Küchenhilfe (m/w/d) Karriere bei gut&gerne Du hast Freude am Umgang mit Menschen? Du lebst die Dienstleistung? Auch in Stresssituationen behältst Du einen kühlen Kopf und bist ein Teamplayer? Wenn Du auf der Suche nach einer neuen und spannenden Tätigkeit bist, dann sind wir Dein neuer Arbeitgeber. Du hast (noch) keinen Schulabschluss und/oder (noch) keine Berufsausbildung? Wir bieten dir auch ohne diese Qualifikationen eine sinnvolle Tätigkeit an. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die Unterstützung unseres Hol- und Bringdienstes im Ev. Krankenhaus Mülheim eine Küchenhilfe (m/w/d) in Vollzeit. Du hast natürlich die Möglichkeit dich für eine langfristige Anstellung zu qualifizieren. Mit wenigen Klicks und ohne Hochladen von Bewerbungsunterlagen können wir uns bereits kennenlernen. Dein Einsatzort: Evangelisches Krankenhaus Mülheim, Wertgasse 30, 45468 Mülheim an der Ruhr Das Unternehmen „gut & gerne Ihr Partner für Gastronomieservice GmbH“ beschäftigt ca. 130 Mitarbeitenden und ist für die Speisenversorgung und den Betrieb in den Cafeterien der Evangelisches Krankenhaus Mülheim GmbH, der Evangelisches Krankenhaus Oberhausen GmbH sowie in den Ev. Wohnstiften Raadt, Uhlenhorst und Dichterviertel verantwortlich. Deine Aufgaben Durchführung hausinterner Logistikdienstleistungen, z. B. Essenstransporte und Wasserlieferungen Unterstützung unseres Küchenpersonals in sämtlichen Küchentätigkeiten Das bringst du mit Du bist hoch motiviert und bist ein echter Teamplayer. Du besitzt bereits erste Berufserfahrungen in der Gastronomie. Du liebst die Dienstleistung und die Zufriedenheit deines Gegenüber ist dir wichtig. Du bist kommunikativ, offen und hast Freude am Umgang mit Menschen. Du kannst dich schnell auf neue Situationen einstellen und man kann sich auf dich verlassen. Du hast Spaß am Umgang mit Lebensmitteln. Du bist bereit für Wechselschichten im Zeitfenster zwischen 6.00 Uhr und 21.00 Uhr. Das erwartet dich bei uns Gemeinsam geht’s besser – Offenheit, Wertschätzung und Vielfalt gehören für uns einfach dazu. Regelmäßige Arbeitszeiten zwischen 6.00 Uhr und 21.00 Uhr Ein dynamisches Team mit viel Spaß an der Arbeit Attraktive, tarifgebundene Vergütung nach dem Tarifvertrag NGG Möglichkeiten zur persönlichen Entfaltung und zur weiteren beruflichen Entwicklung Aktive Gesundheitsförderung (Sport & Entspannung, Gesundheitscheck u. v. m.) Viele Mitarbeitervorteile und Rabatte (Corporate Benefits, Kultur & Musik u. v. m.) Jahressonderzahlungen ab einer Betriebszugehörigkeit von 12 Monaten Haben wir dein Interesse geweckt? Dann nichts wie los – klicke direkt auf den "Jetzt Bewerben"-Button und beantworte lediglich vier Fragen! Wir freuen uns schon jetzt auf deine Bewerbung! Hast du noch Fragen? Nähere Informationen erhältst du von: Daniela Wolters Assistentin der Gesamtgeschäftsleitung Telefon 0208 309-2280 Wir laden dich herzlich dazu ein, einen Tag bei uns zu hospitieren, um dein neues Arbeitsumfeld und das Team persönlich kennenzulernen. „gut & gerne Ihr Partner für Gastronomieservice GmbH“ verfolgt als Arbeitgeber den Grundsatz der Chancengleichheit. Wir sind der festen Überzeugung, dass die Beschäftigung einer vielfältigen Belegschaft wesentlich zu unserem Erfolg beiträgt.
