Technischer Facharbeiter für Umweltmanagement Wir suchen Fachkraft für Abwassertechnik (m/w/d) oder Ver- und Entsorger (m/w/d) oder Facharbeiter mit handwerklichen Fähigkeiten (m/w/d) Ihr Einsatz erfolgt auf unserem Klärwerk, welches eine Größe von 36.000 Einwohnern hat. Die Gemeinden Bartholomä, Böbingen, Essingen, Heubach und Mögglingen sind Mitglieder des Abwasserzweckverbands Lauter-Rems. Unsere Anlage verfügt über eine mechanische, biologische und chemische Reinigungsstufe mit P-Elimination, mechanischer Vorentwässerung und anaerober Schlammstabilisierung mit Gasgewinnung. Zwei Blockheizkraftwerke, eine Kammerfilterpresse und die Fernwirktechnik für Regenüberlaufbecken zählen ebenfalls dazu. IHRE VORAUSSETZUNGEN: Berufsausbildung als Fachkraft für Abwassertechnik oder Ver- und Entsorger oder Facharbeiter in einem handwerklichen Beruf und die Bereitschaft, sich zu entwickeln Interesse an EDV-Verfahren zur Steuerung von Anlagen und Auswertungen Aufgrund des Einsatzes in der Rufbereitschaft ist ein Wohnort im Umfeld von ca. 30 km um Böbingen erforderlich Führerschein Klasse B Verständnis für technische und naturwissenschaftliche Zusammenhänge sowie handwerkliches Geschick Zuverlässiges, selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten Teamfähigkeit IHRE AUFGABEN: Kontrolle und Steuerung der Reinigungs- und Behandlungsprozesse im Klärwerk Mitarbeit und Unterstützung in den Fachbereichen Mechanik, bei allen im abwassertechnischen Bereich anfallenden Instandsetzungs- und Instandhaltungsarbeiten sowie Wartungsarbeiten Bedienung und Überwachung der abwassertechnischen Anlagen im Klärwerk und der Regenüberlaufbecken der Verbandsgemeinden (online und vor Ort) Entnahme von Abwasser- und Schlammproben einschließlich Durchführung von Untersuchungsarbeiten im Betriebslabor mit Dokumentation im Betriebstagebuch Übernahme von Wochenend- und Rufbereitschaftsdienst (ca. alle vier Wochen mit Zusatzentschädigung) Unterhaltung der Grünflächen DAS ERWARTET SIE BEI UNS: Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz mit guter Arbeitsatmosphäre Eine interessante, anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem mit modernster Technik ausgestatteten Klärwerk Eine vollzeitliche tarifliche Beschäftigung (39 Std./Woche, Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst – TVöD), zuzüglich der tariflichen Zulagen und Zuschläge Ein flexibles Arbeitszeitmodell, welches Ihnen die Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf ermöglicht Herausfordernde Aufgaben mit modernster Technik in einem angenehmen Team Betriebliche Altersvorsorge des Öffentlichen Dienstes Laufende Unterstützung bei der Fort- und Weiterbildung zur Berufsausübung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Abwasserzweckverband Lauter-Rems Herrn Klaus Barth Fellbach 1 73560 Böbingen
67482 Böbingen
