Logistikmitarbeiter (m/w/d) Unser Name ist durch „Qualität aus Deutschland“ im In- und Ausland bekannt. Mit konsequenter Qualität und kundenspezifischen individuellen Anforderungen sind wir leistungsstarker Kühl- und Tiefkühlmöbel-Hersteller und anerkannter Lieferant für den Lebensmitteleinzelhandel. Nur durch unsere engagierten, qualifizierten und ideenreichen Mitarbeiter können wir heute mit Stolz behaupten, zu den Top 5 der Kühlmöbelhersteller in Deutschland zu gehören. Wertschätzung und eine familiäre Verbundenheit gegenüber unseren Mitarbeitern ist uns besonders wichtig. Möchtest auch Du ein Teil der KMW Familie werden? Dann freuen wir uns sehr auf Deine Bewerbung als: Lagerist (m/w/d) Das sind Deine Aufgaben: Warenannahme / Warenausgabe / Bestandskontrolle Kontrolle der eingehenden Ware auf Vollständigkeit und Unversehrtheit Registrierung und Weitermeldung von Abweichungen sowie beschädigten Teilen Auslagerung und Bereitstellung von Teilen/Materialien mit diversen Transportgeräten Be- und Entladung von Fahrzeugen mit Hilfsmitteln Erfassung von Lagerzu- und -abgängen im Warenwirtschaftssystem Inventurarbeiten Das bringst Du mit: Kenntnisse in der Lagerverwaltung Sicherer Umgang mit Transportgeräten, Staplerführerschein erforderlich Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen Sorgfältige, gewissenhafte Durchführung körperlich belastbar Ausgeprägte Kommunikation- und Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse Das bieten wir: Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, in der Deine Ideen willkommen sind Flache Hierarchie und schnelle Kommunikationswege Attraktive Vergütung und zahlreiche Zusatzleistungen wie: Vermögenswirksame Leistung / Betriebliche Altersvorsorge / 13. Gehalt / Sonderzahlungen Vereinbarung von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten Nahegelegene Einkaufsmöglichkeiten, betriebseigene Kantine, Obstkorb und kostenloses Wasser Firmenevents wie eine Weihnachtsfeier oder ein Sommerfest für die ganze Familie JobRad Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sind wir gespannt darauf Dich kennenzulernen. Bei uns erwartet Dich ein teamorientiertes Umfeld mit vielseitigen Tätigkeiten. Entdecke uns auf Social Media: KMW Kühlmöbelwerk Limburg GmbH Frau Jaclyn Löhr Limburger Straße 80 | 65555 Limburg | www.kmw-limburg.com
65555 Limburg An Der Lahn
Kundenservice-Spezialist (m/w/d) Seit 1988 erfüllen wir als Partner unserer Kunden die besonderen Anforderungen rund um den gesamten Nutzfahrzeugbereich. Außergewöhnliches technisches Know-How und unser besonderer individueller Service haben dazu geführt, dass der Name Obermaier für faire und seriöse Partnerschaft sowie für Zuverlässigkeit im Nutzfahrzeugbereich steht. Unserem kompetenten Team mit derzeit 17 Mitarbeitern ist es zu verdanken, dass unser Betrieb seit 36 Jahren kontinuierlich wächst. Darauf sind wir stolz! Haben Sie Lust, gemeinsam etwas zu bewegen und Teil einer hochqualifizierten Mannschaft zu werden? Dann suchen wir Sie als: Serviceberater im Kaufmännischen Bereich (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie betreuen unsere Kunden bei der Fahrzeugannahme, eröffnen und bearbeiten Arbeitsaufträge, klären Instandhaltungsfreigaben und bearbeiten die Rechnungstellung. Planung von Werkstattterminen, Bearbeitung von Garantie/Kulanz-Anträgen. Mit Ihrem Fachwissen und Ihrer Servicebereitschaft sorgen Sie dafür, dass unsere Kunden zufrieden sind und erfüllen damit unser oberstes Ziel. Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung oder Kfz-Mechatroniker/Meister Technisches / mechanisches Verständnis Gute EDV – Kenntnisse Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit und Flexibilität Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen: Einen modernen, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz Übertarifliche Bezahlung Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten Angenehmes Betriebsklima und flache Hierarchien Einen sicheren Arbeitsplatz Parkplatzmöglichkeit und Bushaltestelle direkt vor unserem Gelände Vielleicht gehören Sie bald zu unserem Team? Wir freuen uns auf Sie! Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen schriftlich oder per E-Mail an: Obermaier Nutzfahrzeuge-Service GmbH Dieselstraße 33a 85386 Eching Telefon: 08165 / 9572-0 Telefax: 08165 / 9572-10 E-Mail:
