Pflegefachkraft (m/w/d) in Teilzeit für unsere Tagespflege in Duisburg-Homberg AWOcura Das starke Herz für unsere Stadt Wer im Alter pflegebedürftig wird oder allein lebt, kommt ohne Unterstützung im Alltag nicht zurecht und sehnt sich oft nach Gesellschaft und Abwechslung. Gleichzeitig benötigen Menschen, die sich um ihre pflegebedürftigen Angehörigen kümmern, zumindest tagsüber eine Entlastung. In diesen Fällen muss es nicht gleich eine dauerhafte stationäre Pflege sein, oft ist unsere Tagespflege genau das Richtige! Pflegefachkraft (m/w/d) in Teilzeit für unsere Tagespflege in Duisburg-Homberg Teilzeit | ab sofort Deine Aufgaben: Bedarfsorientierte Pflege: Du erstellst die bedarfsorientierte Pflegeplanung für unsere Tagespflegegäste und betreust sie in der Bezugspflege. Pflegedokumentation: Mit deinem Blick fürs Detail dokumentierst du alle pflegerischen Maßnahmen und arbeitest nach unserem Qualitätsmanagement, das dir den Rücken stärkt. Gemeinschaft gestalten: Du begleitest unsere Gäste beim Aufbau von sozialen Beziehungen und gestaltest den Tag attraktiv und kreativ mit Freizeit- und Beschäftigungsangeboten. Was wir uns von dir wünschen: Du hast eine abgeschlossene dreijährige Ausbildung zur Pflegefachkraft Du hast Erfahrung in der Tagespflege Du hast Freude an der Arbeit mit Seniorinnen und Senioren und mit Menschen, die an Demenz erkrankt sind Du hast ein hohes Maß an Empathie und Kompetenz, um Ansprechperson zu sein für Angehörige, Betreuerinnen und Betreuer Du bringst Teamgeist, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein mit Was uns als Arbeitgeber auszeichnet: Wir leben Vielfalt und werden dich nicht verbiegen Deine Work-Life-Balance liegt uns am Herzen: wir haben offene Augen und Ohren für deine Bedürfnisse Wir vergüten attraktiv nach TV AWO NRW, zahlen Weihnachtsgeld, übernehmen zusätzlich eine Altersvorsorge ohne Eigenanteil, bezuschussen deine freiwilligen Zusatzversicherungen und bieten dir vermögenswirksame Leistungen Deine Erholung ist uns wichtig: 30Tage Urlaub stehen dir zu Unsere Karriereleiter steht dir offen, Fort- und Weiterbildung machen wir dir gerne möglich Freue dich auf diverse Extras: Bikeleasing, AWO-Mitarbeitendenvorteile und -rabatte, gemeinsame Events, Zuschuss zu gesundheitsfördernden Maßnahmen Dein Einsatz und deine Treue machen sich bezahlt: Mitarbeitendenwerbeprämie, Jubiläumszuwendung DU HAST Fragen zur Stelle? RUF MICH GERNE AN. Beatrice Kallisch stellv. Geschäftsbereichsleiterin ambulante Dienste0203 3095-618 Wir freuen uns auf dich. Hier direkt bewerben: Online E-Mail AWOcura gGmbH | Personalservice | Kuhlenwall 8 | 47051 Duisburg | www.awo-duisburg.de
47198 Duisburg
Monteur / Handwerker (m/w/d) für lokale Einsatzgebiete in der Region Köln / Bonn AMTRA verbindet! Willkommen im AMTRA-Team! Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in Dernbach (Kreis Neuwied) und weiteren Niederlassungen in Deutschland. Mit mehr als 25 Jahren Erfolgsgeschichte, dank unseres stark wachsenden, motivierten Teams über 100 Mitarbeiter:innen, sind wir ein führender Spezialist für die Vermietung von mobilen Raumsystemen für kurz-, mittel- und langfristige Bedarfe. Zu unseren Kunden zählen u. a. namhafte Energieversorger, Industrie-, Pharma- und Dienstleistungsunternehmen, Planer und Architekten sowie die öffentliche Hand. Wir sind zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und SCCP, mithilfe deren wir Nachhaltigkeitsüberzeugungen etwa durch unsere Ecovadis-Zertifizierung bereits heute unter Beweis stellen. Für unser Team am Standort Wesseling (Region Köln / Bonn) suchen wir Dich als: Monteur / Handwerker (m/w/d) für lokale Einsatzgebiete in der Region Köln / Bonn Unbefristet Vollzeit Ab sofort Deine Aufgaben sind Mit deinen Kollegen, die Montage und Demontage unserer Module (z.B. Mobilräume zur Büro- oder Schulnutzung) übernehmen Als Monteur den finalen Innenausbau der Module beim Kunden übernehmen Abwechslungsreiche handwerkliche Tätigkeit in verschiedenen Gewerken (z.B. einfache Kunststoff-, Holz-, Metallverarbeitung und -bearbeitung) durchführen Service- und Reklamationsarbeiten beim Kunden übernehmen Das bringst du mit Handwerkliche Ausbildung (z.B. Elektro-, Gas- oder Wasserinstallation, Trockenbauer, Schlosser, Tischler etc.) Quereinsteiger mit