Fachberater für die Bäderausstellung (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Teams in Straubing suchen wir in Vollzeit ab sofort einen Fachberater für die Bäderausstellung m/w/d IHRE AUFGABEN Sie beraten Interessenten in unserer Bäderausstellung. Sie visualisieren Kundenwünsche in 3D-Badplanungen. Sie wirken bei der Umgestaltung der Ausstellungsflächen mit. Sie sind zuständig für die Erstellung und Nacharbeit von Angeboten. IHR PROFIL Idealerweise verfügen Sie über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Sanitärwesen. Quereinsteiger mit Erfahrung in verwandten Bereichen wie Küchenplanung oder Möbelverkauf sind ebenfalls herzlich willkommen. Sie bringen vorzugsweise Berufserfahrung und Fachkenntnisse im Bereich Sanitärsortiment, Badgestaltung und Badplanung mit. Ihre Kreativität und Begeisterung für ästhetische Badkonzepte sind besonders hervorzuheben. Kenntnisse in SAP sind von Vorteil und erleichtern Ihren Einstieg. Sie haben ein freundliches und unverbindliches Auftreten. Sie arbeiten strukturiert und teamorientiert. Gewissenhaftigkeit, Eigenverantwortung, hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft sind für Sie selbstverständlich. IHRE VORTEILE Gute und erfolgsorientierte Vergütung Weiterbildung durch interne Schulungen Urlaubs- & Weihnachtsgeld Langfristige Perspektive Freiwillige Zuschüsse Modernes Arbeitsumfeld Mitarbeiterevents Ein hohes Maß an Eigenverantwortung Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Bitte senden Sie Ihre Bewerbung, vorzugsweise per E-Mail (Kennwort 1010-FB-1010), mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an Frau Cornelia Dietl. Sanitär-Heinze GmbH & Co. KG Europaring 1 & 49 D-94315 Straubing sanitär-heinze.com
94315 Straubing
Sachbearbeiter Retouren / Reklamationsabwicklung (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Teams in Ainring suchen wir in Vollzeit ab sofort einen Kaufmännischen Mitarbeiter Retouren/Reklamationsabwicklung m/w/d IHRE AUFGABEN Sie sind zuständig für die Bearbeitung von Kundenrücklieferungen/Kundenreklamationen. Sie klären intern mit Vertrieb und Einkaufsabteilung die Abfolge. Sie wickeln die verschiedenen Lieferungen im SAP ab. Sie sind zuständig für die Kommunikation mit unseren Lieferanten. Sie bearbeiten Schadens- und Versicherungsfälle. IHR PROFIL Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung in der Retourenabwicklung. Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel. Ein hohes Maß an Engagement, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab. IHRE VORTEILE Gute und leistungsgerechte Vergütung Urlaubs- & Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterevents Weiterbildung durch interne Schulungen Langfristige Perspektive Modernes Arbeitsumfeld Ein hohes Maß an Eigenverantwortung Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Bitte senden Sie Ihre Bewerbung, vorzugsweise per E-Mail (Kennwort 1000-MR-1000) mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an die Personalabteilung Sanitär-Heinze GmbH & Co. KG Thomas-Dachser-Str. 2 D-83404 Ainring sanitär-heinze.com
83404 Ainring
Arzthelfer/in (m/w/d) oder Krankenpfleger/in (m/w/d) als Verstärkung für unser Sanitätshaus Wir sind ein kleiner Mittelstandsbetrieb, tätig im Gesundheitswesen, der seit über 80 Jahren in München und Umland sowohl Patienten im klinischen Bereich als auch Kunden in unseren Sanitätshäusern mit verschiedensten Hilfsmittel versorgt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung (m/w/d) für unser Sanitätshaus in Vollzeit Idealerweise haben Sie eine Ausbildung im medizinischen Bereich (Arzthelfer/in (m/w/d) oder Krankenpfleger/in (m/w/d) absolviert. Wenn Sie eine rasche Auffassungsgabe haben, flexibel und organisationsfähig sind, und darüber hinaus auch eine Kommunikations- und Teamfähigkeit besitzen, freuen wir uns auf Ihre elektronische Bewerbung (ausschliesslich PDF-Dokumente!) an die unten angegebene E-Mail-Adresse. Wir bieten bei Eignung einen sicheren Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Bezahlung sowie umfangreiche Weiterbildungsmassnahmen. S. Merzendorfer GmbH & Co. KG Frau Sabine Merzendorfer-Kaiser Seitzstr. 10 • 80538 München Tel (089) 211226-0 E-Mail
