Sachbearbeiter/in für Personalwesen (m/w/d) Sachbearbeiter/in für Personalwesen (w/m/d) Personalsachbearbeiter/in Gemeinsam gestalten! Wir suchen ab sofort eine/n Sachbearbeiter/in für Personalwesen (w/m/d) | unbefristet in Vollzeit Die katholische KiTa gGmbH Trier–das sind 151 KiTas, fast 4.000 Mitarbeiter*innen und 13.000 Kinder, für die wir uns täglich gemeinsam engagieren. Wir stehen für eine wertorientierte Unternehmenskultur, die auf Nächstenliebe, Zusammenhalt und einer gelebten Begegnungskultur basiert. Weitere Informationen zur Stelle, den gebotenen Benefits und uns als Arbeitgeber finden Sie auf unserer Homepage. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ansprechpartner: Fabian Mohr Fon 06 51/99 98 75-61 Bewerbungen: www.kita-ggmbh-trier.de kompetent vernetzt
54290 Trier
MA Assistenz Controlling (m/w/d) Damit das Leben junger Menschen gelingt! Werden Sie Teil unseres Teams! Das „Team Helenenberg“ sucht Verstärkung. Unser gemeinsames Ziel als großer Träger der Jugendhilfe in der Region: Wir wollen, dass das Leben junger Menschen gelingt. In der Verwaltung unseres Jugendhilfezentrums ist schnellstmöglich eine unbefristete Vollzeitstelle als MA Assistenz Controlling (m/w/d) zu besetzen. Wir erwarten eine kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Controlling Kenntnisse in BWL, Rechnungswesen, Kosten- und Leistungsrechnung sowie im Prozess- und Projektmanagement sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise, Flexibilität und Teamfähigkeit Wir bieten eine Unternehmenskultur, bei der der Mensch im Mittelpunkt steht eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit eine angemessene Vergütung nach den Richtlinien für Arbeitsverträge in den Einrichtungen des Deutschen Caritasverbands (AVR) Weihnachts- und Urlaubsgeld, 31 Tage Urlaub und 3 Tage für Exerzitien individuelle Förderung durch Fort- und Weiterbildung Jobticket, Jobbike und Corporate Benefits Mehr Informationen unter www.helenenberg.de Ansprechpartnerin: Annegret Kewenig Verwaltungsleiterin Puricellistr. 1 54298 Welschbillig Jugendhilfezentrum Don Bosco Helenenberg www.helenenberg.de 06506 899-104
54298 Welschbillig
Fachverkäufer/in im Einzelhandel - im Pfandkreditgeschäft und Schmuckhaus Fachverkäufer/in im Einzelhandel – im Pfandkreditgeschäft und Schmuckhaus Wir suchen für verschiedene Standorte: Wuppertal, Solingen, Hagen, Leverkusen Sie haben Lust auf herausfordernde und vielseitige Aufgaben im Bereich Uhren und Schmuck in einer spannenden Branche? Die Leihhaus Anton Brocker GmbH ist seit 1873 ein familiengeführtes Unternehmen, heute schon in der 6. Generation. Das Geschäft besteht mittlerweile aus 6 erfolgreichen Filialen, drei in Wuppertal und jeweils eine in Solingen, Hagen und Leverkusen. Seit über 150 Jahren steht das Unternehmen als Pfandleiher und Juwelier für seriöse Beratung durch geschultes Fachpersonal mit eigenem Service für Schmuck und Uhrenmarken. Neben dem klassischen Pfandhaus, der Beleihung von Wertgegenständen zur Vergabe von Pfandkrediten, führen wir als Juwelier eine bedeutende Auswahl an Markenschmuck und Markenuhren, ergänzt durch ein großes Angebot der Eigenmarken bei Brillant-, Gold-, Perl- und Silberschmuck. Darüber hinaus beraten wir Kunden in der Auswahl Ihrer Trauringe und bieten einen umfassenden Schmuck- und Reparatur-Service. Zusätzlich präsentieren wir unser umfangreiches Sortiment an Schmuck und Uhren in unserem eigenen Onlineshop www.brocker-shop.de. Wir suchen Sie als Fachverkäufer/in in Vollzeit und zur Verstärkung unseres Teams im Leihhaus und Schmuckhaus Brocker. Zu Ihren Aufgaben zählen: Prüfung, Wertschätzung und Beleihung von Schmuck und Uhren, sowie anderen Pfandgegenständen Bearbeitung und Abwicklung von Pfandkreditverträgen Wertschätzungen für den Ankauf von Schmuck und Uhren Kundenberatung und Service Verkauf von Schmuck und Uhren aus einem umfangreichen Angebot Kleinere Reparaturarbeiten und damit zusammenhängende Aufgaben Warenpflege, Betreuen und Kontrolle des Warensortiments Dekoration und Präsentation des Sortiments Allgemeine Filial- und