Web-Designer / IT-Spezialist (m/w/d) Webentwickler/Fachinformatiker (m/w/d) Hey, wir sind mpunkt! Der Standort in Augsburg, wenn es um Web-, Softwareentwicklung und Cloud Computing geht! Seit fast 30 Jahren haben wir großen Spaß an unserer Arbeit und liefern wegweisende Lösungen. Ja, wir sind eine der ältesten Internetagenturen im süddeutschen Raum. Das heißt nicht, dass sich auf unserem Code schon Staub abgesetzt hat. Für unsere Kunden sind wir immer am Wirbeln. Damit das weiterhin so bleibt suchen wir frische Verstärkung für unser Team. Das wartet auf deine Digital Vibes: Du planst, konzeptionierst und entwickelst spannende und abwechslungsreiche Web- und Mobil-Applikationen. Du entwickelst Kundenprojekte im Front- und Backendbereich. In der Qualitätssicherung kümmerst du dich um Dokumentationen, Debugging und Testing, damit wir noch besser werden. Damit gehst du an den Start: Ob abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich IT, vergleichbare Ausbildung in der Fachinformatik oder Quereinsteiger – bei uns bist du richtig. Du hast ein weitreichendes Know-how in den Technologien: PHP (OOP), (X)HTML5, CSS3 (Responsive Design), JavaScript/jQuery/Ajax, (My)SQL, Git Du hast gute Kenntnisse mit API-(REST)-Programmierung Auch bei Linux oder Apache machst du dich nicht aus dem Staub. Nice-to-Have: Du hast Erfahrungen mit TYPO3 oder Wordpress Als echter Teamplayer bringst du deine Kenntnisse stetig vorwärts. Auf dich können wir uns verlassen, als Hustler bist du gut strukturiert. Das geht bei uns klar: Bei mpunkt bieten sich Dir flache Hierarchien, spannende und große Projekte, sowie ein eingespieltes Team. Überdurchschnittliche Sozialleistungen, z.B. betriebliche Altersvorsorge und Beteiligung am Unternehmenserfolg. Die Möglichkeit im Homeoffice oder Remote zu arbeiten Ein flexibles Arbeitszeitmodell und die Option sich stetig weiterzubilden weitere Benefits: unter anderem ein Masseur, Obst und auch Dienstfahrräder Unsere Agentur-Crew freut sich schon auf deine Bewerbung: mpunkt GmbH Schießgrabenstraße 6 86150 Augsburg
86150 Augsburg
Logistikdisponent (m/w/d) Disponent (m/w/d) Wir sind ein familiär geführter, kleiner mittelständischer Entsorgungsfachbetrieb im Rhein-Erft-Kreis und suchen kurzfristig einen Disponenten (m/w/d). Ihre Aufgaben: Disposition von Absetz- und Abrollfahrzeugen Auftragsannahme per Email/Telefon Auftragsabwicklung/Terminabstimmung der Aufträge mit den gewerblichen Kunden Erfassen der Aufträge und kostenbewusste Einsatzplanung der Fahrzeuge sonstige administrative Arbeiten Sie verfügen idealerweise über: eine kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Entsorgungsbereich oder der Disposition Kommunikations- und Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Organisationstalent einen sicheren Umgang mit MS-Office eine strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise Wir bieten Ihnen: einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz bei überdurchschnittlicher Bezahlung. eine unbefristete Festanstellung in einer krisensicheren Branche Entwicklungsmöglichkeiten durch hauseigene Schulungen ein familiäres Betriebsklima und eine angenehmes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien einen modernen Arbeitsplatz in hellen und klimatisierten Büroräumen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an: Kluck Umwelt-Logistik GmbH in Pulheim: 02234/9871-17
50259 Pulheim