85386 Eching
Controlling-Spezialist (m/w/d) Stellenangebote Sachbearbeiter Controlling (m/w/d) Köln Vollzeit & Teilzeit | teilweise Home-Office | zum nächstmöglichen Zeitpunkt Wir von der Deutschen Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH unterstützen die Sparkassen bei ihrer Mission allen Menschen den Zugang zu Finanzprodukten zu ermöglichen und tragen so unseren Teil für soziale Gerechtigkeit in Deutschland bei. Das erreichen wir, indem wir einen wichtigen Partner für modernes und intelligentes Outsourcing darstellen. Jeder unserer 1.900 Mitarbeitenden ist wichtig bei der Erfüllung dieses Ziels. Als wachsendes und dynamisches Unternehmen sind wir stolz auf unsere Kultur, denn bei uns wird offen kommuniziert und es herrschen kurze Entscheidungswege. Nicht grundlos sind wir für über 350 Institute über ganz Deutschland verteilt tätig. Sie sind kunden- und dienstleistungsorientiert und stehen neuen Herausforderungen offen gegenüber? Dann suchen wir Sie! Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Sachbearbeiter Controlling (m/w/d) als tatkräftige Unterstützung für unser kleines Team in Köln. Ihre Aufgaben bei uns Erstellung von Unterlagen für GF-Sitzungen, Quartalsberichte, JA-Erläuterungen und weiteren Gremienunterlagen Durchführung von Controlling Auswertungen Vorbereitung der interne Leistungsverrechnung und Umlagen Vorbereitung von steuerlichen Auswertungen Prüfung von debitorischen Abrechnungen Bereitstellung von Unterlagen für interne Abstimmungen Mithilfe bei Analyse und Ausbau der Controlling Prozesse Was Sie mitbringen sollten Kaufmännischer Abschluss Hohe Zahlenaffinität Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office Was wir Ihnen bieten Einen sicheren und zukunftsorientieren Arbeitsplatz innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe Festanstellung in Vollzeit (39,5 Std./Wo.) oder Teilzeit nach Vereinbarung Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung (Work-Life-Balance) Arbeiten aus dem Home-Office in Teilen möglich 30 Urlaubstage + 2 Tage (Heiligabend/ Silvester) Jobticket und Erreichbarkeit mit den KVB Linien 5 und 139 (Haltestelle „Sparkasse Am Butzweilerhof“) Zuschuss zu Fitnesskursen oder Urban Sports Club Mitgliedschaft Mitarbeitervergünstigungen bei verschiedenen Anbietern Gesundheitsvorsorge (Betriebsarzt) Bike-Leasing (JobRad) Moderner Dresscode Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Online-Formular. Für Fragen steht Ihnen Herr Jagla (+49 221 9900 2085) gerne zur Verfügung. Standort: Köln Roland Breuer Recruiting 0221 9900-1623 | E-Mail Liljana Ristevska Recruiting 0221 9900-2073 | E-Mail Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit
50667 Köln
Teammitglied in flexibler Anstellung ASB - Wir helfen hier und jetzt. Der ASB ist politisch und konfessionell ungebunden. Wir helfen schnell und ohne Umwege allen, die unsere Unterstützung benötigen. Mit den Angeboten im Bereich der Integrationshilfe/Inklusionsassistenz ermöglicht der ASB RV Rhein-Erft/Düren e. V. Kindern aller Altersklassen die schulische Teilhabe. Wir verfolgen das Ziel, die Inklusion von Kindern mit Behinderungen oder mit sonderpädagogischem Förderbedarf stetig zu verbessern. Sie begleiten Kinder, ganzheitlich in ihrem schulischen Alltag und schenken ihnen dadurch Lebensfreude und Lebensqualität. Für unsere Fachbereiche Schulbegleitung und Klassenassistenz suchen wir in Merzenich, Niederzier und im Kreisgebiet Düren zum nächstmöglichen Zeitpunkt neue MitarbeiterInnen in