Fachverkäufer/in im Einzelhandel - im Pfandkreditgeschäft und Schmuckhaus Fachverkäufer/in im Einzelhandel – im Pfandkreditgeschäft und Schmuckhaus Wir suchen für verschiedene Standorte: Wuppertal, Solingen, Hagen, Leverkusen Sie haben Lust auf herausfordernde und vielseitige Aufgaben im Bereich Uhren und Schmuck in einer spannenden Branche? Die Leihhaus Anton Brocker GmbH ist seit 1873 ein familiengeführtes Unternehmen, heute schon in der 6. Generation. Das Geschäft besteht mittlerweile aus 6 erfolgreichen Filialen, drei in Wuppertal und jeweils eine in Solingen, Hagen und Leverkusen. Seit über 150 Jahren steht das Unternehmen als Pfandleiher und Juwelier für seriöse Beratung durch geschultes Fachpersonal mit eigenem Service für Schmuck und Uhrenmarken. Neben dem klassischen Pfandhaus, der Beleihung von Wertgegenständen zur Vergabe von Pfandkrediten, führen wir als Juwelier eine bedeutende Auswahl an Markenschmuck und Markenuhren, ergänzt durch ein großes Angebot der Eigenmarken bei Brillant-, Gold-, Perl- und Silberschmuck. Darüber hinaus beraten wir Kunden in der Auswahl Ihrer Trauringe und bieten einen umfassenden Schmuck- und Reparatur-Service. Zusätzlich präsentieren wir unser umfangreiches Sortiment an Schmuck und Uhren in unserem eigenen Onlineshop www.brocker-shop.de. Wir suchen Sie als Fachverkäufer/in in Vollzeit und zur Verstärkung unseres Teams im Leihhaus und Schmuckhaus Brocker. Zu Ihren Aufgaben zählen: Prüfung, Wertschätzung und Beleihung von Schmuck und Uhren, sowie anderen Pfandgegenständen Bearbeitung und Abwicklung von Pfandkreditverträgen Wertschätzungen für den Ankauf von Schmuck und Uhren Kundenberatung und Service Verkauf von Schmuck und Uhren aus einem umfangreichen Angebot Kleinere Reparaturarbeiten und damit zusammenhängende Aufgaben Warenpflege, Betreuen und Kontrolle des Warensortiments Dekoration und Präsentation des Sortiments Allgemeine Filial- und Büroarbeiten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung (Quereinsteiger ebenfalls gerne gesehen) Berufserfahrung im Einzelhandel wünschenswert (idealerweise im Bereich Uhren und Schmuck) Viel Freude am Umgang mit Kunden Ein hohes Maß an Service- und Kundenorientierung Kommunikationsstärke und selbstbewusstes Auftreten Teamfähigkeit und Offenheit Grundlegende PC-Kenntnisse für den Umgang mit der genutzten Software Wir bieten: Eine langfristige und krisensichere Arbeitsstelle Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben mit viel Kundenkontakt Chancen zur Weiterentwicklung innerhalb der Filiale und des Unternehmens z.B. als Filialleitung Möglichkeiten zur Weiterbildung durch Schulungen Ein angenehmes Arbeitsumfeld und freundliches Team Eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel durch eine zentrale Lage Urlaubs- und Weihnachtsgeld Familienfreundliche Arbeitszeit Kostenfreie Getränke Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre vollständige, aussagekräftige Bewerbung (mit Lebenslauf, Anschreiben, Referenzen, Zeugnissen) vorzugsweise in PDF-Format per E-Mail mit Name, Anschrift und Anliegen im Text. Kontakt: Leihhaus Anton Brocker GmbH Schuchardstraße 3 42275 Wuppertal Ansprechpartner: Ronja Fechner Tel.: 0202 557624 E-Mail: Website: www.brocker.de Onlineshop: www.brocker-shop.de
58095, 5 Hagen, Leverkusen, Solingen, Wuppertal