handwerklichem Geschick und Interesse Teamfähigkeit, Schwindelfreiheit (bis zu ca. 9 Meter Höhe) und ein persönliches, kollegiales Sicherheitsbewusstsein Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Engagement Das bieten wir dir Einen sicheren und regionalen Arbeitsplatz Ein motiviertes Team in einem dynamisch wachsenden Umfeld Eine leistungsgerechte Vergütung Niederlassungsnahe Einsätze, welche mit unseren betrieblichen Fahrzeugen von unserem Standort angefahren werden – die Anfahrtszeit ist bei uns Arbeitszeit Modere Ausstattung und hochwertige persönliche Schutzausrüstungen Selbstverständlich kostenloses Wasser, Kaffee und Parkplätze direkt vor der Tür Sonstige Incentives gemäß Vereinbarung Deine Bewerbung Wir freuen uns auf Deine Bewerbung zu Händen des HR-Teams über unser Karriereportal. Bitte gib uns dabei auch folgende Details an: deine Motivation für deine Bewerbung deinen frühestmöglichen Eintrittstermin deine Lohn-/Gehaltsvorstellung Jetzt bewerben AMTRA Mobilraum GmbH | Konrad-Adenauer-Straße 1a | 50389 Wesseling www.amtra-gmbh.de
50389 Wesseling
Hausmeister (m/w/d) im technischen Facility Management Hausmeister (m/w/d) im technischen Facility Management Augsburg, Bochum, Düsseldorf, Freiburg, Köln, München, Radolfzell am Bodensee, Rostock, Saarlouis, Stuttgart unbefristet Vollzeit frühestmöglicher Eintritt Das erwartet Sie bei SAUTER FM – Als Teammitglied sind Sie erste*r Ansprechpartner*in für unseren Kunden in den von Ihnen zu betreuenden Objekten. Wir suchen Unterstützung für verschiedene Standorte: Augsburg, Bochum, Düsseldorf, Freiburg, Köln, München, Radolfzell am Bodensee, Rostock, Saarlouis und Stuttgart Ihre Aufgaben Sie bedienen die hochwertige Gebäudetechnik und führen regelmäßige Prüfungen aus (z. B. Sprinklertests) jederzeit hilfsbereit betreuen Sie unsere Kunden, Mieter und Nachunternehmer vor Ort mit leichteren Reparaturarbeiten und (nach Bedarf) Reinigungstätigkeiten sorgen Sie für Sicherstellen der Ordnung und des einwandfreien Gesamtzustandes der betreuten Immobilie darüber hinaus pflegen Sie die Grün- und Grauflächen Sie unterstützen unsere Objekttechniker bei größeren Maßnahmen und gehen ihnen zur Hand im Wechsel mit den Kollegen*innen nehmen Sie an der Rufbereitschaft teil Ihr Profil eine abgeschlossene Ausbildung in einem Handwerksberuf Weiterbildung als „elektrotechnisch unterwiesene Person / EuP“, „Sprinklerwart“, o. ä. von Vorteil Berufserfahrung als Hausmeister*in Kenntnisse in der Gebäudetechnik im Bereich Elektro- oder HLKS-Technik von Vorteil Führerschein der Klasse B selbständige Arbeitsweise hohe Einsatzbereitschaft und Dienstleistungsorientierung Das bieten wir Ihnen Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub Monatlicher Tankgutschein oder Zuschuss zum Deutschlandticket Persönliche Entwicklungsplanung mit fach- und objektbezogenen Schulungen Abwechslungsreiche und attraktive Tätigkeiten in einem Unternehmen mit mittelständischen Strukturen Mitarbeiterangebote namhafter Hersteller und Marken Gruppenunfallversicherung, auch für den privaten Bereich Mitarbeit in einem starken Team mit großer Leidenschaft für das Thema Facility Management Flache Hierarchien und punktgenaue Unterstützung bei Ihren neuen Aufgaben Bewerben Sie sich jetzt! Lassen Sie uns noch heute Ihre Unterlagen über unser Bewerbungsportal zukommen. Wir freuen uns auf Sie und Ihren spannenden Weg bei SAUTER FM! Hier bewerben! SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. An mehr als 30 Standorten in Deutschland überzeugen wir durch Kompetenz und eine ganzheitliche Herangehensweise – für Werterhaltung, Sicherheit und Nachhaltigkeit in den von uns betreuten Immobilien. www.sauter-fm.de SAUTER DeutschlandSauter FM GmbHPersonalabteilungWerner-Haas-Straße 8 - 1086153 AugsburgTel: 0821 90673-210 Datenschutz
