Sachbearbeiter Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (m/w/d) Teilzeit Sachbearbeiter Lohn- und Gehaltsbuchhaltung in Teilzeit (m/w/d) Ab sofort – Arbeitsort: 84048 Mainburg (DE) Diese Aufgaben erwarten Dich: Du erfasst und pflegst die Personaldaten und führst die Personalakten mit größter Sorgfalt Die Bearbeitung und Kontrolle der Zeiterfassung liegt in deiner Verantwortung Du stimmst Lohnkonten ab und erstellst die monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen Als kompetenter Ansprechpartner stehst du für Fragen zur Entgelt- und Zeitabrechnung bereit Du erstellst Arbeitsverträge und übernimmst die Bearbeitung interner sowie externer Statistiken Das bringst Du mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht, die du bereits erfolgreich angewendet hast Eine zuverlässige, strukturierte Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit zeichnen dich aus Klingt das gut? Dann bewirb Dich jetzt. Wir freuen uns auf Dich! Kontakt Frau Silvia Goldbrunner Telefon: +49 (0) 8751 86 25 125 E-Mail: SO UNTERSTÜTZEN WIR UNSERE HELDEN Für die Work-Life-Balance unserer Helden und als zusätzliche Entlohnung für die guten Leistungen im Unternehmen bieten wir verschiedene Benefits an: Flexible Arbeitszeiten Weihnachts- & Urlaubsgeld Sprachkurse Zuschläge für Fitnessstudio Mitarbeiterevents Mitarbeiter Parkplätze Bike-Leasing Weiterbildungsangebote Homeoffice Interne Schulungsakademie Mitarbeiterrabatt Kostenloses Obst & frische Getränke BE PART OF OUR FAMILY Wir wachsen. In allen Bereichen unseres Unternehmens. Unsere Teams arbeiten in verschiedenen Disziplinen eng zusammen, um die Strukturen und Ideen zu schaffen, aus denen außergewöhnliche Produkte entstehen. Dabei werden die Produkte entwickelt, gefertigt und vertrieben, mit denen Menschen jeden Tag in Job und Freizeit über sich hinauswachsen. Made in Europe – Garantiert! In der Schuhproduktion gilt das Zusammenführen von Schaft und Sohle in Europa als „Made in Europe“. Das ist die Wahrheit. Aber ehrlich ist anders! Bei HAIX wird „Made in Europe“ tagtäglich auf ehrliche Weise gelebt. Überzeugen Sie sich selbst!
84048 Mainburg
Pflegekraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Pflegekraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Pflegekraft / Pflegehelfer (m/w/d) Roßdorf Teil- oder Vollzeit Die BHZ Roßdorf Soziale Dienste gGmbH steht für Vielfalt und Engagement im Sozial- und Gesundheitswesen. Mit rund 190 engagierten Mitarbeiter*innen begleiten wir Menschen aller Altersklassen in diversen Angeboten und Settings, um deren soziale, bildungs- und arbeitsbezogene Teilhabemöglichkeiten zu eröffnen oder zu erleichtern. Dazu gehören unsere zwei Wohnhäuser mit vier Wohnbereiche für Menschen mit Hilfebedarf, Betreutes Wohnen, Tagesstätte, ambulanter Pflegedienst “Pflege Inklusiv”, Ergotherapiepraxis, Kindertagesstätte “Gartenreich”, das Bildungsinstitut für Tiergestützte Intervention sowie unserer Recycling-Kaufhaus Roßdorf. Wir suchen ab sofort Pflegekraft / Pflegehelfer (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit – sowohl mit Erfahrung als auch motivierte Quereinsteiger – für unseren ambulanten Pflegedienst „Pflege INKLUSIV”. Das bringen Sie mit ins Team: Sie führen Behandlungspflegeleistungen nach ärztlicher Verordnung durch – präzise und mit Herz. Sie erbringen Pflegesachleistungen