(Betriebs-) Elektriker / Mechaniker / Mechatroniker (m/w/d) (Betriebs-) Elektriker / Mechaniker / Mechatroniker (m/w/d) an den Standorten 96132 Schlüsselfeld / Aschbach oder 04758 Oschatz Machen Sie Schlafen zu Ihrem Beruf! Frankenstolz gehört zur Herbert Neumeyer Gruppe und ist ein mittelständisches Unternehmen mit 500 Beschäftigten. Wir haben uns auf die Herstellung und den Vertrieb von hochwertigen Textilprodukten spezialisiert und zählen mittlerweile zu den bedeutendsten Herstellern von Heimtextilien in Europa. Seit 1955 produzieren wir – made in Germany – Boxspringbetten, Matratzen, Bettdecken, Kissen & Co.. In den letzten Jahrzehnten haben wir uns einen Namen in der nationalen und internationalen Schlafbranche gemacht und produzieren für viele namenhafte Fachhändler, Möbelhäuser, Onlineshops, Hotelketten usw. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie! Ihre Aufgaben: Durchführung von Montage-, Reparatur-, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an unseren Produktionsanlagen Identifizierung und Behebung von technischen Störungen Durchführung von Einstellarbeiten an diesen Maschinen Erstellung von Montagedokumenten Allgemeine Elektrikerarbeiten zur Instandhaltung / Installation unserer elektrischen Anlagen in den Gebäuden Ihr Profil: Ausbildung als Elektriker / Schlosser / Mechaniker / Mechatroniker (m/w/d) oder vergleichbar Erste Berufserfahrung, vorzugsweise in der Instandhaltung von Produktionsmaschinen Zuverlässigkeit und Motivation Bereitschaft zur Arbeit im 2-Schicht-Betrieb Gute Deutschkenntnisse Unser Angebot: Angenehmes Arbeitsumfeld in einem kleinen Team mit kurzen Entscheidungswegen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem international agierenden Unternehmen Urlaubstage über den gesetzlichen Anspruch hinaus Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen auf unsere Produkte Jährliche Teamevents, die das Gemeinschaftsgefühl stärken Wir freuen uns auf Sie! Sende Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins an: fan frankenstolz Schlafkomfort H. Neumeyer gmbH & co. KG Steppdecken- und Matratzenfabriken Industriestr. 1-3 63814 Mainaschaff www.frankenstolz.de
04758, 9 Oschatz, Schlüsselfeld
Online-Redakteur / Portal Manager (m/w/d) DIE REDAKTION DER NORDSEE-ZEITUNG GMBH STELLT IN BREMERHAVEN ZUM 1. APRIL 2025 IN VOLLZEIT EIN: ONLINE-REDAKTEUR / PORTAL MANAGER (M/W/D) Neben Verlagen mit vielfältigen gedruckten und digitalen Produkten bündelt die Marke Nexus Media Nord Druckereien, Logistik und Agenturgeschäft in der Region. Wir sind der Full-Service-Partner für Kommunikation, Reichweite und Logistik entlang der Nordseeküste. Wir denken vernetzt, handeln zukunftsorientiert und entwickeln individuelle Strategien, die genau zu den Bedürfnissen und den Ansprüchen unserer Partner:innen sowie Leser:innen passen. - Klingt spannend? Dann werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Medienwelt von morgen! Dein Aufgabenbereich: Zu Deinen Aufgaben zählt die qualitätsvolle, digitale Promotion einzelner digitaler Inhalte In Orientierung an Performance-Zielen optimierst Du außerdem verschiedenste Inhalte Das Community-Management des Unternehmens sowie das Aktualitätsmanagement liegt in Deiner Hand Mit Fokus auf Aktualität und Qualität steuerst Du die verschiedenen Portale vor allem im sichtbaren Bereich Du bearbeitest und veredelst die zugelieferten Inhalte mit Deinem digitalaffinen und qualitätsoptimierenden Geschick Die digitalen Marktbegleiter in der Region hast Du bei der Ausübung Deiner Tätigkeiten ständig im Blick Dein Profil: Ein erfolgreich abgeschlossenes Volontariat im Journalismus