Voll- oder Teilzeit (m, w, d) Ihre vielfältigen Aufgaben sind z.B.: Assistenz im Klassenverband, während des Unterrichts und bei schulischen Veranstaltungen Unterstützung der Schüler*innen im Unterricht Förderung sozialer Interaktion und sozial-emotionaler Entwicklung Unterstützung bei der sozialen Integration in die Klassengemeinschaft Zusammenarbeit mit Lehrkräften, Schulsozialarbeiter*innen und weiteren Akteuren Teilnahme an Gespräche im multiprofessionellen Team Stärkung des Selbstbewusstseins und des Selbstwertes der Kinder Hilfestellung bei Konflikten und das Vermitteln von präventiven und deeskalierenden Maßnahmen (Fremd- und Autoaggression) Dokumentation Seien Sie kreativ und humorvoll und lachen Sie mit uns. Ihr Profil: Sie sind empathisch im Umgang mit Kindern und begegnen ihnen mit Verständnis, Wärme und Geduld. Sie erkennen individuelle Bedürfnisse und schaffen eine Atmosphäre, in der sich Kinder angenommen und sicher fühlen. Sie handeln zuverlässig und sind für Kinder, Lehrkräfte und Kolleg*innen eine verlässliche Unterstützung im Schulalltag. Auf Sie ist Verlass – auch in herausfordernden Situationen. Sie verfügen über ein ausgeprägtes soziales Verständnis und tragen aktiv zu einem respektvollen, inklusiven Miteinander in der Klasse bei. Sie haben ein feines Gespür für Gruppendynamiken und fördern das Gemeinschaftsgefühl. Ihre Haltung ist wertschätzend, tolerant und offen gegenüber der Vielfalt der Menschen. Im Team zeigen Sie sich mit verantwortlich für die Qualität unserer Arbeit und die Weiterentwicklung des Angebots. Was wir Ihnen bieten: Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung (in Anlehnung an TVöD SUE) Sie erhalten eine arbeitgeberfinanzierte private Krankenzusatzversicherung Sie erhalten Vermögenswirksame Leistungen Wir bieten Ihnen ein Bike-Leasing Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle, interessante Tätigkeit in einem motivierten Team Sie werden von erfahrenen KollegInnen in Ihre neue Aufgabe eingearbeitet Wir bieten Ihnen angenehme, kollegiale Arbeitsbedingungen Wir fördern Ihre fachliche Entwicklung durch berufsbegleitende Fort- und Weiterbildung Sie erhalten regelmäßige Fall- und Teamsupervision Sie erhalten von uns Unterstützung bei Ihrer privaten Altersvorsorge Wir setzen auf eine gute Work-Life-Balance, u.a. durch eine wertschätzende Führungskultur und Beteiligung an der Einsatzplanung Wir sind ein humorvolles Team mit offener und herzlicher Arbeitsatmosphäre. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Sie! Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an die genannte Adresse: ASB RV Rhein-Erft/Düren e. V. Fachbereich Schulbegleitung und Klassenassistenz Frau Ennabih und Frau Chebbi An der Bleiche 4 52457 Aldenhoven oder an Sie haben noch Fragen? Bitte rufen Sie uns an! Kontakt Frau Ennabih und Frau Chebbi Tel.: 02464/ 5859822 Standort Aldenhoven ASB RV Rhein-Erft/Düren e. V. Fachbereich Schulbegleitung und Klassenassistenz An der Bleiche 4 52457 Aldenhoven asb-erft.eu
52349, 5 Düren, Merzenich, Niederzier
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Unser Name ist durch „Qualität aus Deutschland“ im In- und Ausland bekannt. Mit konsequenter Qualität und kundenspezifischen individuellen Anforderungen sind wir leistungsstarker Kühl- und Tiefkühlmöbel-Hersteller und anerkannter Lieferant für den Lebensmitteleinzelhandel. Nur durch unsere engagierten, qualifizierten und ideenreichen Mitarbeiter können wir heute mit Stolz behaupten, zu den Top 5 der Kühlmöbelhersteller in Deutschland zu gehören. Wertschätzung und eine familiäre Verbundenheit gegenüber unseren Mitarbeitern ist uns besonders wichtig. Möchtest auch Du ein Teil der KMW Familie werden? Dann freuen wir uns sehr auf Deine Bewerbung als: Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Das sind Deine Aufgaben: Abwicklung eingehender Kundenaufträge Entgegennahme von Kundenanfragen und Reklamationen