurant. Kostenlose Getränke MACHEN SIE DEN ERSTEN SCHRITT ZU IHREM NEUEN JOB! Wir freuen uns über Ihre Bewerbung: Emsland Frischgeflügel GmbH Im Industriepark 1 49733 Haren Tel: +49 5932 9975-0 E-Mail: oder direkt: Natalie Suren Personalreferentin K Tel. 05932- 9975169 Rothkötter Unternehmensgruppe - E-Mail: K - Impressum | Datenschutz
49733 Haren (Ems)
Sicherheitsbeauftragte/r Für unsere Emsland Frischgeflügel GmbH in Haren (Ems) suchen wir FACHKRAFT FÜR SCHUTZ UND SICHERHEIT (M/W/D) Die Emsland Frischgeflügel GmbH, Arbeitgeber für mehr als 2.400 Mitarbeiter, ist ein modernes Unternehmen in der Herstellung von Hähnchenfrischfleischprodukten und Teil der Rothkötter Unternehmensgruppe. Seit 60 Jahren ist die Rothkötter Unternehmensgruppe Wegbegleiter der modernen Landwirtschaft. AUFGABEN Vorbeugen und Verhindern von Schadensfällen. Erkennen von Gefahren und Begrenzung von Schäden. Zutrittskontrollen und Kontrollgänge. Schließdienste und Verschlusskontrollen. Besucher und Besuchergruppen einweisen. IHR PROFIL Ausbildung im Bereich Schutz und Sicherheit oder eine vergleichbare Qualifikation. Sicherheitsunterweisung laut §34a Gewerbeordnung. Aufmerksamkeit und Durchsetzungsvermögen. Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit. Bereitschaft zum Schicht- und Wochenenddienst. WIR BIETEN Für die Arbeit Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und langfristige Tätigkeit. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Für den Erfolg Vielfältige Karrierewege mit Raum für Mitgestaltung und Weiterentwicklung. Für unser Team Mitarbeiterevents, Aktionstage, Betriebsfeste. Vereinssponsoring und Unterstützung ehrenamtlicher Tätigkeiten. Regelmäßig erscheinende Mitarbeiterzeitung (Korn & Co) Für die Gesundheit Modernste Betriebsausstattung und ergonomische Arbeitsplätze. Betriebliches Gesundheitsmanagement Für die Fitness Kostenübernahme für den Besuch regionaler Schwimmbäder, Vergütung von sportlichen Aktivitäten, wöchentlicher Rückenkurs, gemeinsame Läufe Für Später Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge. vermögenswirksame Leistungen. Langfristige Beschäftigung Für Familien Kinderbetreuung in unserer Kindertagesstätte „Küken & Friends“ Für den Geldbeutel Übertarifliche, leistungsgerechte Vergütung. Mitarbeiterrabatt für den Werksverkauf der Emsland Für den Hunger Firmeneigenes Betriebsrestaurant. Kostenlose Getränke MACHEN SIE DEN ERSTEN SCHRITT ZU IHREM NEUEN JOB! Wir freuen uns über Ihre Bewerbung: Emsland Frischgeflügel GmbH Im Industriepark 1 49733 Haren Tel: +49 5932 9975-0 E-Mail: oder direkt: Natalie Suren Personalreferentin K Tel. 05932- 9975169 Rothkötter Unternehmensgruppe - E-Mail: K - Impressum | Datenschutz
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Elektrotechniker für Betriebstechnik (m/w/d) Für unsere Emsland Frischgeflügel GmbH in Haren (Ems) suchen wir ELEKTRONIKER FÜR BETRIEBSTECHNIK (M/W/D) Die Emsland Frischgeflügel GmbH, Arbeitgeber für mehr als 2.400 Mitarbeiter, ist ein modernes Unternehmen in der Herstellung von Hähnchenfrischfleischprodukten und Teil der Rothkötter Unternehmensgruppe. Seit 60 Jahren ist die Rothkötter Unternehmensgruppe Wegbegleiter der modernen Landwirtschaft. AUFGABEN Präventives Warten, Reparieren und Instandhalten der Produktionsanlagen. Beseitigen der Störungen in der Produktion. Umbauten von Produktionsanlagen. IHR PROFIL Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation. Verständnis für technische Ablaufprozesse. Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und Teamfähigkeit. Bereitschaft zum Schicht- und Wochenenddienst. WIR BIETEN Für die Arbeit Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und langfristige Tätigkeit. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Für den Erfolg Vielfältige Karrierewege mit Raum für Mitgestaltung und Weiterentwicklung. Für unser Team Mitarbeiterevents, Aktionstage, Betriebsfeste. Vereinssponsoring und Unterstützung ehrenamtlicher Tätigkeiten. Regelmäßig erscheinende Mitarbeiterzeitung (Korn & Co) Für die Gesundheit Modernste Betriebsausstattung und ergonomische Arbeitsplätze. Betriebliches Gesundheitsmanagement Für die Fitness Kostenübernahme für den Besuch regionaler Schwimmbäder, Vergütung von sportlichen Aktivitäten, wöchentlicher Rückenkurs, gemeinsame Läufe Für Später Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge. vermögenswirksame Leistungen. Langfristige Beschäftigung Für Familien Kinderbetreuung in unserer Kindertagesstätte „Küken & Friends“ Für den Geldbeutel Übertarifliche, leistungsgerechte Vergütung. Mitarbeiterrabatt für den Werksverkauf der Emsland Für den Hunger Firmeneigenes Betriebsrestaurant. Kostenlose Getränke MACHEN SIE DEN ERSTEN SCHRITT ZU IHREM NEUEN JOB! Wir freuen uns über Ihre Bewerbung: Emsland Frischgeflügel GmbH Im Industriepark 1 49733 Haren Tel: +49 5932 9975-0 E-Mail: oder direkt: Natalie Suren Personalreferentin K Tel. 05932- 9975169 Rothkötter Unternehmensgruppe - E-Mail: K - Impressum | Datenschutz
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Elektrotechniker (m/w/d) Für unsere Emsland Frischgeflügel GmbH in Haren (Ems) suchen wir ELEKTROINSTALLATEUR (M/W/D) Die Emsland Frischgeflügel GmbH, Arbeitgeber für mehr als 2.400 Mitarbeiter, ist ein modernes Unternehmen in der Herstellung von Hähnchenfrischfleischprodukten und Teil der Rothkötter Unternehmensgruppe. Seit 60 Jahren ist die Rothkötter Unternehmensgruppe Wegbegleiter der modernen Landwirtschaft. AUFGABEN Installieren und Warten elektrischer Anlagen und Geräte. Verlegen und Anschließen von Kabeln und Leitungen gemäß technischer Vorgaben und Pläne. Aufbau und Montieren von Kabelwegen und Kabeltrassen. Service, Inspektion und Instandhalten von Beleuchtungsanlagen sowie der gesamten Gebäudeinstallation. Durchführen von Prüfungen elektrischer Stromversorgungseinrichtungen unter Einhaltung der anerkannten technischen Regeln und der Vorgaben des VDE. IHR PROFIL Ausbildung als Elektroniker (m/w/d), Elektroinstallateur (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation. Verständnis für technische Ablaufprozesse und Schaltpläne. Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit. Hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein. Bereitschaft zum Wochenenddienst. WIR BIETEN Für die Arbeit Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und langfristige Tätigkeit. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Für den Erfolg Vielfältige Karrierewege mit Raum für Mitgestaltung und Weiterentwicklung. Für unser Team Mitarbeiterevents, Aktionstage, Betriebsfeste. Vereinssponsoring und Unterstützung ehrenamtlicher Tätigkeiten. Regelmäßig erscheinende Mitarbeiterzeitung (Korn & Co) Für die Gesundheit Modernste Betriebsausstattung und ergonomische Arbeitsplätze. Betriebliches Gesundheitsmanagement Für die Fitness Kostenübernahme für den Besuch regionaler Schwimmbäder, Vergütung von sportlichen Aktivitäten, wöchentlicher Rückenkurs, gemeinsame Läufe Für Später Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge. vermögenswirksame Leistungen. Langfristige Beschäftigung Für Familien Kinderbetreuung in unserer Kindertagesstätte „Küken & Friends“ Für den Geldbeutel Übertarifliche, leistungsgerechte Vergütung. Mitarbeiterrabatt für den Werksverkauf der Emsland Für den Hunger Firmeneigenes Betriebsrestaurant. Kostenlose Getränke MACHEN SIE DEN ERSTEN SCHRITT ZU IHREM NEUEN JOB! Wir freuen uns über Ihre Bewerbung: Emsland Frischgeflügel GmbH Im Industriepark 1 49733 Haren Tel: +49 5932 9975-0 E-Mail: oder direkt: Natalie Suren Personalreferentin K Tel. 05932- 9975169 Rothkötter Unternehmensgruppe - E-Mail: K - Impressum | Datenschutz