Büroarbeiten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung (Quereinsteiger ebenfalls gerne gesehen) Berufserfahrung im Einzelhandel wünschenswert (idealerweise im Bereich Uhren und Schmuck) Viel Freude am Umgang mit Kunden Ein hohes Maß an Service- und Kundenorientierung Kommunikationsstärke und selbstbewusstes Auftreten Teamfähigkeit und Offenheit Grundlegende PC-Kenntnisse für den Umgang mit der genutzten Software Wir bieten: Eine langfristige und krisensichere Arbeitsstelle Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben mit viel Kundenkontakt Chancen zur Weiterentwicklung innerhalb der Filiale und des Unternehmens z.B. als Filialleitung Möglichkeiten zur Weiterbildung durch Schulungen Ein angenehmes Arbeitsumfeld und freundliches Team Eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel durch eine zentrale Lage Urlaubs- und Weihnachtsgeld Familienfreundliche Arbeitszeit Kostenfreie Getränke Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre vollständige, aussagekräftige Bewerbung (mit Lebenslauf, Anschreiben, Referenzen, Zeugnissen) vorzugsweise in PDF-Format per E-Mail mit Name, Anschrift und Anliegen im Text. Kontakt: Leihhaus Anton Brocker GmbH Schuchardstraße 3 42275 Wuppertal Ansprechpartner: Ronja Fechner Tel.: 0202 557624 E-Mail: Website: www.brocker.de Onlineshop: www.brocker-shop.de
58095, 5 Hagen, Leverkusen, Solingen, Wuppertal
Rechtsanwaltsfachangestelle/r (m/w/d) Sozialrecht, Sozialpolitik, Solidargemeinschaft! Der VdK ist Deutschlands größter Sozialverband mit über 2.3 Millionen Mitgliedern und allein über 265.000 Mitglieder in Baden-Württemberg. Wir stellen den Menschen und seine Bedürfnisse in den Mittelpunkt unseres Handelns und machen uns für alle stark, die nicht nur auf der Sonnenseite des Lebens stehen. Gegliedert in die drei Säulen Sozialrecht, Sozialpolitik und Solidargemeinschaft, setzen wir uns vor Ort für die Wahrung der sozialen Rechte ein. In unserer Geschäftsstelle Lörrach suchen wir ab sofort (oder nach Vereinbarung) Sie als Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d) in Teilzeit 50%, unbefristet Diese Aufgaben erwarten Sie: Erledigung aller Schreib- und Büroaufgaben z.T. nach Diktat Terminüberwachung Aktenbetreuung Mandantenbetreuung Eingabe und Pflege von Daten ggf. nach Diktat Was Sie mitbringen: Sie sind Rechtsanwaltsfachangestellte/r und/oder verfügen über einschlägige Berufserfahrung, z. B. im Sekretariat einer Kanzlei Flexibilität sicheres, angenehmes und überzeugendes Auftreten Selbstständigkeit Einfühlungsvermögen und Eigeninitiative sowie sicherer Umgang mit moderner Bürotechnik Wir bieten Ihnen: Einen krisensicheren Arbeitsplatz Eine sinnstiftende Tätigkeit in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem kleinen Team mit Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten Attraktive Vergütung nach dem VdK-BW-Tarifvertrag und betriebliche Altersversorgung Soziale Zusatzleistungen, wie z. B. Jobticket, Jobrad, Essensgeld, Beihilfe-Leistungen 30 Tage Urlaub sowie arbeitsfrei am 24. und 31. Dezember Attraktive Benefits wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Haben wir Sie neugierig gemacht? Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins ausschließlich als PDF Datei per E-Mail an: (bis zu 10 MB). Oder haben Sie noch Fragen? Dann rufen Sie uns doch gerne an: 0711 619 56 36 . Der Sozialverband VdK Baden-Württemberg e.V. fördert aktiv die Gleichstellung aller im Unternehmen Beschäftigten. Besuchen Sie uns auch Online: Homepage · Facebook · Twitter · Instagram · Youtube
79539 Lörrach
