Unterstützende Fachkraft in der Bildung Pädagogische Ergänzungskraft (m,w,d) Minijob Pädagogische Ergänzungskraft (m,w,d) für das Gymnasium Odenthal Wir suchen eine pädagogische Ergänzungskraft (m,w,d) Einsatzort: Gymnasium Odenthal Umfang: ca. 8,0 Std. / Woche Zeitraum: ab 01.05.2025 oder ab sofort, die Stelle ist unbefristet Deine Aufgaben im Schwerpunkt: Begleitung der Schulkinder im Rahmen der Lernzeiten bzw. der Hausaufgabenbetreuung. Planung und Durchführung bedarfs- und zielgruppengerechter Angebote und Projekte in Zusammenarbeit mit der Schule. Individuelle bzw. ganzheitliche Förderung der einzelnen Kinder mit Blick auf die Förderung sozialer Kompetenzen im Umgang mit Gleichaltrigen. Zusammenarbeit mit Erziehungsberechtigten und Lehrkräften. Aktive Beteiligung an den regelmäßigen Teamsitzungen vor Ort. Dein Profil Pädagogisches Geschick im Umgang mit Schulkindern. Engagiertes Handeln, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit. Erfahrung in der Anleitung und Betreuung von Kindern. Bereitschaft zur Übernahme an Fort- und Weiterbildungen. Identifikation mit dem Selbstverständnis/Grundauftrag und dem Leitbild der KJA LRO gGmbH. Wir bieten Dir: Eine unbefristete Anstellung. Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagierten, professionellen Team. Vergütung auf 556,- € Basis inklusiver betrieblicher Altersversorgung (KZVK). Sonderzahlungen wie Weihnachtsgeld und Leistungszulage und Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Möglichkeit zum Erwerb eines Job-Fahrrads. Möglichkeit des Erwerbs eines Deutschlandtickets als Job-Ticket. 30 Tage Urlaub pro Jahr bei einer 5-Tage-Woche und Arbeitsbefreiung an Brauchtumstagen. Coaching, Beratung und Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung. Mitarbeiterevents (Betriebsausflug, Adventsfeier, Begrüßungsimbiss für neue Mitarbeitende und Team-Tage). Als freier Träger der Jugendhilfe haben wir die Charta der Vielfalt unterzeichnet. Damit verpflichten wir uns eine Arbeitskultur zu pflegen, die von gegenseitiger Wertschätzung geprägt ist. Wir setzen uns aktiv für mehr Diversität in der Arbeitswelt ein und begrüßen deshalb ausdrücklich jede qualifizierte Bewerbung, unabhängig von Geschlecht, Alter, sexueller Orientierung, Nationalität, Herkunft oder Behinderung. Auskünfte vorab erteilt: Sarah Burchert, 0162-23 43 355 Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
51519 Odenthal
Logistikfachkraft Mitarbeiter*in Logistik (m/w/d) Moosstraße 7, 82319 Starnberg Vollzeit MED-EL ist ein führender Hersteller von innovativen medizinischen Geräten zur Behandlung verschiedener Arten von Hörverlust. Unser breites Produktportfolio bietet Kindern und Erwachsenen in mehr als 140 Ländern eine an ihre spezifischen Bedürfnisse optimal angepasste Hörimplantatlösung. Als international tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Innsbruck beschäftigt MED-EL mehr als 2800 Mitarbeiter weltweit. Zur Verstärkung unseres Teams bei MED-EL Deutschland in Starnberg suchen wir ab sofort eine(n) qualifizierte(n) und engagierte(n) Mitarbeiter*in Logistik (m/w/d) in Vollzeit (40 h / Woche). Ihr Einsatz konzentriert sich auf den Wareneingang und -ausgang sowie sämtliche Logistikabläufe in unserem Unternehmen. Sie und Ihre Kollegen sind verantwortlich für die pünktliche und vollständige Lieferung unserer Produkte