Marketing- und Social-Media-Spezialist (m/w/d) Vincent Systems steht für innovative Medizintechnik, ein außergewöhnliches Design und für Hightech „made in Germany“. Mit unseren roboterähnlichen, myoelektrisch gesteuerten Produkten gestalten wir die Zukunft der Handprothetik und verbessern damit täglich die Lebensqualität vieler Menschen. Im grünen Zentrum der Technologiestadt Karlsruhe entwickeln und produzieren wir die weltweit modernsten und qualitativ hochwertigsten bionischen Prothesen und Exoskeletten. Die perfekte Verbindung von Hightech und Kunst, von Präzision und Innovation, von Mensch und Technik. Das macht uns aus und unsere Produkte zu etwas Besonderem. Mitarbeiter (m/w/d) für Marketing und Social Media Deine Aufgaben: Entwicklung von Kampagnenkonzepten sowie Marketingstrategien Koordination des Inhalts für die Websites, Social-Media und externer Kommunikationskanäle (Presseverteiler, Newsletter) Zielgruppenorientierte Betreuung und Weiterentwicklung unserer Online-Kanäle Außenkontakt zu unseren Markenbotschaftern Erstellung von Texten zu Marketing-Zwecken Organisation von internen und externen Veranstaltungen Was wir von Dir erwarten: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Digital Marketing, Unternehmenskommunikation, BWL mit dem Schwerpunkt Werbung / Marketing oder eine vergleichbare Berufsausbildung Gutes Sprachgefühl, Textsicherheit und Interesse an Storytelling Effektive Nutzung und Management verschiedener Marketingkanäle Zusammenarbeit mit dem Design-Team Technisches Verständnis Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Was bieten wir? Einen abwechslungsreichen, verantwortungsvollen Job in einem erfolgreichen Unternehmen Arbeiten in einer krisenfesten und zukunftssicheren Branche Faire Vertragsbedingungen und eine angenehme, kollegiale Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeitgestaltung 30 Tage Urlaub Interessiert? Sende uns Deinen vollständigen Lebenslauf unter Angabe eines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an Frau Wabst: Kontakt Einsatzort Karlsruhe Vincent Systems GmbH Albert-Nestler-Str. 28-30 76131 Karlsruhe www.vincentsystems.de
76131 Karlsruhe
Mitarbeiter (m/w/d) im Sachbereich, Voll- oder Teilzeit Sachbearbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Das sind wir Die Bochumer Servicegesellschaft für Versicherer mbH - kurz BSGV - bietet seit 2009 kaufmännische Dienstleistungen für Versicherungen an. An drei Standorten sind wir mit über 260 Mitarbeitern vertreten. Die BSGV liefert maßgeschneiderte Lösungen in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung. Besonders wichtig sind uns respektvolles und faires Verhalten im Umgang sowohl mit unseren Kunden als auch unseren Mitarbeitern. Unser Team besteht aus engagierten und motivierten Mitarbeitern, die gemeinsam daran arbeiten, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Da wir weiter auf Wachstumskurs sind benötigen wir, wahlweise für unsere 2 Standorte (Dortmund/Werl), zur Unterstützung unseres Teams Dich als: Sachbearbeiter (m/w/d) Unser Angebot für dich ein angenehmes Betriebsklima in einem tollen Team eine ausführliche Einarbeitung eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit flexible Arbeitszeitmodelle in Vollzeit und Teilzeit (Montag bis Freitag zwischen 08:00 Uhr und 16:30 Uhr?/ 09:30 Uhr und 18:00 Uhr oder nach Vereinbarung) Möglichkeit zum mobilen Arbeiten nach Deiner Einarbeitung (kein ausschließliches Arbeiten von zu Hause) Betriebsarzt/Betriebsärztin Empfehlungsprogramm Getränke und Obst Betriebsfeiern betriebliche Altersvorsorge gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln je nach Standort kostenfreie bzw. bezuschusste Parkplätze Deine Aufgaben bei uns Bearbeitung von Versicherungsanträgen und -verträgen oder Prüfung und Regulierung von Schäden bis hin