Rechtsanwaltsfachangestelle/r (m/w/d) Sozialrecht, Sozialpolitik, Solidargemeinschaft! Der VdK ist Deutschlands größter Sozialverband mit über 2.3 Millionen Mitgliedern und allein über 265.000 Mitglieder in Baden-Württemberg. Wir stellen den Menschen und seine Bedürfnisse in den Mittelpunkt unseres Handelns und machen uns für alle stark, die nicht nur auf der Sonnenseite des Lebens stehen. Gegliedert in die drei Säulen Sozialrecht, Sozialpolitik und Solidargemeinschaft, setzen wir uns vor Ort für die Wahrung der sozialen Rechte ein. In unserer Geschäftsstelle Lörrach suchen wir ab sofort (oder nach Vereinbarung) Sie als Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d) in Teilzeit 50%, unbefristet Diese Aufgaben erwarten Sie: Erledigung aller Schreib- und Büroaufgaben z.T. nach Diktat Terminüberwachung Aktenbetreuung Mandantenbetreuung Eingabe und Pflege von Daten ggf. nach Diktat Was Sie mitbringen: Sie sind Rechtsanwaltsfachangestellte/r und/oder verfügen über einschlägige Berufserfahrung, z. B. im Sekretariat einer Kanzlei Flexibilität sicheres, angenehmes und überzeugendes Auftreten Selbstständigkeit Einfühlungsvermögen und Eigeninitiative sowie sicherer Umgang mit moderner Bürotechnik Wir bieten Ihnen: Einen krisensicheren Arbeitsplatz Eine sinnstiftende Tätigkeit in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem kleinen Team mit Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten Attraktive Vergütung nach dem VdK-BW-Tarifvertrag und betriebliche Altersversorgung Soziale Zusatzleistungen, wie z. B. Jobticket, Jobrad, Essensgeld, Beihilfe-Leistungen 30 Tage Urlaub sowie arbeitsfrei am 24. und 31. Dezember Attraktive Benefits wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Haben wir Sie neugierig gemacht? Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins ausschließlich als PDF Datei per E-Mail an: (bis zu 10 MB). Oder haben Sie noch Fragen? Dann rufen Sie uns doch gerne an: 0711 619 56 36 . Der Sozialverband VdK Baden-Württemberg e.V. fördert aktiv die Gleichstellung aller im Unternehmen Beschäftigten. Besuchen Sie uns auch Online: Homepage · Facebook · Twitter · Instagram · Youtube
79539 Lörrach
Controller (m/w/d) in Teilzeit Das 1866 gegründete Unternehmen Hamberger ist heute mit 2.600 Mitarbeitern ein marktführender Hersteller von Bodenbelägen aus Holz und WC-Sitzen. Der Exportanteil des Unternehmens beträgt 50% und geht in mehr als 90 Länder. Die international aufgestellte Firmengruppe erwirtschaftet jährlich einen Umsatz von ca. 325 Mio. € und gehört zu den bedeutendsten Arbeitgebern in der Region Rosenheim. Hamberger Flooring hat sich seit 1950 mit ihrer Bodenbelagsmarke HARO im Bereich Parkett zum Marktführer in Deutschland entwickelt. Zum Produktportfolio gehören auch Laminat- und Designböden sowie Korkböden. Die Marke HARO steht für Qualität, Leidenschaft und Verantwortung und vermittelt klar, persönlich und lebendig das, wofür das Unternehmen steht: Natürlich schöne Böden. Seit 1912 fertigt Hamberger WC-Sitze und ist der größte WC-Sitz-Hersteller Europas mit Produktionsstandorten in Deutschland, Bulgarien und China. Wir suchen zum baldigen Eintritt eine/n Senior Controller (m/w/d) in Teilzeit Das sind Ihre Aufgaben: Sie erstellen & kommentieren die Ergebnis- & Kostenberichte der monatlichen Ergebnisrechnungen Sie unterstützen und koordinieren bei den Planungsprozessen die Jahresplanungen und die strategischen Mehrjahresplanungen. Im Bereich des Produktionscontrolling wickeln Sie alle Aufgaben zur Überwachung und Unterstützung des Produktionsbereichs ab. Sie begleiten und koordinieren die Inventuren für den Hamberger Gesamtkonzern. Sie sind Ansprechpartner und Sparringspartner für den Produktionsbereich Flooring. Das bringen Sie mit: Sie haben ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Finance oder Wirtschaft Mehrere Jahre Berufserfahrung konnten Sie bereits sammeln, besonders im Bereich Controlling. Sie verfügen über gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie einen sicheren Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel. Sie überzeugen durch Gewissenhaftigkeit, analytischen und komplexes Denken. Die Arbeit mit Zahlen macht Ihnen Spaß und Sie verfügen über ein hohes Maß an Eigeninitiative. Unser Angebot: Sie arbeiten im oberbayerischen Voralpenland in bergnaher Umgebung mit hohem Freizeitwert. Eine sehr gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkmöglichkeiten vor Ort. Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum Homeoffice ermöglichen es Ihnen, Privates und Beruf miteinander zu verbinden. Sie erhalten Urlaubs-, Weihnachtsgeld und vermögenswirksame Leistungen. Für Ihren Start und Ihre Einarbeitung steht Ihnen Ihr persönlicher Onboarding-Pate mit Rat und Tat zur Seite. Sie entwickeln sich mit und in unserem Unternehmen weiter - wir unterstützen Sie dabei durch individuelle Fortbildungsangebote. Es erwartet Sie ein angenehmes und offenes Arbeitsumfeld in einem engagierten Team. Wir kümmern uns um Ihre Gesundheit (Betriebliches Gesundheitsmanagement, vergünstigte Tarife im Fitnessstudio und JobRad-Leasing, Betriebsarzt) und sie können das Angebot Corporate Benefits nutzen. Wie geht es weiter: Wir freuen uns, falls wir Ihr Interesse an einer Zusammenarbeit geweckt haben. Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und ggf. Zeugnisse) über das Bewerbungsformular. Kontakt Amarin Knepper Recruiterin 08031 700 78159 Standort Stephanskirchen Hamberger Service GmbH Rohrdorfer Str. 133 83071 Stephanskirchen www.hamberger.de
83071 Stephanskirchen
Verfahrensmechaniker*in (m/w/d) in der Beschichtungstechnik ENERGIE FÜR HEUTE & MORGEN Wir suchen VERFAHRENSMECHANIKER*IN (M/W/D) IN DER BESCHICHTUNGSTECHNIK St. Ingbert DEIN PROFIL Abgeschlossene gewerbliche Berufsausbildung im Lackiererhandwerk Kenntnisse in der Pulverbeschichtung Bewusstsein für Qualität Empathie und Kommunikationsstärke Eigenverantwortlicher Arbeitsstil & Teamgeist DEINE AUFGABEN Du bereitest verschiedene Bauteile für den Beschichtungsprozess vor Du überwachst und kontrollierst die chemische Vorbehandlung Du trägst fachgerecht Pulverlacke mittels Sprühpistolen auf Du überwachst und optimierst die Beschichtungsparameter (Temperatur & Durchlaufzeit) Du führst und dokumentierst die Qualitätskontrollen nach vorgegebenen Standards durch Du bist für die Wartung und Pflege der Lackieranlage verantwortlich, um einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen Wir bieten DIR Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Urlaubstagen auf Vollzeitbasis, sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flache Hierarchien & ein hohes Maß an Selbstbestimmung Fachliche sowie persönliche Weiterentwicklung, zum Beispiel durch regelmäßige Trainings & Seminare in unserem FEAG Campus oder durch externe Schulungen Sozialleistungen zusätzlich zur leistungsgerechten Vergütung (z.B. Shopping-Ticket-Plus-Karte regional, Mitarbeiterparkplatz, Mitarbeiterrabattportal, Zuschuss zum Jobticket, Willkommens-Prämie) Mitgestaltungsmöglichkeiten durch unser Verbesserungsvorschlagswesen Persönlicher Pate, der/die intensiv bei der Einarbeitung unterstützt WERDE TEIL DES FEAG-TEAMS! Seit mehr als 70 Jahren sind wir als FEAG-Gruppe Wissensführer in der Elektrotechnik und setzen nachhaltige Branchenstandards. Unsere Innovationskraft zeigt sich in internationalen Projekten mit Großkonzernen und dem Mittelstand und in der Zusammenarbeit unserer 450 Mitarbeitenden in Deutschland und international. Wir bei der FEAG haben uns zum Ziel gesetzt, die Energiewende aktiv voranzutreiben und fokussieren neben der klassischen Elektrotechnik vor allem Lösungen der erneuerbaren Energien und der E-Mobilität. Dafür braucht es Menschen, die nicht nur von Bewegung sprechen, sondern auch selbst etwas bewegen. Werde jetzt Teil unseres Teams. Werde zum Driver for Green Energy! Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen: Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, frühestmöglicher Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung JOBS.IGB@FEAG.DE
