Leiter Hochbau-Architektur (m/w/d) „Das haben wir schon immer so gemacht“ werden Sie bei uns vergeblich suchen. In unserem Umfeld gibt es ständig Neues und genau das macht unsere Arbeit so spannend. Wenn auch Sie offen für Neues sind und sich selbst gerne weiterentwickeln möchten, sollten wir uns kennenlernen. Für unser Team Hochbau am Hauptsitz in Bad Urach suchen wir ab sofort einen erfahrenen Architekten als Teamleiter (m/w/d) Ihre Aufgabe: Als Teamleiter Hochbau übernehmen Sie die fachliche und disziplinarische Führung unserer Architekten, Bauleiter, Bauzeichner und Tragwerksplaner – insgesamt 38 Kolleginnen und Kollegen. Sie stehen dem Team mit Ihrem fundierten Fachwissen zur Seite und optimieren Prozesse und Arbeitsweisen, sorgen für die Einhaltung von Budgets, Zeitplänen, Qualitätsstandards und sind zuständig für ein effektives Ressourcenmanagement. Sie agieren als Schnittstelle zur Geschäftsführung sowie zu den anderen Fachbereichen und vertreten die Fritz Planung nach außen. Darüber hinaus betreuen Sie auch selbst anspruchsvolle Projekte im Bereich Hochbau / öffentliche Schwimmbäder von der Entwurfsphase bis zur Ausführungsplanung. Der bisherige Stelleninhaber steht bis zum Renteneintritt noch für eine intensive Einarbeitung zur Verfügung, so dass eine reibungslose Übergabe gewährleistet ist. Das bringen Sie mit: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Architektur-Studium, sind in die Architektenliste der Architektenkammer eingetragen und bringen mehrere Jahre Erfahrung in der Projektleitung sowie idealerweise Erfahrung in der Leitung eines Teams mit. Sie zeichnen sich durch Führungsstärke, unternehmerisches und wirtschaftliches Denken sowie ziel- und teamorientiertes Arbeiten aus. Sie sind kommunikativ, durchsetzungsstark und bereit, Verantwortung zu übernehmen. Das bieten wir: Spannende Projekte und abwechslungsreiche Aufgaben sind wichtig. Mindestens genauso wichtig finden wir die Unternehmenskultur und das gute Miteinander. Bei uns erwartet Sie eine unbefristete Festanstellung und ein zukunftssicherer Arbeitsplatz. Darüber hinaus zahlreiche Vorteile – angefangen beim flexiblen Arbeiten über Weiterentwicklungsmöglichkeiten bis zu zusätzlichen Urlaubstagen. Hier finden Sie alle MITBARBEITERVORTEILE Kontakt Ihre Ansprechpartnerin Bettina Schneider Leitung Personal T 07125 – 1500-163 Standort Bad Urach Fritz Planung GmbH Am Schönblick 1 72574 Bad Urach www.fritz-planung.de
72574 Bad Urach
Kreativdesigner (m/w/d) Grafikdesigner / Mediengestalter (m/w/d) Standort: München | ab sofort | unbefristet | Festanstellung Kreativität trifft Fachverlag! Die B&L MedienGesellschaft ist einer der führenden B2B-Fachverlage und veröffentlicht renommierte Print- und Online-Magazine für die Gastronomie, Hotellerie sowie die Fleischbranche. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine kreative Persönlichkeit mit einem Auge fürs Detail und Leidenschaft für Design. Deine Aufgaben: Gestaltung und Layout von Fachmagazinen, ePapern, Anzeigen etc. Entwicklung und Umsetzung von kreativen Designkonzepten Erstellung von Werbematerialien, Social-Media-Visuals und Grafiken Enge Zusammenarbeit mit Redaktion und Marketing für visuell ansprechende Inhalte Anpassung und Weiterentwicklung bestehender Corporate Designs Das bringst du mit: Sicherer Umgang mit Adobe Creative Suite (InDesign, Photoshop, Illustrator) Kreativität, Konzeptionsstärke und Gespür für Typografie und Layout Flexibilität und die Fähigkeit, zwischen verschiedenen Designstilen und CI-Vorgaben zu wechseln Eigeninitiative, Organisationstalent und Teamgeist Zeichnerisches Talent oder illustratorische Kenntnisse? Ein tolles Plus! Das bieten wir: Spannende und abwechslungsreiche Projekte in einem etablierten Fachverlag Ein kreatives Umfeld mit viel Gestaltungsspielraum Hybrides Arbeiten möglich Raum für eigene Ideen und Weiterentwicklung Kaffee, Team-Spirit und ein motiviertes Team Klingt nach dir? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit Arbeitsproben! Schick uns deine Unterlagen per E-Mail an Michael Teodorescu oder kontaktiere uns für weitere Infos telefonisch. Wir freuen uns dar auf, dich k ennenzulernen! B&L MedienGesellschaft mbH & Co.KG Tel.: 089/370 60 175 blgastro.de ? fleischnet.de