nach dem Pflegestärkungsgesetz und sorgen dafür, dass alles rund läuft. Die Pflegedokumentation liegt in ihren Händen – strukturiert und auf den Punkt. Was wir uns wünschen: Freude am Umgang mit Menschen und Einfühlungsvermögen Motivation zur Umsetzung von Maßnahmen zur Sicherung der Qualität und Hygiene Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamgeist Psychische Stabilität und Belastbarkeit Führerschein Klasse B Quereinsteiger? Herzlich willkommen – Motivation zählt bei uns mehr als Erfahrung! Was wir Ihnen bieten: Zukunftssicheren Arbeitsplatz Leistungsgerechte Vergütung nach TVöD-B Zuschuss zur Entgeltumwandlung zur privaten Altersvorsorge Steuerfreie Übernahme von Kinderbetreuungskosten in Höhe von 55 € monatlich Zuschuss zum Jobticket Inanspruchnahme von Vergünstigungen im Rahmen der bundesweiten Rahmenverträge des Paritätischen Gesamtverbands, z.B. für Autoanmietungen, Hotelbuchungen oder EDV-Produkte Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements - z.B. Massage oder bezuschusste EGYM Wellpass Mitgliedschaft Förderung von Entwicklungs- und Karriereperspektiven Kostenlose Mitarbeiterparkplätze sowie sehr gute Anbindung an den ÖPNV Interesse?! Dann reichen Sie Ihre Bewerbung über unser Online Portal ein unter https://www.bhz-rossdorf.de/jobs oder schicken Sie Ihre Bewerbung mit Ihrem frühesten Startdatum an . Fragen? Rufen Sie einfach Herrn Häusler (Bereichsleitung Ambulante Rehabilitation) unter 06154 6996-18 an – er freut sich auf Sie! Kontakt Herrn Häusler 06154 6996-18 Standort Roßdorf BHZ Roßdorf Soziale Dienste gGmbH Dieburger Str. 77 64380 Roßdorf www.bhz-rossdorf.de
64380 Roßdorf
Sachbearbeiter/-in im Kundendienst Sachbearbeiter/-in im Kundendienst Wir suchen: Sachbearbeiter/-in im Kundendienst Das bringst du mit: in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf und festen Blick auf die Termine Fachwissen und gute Selbstorganisation um alle Fäden zusammenzuführen als Dirigent aller Planungen ein Talent für Ordnung und Zeitmanagement Eine kaufmännische Ausbildung idealeweise mit Erfahrung im SHK Kundendienst Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit rühle bad und heizung GmbH Bahnhofstraße 10 01640 Coswig www.ruehle-coswig.de alle JOBS auf www.ruehle-coswig.de
01640 Coswig
Heilerziehungspfleger in Gruppenleitungsfunktion (m/w/d) für den betrieblichen Berufsbildungsbereich Heilerziehungspfleger in Gruppenleitungsfunktion (m/w/d) für den betrieblichen Berufsbildungsbereich Mit rund 1200 Mitarbeitern an 8 Standorten sind wir einer der größten Arbeitgeber im Kreis Düren. Als anerkannte Werkstätte für Menschen mit Behinderung leben wir Inklusion und fördern jede/n Einzelne/n individuell und personenzentriert. Wir setzen uns täglich dafür ein, Menschen mit Behinderungen die Teilhabe am Arbeitsleben unter den besten Konditionen zu ermöglichen. Gemeinsam schaffen wir Perspektiven. Unterstützen Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Heilerziehungspfleger in Gruppenleitungsfunktion (m/w/d) für den betrieblichen Berufsbildungsbereich am Standort in Huchem-Stammeln und Düren (W3/W7) (Vollzeit) Das bieten wir Ihnen gerne: Eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit Einen Arbeitsvertrag im Rahmen des TVöD – Sozial u. Erziehungsdienst Keine Schicht- und Wochenenddienste, Gleitzeitmodell Eine betriebliche Altersvorsorge (RZVK) 30 Tage Urlaub + bis zu 4 Tagen zusätzlichen Urlaub möglich Job-Rad-Leasing Betriebskantine Kostenfreie Parkplätze Zwischen Weihnachten und Neujahr bleibt unser Betrieb geschlossen (Urlaub) 24.12., 31.12. und Rosenmontag frei Zu Ihren Kernaufgaben gehören: Schulung und Förderung von Teilnehmenden des Berufsbildungsbereich im Hinblick auf den allgemeinen Arbeitsmarkt, ausgelagerten Arbeitsplätzen und Praktika Beratung individueller beruflicher Möglichkeiten Begleitung der ausgelagerten Berufsbildungsplätze und Praktika Regelmäßige Netzwerkarbeit und Teilnahme an regionalen und überregionalen Veranstaltungen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung als Heilerziehungspfleger*in, Ergotherapeut*in oder vergleichbare Ausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Sensibilität im Umgang mit Menschen mit Handicap Teamfähigkeit sowie souveränes Auftreten Führerscheinklasse B Wenn Sie Ihr fachliches Know-how für einen sozialen Arbeitgeber einbringen möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Die Bewerbung senden Sie bitte bis zum 18. April 2025 per E-Mail unter Angabe der Nummer GL-BBB-GB_PK an: Übrigens: Als inklusiver Arbeitgeber aus Überzeugung freuen wir uns besonders, wenn sich Menschen mit Behinderung bei uns bewerben. Bei gleicher Eignung werden sie bevorzugt berücksichtigt. Weitere Informationen über uns: www.rurtalwerkstaetten.de Teilhabe heißt für uns Entwicklung. Wir entfalten Ihre Potentiale! Kundenorientiert · Zuverlässig · Flexibel · Transparent
52349 Düren
Elektriker (m/w/d) für Wartungs-/ Installationsarbeiten Die suicorr Deutschland GmbH ist eine Anbieterin im Bereich des kathodischen Korrosionsschutzes (KKS) von Stahlbetonkonstruktionen und Siedlungswasserbauten. Die Mutterfirma, ein dynamisch und familiär geführtes Unternehmen mit aktuell ca. 25 Mitarbeitenden in der Schweiz, realisiert Projekte im In- und Ausland. Aufgrund der stetig steigenden Nachfrage aus Deutschland wurde die Tochterunternehmung suicorr Deutschland GmbH gegründet. Für den Ausbau unserer zwei Geschäftsbereiche Stahlbetonbau und Siedlungswasserbauten suchen wir in Deutschland per sofort oder nach Vereinbarung eine zuverlässige und organisationsstarke Persönlichkeiten als Elektriker (m/w/d; in Vollzeit) für Wartungs-/ Installationsarbeiten Ihre Hauptaufgaben dabei sind: Sicherstellung des zuverlässigen Betriebs von Korrosionsschutzanlagen. Durchführung von elektrischen Messungen und Problemanalysen. Betreuung der Anlagen von der Installation bis zur Instandhaltung. Bei entsprechender Eignung, Übernahme von einfachen bis anspruchsvollen Projektleitertätigkeiten. Mit einer abgeschlossenen Ausbildung im Bereich der Elektrotechnik, bspw. in den Fachrichtungen der Elektroinstallation, Fernmeldetechnik, Informations- und Telekommunikationssysteme oder vergleichbare Fachrichtungen und mit Willen zur Weiterentwicklung bringen Sie die besten Voraussetzungen für die erfolgreiche Aufgabenerfüllung mit. Sie haben 3 Jahre Berufserfahrung, Begeisterungsfähigkeit sowie einen exakten Arbeitsstil. Und das erwarten wir sonst noch von Ihnen: Wille zur beruflichen Weiterentwicklung Gute mündliche Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Flexibilität bezüglich Arbeitstätigkeiten und Arbeitsort Hohe Zuverlässigkeit Führerschein Kat. B (BE von Vorteil) Unser Angebot: Eine fundierte Einarbeitungszeit und ein kollegiales Team Eine spannende Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Branche. Unterstützung bei deiner fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Den Freiraum, eine abwechslungsreiche berufliche Herausforderung aktiv mitzugestalten Fachlichen sowie persönlichen Weiterentwicklung Unterstützung im Aufbau von spezifischen Kompetenzen Kurze Entscheidungswege und viel Raum für Eigeninitiative Interessiert? Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an . Bei Fragen steht Ihnen Herr Nicolas Schwendeler, selbstverständlich jederzeit gerne auch telefonisch unter der Nummer +49 7731 96 91 28 0 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! suicorr Deutschland GmbH Josef-Schüttler-Str. 51 78224 Singen Deutschland T +49 7731 96 91 28 0 F +49 7731 96 91 28 49 @ W www.suicorr.com Sitz der Gesellschaft: Gottmadingen Registergericht: Amtsgericht Freiburg i. Br., HRB713064 USt-Id-Nr. DE300063612 Geschäftsführer: Daniel Oberhänsli
78224 Singen (Hohentwiel)
Geschäftsführer/in (m/w/d) Gemeinsam einkaufen. Gemeinsam profitieren. Meisterteam ist eine 1984 gegründete Kooperation von mehr als 270 mittelständischen Handwerksunternehmen aus den Branchen Tischler/ Schreiner, Innenausbau, Fensterbau, Metall und Glas. Die Kooperationszentrale in Hamburg bietet den Mitgliedsunternehmen vergünstigte Einkaufskonditionen bei namhaften Lieferanten sowie ein breites Dienstleistungsangebot zu allen unternehmerischen Anforderungen an einen modernen Handwerksbetrieb. Unser Ziel ist es, die Leistungsfähigkeit unserer Mitgliedsunternehmen zu fördern und zu stärken. Im Zuge einer geordneten ruhestandsbedingten Nachfolgeregelung suchen wir den/die Geschäftsführer/in (m/w/d) In dieser Funktion ... obliegt Ihnen die Mitglieder-, Umsatz- und Ergebnisorientierte Führung der Verbundgruppe, sorgen Sie für das Wachstum unserer Verbundgruppe durch regelmäßige Gewinnung von neuen Mitgliedsbetrieben und Vertragslieferanten, pflegen Sie unsere TOP-10-Lieferanten und TOP-25-Mitglieder persönlich, fördern Sie die erfolgreiche Entwicklung unserer Mitgliedsbetriebe, Lieferanten und Dienstleister, berichten Sie an den Aufsichtsrat und wichtige Organe unserer Verbundgruppe, gestalten und pflegen Sie den Kontakt zu wichtigen Kooperationspartnern, repräsentieren Sie die Marke „Meisterteam - Starkes Handwerk. Starke Qualität.“ im wirtschaftlichen und öffentlichen Leben. Sie werden erfolgreich sein, wenn Sie ... neben einer abgeschlossenen Ausbildung im Holz-, Glas- oder Metall verarbeitenden Handwerk ein Studium der Betriebs- oder Volkswirtschaft erfolgreich absolviert haben, mehrjährige Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte und Dienstleistungen gesammelt haben, darin geübt sind, in Organisationen und mit Kooperationspartnern zusammenzuarbeiten, gut darin sind, sich selbst zu organisieren, durch souveränes Auftreten und kommunikative Überzeugungs- und Verhandlungsstärke für Ihre Ziele erfolgreich werben können, Erfahrungen und Kenntnisse in der Digitalisierung, Robotik und dem Einsatz von KI haben, unsere Werte von kooperativer Führung und partnerschaftlicher, vertrauensvoller Zusammenarbeit teilen, ein Team qualifizierter und erfahrener fester und freier Mitarbeiter führen können, idealerweise im Großraum Hannover – Göttingen – Kassel zuhause