80331 München
Florist (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Unser Blumengeschäft mit kleiner Gärtnerei im Ortsteil Garmisch gibt es seit 1985. Wir fertigen Blumensträuße und Gestecke für alle Anlässe, von Geburtstag, Hochzeit, Taufe, Beerdigung oder einfach so und möchten unsere Kunden und uns selbst damit erfreuen. Außerdem verkaufen wir Zimmerpflanzen und Pflanzen für Balkon- und Terrasse. Beste Qualität und handwerkliche Ausführung sind uns sehr wichtig. Damit haben wir viele unserer Stammkunden überzeugt. Wir suchen einen Florist (m/w/d)in Vollzeit oder Teilzeit Bei diesen Aufgaben brauchen wir Ihre Unterstützung: Anfertigen von Sträußen und Gestecken für alle Anlässe Kundenberatung und Verkauf Pflanzenpflege Dekorieren unseres Ladengeschäfts Das würden wir uns von unseren Bewerbern wünschen: Abgeschlossenen Ausbildung zum Florist m/w/d Selbständiges Arbeiten Freundliches Auftreten, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse Führerschein (wünschenswert) Darauf können Sie sich bei uns verlassen: Festanstellung Übertarifliche Bezahlung 5-Tage-Woche (Montag frei ) Unterstützung bei der Wohnungssuche 13. Monatsgehalt Sicherer Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub pro Jahr Zusammenhängender Urlaub von 3 Wochen Montag außerhalb der Saison frei Mitarbeiterrabatt bei uns im Laden Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Firmenevents Sie möchten gerne: Ihre Liebe zum Beruf verwirklichen Ihrer Fantasie freien Lauf lassen Unseren Kunden Freude mit Ihren kreativen Werkstücken bereiten Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an Frau Petra Türpitz per Email oder per Post: Blumen TürpitzFriedhofstr. 382467 Garmisch-Partenkirchenwww.blumen-tuerpitz.de
82467 Garmisch-Partenkirchen
Meister / Techniker / Ingenieur als technischer Projektmitarbeiter (m/w/d) in der Lebensmittelindustrie Vollzeit / Teilzeit Die Rovita GmbH ist ein regional verwurzeltes Traditionsunternehmen mit rund 130 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Südosten Bayerns. Die Rovita stellt sowohl natürliche Rohstoffe zur Geschmacksverbesserung und Texturoptimierung her, als auch fertige Produkte wie z.B. Haferdrinks. Das Unternehmen ist weltweit vertreten und betreut internationale Kunden in den Bereichen Fleisch- und Backwaren, Convenience-Produkte, Milchprodukte, Sportler- und Tiernahrung. Um den Wettbewerbsvorteil langfristig zu erhalten und auszubauen, entwickelte sich die Rovita in den letzten Jahren zu einem innovativen Spezialitätenproduzenten. Neben Milch verarbeiten wir verschiedenste tierische und pflanzliche Rohstoffe und nutzen heute beispielsweise fermentative Prozesse, um Lösungen für Geschmack und Technologie anbieten zu können, auch für vegetarische und vegane Lebensmittel. Mitarbeiter Technische Projektew/m/d, Voll- und Teilzeit, ab sofort IHRE AUFGABEN Technische Berechnungen zur Auslegung und Optimierung von Produktionsanlagen Durchführung und Dokumentation von Messungen an Maschinen und Anlagen Mitarbeit und Durchführung von technischen Projekten Koordination von Fremdpersonal und Unterstützung von Fremdfirmen Energiemanagement-Beauftragter