Informatiker als Hosting Specialist / Systemadministrator (m/w/d) Zum Ausbau unseres Teams suchen wir dich als Informatiker als Hosting Specialist / Systemadministrator (m/w/d) Jetzt bewerben Weidestraße 122B, 22083 HamburgHybrides Arbeiten möglich Willkommen in der Welt des bargeldlosen Bezahlens! CCV, als einer der innovativsten Anbieter in diesem Marktsegment, steht für innovative und gleichzeitig zuverlässige Bezahl- & Softwaresysteme sowie Payment-Apps. Mit Standorten in Deutschland, Belgien und den Niederlanden bieten wir seit 65 Jahren zukunftssichere Payment-Lösungen für Unternehmen jeder Größe. Mit offener Unternehmenskultur, Raum für neue Ideen und flachen Hierarchien gestalten wir gemeinsam die Zukunft des Bezahlens. Was sind deine Aufgaben bei der CCV? Konfiguration, Administration, Monitoring, Wartung und Fehleranalyse der virtuellen, hochverfügbaren Infrastruktur unserer Payment-Server-Systeme Kontinuierliche Performance- / Stabilitätskontrollen zur Garantie einer ausfallsicheren Systemlandschaft Zentraler technischer Ansprechpartner für alle Fragen zum Hosting ( 3rd Level Support ) Planung und Optimierung der Architektur unserer Infrastruktur Strategische Weiterentwicklung unserer Cloud-Infrastruktur Damit begeisterst du uns: Abgeschlossenes Studium der Informatik oder vergleichbare IT-Qualifikationen ( bspw. Fachinformatiker für Systemintegration ) Relevante Berufserfahrung im Betrieb von Linux- / Windows-basierten Serversystemen Sehr gute Kenntnisse in der Server-Systemadministration, insbesondere mit Microsoft Server, MSSQL Systemen und den dazu gehörigen MS Clusterlösungen Gute Kenntnisse in Netzwerktechnologien ( VPN; TCP/IP, BGP, Routing, Firewall-Regeln etc. ) Wünschenswert wären Kenntnisse in Bash-Scripting, PowerShell Kreativität und Spaß an der Optimierung und Automatisierung von komplexen IT-Umgebungen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Damit begeistern wir dich: Betriebliche Sozialleistungen, wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge, Krankentagegeldversicherung Attraktive Vergütung Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Hervorragende Work-Life Balance durch Homeoffice und ein Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleich CCVital-Programme rund um Gesundheit am Arbeitsplatz Getränke, Kaffee, Obst und Müsli gibt es kostenlos JobRad Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen und hoch motivierten Team Mitarbeiterveranstaltungen, wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern Ein internationales Arbeitsumfeld Interessante Projekte bei namenhaften Großkunden Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit Zukunftsperspektive Wir freuen uns auf dich! Jetzt bewerben Deine Ansprechpartnerin Frau Cornelia RaabHR Business Partner CCV GmbH Gewerbering 184072 Au in der Hallertau #WorkingatCCV www.ccv.eu
22083 Hamburg
Pflegefachperson (m/w/d) auf unserer gerontopsychiatrischen Station in Voll- oder Teilzeit Ein Ort für Menschen „Hohe Arbeitszufriedenheit und eine gute Atmosphäre: Das ist uns wichtig.“Die Heinrich Sengelmann Kliniken für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik bieten stationäre, tagesklinische und ambulante Behandlungen für Patient*innen der Hansestadt Hamburg, Schleswig-Holstein sowie überregional. Wir - eine der größten Kliniken in den Bereichen Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik im norddeutschen Raum - suchen DICH! Ganzheitliche Pflege und Zeit für Gespräche sind prägende Merkmale unserer Zusammenarbeit. Du hast (bisher) keine Erfahrungen in der psychiatrischen Pflege? Kein Problem! Mit unserem umfangreichen Einarbeitungskonzept ist eine optimale fachliche Einarbeitung für dich gesichert. Pflegefachperson (w/m/d) auf unserer gerontopsychiatrischen Station in Voll- oder Teilzeit Arbeitsumfeld Unsere gerontopsychiatrische Station G am Klinikstandort Bargfeld-Stegen behandelt ältere Patienten, die unter psychischen Störungen wie beispielsweise Demenzen oder Depressionen leiden. Wir legen Wert auf intensive und zugewandte Pflege, die jeden Menschen in seiner Individualität sieht. Station G verfügt über 21 Behandlungsplätze und wird geschlossen geführt. Wir bieten Eine berufliche HEIMAT! VIELSEITIGKEIT - eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten MITEINANDER & ATMOSPHÄRE - ein lebendiges und wertschätzendes Arbeitsklima mit einem Arbeitsplatz im "Grünen", umgeben von Wäldern und Feldern ENTWICKLUNG - strukturierte Einarbeitung sowie individuelle interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten SICHERHEIT - einen sicheren Arbeitsplatz und leistungsgerechte Vergütung nach dem Kirchlichen Tarifvertrag der Diakonie (einschließlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld) ZUKUNFT - auch wir denken