wäre von Vorteil Umgang mit Social-Media und weiteren digitalen Kanälen Die Fähigkeit, sich in die Sicht und Interessen der Leser*innen und Nutzer*innen hineinzuversetzen Erste Erfahrungen im Umgang mit Content-Management-Systemen sowie bei der Anwendung von SEO- und Content-Distributions-Strategien Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeiten Eine überdurchschnittliche Allgemeinbildung sowie Kenntnisse des regionalen und überregionalen Geschehens Kreativität & Gestaltungswille Unser Angebot: Ein vielfältiges und interessantes Tätigkeitsfeld mit Gestaltungsspielraum Förderung Deiner Fähigkeiten durch individuelle Personal- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein transparentes, leistungsorientiertes Vergütungssystem sowie 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten an 2 Tagen in der Woche Rabatte für Mitarbeitende, z.B. Hansefit, Jobbike, Corporate Benefits und eine kostenlose Mittwochs-Lunchtime Regelmäßige Events für Mitarbeitende Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Du bist neugierig geworden und möchtest Teil eines starken, motivierten Teams werden? - Dann melde Dich bei uns! Julia Bykovec, Nordsee-Zeitung GmbH, Abt. Personal Hafenstr. 140, 27576 Bremerhaven, Tel. 0471 597-243 www.nordsee-zeitung.de
27576 Bremerhaven
Lohnbuchhalter DATEV (m/w/d) Lohnbuchhalter DATEV (m/w/d) Magirus-Deutz-Straße 13, 89077 Ulm, DeutschlandOtto-Hahn-Straße 48, 89584 Ehingen (Donau), Deutschland Voll- oder Teilzeit Berufserfahrene Wir suchen Sie! Unser Ziel ist es, unseren Mandanten in den Bereichen Steuerberatung, Rechtsberatung und Wirtschaftsprüfung umfassend zu helfen. Die Qualität unserer Arbeit hängt von einem positiven Arbeitsklima und einer gelebten Einstellung ab, die täglich von jedem Mitarbeiter vorgelebt wird. Aufgrund unseres Wachstums suchen wir derzeit engagierte Kolleginnen und Kollegen für unsere Standorte in Ehingen/Donau und Ulm in Voll- und Teilzeit. Worauf Sie sich freuen können Wertschätzung & Lob für Ihren Einsatz Familienunternehmen mit kurzen Wegen Attraktive, leistungsgerechte Vergütung, regelmäßige Gehaltserhöhungen sowie Fahrtkostenzuschüsse Exzellente Fort- und Weiterbildung Aufladbare Gutscheinkarten zum Tanken oder Einkaufen Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit inkl. technischer Ausstattung Parkplätze in ausreichender Anzahl und in der Nähe Ausführliche Einarbeitung mit verschiedenen Ansprechpartnern für einen einfachen Start Stille Stunden, sodass Ihnen genug Zeit für Ihre Aufgaben bleiben Intensive Förderung Ihrer persönlichen Weiterbildung Helle, moderne und ergonomische Arbeitsplätze Herzliches, familiäres Arbeitsklima & flache Hierarchien mit fairer Behandlung für alle Chefs, die sich für Ihre Meinung und Vorstellungen interessieren Regelmäßige lustige Firmenfeiern und Events Täglich leckerer Kaffee und Tee, erfrischende Kaltgetränke sowie leckeres Obst und Süßigkeiten für den besten Start in den Tag Ihre täglich spannenden Aufgaben Keine Lust nur auf Kleinmandate? Bei uns bearbeiten Sie schwerpunktmäßig Löhne auf DATEV von verschiedenen Rechtsformen und Unternehmensgrößen Bei Interesse vervollständigt die Erstellung von Finanzbuchhaltungen Ihre Tätigkeit Führung der Korrespondenz mit allen Behörden und Ämtern Sie fungieren als Ansprechpartner für unsere Mandanten und helfen Ihnen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im Steuer,- oder Buchführungsbereich bzw. fundierte Erfahrung in der Lohnabrechnungserstellung Idealerweise DATEV-Erfahrung (LODAS oder Lohn- und Gehalt) Sie haben eine selbstständige Arbeitsweise Sie sind zuverlässig und verantwortungsbewusst Ein harmonischer Umgang unter Kollegen ist Ihnen wichtig Klingt interessant? Dann bewerben Sie sich jetzt! Wir melden uns schnellstmöglich und behandeln Ihre Bewerbung natürlich vertraulich. Ihr Ansprechpartner: Tim Schur 07391 / 70 20 – 57 Standort Ehingen Dr. Schur & Partner Steuerberater I Rechtsanwälte I Wirtschaftsprüfer Otto-Hahn-Straße 48 89584 Ehingen Standort Ulm Dr. Schur & Partner Steuerberater I Rechtsanwälte I Wirtschaftsprüfer Magirus-Deutz-Straße 13 89077 Ulm