45468 Mülheim An Der Ruhr
Kunstpacker / LKW-Fahrer (m/w/d) Kunstpacker / LKW-Fahrer (m/w/d) Düsseldorf Vollzeit Die Art Handling Spedition GmbH ist seit über 40 Jahren einer der führenden Logistikdienstleister für den Transport von Kunstwerken im IN- und Ausland. Mit unserem Partnernetzwerk erreichen wir weltweite Bekanntheit. Täglich überzeugen wir unsere Kunden und Partner durch unsere hohe Qualität und unsere Bereitschaft, die Kundenwünsche umzusetzen. Im Rahmen unsere Expansion Strategie suchen wir für unseren Standort Düsseldorf neue Teammitglieder. Wir suchen erfahrende Experten die sich sowohl auf der Straße als auch bei unseren Kunden zu Hause fühlen. Wenn Sie eine Leidenschaft für Präzision, Sicherheit und hochwertige Logistik haben, dann sind Sie bei uns genau richtig. Kunstpacker / LKW-Fahrer (m/w/d) für 40-Tonnen und 7,5-Tonner gesucht Deine Aufgaben in Kürze: Sicherer Transport von Kunstwerken und Antiquitäten Fachgerechtes Verpacken und Sichern der wertvollen und sensiblen Fracht Installation von Kunstobjekten in Museen, Galerien oder in privaten Umgebungen Ladungssicherung & Be- und Entladen unserer LKW Dokumentation und enge Abstimmung mit unserem Dispositionsteam Profil Führerschein Klasse C/CE oder C1 inkl. FQN und Fahrerkarte Erfahrung im Transport oder Logistikbereich – idealerweise mit Kunstwerken Handwerkliches Geschick & Zuverlässigkeit Sorgfältige & präzise Arbeitsweise – deine Ladung ist wertvoll!! Flexibilität & Reisebereitschaft – Kunst kennt keine Grenzen Freundliches Auftreten gegenüber unseren Kunden und Kollegen:innen Was wir bieten Unbefristete Festanstellung mit attraktiver Vergütung Spannende und abwechslungsreiche Einsätze in der Welt der Kunst Ein motiviertes Team und flache Hierarchien Einbindung in die Strategie des Inhaber Familienunternehmen Jetzt bewerben! Sende Deine Mail an: Fragen? Runs uns an: 0152 282 988 72 Kontakt Jens Brüggemann 0152 282 988 72 Standort Düsseldorf Art Handling Spedition GmbH Wiesenstr. 72c DE-40549 Düsseldorf https://art-handling.com
40210 Düsseldorf
Kunstpacker / LKW-Fahrer (m/w/d) Kunstpacker / LKW-Fahrer (m/w/d) Garching bei München Vollzeit Die Art Handling Spedition GmbH ist seit über 40 Jahren einer der führenden Logistikdienstleister für den Transport von Kunstwerken im IN- und Ausland. Mit unserem Partnernetzwerk erreichen wir weltweite Bekanntheit. Täglich überzeugen wir unsere Kunden und Partner durch unsere hohe Qualität und unsere Bereitschaft, die Kundenwünsche umzusetzen. Im Rahmen unsere Expansion Strategie suchen wir für unseren Standort Garching bei München neue Teammitglieder. Wir suchen erfahrende Experten die sich sowohl auf der Straße als auch bei unseren Kunden zu Hause fühlen. Wenn Sie eine Leidenschaft für Präzision, Sicherheit und hochwertige Logistik haben, dann sind Sie bei uns genau richtig. Kunstpacker / LKW-Fahrer (m/w/d) für 40-Tonnen und 7,5-Tonner gesucht Deine Aufgaben in Kürze: Sicherer Transport von Kunstwerken und Antiquitäten Fachgerechtes Verpacken und Sichern der wertvollen und sensiblen Fracht Installation von Kunstobjekten in Museen, Galerien oder in privaten Umgebungen Ladungssicherung & Be- und Entladen unserer LKW Dokumentation und enge Abstimmung mit unserem Dispositionsteam Profil Führerschein Klasse C/CE oder C1 inkl. FQN und Fahrerkarte Erfahrung im Transport oder Logistikbereich – idealerweise mit Kunstwerken Handwerkliches Geschick & Zuverlässigkeit Sorgfältige & präzise Arbeitsweise – deine Ladung ist wertvoll!! Flexibilität & Reisebereitschaft – Kunst kennt keine Grenzen Freundliches