schon an deine Zukunft von morgen mit der zusätzlichen betrieblichen Altersvorsorge EZVK FLEXIBILITÄT - Flexible Arbeitszeiten in Teil- oder Vollzeit sowie kostenlose Kinder-Notfallbetreuung & Beratung zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie UNTERSTÜTZUNG - Zuschuss zum Deutschlandticket, Jobrad-Leasing, Sonderkonditionen bei Fitnessanbietern, kostenfreie psychosoziale Beratungsangebote Aufgaben im Überblick Als Pflegefachperson in der Gerontopsychiatrie begleitest Du Menschen mit unterschiedlichen psychiatrischen Erkrankungen im Alter Du erkennst, förderst und erhältst individuelle Ressourcen und Fähigkeiten (Biografiearbeit) - unseren Geronto-Garten kann hier sehr hilfreich und unterstützend eingesetzt werden Du arbeitest im interprofessionellen Team in einem spannenden Umfeld, Teambesprechungen gehören ebenso wie Supervisionen dazu Du arbeitest an der steten Weiterentwicklung und Umsetzung unseres Konzepts für an Demenz erkrankte Menschen mit Du begleitest die ärztliche Diagnostik und Therapie und berätst Angehörige und Patient*innen Du stellst eine sorgfältige und gewissenhafte Durchführung der Pflegedokumentationen sowie die Umsetzung daraus handlungsableitender Maßnahmen sicher Du bist an einzel- und gruppentherapeutischen Angeboten beteiligt oder führst diese durch Du schaffst einen größtmöglichen Schutz für die Patient*innen ohne Freiheitseinschränkungen Wir suchen Dich .. ... mit abgeschlossener pflegefachlicher Qualifikation (Pflegefachperson, Gesundheits- und Krankenpfleger *in oder Altenpfleger *in) ... wenn Du Freude an der Arbeit mit psychisch erkrankten Menschen hast und dich in der Patient*innenbetreuung engagierst. ... mit hohem Verantwortungsbewusstsein, einer therapeutische Haltung und Interesse an der wiederkehrenden Reflexion des eigenen beruflichen Handelns ... mit ausgeprägter Teamfähigkeit und Bereitschaft zur gegenseitigen Vertretung ... wenn Du Spaß an der interdisziplinären stationsübergreifenden Zusammenarbeit hast. Das Leitbild unserer Stiftung spiegelt unser christliches Selbstverständnis wider und bildet die Grundlage Ihres Handelns. Vergütung: Nach KTD (Kirchlicher Tarifvertrag Diakonie) + Erschwerniszulage Arbeitsbeginn: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt Befristung: Unbefristet Arbeitszeit: Voll- oder Teilzeit Sonstiges: Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Qualifikation und Eignung bevorzugt eingestellt Fragen beantwortet Ihnen gern: Frank Vilsmeier Pflegedienstleitung Telefon: 04535 505 319Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über das Online-Portal. Online bewerben Heinrich Sengelmann Kliniken gemeinnützige GmbH Kennziffer: 25-hsk-00159 www.heinrich-sengelmann-kliniken.de www.alsterdorf.de
23863 Nienwohld
Controller_in (m/w/d) Gestalte und verwalte mit uns die Zukunft der katholischen Kirche! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine_n Controller_in (m/w/d) Die Stelle ist unbefristet und in Vollzeit (39 Std./ Woche) oder Teilzeit zu besetzen. Im zentralen Controlling des Erzbistums vereinen wir die Bereiche Schule, Kita, Pfarreien und Caritas – eine Schnittstelle, an der Zahlen und Werte zusammenfließen. In einem kleinen Team legen wir das Fundament für eine nachhaltige und zukunftsorientierte Budget- und Finanzplanung, die das Erzbistum auch morgen noch stark macht! Unser Ziel: Transparenz und verantwortungsvoller Umgang mit den uns anvertrauten Kirchensteuermitteln. Katholisch im Norden: Im Erzbistum Hamburg, dem jüngsten und nördlichsten Bistum, wird Gemeinschaft und ökumenische Verbundenheit gelebt. Bei uns gestalten 2.000 Hauptamtliche und viele Ehrenamtliche eine zeitgerechte und zukunftsreiche Kirche im Norden. Ob in der Buchhaltung, den pastoralen Berufen, in der Immobilienabteilung, im Controlling oder als Lehrkraft an unseren Schulen: Die Arbeit im Erzbistum bietet viele Chancen, sich immer neu mit den Menschen, der Gesellschaft und der Weltkirche in Beziehung zu setzen. Werfen auch Sie Ihren Anker und finden Sie Ihren neuen beruflichen Hafen bei uns! Ihre Aufgaben Sie bereiten den Wirtschaftsplanungsprozess vor, optimieren diesen und stimmen zentrale Themen, wie die Kirchensteuer, ab. Sie erstellen Wirtschaftspläne und Auswertungen für die relevanten Gremien (z.B. Wirtschaftsrat) sowie für die Bistumsleitung und andere Abteilungen. Sie führen Kosten- und Leistungsrechnungen sowie Szenarienberechnungen durch und unterstützen das Risikomanagement. Sie arbeiten in wechselnden Projekten mit und unterstützen abteilungsübergreifende Prozesse. Sie administrieren und entwickeln die BI-Software BOARD weiter, führen Anwenderschulungen durch und arbeiten an wechselnden Projekten mit. Ihr Profil Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium im kaufmännischen Bereich (z. B. BWL) oder eine vergleichbare Qualifikation und verfügen idealerweise über Berufserfahrung im Controlling. Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Controlling und Budgetierung, insbesondere in der Erstellung von Wirtschafts- und Budgetplänen sowie in der Kosten- und Leistungsrechnung. Sie bringen eine hohe IT-Affinität und haben idealerweise erste Erfahrungen mit einer BI-Software gesammelt. Sie arbeiten eigenverantwortlich, hinterfragen kritisch und denken analytisch sowie vorausschauend. Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit aus und sind in der Lage, komplexe Sachverhalte verständlich zu vermitteln. Wir begrüßen die Mitgliedschaft in und die Identifikation mit den Aufgaben, Werten und Grundsätzen einer christlichen Kirche (ACK). Warum Sie bei uns gut aufgehoben sind Mittendrin: Arbeiten Sie im Zentrum von Hamburg – direkt an der Stadthausbrücke. Gut versorgt: Wir vergüten Ihren sicheren Arbeitsplatz nach der Dienstvertragsordnung des Erzbistum Hamburg, in Anlehnung an den TvöD, Entgeltgruppe 11 und bieten Ihnen eine betriebliche Altersvorsorge durch die Kirchliche Zusatzversorgungskasse sowie zwei gebundene Jahressonderzahlungen. Gut leben und arbeiten: Wir bieten flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell, 30 Tage Jahresurlaub sowie freie Tage am 24. und 31. Dezember und die Möglichkeit, 5 Tage im Jahr vielfältige Exerzitien-Angebote wahrzunehmen. Einfach unterwegs: Sie erhalten einen Zuschuss zum Deutschlandticket. Neues Lernen: Nutzen Sie breite Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Supervisionen. Mehr zu unseren Angeboten finden Sie hier. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen! Bitte bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen und Ihren Gehaltsvorstellungen über unser Bewerberportal. Bei Fragen stehen wir Ihnen unter folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Bewerbermanagement - Frau Andrea Sredojevic, , Tel. 040 24877 450. Bewerbungen von schwerbehinderten Personen sind ausdrücklich erwünscht. Bewerben
20099 Hamburg
Werbetechniker*in (m/w/d) 100% FROM DESIGN TO FUNCTION Du willst dein handwerkliches Geschick nutzen? Willkommen bei der form.in GmbH! Unser 30-köpfiges Team legt sich jeden Tag dafür ins Zeug, namhafte Kunden auf der ganzen Welt glücklich zu machen. Als spezialisierter Metall- und Kunststoff-Verarbeiter realisieren wir vielseitigste Projekte: topdesignte Displays zur Warenpräsentation aber auch technisch komplexe Baugruppen. Von der Elektronik-, Medizinaltechnik- über Pharma- und Drogeriebedarf bis hin zur Parfümerie und Schmuck-Branche. Mit unserer Kreativität und modernster High-End-Technik –zum Lasern, Abkanten, Biegen, Stanzen, Fräsen, zum Digital-, Sieb- und 3D-Drucken – sind wir für jede Art der Teile- und Baugruppenfertigung optimal ausgerüstet.Verstärke unser dynamisches Team in Eschbach nahe Freiburg im Breisgau als Werbetechniker*in (m/w/d) 100% Deine Mission Mit deiner Begeisterung für unterschiedlichste Materialien bedienst du selbständig unsere top modernen Anlagen der Werbetechnik Digitaldrucker (Canon Flachbett- & Epson Rollen-Drucker) Folienplotter Eurolaser Du bist erfahren im Umgang mit Adobe Suite und Corel Draw zur Aufbereitung der Druckdaten Die für die Werbetechnik typischen Anwendungen (Kaschieren, Ausheben, etc.) beherrscht Du im Schlaf. Deine Ausrüstung Abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung als Werbetechniker*in, Schreiner*in, Modellbauer*in, Mechaniker*in oder ähnliches Auch ein motivierter Quereinsteiger mit einer Ausbildung in einem anderen Bereich können wir uns vorstellen Zuverlässige und positiv eingestellte Teamplayer-Persönlichkeit, die unsere Prozesse weiterentwickeln möchte und vollen Einsatz zeigt Deine Vorteile Sehr abwechslungsreiche