zur Auszahlung Pflege und Verwaltung von Kundendaten Kundenberatung und -betreuung per Telefon und E-Mail im Bereich Kraftfahrzeugversicherung / Sachversicherung Das bringst Du mit Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen, keine Vorkenntnisse erforderlich! Alles, was Du für Deine künftige Aufgabe wissen musst, lernst Du bei uns. hohe Service- und Kundenorientierung sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sicherer Umgang mit dem PC (grundlegende EDV-Kenntnisse) Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Wir gemeinsam: Sorgen für eine großartige Kundenzufriedenheit Gehen respektvoll und fair miteinander um Arbeiten gerne in einem Team zusammen Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Standorte Dortmund und Werl BSGV Bochumer Servicegesellschaft für Versicherer mbH www.bsgv-bochum.de
44135, 5 Dortmund, Werl
Spezialist für Fliesen- und Mosaikverlegung Fliesen-, Platten- und Mosaiklegermeister (m/w/d)* Brand- und Wasserschadensanierung NEUFAHRN BEI FREISING AB SOFORT VOLLZEIT UNBEFRISTET BEREIT, WENN DU ES BIST. Wenn Schäden Träume stoppen, sind wir am Start. Wenn Brände Türen schließen, drehen wir auf. Und wenn Bänder stillstehen, setzen wir alle Hebel in Bewegung. Die BELFOR Handwerker GmbH ist Teil der BELFOR-Gruppe, dem Weltmarktführer auf dem Gebiet der Schadensanierung. Die BELFOR Handwerker GmbH ist ein Spezialist für Renovierung, Sanierung von Altbauten, Neubauten, privaten Häusern, Wohnungen und Gewerbeimmobilien. Wir sind bereit für alles, was kommt. Bist du bereit für uns? DEINE AUFGABEN Unterweisung der unterstellten Mitarbeiter (Fliesen-, Platten-, Mosaikleger) Fachliche und disziplinarische Führung der unterstellten Mitarbeiter Aktive Mitwirkung bei der Umsetzung von Bauprojekten vor Ort Sicherstellen des Arbeitsschutzes in Zusammenarbeit mit der Sicherheitsfachkraft / dem Sicherheitsbeauftragten Qualitätskontrolle auf den Baustellen Verantwortlich für die termin- und kostengerechte Abwicklung der Baustelle Gewährleistung der Arbeitssicherheit, Ordnung sowie Sauberkeit Materialdisposition DEIN PROFIL Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fliesen-, Platten-, Mosaikleger und eine Weiterbildung zum Fliesen-, Platten- und Mosaiklegermeister Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Hohe Auffassungsgabe für unterschiedliche Produkte und Arbeitsabläufe Unternehmerisches, kundenorientiertes Denken und Handeln Flexibilität und Teamorientierung, sicheres Auftreten Führerschein der Klasse B UNSER ANGEBOT Attraktive und leistungsgerechte Bezahlung Umfangreiches Onboarding Bikeleasing Firmenhandy Gute Verkehrsanbindung Firmenwagen Aus- und Weiterbildung Mitarbeiterevents Firmenlaptop Parkplatz NEUGIERIG? Wir freuen uns auf deine Bewerbung, die du gleich hier online einreichen kannst. Klicke einfach auf JETZT BEWERBEN und trage im nächsten Schritt deine Daten ein. Dort kannst du auch alle deine Unterlagen hochladen, zum Beispiel Lebenslauf, Zeugnisse usw. Bist du bereit? Dann werde jetzt Teil unseres engagierten Teams! KONTAKT BELFOR Handwerker GmbH Christian Schmitz Senior Recruiting Manager Keniastraße 24 47269 Duisburg * Soweit in dieser Stellenausschreibung – im Interesse der besseren Lesbarkeit – nur die männliche und/oder weibliche Form verwendet wird, sind damit alle Geschlechter gemeint.
