Abteilungsleiter Direktvertrieb und Kundenbindung (m/w/d) Die alltours Gruppe mit ihren mehreren tausend Mitarbeitern gehört zu den größten europäischen Reiseveranstaltern und steht für das Prinzip qualitativ hochwertiger Reisen zu günstigen Preisen - einfach und schnell. Wir glauben, dass Reisen die Perspektive erweitert und verfolgen mit großer Begeisterung unsere anspruchsvollen Ziele. Dabei legen wir Wert auf ein attraktives Arbeitsumfeld, ein professionelles und familiäres Arbeitsklima sowie individuelle Entfaltungsmöglichkeiten eines jeden Einzelnen.Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Abteilungsleiter Direktvertrieb und Kundenbindung (m/w/d) Ihre Herausforderung Sie verantworten gemeinsam mit Ihrem Team die Planung, Durchführung und Überwachung aller digitalen Marketingaktivitäten sowie den Umsatz der alltours Webportale. Ihr Tagesgeschäft Strategische und operative Verantwortung für die alltours Webseiten alltours.de, byebye.de, alltours.at, alltours.nl, alltours.ch sowie die mein alltours App Steuerung der digitalen Marketing-Maßnahmen (v.a. SEO, SEA, Social Media, Display-Werbung, Affiliate und Metasearcher) Entwicklung und Umsetzung der digitalen Roadmap zur Steigerung von Umsatz und Kundenbindung Gestaltung der digitalen Kundenkontakte vor, während und nach der Buchung/Reise zur Bindung an den Veranstalter, Reaktivierung der alltours und allsun Kunden Analyse und Optimierung der Customer Journey anhand von KPIs und A/B-Tests Enge Zusammenarbeit mit Marketing, Vertrieb, IT und externen Agenturen Führung und Weiterentwicklung des Teams Monitoring von Trends im digitalen Tourismus und Handel Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Studium im Bereich Digitales Marketing, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im eCommerce, idealerweise in der Reisebranche oder einem verwandten Bereich Sehr gute Kenntnisse in Performance Marketing, Web-Analytics und Conversion-Optimierung Starke analytische Fähigkeiten gepaart mit einer Hands-on Mentalität Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern sowie in der Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams Hohe Affinität zu neuen Technologien und digitalen Trends Kreative Denkweise und ausgeprägte Kommunikationsstärke Unsere Benefits Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen Düsseldorfs mit sehr guter Erreichbarkeit Leistungsgerechte Vergütung (13,5 Gehälter, zusätzliche Bonus- und Sonderzahlungen) kostenfreies Deutschlandticket, Mitarbeiterrabatte auf alltours-Reisen, Rabatte über Corporate benefits Weiterbildungs-, Sport- und Gesundheitsangebote 30 Tage Urlaub und weitere freie Tage für besondere Anlässe Interessante Aufgaben mit vielseitigen Perspektiven Werden Sie ein Teil von alltours! Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Online-Bewerberformular. Jetzt bewerben! alltours flugreisen gmbhPersonalmanagement ZentraleDreischeibenhaus 140211 Düsseldorf
40210 Düsseldorf
Reiseverkäufer für unser Online-Reisebüro (m/w/d) Die alltours Gruppe mit ihren mehreren tausend Mitarbeitern gehört zu den größten europäischen Reiseveranstaltern und steht für das Prinzip qualitativ hochwertiger Reisen zu günstigen Preisen - einfach und schnell. Wir glauben, dass Reisen die Perspektive erweitert und verfolgen mit großer Begeisterung unsere anspruchsvollen Ziele. Dabei legen wir Wert auf ein attraktives Arbeitsumfeld, ein professionelles und familiäres Arbeitsklima sowie individuelle Entfaltungsmöglichkeiten eines jeden Einzelnen.Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Reiseverkäufer für unser Online-Reisebüro (m/w/d) Ihr Aufgabenbereich Sie beraten unsere Kunden bei ihrer Urlaubssuche und beantworten alle Fragen rund um die Buchung. Unser Online-Reisebüro ist an 365 Tagen im Jahr besetzt, um einen bestmöglichen Gästeservice zu gewährleisten. Ihr Tagesgeschäft Erstellung von individuellen Urlaubsangeboten und deren Buchung Serviceorientierte Bearbeitung eingehender Anfragen unserer Kunden per Telefon, E-Mail und Chat Buchung von Zusatzleistungen (z.B. Mietwagen und Reiseversicherung) Schichtarbeit im Wechseldienst - Montag bis Freitag: 8:00 - 17:00 Uhr; 11:00 - 20:00 Uhr; 13:00 - 22:00 Uhr; Wochenende und Feiertag: 10:00 - 18:00 Uhr (für Wochenend- und Feiertagsarbeit wird ein entsprechender Freizeitausgleich gewährt) Ihre Qualifikation Eine abgeschlossene Ausbildung zum Tourismuskaufmann/-frau oder erste Berufserfahrung im Verkauf von Reisen Ausgeprägtes Verkaufstalent mit Freude am Verkauf sowie hohe Kunden- und Serviceorientierung Gute Produkt- und Zielgebietskenntnisse Erfahrung im Umgang mit touristischen Buchungssystemen Zeitliche Flexibilität Zuverlässigkeit und Teamgeist Unsere Benefits Eine umfassende Einarbeitung mit persönlicher Betreuung während der Anfangszeit Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen Düsseldorfs mit sehr guter Erreichbarkeit Leistungsgerechte Vergütung (13,5 Gehälter, zusätzliche Bonus- und Sonderzahlungen) Zahlung von Nachtzuschlägen ab 20 Uhr kostenfreies Deutschlandticket, Mitarbeiterrabatte auf alltours-Reisen, Rabatte über Corporate benefits Weiterbildungs-, Sport- und Gesundheitsangebote 30 Tage Urlaub und weitere freie Tage für besondere Anlässe Interessante Aufgaben mit vielseitigen Perspektiven Werden Sie ein Teil von alltours! Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Online-Bewerberformular. Jetzt bewerben! alltours flugreisen gmbhPersonalmanagement ZentraleDreischeibenhaus 140211 Düsseldorf
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Service Agent Reisebürosupport (m/w/d) Die alltours Gruppe mit ihren mehreren tausend Mitarbeitern gehört zu den größten europäischen Reiseveranstaltern und steht für das Prinzip qualitativ hochwertiger Reisen zu günstigen Preisen - einfach und schnell. Wir glauben, dass Reisen die Perspektive erweitert und verfolgen mit großer Begeisterung unsere anspruchsvollen Ziele. Dabei legen wir Wert auf ein attraktives Arbeitsumfeld, ein professionelles und familiäres Arbeitsklima sowie individuelle Entfaltungsmöglichkeiten eines jeden Einzelnen. Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Service Agent Reisebürosupport (m/w/d) Ihr Aufgabenbereich Ansprechpartner für die Reisebüros bei allen auftretenden Fragen rund um die gebuchte Urlaubsreise per Telefon, E-Mail und Chat Änderung von Buchungen (z.B. Terminverschiebung, Umbuchung von Flügen oder Hotels) Hilfestellung und Aufzeigen von Lösungen bei Spezialfragen (z.B. Kombinations- oder Gruppenreisen) Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (z.B. Buchhaltung, Flug- und Hoteleinkauf) Ihre Qualifikation Eine abgeschlossene kaufmännische oder touristische Berufsausbildung, alternativ praktische Erfahrung im Bereich Touristik (auch Studenten) Freude am Telefonieren sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Hohe Qualitäts- und Serviceorientierung Zuverlässigkeit und Teamgeist Unsere Benefits Eine umfassende Einarbeitung in einer mehrwöchigen Schulung und eine persönliche Betreuung während der Anfangszeit Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen Düsseldorfs mit sehr guter Erreichbarkeit Leistungsgerechte Vergütung (13,5 Gehälter, zusätzliche Bonus- und Sonderzahlungen) kostenfreies Deutschlandticket, Mitarbeiterrabatte auf alltours-Reisen, Rabatte über Corporate benefits Weiterbildungs-, Sport- und Gesundheitsangebote 30 Tage Urlaub und weitere freie Tage für besondere Anlässe Interessante Aufgaben mit vielseitigen Perspektiven Werden Sie ein Teil von alltours! Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Online-Bewerberformular. Jetzt bewerben! alltours flugreisen gmbhPersonalmanagement ZentraleDreischeibenhaus 140211 Düsseldorf