Aufgaben und immer neue Herausforderungen aufgrund verschiedenster Produkte und Aufträge Entwicklungschancen bei entsprechendem Engagement/Performance Leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersversorgung (MetallRente) und überdurchschnittliche Sozialleistungen Urlaubsgeld und Bonuszahlungen bei Unternehmenserfolg 30 Tage Urlaub sowie eine Zahnzusatzversicherung Angenehmes, lockeres Miteinander (Duz-Kultur) in einem dynamischen Team Saubere, helle und gut strukturierte Arbeitsumgebung Kostenlose Arbeitskleidung, Getränke und Parkplätze Das trifft den Nagel auf den Kopf? Dann ergreife deine Chance und sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen bitte per E-Mail an ! form.in GmbHMax-Immelmann-Allee 2–479427 Eschbach Tel.: 07634 5063-0www.form-in.com
Quereinsteiger / Bürokaufmann (m/w/d) im Vertriebsinnendienst Zeig, was in dir steckt ... ... und werde Teil unseres Vertriebsteams. Bei uns zählt vor allem deine Persönlichkeit. Hier ist Teamwork angesagt! Mit einem starken Team im Rücken, wirst du schnell zum Vertriebsprofi. Die Königsdisziplin - Telefonische Kaltakquise! Wo ein Telefon ist, da ist auch ein Weg. Und ein direkter Draht zum Kunden. ❮ ❯ Du suchst einen neuen Job? Dann klingel mal durch – bei uns und unseren Kunden! Als 360-Grad-Agentur und zuverlässiger Service-Partner der Personalabteilungen, von Unternehmen aller Branchen und Größen, bieten wir das komplette Leistungsspektrum rund um Recruiting, Personalmarketing, Personalkommunikation und Employer Branding. Mit einem bunt gemischten Team aus Spezialisten: Unsere Medienberatung sorgt für eine reichweitenstarke und zielgruppengenaue Platzierung der Stellenanzeigen, unsere IT liefert innovative technische HR-Lösungen, unsere Personalberatung sucht und findet qualifizierte Kandidaten und unsere Kreation sorgt zusammen mit der strategischen Kampagnenplanung für einen stimmigen Arbeitgeberauftritt und maximale Sichtbarkeit auf dem Bewerbermarkt. Entdecke unser lockeres Agenturflair und wachse an abwechslungsreichen Aufgaben gemeinsam mit über 270 Kollegen.Finde deinen Weg in unser Team in Großostheim bei Aschaffenburg als Quereinsteiger / Bürokaufmann (w/m/d) im Vertriebsinnendienst JETZT BEWERBEN! Die richtige Stellenbörse für jeden! Bei uns wirst du zum Experten rund um Stellenbörsen und Anzeigenschaltung. Ob Printanzeige, Online-Stellenanzeige oder gar Anzeigenpaket – du findest für deine Kunden die richtige Mischung. Du bist eine offene, kontaktfreudige Persönlichkeit? Und du hast Lust, die Wünsche, Sorgen und Bedarfe von Personalverantwortlichen am Telefon "herauszukitzeln" und unsere attraktiven Lösungen ins Gespräch zu bringen? Dann nimm deinen Erfolg selbst in die Hand - und werde zum Experten rund um Stellenbörsen und Anzeigenschaltung. Klar, dass wir dich optimal auf deine zukünftige Aufgabe vorbereiten: Damit du vom Start weg die Stellenanzeigen deiner Kunden und unser breites Angebotsspektrum punktgenau platzieren kannst! Deine Aufgaben im Einzelnen Du begeisterst unsere Kunden durch deine persönliche Beratung am Telefon und baust dir so deinen eigenen Kundenstamm auf Neben der Bearbeitung der eingehenden Anfragen kümmerst du dich auch um die Erstellung von Angeboten und schließt Verträge ab Dank intensiver Einarbeitung und regelmäßiger Schulungen kennst du unsere Anzeigenpakete und Personalmarketingkonzepte wie deine Westentasche Durch die richtige Kombination unserer Leistungen verschaffst du den Stellenanzeigen deiner Kunden die maximale Reichweite So positionierst du dich bei deinen Kunden schnell als vertrauensvoller Berater und Problemlöser in Sachen Personalgewinnung und schaffst anhaltende Kundenbeziehungen Dein Profil Idealerweise hast du eine kaufmännische Ausbildung, wie z. B. Bürokauffrau / Bürokaufmann, Industriekauffrau / Industriekaufmann, Kauffrau / Kaufmann im E-Commerce, Kauffrau / Kaufmann im Groß- und Außenhandel oder eine ähnliche Qualifikation Aber auch als talentierter Quereinsteiger:in mit Überzeugungskraft für den telefonischen Vertrieb bist du herzlich willkommen Auf jeden Fall hast du Spaß am kaufmännischen Arbeiten und der Umgang mit dem PC ist für dich Routine Erfahrungen im Vertrieb oder im Telefonverkauf sind ein Plus, jedoch kein Muss Wichtiger ist uns dein Talent, andere