80331 München
Marketing- und Markenstrategist (m/w/d) Die Nordsee-Zeitung GmbH stellt nächstmöglichen Zeitpunkt in Bremerhaven ein: CUSTOMER & BRAND MANAGER (M/W/D) IM MARKETING Neben Verlagen mit vielfältigen gedruckten und digitalen Produkten bündelt die Marke Nexus Media Nord Druckereien, Logistik und Agenturgeschäft in der Region. Wir sind der Full-Service-Partner für Kommunikation, Reichweite und Logistik entlang der Nordseeküste. Wir denken vernetzt, handeln zukunftsorientiert und entwickeln individuelle Strategien, die genau zu den Bedürfnissen und den Ansprüchen unserer Partner:innen sowie Leser:innen passen. - Klingt spannend? Dann werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Medienwelt von morgen! Eine detaillierte Stellenbeschreibung findest Du unter: www.nexusmedianord.de/karriere Du bist neugierig und möchtest Teil eines starken, motivierten Teams werden – dann melde Dich bei uns! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung: Melanie Wosnitza Abt. Personal Hafenstr. 140, 27576 Bremerhaven, Tel. 0471 597-240 www.nexusmedianord.de
27568 Bremerhaven
Personalbetreuer (m/w/d) Wir suchen Dich, ab sofort, als Personalreferent (m/w/d) Über Deine Stelle: Langenfeld Vollzeit 40 Stunden Befristet Ab sofort Über uns: + 300 Standorte in ganz Europa 1960 gegründet Familienunternehmen Noch Fragen? Damstahl GmbH Raiffeisenstr. 6 - 8 40764 Langenfeld (Rheinland) Tel. +49 2173 8983 182 www.damstahl.de Du bist ein HR-Talent und suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen, das mit Dir frischen Wind in die Personalabteilung bringt. Daher suchen wir ab sofort einen motivierten Personalreferenten (m/w/d) an unserem Standort in Langenfeld. Das sind Deine Aufgaben: Rekrutierung und Auswahl neuer Talente On- und Offboarding Unterstützung bei der Personalentwicklung Payroll – Steuerung ext. Dienstleister Pflege und Verwaltung der Personalakten und Zeiterfassung Fuhrparkmanagement Projektarbeit (Change Management, Employer Branding) Das bringst Du mit: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Weiterbildung sowie idealerweise mehrjährige Erfahrung im Bereich Personalwesen Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Programmen sowie idealerweise Anwenderkenntnisse in DATEV-LODAS Loyalität, Integrität und Diskretion Englisch in Wort und Schrift Strukturierte und analytische Arbeitsweise Flexibilität und Offenheit für wechselnde Aufgaben und ein hohes Maß an Neugierde Humor, gute zwischenmenschliche Fähigkeiten und eine dienstleistungsorientierte Einstellung Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Verantwortungsbewusstsein Idealerweise Erfahrungen mit digitalen Workflowprogrammen Das bieten wir Dir: Teil einer tollen Erfolgsgeschichte zu sein Ein dynamisches Team und engagierte Kollegen Eine lohnende Tätigkeit in einem Unternehmen mit familiärer Atmosphäre und kurzen Entscheidungswegen Kontinuierliche Fortbildung, damit Du fachlich immer auf dem neuesten Stand bist Firmenevents Gleitzeit und Möglichkeit auf mobiles Arbeiten Urlaubsgeld; freiwillige und erfolgsabhängige Sonderzahlung Arbeitgeberbezuschusste betriebliche Altersvorsorge Urban-Sport, JobRad Bist du bereit, mit uns durchzustarten? Dann bewirb dich jetzt unter Angabe Deines Gehaltswunsches sowie des frühestmöglichen Starttermins und werde Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