Leiter Vertrieb Einzelhandel Vertriebsleiter (m/w/d) im Einzelhandel Ihr neues Aufgabenfeld: Strategische Verantwortung: Sie übernehmen die fachliche, disziplinarische und organisatorische Leitung von unseren Häusern. Hierbei bringen Sie Ihr fachliches Know-how aus dem Vertrieb ein, haben alle wichtigen Kennzahlen im Blick, entwickeln Maßnahmen zur Optimierung und setzen diese anschließend erfolgreich um. Store-Design: Gemeinsam mit unterschiedlichen Teams setzen Sie unser neues Hauskonzept bundesweit um. Marketing: Sie treiben die Umsetzung unserer Marketingstrategie in den Häusern voran und sorgen für die erfolgreiche Integration in den Verkaufsprozess. Personalmanagement: Sie übernehmen die Führung, Weiterentwicklung und Gewinnung von Personal – inklusive Bewerbungsgespräche und Personalauswahl. Schnittstellenfunktion: Sie agieren als authentische Verbindung zwischen dem Head Quarter und den Häusern und fördern eine enge und erfolgreiche Zusammenarbeit. Ihr Profil: Sie haben ein betriebswirtschaftliches Studium (z.B. BWL, VWL, Ökonomie) oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Sie haben bereits Erfahrungen in der Vertriebssteuerung von überregional tätigen Unternehmen gesammelt und haben großes Interesse an der Branche Einrichtung. Ihr Gespür für Kundenbedürfnisse ist sehr gut ausgeprägt. Analytisches Denken liegt Ihnen und Sie würden sich selbst als zahlenaffin beschreiben, denn Sie besitzen die Fähigkeit, Erfolge aus Statistiken und Daten abzuleiten. Außerdem ist Ihre Denkweise zielorientiert und unternehmerisch. Auf deutschlandweite Reisen habe Sie Lust. Sie bringen hohe Leistungsbereitschaft mit und sind motiviert, stetig dazuzulernen. Sie sind bereit, Verantwortung im Top-Management zu übernehmen. Dank Organisationstalent, guter sozialer Kompetenz, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen, sind Sie eine authentische Führungspersönlichkeit. Unser Angebot: Es wird Ihnen eine herausfordernde Führungsposition mit großem Gestaltungsspielraum geboten. Das Gehaltspaket ist sehr attraktiv. Ein Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung, wird Ihnen zur Verfügung gestellt. Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung wird gefördert. Sie arbeiten in einem motivierten Team mit kurzen Entscheidungswegen und einer klaren Vision. Ein Arbeitsplatz an der westlichen Stadtgrenze Hamburgs. Freuen Sie sich auf weitere attraktive Benefits. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung: Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie mit uns die Zukunft des Einzelhandels! Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an: Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
25421 Pinneberg
Chef de Cuisine (m/w/d) Das Siebenbürgerheim Rimsting gGmbH, idyllisch am Chiemsee gelegen, bietet rüstigen und pflegebedürftigen Senioren ein Zuhause mit umfassender Betreuung und qualifizierter Versorgung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten Koch (m/w/d), die mit Herz und Kompetenz unseren Bewohnern ein würdevolles Leben ermöglicht. Koch (m/w/d) im Siebenbürgerheim Rimsting Ihre Aufgaben: Zubereitung von frischen, regionalen und abwechslungsreichen Speisen für unsere Bewohner. Eigenständige Organisation des Küchenablaufs – von der Vorbereitung bis zum Anrichten. Sicherstellung der Qualitäts- und Hygienestandards nach HACCP. Lagerverwaltung für einen nachhaltigen und effizienten Küchenbetrieb. Zusammenarbeit mit einem eingespielten, freundlichen Küchenteam. Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Koch Mehrjährige Berufserfahrung in der Küche Organisationsgeschick, Empathie und Kommunikationsstärke Spaß am Kochen mit frischen, regionalen Zutaten Wir bieten: Leistungsgerechte Vergütung zuzüglich Zulagen und Bonusmodelle Jahressonderzahlung! – Weil wir wissen, dass gute Arbeit belohnt werden muss Frische statt Fertigware! – Wir haben eine hauseigene Küche und kochen täglich mit frischen Zutaten Sicherer Arbeitsplatz mit Herz! – Eine unbefristete Anstellung in einer gemeinnützigen Einrichtung. Wertschätzung pur! – Familiäres Arbeitsklima, Respekt und ein Team, das zusammenhält. Aufstiegsmöglichkeiten im Betrieb Geregelte Arbeitszeiten! Nachmittags