mit deiner Begeisterung anzustecken und deine Ziele mit Ehrgeiz und Ausdauer zu verfolgen Unser Angebot Spannender UND sicherer Job in einer vielseitigen Branche mit langfristiger Zukunft Monatliches Fixum plus variable Provision Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten: Werde perspektivisch Senior Medienberater:in oder Teamleiter:in Umfassendes Onboarding: Intensive Einarbeitung »on-the-job« 30 Tage Urlaub - plus 24.12. und 31.12. zusätzlich arbeitsfrei Ausgewogene Work-Life-Balance dank flexibler Gleitzeit Homeoffice im Hybridmodell: Nach erfolgreich bestandener Probezeit an 2 von 5 Tagen Zuschuss zur privaten Büroausstattung, zur PC-Brille sowie für VWL JobRad-Leasing: Dein Dienstrad für den Arbeitsweg und die Freizeit Kostenfreie Getränke Abwechslungsreiches Agenturleben mit buntem, sympathischem Team, locker-entspannter Arbeitsatmosphäre und jeder Menge Gestaltungsfreiraum Regelmäßige Team- und Firmenevents Work-Life Arbeiten bei Personalwerk bedeutet für mich, sich immer wieder in neue Themen einzufinden und mit passenden Lösungen Herr der Lage zu bleiben. Man stellt sich Herausforderungen und kann gemeinsam mit einem coolen Team in einem hart umkämpften Markt erfolgreich sein. Erfahre mehr... Interessiert? Unsere Personalreferentin Lea Eberbach freut sich schon jetzt auf deine Bewerbung über unser Onlineformular, das du mit einem Klick auf den »Jetzt bewerben«-Button erreichst. Sie steht dir für Fragen gerne telefonisch unter 06039 9345-161 vorab zur Verfügung. JETZT BEWERBEN! Personalwerk GmbH | Babenhäuser Str. 50, 63762 Großostheim | karriere.personalwerk.de
63762 Großostheim
Heilerziehungspfleger *in, Erzieher *in (m/w/d) Willkommen in der Evangelischen Stiftung Alsterdorf. Als diakonisches Dienstleistungsunternehmen in Norddeutschland mit rund 6.000 Mitarbeitenden sind wir schwerpunktmäßig in den Bereichen Eingliederungshilfe, Bildung und Medizin tätig. Selbst ist der Mensch »Neue Perspektiven durch persönliches Engagement bei der alsterdorf assistenz ost.«Als ein gemeinnütziges Tochterunternehmen der Evangelischen Stiftung Alsterdorf sind wir im Hamburger Osten eine der ersten Adressen für stadtteilintegrierte Assistenz-, Wohn-, Bildungs- und Beschäftigungsangebote. Für unser Wohnangebot Dernauer Straße in Hamburg Wandsbek suchen wir eine*nHeilerziehungspfleger *in, Erzieher *in (m/w/d) Arbeitsumfeld Unser Wohnhaus ist genauso vielfältig wie das Leben selbst! Die Leute, mit denen wir zusammenarbeiten, brauchen Hilfe, im Alltag, mal mehr, mal weniger und in den verschiedensten Lebensbereichen. Wir haben eine bunte Mischung aus pädagogischer und pflegerischer Arbeit. In unserem Haus leben 27 Menschen. Die Altersspanne, Herkunft und der soziale Hintergrund, sind nicht nur bei den Mitbewohner*innen, sondern auch im Kollegium kunterbunt. Das sorgt für einen Arbeitsplatz voller Vielfalt und Dynamik. Der Job ist perfekt für alle mit einem großen Herzen und Sinn für soziale Verantwortung! Unser Team ist gerade im Neuaufbau ist und wir suchen Mitarbeiter*innen, die sich gerne aktiv und motiviert in den Gestaltungsprozess mit einbringen möchten. Haben Sie Fragen? Dann rufen Sie uns gerne an und kommen zum Schnuppern vorbei!Wir bieten Ein von Wertschätzung geprägtes Arbeitsumfeld und Mitarbeit in einem kreativen Team Attraktive tarifliche Vergütung nach KTD, Anerkennung von Vordienstzeiten Mitgestaltungsmöglichkeiten sowie individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Beratungs- und Reflexionsgespräche Sonderentgelte im Juni und November, 30 Tage Urlaub (auf Basis der 5-Tage-Woche) Eine zusätzliche betriebliche Altersversorgung (EZVK) Einspringprämien, attraktive Schichtzuschläge und ein Zeitwertkonto Zuschüsse zur Arbeitsplatzbrille, für Reha-Sport & präventive Gesundheitskurse Mitarbeiterevents und -feste Kostenlose Sozialberatung für persönliche Situationen (beruflich/privat), auch für Angehörige im selben Haushalt Zuschüsse für arbeitsbedingte, außergewöhnliche Kinderbetreuungszeiten Ein bezuschusstes kostengünstiges HVV Deutschlandticket Zuschüsse zum unternehmensgeförderten Leasing-Fahrrad von JobRad Ermäßigungen für Sport-, Wellness-, Online-Shopping- und Kulturangebote Aufgaben im Überblick Assistenz von Menschen mit Behinderungen in deren Wohnraum und Lebensfeldern