Auftreten gegenüber unseren Kunden und Kollegen:innen Was wir bieten Unbefristete Festanstellung mit attraktiver Vergütung Spannende und abwechslungsreiche Einsätze in der Welt der Kunst Ein motiviertes Team und flache Hierarchien Einbindung in die Strategie des Inhaber Familienunternehmen Jetzt bewerben! Sende Deine Mail an: Fragen? Runs uns an: 0152 282 988 72 Kontakt Jens Brüggemann 0152 282 988 72 Standort Garching bei München Art Handling Spedition GmbH Carl-Zeiss-Str. 2 DE-85748 Garching bei München https://art-handling.com
85748 Garching Bei München
Kunstpacker / LKW-Fahrer (m/w/d) Kunstpacker / LKW-Fahrer (m/w/d) Berlin Vollzeit Die Art Handling Spedition GmbH ist seit über 40 Jahren einer der führenden Logistikdienstleister für den Transport von Kunstwerken im IN- und Ausland. Mit unserem Partnernetzwerk erreichen wir weltweite Bekanntheit. Täglich überzeugen wir unsere Kunden und Partner durch unsere hohe Qualität und unsere Bereitschaft, die Kundenwünsche umzusetzen. Im Rahmen unsere Expansion Strategie suchen wir für unseren Standort Berlin neue Teammitglieder. Wir suchen erfahrende Experten die sich sowohl auf der Straße als auch bei unseren Kunden zu Hause fühlen. Wenn Sie eine Leidenschaft für Präzision, Sicherheit und hochwertige Logistik haben, dann sind Sie bei uns genau richtig. Kunstpacker / LKW-Fahrer (m/w/d) für 40-Tonnen und 7,5-Tonner gesucht Deine Aufgaben in Kürze: Sicherer Transport von Kunstwerken und Antiquitäten Fachgerechtes Verpacken und Sichern der wertvollen und sensiblen Fracht Installation von Kunstobjekten in Museen, Galerien oder in privaten Umgebungen Ladungssicherung & Be- und Entladen unserer LKW Dokumentation und enge Abstimmung mit unserem Dispositionsteam Profil Führerschein Klasse C/CE oder C1 inkl. FQN und Fahrerkarte Erfahrung im Transport oder Logistikbereich – idealerweise mit Kunstwerken Handwerkliches Geschick & Zuverlässigkeit Sorgfältige & präzise Arbeitsweise – deine Ladung ist wertvoll!! Flexibilität & Reisebereitschaft – Kunst kennt keine Grenzen Freundliches Auftreten gegenüber unseren Kunden und Kollegen:innen Was wir bieten Unbefristete Festanstellung mit attraktiver Vergütung Spannende und abwechslungsreiche Einsätze in der Welt der Kunst Ein motiviertes Team und flache Hierarchien Einbindung in die Strategie des Inhaber Familienunternehmen Jetzt bewerben! Sende Deine Mail an: Fragen? Runs uns an: 0152 282 988 72 Kontakt Jens Brüggemann 0152 282 988 72 Standort Berlin Art Handling Spedition GmbH Wittestr. 30a DE-13509 Berlin https://art-handling.com
10115 Berlin
Fahrzeuglackierer (m/w/d) Automobilhersteller Kontakt Initiativbewerbung Stellenmarkt Ihre Vorteile Standorte Wir suchen: Fahrzeuglackierer (m/w/d) Automobilhersteller (23,09€ Std.) Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Wörth ür einen namhaften Automobilhersteller mehrere KFZ Lackierer (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Untergründe prüfen, bewerten und für die Endbeschichtung vorbereiten Nicht zu bearbeitende Flächen schützen, z.B. durch Abkleben oder Abdecken Oberflächen konservieren, z.B. durch Polituren oder Wachs Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung als KFZ oder Industrie - Lackierer (m/w/d) Qualitätsbewusstes Handeln und Arbeiten sind für Sie selbstverständlich Ausgeprägte Affinität zur Automobilindustrie Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz samt Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. Bitte nur Online Bewerbungen! Stellendetails: Einsatzort: 76131 Karlsruhe, Baden Baden-Württemberg Deutschland Branche: Automobil/-zulieferer Beruf: Fahrzeuglackierer / Fahrzeuglackiererin Tätigkeitsbereich: Montage/Inbetriebnahme Befristung: unbefristet Referenznummer: indeed1931 Diese Stellenanzeige an eine E-Mail-Adresse schicken, um sie zu Teilen oder um sich später zu Bewerben. Senden Jetzt online bewerben! oder bewerben Sie sich mit: Stellenanzeige teilen: Stellenanzeige teilen: Jetzt App herunterladen! Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Kontakt: DEKRA Arbeit GmbH Kaiserstr. 217 76133 Karlsruhe, Baden www.dekra-arbeit.de
76131 Karlsruhe
Brand Partnerships und Insights Manager (m/w/d) MEHR VOM LEBEN – FÜR ALLE Sehen und gesehen werden – Deutschland und die Welt. Unterstützen Sie das #TeamApollo als Brand Partnerships und Insights Manager (m/w/d) Tätigkeitsbereich: Marketing Beschäftigungsart: Vollzeit und Festanstellung Standort: Alte Rother Straße 2, 91126 Schwabach Noch größer, noch besser – Apollo als Teil von EssilorLuxottica: Wir haben die Vision, die Linsen- und Brillentechnologie gemeinsam auf ein neues Level zu heben sowie global zu etablieren. Unser Sortiment aus eigenen Modellen und internationalen Top-Marken wie Persol, Ray-Ban, Oakley usw. besticht durch exzellente Qualität, ansprechendes Design sowie erstklassigen Tragekomfort. Durch kontinuierliche Innovationen gestalten wir wegweisende Lösungen für den Markt und setzen uns damit an die Spitze. Unser Antrieb? Die Menschen und ihre individuellen Bedürfnisse! Dafür engagieren sich unsere rund 190.000 Mitarbeiterinnen sowie Mitarbeiter täglich in über 150 Ländern und verbessern mit ihrer Arbeit die Lebensqualität von Millionen von Menschen. Gemeinsam leisten wir Großes! Erweiterter Blickwinkel – Ihre Aufgaben: Strategische Markenentwicklung: Ableitung von datenbasierten Empfehlungen zur Weiterentwicklung der Markenstrategie auf Basis von Markt-, Konsumenten- und Wettbewerbsanalysen Market Research und Trend Scouting: Identifikation relevanter Konsumentenbedürfnisse, Marktbewegungen wie auch innovativer Marketingtrends durch qualitative und quantitative Forschung sowie Zusammenarbeit mit Agenturen Innovationsmanagement: Einführung neuer Tools, Plattformen, Agenturpartner und Technologien zur Steigerung der Marketingeffektivität Strategische Markenentwicklung: Ableitung von datenbasierten Empfehlungen zur Weiterentwicklung der Markenstrategie auf Basis von Markt-, Konsumenten- und Wettbewerbsanalysen Brand Partnerships: Aufbau von Partnerschaften mit Unternehmen, Communities sowie Veranstaltungen, um neue Zielgruppen zu erschließen und die Markenpositionierung zu stärken Test- und Learn-Ansätze: Entwicklung sowie Steuerung von Pilotprojekten zur Evaluierung neuer Marketingstrategien, Kanäle und Methoden Interne Beratung und Wissenstransfer: Bereitstellung relevanter Insights sowie Best Practices für das gesamte Marketingteam zur Optimierung bestehender Kampagnen und Prozesse Messung und Optimierung: Monitoring wie auch Bewertung unserer Marketingkampagnen sowie der Performance von Insights-, Innovations- und Partnerschaftsprojekten zur kontinuierlichen Weiterentwicklung der Markenstrategie Alle Vorteile auf einen Blick – Unsere Benefits: Betriebliche Altersvorsorge: Unser Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung sichert Ihre Zukunft ab. Großzügige Mitarbeiterrabatte: Sie erhalten eine kostenlose Mitarbeiterbrille pro Jahr. Außerdem Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment – für sich und Ihre Familie. Umfassende Gesundheitsvorsorge: Unser betriebliches Gesundheitsmanagement sorgt dafür, dass