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Kundenberater im 24h-Reiseservice / Schichtdienst (m/w/d) Die alltours Gruppe mit ihren mehreren tausend Mitarbeitern gehört zu den größten europäischen Reiseveranstaltern und steht für das Prinzip qualitativ hochwertiger Reisen zu günstigen Preisen - einfach und schnell. Wir glauben, dass Reisen die Perspektive erweitert und verfolgen mit großer Begeisterung unsere anspruchsvollen Ziele. Dabei legen wir Wert auf ein attraktives Arbeitsumfeld, ein professionelles und familiäres Arbeitsklima sowie individuelle Entfaltungsmöglichkeiten eines jeden Einzelnen.Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenberater im 24h-Reiseservice / Schichtdienst (m/w/d) - für Quereinsteiger geeignet Ihr Aufgabenbereich Ansprechpartner für unsere Kunden bei Fragen rund um die gebuchte Reise sowie in Notfallsituationen per Telefon und E-Mail Bearbeitung von kurzfristigen Buchungsänderungen auf dem Hin- und Rückflug Schichtarbeit im Wechseldienst: 6:00 - 14:30 Uhr; 14:00 - 22:30 Uhr; 22:00 - 6:30 Uhr (Nachtschichten können nach Einarbeitung im Homeoffice geleistet werden) Enge Zusammenarbeit mit unserer Flugabteilung und den Fluggesellschaften Ansprechpartner der Reiseleiter in den Zielgebieten für Fragen zu bestehenden Buchungen Ihre Qualifikation Freude am Telefonieren sowie gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Erste Erfahrungen in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung Hohe Qualitäts- und Serviceorientierung Zuverlässigkeit und Teamgeist Unsere Benefits Eine umfassende Einarbeitung in einer mehrwöchigen Schulung und eine persönliche Betreuung während der Anfangszeit Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen Düsseldorfs mit sehr guter Erreichbarkeit Leistungsgerechte Vergütung (13,5 Gehälter, zusätzliche Bonus- und Sonderzahlungen) Zahlung von Sonn-, Feiertags- und Nachtzuschlägen kostenfreies Deutschlandticket, Mitarbeiterrabatte auf alltours-Reisen, Rabatte über Corporate benefits Weiterbildungs-, Sport- und Gesundheitsangebote 30 Tage Urlaub und weitere freie Tage für besondere Anlässe Interessante Aufgaben mit vielseitigen Perspektiven Werden Sie ein Teil von alltours! Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Online-Bewerberformular. Jetzt bewerben! alltours flugreisen gmbhPersonalmanagement ZentraleDreischeibenhaus 140211 Düsseldorf
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Kundenberater im Reiseservice (m/w/d) Die alltours Gruppe mit ihren mehreren tausend Mitarbeitern gehört zu den größten europäischen Reiseveranstaltern und steht für das Prinzip qualitativ hochwertiger Reisen zu günstigen Preisen. Wir glauben, dass Reisen die Perspektive erweitert und verfolgen mit großer Begeisterung unsere anspruchsvollen Ziele. Dabei legen wir Wert auf ein attraktives Arbeitsumfeld, ein professionelles und familiäres Arbeitsklima sowie individuelle Entfaltungsmöglichkeiten eines jeden Einzelnen. Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenberater im Reiseservice (m/w/d) Ihr Aufgabenbereich Ansprechpartner für unsere Kunden bei allen auftretenden Fragen rund um die gebuchte Urlaubsreise per Telefon und E-Mail Änderung von Buchungen (z.B. Umbuchung von Flügen und Hotels, Upgrade der Verpflegung oder Zimmerkategorie) Anmeldung und Abwicklung von Zusatzleistungen (z.B. Sportgepäck, spezielle Kundenwünsche, Allergien) Ansprechpartner der Reiseleiter in den Zielgebieten für Fragen zu bestehenden Buchungen Ihre Qualifikation Eine abgeschlossene kaufmännische oder touristische Berufsausbildung, alternativ praktische Erfahrung im Bereich Touristik (auch Studenten) Freude am Telefonieren sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Erste Erfahrung in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung Hohe Qualitäts- und Serviceorientierung Zuverlässigkeit und Teamgeist Unsere Benefits Eine umfassende Einarbeitung in einer mehrwöchigen Schulung und eine persönliche Betreuung während der Anfangszeit Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen Düsseldorfs mit sehr guter Erreichbarkeit Leistungsgerechte Vergütung (13,5 Gehälter, zusätzliche Bonus- und Sonderzahlungen) Zahlung von Sonn-, Feiertags- und Nachtzuschlägen kostenfreies Deutschlandticket, Mitarbeiterrabatte auf alltours-Reisen, Rabatte über Corporate benefits Weiterbildungs-, Sport- und Gesundheitsangebote 30 Tage Urlaub und weitere freie Tage für besondere Anlässe Interessante Aufgaben mit vielseitigen Perspektiven Werden Sie ein Teil von alltours! Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Online-Bewerberformular. Jetzt bewerben! alltours flugreisen gmbhPersonalmanagement ZentraleDreischeibenhaus 140211 Düsseldorf
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Jurist (m/w/d) ODDSET ist eine starke Marke für Sportwetten, die sich im Wandel befindet. Unterstütze uns auf diesem Weg und übernimm Verantwortung ab dem ersten Tag. Wir brauchen deine Leidenschaft für den Sport und deine Fähigkeiten, um Innovationen für unsere Fans auf den Weg zu bringen. Werde Teil des Teams und wirke aktiv an der Erfolgsgeschichte mit. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort München suchen wir einen Juristen (m/w/d) mit Lust auf ein breites und herausforderndes Aufgabenspektrum. Legal Counsel oder Senior Legal Counsel, bewirb Dich! Deine Aufgaben: Rechtliche Beratung in den Bereichen des Vertrags-, Wirtschafts- und Datenschutzrechts Führen von Vertragsverhandlungen sowie Prüfung und Gestaltung komplexer Vertragswerke, teilweise in englischer Sprache Koordination und Verantwortung über das Datenschutzmanagementsystem intern sowie zum externen Datenschutzbeauftragten Operative Lösung der im täglichen Geschäft aufkommenden Rechtsfragen Begleitung von Rechtsstreitigkeiten und außergerichtlichen Einigungen Analyse und Aufbereitung aktueller Urteile und Gesetzesvorlagen sowie der digitalen Entwicklung, auch auf europäischer Ebene Erstellung entsprechender Richtlinien zur Einhaltung der gesetzlichen Anforderungen Konzeption und Durchführung interner Kommunikations- und Schulungsmaßnahmen in den Bereichen Datenschutz und Compliance Unterstützung bei der Durchführung interner Audits Kommunikation mit Kanzleien und Behörden Deine Anforderungen: Fachliche Anforderungen: Abschluss als Volljurist (m/w/d) Mehrjährige entsprechende Berufspraxis, davon mindestens 2-3 Jahre Erfahrung vorzugsweise im Bereich Vertragsrecht, Datenschutz und Prozessmanagement Berufliche Erfahrung im Umgang mit der Implementierung einschlägiger gesetzlicher Anforderungen und Überwachung der dauerhaften Ordnungsmäßigkeit Fähigkeit, sich schnell und selbstständig in neue Rechtsgebiete auf anspruchsvollem Niveau einzuarbeiten Vertraut mit externer Zusammenarbeit und Koordination von mehreren Parteien Wirtschaftliches und rechtssystematisches Verständnis Wünschenswert, wenn auch nicht erforderlich, sind Kenntnisse aus der iGaming-Branche Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse Versierter Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten Persönliche Fähigkeiten: Ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung Hohe Motivation und Umsetzungsstärke Bereitschaft und Fähigkeit zur Übernahme