Arbeiten im Bereich der Grundpflege, Gesundheitsförderung und Gesundheitserhaltung Begleitung der Klient*innen bei Freizeitaktivitäten, Einkäufen oder Ämter- und Arztbesuchen sowie bei der Selbstfürsorge und hauswirtschaftlichen Tätigkeiten Durchführung von Bildungs- und Beschäftigungsangeboten Mitarbeit bei Aktivitätsangeboten im Hause sowie in der Nachbarschaft und Region Kommunikation und Zusammenarbeit auf unterschiedlichen Ebenen mit Klient*innen, Angehörigen und gesetzlichen Betreuer*innen Wir suchen Eine* neue*n Kolleg*in mit Ausbildung als Heilerziehungspfleger*in, Heilerzieher*in, Erzieher*in, Ergotherapeut*in oder einer ähnlichen pädagogischen Fachqualifikation Freude an der Kombination aus Eingliederungshilfe, Pädagogik und Pflege Wertschätzung, Einfühlungsvermögen sowie einen respektvollen Umgang mit Menschen Offenheit für Schichtdienste inklusive Wochenenden und Nachtwache nach Absprache Teamplayer mit Kommunikationsfähigkeiten und lösungsorientiertem Denken Das Leitbild unserer Stiftung spiegelt unser christliches Selbstverständnis wider und bildet die Grundlage Ihres Handelns. Vergütung: Nach KTD (Kirchlicher Tarifvertrag Diakonie) Arbeitsbeginn: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt Befristung: Unbefristet Arbeitszeit: 20 – 39 Stunden / Woche (TZ bis VZ möglich) Sonstiges: Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Qualifikation und Eignung bevorzugt eingestellt. Bewerbungen nehmen wir gerne auf unserem Jobportal unter Angabe eines frühestmöglichen Eintrittstermins entgegen. Fragen beantwortet Ihnen gern: Malte Krosse Assistenzteamleitung Mobil: 0173 2481 933 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über das Online-Portal. Online bewerben alsterdorf assistenz ost gGmbH Kennziffer: 25-aao-00107 www.alsterdorf-assistenz-ost.de www.alsterdorf.de
22 Hamburg
Buchhalter (m/w/d) AMTRA verbindet! Willkommen im AMTRA-Team! Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in Dernbach (Kreis Neuwied) und weiteren Niederlassungen in Deutschland. Mit mehr als 25 Jahren Erfolgsgeschichte, dank unseres stark wachsenden, motivierten Teams über 100 Mitarbeiter:innen, sind wir ein führender Spezialist für die Vermietung von mobilen Raumsystemen für kurz-, mittel- und langfristige Bedarfe. Zu unseren Kunden zählen u. a. namhafte Energieversorger, Industrie-, Pharma- und Dienstleistungsunternehmen, Planer und Architekten sowie die öffentliche Hand. Wir sind zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und SCCP, mithilfe deren wir Nachhaltigkeitsüberzeugungen etwa durch unsere Ecovadis-Zertifizierung bereits heute unter Beweis stellen. Für unser Team am Standort Dernbach (Kreis Neuwied) suchen wir Dich als: Buchhalter (m/w/d) Unbefristet Voll/Teilzeit Ab sofort Deine Aufgaben sind Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Durchführung der Bankbuchhaltung Durchführung von Zahlläufen und Buchung des Zahlungsverkehrs Kontenabstimmung und Stammdatenpflege Übernahme von vorbereitenden Tätigkeiten für die Monats- und Jahresabschlüsse Das bringst du mit Eine kaufmännische Ausbildung z.B. als Steuerfachangestellter (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) und/oder Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) Berufserfahrung sowie Routine im Umgang mit MS Office und EDV-Anwendungen Zahlenaffinität und Gewissenhaftigkeit Eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Das bieten wir dir Einen krisensicheren und regionalen Arbeitsplatz mit einem nachhaltigen Produktportfolio Ein motiviertes Team in einem dynamisch wachsenden Umfeld Eine attraktive leistungsgerechte Vergütung und moderne technische Ausstattung Eine gute und deinen Erfahrungen angemessene Einarbeitung Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, persönlich auf dich abgestimmt Selbstverständlich kostenloses Wasser, Kaffee und Parkplätze direkt vor der Tür Zuschuss Fitnessstudio Vieles mehr – lerne uns kennen! Deine Bewerbung Wir freuen uns auf Deine Bewerbung zu Händen des HR-Teams über unser Karriereportal. Bitte gib uns dabei auch folgende Details an: deine Motivation für deine Bewerbung deinen frühestmöglichen Eintrittstermin deine Lohn-/Gehaltsvorstellung Jetzt bewerben AMTRA Mobilraum GmbH | Ringstr. 15 | 56307 Dernbach (Kreis Neuwied) www.amtra-gmbh.de