Sie immer fit bleiben. Eine Gruppenunfallversicherung sichert Sie ab. Regelmäßige Weiterbildung: Vielfältige Seminare und Workshops ergänzt durch unseren Apollo Online Campus sorgen dafür, dass Sie Ihre Kompetenzen stetig ausbauen. Ausgezeichnete Aufstiegsmöglichkeiten: Sie werden bei uns ganz individuell gefördert und weiterentwickelt. Flexible Arbeitszeiten: Teilzeit, Vollzeit, mobil, im Büro oder im Homeoffice, wir machen alles möglich, damit Ihre Work-Life-Balance stimmt. Fähigkeiten mit Weitblick – Ihr Profil: Idealerweise drei bis fünf Jahre Berufserfahrung in Brand Strategy, Marketing Strategy, Consumer Insights oder Market Research Fundierte Kenntnisse in Markenführung, Konsumentenverhalten und Marketinginnovation Erfahrung mit qualitativen und quantitativen Research-Methoden sowie deren strategischer Anwendung Starke analytische Fähigkeiten zur Ableitung relevanter Handlungsempfehlungen Kreativität und Gespür für moderne Marketingansätze, digitale Plattformen und Markenkooperationen Erfahrung im Aufbau und Management von strategischen Partnerschaften mit Fokus auf Zielgruppenwachstum und Markenpositionierung Exzellente Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten zur Beratung interner Stakeholder Proaktive, strategische Denkweise mit Hands-on-Mentalität Leidenschaft für Marken und Marketing Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Jetzt bewerben! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Portal. *Bei Apollo sind alle willkommen. Unser Bewerbungsprozess ist so unkompliziert wie wir … einfach online bewerben, fertig. So landet die Bewerbung direkt bei der Person, die sie sehen soll. Hier warten auch keine ellenlangen Fragebögen, sondern nur das Wichtigste – versprochen! Falls Sie Fragen zu einem unserer Jobangebote haben, hilft Ihnen unser HR-Team gerne weiter. Tobias Pletz Personalbetreuung Apollo-Optik Holding GmbH & Co. KG
91126 Schwabach
IT-Systemadministrator (m/w/d) Wir suchen IT-Systemadministrator m/w/d Aufgabengebiet: Systemadministration der Infrastruktur unter Einsatz von Microsoft Windows im Client-/Server-Umfeld und der Virtualisierungslösung unter VMware Betreuung des ERP-Systems und Applikationen innerhalb Logistik und der Produktion sowie der dazugehörigen Schnittstellen Betreuung der POS-Systeme und Applikationen aller zugehörigen Getränkemarktfilialen sowie der Schnittstellen Administration, Betreuung, Überwachung und Optimierung des laufenden IT-Betriebs Fachliche Unterstützung bei der Einführung neuer Projekte Installieren und Konfigurieren benötigter Hard- und Software Unterstützung der Anwender bei Störungen und Fehlermeldungen sowie deren Behebung Lokalisieren von Fehlermeldungen und Weiterleiten an die entsprechenden Bereiche oder Dienstleister Dein Profil: Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich und über entsprechende relevante Berufspraxis. Du bringst gute Kenntnisse in Microsoft Betriebssystemen, VMware, Client Administration, Netzwerktechnik, IT-Security & Firewall und SQL-Datenbanken mit Ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie Teamfähigkeit zeichnen dich aus Wir bieten: Attraktive Vergütung und Sonderzahlungen Weihnachts- und Urlaubsgeld Haustrunk Individuelle Einarbeitung und Weiterentwicklung Modernes und innovatives Arbeitsumfeld Familiäres Betriebsklima und ein langfristig ausgerichteter Arbeitsplatz Bewerbung an: LABERTALER Heil- und Mineralquellen Getränke Hausler GmbH Sebastian-Hausler-Straße • 84069 Schierling • z.Hd. Wolfgang Ettlinger Telefon: 094 51 / 9 10 - 0 • • www.labertaler.de