frei ! – Keine Überraschungen, kein Schicht-Chaos. Raum für Kreativität! – Deine Ideen sind willkommen – bring Geschmack auf den Teller! Work-Life-Balance? Klar! – Planbare Freizeit und ein wunderschöner Arbeitsplatz am Chiemsee. Mehr als nur Kochen! – Du sorgst für Genuss und Lebensfreude bei unseren Bewohnern. Führungskräfte mit offenem Ohr für Ihre Anliegen Privater Badeplatz mit Bootshaus am Chiemseeufer Mitarbeiterentspannungsoase mit Massagesessel Betriebliche Altersvorsorge Günstige Mitarbeiterwohnung bei Bedarf Werden Sie Teil unseres motivierten Teams und gestalten Sie aktiv das Leben unserer Bewohner mit. Kontakt: Siebenbürgerheim Rimsting gGmbHGuggenbichl 383253 RimstingTel.: 08051-96155-0E-Mail: Instagram: @siebenbuergerheim_rimsting Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Referenznummer YF-20724 (in der Bewerbung bitte angeben)
83253 Rimsting
Veranstaltungsorganisationsexperte (m/w/d) Veranstaltungs-/Eventmanager (m/w/d) Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine verlässliche und strukturierte Persönlichkeit für die Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen, Foren und Seminaren. Vollzeit (nach Vereinbarung auch Teilzeit möglich) Ort: Berlin-Mitte Beginn: ab sofort/nach Vereinbarung Über uns: Wir, die Zimper Media GmbH, sind ein modernes Medienhaus mit Sitz in Berlin, das sich als Content Marketing Spezialist im kommunalen Bereich positioniert hat. Rund um das Magazin KOMMUNAL, dem größten Medium für Kommunen in Deutschland, der Online-Plattform kommunal.de und der Beschaffungsplattform kommunalbeschaffung.de entwickelt sich das Unternehmen kontinuierlich zu einer Content Media Plattform. Ihr Aufgabenbereich: Projektleitung von Veranstaltungen, Messen, Foren und Seminaren Durchführung des kompletten Teilnahmemanagements von der Einladung über Teilnahmelisten bis zu Dankschreiben Koordination interner Schnittstellen und Steuerung externer Dienstleister Monitoring und Reporting von Umsätzen, Kosten und Ergebnissen der Projekte Aufbau eines Netzwerkes Gewinnung und Betreuung von Kooperationspartnern Betreuung der Veranstaltungen vor Ort Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung vorzugsweise als Veranstaltungskaufmann oder Studium im Veranstaltungs- und Eventmanagement Erfahrung im Projekt- und Eventmanagement Freude an der Entwicklung und Weiterentwicklung von innovativen Veranstaltungsformaten Organisationstalent und hohes Maß an Gestaltungswillen Sehr guter und sicherer Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe, gutes Zeitmanagement Verbindliches Auftreten und Freude an der Kommunikation mit Menschen Unser Angebot: Abwechslungsreiches Aufgabengebiet, in einem agilen und schnell wachsenden Unternehmen Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung Verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten flexible Arbeitszeiten, Mobile-Office Arbeitsmöglichkeit, freie Wochenenden Wenn Sie sich mit diesen Aufgaben identifizieren können, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Gehaltsvorstellung) sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins, bitte ausschließlich per E-Mail an: Kontakt Einsatzort Berlin-Mitte Zimper Media GmbH Reinhardtstr. 31 10117 Berlin www.zimpermedia.de www.kommunal.de
10115 Berlin