sind. Auf Sie wartet ... eine reizvolle und gestalterische Aufgabe, eine langfristige Festanstellung, eine attraktive Vergütung, ein neutraler Firmen – Pkw inkl. privater Nutzung, eine strukturierte Einarbeitung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte unter Angabe ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins an den von uns beauftragten Personalberater Herrn Norbert Matschiner E-Mail: senden. Für eine erste Kontaktaufnahme steht Ihnen der Geschäftsführer Herr Thomas Schley unter Tel. Nr. 040 398046710 oder 0160 7475602 gerne zur Verfügung. Ihre Bewerbungsunterlagen werden nach sechs Monaten datenschutzkonform vernichtet. Hier bewerben! Meisterteam LGF GmbH & Co. KG | Cuxhavener Straße 36 | 21149 Hamburg www.meisterteam.de
20457 Hamburg
(Senior-) Sachbearbeiter (m/w/d) Markt-Services - Zahlungsverkehr Werden Sie (Senior-) Sachbearbeiter (m/w/d) Markt-Services - Zahlungsverkehr in Voll-/Teilzeit / Standort in Bad Homburg Das ist mein Job! KARRIERE BEI DER TAUNUS SPARKASSE: NAH BEI DE‘ LEUT‘. Mitten im Rhein-Main-Gebiet befindet sich die Taunus Sparkasse, Ihr neuer Arbeitgeber. Unser rund 750-köpfiges Team erwirtschaftete zuletzt eine Bilanzsumme von ca. 7,4 Milliarden Euro. Aber was uns antreibt, sind die Bürgerinnen und Bürger, Unternehmen und Kommunen unserer Region, die wir mit zuverlässigen Bankdienstleistungen versorgen. Außerdem sind wir ein starker Partner für Vereine sowie für soziale, kulturelle und sportliche Projekte. Kurz: Wir sind eine Bank, die ganz nah an den Menschen ist – eben „nah bei de‘ Leut‘“. Auch Sie werden das schnell merken. Denn Ihre persönlichen Stärken fördern wir durch stetige Weiterbildung und abwechslungsreiche Projekte, Ihr Wohlbefinden durch unkompliziertes Miteinander, ausgeglichene Work-Life-Balance und die Gewissheit, bei einem sicheren, regionalen Marktführer zu arbeiten. Werden Sie Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: Sie tragen erheblich dazu bei, unsere Handelsgeschäfte effizient abzuwickeln, Risiken zu minimieren und regulatorische Anforderungen an die Finanzmärkte zu erfüllen. Denn Sie bearbeiten in- und ausländische Zahlungsvorgänge, ermitteln die jeweiligen Auftraggeber und schützen unser Zahlungsverkehrssystem vor Betrug. Mit Ihrem umfangreichen Know-how zu Geldtransferverordnung (GTVO), Embargovorschriften und Sanktionsbestimmungen entwickeln Sie erfolgreiche Maßnahmen, die uns noch besser vor Betrugsfällen absichern. Ihr Wissen ist stets willkommen! Unter anderem bei den Referent:innen unseres Sachgebiets Zahlungsverkehr, die Sie tatkräftig bei der fachlichen Koordination der Abteilung supporten. Qualifikationen, die uns begeistern: Abgeschlossene, banknahe Aus-/Weiterbildung, z. B zum/zur Bankkaufmann/Bankkaufrau, Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzanlagen, Sparkassenfachwirt:in, Bankfachwirt:in o.