89073 Ulm
Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Rund 1.500 Mitarbeiter der Lichtgitter-Gruppe tragen weltweit mit ihrem Einsatz und ihren Ideen zu unserem Unternehmenserfolg bei. Um unseren Erfolg auch in Zukunft weiter auszubauen, sind wir auf leistungsfähige, engagierte und gut ausgebildete Mitarbeiter angewiesen. Wir suchen im Rahmen einer Nachfolgeregelung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: ZERSPANUNGSMECHANIKER (M/W/D) SIE ERWARTET EIN SPANNENDER, ANSPRUCHSVOLLER JOB IN EINEM DYNAMISCHEN UMFELD MIT TÄGLICH NEUEN HERAUSFORDERUNGEN. DAS ERWARTET SIE Programmierung und Bedienung von CNC Fräsen (Hersteller Klopp mit Heidenhain-Steuerung) Instandsetzung, Reparatur, Wartung, Montage und Demontage von Stanz- und Umformwerkzeugen Fertigung von Einzel.- und Serienteilen Technische Zeichnungen lesen und Kontrolle der Werkstücke mit Messgeräten Einrichten von Maschinen Durchführung von einfachen Wartungsarbeiten Kontinuierliche Verbesserung von Arbeitsabläufen SIE BRINGEN MIT Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Zerspanungsmechaniker (m/w/d) oder Feinwerkmechaniker wird vorausgesetzt Mehrjährige Erfahrung im Bereich Werkzeugbau wäre wünschenswert Gute Kenntnisse im Bereich CNC-Fertigungstechnologien (Erodieren, Schleifen, Fräsen) Ein ausgeprägter Sinn für Arbeitssicherheit, Ordnung und Sauberkeit Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit und Flexibilität. Sicherer Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung Individuelle Personalentwicklung Gutes Arbeitsklima Jobrad Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an . Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Butt gerne unter 0151 22132798 zur Verfügung. Lichtgitter GmbH Siemensstraße 1 D-48703 Stadtlohn Tel.: +49 2563 911-0 Weitere Informationen unter: www.lichtgitter.com Menüpunkt >Karriere<
48703 Stadtlohn
Duales Studium BWL-Handel (m/w/d) DEIN DUALES STUDIUM WARTET AUF DICH! Bewirb Dich bei uns für Dein DUALES STUDIUM BWL-HANDEL (M/W/D) an unserem Standort in 86470 Thannhausen. Voraussetzung Gute Fachhochschulreife oder allgemeine Hochschulreife Beginn 01.10.2025 oder 01.10.2026 Dauer 6 Semester - 3 Jahre Sichere berufliche Zukunft Ausbildungsstandort 86470 Thannhausen Du suchst nach erfolgreichem Abschluss Deiner allgemeinen Hochschulreife oder Fachhochschulreife den richtigen Einstieg in ein abwechslungsreiches und erfolgreiches Berufsleben? Du hast Lust, das Beste aus beiden Welten der Theorie und Praxis in einem dualen Studium zu kombinieren? Bei uns bist Du richtig - wir ermöglichen es Dir! Wir sind ein Großhandel für Baustoffe mit familiär geprägten Strukturen. An bundesweit 14 Standorten und 5 Naturstein-Zentrallägern arbeiten über 300 motivierte Mitarbeiter*innen. In unserem Unternehmen steht der Mensch im Mittelpunkt. Das duale Studium bietet Dir eine intensive Ausbildung im Bereich BWL und bereitet Dich auf einen abwechslungsreichen und spannenden Berufsalltag im Baustofffachhandel vor. Wir bieten Dir die Möglichkeit, das Wissen der Hochschule direkt im Betrieb anzuwenden. Wir bieten: Wir übernehmen Gebühren für Dein Studium