66386 Sankt Ingbert
Elektriker*in als Prüfer (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik / Schaltanlagen ENERGIE FÜR HEUTE & MORGEN Wir suchen ELEKTRIKER*IN ALS PRÜFER (M/W/D) IM BEREICH ELEKTROTECHNIK/SCHALTANLAGEN St. Ingbert DEIN PROFIL Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker*in, Energieanlagenelektroniker*in oder Elektroniker*in für Betriebstechnik Erfahrungen in der Fertigung und Prüfung von elektrischen Anlagen Kenntnisse im Schaltschrankbau/Schaltanlagenbau und elektrotechnischen Normen (IEC61439/62271/VDE-AR-N-41110) ausgeprägte Gewissenhaftigkeit, sowie gute Team- und Kommunikationsfähigkeit strukturierte, analytische Arbeitsweise und problemlösungsorientiertes Denken DEINE AUFGABEN Du prüfst eigenverantwortlich Schaltanlagen mit Prüflisten nach Kundenspezifikation Du stellst die Einhaltung des Qualitätsstandards sicher Du wertest die Ergebnisse aus und erstellst Prüfberichte Du koordinierst die termingerechte und planungsgemäße Durchführung der Tests in Abstimmung mit unseren Fachbereichen Du unterstützt bei Kundenabnahmen Du verantwortest die Instandhaltung & Wartung der Prüffeldtechnik Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Wir bieten DIR Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Urlaubstagen auf Vollzeitbasis, sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flache Hierarchien & ein hohes Maß an Selbstbestimmung Fachliche sowie persönliche Weiterentwicklung, zum Beispiel durch regelmäßige Trainings & Seminare in unserem FEAG Campus oder durch externe Schulungen Sozialleistungen zusätzlich zur leistungsgerechten Vergütung (z.B. Shopping-Ticket-Plus-Karte regional, Mitarbeiterparkplatz, Mitarbeiterrabattportal, Zuschuss zum Jobticket, Willkommens-Prämie) Mitgestaltungsmöglichkeiten durch unser Verbesserungsvorschlagswesen Persönlicher Pate, der/die intensiv bei der Einarbeitung unterstützt WERDE TEIL DES FEAG-TEAMS! Seit mehr als 70 Jahren sind wir als FEAG-Gruppe Wissensführer in der Elektrotechnik und setzen nachhaltige Branchenstandards. Unsere Innovationskraft zeigt sich in internationalen Projekten mit Großkonzernen und dem Mittelstand und in der Zusammenarbeit unserer 450 Mitarbeitenden in Deutschland und international. Wir bei der FEAG haben uns zum Ziel gesetzt, die Energiewende aktiv voranzutreiben und fokussieren neben der klassischen Elektrotechnik vor allem Lösungen der erneuerbaren Energien und der E-Mobilität. Dafür braucht es Menschen, die nicht nur von Bewegung sprechen, sondern auch selbst etwas bewegen. Werde jetzt Teil unseres Teams. Werde zum Driver for Green Energy! Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen: Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, frühestmöglicher Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung JOBS.IGB@FEAG.DE
66386 Sankt Ingbert
Industriemechaniker*in in der mechanischen Prüfung (m/w/d) ENERGIE FÜR HEUTE & MORGEN Wir suchen INDUSTRIEMECHANIKER *IN IN DER MECHANISCHEN PRÜFUNG (M/W/D) St. Ingbert DEIN PROFIL Abgeschlossene gewerbliche Berufsausbildung im mechanischen Bereich (Industriemechaniker*in (m/w/d)) Berufserfahrung in der Branche Sehr gute Kenntnisse der gängigen ISO- und DIN Normen Bewusstsein für Qualität Empathie, Kommunikationsstärke und eine ausgeprägte Serviceorientierung Eigenverantwortlicher Arbeitsstil & Teamgeist Gute Kenntnisse in MS-Office Produkten DEINE AUFGABEN Du prüfst eigenverantwortlich mechanische Bauteile/ Anlagen und führst eine Qualitätskontrolle nach Prüfvorschriften durch Du führst eine Wareneingangs- und Ausgangsprüfung anhand der technischen Unterlagen durch Du erfasst Fehler zur statistischen Auswertung und leitest