85375 Neufahrn Bei Freising
Expertin für Inklusion und Teilhabe Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: PÄDAGOGISCHE FACHKRAFT (M/W/D) FACHDIENST SELBSTBESTIMMTES WOHNEN 500 BESCHÄFTIGTE STANDORTE SAARBRÜCKEN/ NEUNKIRCHEN/ SAARPFALZ-KREIS STUNDENVOLUMEN TEILZEIT IHRE AUFGABEN: Unterstützung und Begleitung von Menschen mit einer körper- und/- oder seelischen Behinderung im Sinne von Einzelfallhilfen im Rahmen der Eingliederungshilfe - SGB IX. WAS WIR UNS WÜNSCHEN: Abgeschlossenes Studium als Sozialarbeiter oder Psychologe oder eine Ausbildung als Heilerziehungspfleger, Ergotherapeut oder Erzieher (m/w/d) Führerschein Klasse B und Bereitschaft zum Einsatz des privaten KFZ Organisationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise Sicherheit im Umgang mit EDV-Anwendungen WIR BIETEN: einen unbefristeten Vertrag eine verantwortungsvolle Tätigkeit regelmäßige Fort- u. Weiterbildungsangebote Team- und Fallbesprechungen gute Rahmenbedingungen für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie betriebliche Altersvorsorge leistungsgerechte tarifliche Vergütung sowie Jahressonderzahlung Bewerbungen unter: www.gps-rps.de/karriere Bei Fragen freuen sich Alexander Jenal und Rosa Ziegler über Ihren Anruf 0681 3098 040
Spezialist für frühkindliche Entwicklung Bist du bereit für Deinen Sprung in ein neues Abenteuer? Du bist Erzieher:in oder Kinderpfleger:in und bist bereit, Dich als Kindertagespflegeperson weiter zu qualifizieren? Oder Du bist bereits qualifizierte Kindertagespflegeperson? Du willst in einer kleinen Gruppe arbeiten, mit hoher pädagogischer Qualität und viel Zeit für jedes Kind? Außerdem hast du Lust aktiv bei der Gestaltung Deines neuen Arbeitsplatzes mitzuwirken? Dann komm zu sira! Für unsere Großtagespflegen in Stuttgart suchen wir in unbefristeter Festanstellung in Voll- od. Teilzeit Erzieher, Kinderpfleger od. Kindertagespflegepersonen (m/w/d) Wer sind wir? Wir sind Träger für Kinderbetreuung mit festangestellten Pädagog:innen (m/w/d) und betreiben deutschlandweit über 40 Großtagespflegen und Mini-Kitas in Kooperation mit Arbeitger:innen und Gemeinden. Uns zeichnen selbstorganisiertes und eigenverantwortliches Arbeiten sowie hierachiefreie Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit allen Beteiligten aus. In unseren Großtagespflegen in Stuttgart werden 10 Kinder von 2 Pädagog:innen in Vollzeit betreut. Die Betreuungsteams werden zudem von einer dritten Kindertagespflegeperson in Teilzeit im pädagogischen Alltag und bei der Pausenzeit- und Krankheitsvertretung unterstützt. Was bieten wir Dir? faires und leistungsgerechtes Gehalt mit jährlicher Erhöhung 30 Tage Urlaub ohne feste Vorgaben und Schließzeiten ein monatlicher Zuschuss zu Deinen Fahrtkosten steuerfreie monatliche Sachbezüge über eine Visa Prepaid Card die Möglichkeit einer Urban Sports Club-Mitgliedschaft ein jährlicher Zuschuss zu Deinen Erholungskosten „Guten Freund:innen gibt man einen guten Job“ (Kolleg:in wirbt Kolleg:in-Bonus) 5 Tage bezahlter Vaterschaftsurlaub zur Geburt Deines Kindes Bist Du bereit für Deinen Sprung ins Abenteuer… …und Du hast noch weitere Fragen? Wirf gern einen Blick auf unsere Website unter www.sira-kinderbetreuung.de …oder möchtest Du Dich direkt bei uns bewerben? Sende Deine Bewerbung mit aktuellem Lebenslauf und kurzem formlosen Anschreiben direkt per E-Mail an . Deine Ansprechpartnerin bei uns ist Anne Essner. sira Kinderbetreuung gGmbH Bechergasse 2 50667 Köln