Leiter/in für Ausbildungsprogramme Ausbildungsleitung (m/w/d) für das Referat 16 - Stellenbesetzung und Personalentwicklung Ausbildungsleitung (m/w/d) für das Referat 16 - Stellenbesetzung und Personalentwicklung in Teilzeit mit 19,5 Wochenstunden. IHRE AUFGABEN Planung, Organisation und Betreuung der Ausbildung sämtlicher Nachwuchskräfte des Landkreises und der zugewiesenen Anwärter-/innen des Freistaates oder anderer Behörden inklusive der Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung Bearbeitung sämtlicher Anfragen nach Praktikumsplätzen im Landratsamt Fürstenfeldbruck Vorbereitung diverser Personalgewinnungsmaßnahmen sowie Teilnahme an verschiedenen Berufsmessen auch außerhalb der regulären Kernarbeitszeit Organisation und Betreuung von diversen Weiterbildungsmaßnahmen (z. B. ZLV, BLI und BLII) IHR PROFIL Beschäftigte/r mit erfolgreich abgeschlossenem Beschäftigtenlehrgang II, Dipl. Juristen oder abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium in Wirtschaftsrecht (Bachelor of Law), Studium BWL mit Schwerpunkt Personal oder Studium Soziale Arbeit mit Erfahrung im Öffentlichen Dienst Offenheit und Einfühlungsvermögen im Umgang mit jungen Menschen Die Fähigkeit kreativ und konzeptionell zu arbeiten Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und sozialer Kompetenz, insbesondere Verhandlungsgeschick und sicheres Auftreten Selbständige, sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Hohe Leistungs- und Einsatzbereitschaft, hohe Belastbarkeit Eigeninitiative und Organisationstalent sowie gute EDV-Kenntnisse UNSER ANGEBOT Bezahlung nach Entgeltgruppe E10 TVöD VKA Jahressonderzahlungen lt. Tabelle Zahlung der Großraum- und (optional) Kinderzulage 30 Tage Urlaub ein unbefristetes Arbeitsverhältnis WIR BIETEN ZUSÄTZLICH außerdem bieten wir umfangreiche Sozialleistungen wie eigene Kinderferienbetreuung, Homeoffice, wo möglich, Betriebssport, ÖPNV-Zuschuss, Betriebsrente Nur im Haupthaus: eigene Kantine, Parkhaus mit kostenlosen E-Ladesäulen Wir legen Wert auf Chancengleichheit und Inklusion. Schwerbehinderte Personen und ihnen nach § 2 Abs. 3 SGB IX gleichgestellte Menschen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt (bitte Nachweis beifügen). Ihr Ansprechpartner im Fachbereich: Frau Rippel Tel. 08141/519- 7510 Herr Erhorn Tel. 08141/519 578 Bewerbungen bis zum 11.05.2025 bitte ausschließlich über unser digitales Bewerberportal. Diese Ausschreibung wird betreut von: Frau Kieser Tel . 08141/519-5576 E-Mail: Referenz-Nr.: 2025/16/18-1 Datenschutzrechtlicher Hinweis nach Art. 13 DSGVO
82256 Fürstenfeldbruck
Spezialist/in für Qualitätskontrolle DURSTIG AUF WAS NEUES? Wir sind ein modernes und zukunftsorientiertes Familienunternehmen. Am Bodensee produzieren wir seit über 60 Jahren heimische Früchte zu Direktsäften, Saftkonzentraten und Aromen und beliefern die europäische Fruchtsaft- und Lebensmittelindustrie mit Halbwaren. Wir suchen eine/n BEAUFTRAGTE FÜR DEN BEREICH QUALITÄTSMANAGEMENT/?QUALITÄTSSICHERUNG (M/W/D) IHRE AUFGABEN: Durchführung von Prozess- und Umfeldkontrollen unter Beachtung der gesetzlichen und betrieblichen Hygienevorschriften Überwachung der Zertifizierung und der Einhaltung unserer internen Qualitätsanforderungen Bearbeitung und Prüfung von Produktspezifikationen und Anforderungen Vorbereitung und Durchführung von internen und externen Audits (IFS, BIO, etc.) Bearbeitung von Reklamationen Unterstützung bei der Optimierung von bestehenden Qualitätsprozessen und deren Dokumentation IHR PROFIL: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung bzw. Studium im auf dem Gebiet der Lebensmittelchemie oder Getränke-/Lebensmitteltechnologie oder artverwandter Fachrichtung Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung aus der Lebensmittel- oder Getränkeindustrie und aus dem Bereich QM/QS mit Hoher Anspruch an Qualität, Sorgfalt und Hygiene Sehr gute MS Office und Englischkenntnisse DAS BIETEN WIR: Unbefristete Festanstellung Leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeiten Zukunftsorientierte und abwechslungsreiche Tätigkeit Fachliche und persönliche Weiterbildung durch interne und externe Schulungen Strukturierte Einarbeitung 30 Tage Urlaub bei 5-Tage Woche Haustrunk Sie sind neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer aussagefähigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per Mail an: Bernhard Widemann, Bodensee-Kelterei GmbH Personalabteilung Heiligenbergstraße 12, 88697 Bermatingen-Ahausen www.widemann.eu