40764 Langenfeld (Rhld.)
Spezialist:in im Sozialrecht Mit fast 230.000 Mitgliedern ist der Sozialverband VdK die größte Selbsthilfeorganisation in Rheinland-Pfalz. Wir prägen die politische Diskussion, unterstützen unsere Mitglieder in sozialrechtlichen Angelegenheiten und stärken den gesellschaftlichen Zusammenhalt mit landesweit rund 5.000 ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Unser Kreisverband Ahrweiler sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt eine:n Sachbearbeiter:in Sozialrecht (m/w/d) unbefristet in Vollzeit (38,5 Std./Woche) oder Teilzeit (mind. 19,25 Std./Woche). Ihre Aufgabe ist die Beratung und Vertretung unserer Mitglieder in nahezu allen Bereichen des Sozialrechts, u.a. im Renten-, Kranken-, Pflege- und Unfallversicherungsrecht sowie dem Schwerbehindertenrecht aber auch im Bereich der existenzsichernden Leistungen wie Bürgergeld und Grundsicherung. Sie vertreten unsere Mitglieder gegenüber den Leistungsträgern, die Aufgaben reichen von der Antragstellung bis zur Durchführung von Widerspruchsverfahren. Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur/m Sozialversicherungsfachangestellten oder eine vergleichbare qualifizierte Ausbildung mit umfangreicher Berufserfahrung. Sie besitzen ein fundiertes Wissen im Sozialrecht im gesamten Spektrum des SGB. Sie haben sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen und eine sichere Arbeitsweise bei der Internetrecherche. Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie eine soziale Grundeinstellung und sind teamfähig. Sie sind zur stetigen Fortbildung und Weiterentwicklung bereit und sind digitalen Arbeitsmethoden offen gegenüber eingestellt. Wir bieten Ihnen: einen krisensicheren Arbeitsplatz eine kollegiale Arbeitsatmosphäre 30 Tage Urlaub bei einer 5 Tagewoche pro Jahr plus Gleitzeitregelung Zuschuss zum Jobticket Betriebliche Altersversorgung nach 12 Monaten Betriebszugehörigkeit Teilnahme an Jobrad nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit Bei gleicher fachlicher und persönlicher Qualifikation berücksichtigen wir besonders die Bewerbungen von Menschen mit Schwerbehinderung und geben gerne sowohl Berufs- als auch Wiedereinsteigenden eine Chance. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich. Senden Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe der Kennziffer KV05-01-2025 sowie Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an . Datenschutzhinweis: Durch die Zusendung Ihrer Bewerbung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zu Bewerbungszwecken unter Beachtung der Datenschutzvorschriften elektronisch gespeichert und verarbeitet werden. Sechs Monate nach Bewerbungsschluss werden die Bewerbungsunterlagen vernichtet/gelöscht. Kontakt Standort Bad Neuenahr-Ahrweiler Sozialverband VdK Kreisverband Ahrweiler - Kreisgeschäftsstelle Christine-Demmer-Straße 7 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler https://www.vdk.de/rheinland-pfalz/
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Technischer Vertriebsmitarbeiter für Lüftungssysteme Zur Verstärkung unseres Teams in Ainring suchen wir in Vollzeit ab sofort einen Innendienstmitarbeiter Technischer Verkauf Lüftung m/w/d IHRE AUFGABEN Sie sind erster Ansprechpartner für Ihren Kundenstamm. Sie stärken Kundenbeziehungen durch fundiertes technisches Fachwissen. Sie arbeiten eng zusammen mit unserem Außendienst. Sie kümmern sich um eine individuelle Angebotserstellung und –verfolgung. Sie sind verantwortlich für die Auftragsabwicklung. IHR