diese an die zuständige Fachabteilung Du erfasst und dokumentierst die Prüfergebnisse, um die Qualitätssicherung zu gewährleisten und Nachverfolgbarkeit zu ermöglichen. Du stellst sicher dass alle Prüfungen und Prozesse den geltenden Normen und Vorschriften entsprechen Wir bieten DIR Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Urlaubstagen auf Vollzeitbasis, sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flache Hierarchien & ein hohes Maß an Selbstbestimmung Fachliche sowie persönliche Weiterentwicklung, zum Beispiel durch regelmäßige Trainings & Seminare in unserem FEAG Campus oder durch externe Schulungen Sozialleistungen zusätzlich zur leistungsgerechten Vergütung (z.B. Shopping-Ticket-Plus-Karte regional, Mitarbeiterparkplatz, Mitarbeiterrabattportal, Zuschuss zum Jobticket, Willkommens-Prämie) Mitgestaltungsmöglichkeiten durch unser Verbesserungsvorschlagswesen Persönlicher Pate, der/die intensiv bei der Einarbeitung unterstützt WERDE TEIL DES FEAG-TEAMS! Seit mehr als 70 Jahren sind wir als FEAG-Gruppe Wissensführer in der Elektrotechnik und setzen nachhaltige Branchenstandards. Unsere Innovationskraft zeigt sich in internationalen Projekten mit Großkonzernen und dem Mittelstand und in der Zusammenarbeit unserer 450 Mitarbeitenden in Deutschland und international. Wir bei der FEAG haben uns zum Ziel gesetzt, die Energiewende aktiv voranzutreiben und fokussieren neben der klassischen Elektrotechnik vor allem Lösungen der erneuerbaren Energien und der E-Mobilität. Dafür braucht es Menschen, die nicht nur von Bewegung sprechen, sondern auch selbst etwas bewegen. Werde jetzt Teil unseres Teams. Werde zum Driver for Green Energy! Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen: Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, frühestmöglicher Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung JOBS.IGB@FEAG.DE
66386 Sankt Ingbert
Kraftfahrer im Nahverkehr (m/w/d) Atala ist ein erfolgreiches, stetig wachsendes Familienunternehmen mit Tradition und Erfahrung. Seit 50 Jahren sind wir als führender Fachhändler für Fliesen, Sanitär und Baddesign in Berlin und Brandenburg bekannt. An unseren sechs Standorten bieten wir unserer Kundschaft ein Einkaufserlebnis mit kompetenter Beratung, einem hervorragenden Service und einer gut organisierten Auftragsabwicklung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Berlin-Weißensee Kraftfahrer im Nahverkehr (m/w/d) Ihre Aufgaben: Belieferung unserer Kunden und Baustellen Belieferung unserer Filialen Be- und Entladung Ihres Lkws Ihr Profil: Berufserfahrung als Lkw-Fahrer Führerscheinklasse C/ CE inkl. gültiger Fahrerkarte Eintrag der Ziffer 95 (BKrFQG) Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, Teamfähigkeit Kenntnisse im Berliner Straßenverkehr und Umgebung von Vorteil Unser Angebot: Angestelltenverhältnis in Vollzeit 8-Stunden-Schicht, Frühschicht intensive Einarbeitung attraktive Mitarbeiterrabatte betriebliche Altersvorsorge vermögenswirksame Leistungen Sind Sie interessiert, dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltswunsch und möglichem Eintrittstermin an: ATALA GmbH & Co. KG, Berliner Allee 270, 13088 Berlin Frau Simone Hoffmeister, https://www.atala.de/Jobs
13053 Berlin