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Kostenanalyst (m/w/d) Die Theo Raaf Bauunternehmung GmbH & Co. KG ist ein leistungsfähiges mittelständisches Bauunternehmen im westlichen NRW mit mehr als 75 Jahren Erfahrung. Unsere Haupttätigkeitsgebiete sind der Ingenieur- und Industriebau sowie Hoch- und Tiefbau. Für unsere technische Abteilung am Standort Duisburg suchen wir zum nächstmöglichen Termin im Zuge einer altersbedingten Nachfolgeregelung einen KALKULATOR * IN Ihre Aufgaben: Sichtung, Prüfung und Bewertung von Ausschreibungsunterlagen Erstellung von Angebotskalkulationen Teilnahme an Auftragsverhandlungen Bearbeitung und Erstellung von Sondervorschlägen und Nachträgen Aufstellung von Arbeitskalkulationen Mitwirkung bei der Arbeitsvorbereitung, der Ausschreibung und Vergabe an Nachunternehmer Sonderaufgaben mit der Geschäftsführung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Dipl.-Ing. / Dipl.-Arch. / Bachelor/Master of Science oder vergleichbare Berufserfahrung in der Kalkulation Vorherige Tätigkeit in der Bauleitung wäre wünschenswert Technisches und wirtschaftliches Verständnis mit dem Interesse zur Übernahme von Verantwortung Selbstständige, strukturierte und verlässliche Arbeitsweise Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Flexibilität und Mobilität Erfahrener Umgang mit der EDV sowie Kenntnisse mit dem Kalkulationsprogramm BRZ wären hilfreich Bei uns erwarten Sie: Interessante Aufgaben Ein Leitbild geprägt von Diversität Berücksichtigung der Life-Balance Kurze Entscheidungswege Fachliche und persönliche Entwicklung durch individuelle Fortbildung Übernahme von Verantwortung mit der Möglichkeit zum Aufstieg in die Geschäftsleitung Chance für Berufsanfänger * In: Wir bieten auch jüngeren Bewerbern die Möglichkeit sich bei uns beruflich weiterzuentwickeln! Bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Für weitere Auskünfte steht Ihnen unser Geschäftsführer Dipl.-Ing. Peter Braus unter der Telefonnummer 0203/93 28 9-0 zur Verfügung. Kontakt Dipl.-Ing. Peter Braus Tel.: 0203/93 28 9-0 Standort Duisburg Theo Raaf Bauunternehmung GmbH & Co KG Schifferstraße 5 47059 Duisburg www.theo-raaf.de
47051 Duisburg
Technischer Mitarbeiter CAD/CAM (m/w/d) Teamverstärkung (m/w/d) CAD/CAM Wir suchen Teamverstärkung (m/w/d) für unser CAD/CAM-Team! Immer einen Schritt voraus – Dental Technik Kiel ist einer der marktführenden Hersteller, wenn es um Zahntechnik geht. Unsere Unternehmensphilosophie beruht auf Teamwork, Engagement, Know-how und Freude an der Zahntechnik. Seit über 70 Jahren sind wir zuverlässiger Partner unserer Zahnarztkunden und der Uni-Klinik Bonn und entwickeln uns ständig weiter. Deshalb suchen wir für unseren neuen Firmensitz in Troisdorf Teamverstärkung für unser CAD/CAM-Team. Ihre Vorteile: Sie arbeiten in einem der innovativsten Unternehmen der Region Unbefristete Anstellung mit langfristiger Perspektive Zugriff auf ein großes Spektrum an Scannern und verschiedenen Fräsmaschinen Langjähriger Kundenstamm mit einer angenehmen Kundenstruktur Teamorientiertes Arbeitsklima in einem sympathischen offenen Team Eigenverantwortliches Arbeiten Weiter- und Fortbildungsmöglichkeit, auch über die Zahntechnik hinaus Gleitzeitsystem mit Kernarbeitszeit Attraktive Vergütung mit zusätzlichen Sozialleistungen Ihr Profil: Sie sind Zahntechniker (m/w/d) mit abgeschlossener Ausbildung Sie haben Erfahrung mit verschiedenen CAD/CAM-Systemen (Exocad/3Shape) Sie arbeiten umsichtig, organisiert und haben einen „unternehmerischen Blickwinkel“ Sie führen gerne Teams und können gut mit Menschen umgehen Sie treffen selbständig Entscheidungen und setzen diese auch um Sie haben ein ausgeprägtest Interesse an moderner und innovativer Technik Ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und Spaß an der Technik zeichnen Sie aus Bewerben Sie sich noch heute! Ihre Unterlagen senden Sie gerne per E-Mail an oder schriftlich an: Dental Technik Kiel GmbH, z.Hd. Frau Pick, Kronenstraße 42, 53840 Troisdorf Lassen Sie uns in einem gemeinsamen Gespräch über Ihre beruflichen Wünsche und Vorstellungen sprechen. Wir freuen uns auf SIE!