von Verantwortung Sicheres und überzeugendes Auftreten sowie eine selbstständige Arbeitsweise Pragmatisches Handeln Hervorragende kommunikative Fähigkeiten, empathisch, konstruktiv und überzeugend im Dialog Flexibilität Wir bieten Dir: Einen spannenden Job nahe am Sport mit täglich neuen Herausforderungen und viel Eigenverantwortung Ein dynamisches, erfolgshungriges Team mit qualifizierten Kollegen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein hervorragendes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit des mobilen Arbeitens, moderne Arbeitsplatzausstattung Kostenfreie Getränke, wöchentlicher Obstkorb und Essenzuschuss Wenn Du diese Chance nicht verpassen willst, ... ...dann sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Gehaltsvorstellung an . Wir freuen uns auf Dich. ODDSET Sportwetten GmbH | Konrad-Zuse-Platz 12 | 81829 München |
81829 München
Angestellter (m/w/d) im Bereich Öffentlichkeitsarbeit / ?Marketing Angestellter (m/w/d) im Bereich Öffentlichkeitsarbeit/?Marketing Einsatzort: Geschäftsstelle Richard-Wagner-Str. 5 52525 Heinsberg-Oberbruch Arbeitszeit: Teil- oder Vollzeit, mind. 32 bis 39,00 Stunden/ Woche Start: Schnellstmöglich Gehalt: 42.938 € - 60.862 € brutto/ Jahr (bei Vollzeitbeschäftigung je nach Berufserfahrung) Bewerbungsfrist: 31.03.2025 Die Lebenshilfe Heinsberg begleitet 2500 Menschen mit Behinderung und beschäftigt 1200 Fachkräfte in den Bereichen Pädagogik, Pflege, Therapie und Verwaltung im Kreis Heinsberg. Sie arbeiten in einem kleinen Team in der Geschäftsstelle und sind eingebunden in einem breiten Netzwerk unterschiedlicher Schnittstellenfunktionen innerhalb der Lebenshilfe Heinsberg. Die Öffentlichkeitsarbeit verantwortet die Präsentation der unterschiedlichen Angebote der Lebenshilfe Heinsberg in den Bereichen Kinder und Jugend, Wohnen und Freizeit sowie Arbeit und Bildung der Werkstätten. Sie engagieren sich für Teilhabe und Miteinander in unserer Gesellschaft und entwickeln Ideen und Visionen weiter, für die sich die Lebenshilfe stark macht. Die Stelle ist unbefristet - Bewerbungen bitte unter Angabe der Gehaltsvorstellung. Ihr Profil Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit einem der Schwerpunkte: Kommunikation, Public Relation, Journalismus, Marketing oder Medien und zusätzlich mehrjähriger Berufserfahrung Kenntnisse in den Schwerpunkten Grafik-, Video-, Audio-, HTML-Bearbeitung, "leichte" und "schwere" Sprache, Presserecht Erfahrungen im Bereich Employer Branding, Corporate Identity, Unternehmenskommunikation, SEO Selbstorganisation und Flexibilität in den Arbeitszeiten (Veranstaltungen finden auch abends oder an Wochenenden statt) Eigenständiges und zielgerichtetes Arbeiten Identifikation mit dem Inklusionsgedanken Ihre Aufgaben Planung, Organisation, Koordination oder auch Durchführung von Projekten, Veranstaltungen und Publikationen Redaktionelle Betreuung der vereinseigenen Website sowie externer Portale und Social Media-Kanäle Konzeptionierung, Durchführung, Überwachung und Auswertung von Marketing-/Recruitingkampagnen Unterstützung und Mitarbeit an der Entwicklung von Fundraising-Projekten Mitarbeit in überregionalen Netzwerken und Arbeitsgemeinschaften Ihre Benefits krisensicherer Arbeitsplatz Gesundheitsförderung Dienstradleasing gezielte Fortbildungen zusätzliche Altersvorsorge jährliche Sonderzahlung 30 Tage Urlaub Noch Fragen? Michael Kleinen Öffentlichkeitsarbeit und Sozialmarketing Richard-Wagner-Str. 5 52525 Heinsberg-Oberbruch Tel. +49 (2452) 969 100 www.lebenhilfe-heinsberg.de Bei uns zählen Ihre Persönlichkeit und Ihr Einsatz für Menschen mit Behinderung, unabhängig von Alter, Herkunft, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung oder Weltanschauung.