Vorbereitung, Durchführung, Auswertung und Präsentation von Energiemanagement-Themen zur Prozessoptimierung Verfahrenstechnische Optimierung der lebensmitteltechnologischen Produktionsprozesse und Anlagen zur Erreichung der Leistungs- und Qualitätsziele Inbetriebnahme von neuen Prozessen und Anlagenerweiterungen Optimierung und Ausbau der Produktionsprozesse in enger Kooperation mit den Mitarbeitern aus Technik, Produktenwicklung und Produktion Übernahme von Projektmanagementaufgaben für verfahrenstechnische Projekte IHR PROFIL Meister, Techniker, Ingenieur aus den Bereichen Elektrotechnik, Automatisierungstechnik, Lebensmitteltechnik, Maschinenbau oder Chemie und Energieversorgung und/oder längere Berufserfahrung in diesen Bereichen Erfahrungen und Kenntnisse im Anlagenbau, in der Energieversorung und Projektabwicklung Ressourcenreduktion erkennen und umsetzen können Erweiterte PC-Kenntnisse + Softwarekenntnisse (MS Office) Teamfähigkeit und Flexibilität Proaktive, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gutes Verständnis für komplexe Prozesse und Strukturen WIR BIETEN Flexibilität Teamwork Herausforderungen Vorsorge Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen und Sonderprämien für besondere Leistungen Mitarbeiter Bonuskarte und weitere Vergünstigungen wie Corporate Benefits Kostenfreie Parkplätze Firmenfahrrad Anstellung in einem Unternehmen in einer krisensicheren Branche Klimaneutrales, nachhaltiges Unternehmen Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen Fester Mentor in der Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit Kaffee und Getränke frei monatliches Mitarbeiterfrühstück Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten / Führungskräfteentwicklung Homeoffice ist je nach Stelle möglich Alle Informationen finden Sie online www.rovita.de/karriere Ihre Bewerbung (mit frühestmöglichem Eintrittsdatum, Entgeltvorstellung und Referenz-Nr.: YF-18470) senden Sie am besten direkt an: Frau Seimel, Rovita GmbH Mühldorfer Straße 1084549 Engelsberg
84549 Engelsberg
Elektriker / Elektroniker (m/w/d) Elektriker / Elektroniker (m/w/d) Renommiertes, langjähriges Familienunternehmen / Handwerskbetrieb im Metallbau sucht ab sofort Elektriker / Elektroniker (m/w/d) Teilzeit / Nebenberuflich Wir suchen: für die Montage, Wartung und Installation von Torantrieben, Rolltoren, div. Steuerungen, Klingelanlagen elektr. Markisen Smart Homes etc. Sie bringen mit: Ausbildung im elektronischen Bereich z.B. als Elektroniker / Elektriker etc. Idealerweiser mit ersten Berufserfahrungen FS Kl. 3 (B), evtl. mit FS Kl. 2 (CE,C1E) sehr gute Deutschkenntnisse Kundenorientiert selbstständiges und zuverlässiges Arbeiten Flexibiliät, Teamfähigkeit und Spaß an der Arbeit Qualiät ist nicht nur ein Wort Wir bieten: alle geleisteten Arbeitsstunden gehen auf ein Gleitzeitkonto Firmenfahrzeug mindestens 15 Urlaubstage und weiter Urlaubstage nach Vereinbarung Sonderzahlungen persönliche Arbeitsschutzausrüstung moderne Werkzeuge sicheren Arbeitsplatz u.v.m. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an: Wulf & Berger GmbH Hessenring 11, 64572 Büttelborn Tel.: 06152-97909-0 E-Mail:
64572, 6 Büttelborn, Darmstadt