70173 Stuttgart
Finanzspezialist*in Sie lieben es, Ordnung ins Zahlenchaos zu bringen, Prozesse zu verstehen und daraus Erkenntnisse zu ziehen? Sie möchten mitgestalten, nicht nur abarbeiten? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir suchen eine engagierte, erfahrene Persönlichkeit, die über mindestens 7 Jahre, DATEV Unternehmen online sicher beherrscht und idealerweise Erfahrung in der Anbindung von Vorsystemen mitbringt. Sie arbeiten gerne teamübergreifend, denken analytisch und haben Freude am direkten Austausch mit Mandanten und Ihren Kollegen Finanzbuchhalter*in (m/w/d) mit Controlling-Mindset & Digital-Affinität gesucht – erfahren, kommunikationsstark & weiterbildungsfreudig Was tun wir für unsere Mitarbeiter ?? Umfassende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten ?? Ein kollegiales, unterstützendes und wertschätzendes Teamklima ??? Kleine, spezialisierte Teams mit Teamleitungen – für klare Ansprechpartner & direkten Austausch ?? Rund 100 Mitarbeitende – modern organisiert, mit kurzen Entscheidungswegen ?? bis zu 2 Tage Homeoffice pro Woche ?? Voll ausgestattetes Homeoffice – Laptop, Bildschirme & Co. werden selbstverständlich gestellt ?? Familienfreundlich & verständnisvoll – Eltern erhalten unsere volle Unterstützung ?? Ein Massagesessel im Büro – weil Erholung genauso wichtig ist wie Effizienz ?? Sportkurse & Angebote zur Gesundheitsförderung ?? Ein Deutschlandticket & ?? die Möglichkeit zum Jobrad ?? Mehrere Betriebsveranstaltungen – auch auswärts, mit echtem Teamspirit ?? An Ihrem Geburtstag gehören sich sich selbst – natürlich gibt’s den Tag frei! ? Ein großzügiger Pausenraum mit Kicker, Kaffee, Tee & mehr ?? Einen modernen Arbeitsplatz in Köln mit sehr guter Anbindung und viel Raum für eigene Ideen Das bringen Sie mit: Fundierte Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung – idealerweise mit Jahresabschlusskompetenz Sehr gute Kenntnisse im Umsatz- und Ertragssteuerrecht Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit DATEV Unternehmen online, idealerweise in Kombination mit der Anbindung vorgelagerter Vorsystemen Eine hohe Digital-Affinität und Freude daran, moderne KI-gestützte Prozesse aktiv mitzugestalten Teamübergreifendes Denken und Bereitschaft, Kolleg*innen mit Ihrem Fachwissen zu unterstützen Lernbereitschaft und Motivation zur kontinuierlichen Weiterentwicklung Kommunikationsstärke und Freude am persönlichen Austausch mit Mandanten Ein hohes Maß an Sorgfalt & Qualitätsbewusstsein – eine eigenverantwortliche Endkontrolle Ihrer Arbeit ist für Sie selbstverständlich Ihre Aufgaben bei uns: Erstellung von monatlichen Finanzbuchhaltungen und jahresabschlussfertigen Auswertungen Sicherer Umgang mit DATEV Unternehmen online – Anbindung und Abstimmung von Vorsystemen Abstimmung und Pflege der Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung, Klärung unklarer & offener Posten Kommunikation mit Mandanten – aktiv, lösungsorientiert und auf Augenhöhe Eigenständige Betreuung eines festen Mandantenstamms Mitwirkung im Controlling – Auswertungen, Analysen und Prozessoptimierungen Unterstützung bei der Einarbeitung neuer Kolleg*innen und bei teamübergreifenden Themen Mitgestaltung und Weiterentwicklung digitaler Prozesse im Bereich Buchhaltung Zusammenarbeit mit Teamleitung