Lagermitarbeiter (m/w/d) Atala ist ein erfolgreiches, stetig wachsendes Familienunternehmen mit Tradition und Erfahrung. Seit über 50 Jahren sind wir als führender Fachhändler für Fliesen, Sanitär und Baddesign in Berlin und Brandenburg bekannt. An unseren sechs Standorten bieten wir unserer Kundschaft ein Einkaufserlebnis mit kompetenter Beratung, einem hervorragenden Service und einer gut organisierten Auftragsabwicklung. Wir suchen für unseren Standort in Berlin-Weißensee: Lagermitarbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Kommissionierung und Verpackung von Waren gemäß Kundenauftrag Warenausgabe an Kunden Be- und Entladung von LKWs Bestandkontrolle und Überwachung der Lagerbestände Ordnung und Sauberkeit Ihr Profil: Staplerschein Erfahrung im Führen von Staplern Teamfähigkeit Freude am Umgang mit Kunden Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein PC-Kenntnisse Körperliche Belastbarkeit Einsatzbereitschaft und Flexibilität Gerne auch Quereinsteiger Unser Angebot: Angestelltenverhältnis mit attraktivem Einkommen und sicherer beruflicher Perspektive Umfassende Einarbeitung in einem freundlich motivierten Team Kollegiales Arbeiten in einem kleinen Team Prämienzahlungen Mitarbeiterrabatte Zwei-Schicht-System (6.00 - 18.00 Uhr) Sie sind interessiert? Dann bewerben Sie sich gerne per E-Mail oder über unsere Website Simone Hoffmeister: https://www.atala.de/Jobs
13053 Berlin
SPS-Programmierer (m/w/d) Für unsere Celler Land Frischgeflügel GmbH & Co. KG in Wietze suchen wir einen SPS-PROGRAMMIERER (M/W/D) Die Emsland Frischgeflügel GmbH, Arbeitgeber für mehr als 2.400 Mitarbeiter, ist ein modernes Unternehmen in der Herstellung von Hähnchenfrischfleischprodukten und Teil der Rothkötter Unternehmensgruppe. Seit 60 Jahren ist die Rothkötter Unternehmensgruppe Wegbegleiter der modernen Landwirtschaft. AUFGABEN Programmieren und Steuern der Automatisierungstechnik für unsere Produktionsanlagen. Entwickeln von Automatisierungskonzepte bis zur Inbetriebnahme Optimieren, Reparieren sowie Erweitern der bestehenden Anlagen und vorhandenen Programmsteuerungen. Analyse und Beheben von Störungen in komplexer Automatisierungstechnik. Einhalten von Normen und Richtlinien nationaler und internationaler Vorschriften. IHR PROFIL Ausbildung als Elektroniker (m/w/d) für Automatisierungstechnik, Mechatroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare technische Qualifikation. Eine Weiterbildung als Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) ist wünschenswert. Berufserfahrung als SPS-Techniker und Verständnis für technische Ablaufprozesse. Wünschenswert wären Kenntnisse in den Steuerungen B&R sowie TIA-Portal. Gute EDV-Kenntnisse. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Team- und Organisationsfähigkeit sowie Verantwortungsbewusstsein. Selbstständige, strukturierte und praxisorientierte Arbeitsweise. WIR BIETEN Für die Arbeit Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und langfristige Tätigkeit. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Für den Erfolg Vielfältige Karrierewege mit Raum für Mitgestaltung und Weiterentwicklung. Für unser Team Mitarbeiterevents, Aktionstage, Betriebsfeste. Vereinssponsoring und Unterstützung ehrenamtlicher Tätigkeiten. Regelmäßig erscheinende Mitarbeiterzeitung (Korn & Co) Für die Gesundheit Modernste Betriebsausstattung und ergonomische Arbeitsplätze. Betriebliches Gesundheitsmanagement Für die Fitness Kostenübernahme für den Besuch regionaler Schwimmbäder, Vergütung von sportlichen Aktivitäten, wöchentlicher Rückenkurs, gemeinsame Läufe Für Später Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge. Vermögenswirksame Leistungen. Langfristige Beschäftigung Für Familien Kinderbetreuung in unserer Kindertagesstätte „Küken & Friends“ Für den Geldbeutel Übertarifliche, leistungsgerechte Vergütung. Mitarbeiterrabatt für den Werksverkauf der Emsland Für den Hunger Firmeneigenes Betriebsrestaurant. Kostenlose Getränke MACHEN SIE DEN ERSTEN SCHRITT ZU IHREM NEUEN JOB! Wir freuen uns über Ihre Bewerbung: Celler Land Frischgeflügel GmbH & Co. KG Trannberg 1 29323 Wietze Tel: +49 5146 9844-0 E-Mail: oder direkt: Joana Hobel Personalabteilung K Tel. 05146 9844 148 Rothkötter Unternehmensgruppe - E-Mail: K - Impressum | Datenschutz