an Hörsystemnutzer, Kliniken und MED-EL Partner. Ihre Aufgaben: Annahme von Waren, Überprüfung auf Menge & Qualität, Kontrolle von Begleitpapieren sowie Durchführung von Buchungen in das Business Central Termingerechte Materialbereitstellung und Verpackung für den Versand Mitwirken bei der jährlichen Inventur und regelmäßigen Bestandskontrollen Mitwirken am kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP) Ihr Profil: Idealerweise abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik / Lagerfachkraft oder vergleichbare Qualifikation Qualitätsbewusstsein, Teamgeist und Freude am Umgang mit Menschen Körperliche Belastbarkeit und Freude an praktischer Arbeit Sorgfältige, strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Versierter Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP Systemen Wir bieten: Sichere und unbefristete Anstellung in einem familiengeführten, internationalen Medizintechnik-Unternehmen Faires Gehaltspaket mit 13. Monatsgehalt, erfolgsabhängige Prämie plus Option auf regionale Gutscheinkarte (Sachbezug) Attraktive Mitarbeiter-Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Kinderbetreuungskostenzuschuss Jobrad-Leasing plus Arbeitgeber-Zuschuss Regelmäßige Teamveranstaltungen Bis zu 5 Tage bezahlte Abwesenheit für privates Ehrenamt pro Jahr 30 Tage Urlaub und flexibles Arbeiten in Gleitzeit Familiäres Arbeitsumfeld mit gutem Betriebsklima und gegenseitiger Unterstützung Werden auch Sie ein wertvoller Teil der weltweiten MED-EL Familie und eines einzigartigen Konzerns. Gemeinsam arbeiten wir an der ebenso großen wie sinnerfüllenden Aufgabe Hörverlust zu überwinden und sowohl jungen als auch älteren Menschen weltweit das Hören (wieder) zu ermöglichen. Haben wir Ihr Interesse geweckt und möchten Sie hochmotiviert in unser Team einsteigen? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Einfach den QR-Code scannen und direkt bewerben: Kontakt Frau Anja Richter MED-EL Elektromedizinische Geräte Deutschland GmbH | Moosstr. 7 | 82319 Starnberg | www.medel.de Unsere Datenschutzhinweise für Bewerber und Bewerberinnen entnehmen Sie bitte unserer Website.
82319 Starnberg
Logistik Koordinator/in Sachbearbeiter/- in Logistik-1 Ulm Vollzeit R-12930 Ein Team. Unterschiedliche Persönlichkeiten. Und viele Ideen, aus denen technische Produkte werden, die bei Profis und Hobby-Anwendern rund um den Globus hoch im Kurs stehen! Das ist die Husqvarna Group, der weltweit größte Hersteller für motorbetriebene Geräte in den Bereichen Forstwirtschaft, Landschaftspflege und Garten. Wir verbinden Leidenschaft für Innovationen und die Qualität unserer starken Marken HUSQVARNA und GARDENA in einzigartiger Weise – auch als Arbeitgeber. Sachbearbeiter/- in Logistik-1 Das sehen Sie bei uns: Als Mitarbeiter /-in im Außenlager in Ulm schaffen Sie die Grundlagen für einen reibungslosen Ablauf in Ihrem Bereich. Innerhalb Ihres Aufgabenfeldes: Sind Sie zuständig für die Kontrolle der Frachtpapiere auf Verzollung von Drittländer Anlieferungen Verbuchen Sie sämtliche Wareneingänge in SAP-WM Übernehmen Sie die Ausstellung von Frachtdokumenten jeglicher Art und wickeln den Paletten Tausch ab Kontrollieren und korrigieren Sie Lagerdifferenzen Steuern Sie die Containeranlieferungen im System Kommunizieren Sie vertrauensvoll mit unseren Partnern und Spediteuren unseren Bedarf