Rechnungsstellung und Angebotserstellung Statistiken erstellen und auswerten Serviceeinsätze steuern und überwachen Weitere allgemeine kaufmännische Verwaltungsaufgaben Das bringst Du mit: Kaufmännische Ausbildung Kunden - und Serviceorientierung Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit Kommunikative Fähigkeiten gepaart mit einem sicheren und verbindlichen Auftreten Anwenderkenntnisse in MS Office Fließende Deutschkenntnisse Du hast ein offenes, kommunikatives und freundliches Auftreten und Spaß am Umgang mit den Menschen Das bieten wir: Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, in der Deine Ideen willkommen sind Flache Hierarchie und schnelle Kommunikationswege Attraktive Vergütung und zahlreiche Zusatzleistungen wie: Vermögenswirksame Leistung / Betriebliche Altersvorsorge / 13. Gehalt / Sonderzahlungen Vereinbarung von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten Nahegelegene Einkaufsmöglichkeiten, betriebseigene Kantine, Obstkorb und kostenloses Wasser Firmenevents wie eine Weihnachtsfeier oder ein Sommerfest für die ganze Familie JobRad Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sind wir gespannt darauf Dich kennenzulernen. Bei uns erwartet Dich ein teamorientiertes Umfeld mit vielseitigen Tätigkeiten. Entdecke uns auf Social Media: KMW Kühlmöbelwerk Limburg GmbH Frau Jaclyn Löhr Limburger Straße 80 | 65555 Limburg | www.kmw-limburg.com
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Personalvermittler mit Sprachkenntnissen Für unsere Celler Land Frischgeflügel GmbH & Co. KG in Wietze suchen wir RECRUITER MIT RUMÄNISCHKENNTNISSEN (M/W/D) Die Celler Land Frischgeflügel GmbH & Co. KG, Arbeitgeber für mehr als 1.500 Mitarbeiter, ist ein modernes Unternehmen in der Herstellung von Hähnchenfrischfleischprodukten und Teil der Rothkötter Unternehmensgruppe. Seit 60 Jahren ist die Rothkötter Unternehmensgruppe Wegbegleiter der modernen Landwirtschaft. AUFGABEN (Inter-)nationales Recruiting und Bewerbermanagement für gewerbliche Fachkräfte. Administrative Aufgaben (z. B. Erfassen der Bewerberstammdaten, Erstellen von Arbeitsverträgen, Pflege der Personalstammdaten bei Einstellung, Erstellen und Auswerten von Recruitingkennzahlen). Analyse aktueller Recruitingtrends und Entwicklung neuer Strategien für die Personalgewinnung. Betreuen und Unterstützen der rumänischen Mitarbeiter. Planen, Verwalten und Kontrolle der Arbeitnehmerunterkünfte. IHR PROFIL Ausbildung als Speditionskaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung wünschenswert. Sprachkenntnisse in Deutsch- und Rumänisch zwingend erforderlich. Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit. Team- und Organisationsfähigkeit sowie Verantwortungsbewusstsein. Gute EDV-Kenntnisse. Führerschein der Klasse B erforderlich. WIR BIETEN Für die Arbeit Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und langfristige Tätigkeit. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Für den Erfolg Vielfältige Karrierewege mit Raum für Mitgestaltung und Weiterentwicklung. Für unser Team Mitarbeiterevents, Aktionstage, Betriebsfeste. Vereinssponsoring und Unterstützung ehrenamtlicher Tätigkeiten. Regelmäßig erscheinende Mitarbeiterzeitung (Korn & Co) Für die Gesundheit Modernste Betriebsausstattung und ergonomische Arbeitsplätze. Betriebliches Gesundheitsmanagement. Für die Fitness Kostenübernahme für den Besuch regionaler Schwimmbäder, Vergütung von sportlichen Aktivitäten Für Später Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge. vermögenswirksame Leistungen. Langfristige Beschäftigung Für den Geldbeutel Übertarifliche, leistungsgerechte Vergütung. Mitarbeiterrabatt für den Werksverkauf der Emsland Frischgeflügel GmbH Für den Hunger Firmeneigenes Betriebsrestaurant. Kostenlose Getränke MACHEN SIE DEN ERSTEN SCHRITT ZU IHREM NEUEN JOB! Wir freuen uns über Ihre Bewerbung: Celler Land Frischgeflügel GmbH & Co. KG Trannberg 1 29323 Wietze Tel: +49 5146 9844-0 E-Mail: oder direkt: Joana Hobel Personalabteilung K Tel. 05146 9844 148 Rothkötter Unternehmensgruppe - E-Mail: K - Impressum | Datenschutz