ä. Mehrjährige Erfahrung im Zahlungsverkehr Gute bis sehr gute Kenntnisse in bankspezifischer Vertriebssoftware (OSPlus), Routine in der GTVO, in Embargovorschriften sowie Praxis mit ZV-Produkten Gutes schriftliches Englisch Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch Spaß an Teamwork und einer sorgfältigen Arbeitsweise aus – auch bei komplexeren Aufgaben. Benefits, die Sie weiterbringen: Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Attraktives Gehalt Moderne Arbeitsplätze Eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Freiraum für eigene Ideen und fachliche Weiterentwicklung 30 + 2 Tage Urlaub Ein nahegelegener Kita-Betreuungsplatz für Ihren Nachwuchs Subventionierte Parkplätze (nach Verfügbarkeit) Mitarbeiterkantine mit abwechslungsreichen Leckereien Ein eigener Reinigungsservice im Haus Betriebsarzt Vergünstigte Sportangebote und tolle Mitarbeiter-Rabatte Klingt das unterm Strich ganz nach Ihnen? Dann bewerben Sie sich einfach. Sollten Sie Fragen zu dieser Stelle oder Ihrem Bewerbungsstatus haben, schreiben Sie uns gerne an P, zu welchen Terminen wir Sie anrufen dürfen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören! Das ist mein Job! Taunus Sparkasse Ludwig-Erhard-Anlage 6 + 7 61352 Bad Homburg vor der Höhe www.taunussparkasse.de Ihre Ansprechpartnerin Antonia SchnellTaunus SparkassePersonalmanagementTelefon: 06172 270 72762
61352 Bad Homburg vor der Höhe
Sales Consultant (m/w/d) Bei der DMK E-BUSINESS GmbH konzipieren, entwickeln und betreuen wir individuelle Web-Projekte für Geschäftskunden und die öffentliche Verwaltung: agil, nutzerzentriert und mit höchster Technologiekompetenz. Durch jahrelange Erfahrung und fundiertes Expertenwissen setzen wir Digitalisierungsprojekte erfolgreich um. Unsere Frontend & Backend Developer, UI/UX Designer, Project Manager und System Admins bilden erfahrene und funktionsübergreifende Teams. Getragen werden wir dabei von agilen Arbeitsweisen, quelloffenen Technologien und einem partnerschaftlichen Miteinander. In unserem Fokus liegt vor allem die Realisierung komplexer Webportale, hochwertiger Corporate Websites und individueller Web-Applikationen auf Basis von TYPO3, Symfony oder WordPress. Weitere Informationen findest Du unter www.dmk-ebusiness.com.Für unser Team suchen wir an unserem Standort Chemnitz zum nächstmöglichen Eintrittszeitpunkt in Voll- oder Teilzeit einen Sales Consultant (m/w/d) Deine Aufgaben Übernahme von Vertriebsaktivitäten im Rahmen der Neukundenakquise im Bereich B2B (privater und öffentlicher Sektor) Unterstützung bei der strategischen Marktentwicklung und Wettbewerbsanalyse Repräsentation des Unternehmens im Rahmen von Pitches bei Kunden, Interessenten oder bei Bietergesprächen Ausbau und Pflege des CRM-Systems Zusammenarbeit mit internen Entwicklungs- und Projektmanagementteams sowie mit externen Dienstleistern Teilnahme an Messen und Veranstaltungen Mitwirkung bei der strategischen Weiterentwicklung des Unternehmens Dein Profil Mehrjährige Vertriebserfahrung im Umfeld erklärungsbedürftiger Software-Systeme und entsprechender Dienstleistungen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit auf Deutsch (mind. C1 Level) Kenntnisse des Content Management Systems TYPO3 sowie weiteren CMS sind von Vorteil Organisations- und Verhandlungsgeschick gepaart mit einem verbindlichen und überzeugenden Auftreten Hohe Einsatzbereitschaft, selbständige Arbeitsweise und Flexibilität Bereitschaft zu nationalen Dienstreisen Das bieten wir Dir Gute Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf: mit flexiblen Arbeitszeitmodellen & bis zu 3 Tagen Home Office pro Woche Vielfältige Angebote zu Deiner individuellen fachlichen und persönlichen Weiterqualifizierung Innovationstage zur Weiterbildung in individuellen Workshop Sessions zu den unterschiedlichsten Themen Kita-Zuschuss für die Betreuung und Verpflegung Deiner Kinder Health Care in Form von Ernährungsimpulsen, Gesundheitsscreenings, Massagen & Yogakursen Corporate Benefits mit Rabatten auf Sportartikel, Reisen, Technik, Veranstaltungen & vieles mehr Zukunftsorientierte Zusammenarbeit: wir wertschätzen langjährige Mitarbeitende mit zusätzlichen Benefits, z. B. JobRad und einer Workation-Option Gestalte mit uns das Digital Business! Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen. Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen mit Deinen Gehaltsvorstellungen und Informationen zur Verfügbarkeit im PDF-Format vorzugsweise über unser Karriereportal oder per E-Mail an: DMK E-BUSINESS GmbH Dresdner Straße 40, 09130 Chemnitz www.dmk-ebusiness.de Personalwerk GmbH Dieselstraße 22, 61184 Karben
09130 Chemnitz
Servicetechniker (m/w/d) für das Wartungsteam Servicetechniker (m/w/d) für das Wartungsteam Berlin, Düsseldorf, Frankfurt / Heusenstamm, Freiburg, Hamburg, Karlsruhe / Ettlingen, Köln, Mannheim, München, Radolfzell am Bodensee, Rostock, Stuttgart unbefristet Vollzeit frühestmöglicher Eintritt Das erwartet Sie bei SAUTER FM – Als Teammitglied betreuen Sie unsere Kundenobjekte und sind für die ordnungsgemäßen Prüfungen und Wartungen nach VDMA zuständig. Wir suchen Unterstützung an verschiedenen Standorten: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt / Heusenstamm, Freiburg, Hamburg, Karlsruhe / Ettlingen, Köln, Mannheim, Radolfzell am Bodensee, München, Rostock und Stuttgart Ihre Aufgaben Zuverlässig nehmen Sie die Aufträge aus dem Ticketsystem entgegen und führen die Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an den gebäudetechnischen Anlagen durch. Kontinuierlich nehmen Sie die Inspektionen sowie Funktionskontrollen an haustechnischen Anlagen vor und beheben bei Bedarf deren Störungen und erstellen Fehleranalysen. Sorgfältig zeichnen Sie Gewährleistungsmängeln auf, um diese fristgerecht zu verfolgen. Verantwortungsbewusst führen Sie die Dokumentation der erbrachten Leistungen durch und nehmen im Wechsel mit Kollegen*innen an der Rufbereitschaft Ihr Profil eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker*in für Gebäude- und Infrastruktursysteme, Elektroinstallateur*in, Anlagenmechaniker*in SHK, Zentralheizungs- und Lüftungsbauer*in, Mechatroniker*in Kältetechnik, Kälteanlagenbauer*in bzw. eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in der Wartung und Instandsetzung von Gebäudetechnik gewerkeübergreifende Kenntnisse im Bereich Elektro-, HLKS-, Kälte-, Brandschutztechnik von Vorteil Führerschein der Klasse B wünschenswert ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und hohe Einsatzbereitschaft Das bieten wir Ihnen Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub Leistungsgerechte Vergütung und optional einen Firmenwagen mit Privatnutzung Monatlicher Tankgutschein oder Zuschuss zum Deutschlandticket Abwechslungsreiche und attraktive Tätigkeiten in einem Unternehmen mit mittelständischen Strukturen Persönliche Entwicklungsplanung mit fachbezogenen Schulungen Gruppenunfallversicherung, auch für den privaten Bereich Mitarbeiterangebote namhafter Hersteller und Marken Mitarbeit in einem starken Team mit großer Leidenschaft für das Thema Facility Management Bewerben Sie sich jetzt! Lassen Sie uns noch heute Ihre Unterlagen über unser Bewerbungsportal zukommen. Wir freuen uns auf Sie und Ihren spannenden Weg bei SAUTER FM! Hier bewerben! SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. An mehr als 30 Standorten in Deutschland überzeugen wir durch Kompetenz und eine ganzheitliche Herangehensweise – für Werterhaltung, Sicherheit und Nachhaltigkeit in den von uns betreuten Immobilien. www.sauter-fm.de SAUTER DeutschlandSauter FM GmbHPersonalabteilungWerner-Haas-Straße 8 - 1086153 AugsburgTel: 0821 90673-210 Datenschutz