wie z.B. den täglichen Shuttleverkehr Sind Sie für die Verwaltung der Dokumente verantwortlich Sie wirken aktiv bei der Gestaltung ihres Arbeitsumfeld mit und entwickeln in Abstimmung mit der Teamleitung neue, innovative und nachhaltige Arbeitsprozesse. Das sehen wir bei Ihnen: Basis Ihres Erfolges ist eine kaufmännische Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder eine vergleichbare Ausbildung. Im Anschluss an Ihre Ausbildung konnten Sie erste Berufserfahrung sammeln Als Teamplayer, der den Vorteil der Schichtarbeit zu schätzen weiß, bringen Sie eine gewissenhafte, engagierte und selbständige Arbeitsweise sowie eine hohe Flexibilität mit Ihr Profil runden Sie durch Ihre guten kommunikativen Fähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowie fundierten PC-Kenntnisse (SAP und MS-Office-Programmen) ab Das sehen Sie in Zukunft: Erleben Sie ein dynamisches und herausforderndes Umfeld. Bringen Sie Ihre Begeisterung für Innovationen in ein Unternehmen ein, das einfach anders ist. Und das Ihnen – neben einer offenen, teamorientierten Atmosphäre – auch in Sachen Karriere viel zu bieten hat! Husqvarna Group Hans-Lorenser-Straße 40 89079 Ulm www.husqvarna.com
89079 Ulm
App-Entwickler (m/w/d) Vincent Systems steht für innovative Medizintechnik, ein außergewöhnliches Design und für Hightech „made in Germany“. Mit unseren roboterähnlichen, myoelektrisch gesteuerten Produkten gestalten wir die Zukunft der Handprothetik und verbessern damit täglich die Lebensqualität vieler Menschen. Im grünen Zentrum der Technologiestadt Karlsruhe entwickeln und produzieren wir die weltweit modernsten und qualitativ hochwertigsten bionischen Prothesen und Exoskelette. Die perfekte Verbindung von Hightech und Kunst, von Präzision und Innovation, von Mensch und Technik. Das macht uns aus und unsere Produkte zu etwas Besonderem. Softwareentwickler (m/w/d) App / Unity - 40 h / Woche - ab sofort Deine Aufgaben: Android App-Entwicklung mit Java Multi-Platform App-Entwicklung mit Kotlin und Compose Multi-Platform (Android, iOS, Windows) Entwicklung von VR-Anwendung in Unity (C#) Entwicklung von Trainingsspielen in Unity (C#) Was wir von Dir erwarten: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Erfahrungen in den Programmiersprachen C#, Java und Kotlin Kenntnisse im Umgang mit Game Engines vorzugsweise der Unity Engine Eigenverantwortung sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was bieten wir? Einen abwechslungsreichen, verantwortungsvollen Job in einem erfolgreichen Unternehmen Arbeiten in einer krisenfesten und zukunftssicheren Branche Faire Vertragsbedingungen und eine angenehme, kollegiale Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeitgestaltung 30 Tage Urlaub Interessiert? Sende uns ein Anschreiben sowie Deinen vollständigen Lebenslauf inkl. relevanter Zeugnisse unter Angabe eines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an Frau Wabst: Kontakt Einsatzort Karlsruhe Vincent Systems GmbH Albert-Nestler-Str. 28-30 76131 Karlsruhe www.vincentsystems.de
76131 Karlsruhe