29323 Wietze
Mechaniker für Industrieanlagen (m/w/d) Du möchtest, dass Dich Dein Job weiterbringt? Bist Du auf der Suche nach neuen Perspektiven? Wünschst Du Dir einen Arbeitsplatz, der perfekt zu Deinen Plänen passt? Der attraktiv bezahlt ist und zahlreiche Benefits bietet, immer mit persönlicher Betreuung? Dann wird es Dich interessieren, dass wir genau diesen Job für Dich haben. Industriemechaniker (m/w/d) in Bad Oldesloe 18,00 - 20,00 € je Stunde Worauf Du Dich bei diesem Kunden freuen kannst: Stundenlohn ab 19,00 € 37,5 Stundenwoche reine Frühschicht, je nach Montageband zweischichtig Bezuschussung von Kantinenessen verlängerte Wochenenden durch verkürzte Freitage langfristiger Einsatz geplant kostenfreie Parkplätze hervorragendes Betriebsklima Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst: 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm. Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Was Deine Aufgaben sind: Du montierst Baugruppen im Bereich Kehrmaschinen anhand von Stücklisten darüber hinaus führst Du die Qualitätskontrollen und Funktionsprüfungen der montierten Teile durch – inklusive Testläufen anschließend montierst Du nach Zeichnung und arbeitest dabei präzise und zuverlässig am Ende des Tages gehst Du sicher mit professionellen Handmaschinen um Was wir uns von Dir wünschen: Du hast eine Ausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation, z. B. als Kfz-Mechatroniker (m/w/d), Maschinenschlosser (m/w/d), Teilezurichter (m/w/d) oder Konstruktionsmechaniker (m/w/d) idealerweise kommst Du aus dem Handwerk oder der Industrie aber auch als Berufseinsteiger (m/w/d) bist Du bei uns willkommen zudem bringst Du handwerkliches Geschick und technisches Verständnis mit nicht zuletzt arbeitest Du zuverlässig und teamorientiert Jetzt bewerben! Industrie braucht Profis – und wir bringen sie mit den richtigen Jobs zusammen. Damit Du nicht auf Deinen neuen Job warten musst garantieren wir Dir den Erstkontakt innerhalb von 100 Minuten(*). Und weil wir Dich wertschätzen, bekommst Du tarifvertraglich garantierte Löhne deutlich über dem Mindestlohn. Starte jetzt unkompliziert in Deinen neuen Job und entdecke viele weitere Vorteile. (*) Innerhalb unserer ausgeschriebenen Geschäftszeiten Dieser Job ist doch nicht das Richtige? Mit unserem Job-Newsletter jetzt viele Stellenanzeigen bekommen: Gleich anmelden! Termin jetzt buchen! persona service AG & Co. KG • Niederlassung: Lübeck • Herr Jörn Meyer Werner-Kock-Str. 4 • 23554 Lübeck • Telefon: 0451 87183 55 • • www.persona.de Privatsphäre-Einstellungen
23843 Bad Oldesloe
Gartenbau-Trainer/in Ausbilder/-in im Garten- und Landschaftsbau (m/w/d) Arbeitszeit Vollzeit Anstellungsdauer unbefristet Einstellung zum nächstmöglichen Termin Voraussetzung Bitte bewerben Sie sich mit vollständigen Bewerbungsunterlagen einschließlich Bewerbungs- oder Motivationsschreiben. Einsatzort 31134 Hildesheim Bei der Stadt Hildesheim ist im Fachbereich Tiefbau, Verkehr und Grün zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle Ausbilder/-in im Garten- und Landschaftsbau (m/w/d) -Entgeltgruppe 9a TVöD- in Vollzeit zu besetzen. Die Stelle ist nicht teilzeitgeeignet. Unsere Mitarbeitenden erbringen für die Menschen in unserer Stadt sowie die ansässigen Unternehmen wichtige Dienstleistungen des öffentlichen Lebens. Die Stadt Hildesheim zählt zu den größten öffentlichen Arbeitgebern in der Region und bietet ein breites Aufgabenspektrum, wie Wirtschaft und Kultur, Stadtplanung und Stadtentwicklung, Soziales und Jugend, öffentliche Sicherheit und Ordnung. Die Stelle ist dem Fachbereich Tiefbau, Verkehr und Grün zu geordnet. Zu den Aufgaben gehören im Wesentlichen die Ausbildung im Garten- und Landschaftsbau sowie die