PROFIL Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung. Branchenkenntnisse im Bereich Lüftung sind von Vorteil. Im Idealfall sind Sie im Umgang mit SAP R/3 vertraut. Sie überzeugen durch eine hohe Service- und Kundenorientierung. Engagement, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab. IHRE VORTEILE Gute und erfolgsorientierte Vergütung Weiterbildung durch interne Schulungen Urlaubs- & Weihnachtsgeld Langfristige Perspektive Freiwillige Zuschüsse Modernes Arbeitsumfeld Mitarbeiterevents Ein hohes Maß an Eigenverantwortung Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Bitte senden Sie Ihre Bewerbung, vorzugsweise per E-Mail (Kennwort 1000-IDL-1000), mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an unsere Personalabteilung. Sanitär-heinze GmbH & Co. KG Thomas-Dachser Straße 2 D-83404 Ainring sanitär-heinze.com
83404 Ainring
Cybersecurity Specialist Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Team in Tübingen eine:n Information Security Officer (ISO) (M/W/D) Wir, die SySS GmbH, sind ein IT-Dienstleistungsunternehmen mit dem Fokus auf IT-Sicherheitstests. 1998 gegründet, sind wir heute Marktführer auf dem Gebiet des Penetrationstests und beschäftigen ein Team von ca. 175 Mitarbeiter:innen an vier Standorten in Tübingen, Frankfurt am Main, München und Wien. Im Fokus unserer Arbeit steht das Hacking von Webapplikationen und IT-Infrastrukturen namhafter Kunden aller Größen und Branchen, die wir nicht selten schon seit vielen Jahren beraten. IHRE AUFGABEN BEI UNS Verantwortlich für die Konzeption, Umsetzung und Sicherstellung der IT-Sicherheitsstrategie für die SySS Koordination, Überwachung und Reporting des ISMS und der dazugehörigen Prozesse sowie die Teilnahme an Audits Erstellen von Informationssicherheitsberichten und Kommunikation mit der Geschäftsführung Implementierung und Betreuung unseres Informationssicherheitsmanagementsystems (ISMS) in Zusammenarbeit mit dem Beauftragten für Informationssicherheit Verantwortlich für den Erhalt und Ausbau unserer Zertifizierungen (ISO 27001, TISAX, BSI-Grundschutz) Unterstützung der Fachbereiche in Projekten bei informationssicherheitsrelevanten Fragestellungen Durchführung von Kundenprojekten und von Workshops IHR PROFIL Abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik mit Berufserfahrung oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in der Implementierung und Aufrechterhaltung von Zertifzierungen Ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeit sowie analytisches Denkvermögen Hohe Qualitätsorientierung sowie eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise Kenntnisse in der Durchführung von Audits und der Erstellung von Dokumentationen. Kommunikationsstärke und sicherer Auftreten Freude an der Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse WIR BIETEN IHNEN Weiterbildungen im Bereich ISMS/Informationssicherheit, um Sie auf den aktuellen Stand zu bringen Schulungen und Zertifizierungen, um Sie weiterzubilden Eine spannende Vielfalt an Managementsystemen und Anforderungen Detaillierte Einsichten in Anforderungen und Prozesse, sowohl unsere als auch die unserer Kunden Mittelfristige Erweiterung Ihres Kompetenzbereiches für die Beratung unserer Kunden zu ISMS-Themen Sichern Sie sich eine spannende Zukunft. Bewerben Sie sich bei SySS! Arbeitsort: Tübingen Arbeitsbeginn: Ab sofort Bewerbung: Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen, inklusive Anschreiben und Zeugnissen mit der Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an . Bewerbungsfrist: 09.05.2025 Kontakt HR: Kathrin Graf Telefon: 07071-407856-77 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! THE PENTEST EXPERTS SySS GmbH Schaffhausenstraße 77 72072 Tübingen +49 (0)7071 - 40 78 56-77 www.syss.de