Kundenberater im Vertrieb (m/w/d) Teamleiter im Vertrieb (m/w/d) WIR SUCHEN DICH Karriere mit Bestand. Nachhaltig und wertorientiert. Kundenberater im Vertrieb (m/w/d) Teamleiter im Vertrieb (m/w/d) Wir bieten Dir: Premium Produkte Ein bewährtes Geschäftsmodel mit festem Kundenstamm Flexible Zeiteinteilung in einem wohnortnahen Einsatzbereich Sehr gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf Vertrauensvolle Zusammenarbeit und Wertschätzung Praxisbezogene Einarbeitung sowie kontinuierliche Aus- und Weiterbildungsseminare Sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten Das bringst Du mit: Deine Leidenschaft ist der Verkauf Du hast Freude am Umgang mit Menschen und kannst diese begeistern Du arbeitest selbstständig, zuverlässig und zielorientiert Du treibst Projekte voran und setzt diese um Du bist als Quereinsteiger genauso willkommen wie als Vertriebsprofi Du besitzt einen gültigen Führerschein Klasse B Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail an: Kontakt Einsatzort Großholbach Michael Weber -Firma Kobold 56412 Großholbach
56412 Großholbach
Schweißer (m/w/d) für Anwendungstechnik und Programmierung In unserem Marktsegment zählen wir mit zu den führenden europäischen Herstellern rechnergesteuerter Schweißrobotersysteme. Zu den Aufgaben der igm Robotersysteme GmbH in Deutschland gehört die Durchführung von Zugänglichkeits- und Schweißversuchen in unserem Vorführzentrum am Standort Kornwestheim, die komplette Planung, Projektierung und schlüsselfertige Installation beim Kunden, sowie die technische Unterstützung bei der Programmierung und Serviceaufgaben aller Art. Die gestellten Aufgaben werden durch das ca. 30-köpfige Team aus Kornwestheim bewältigt. Die zum Teil dezentrale Organisation macht es möglich, den Service und die Kundenbetreuung über das gesamte Bundesgebiet hinaus auch in den Niederlanden, der Schweiz und im Elsass sicherzustellen. Aufgrund unserer positiven Geschäftsentwicklung suchen wir für den bundesweiten Einsatz und zur Unterstützung unseres Teams Schweißer (w/m/d) für Anwendungstechnik und Programmierung WAS SIE ERWARTET: Erstellung von Roboterarbeitsprogrammen bei Kunden im gesamten Bundesgebiet.Der Einsatz kann vom jeweiligen Wohnort erfolgen, ein Umzug nach Kornwestheim wäre nicht erforderlich! Programmierungen und Anwendungen direkt an Kundenroboteranlagen Durchführung von Kundenschulungen/ Vorführungen im Hause oder kundenspezifisch direkt beim Kunden Offline Programmierung zur Projektanalyse Mitwirkung bei neuen Projekten und Unterstützung der Vertriebsabteilung WAS SIE MITBRINGEN: Fundierte Kenntnisse im Bereich Lichtbogenschweißen Große Reisebereitschaft, da der Einsatz im gesamten Bundesgebiet erfolgt Kenntnisse in der Programmierung von Robotersystemen wünschenswert Freundliches, serviceorientiertes Auftreten Eine selbstständige, analytische und zielorientierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit / Teamfähigkeit Allgemein übliche PC-Kenntnisse und gute Auffassungsgabe Führerschein der Klasse B WAS WIR IHNEN BIETEN: Ein verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet mit interessanten Projekten Eigenständiges und selbstständiges Arbeiten Motivierte, freundliche Kollegen in einem teamorientierten Arbeitsumfeld Einen Firmenwagen zur privaten Nutzung Ein attraktives Gehalt, langfristige Anstellung ohne Befristung, betriebliche Altersvorsorge und Erfolgsbeteiligung 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistung Wenn Sie sich in einem wachstumsorientierten Unternehmen engagieren möchten, freuen wir uns auf Ihre schriftliche oder elektronische Bewerbung zur Vorbereitung eines persönlichen Gesprächs an unsere beauftragte Personalberatungsagentur. HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT? Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen per E-Mail in PDF incl. Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit an: Personalberatung-Blumrodt z. Hd. Frau Gabriele Blumrodt Eifelstraße 14, 71083 Herrenberg Mail: Tel.: 07032 959457 JETZT BEWERBEN