Durchführung der Spielplatzpflege und Unterhaltung von Repräsentationsflächen. Die Stadt Hildesheim bildet sowohl Gärtnerinnen und Gärtner als auch Werkerinnen und Werker in der Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau aus. Die praktische Ausbildung erfolgt insbesondere in den Aufgabengebieten: Anlage und Unterhaltung von Grün- und Staudenflächen (Beetflächen) Organisation von Baustellen im Garten- und Landschaftsbau Pflege von Gehölzen- und Strauchflächen Ausführung von Pflasterarbeiten und Aufstellung von Einbauten Des Weiteren erfolgt gemeinsam mit der Fachdienstleitung eine fachtheoretische Begleitung und Unterweisung. Darüber hinaus gehört die Wahrnehmung des Winterdienstes und das Führen von Fahrzeugen zu den anfallenden Aufgaben. Veränderungen in der Aufgabenzuordnung bleiben vorbehalten. Einstellungsvoraussetzungen sind: eine abgeschlossene Ausbildung zum Gärtner/-in (m.w.d.) und Zusatzqualifikation als Meister/-in / Techniker/-in oder Bachelor Professional (m.w.d.) möglichst mit der Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau Berufserfahrung im Aufgabengebiet eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B / BE körperliche Fitness Wir erwarten von Ihnen: ein kooperativer, team- und lösungsorientierter Arbeitsstil, ein hohes Maß an Engagement und Eigeninitiative die Bereitschaft zur Absolvierung der Ausbildungseignungsprüfung sowie zur Teilnahme an einer Langzeitfortbildung zum Erwerb einer rehabilitationspädagogischen Zusatzqualifikation (ReZA) Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Elsholz (Fachbereich Tiefbau, Verkehr und Grün) unter der Telefonnummer 05121-301-3641 gerne zur Verfügung. Wir bieten Ihnen: ein interessantes, vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung und Selbständigkeit freundliche und wertschätzende Arbeitsatmosphäre ein unbefristetes Arbeitsverhältnis im Nonprofit-Bereich bei der Stadt Hildesheim als öffentlicher Arbeitgeber eine Eingruppierung in die Entgeltgruppe 9a TVöD mit den im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen betriebliche Altersversorgung und leistungsorientierte Bezahlung für Tarifbeschäftigte flexible Arbeitszeiten einschließlich der Möglichkeit zur Teilnahme am mobilen Arbeiten umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten zur gezielten Weiterentwicklung der eigenen Fach- und Personalkompetenz vielseitige Austausch- und Vernetzungsmöglichkeiten Maßnahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung, wie z.B. Firmenfitness im Hansefitverbund sowie Fahrrad-Leasing Jobticket Die Stadt Hildesheim strebt an, dass sich die Vielfalt der Bevölkerung auch in der Verwaltung abbildet. Wir erkennen damit Vielfalt als Teil unserer Unternehmenskultur an. Unabhängig von kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung oder sexueller Orientierung und Identität, Geschlecht oder Behinderung heißen wir alle Bewerbenden, die uns voranbringen wollen, willkommen. Dafür stehen wir mit unserer Unterschrift unter der Charta der Vielfalt ein. Im Hinblick auf die Ziele des Niedersächsischen Gleichberechtigungsgesetzes (NGG) wird angestrebt, in allen Bereichen und Positionen Unterrepräsentanzen abzubauen. Im Hinblick auf die Ziele des Niedersächsischen Gleichberechtigungsgesetzes (NGG) wird angestrebt, in allen Bereichen und Positionen Unterrepräsentanzen abzubauen. Daher sind Bewerbungen von Männern mit den vorstehend genannten Qualifikationen besonders erwünscht. Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Haben Sie Interesse? Dann bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen einschließlich Motivations- oder Bewerbungsschreiben über das Online Stellenportal bis zum 08.05.2025 über die Schaltfläche "Jetzt bewerben". Wir freuen uns über Ihre Bewerbung! Für Auskünfte zum Bewerbungsverfahren steht Ihnen Herr Homeister im Bereich Personal unter der Telefonnummer 05121-301-1219 gerne zur Verfügung.