72070 Tübingen
Leitender Arzt für spezialisierte Behandlungen (m/w/d) INNOVATIV, FAMILIENFREUNDLICH, NAH AM PATIENTEN: Das Universitätsklinikum Gießen und Marburg (UKGM) stellt mit rund 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an den beiden Standorten in Gießen und Marburg die Versorgung unserer jährlich 500.000 Patientinnen und Patienten auf höchstem medizinischen und pflegerischen Niveau sicher. Am Standort Marburg suchen wir ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt in der Klinik für Diagnostische und Interventionelle Radiologie einen Facharzt / Oberarzt (m/w/d) für eine unbefristete Einstellung in Vollbeschäftigung als wiss. Angestellten. Das Tätigkeitsfeld umfasst das gesamte Spektrum der Radiologie Wir wenden uns an Bewerber*innen mit abgeschlossener Weiterbildung im Fachgebiet Radiologie und insbesondere diagnostischer Erfahrung. Bei Interesse wird eine besondere Qualifikation in interventioneller Radiologie unterstützt. Die Abteilung verfügt über 3 CT-Scanner einschließlich Dual-Source CT, 2 MR-Scanner, 2 Angiographiearbeitsplätze, 4 Ultraschallgeräte und 5 konventionelle Röntgenarbeitsplätze. Die PET/CT wird in Kooperation mit der Klinik für Nuklearmedizin betrieben. Die Abteilung ist komplett digitalisiert, einschließlich RIS/PACS. Wir bieten Ihnen: Förderung Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung durch großzügige Fort- und Weiterbildungsangebote und der Teilnahme an Kongressen Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben mit individuell angepassten Arbeitszeitmodellen und auf Ihre familiären Bedürfnisse abgestimmte Teilzeitoptionen Möglichkeiten zur wissenschaftlichen Qualifikation, einschließlich Promotion und Habilitation ein freundliches und kollegiales Miteinander in einem hochmotivierten Team bei Vorliegen der Voraussetzungen nach hessischem Hochschulgesetz ist eine unbefristete Anstellung möglich Das UKGM ist als familienfreundlicher Arbeitgeber zertifiziert. Am Klinikum besteht eine Kindertagesstätte. Ärztliche/wissenschaftliche Mitarbeiter*innen beim UKGM stehen im Landesdienst. Die Vergütung erfolgt daher gemäß Tarifvertrag Ärzte Hessen. Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung im Rahmen der geltenden Bestimmungen bevorzugt eingestellt. Zur Erhöhung des Frauenanteils im wissenschaftlichen Bereich fordern wir insbesondere qualifizierte Wissenschaftlerinnen nachdrücklich zur Bewerbung auf. Wir weisen darauf hin, dass Vollzeitstellen grundsätzlich teilbar sind. Bei Aufnahme einer Tätigkeit am UKGM, Standort Marburg, unabhängig vom Einsatzort, ist der Nachweis eines ausreichenden Immunschutzes gemäß §§ 20, 23, 23a IfSG erforderlich. Gerne steht Ihnen Herr Prof. Dr. Andreas H. Mahnken unter der Telefonnummer 06421/58-66231 für weitere Auskünfte zur Verfügung. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis zum 30.05.2025 an: Universitätsklinikum Gießen und Marburg GmbH Klinik für Diagnostische und Interventionelle Radiologie Prof. Dr. A. Mahnken Baldingerstrasse 35043 Marburg oder per E-Mail an: Bitte beachten Sie: Grundsätzlich ist eine Bewerbung auch über die angegebene E-Mail-Adresse möglich. Eine Verschlüsselung findet dabei zurzeit jedoch nicht statt. Wenn Sie diese unverschlüsselte Möglichkeit nicht nutzen möchten, wird von uns für Ihre Bewerbung der Postweg empfohlen. Die gleiche Empfehlung gilt regelhaft, sofern mit der Bewerbung sensible Daten übermittelt werden sollen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Mehr Informationen über das UKGM finden Sie unter: www.ukgm.de