29323 Wietze
Verkäuferin für Gardinen und Sonnenschutz (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Verkäuferin für Gardinen und Sonnenschutz (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Wie wird aus einem Wohnraum ein Zuhause? Ob Heimtextilien und Wohnaccessoires, Bodenbeläge oder – unser Herzstück – Teppiche: Mithilfe unserer Produkte verwandeln sich Wohnräume im Handumdrehen in stylische Wohlfühl-Oasen. Wir sind Kibek, ein seit mehr als 75 Jahren erfolgreiches Familienunternehmen, mit großer Begeisterung für Interior und Liebe fürs Detail. Das spüren nicht nur unsere Kundinnen und Kunden, denen wir mit unseren Produkten ein modernes Zuhause zaubern, sondern auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ob in der Verwaltung, im Verkauf oder im handwerklichen Bereich: Bei uns haben Sie die Möglichkeit, sich von der Leidenschaft für unsere Arbeit und Produkte mitreißen zu lassen und eigene Ideen einzubringen. Darüber hinaus profitieren Sie von einem starken Teamzusammenhalt und vielem mehr! Für unseren Standort in Berlin-Spandau suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit als: Verkäuferin für Gardinen und Sonnenschutz (m/w/d) Ihre Aufgaben: Die tägliche Vielfalt macht den Unterschied. Sie beraten unsere Kund*innen in Ihrem Fachgebiet Gardine und Sonnenschutz Mit Ihrem geschulten Auge für Wohneinrichtung unterstützen Sie unsere Kund*innen dabei ihr Zuhause mit den Kibek-Produkten zu verschönern Sie glänzen mit Ihrem Fachwissen und finden für jeden Kundenwunsch die passende Lösung Engagierte Mitarbeiter*innen aus dem Verkauf erhalten bei uns gerne die Möglichkeit im spannenden Bereich der Produktentwicklung mitzuwirken Ihr Profil: Offener Menschenfreund mit Stil. Bestenfalls sind Sie gelernter Raumausstatter (m/w/d) oder Einzelhandelskaufmann (m/w/d) mit passender Berufserfahrung Alternativ bringen Sie Verständnis im Bereich Einrichtungsberatung mit und haben Lust bei Kibek mehr über den Bereich Gardine und Sonnenschutz zu lernen Beratung von Kund*innen und das Führen von Verkaufsgesprächen machen Ihnen Spaß Sie sind stilsicher, kreativ, haben ein gutes Auge für Wohneinrichtung und interessieren sich für aktuelle Wohntrends Sie begeistern unsere Kund*innen mit Ihrer charismatischen Persönlichkeit und einer ausgesprochenen Kommunikationsstärke Ihre Vorteile: Für Sie rollen wir den Teppich aus. Freuen Sie sich auf 30 Tage Urlaub im Jahr sowie Sonderurlaub für besondere Anlässe Wir zahlen Ihnen eine Gesundheitsprämie und eine Mitarbeitende-werben-Mitarbeitende-Prämie Bei uns erhalten Sie attraktive Mitarbeiterrabatte (von bis zu 60%) in allen Kibek Filialen sowie weitere Vergünstigungen bei vielen anderen Marken durch das Corporate-Benefits-Programm Sie haben bei uns überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten dank unseres ungedeckelten provisionsbasierten Gehaltsmodels In unseren Einsatzplänen berücksichtigen wir gern Ihre Termine wie z.B. Arztbesuche und zeigen uns diesbezüglich flexibel Wir bieten Ihnen ein attraktives Rad-Leasing mit JobRad Feiern Sie gemeinsam mit Ihren Kolleg*Innen Betriebsfeiern wie Weihnachts- oder Sommerfeste Bei uns haben Sie einen sicheren Arbeitsplatz in einem stark aufgestellten Unternehmen Es erwarten Sie flache Hierarchien und schnelle Kommunikationswege Parkmöglichkeiten stehen Ihnen ausreichend direkt vor der Tür zur Verfügung Obst und Kaffeespezialitäten sind bei uns selbstverständlich kostenlos Klingt als könnten wir zusammenpassen? Dann bewerben Sie sich schnell und unkompliziert online und werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte! Bei Fragen zum Stellenangebot wenden Sie sich gerne an Enno Stückroth. Enno Stückroth Filialleiter 0421-8300090 Datenschutz Impressum