31134 Hildesheim
Techniker:in für Messsysteme (m/w/d) Elektroniker:in - Messstellenbetrieb (m/w/d) Die Leidenschaft und das Engagement unserer Mitarbeiter*innen macht in unserem innovativen und über die Stadtgrenzen hinaus bekannten Netzgebiet das Leben, sowie wir es heute kennen, erst möglich. Denn ohne eine zuverlässige und sichere Stromversorgung geht in unserer pulsierenden Metropole im wahrsten Sinne des Wortes das Licht aus. Das ist unser Anspruch und Verpflichtung zugleich! Für unser Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Elektroniker:in - Messstellenbetrieb (m/w/d) Unser Umfeld, was begeistert Wir unterstützen Dich, damit Beruf und Privatleben optimal vereinbart wird. Durch einen flexiblen Arbeitszeitgestaltung in einer 38 Stunden-Woche. Wir bieten eine attraktive 13- monatige Vergütung auf Basis des Haustarifvertrags sowie Jahressonderzahlungen. Wir bieten Dir zusätzlich 630,-€ steuerfrei / Jahr über eine Benefits Card. Wir geben Dir 30 Tage Urlaub ebenso arbeitsfreie Tage an Weihnachten und Silvester. Wir haben für Dich eine Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen und weitere Sozialleistungen. Wir geben dir Zeit, um bei uns anzukommen und unterstützen Dich mit einer sorgfältigen praxisbezogenen Einarbeitung Wir haben Vielfältige Weiterbildungs-, Gesundheits- und Sportangebote. Wir unterstützen Dich sehr gern bei Deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung. Wir sind Teil des E.ON-Konzerns und vereinen das WIR-Gefühl auf unterschiedlichen Ebenen Unsere Aufgaben, die herausfordern Du führst Zählerwechselprozesse im Messstellenbetrieb durch. Du unterstützt bei der Arbeitsvorbereitung und dem Einbau von Messeinrichtungen. Du erfasst und bewertest Betriebsdaten und Betriebszustände für die Weiterverarbeitung. Du kontrollierst und überprüfst Bestand-/ sowie Neue Zähleranschlüsse im Betrieb. Du erfasst und verwaltest Zählerstammdaten zur Weiterverarbeitung. Du beseitigst und analysierst Fehler und Störungen an elektrischen Anlagen. Du unterstützt bei Wartungs-/ & Instandsetzungsmaßnahmen im Netz. Du nimmst an unserer Rufbereitschaft teil und somit Wohnsitz in Berlin oder nahe Umgebung. Unser Wunschbackground, der überzeugt Du bist gerade dabei, oder hast schon eine abgeschlossen Ausbildung als Elektronikerin (w/m/d) oder eine vergleichbare Ausbildung. Du besitzt erste Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet. Du verfügst über Kenntnisse und Erfahrungen in der MSR-Technik. Du besitzt mindestens Deutschkennnisse von Level B2. Du hast erste Erfahrungen mit kundenorientierter Kommunikation und ein freundliches Auftreten. Du kennst Dich gut den gängigen Programmen von MS-Office aus. Du bist engagiert, zuverlässig und selbstständig in einem teambezogenen Arbeitsstil. Du hast ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und bist ein Teamplayer. Du bist im Besitz der Führerscheinklasse B. Bewerbungen aller Menschen sind bei uns willkommen, die Lust darauf haben, uns mit ihren vielfältigen Talenten weiterzubringen. Wichtig ist, dass Du für Deinen Job brennst und zu uns passt! Die Energienetze Berlin GmbH ist bestrebt, alle Geschlechter im Unternehmen ausgewogen zu repräsentieren und beruflich zu fördern. Daher sind Bewerbungen aller Geschlechter gleichermaßen erwünscht. Die Bewerbungen von Schwerbehinderten werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Bitte teile uns in deinen Bewerbungsunterlagen Folgendes mit: Deine Kündigungsfrist bzw. das frühestmögliche Startdatum, Deine Gehaltsvorstellung (jährlich brutto). Energienetze Berlin GmbH Berlin Einsatzort Vollzeit Beschäftigungsumfang Elektrotechnik, Elektronik Berufsfeld mit Erfahrung Berufserfahrung