an der Hochschule im Rahmen unserer Kooperation und beteiligen uns an den Kosten für die Unterbringung am Ort der Hochschule Wir sind Dir behilflich bei der Zimmersuche Mitarbeiter-Benefits wie EGYM Wellpass (Fitnessstudios), Betriebliche Altersvorsorge, Betriebliche Absicherung der Arbeitskraft, Zuschuss Arbeitsplatzbrille, Arbeitsbekleidung Einkaufsrabatte, moderner Arbeitsplatz Attraktive Vergütung Du möchtest mehr erreichen? Wir bieten Dir Aufstiegsmöglichkeiten und es warten spannende Führungspositionen in unserem Unternehmen auf Dich Bei uns wirst Du nicht allein gelassen. Unsere Fach- und Führungskräfte betreuen Dich individuell während Deines Studiums und auf Deinem Karriereweg Das bringst Du mit: Gute Fachhochschulreife oder allgemeine Hochschulreife Du interessierst Dich für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und die moderne Welt der Baustoffe Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und freust Dich auf neue Aufgaben und Herausforderungen Mathematisches Verständnis und analytisches Denken Kommunikatives Talent - Du hast eine empathische Art Du bringst bereits etwas Durchsetzungsvermögen mit, bist teamfähig und gehst gerne mit Menschen um Deine Bewerbungsunterlagen sendest Du per E-Mail an: Hast Du Fragen? Dann kontaktiere uns gerne unter: 08281 79960-67 Wir freuen uns auf Dich! www.raiss-baustoffe.de E. Raiss GmbH + Co. Baustoffhandel KG • Röntgenstraße 2 • 86470 Thannhausen
86470 Thannhausen
PMO / kaufmännischer Projektsupport (m/w/d) PMO / kaufmännischer Projektsupport (m/w/d) Mülheimer Str. 74, 47057 Duisburg, Deutschland Vollzeit Unternehmensbeschreibung Von der Wiener Mariahilfer Straße bis Metaverse. Durch die Symbiose von klassischem Ladenbau und Digital Retail gestalten wir Store Makers die Zukunft des Handels aktiv mit. Unsere Standorte in Linz/Wien und Duisburg formen die digitale Schaltzentrale des Unternehmens. Werde Teil unseres 50-köpfigen Digital Solutions-Teams, das ausgezeichnete Lösungen kreiert, die ebenso innovativ wie wirkungsvoll sind. Stellenbeschreibung Kaufmännische Begleitung unserer Projekte sowohl debitoren- als auch kreditorenseitig, u.a. mit folgenden Schwerpunkten: Stammdatenpflege in den Warenwirtschafts- und CRM-Systemen Durchführung des Bestellwesens Koordination des Materialflusses im Warenwirtschaftssystem Überblick über die Dashboards der zugeordneten Projekte Koordination der Zusammenarbeit mit Projektleitern, externen Partnern, Lieferanten und Dienstleistern Allgemeine Administrationsaufgaben Qualifikationen Fundierte Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung und/oder Projektbegleitung Sicher im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen Interesse für Digital Retail und technische Lösungen Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft, sowie eine strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und konzeptionelle Fähigkeiten, ohne den Blick für pragmatische Lösungsansätze zu verlieren Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Zusätzliche Informationen Freue Dich auf eine tolle Teamgemeinschaft, spannende Projekte und neue Herausforderungen bei umdasch. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, zeitweise auch remote zu arbeiten Umfangreicher Einarbeitungsplan zum Start bei umdasch inkl. Buddy zur Einarbeitung Modernes Büro mit Parkmöglichkeiten vor dem Bürogebäude Sicherheit und Vorteile eines erfolgreichen Konzerns im Familieneigentum Du hast Fragen oder möchtest mehr erfahren? Deine Ansprechpartnerin: Kirsha Ravichandran, +49 203 395175 725 Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Karriereportal.