35043 Marburg
Spezialist für Klinische Medizin (m/w/d) INNOVATIV, FAMILIENFREUNDLICH, NAH AM PATIENTEN: Das Universitätsklinikum Gießen und Marburg (UKGM) stellt mit rund 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an den beiden Standorten in Gießen und Marburg die Versorgung unserer jährlich 500.000 Patientinnen und Patienten auf höchstem medizinischen und pflegerischen Niveau sicher. Am Standort Marburg - für die Außenstelle Butzbach suchen wir ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt in der Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie einen Oberarzt / Facharzt (m/w/d) für eine unbefristete Einstellung in Vollzeitbeschäftigung als wiss. Angestellten. Wir wenden uns an Bewerber*innen mit Kompetenzen in Organisation und Kommunikation sowie (fast) abgeschlossener Facharztweiterbildung in Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie. Wir suchen einen Facharzt bzw. Oberarzt (m/w/d) für unsere Außenstelle in Butzbach (< 50 km von Frankfurt, 50 km von Marburg) in dualer Leitung mit der Leitenden Psychologin. Wir bieten Ihnen: ein angenehmes professionelles Arbeitsumfeld mit zwei hochmotivierten, qualifizierten multiprofessionellen Teams in der Ambulanz und der Tagesklinik enge, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Schule für Kranke und gute Netzwerke im Wetteraukreis (Jugendamt, Einrichtungen, Selbsthilfe) Mitarbeit in einem inspirierenden universitären Umfeld mit Mitarbeit in Lehre und Forschung (Promotion, Habilitation) Vereinbarkeit von Beruf und Familie mit angepassten Arbeitszeitmodellen und abgestimmten Teilzeitoptionen Möglichkeiten zur Gutachtenerstellung in Nebentätigkeit sehr gute Verkehrsanbindung (Bahnhof fußläufig, Parkplatz vorhanden) Jobticket Das Tätigkeitsfeld umfasst: ambulante multiaxiale Diagnostik sowie multiaxiale Therapie von Kindern und Jugendlichen aus dem gesamten Spektrum kinder- und jugend- psychiatrischer Erkrankungen fachärztliche Versorgung der Patient*innen der Tagesklinik in Butzbach Das UKGM ist als familienfreundlicher Arbeitgeber zertifiziert. Am Klinikum besteht eine Kindertagesstätte. Ärztliche/wissenschaftliche Mitarbeiter*innen beim UKGM stehen im Landesdienst. Die Vergütung erfolgt daher gemäß Tarifvertrag Ärzte Hessen. Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung im Rahmen der geltenden Bestimmungen bevorzugt eingestellt. Zur Erhöhung des Frauenanteils im wissenschaftlichen Bereich fordern wir insbesondere qualifizierte Wissenschaftlerinnen nachdrücklich zur Bewerbung auf. Wir weisen darauf hin, dass Vollzeitstellen grundsätzlich teilbar sind. Bei Aufnahme einer Tätigkeit am UKGM, unabhängig vom Einsatzort, ist der Nachweis eines ausreichenden Immunschutzes gemäß §§ 20, 23, 23a IfSG erforderlich. Gerne steht Ihnen Frau Prof. Dr. Katja Becker unter der Telefonnummer 06421/58-66261 für weitere Auskünfte zur Verfügung. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis zum 30.05.2025 an: Universitätsklinikum Gießen und Marburg GmbH Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie Frau Prof. Dr. K. Becker Schützenstraße 45 35039 Marburg oder per E-Mail an: Bitte beachten Sie: Grundsätzlich ist eine Bewerbung auch über die angegebene E-Mail-Adresse möglich. Eine Verschlüsselung findet dabei zurzeit jedoch nicht statt. Wenn Sie diese unverschlüsselte Möglichkeit nicht nutzen möchten, wird von uns für Ihre Bewerbung der Postweg empfohlen. Die gleiche Empfehlung gilt regelhaft, sofern mit der Bewerbung sensible Daten übermittelt werden sollen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Mehr Informationen über das UKGM finden Sie unter: www.ukgm.de