Hilfsdienstleister:in im sozialen Bereich Sozialarbeiter:in (m/w/d) in Vollzeit (38,5 Std./Woche) Ihr Arbeitsplatz Das Stellwerk in Hannover bietet szenenah und niedrigschwellig Unterstützung für drogenabhängige Menschen. Es steht ein Konsumraum zur Verfügung, es gibt Safer-Use- und Safer-Sex-Beratung, und es besteht die Möglichkeit zum Spritzentausch. Das Stellwerk gewährleistet eine medizinische Grundversorgung, gibt Essen und Getränke aus und bietet Gelegenheiten zum Duschen und Wäsche waschen. Zum Angebot gehört auch umfangreiche Beratung: Krisenintervention, Hilfe im Umgang mit Behörden, Vermittlung zum Beispiel in Substitutionsbehandlungen, Entzugs- und Ausstiegshilfen. Weiterhin sind Mitarbeiter:innen im Stadtgebiet Hannover unterwegs und bieten Unterstützung für die Personen, die ihren Lebensmittelpunkt auf der Straße haben. Ihre Aufgaben Aufsicht im Drogenkonsumraum, d.h. Beobachtung des gesundheitlichen Zustands der Besucher:innen während und nach dem Drogenkonsum Kontaktaufbau, Beratung, Vermittlung, Betreuung, Prävention und Versorgung der Klient:innen im Rahmen niedrigschwelliger Drogenarbeit Vermittlung von Safer-Use-Techniken, gesundheitliche Aufklärung, insbesondere hinsichtlich Infektionskrankheiten Motivationsarbeit, Vermittlung in Entgiftungs- und Entwöhnungseinrichtungen und in andere weiterführende Maßnahmen Unterstützung der Besucher:innen bei der Bewältigung ihrer Alltagsherausforderungen Pflege von Statistik- und Dokumentationsdaten Das bringen Sie mit Sie haben ein abgeschlossenes Studium als Sozialarbeiter:in / -pädagog:in oder vergleichbare Qualifikationen Idealerweise verfügen Sie über Grundkenntnisse des Drogen- und Suchthilfesystems sowie über Grundkenntnisse in den Sozialgesetzbüchern Sie haben Freude an der Beratung von Menschen in schwierigen Lebenssituationen und arbeitest kunden:innen- und lösungsorientiert Wünschenswert wäre Berufserfahrung in der Arbeit mit gesundheitlich und psychisch stark belasteten Personen Sie sind belastbar und zeichnen sich durch eine hohe persönliche Stabilität aus Wir bieten Ihnen Vernetzung: Einen sicheren Arbeitsplatz im großen Netzwerk des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes Niedersachsen e.V. Fort- und Weiterbildung: Möglichkeiten, Fähigkeiten ständig auszubauen durch interne und externe Schulungsangebote und regelmäßige Supervision Mobilität: Zuschuss zum Deutschlandticket und JobRad Willkommenskultur: Kollegiales Umfeld mit einer offenen und wertschätzenden „Du“-Kultur Sicherheit für Morgen: Angebot der betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Leben und Arbeit im Ausgleich: Vergünstigungen in zahlreichen Fitnessstudios und bei namenhaften Anbietern im Rahmen von Corporate Benefits wie z.B. Apollo, Sixt, etc., außerdem 30 Urlaubstage (bei Teilzeit anteilig); Weihnachten und Silvester sind zusätzlich arbeitsfrei Sonderzahlungen: Jahresgratifikation und Jubiläumszuwendungen Wir über uns Seit 1971 gibt es die Paritätische Suchthilfe Niedersachsen, heute ist sie mit über 550 Mitarbeitenden an über 40 Standorten einer der größten Sucht- und Jugendhilfeträger in Niedersachsen. Die Mitarbeitenden der Paritätische Suchthilfe Niedersachsen beraten, betreuen und behandeln Menschen mit und zu Suchtproblematiken. Sie klären auf, informieren und tragen dazu bei, missbräuchlichen Konsum zu reduzieren und schädigendes Verhalten zu vermeiden. Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung! Bei Fragen zu Aufgaben und Inhalten der Stelle wenden Sie sich gerne an: Vitalij Kumann 0177/8889107 Wir schätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Identität.