ab sofort Zu wann suchen wir https://www.energienetze-berlin.de +49 30 398 409 200 Fähigkeiten Technisches Verständnis Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Weitere Informationen Beschäftigungsart sozialversicherungspflichtiges Anstellungsverhältnis Berufsfeld Ingenieure und technische Berufe Berufsfeld Detail Elektrotechnik, Elektronik Sonstiges Familienfreundlichkeit Über uns Wir die Energienetze Berlin GmbH sind eine 100 % - Tochtergesellschaft der BTB Berlin GmbH und ein Unternehmen der E.ON. Wir entwickeln und betreiben seit 1998 erfolgreich ein Elektrizitätsverteilungsnetz in gewerblich und wohnbaulich genutzten Wachstumsgebieten im Berliner Stadtgebiet. Unser Kern des Stromversorgungsnetzes stellt dabei das Netz der allgemeinen Versorgung auf und rund um den Wissenschaft- und Technologiepark Adlershof (WISTA) dar. Ausgehend von unserem 110 kV-Umspannwerk in Berlin-Adlershof stellen wir über insgesamt 120 km Mittel- und Niederspannungskabeltrassen und ca. 100 Verteilungs- und Transformatorenstationen Stromversorgung für eine Vielzahl von Kunden in Mittel- und Niederspannung sicher und nehmen darüber hinaus die Aufgaben als grundzuständiger Messstellenbetreiber wahr. Anfahrt In 5 einfachen Schritten zum Job Unser einfaches Bewerbungsprinzip - schnell und übersichtlich zu Ihrem neuen Job! Eingang der Bewerbung Abstimmung und Feedback Einladung zum Bewerbungsgespräch gegenseitiges Kennenlernen Willkommen im neuen Job!
10115 Berlin
Messtechnik-Experte im Qualitätsmanagement (m/w/d) Mitarbeiter Messtechnik Qualitätssicherung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Mitarbeiter Messtechnik Qualitätssicherung (m/w/d), Standort Glashütte Was wir Ihnen bieten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub im Jahr Voll- oder Teilzeit Übernahme der Kosten für öffentliche Verkehrsmittel Zuschuss zu den Kinderbetreuungskosten für noch nicht schulpflichtige Kinder Abwechslungsreiche Aufgaben mit Verantwortung und Gestaltungsspielräumen in einem sympathischen Team Intensive Einarbeitung Jährliche Mitarbeitergespräche und individuelle Personalentwicklung Einen schönen, modern ausgestatteten Arbeitsplatz (u.a. höhenverstellbare Tische, moderne Technik) Unsere Ikone Tangente als Trageuhr ab dem ersten Tag und zum Abschluss der Probezeit als Geschenk Attraktive Mitarbeiterrabatte bei Uhrenkäufen Kostenfreie Getränke, täglich frisches Obst sowie ein bezuschusstes Mittagsangebot Sportangebote (Fitness-/Geräteraum, Teilnahme am Dresdener Firmenlauf Drachenbootrennen) Schöne Firmenfeiern Gern fördern wir auch Ihre Weiterbildung, etwa zum Meister oder Techniker Ihre Aufgaben Durchführung von Wareneingangsprüfungen nach Prüfvorgaben Messung von Präzisionsteilen auf branchenüblichen Messgeräten Erstellung von Prüfplänen Erstellung und Optimierung von Messprogrammen Prüfmittelmanagement Erstellen von Erstmusterprüfberichten und Protokollen Durchführung von Fähigkeitsanalysen Wen wir uns wünschen abgeschlossene Berufsausbildung in der Metallverarbeitung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Messtechnik oder Qualitätssicherung sind von Vorteil Erfahrung im Umgang mit Messmitteln Sicherer Umgang mit MS Office/Excel Grundkenntnisse in CAD-Software von Vorteil Präzise Arbeitsweise und höchstes Qualitätsbewusstsein Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail – unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des nächstmöglichen Starttermins. Wir freuen uns auf Sie! Kontakt Martin Krahl Telefon +49 35053 404 887 personal(at)glashuette.com Einsatzort Glashütte NOMOS Glashütte/SA Roland Schwertner KG Ferdinand-Adolph-Lange-Platz 2 01768 Glashütte www.nomos-glashuette.com/de