Controller (m/w/d) in Teilzeit Das 1866 gegründete Unternehmen Hamberger ist heute mit 2.600 Mitarbeitern ein marktführender Hersteller von Bodenbelägen aus Holz und WC-Sitzen. Der Exportanteil des Unternehmens beträgt 50% und geht in mehr als 90 Länder. Die international aufgestellte Firmengruppe erwirtschaftet jährlich einen Umsatz von ca. 325 Mio. € und gehört zu den bedeutendsten Arbeitgebern in der Region Rosenheim. Hamberger Flooring hat sich seit 1950 mit ihrer Bodenbelagsmarke HARO im Bereich Parkett zum Marktführer in Deutschland entwickelt. Zum Produktportfolio gehören auch Laminat- und Designböden sowie Korkböden. Die Marke HARO steht für Qualität, Leidenschaft und Verantwortung und vermittelt klar, persönlich und lebendig das, wofür das Unternehmen steht: Natürlich schöne Böden. Seit 1912 fertigt Hamberger WC-Sitze und ist der größte WC-Sitz-Hersteller Europas mit Produktionsstandorten in Deutschland, Bulgarien und China. Wir suchen zum baldigen Eintritt eine/n Senior Controller (m/w/d) in Teilzeit Das sind Ihre Aufgaben: Sie erstellen & kommentieren die Ergebnis- & Kostenberichte der monatlichen Ergebnisrechnungen Sie unterstützen und koordinieren bei den Planungsprozessen die Jahresplanungen und die strategischen Mehrjahresplanungen. Im Bereich des Produktionscontrolling wickeln Sie alle Aufgaben zur Überwachung und Unterstützung des Produktionsbereichs ab. Sie begleiten und koordinieren die Inventuren für den Hamberger Gesamtkonzern. Sie sind Ansprechpartner und Sparringspartner für den Produktionsbereich Flooring. Das bringen Sie mit: Sie haben ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Finance oder Wirtschaft Mehrere Jahre Berufserfahrung konnten Sie bereits sammeln, besonders im Bereich Controlling. Sie verfügen über gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie einen sicheren Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel. Sie überzeugen durch Gewissenhaftigkeit, analytischen und komplexes Denken. Die Arbeit mit Zahlen macht Ihnen Spaß und Sie verfügen über ein hohes Maß an Eigeninitiative. Unser Angebot: Sie arbeiten im oberbayerischen Voralpenland in bergnaher Umgebung mit hohem Freizeitwert. Eine sehr gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkmöglichkeiten vor Ort. Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum Homeoffice ermöglichen es Ihnen, Privates und Beruf miteinander zu verbinden. Sie erhalten Urlaubs-, Weihnachtsgeld und vermögenswirksame Leistungen. Für Ihren Start und Ihre Einarbeitung steht Ihnen Ihr persönlicher Onboarding-Pate mit Rat und Tat zur Seite. Sie entwickeln sich mit und in unserem Unternehmen weiter - wir unterstützen Sie dabei durch individuelle Fortbildungsangebote. Es erwartet Sie ein angenehmes und offenes Arbeitsumfeld in einem engagierten Team. Wir kümmern uns um Ihre Gesundheit (Betriebliches Gesundheitsmanagement, vergünstigte Tarife im Fitnessstudio und JobRad-Leasing, Betriebsarzt) und sie können das Angebot Corporate Benefits nutzen. Wie geht es weiter: Wir freuen uns, falls wir Ihr Interesse an einer Zusammenarbeit geweckt haben. Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und ggf. Zeugnisse) über das Bewerbungsformular. Kontakt Amarin Knepper Recruiterin 08031 700 78159 Standort Stephanskirchen Hamberger Service GmbH Rohrdorfer Str. 133 83071 Stephanskirchen www.hamberger.de
83071 Stephanskirchen
Verfahrensmechaniker*in (m/w/d) in der Beschichtungstechnik ENERGIE FÜR HEUTE & MORGEN Wir suchen VERFAHRENSMECHANIKER*IN (M/W/D) IN DER BESCHICHTUNGSTECHNIK St. Ingbert DEIN PROFIL Abgeschlossene gewerbliche Berufsausbildung im Lackiererhandwerk Kenntnisse in der Pulverbeschichtung Bewusstsein für Qualität Empathie und Kommunikationsstärke Eigenverantwortlicher Arbeitsstil & Teamgeist DEINE AUFGABEN Du bereitest verschiedene Bauteile für den Beschichtungsprozess vor Du überwachst und kontrollierst die chemische Vorbehandlung Du trägst fachgerecht Pulverlacke mittels Sprühpistolen auf Du überwachst und optimierst die Beschichtungsparameter (Temperatur & Durchlaufzeit) Du führst und dokumentierst die Qualitätskontrollen nach vorgegebenen Standards durch Du bist für die Wartung und Pflege der Lackieranlage verantwortlich, um einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen Wir bieten DIR Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Urlaubstagen auf Vollzeitbasis, sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flache Hierarchien & ein hohes Maß an Selbstbestimmung Fachliche sowie persönliche Weiterentwicklung, zum Beispiel durch regelmäßige Trainings & Seminare in unserem FEAG Campus