30161 Hannover
Fachkraft für soziale Arbeit Sozialarbeiter:in / Sozialpädagog:in/ Erzieher:in etc. (m/w/d) in Vollzeit ( 38,5 Std./Woche) Ihr Arbeitsplatz Die stationäre Jugendhilfeeinrichtung Wohnheim Oedeme bietet zwölf Plätze für junge Menschen im Alter von 12 bis 21 Jahren. In unserer Einrichtung haben die jungen Menschen die Möglichkeit, sich in drei Stufen zu verselbstständigen und weiterzuentwickeln. Sie werden bei der Bewältigung ihres Alltags sowie bei Anforderungen durch Schule, Praktikum oder Ausbildung unterstützt und betreut. Unser Angebot umfasst Einzel- und Gruppengespräche, Freizeitpädagogik und die Arbeit mit Angehörigen. Die jungen Menschen können ihre Belastbarkeit, Konfliktfähigkeit und Reflexionsfähigkeit verbessern und sich eine Zukunftsperspektive erarbeiten. Ihre Aufgaben Sie sind Teil des Alltags der Jugendlichen, wobei Sie die Betreuungs-, Begleitungs-, Beratungs- und Versorgungstätigkeiten im täglichen Miteinander ebenso gründlich planen und durchführen wie spezielle Freizeitaktivitäten Sie kommunizieren vertrauensvoll und konstruktiv mit den jungen Menschen, den Eltern- und Angehörigen sowie externen Partner:innen und Institutionen Sie begleiten das Hilfeplanverfahren gewissenhaft nach § 36 SGB VIII und erstellen Entwicklungsberichte, um die Entwicklungsprozesse der Jugendlichen optimal reflektieren und fördern zu können Sie arbeiten gerne in einem Wechselschichtmodell, um den Jugendlichen bedarfsorientiert und hilfreich zur Seite stehen zu können Sie sind wichtig für die Teamarbeit, nehmen aktiv an Teamsitzungen, Thementagen, Fachberatungen, Teamtagen und Supervision teil Das bringen Sie mit Sie sind gelernte:r Erzieher:in, Sozialarbeiter:in, Sozialpädagog:in, Heilerziehungspfleger:in, Heilpädagog:in, Kinheitspädagog:in, Sonderpädagog:in oder Erziehungswissenschaftler:in Sie verfügen über Erfahrungen im Umgang mit jungen Menschen oder sind motiviert, sich detailliert in das Arbeitsfeld der Jugendhilfe einzuarbeiten Sie haben Freude an der Arbeit mit Jugendlichen sowie Freude an der Arbeit in einem interdisziplinären Team Sie verfügen über EDV-Kenntnisse und über die Voraussetzungen, sich in das Dokumentationswesen und Qualitätsmanagement einzuarbeiten Sie verfügen über den Führerschein Klasse B / BE Wir bieten Ihnen Vernetzung: Einen sicheren Arbeitsplatz im großen Netzwerk des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes Niedersachsen e.V. Fort- und Weiterbildung: Möglichkeiten, Fähigkeiten ständig auszubauen durch interne und externe Schulungsangebote und regelmäßige Supervision Mobilität: Zuschuss zum Deutschlandticket und JobRad Willkommenskultur: Kollegiales Umfeld mit einer offenen und wertschätzenden „Du“-Kultur Sicherheit für Morgen: Angebot der betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Leben und Arbeit im Ausgleich: Vergünstigungen in zahlreichen Fitnessstudios und bei namenhaften Anbietern im Rahmen von Corporate Benefits wie z.B. Apollo, Sixt, etc., außerdem 30 Urlaubstage (bei Teilzeit anteilig); Weihnachten und Silvester sind zusätzlich arbeitsfrei Sonderzahlungen: Jahresgratifikation und Jubiläumszuwendungen Wir über uns Seit 1971 gibt es die Paritätische Suchthilfe Niedersachsen, heute ist sie mit über 550 Mitarbeitenden an über 40 Standorten einer der größten Sucht- und Jugendhilfeträger in Niedersachsen. Die Mitarbeitenden der Paritätische Suchthilfe Niedersachsen beraten, betreuen und behandeln Menschen mit und zu Suchtproblematiken. Sie klären auf, informieren und tragen dazu bei, missbräuchlichen Konsum zu reduzieren und schädigendes Verhalten zu vermeiden. Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung! Bei Fragen zu Aufgaben und Inhalten der Stelle wenden Sie sich gerne an: Annika Dengler Wir schätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Identität.