und angrenzenden Fachbereichen Neugierig geworden? Sie haben gerade keine perfekte Bewerbungsmappe parat? Kein Problem! Ein kurzes "Hallo", Ihre Kontaktdaten oder ein Link zu Ihrem LinkedIn-Profil genügen für den ersten Schritt. Wenn Ihre Unterlagen bereits bereitliegen – umso besser! Wichtig ist uns: echtes Interesse, Lust auf Entwicklung und Freude an Teamarbeit. Alles Weitere klären wir gemeinsam. Kontakt Standort Köln DELTAX Wirtschafts- und Steuerberatungsgesellschaft mbH Rösrather Str. 759, 51107 Köln www.deltax.de
50667 Köln
Administrator für Fachanwendungen Fachadministrator/-in (m/w/d) für das Referat 44 - Ausländerwesen in Vollzeit mit 39 Wochenstunden. Aus dienstlichen Gründen nicht teilzeitfähig. Das Referat "Ausländerwesen“ ist für eine Vielzahl von Angelegenheiten im Bereich Migration und Einbürgerung zuständig, insbesondere für die Erteilung und Verlängerung von Aufenthaltstiteln sowie der Zustimmung, der bei den deutschen Auslandsvertretungen beantragten Visa und für die Einbürgerungen in den deutschen Staatsverband. IHRE AUFGABEN Fachadministration für diverse Anwendungsprogramme (ADVIS, Einbürgerung etc.), sowie der Erstellung von Berechtigungskonzepten EDV Nutzerbetreuung in der Außenstelle Buchenau Betreuung der Hardware (Monitore, PC, Drucker, Scanner, Laptops) der Software und des Kassenautomaten IuK-Verbindungsperson und Internetredakteur des Referates 44 Stellvertretung des Fachadministrators des Ref. 45 (Asylwesen) Einführung digitale Akte im Einbürgerungsbereich IHR PROFIL Beschäftigte/-r mit erfolgreich abgeschlossener Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten bzw. mit erfolgreich abgeschlossener Fachprüfung I (BL I) oder Beamte/-innen der zweiten Qualifikationsebene (ehemals mittlerer nichttechnischer Verwaltungsdienst) oder abgeschlossene Ausbildung zum/zur Fachinformatiker/-in, IT-Administrator/-in oder einen ähnlichen abgeschlossenen Ausbildungszweig gute Vorkenntnisse im administrativen Bereich sehr gute Kenntnisse im Umgang mit der allgemeinen Standardsoftware (Word, Excel, etc.). motivierte, selbstständige, sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise erforderlich sind deutsche fachkundige Sprachkenntnisse mindestens der Stufe C1 UNSER ANGEBOT Bezahlung nach Entgeltgruppe 9a TVöD VKA Jahressonderzahlungen lt. Tabelle Zahlung der Großraum- und (optional) Kinderzulage 30 Tage Urlaub + 24./31.12 ein unbefristetes Arbeitsverhältnis WIR BIETEN ZUSÄTZLICH außerdem bieten wir umfangreiche Sozialleistungen wie eigene Kinderferienbetreuung, Homeoffice, wo möglich, Betriebssport, ÖPNV-Zuschuss, Betriebsrente Unsere Dienststelle finden Sie in der Industriestraße 10 in 82256 Fürstenfeldbruck. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und Inklusion. Schwerbehinderte Personen und ihnen nach § 2 Abs. 3 SGB IX gleichgestellte Menschen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt (bitte Nachweis beifügen). Ihr Ansprechpartner im Fachbereich: Herr Epp, Tel. 08141/519 477 Bewerbungen bis zum 30.04.2025 bitte ausschließlich über unser digitales Bewerberportal. Diese Ausschreibung wird betreut von: Frau Kieser Tel . 08141 / 519 5576 E-mail: Referenz-Nr.: 2025/44/47 Datenschutzrechtlicher Hinweis nach Art. 13 DSGVO
82256 Fürstenfeldbruck