Steuerfachangestellte / Finanz- oder Lohnbuchhalter (m/w/d) Steuerfachangestellte / Finanz- oder Lohnbuchhalter (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit Steuerberatung ist Vertrauenssache! Mein Team und ich betreuen Mandanten verschiedener Branchen, Größen und Rechtsformen und decken das gesamte Spektrum der Steuerberatung ab. Eine umfassende Betreuung hört aber nicht bei der Steuerberatung auf. Daher folgt mein Konzept der ganzheitlichen Beratung, egal, auf welchem Gebiet der Mandant Unterstützung braucht. Das bedeutet, nach vorn schauen und für den Mandanten das bestmögliche Ergebnis erzielen. Ihr Aufgabengebiet Selbstständige Erstellung von Finanzbuchhaltungen Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Prüfung von Steuerbescheiden Abrechnung von Löhnen und Gehältern Mitwirkung bei Sonderaufgaben in den genannten Bereichen Eigenständige Abstimmung mit Mandanten im direkten Kontakt Ihr Profil Steuerfachangestellter / Finanz- / Lohnbuchhaltungskraft / Steuerfachwirt (m/w/d) Interessiert dazuzulernen, neue Aufgaben anzunehmen und sich weiterzuentwickeln Kompetent in der Nutzung der Standard MS-Office Programme, EDV-geübt DATEV-erfahren und digital unterwegs Gewillt, sich regelmäßig fortzubilden Hilfsbereit, kommunikationsstark, talentiert im Organisieren und verfügen über soziale Kompetenzen Ihre Vorteile 30 Tage Urlaub Ein moderner, zukunftssicherer Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und somit die Möglichkeit, Ihr Berufs- und Privatleben individuell zu gestalten Ein motiviertes Team in einem mittelständischen Unternehmen Direkte Zusammenarbeit mit der Kanzleiinhaberin Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Attraktive Vergütung mit umfangreichen Sozialleistungen und betrieblicher Altersvorsorge, großzügige Urlaubs- und Gleitzeitregelung Wertschätzung durch leistungsbezogene Prämien bei erfolgreicher Arbeit Parkplätze direkt am Haus, Bushaltestelle vor der Haustür Jetzt bewerben Anfragen von Personaldienstleistern sind nicht erwünscht. Elke Lübke ● Steuerberaterin ● Max-Planck-Straße 16 ● 70806 Kornwestheim Telefon 0 71 54 / 80 85 7-0 ● Fax 0 71 54 / 80 85 7-10 ● e-mail:
70806 Kornwestheim
Ausbildung Bankkaufmann (m/w/d) Ausbildung Bankkaufmann (m/w/d) Bankkaufleute (m/w/d) Ausbildungsbeginn 01.09.2025 Immer im Mittelpunkt: der Mensch. Wenn du gern mit Menschen zu tun hast und die Abwechslung liebst, dann bist du bei uns richtig! Hauptaufgabe ist die Beratung unsere Kunden in allen finanziellen Fragen, vom Sparbuch über Aktienfonds bis hin zu Krediten und Versicherungen. Während deiner Ausbildung wirst du gefordert und gefördert! du bringst Lust auf Leistung und Dienstleistung mit. du bekommst erfahrene Ausbilder und Paten an die Seite gestellt, besuchst interne Seminare und Trainings, sowie ein internetbasierendes Lernprogramm. du bekommst bereits zu Beginn deiner Ausbildung von uns ein I-Pad zur Verfügung gestellt, das du ganz bequem zum Lernen von überall aus verwenden kannst. 30 Urlaubstage und bis zu 4 Stunden Lernzeit pro Woche Leistungsprämien bis zu 800 € in Gold bei exzellenten Prüfungsergebnissen! Außerdem wirst du vor Ort durch ein tatkräftiges Team jederzeit unterstützt. Dauer: 2,5 Jahre Voraussetzungen: Mittlere Reife / Abitur oder vergleichbare Vorbildung Anforderungen: Freude am Umgang mit Menschen, Kundenorientierung, Teamgeist, Interesse an wirtschaftlichen Themen Vergütung: 1. Ausbildungsjahr: 1.268,20€ 2. Ausbildungsjahr: 1.314,02€ 3. Ausbildungsjahr: 1377,59€ 4. 1000€ Weihnachtsgeld Fortbildung: Viele Möglichkeiten nach der Ausbildung Deine Chance auf einen Karrierestart in unserem Haus! Standort: Sparkasse Niederbayern-Mitte Bewerbung fortsetzen Ausbildung Maria Hofbauer 09421 8633-366 E-Mail-Kontakt Stellenangebote Alexandra Huber 09421 8633-190 E-Mail-Kontakt