21335 Lüneburg
Facility Cleaner (m/w/d) Die HOWOGE Reinigung GmbH ist eine Tochtergesellschaft der HOWOGE Wohnungsbaugesellschaft. Im Jahr 2023 gegründet, ist die HOWOGE Reinigung GmbH für die qualitative Unterhalts- und Grundreinigung diverser HOWOGE-Bestände zuständig. Im Mittelpunkt ihres Handelns stehen dabei eine hohe Mieterzufriedenheit, gute Arbeitsbedingungen und eine nachhaltige Ökologie. Ziel ist es, die Lebens- und Wohnqualität in den Quartieren der HOWOGE weiter zu verbessern. Für den Aufbau unserer HOWOGE Reinigung GmbH sind ab sofort mehrere Stellen als Unterhaltsreiniger (m/w/d) zu besetzen. Entdecke, was es bedeutet, mit einem engagierten Team zu wachsen und jeden Tag einen wichtigen Beitrag zu einer lebenswerten Stadt zu leisten! Viel Raum für Dein Know-how – so bringst Du Dich ein: Mitarbeit: Du reinigst die Aufgänge in unseren Beständen und führst bei Bedarf Sonderreinigungen durch Verantwortung: Du meldest Auffälligkeiten und Gefahrenquellen in unseren Beständen an die zuständigen Vorarbeiter:innen und stellst die Einhaltung unserer Qualitätsstandards sicher Persönlich und fachlich – wir bauen auf Deine Stärken: Dich erwartet ein verantwortungsbewusstes, zuverlässiges und gewissenhaftes Team. Du findest Dich darin wieder und willst mit Deinem Know-how etwas bewegen? Diese Eigenschaften bringst Du außerdem dafür mit: Erfahrung: Vorkenntnisse in der Reinigung von Vorteil Qualifikation: Quereinstieg möglich und Berufsausbildung nicht erforderlich Voraussetzungen: Sinn für Sauberkeit und Ordnung, Zuverlässigkeit, sorgfältige Arbeitsweise, Teamplayer sowie Deutschgrundkenntnisse wünschenswert Willkommen zuhause – darauf kannst Du Dich freuen: Echte Gemeinschaft: eine offene und unterstützende Arbeitskultur, in der Du die Möglichkeit hast, eng mit Deinen Kolleg:innen und Vorgesetzten zusammenzuarbeiten Langfristige Perspektiven: eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und ein sicheres Umfeld, das zugleich immer in Bewegung ist Attraktive Arbeitsbedingungen: u. a. durch eine 39-Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub, faire Bezahlung nach Branchentarifvertrag, moderner Arbeitsausstattung und vieles mehr Geh den nächsten Schritt! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung inklusive Lebenslauf und Eintrittstermin. Übrigens: Wir schätzen Vielfalt und begrüßen daher ausdrücklich alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, kultureller und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter oder sexueller Identität. Deine Ansprechpartnerin Birgit Sobczak Tel: +49 160 99655498 Weiterführende Informationen https://www.howoge.de/karriere.html
10367 Berlin
Facility Cleaner (m/w/d) Die HOWOGE Reinigung GmbH ist eine Tochtergesellschaft der HOWOGE Wohnungsbaugesellschaft. Im Jahr 2023 gegründet, ist die HOWOGE Reinigung GmbH für die qualitative Unterhalts- und Grundreinigung diverser HOWOGE-Bestände zuständig. Im Mittelpunkt ihres Handelns stehen dabei eine hohe Mieterzufriedenheit, gute Arbeitsbedingungen und eine nachhaltige Ökologie. Ziel ist es, die Lebens- und Wohnqualität in den Quartieren der HOWOGE weiter zu verbessern. Für den Aufbau unserer HOWOGE Reinigung GmbH sind ab sofort mehrere Stellen als Glas- und Grundreiniger (m/w/d) zu besetzen. Entdecke, was es bedeutet, mit einem engagierten Team zu wachsen und jeden Tag einen wichtigen Beitrag zu einer lebenswerten Stadt zu leisten! Viel Raum für Dein Know-how – so bringst Du Dich ein: Mitarbeit: Du führst in unseren Beständen je nach Spezialisierung die Glas- oder Grundreinigung durch und erledigst bei Bedarf Sonderreinigungen Verantwortung: Du meldest Auffälligkeiten und Gefahrenquellen in unseren Beständen an die zuständigen Hausmeister:innen und stellst die Einhaltung unserer Qualitätsstandards sicher Persönlich und fachlich – wir bauen auf Deine Stärken: Dich