35510 Butzbach
Vertriebsberater Personal (m/w/d) Stillstand im aktuellen Job und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Du denkst, nur ganz bestimmte Abschlüsse oder langjährige Erfahrung ermöglichen Dir einen Karriereeinstieg? Nicht bei uns! Wir finden, dass Sportsgeist und Engagement mehr zählen als der Lebenslauf: Kompetenz, Empathie und Engagement sind so viel mehr wert. Wir sind bundesweit vertreten und können so seit 55 Jahren überaus erfolgreich hochattraktive Jobs an motivierte und qualifizierte Bewerber vermitteln. Rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland, der Schweiz und in Spanien verlassen sich auf unsere Expertise. Arbeite neu, anders, individueller, erfüllender mit uns! Personalberater Vertrieb (m/w/d) für unsere Niederlassung in Wuppertal Aufgaben: Vertrieb: Du kümmerst Dich aktiv um die Akquise von Neu- und Bestandskunden Kundenbetreuung: Du sorgst für eine optimale Kundenzufriedenheit, stärkst die Kundenbindung und übernimmst die Qualitätssicherung Kundenberatung: Du erkennst Personalbedarfe und bietest individuelle Lösungen Recruiting: Du verantwortest für Deine Abteilung die Mitarbeiterauswahl sowie die Einsatzplanung in den Kundenunternehmen Führung: Du führst Dein Team fachlich und disziplinarisch und stehst ihnen als Ansprechpartner in Fragen Rund um den Job zur Seite Profil: Qualitätsbewusstsein: Du schätzt gute Arbeit und bist jederzeit gewillt, Dein Bestes zu geben Organisationstalent: Du bist vertriebsstark und überzeugst mit Deiner strukturierten sowie eigenständigen Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit: Du stehst gerne im Austausch und berätst Dich gerne mit Kunden, Kollegen und Mitarbeitern Empathie: Du hast stets ein offenes Ohr für Deine Mitarbeitenden und verstehst es sie zu motivieren Unser Angebot: unbefristeter Arbeitsvertrag: Deine berufliche Zukunft ist in stabilen Händen geregelte Arbeitszeiten: Für eine ausgewogene Work-Life-Balance Flexibilität bei mobilen Arbeitstagen: Bestimme Deinen Workflow selbst Förderung des Nachwuchses: Kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder Poolfahrzeug für den Außendienst: Komfort und Effizienz bei Kundenbesuchen strukturierte Einarbeitung mit persönlichem Mentor: Eine gute Grundlage für exzellente Leistungen Entwicklungsmöglichkeiten: Von Niederlassungsleitung bis zur Fachexpertenrolle – Deine Perspektiven mit uns sind vielfältig Teamevents und Mitarbeiterrabatte: Förderung von Teamspirit und finanziellen Goodies betriebliche Altersvorsorge: Du kannst sorgenfrei in die Zukunft blicken betriebliches Gesundheitsmanagement: Deine Gesundheit ist uns wichtig Wasser, Kaffee und Tee bekommst Du selbstverständlich ebenso Jetzt bewerben! Gestalte Dein Berufsleben nach Deinen Vorstellungen – mit uns an Deiner Seite! Bei persona service findest Du den Job mit Freiraum, den Du gerade brauchst. Bundesweit und mit 55 Jahren Erfahrung im Kontext Mensch und Arbeit zählt persona service zu den erfolgreichsten Personaldienstleistern Deutschlands. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe der JOB-ID: 1003108. Hinweis: Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter. persona service AG & Co. KG • Herr Daniele Bordonaro Schwanenstr. 54 • 42103 Wuppertal • www.persona.de Ihre Privatsphäre-Einstellungen