Licht- und Reklamehersteller / Werbetechniker (m/w/d) Fahrzeugbeschriftungen Schöne Lackiertechnik Ihre Profis für Nutzfahrzeuge Bringe mehr Glanz in deine Karriere Willkommen bei Schöne Lackiertechnik: Wir sind die Spezialisten rund um Lackierungen von Nutzfahrzeugen in Deutschland – mit langer Tradition. 1955 aus einem Familienbetrieb heraus gewachsen, sind wir heute mit 90 erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und 20.000 m² modernster Hallenfläche für unsere Kunden da und lackieren 1.500 Nutzfahrzeuge im Jahr. Warum wir so erfolgreich sind? Weil bei uns jeden Arbeitsschritt hochkompetente Spezialistinnen und Spezialisten übernehmen, die sich jeden Tag aufs Neue und perfekt aufeinander abgestimmt für höchste Qualität ins Zeug legen. Das klingt nach deinem beruflichen Wunschumfeld? Dann schreib unsere Erfolgsgeschichte weiter und verstärke unser sympathisches Team in Everswinkel bei Münster in Westfalen als Licht- und Reklamehersteller / Werbetechniker (w/m/d) Fahrzeugbeschriftungen Hier sorgst du für Perfektion Du machst graue Mäuse zu echten Hinguckern! Denn die von dir beschrifteten Nutzfahrzeuge und Lkws erfreuen das Auge unserer Kunden und stärken deren Corporate Identity. Ob Silo- oder Tankauflieger, Pritschenwagen oder Tieflader: Deine Motive und Schriftzüge überzeugen durch ein eindrückliches Layout und handwerklich exakte Arbeit. Dass du die Wünsche unserer Kunden auf Machbarkeit und Wirkungsgrad hin prüfst, bei Bedarf ergebnisorientiert berätst und den finalen Entwurf zuverlässig umsetzt, versteht sich fast von selbst. Das ist deine solide Basis Handwerklich-gestalterische Ausbildung, zum Beispiel zum/zur Licht- und Reklamehersteller*in oder Werbetechniker*in – gerne auch handwerklich begabte Quereinsteiger*innen (Maler*in, Lackierer*in etc.) Erfahrung und solides Know-how im Nutzfahrzeugbereich Soziale Kompetenz, um dich in ein interkulturelles, hochmotiviertes Team einzubringen Wir lernen dich als ausgesprochen qualitätsbewusste, engagierte Persönlichkeit kennen. Schön, schöner, Schöne: Wir als Arbeitgeber Bringe Farbe in dein Berufsleben und entdecke unser buntes Team, in dem es einigen Grund zum Strahlen gibt: Neben einer attraktiven Vergütung plus leistungsorientierte Prämie und Urlaubsgeld erwarten dich kurze Wege, ein freundlicher Umgangston und offene Türen wie Ohren für deine Ideen. Obendrauf gibt’s eine betriebliche Altersvorsorge. In dieser Position bieten sich dir viele Gestaltungsspielräume und ein großes Spektrum an interessanten Aufgaben. Willkommen im Schöne-Team! Du willst etwas bewegen? Dann nutze jetzt deine Chance! Wir freuen uns auf deine Bewerbung an Dein Ansprechpartner Vincent Gaedtke beantwortet vorab unter 02582 – 67645 gerne deine Fragen. Wir sind gespannt, von dir zu hören! Schöne Lackiertechnik GmbH Boschweg 7 48351 Everswinkel www.schoene-lack.de