erwartet ein verantwortungsbewusstes, zuverlässiges und gewissenhaftes Team. Du findest Dich darin wieder und willst mit Deinem Know-how etwas bewegen? Diese Eigenschaften bringst Du außerdem dafür mit: Erfahrung: In der Glasreinigung und/oder Grundreinigung von Fußböden und Oberflächen sowie Kenntnisse im Umgang mit Reinigungsverfahren Qualifikation: abgeschlossene Berufsausbildung als Glas- und Gebäudereiniger:in, alternativ vergleichbare Qualifikation und Führerschein Klasse B wünschenswert Voraussetzungen: Sinn für Sauberkeit und Ordnung, Zuverlässigkeit, Genauigkeit, hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Teamplayer sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Willkommen zuhause – darauf kannst Du Dich freuen: Echte Gemeinschaft: eine offene und unterstützende Arbeitskultur, in der Du die Möglichkeit hast, eng mit Deinen Kolleg:innen und Vorgesetzten zusammenzuarbeiten Langfristige Perspektiven: eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und ein sicheres Umfeld, das zugleich immer in Bewegung ist Attraktive Arbeitsbedingungen: u. a. durch faire Bezahlung nach Branchentarifvertrag nach Lohngruppe 6, eine 39-Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub. Moderner Arbeitsausstattung und vieles mehr Geh den nächsten Schritt! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung inklusive Lebenslauf und Eintrittstermin. Übrigens: Wir schätzen Vielfalt und begrüßen daher ausdrücklich alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, kultureller und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter oder sexueller Identität. Deine Ansprechpartnerin Birgit Sobczak Tel: +49 160 99655498 Weiterführende Informationen https://www.howoge.de/karriere.html
10367 Berlin
Regionaler Verkaufsmanager (m/w/d) Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Ulm Vollzeit R-12974 Ein Team. Unterschiedliche Persönlichkeiten. Und viele Ideen, aus denen technische Produkte werden, die bei Profis und Hobby-Anwendern rund um den Globus hoch im Kurs stehen! Das ist die Husqvarna Group, der weltweit größte Hersteller für motorbetriebene Geräte in den Bereichen Forstwirtschaft, Landschaftspflege und Garten. Wir verbinden Leidenschaft für Innovationen und die Qualität unserer starken Marken HUSQVARNA und GARDENA in einzigartiger Weise – auch als Arbeitgeber. Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Ihr Vertriebsgebiet: Berchtesgadener Land, Traunstein, Rosenheim, Ebersberg, Erding, Miesbach, Bad Tölz-Wolfratshausen, Garmisch-Partenkirchen, Weilheim-Schongau sowie Teile von München. Ihre Aufgaben – Vertrieb mit Leidenschaft: Als Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) sind Sie der zentrale Ansprechpartner für unsere Handelskunden im Bereich Bau- und Fachmärkte sowie Gartencenter. Sie betreuen und entwickeln Ihr Vertriebsgebiet mit unternehmerischem Denken und Engagement. Ihre Hauptaufgaben im Außendienst: ? Kundenmanagement & Vertrieb: Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen Gezielte Neukundenakquise und Ausbau der Marktanteile Pflege und Ausbau von Kontakten zu dezentralen Entscheidungsträgern ? Umsatzsteigerung & Marktpräsenz: Umsetzung von Maßnahmen zur Umsatzsteigerung und Wachstumsförderung Durchführung von Auftragseinholungen und Planung der Saisonbevorratung Umsetzung von Zweitplatzierungen und Aktionsflächen im Handel ? Merchandising & Promotions: Steuerung und Durchführung von Merchandising-Maßnahmen Koordination und Betreuung von Promotions am POS ? Administration & Reporting: Planung und Dokumentation im Mobile Office Markt- und Wettbewerbsanalysen zur Ableitung von Handlungsempfehlungen Ihr Profil – Das bringen Sie mit: ? Ausbildung & Erfahrung: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Außendienst / Vertrieb, idealerweise im Bereich DIY, Garten oder FMCG ? Persönlichkeit & Fähigkeiten: Überzeugende, kommunikative Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung & Hands-on-Mentalität Hohe Eigenmotivation und Freude am Verkaufen ? Technische Skills & Mobilität: Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Vertriebstools (z. B. CRM, KI-gestützte Analysen) Gute Englischkenntnisse von Vorteil Wohnsitz idealerweise im Raum Rosenheim Hohe Reisebereitschaft innerhalb des Verkaufsgebiets (gelegentlich mit Übernachtungen) Gültiger Führerschein der Klasse B Das bieten wir Ihnen – Ihre Vorteile bei GARDENA: ? Attraktives Gehalt mit erfolgsorientierter Bonusstruktur ? Firmenwagen – auch zur privaten Nutzung ? Umfassende Einarbeitung & Weiterbildungsmöglichkeiten ? Ein starkes Team und eine offene Unternehmenskultur ? Spannende Entwicklungsperspektiven innerhalb der Husqvarna Group ? Mitarbeiterrabatte auf unsere hochwertigen Produkte Sie möchten Teil eines innovativen Unternehmens mit starken Marken werden? Dann bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie mit uns die Zukunft des Gartenmarktes! Last date to apply: We are continuously accepting applications Husqvarna Group Hans-Lorenser-Straße 40 89079 Ulm www.husqvarna.com
89073 Ulm
Teilzeit Verkaufspersonal (m/w/d) Verkäufer (m/w/d) Teilzeit Als inhabergeführter Luxus Fashion Retailer steht BRAUN Hamburg seit 90 Jahren für ein in Deutschland nahezu konkurrenzloses Designer-Portfolio. Mit drei Geschäften und dem Headoffice im Herzen der Innenstadt, zuzüglich des 3.000 m² großen Logistikzentrums im Bezirk Altona ist das Hamburger Unternehmen mit dem Online-Shop www.braun-hamburg.com auf internationalem Wachstumskurs und verbindet hanseatische Werte mit modernem Zeitgeist. Werden Sie Teil eines stabilen Traditionsunternehmens mit der Energie digitaler Transformation. Stagnation und Langeweile gibt es bei uns nicht. Wir suchen Eigeninitiative, stetige Lernbereitschaft, eine schnelle Auffassungsgabe, einen unerschöpflichen Ideenreichtum und die Motivation, diesen umzusetzen. Arbeitszeit: Mo.-Sa. mit Ausgleichstag in der Woche. Verkäufer (m/w/d) Ihre Aufgaben Fachkundige und überzeugende Beratung der Kunden in einem luxuriösen Umfeld Kundenempfang Lagerpflege Ihr Profil Sie verfügen über Verkaufserfahrung im gehobenen Textil-Einzelhandel sowie über gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ihre kommunikative Persönlichkeit und Ihre Kundenorientierung zeichnen Sie aus Sie haben den Blick für Mode, Fashion, Trends und Details und sind ein echter Teamplayer Wenn Sie zudem sehr flexibel sind und ein sicheres sympathisches Auftreten mitbringen sind Sie für uns die ideale Besetzung Wir bieten Zentrale Lage in der Mönckebergstraße in Hamburg mit idealer Verkehrsanbindung und zahlreichen Essensmöglichkeiten in der Umgebung Zuschuss zum vergünstigten HVV DeutschlandTicket, Zuschuss zum hauseigenen „Foodji“, Personalrabatt, Fahrradleasing, 30 Tage Urlaub/Jahr, diverse Vergünstigungen durch Unternehmenskooperationen, arbeitgeberfinanzierte zusätzliche betriebliche Krankenkasse, kostenlose Getränke, uvm. Moderne Büroflächen in einem historischen Altbau mit Blick auf die Dächer Hamburgs Kurze Entscheidungswege Hervorragende berufliche Perspektiven Spannende Kombination aus bewährter Tradition und der innovativen, kreativen Dynamik eines Start-Ups Kollegiales Arbeitsklima in einem engagierten, sympathischen Team, das sich gegenseitig unterstützt und wertschätzt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie uns bitte unter Angabe Ihres frühestmöglichen Einstiegstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung zukommen lassen. Informationen zum Datenschutz bei Bewerbungen finden Sie unter folgenden Link: https://www.braun-hamburg.com/de/datenschutz-bewerbungen Kontakt Personalabteilung Herr Kai Krüger Standort Hamburg Braun Hamburg GmbH & Co. KG Mönckebergstr. 17 20095 Hamburg www.braun-hamburg.com/de