47051 Duisburg
Elektriker*in (m/w/d) im Service-Außendienst Servicetechniker*in (m/w/d) im Au?eneinsatz ENERGIE FÜR HEUTE & MORGEN Wir suchen ELEKTRIKER*IN (M/W/D) IM SERVICE-AUSSENDIENST St. Ingbert DEIN PROFIL Abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung als Mechatroniker*in, Elektroniker*in oder vergleichbar Erfahrung im Anlagen- oder Schaltanlagenbau sowie sicherer Umgang mit Schalt- und Stromlaufplänen Sicheres Auftreten und Erfahrung in der Kundenkommunikation als Servicetechniker*in Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise DEINE AUFGABEN Du bist für unser Unternehmen unterwegs Du montierst und wartest Mittelspannungs-, Niederspannungsschaltanlagen und Transformatoren Du führst Inspektionen durch Du verantwortest Inbetriebnahmen und Funktionstests von Schaltanlagen und elektrotechnischen Komponenten Du dokumentierst die durchgeführten Arbeiten und erstellst Serviceberichte Du wirkst an der Produktänderung und kontinuierlicher Produktverbesserung mit Wir bieten DIR Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Urlaubstagen auf Vollzeitbasis, sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flache Hierarchien & ein hohes Maß an Selbstbestimmung Fachliche sowie persönliche Weiterentwicklung, zum Beispiel durch regelmäßige Trainings & Seminare in unserem FEAG Campus oder durch externe Schulungen Sozialleistungen zusätzlich zur leistungsgerechten Vergütung (z.B. Shopping-Ticket-Plus-Karte regional, Mitarbeiterparkplatz, Mitarbeiterrabattportal, Zuschuss zum Jobticket, Willkommens-Prämie) Mitgestaltungsmöglichkeiten durch unser Verbesserungsvorschlagswesen Persönlicher Pate, der/die intensiv bei der Einarbeitung unterstützt WERDE TEIL DES FEAG-TEAMS! Seit mehr als 70 Jahren sind wir als FEAG-Gruppe Wissensführer in der Elektrotechnik und setzen nachhaltige Branchenstandards. Unsere Innovationskraft zeigt sich in internationalen Projekten mit Großkonzernen und dem Mittelstand und in der Zusammenarbeit unserer 450 Mitarbeitenden in Deutschland und international. Wir bei der FEAG haben uns zum Ziel gesetzt, die Energiewende aktiv voranzutreiben und fokussieren neben der klassischen Elektrotechnik vor allem Lösungen der erneuerbaren Energien und der E-Mobilität. Dafür braucht es Menschen, die nicht nur von Bewegung sprechen, sondern auch selbst etwas bewegen. Werde jetzt Teil unseres Teams. Werde zum Driver for Green Energy! Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen: Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, frühestmöglicher Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung JOBS.IGB@FEAG.DE
66386 Sankt Ingbert
Pflegekraft / Pflegehelfer (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Pflegekraft / Pflegehelfer (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit www.johannisches-sozialwerk.de BEWERBEN SIE SICH JETZT als Pflegepersonal, welches mit Leidenschaft und einer ordentlichen Portion Power unser Team bereichert! Seit über 30 Jahren zeigen wir, was echte Pflege mit Herz und Verstand bedeutet. Ob zu Hause oder in unserer Wohngemeinschaft für Menschen mit Demenz - wir sorgen dafür, dass unsere Klient:innen nicht nur betreut, sondern wirklich versorgt werden. PFLEGEKRAFT / PFLEGEHELFER (m/w/d) Vollzeit, Teilzeit oder auf 556-Euro-Basis in unseren Sozialstationen in Grunewald, Friedrichshain, Jüterbog, Ludwigsfelde und Senioren-Pflege-WG-Hohenschönhausen Ihre Aufgaben Grundpflege sowie pflegebegleitende Dienstleistungen einschließlich Prophylaxen nach Standard Unterstützung unserer Klient:innen den Alltag zu meistern – z.B. beim Einkaufen, bei der hauswirtschaftlichen Unterstützung, bei der Zubereitung der Mahlzeiten Erstellung der nötigen Dokumentation gemeinsam mit der Pflegeleitung Beratung von Angehörigen und Klient:innen im Rahmen der Pflegerichtlinien und -standards Ihr Profil Sie sind Teamplayer! Sie lieben es anderen zu helfen Sie sind ruhig und können in stressigen Momenten mit Ihrem freundlichen Lächeln einen klaren Kopf behalten. Sie machen den Unterschied! Idealerweise haben Sie einen 200 Std. Basiskurs in der Pflegehilfe abgeschlossen Fahrrad oder Führerschein? Sie sind mobil und kommen zu unsren Klient:innen, wann immer es nötig ist Wir bieten sicheren Arbeitsplatz bei einem zuverlässigen Arbeitgeber angenehme Arbeitsatmosphäre in einem freundlichen Team flexible Arbeitszeiten – Früh und Spätdienste / Keine Nachtdienste Faire Dienstgestaltung und monatliche Bonuszahlungen Sachbezugskarte – Guthaben bei Partnern einlösen Einarbeitung und Teamarbeit mit freundlichen Kollegen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Bewerben Sie sich auf unserer Webseite oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an: E-Mail: WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG!
Pflegefachkraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Pflegefachkraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit www.johannisches-sozialwerk.de BEWERBEN SIE SICH JETZT als Pflegepersonal, welches mit Leidenschaft und einer ordentlichen Portion Power unser Team bereichert! Seit über 30 Jahren zeigen wir, was echte Pflege mit Herz und Verstand bedeutet. Ob zu Hause oder in unserer Wohngemeinschaft für Menschen mit Demenz - wir sorgen dafür, dass unsere Klient:innen nicht nur betreut, sondern wirklich versorgt werden. PFLEGEFACHKRAFT (m/w/d) Vollzeit, Teilzeit oder auf 556-Euro-Basis in unseren Sozialstationen in Grunewald, Friedrichshain, Jüterbog, Ludwigsfelde und Senioren-Pflege-WG-Hohenschönhausen Ihre Aufgaben Verantwortung für Durchführung der medizinischen Leistungen Planung und Umsetzung der vereinbarten Pflegeleistungen Präsenzkraft für die Bewohner. Umsetzung von organisatorischen und betreuenden Aufgaben Pflegedokumentation anhand der im Qualitätshandbuch festgelegten Maßstäbe Mitwirkung bei der fachlichen Anleitung und Förderung von Pflegekräften Bereitschaft je nach Stundenanteil zur Unterstützung der ambulanten Krankenpflege Ihr Profil Neben Ihrer fachlichen Qualifikation als Gesundheits- u. Krankenpfleger:in oder Altenpfleger:in bringen Sie folgende Voraussetzungen mit: Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative und absolute Verlässlichkeit Wir bieten sicheren Arbeitsplatz bei einem zuverlässigen Arbeitgeber angenehme Arbeitsatmosphäre in einem freundlichen Team flexible Arbeitszeiten – Früh und Spätdienste / Keine Nachtdienste Faire Dienstgestaltung und monatliche Bonuszahlungen Sachbezugskarte – Guthaben bei Partnern einlösen Einarbeitung und Teamarbeit mit freundlichen Kollegen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Bewerben Sie sich auf unserer Webseite oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an: E-Mail: WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG!
Ausbildung Kaufmann/-Frau im Einzelhandel (m/w/d) Ausbildung 2025 Kaufmann/-Frau im Einzelhandel (m/w/d) für unsere Standorte Gochsheim, Gerolzhofen und Kürnach Ausbildung bei EDEKA Didis EDEKA Didis. Mach, was du willst. Aber mach was aus dir. Starte deine Ausbildung bei EDEKA Didis in Gochsheim, Kürnach oder Gerolzhofen und lege den Grundstein für deine erfolgreiche Karriere! Kurzer Arbeitsweg – Dein Ausbildungsplatz ist direkt um die Ecke. Deine Chance! Bewirb Dich jetzt! TOP Azubi-Gehalt 36 Urlaubstage Günstiger einkaufen Starte deine Ausbildung als Kaufmann/-Frau im Einzelhandel mit Zusatzausbildung zum Frischespezialisten (m/w/d) Das bieten wir Dir! Attraktive Ausbildungsvergütung: 1. Lehrjahr 1.080 €, 2. Lehrjahr 1.280 €, 3. Lehrjahr 1.480 € 36 Urlaubstage im Jahr Onboarding zum Ausbildungsstart Fester Ansprechpartner in der Ausbildungszeit Vielfältige Aufgaben in allen Warenbereichen Azubikarte zum Einkaufen mit Rabatten Exklusive EDEKA-Seminare für deinen Wissensdurst EDEKA Azubi Guide und digitales Berichtsheft EDEKA-eLearningportal Zusatzausbildung zum Frischespezialisten So spannend ist Deine Ausbildung! Wir machen dich fit für die Zukunft, egal ob Kasse, Obst & Gemüse, Molkereiprodukt, Getränkemarkt, Drogerie, Backwaren und Frischetheke Wir zeigen dir alle Abläufe und Prozesse im Bereich Bestellungen, Warenannahme, Lagerung, Präsentation und Beratung von Kunden Du beaufsichtigst unsere Warenwirtschaft und Kennzahlen im Markt Du bedienst die Kassen, erstellst die Abrechnungen und bist für die Datenanalyse zuständig In verschiedenen Wettbewerben kannst du deine kreative Art und deine Ideen ausleben ...hinterlasse Deine Kontaktdaten und wir melden uns bei Dir! So überzeugst Du uns! Abschluss: Mittlere Reife Das bringst Du mit: Angenehmes Auftreten, gepflegtes Äußeres und gutes Ausdrucksvermögen Deine Stärken: Geduld, Flexibilität, Einfühlungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein Interessen: Freude am Kontakt mit Menschen Bereit für den nächsten Karriereschritt? Dann bewirb dich JETZT! Du bist interessiert? Eine kurze Nachricht genügt und wir setzen uns schnellstmöglich mit Dir in Verbindung. Dein direkter Kontakt zu uns: 0951 1609 4737