Automotive-Service-Techniker (m/w/d) Kfz - Mechatroniker (m/w/d) Kfz - Mechatroniker (m/w/d), Vollzeit Wir sind seit über 25 Jahren ein kompetenter und zuverlässiger Partner der BMW AG und wollen dem Anspruch dieser einzigartigen Marke weiterhin mehr als nur gerecht werden. Ab sofort suchen wir Verstärkung für unser Team an den Standorten Meiningen, Tiefenort und Suhl. Sie sind technisch versiert und haben Spaß an den hochwertigen Produkten der Marke BMW zu arbeiten, welche seit Jahren die pure "Freude am Fahren" für seine Kunden verkörpert? Sie nehmen gerne die Herausforderung an, die der technische Umschwung der letzten Jahre mit sich bringt? Dann werden Sie doch ein Teil der Matthes Familie. Das bringen Sie mit: abgeschlossene Berufsausbildung zum KFZ-Mechatroniker idealerweise Berufserfahrung Führerschein der Klasse B Team- und Kommunikationsfähigkeit Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität Kunden- und Serviceorientierung zielstrebige und zuverlässige Arbeitsweise mindestens Sprachzertifikat B1 Das bieten wir Ihnen: interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit betriebliche Altersvorsorge Bikeleasing Mitarbeiterkarte über monatlich 44 € nach der Probezeit kostenlose Heiß- & Kaltgetränke eigenverantwortliches Arbeiten angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung mit Lebenslauf, Arbeitszeugnissen und Abschlüssen in pdf.Format an
36469, 9 Bad Salzungen, Meiningen, Suhl
Maschinenbearbeiter (m/w/d) BRAINSTORMER UND HANDWERKER, PROBLEMSUCHER UND LÖSUNGSFINDER, ENTWICKLER UND UMSETZER, THEORETIKER UND PRAKTIKER. Wir haben für Dich den richtigen Job! Flexible Arbeitszeiten Familienfreundlich Kantine Vermögenswirksame Leistungen Betriebsarzt 30 Urlaubstage Keine Schichtarbeit Gehälter Essenszulage Mitarbeiterrabatte Sportaktivitäten 37,5 Wochenstunden JobRad Leasing IT Leasing Du möchtest in Deinem Job etwas bewegen, hast innovative Ideen und gehst gerne neue Wege? Dann gehe mit HEUFT den nächsten Schritt! Denn als globaler Technologieführer im Bereich Kontroll- und Inspektionstechnik für die Getränke-, Food- und Pharmaindustrie befinden wir uns in einer stetigen Expansion, die außergewöhnliche Möglichkeiten eröffnet. Unser Erfolgsrezept? Der Teamgeist, das Engagement und das Know-how eines/r jeden unserer rund 1.300 Mitarbeitenden. Möchtest auch Du Teil unserer Erfolgsgeschichte sein? Dann freuen wir uns über Deine Unterstützung an unserem idyllischen Standort Burgbrohl als ZERSPANUNGSMECHANIKER (M/W/D) (STELLEN-ID: HS18723) Deine Aufgabe: Bedienen und Einrichten von CNC-Fräsmaschinen / CNC-Drehmaschinen Selbstständiges und qualitätsorientiertes Fertigen von Teilen nach technischen Zeichnungen Eigenständiges Programmieren der Teile nach technischen Zeichnungen Maschinen- und Steuerungskenntnisse (Siemens 840D) Versierter Umgang mit Mess- und Prüfmitteln Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Zerspanungsmechaniker mit anschließender Berufserfahrung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen in der handwerklichen oder industriellen Metallfertigung Handwerkliches Geschick im Umgang mit Bauteilen und Werkzeugen Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Stellen-ID, Deiner Gehaltsvorstellung und Deinem frühestmöglichen Eintrittstermins an unsere Personalabteilung unter . Diese Stelle ist nicht die richtige, Du suchst aber eine andere spannende Herausforderung? heuft.com/de/ueber-uns/jobs-karriere HEUFT SYSTEMTECHNIK GMBH | Am Wind 1 | 56659 Burgbrohl | heuft.com/de