oder durch externe Schulungen Sozialleistungen zusätzlich zur leistungsgerechten Vergütung (z.B. Shopping-Ticket-Plus-Karte regional, Mitarbeiterparkplatz, Mitarbeiterrabattportal, Zuschuss zum Jobticket, Willkommens-Prämie) Mitgestaltungsmöglichkeiten durch unser Verbesserungsvorschlagswesen Persönlicher Pate, der/die intensiv bei der Einarbeitung unterstützt WERDE TEIL DES FEAG-TEAMS! Seit mehr als 70 Jahren sind wir als FEAG-Gruppe Wissensführer in der Elektrotechnik und setzen nachhaltige Branchenstandards. Unsere Innovationskraft zeigt sich in internationalen Projekten mit Großkonzernen und dem Mittelstand und in der Zusammenarbeit unserer 450 Mitarbeitenden in Deutschland und international. Wir bei der FEAG haben uns zum Ziel gesetzt, die Energiewende aktiv voranzutreiben und fokussieren neben der klassischen Elektrotechnik vor allem Lösungen der erneuerbaren Energien und der E-Mobilität. Dafür braucht es Menschen, die nicht nur von Bewegung sprechen, sondern auch selbst etwas bewegen. Werde jetzt Teil unseres Teams. Werde zum Driver for Green Energy! Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen: Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, frühestmöglicher Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung JOBS.IGB@FEAG.DE
66386 Sankt Ingbert
Elektriker*in als Prüfer (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik / Schaltanlagen ENERGIE FÜR HEUTE & MORGEN Wir suchen ELEKTRIKER*IN ALS PRÜFER (M/W/D) IM BEREICH ELEKTROTECHNIK/SCHALTANLAGEN St. Ingbert DEIN PROFIL Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker*in, Energieanlagenelektroniker*in oder Elektroniker*in für Betriebstechnik Erfahrungen in der Fertigung und Prüfung von elektrischen Anlagen Kenntnisse im Schaltschrankbau/Schaltanlagenbau und elektrotechnischen Normen (IEC61439/62271/VDE-AR-N-41110) ausgeprägte Gewissenhaftigkeit, sowie gute Team- und Kommunikationsfähigkeit strukturierte, analytische Arbeitsweise und problemlösungsorientiertes Denken DEINE AUFGABEN Du prüfst eigenverantwortlich Schaltanlagen mit Prüflisten nach Kundenspezifikation Du stellst die Einhaltung des Qualitätsstandards sicher Du wertest die Ergebnisse aus und erstellst Prüfberichte Du koordinierst die termingerechte und planungsgemäße Durchführung der Tests in Abstimmung mit unseren Fachbereichen Du unterstützt bei Kundenabnahmen Du verantwortest die Instandhaltung & Wartung der Prüffeldtechnik Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Wir bieten DIR Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Urlaubstagen auf Vollzeitbasis, sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flache Hierarchien & ein hohes Maß an Selbstbestimmung Fachliche sowie persönliche Weiterentwicklung, zum Beispiel durch regelmäßige Trainings & Seminare in unserem FEAG Campus oder durch externe Schulungen Sozialleistungen zusätzlich zur leistungsgerechten Vergütung (z.B. Shopping-Ticket-Plus-Karte regional, Mitarbeiterparkplatz, Mitarbeiterrabattportal, Zuschuss zum Jobticket, Willkommens-Prämie) Mitgestaltungsmöglichkeiten durch unser Verbesserungsvorschlagswesen Persönlicher Pate, der/die intensiv bei der Einarbeitung unterstützt WERDE TEIL DES FEAG-TEAMS! Seit mehr als 70 Jahren sind wir als FEAG-Gruppe Wissensführer in der Elektrotechnik und setzen nachhaltige Branchenstandards. Unsere Innovationskraft zeigt sich in internationalen Projekten mit Großkonzernen und dem Mittelstand und in der Zusammenarbeit unserer 450 Mitarbeitenden in Deutschland und international. Wir bei der FEAG haben uns zum Ziel gesetzt, die Energiewende aktiv voranzutreiben und fokussieren neben der klassischen Elektrotechnik vor allem Lösungen der erneuerbaren Energien und der E-Mobilität. Dafür braucht es Menschen, die nicht nur von Bewegung sprechen, sondern auch selbst etwas bewegen. Werde jetzt Teil unseres Teams. Werde zum Driver for Green Energy! Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen: Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, frühestmöglicher Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung JOBS.IGB@FEAG.DE