88697 Bermatingen
Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) GWFF – Gesellschaft zur Wahrnehmung von Film- und Fernsehrechten mbH In der GWFF haben sich Filmproduzenten und Filmurheber zur gemeinsamen Verwaltung ihrer Rechte zusammengeschlossen. Hauptaufgabe der GWFF ist es, angemessene Vergütungen für die gesetzlich erlaubten Nutzungen urheberrechtlich geschützter Werke einzuziehen und die Einnahmen mit geringen Verwaltungskosten zeitnah an die von ihr vertretenen Rechteinhaber weiterzuleiten. Die GWFF verwaltet die Leistungs- und Urheberrechte ihrer Berechtigten nicht nur in Deutschland, sondern für die deutschen Filmproduzenten auch weltweit. Zur Unterstützung der Buchhaltung suchen wir eine/n Bürokaufmann/-frau (m/w/d) mit Organisationstalent Ihre Aufgaben: Vorbereitende Buchhaltung Abwicklung des Zahlungsverkehrs Kosteneffiziente Organisation und Durchführung der Verteilung der Einnahmen als ein „Kerngeschäft“ der GWFF Geschäftskorrespondenz in deutscher und englischer Sprache Führen und Auswerten von Konten für Geldeingänge, Rückstellungen und Fonds Pflege und Verwaltung unserer betriebsspezifischen Datenbank Abwicklung der Steuerangelegenheiten mit ausländischen Verwertungsgesellschaften Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder alternativ einschlägige Berufserfahrung/ Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englisch-Kenntnisse Kaufmännische Erfahrung in der Medienbranche wünschenswert Ein gutes EDV-Verständnis und routinierter Umgang mit MS-Office (gute Excel-Kenntnisse) Sehr gute strukturierte und abteilungsübergreifende Auffassungsgabe sowie eine verlässliche und sorgfältige Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit Planungskompetenz und strategisches Denken Ziel- sowie teamorientierte Arbeitsweise, auch unter hohen Belastungen Wir bieten: Ein interessantes, abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit im Herzen von München Eine attraktive Vergütung Geregelte Arbeitszeiten Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten Unterstützung durch ein motiviertes Team Ausführliche schriftliche Bewerbungen richten Sie bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung ausschließlich digital an: Kontakt Standort München GWFF Wahrnehmung von Film- und Fernsehrechten GmbH Marstallstraße 8 80539 München www.gwff.de/impressum.html
80331 München
Buchhaltungs- und Haushaltsprofi (m/w/d) Teilzeit Fachkraft (m/w/d) Buchhaltung und Haushalt für das Referat 44-2 Service und Information in Teilzeit mit 19,5 Stunden IHRE AUFGABEN Prüfung und Begleichung von Rechnungen in Zusammenhang mit den Aufgaben im Sachbereich (mit Fachprogrammen, wie New-System-Kommunal, digitaler/ elektronischer Rechnungsworkflow u.a.) Haushalts- und Anordnungsbeauftragte des Referates 44 inkl. Budgetverwaltung und Kontrolle Fachliche Steuerung und Begleitung diverser Haushalts- und Kassenthemen, u.a. Durchführung Buchungsstoffanalyse, Betreuung Kassenautomat, Vergabewesen Unterstützungstätigkeiten im Assistenz- und Sachbearbeiter Bereich für das Referat 44 IHR PROFIL Verwaltungsfachangestellte, erfolgreich abgeschlossener Beschäftigtenlehrgang I oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Fachangestellten für Bürokommunikation mit der Wahlqualifikation 9 und 10, oder eine abgeschlossene 3-jährige Büroausbildung und 20 Jahre öffentlicher Dienst oder abgeschlossenes BWL Studium Gute Kenntnisse im Bereich der Buchhaltung und Freude im Umgang mit Zahlen selbständige, sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise hohe Leistungs- und Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit Konflikt- und Kommunikationsfähigkeit, sicheres Auftreten sowie soziale und interkulturelle Kompetenz UNSER ANGEBOT Bezahlung nach Entgeltgruppe 8 TVöD VKA Jahressonderzahlungen lt. Tabelle Zahlung der Großraum- und (optional) Kinderzulage 30 Tage Urlaub + 24./31.12 ein unbefristetes Arbeitsverhältnis WIR BIETEN ZUSÄTZLICH außerdem bieten wir umfangreiche Sozialleistungen wie eigene Kinderferienbetreuung, Betriebsrente, Mobile Arbeit, wo möglich, Betriebssport, ÖPNV-Zuschuss Nur im Haupthaus: eigene Kantine, Parkhaus mit kostenlosen E-Ladesäulen Wir legen Wert auf Chancengleichheit und Inklusion. Schwerbehinderte Personen und ihnen nach § 2 Abs. 3 SGB IX gleichgestellte Menschen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt (bitte Nachweis beifügen). Die Vorstellungsgespräche werden voraussichtlich in KW 21 stattfinden. Ihr Ansprechpartner im Fachbereich: Herr Epp, Tel. 08141/519 477 Bewerbungen bis zum 02.05.2025 bitte ausschließlich über unser digitales Bewerberportal. Diese Ausschreibung wird betreut von: Frau Kieser Tel . 08141/519-5576 E-Mail: Referenz-Nr.: 2025/44-2/38 Datenschutzrechtlicher Hinweis nach Art. 13 DSGVO
82256 Fürstenfeldbruck
Betreuungseinrichtungen-Spezialist Wir helfen hier und jetzt. Der Arbeiter-Samariter-Bund München/Oberbayern e.V. ist als Wohlfahrtsverband und Hilfsor-ganisation politisch und konfessionell ungebunden. Mit unserer Hilfe in unterschiedlichen Berei-chen wie dem Rettungsdienst, dem Katastrophenschutz oder den sozialen Diensten ermöglichen wir allen Menschen, ein größtmögliches Maß ihrer Selbstständigkeit zu entfalten und zu wahren. Wir helfen schnell und ohne Umwege allen, die unsere Unterstützung benötigen. Unser Team ist geprägt von Verschiedenheit und Vielfalt. Unser Umgang miteinander zeichnet sich durch Offenheit, Wertschätzung, Toleranz und Respekt aus. Wir arbeiten vertrauensvoll zusammen, hören einander zu und kommunizieren direkt und verlässlich miteinander. Erzieher (m/w/d), Kinderpfleger (m/w/d), unbefristet, in Vollzeit (39 Stunden) oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Liebevolle Betreuung der Kinder im Alter von einem bis sechs Jahren Vorbereiten und Durchführen von pädagogischen Angeboten Planung und Durchführung der Tages- und Wochenabläufe Zusammenarbeit mit Eltern, Fachdiensten und Kooperationspartner Entwicklung und Umsetzung der Hauskonzeption auf der Basis des BayKiBiG Qualitätsentwicklung und –sicherung Vertrauensvolle Zusammenarbeit Anleitung und Gestaltung der pädagogischen Arbeit im Team Wir erwarten: eine anerkannte pädagogische Ausbildung, z. B. als staatlich anerkannter Erzieher (m/w/d), Kinderpfleger (m/w/d) Eigeninitiative und Organisationskompetenz Spaß und Begeisterung an der pädagogischen Arbeit mit Krippen- und Kindergartenkindern Einfühlungsvermögen und Flexibilität, sowie Freude an der Erziehungspartnerschaft mit den Eltern Wir bieten: die Möglichkeit, Strukturen und Prozesse innerhalb des Hauses mitzugestalten eine Freistellung für Fortbildungstage, zwei pädagogische Planungstage im Jahr eine gute Verkehrsanbindung eine attraktive Vergütung entsprechend der Qualifikation TVöD; betriebliche Altersvorsorge; JobRad, Getränkeflatrate Münchenzulage sowie Arbeitsmarktzulage bei entsprechender Qualifikation 30 Tage Urlaub sowie arbeitsfreie Tage an Heiligabend und Silvester; Regenerationstage ein vergünstigtes Jobticket sowie besondere Einkaufskonditionen über den Paritätischen Wohlfahrtsverband Ansprechpartner: Bei Interesse freuen wir uns über Ihre Bewerbung vorzugsweise per Mail an: Arbeiter-Samariter-Bund Regionalverband München/Oberbayern e.V. Personalabteilung Adi-Maislinger-Straße 6-8 81373 München Gerne können Sie sich bei Fragen vorab an unsere Bereichsleitung Soziale Dienste, Janett Toth unter 089/74363-215 wenden.