52525 Heinsberg
(Junior) Staff Accountant (m/w/d) in der Buchhaltung (Junior) Staff Accountant (w/m/d) in der Buchhaltung für die Anschutz Entertainment Group Deutschland am Standort Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt DU suchst eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Team, das gemeinsam Ziele verfolgt, Erfolge feiert und auch Herausforderungen meistert, dabei aber niemals den Humor und die Freude an der Arbeit verliert. liebst Zahlen und kümmerst dich um die laufende Buchhaltung und Stammdatenpflege, stimmst Konten ab und unterstützt beim Monatsabschluss sowie bei weiteren Aufgaben im Bereich Financial Controlling. bist mitverantwortlich für die allgemeine (Büro-) Organisation des Finance Departments, einschließlich Budgetabrechnungen und Budgetvergleiche, Reporterstellung und Monatsauswertungen. bringst sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mit, bist ein Team-Player, arbeitest auch eigenverantwortlich und zielorientiert, und hast Lust darauf, Neues zu lernen. Dabei kannst du mit MS Office umgehen, verfügst über mindestens gute Deutschkenntnisse und kannst dich auch auf Englisch in Wort und Schrift verständigen. hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium und vielleicht bereits erste Berufserfahrung im Bereich Finance/Rechnungswesen. Idealerweise hattest du schon Umgang mit Finanzbuchhaltungssoftware (z.B. JD Edwards). Berufseinsteiger*innen mit schneller Auffassungsgabe und engagierter Persönlichkeit sind herzlich willkommen. WIR sind eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Live Entertainment und Sport. schenken den Menschen mit unseren Konzerten & Veranstaltungen in der Uber Arena und Uber Eats Music Hall in Berlin sowie der Barclays Arena in Hamburg Freude und Momente, die bleiben. lieben nicht nur Konzerte, sondern auch Sport, insbesondere Eishockey von den Eisbären Berlin als Teil von AEG und Basketball von ALBA Berlin. bieten attraktive Benefits, wie Jobticket, Weiterbildungen, bezuschusste Sport- und Massage-Angebote, „Mitarbeitende werben Mitarbeitende“-Prämie, subventionierte Verpflegung in unserem Arena-Restaurant, Job-Rad-Leasing oder Altersvorsorge. suchen Verstärkung für unserer Finance Team und bieten ab sofort eine abwechslungsreiche Anstellung in Vollzeit im Herzen von Berlin Friedrichshain-Kreuzberg. Du fühlst dich angesprochen? Wir freuen uns auf deine Bewerbung inkl. Lebenslauf, Gehaltsvorstellung und Angabe des frühestmöglichen Startdatums hier. Anschutz Entertainment Group Operations GmbH www.uber-platz.de/jobs
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Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) Anlagenmechaniker SHK m/w/d Wir brauchen dringend Verstärkung! Warum? Weil Rohre sich nicht von allein abdichten und Heizungen keine Selbstheilungskräfte haben. Was dich erwartet: Ein Job mit Sinn - denn frierende Menschen sind unglücklich Spannende Baustellen - Badezimmer & Heizungsräume mit Charakter Nette Kollegen, die fachlich top und menschlich super sind Was du brauchst Eine Ausbildung als Anlagenmechaniker/-in SHK Gute Laune & Sinn für Humor - manchmal ist es das Einzige was hilft Einen Führerschein - weil Werkzeugkoffertragen zwar fit hält, aber auf Dauer nervt Was wir bieten: Ein faires Gehalt - damit auch bei dir die Dusche nicht kalt bleibt Ein Fahrzeug für den schnellen Einsatz - aber ohne Blaulicht Ein tolles Team, das dich mit offenen Armen empfängt und noch einiges mehr.... Der Hausmeister Hermann Becker GmbH Industriestraße 44 - 54486 Mülheim Tel.: 06534 947788 0 www.becker-hausmeister.de
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