84069 Schierling
Kundenberater / Storemanager (m/w/d) Kundenberater / Storemanager (m/w/d) Für unseren Standort in Nürnberg suchen wir eine/n Kundenberater*in/Storemanager*in (m/w/d) Vollzeit und flexible Teilzeit MyPlace-SelfStorage ist als Lagerraumanbieter ein dynamisch wachsendes Unternehmen und mit über 60 Standorten Marktführer im deutschsprachigen Raum. Wir suchen Standort-Mitarbeiter*innen, die... gerne Verantwortung übernehmen verkaufsorientiert denken und ein gewinnendes Auftreten im Umgang mit Kunden haben Freude an der Kommunikation mit Menschen mitbringen mit Vergnügen im kleinen Team arbeiten über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift verfügen Wir bieten fundierte Einarbeitung sowie regelmäßige Schulungen und Teamevents angenehmes Arbeitsklima, flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe attraktives Gehalt und Boni VWL/DV nach der Probezeit – kostenfreie Parkplätze – Mitarbeiterrabatte Werden Sie Teil unserer bunt gemischten MyPlace-Familie! Es erwartet Sie – auch als Quereinsteiger*in – eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem privaten, werteorientierten und mit sozialer Verantwortung geführten Unternehmen. Interesse? Dann schicken Sie Ihre Bewerbung bitte an Herr Andreas Eichinger! Interesse? Dann schicken Sie Ihre Bewerbung bitte an Herr Andreas Eichinger! Jetzt anrufen Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Mehr Infos unter Jobs auf www.myplace.de
90402 Nürnberg
Touristikfachkraft für unser Reisebüro (m/w/d) Wir suchen dich! Aber natürlich möchtest du erst einmal wissen, wer dein zukünftiger Arbeitgeber ist, denn du sollst schließlich ein Teil unseres schauinsland-reisen-Teams werden. „Urlaub in besten Händen“- dafür sorgen wir! Eine spannende Reise, die schon seit mehr als 100 Jahren andauert, aber niemals langweilig wird – das ist die Geschichte von schauinsland-reisen. Dutzende Fluglinien, hunderte Länder, tausende Hotels und somit Millionen verschiedene Urlaubsmöglichkeiten. So vielfältig wie die Wünsche unserer Kunden sind auch die Aufgabenbereiche bei schauinsland-reisen. Für unser buntes Team suchen wir sowohl Zahlenmenschen als auch kreative Köpfe, Alleskönner genauso wie Fachgenies, Berufseinsteiger ebenso wie Spezialisten. Wenn auch du gerne bei uns arbeiten möchtest, haben wir folgendes Stellenangebot für dich: Touristikfachkraft für unser Reisebüro in Düsseldorf (m/w/d) Das sind deine Aufgaben: Du bist verantwortlich für die fachliche und individuelle Reiseberatung unserer Kunden und agierst im Umgang mit unseren Kunden kompetent und professionell Die service- und erfolgsorientierte Vermittlung von Pauschal- und Bausteinreisen aller namhafter Veranstalter und unserer eigenen Reiseprodukte gehört zu deinen täglichen Aufgaben Du sorgst für eine langfristige Kundenbindung durch hohe Service- und Kundenorientierung basierend auf einem starken Qualitätsbewusstsein Marketingaktivitäten bezogen auf unser Reisebüro werden von dir erarbeitet und umgesetzt Das solltest du mitbringen: Du hast eine abgeschlossene touristische Berufsausbildung und bereits Berufserfahrung – vorzugsweise in einem Reisebüro – mit fundierten Zielgebietskenntnissen Ein selbstständiger, kompetenter und freundlicher Umgang mit Kunden ist für dich genauso selbstverständlich wie eine abschlussorientierte und selbstständige Arbeitsweise Du besitzt eine hohe Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Sicheren Umgang mit den gängigen touristischen Buchungs- und Vertriebssystemen (Sabre / Merlin, Jack+, Bistro) und / oder weiteren Systemen sowie gute MS-Office-Kenntnisse und Englisch in Wort und Schrift setzen wir voraus BLANK-Kenntnisse sind von Vorteil Was erwartet dich in unserem Team? Du suchst einen Job mit Verantwortung, Teamgeist und Entscheidungsfreude? Bei uns kannst du nicht nur deinen Bereich voranbringen, sondern auch abteilungsübergreifend mitdenken, Ideen einbringen und spürbar etwas bewegen. Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es selbstverständlich auch – wir investieren in dein Potenzial. Da wir den Mitgliedern unseres schauinsland-reisen-Teams die bestmöglichen Arbeitsvoraussetzungen bieten möchten, erwartet dich nicht nur ein interessanter und verantwortungsvoller Aufgabenbereich, sondern auch die modernste Technik in unseren hell und freundlich eingerichteten Reisebüros. Wir haben dich neugierig gemacht und du möchtest Teil unseres Teams werden? Dann bewirb dich mit deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Alle Informationen zu deinen Einstiegsmöglichkeiten bei uns, weitere attraktive Benefits, wie z.B. Urlaubsgeld und 13. Gehalt, betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Krankenversicherung sowie flexible und mobile Arbeitskonzepte findest du unter karriere.schauinsland-reisen.de. schauinsland-reisen gmbh Bewerbermanagement Stresemannstraße 80 47051 Duisburg E-Mail:
40210 Düsseldorf
Bauleiter / Junior Bauleiter (m/w/d) Wir sind eine mittelständische Unternehmensgruppe im Bauträger- und Immobiliengeschäft mit Schwerpunkten in den Regionen Rhein-Ruhr, Rhein-Main und Rhein-Neckar. Neben Einfamilienhaus- Siedlungen für junge Familien und innerstädtischen Wohnanlagen für Jung und Alt errichten wir auch gewerbliche Projekte für Einzelhandel, Büros und Hotels. Wir bearbeiten ständig ca. 30-40 Projekte gleichzeitig und beschäftigen 25 festangestellte Mitarbeiter in Mönchengladbach, Köln, Wiesbaden und Bonn. Unser derzeitiges Projektvolumen beträgt ca. 800 Mio. Euro. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Bauleiter / Junior Bauleiter (m/w) für den schlüsselfertigen Wohnungs- u. Eigenheimbau Ihre Aufgaben: schlüsselfertige Errichtung von Wohnungs- u. Eigenheimbauten intensive Kundenbetreuung unternehmerische Verantwortung, Vorbereitung und Abwicklung von Baumaßnahmen Steuerung der Nachunternehmerleistungen Betreuung und Überwachung unserer Bauprojekte hinsichtlich Termine, Kosten und Qualität Ihr Profil: abgeschlossenes Bauingenieur- oder Architektenstudium oder durch Berufserfahrung gleichwertige Qualifikationen Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung gerne auch Berufsanfänger mit entsprechenden Studienabschluss oder einen anerkannten Abschluss im Handwerk zeitgemäße EDV-Kenntnisse Kenntnisse der einschlägigen technischen Normen und Vorschriften Organisationsgeschick, Kommunikationsfähigkeit, sowie Durchsetzungsvermögen Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit sowie Eigeninitiative Verhandlungsgeschick und gute Umgangsformen Unser Angebot: Umfassende qualifizierte Einarbeitung Ständige Weiterbildung Sicherer Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeit Junges motiviertes Team geprägt von hoher Qualifikation, Erfahrung und Zuverlässigkeit Ihr Arbeitsplatz: In unserer Unternehmenszentrale in Mönchengladbach Wenn das Ihre Position ist, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (mit Lichtbild, Zeugniskopien und Lebenslauf) und Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Die Unterlagen senden Sie bitte an: LANGEN Immobiliengruppe z.Hd. Herrn Matthias Schmitt Hocksteiner Weg 35 ? 41189 Mönchengladbach www.langen-massivhaus.de