Personalsachbearbeiter (m/w/d) HR Karriereportal Sachbearbeiter / Personaladministration HR (m/w/d) Bad Staffelstein mit mobiler Arbeit (anteilig) unbefristet Vollzeit Einleitung Die Energieerzeugung der Zukunft liegt in der Photovoltaik - dem Strom aus Sonnenlicht. Das ist unsere Mission. Wir schaffen Energieautarkie und Emissionsfreiheit durch den einfachen Zugang zur unendlichen Energie der Sonne – für eine lebenswerte Welt. Die IBC SOLAR AG bietet Komplettsysteme an und deckt das gesamte Spektrum von der Planung bis zur schlüsselfertigen Übergabe von Photovoltaik-Anlagen ab. Verstärken Sie unser Team und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Energiewende. Ihre Aufgaben Bearbeitung aller personaladministrativen Aufgaben vom Eintritt bis zum Austritt Vertragswesen und Pflege der Personalakten Steuerung des Bewerbermanagements und des Recruiting-Prozesses Unterstützung der Personalreferenten im Tagesgeschäft Mitarbeit bei der Bearbeitung von Projekten und Weiterentwicklung von HR-Prozessen Berichtswesen und Reporting Schnittstelle zu HR der ausländischen Tochtergesellschaften Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene betriebs- oder personalwirtschaftliche Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich Hohes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Genauigkeit, strukturierte Arbeitsweiser und Servicegedanke Aktuelle arbeitsrechtliche Grundkenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Anwenderkenntnisse in den MS-Office Programmen Sie agieren auf Basis eines Wertesystems, in dem Ehrlichkeit, Freundlichkeit und Wertschätzung einen festen Platz haben Wir bieten Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Jobrad (nach der Probezeit) Kindergartenzuschuss mobile Arbeit (anteilig) Kostenfreie Getränke Kontakt Sie wollen unser Team verstärken? Dann übersenden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen - gerne auch mit Foto - über unser Online-Formular oder Post. Bitte nennen Sie auch Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin und Gehaltswunsch. Karin Hackenberg 09573 / 9224 0 Am Hochgericht 10 96231 Bad Staffelstein Sitemap Impressum Datenschutz Feedback Datenschutzeinstellungen powered by d.vinci
96231 Bad Staffelstein
Mitarbeiter für die Disposition (m/w/d) Sie suchen eine neue Herausforderung? Dann wechseln Sie jetzt die Position und gewinnen neue Perspektiven bei Drekopf. Die Drekopf-Gruppe ist eines der erfolgreichsten Entsorgungsunternehmen am linken Niederrhein. Zur Verstärkung unseres Teams in Erkelenz suchen wir ab sofort: Mitarbeiter für die Disposition (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben: Telefonische Auftragsannahme Erfassung und Abwicklung von Kundenaufträgen Disposition unserer Fahrzeugflotte Kontrolle von Leistungsnachweisen Erstellen von Einsatzplänen Erstellung der Begleitdokumentationen, Statistiken und Auswertungen Durchführung von allgemeinen Verwaltungstätigkeiten, wie beispielsweise Pflegen von Listen und Dokumentationen Beratung unserer Kunden in Fragen Abfallentsorgung Ansprechpartner für unsere Fahrer Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Speditionsbereich Vorzugsweise Erfahrungen in der Disposition Wir bieten Ihnen: Zukunftsorientierter und krisensicherer Arbeitsplatz sorgfältige Einarbeitung ein attraktives Gehalt Gratifikationen Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits Betriebliches Gesundheitsmanagement Firmeneigener Parkplatz bzw. Parkmöglichkeiten in der Nähe Wertschätzendes Umfeld mit familiärem Teamklima Regelmäßige Fortbildungs- und Schulungsmaßnahmen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenevents Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Ihrer Gehaltsvorstellung bevorzugt per Mail an: Drekopf Recyclingzentrum Erkelenz GmbH z. Hd. Frau Katrin Gottschalk Ferdinand-Clasen-Str. 35 41812 Erkelenz E-Mail:
41812 Erkelenz
Schweißer (m/w/d) WIG, MIG, MAG, Laser Schweißer (m/w/d) WIG,MIG,MAG,Laser Als ein kontinuierlich wachsendes Unternehmen sind wir auf der Suche nach engagierten und hochmotivierten Mitarbeitern. Unser Erfolg beruht auf den Einsatz unserer qualifizierten, Mitarbeiter- sie stellen die Basis unseres Fortschritts dar. Die CEM-Christian Elbert GmbH sucht ab sofort einen Schweißer/in (m/w/d) für unseren Produktionsstandort in Leonberg-Höfingen: Ihre Aufgaben: Fachgerechtes Ausführen von Schweißarbeiten WIG/MIG/MAG mit qualitativ hochwertiger Schweißnaht Werkstückprüfung nach Zeichnungsvorgabe Schweißen mittels Laser auf unserer Trumpf-Laserschweiß-Anlage Vorbereitende Arbeiten, Richten, Schleifen sowie Nacharbeiten Ihr Profil: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Metallbauer Fachrichtung Konstruktionsmechaniker (m/w/d) oder aber eine vergleichbare Ausbildung Sicheren Umgang mit technischen Zeichnungen Team- und Kommunikationsfähigkeit Worauf Sie sich verlassen können: Unbefristeter Arbeitsvertrag nach der Probezeit Betriebliche Altersvorsorge Berufsbezogene Weiterbildung Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Einstiegstermins an: Frau Schwabe Telefon: 07152/308082 Email: www.cem-blech.de
71229 Leonberg
Controller (m|w|d) Gemeinsam lebenswerte Orte schaffen. Als DV Immobilien Gruppe bauen und betreiben wir Business Parks, Shopping Center und Autohöfe für den Eigenbestand. Gemeinsam entwickeln wir innovative Standortkonzepte mit dem Ziel für Unternehmen, Beschäftigte und Kunden ein funktionales und nachhaltiges Umfeld zu schaffen. Wir setzen auf eine langfristige Unternehmensstrategie. Daher bieten wir unseren Mitarbeitenden sichere und dauerhafte Arbeitsplätze. Die DV Immobilien Management GmbH hat die Verantwortung für die Strategie unserer Gruppe und erbringt zentrale Dienstleistungen für alle angeschlossenen Gesellschaften. Sind Sie zahlenaffin und arbeiten gerne analytisch, um mit Ihren ergebnisorientierten Berichten echte Mehrwerte zu schaffen? Dann bewerben Sie sich noch heute als Controller (m|w|d) Vollzeit Ihre Aufgaben umfassen die Rolle als Ansprechpartner (m|w|d) für einzelne Standorte der Unternehmensgruppe bei betriebswirtschaftlichen Fragestellungen die aktive Mitgestaltung der Forecast- und Budgetplanung die Durchführung von Wirtschaftlichkeits- und Abweichungsanalysen zum Ableiten von Handlungsempfehlungen das Erstellen von aussagekräftigen Berichten, Monats- und Quartalsauswertungen, Kosten- und Leistungsrechnungen sowie Ad-hoc-Analysen Wir bieten Ihnen ein attraktives Vergütungspaket inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld ansprechende Benefits wie eine betriebliche Zusatzkrankenversicherung mit jährlichem Gesundheitsbudget, ein monatlicher Einkaufsgutschein oder ÖPNV-Zuschuss, Jobrad-Leasing uvm. flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Sie zeichnen sich aus durch Ihr abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling Ihr analytisches und prozessorientiertes Denken Ihre strukturierte, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ihre Erfahrung mit BI-Systemen Besuchen Sie auch unsere Karriereseite unter www.dv-gruppe.de/karriere und sehen sich alle Vorteile und Chancen unserer Mitarbeitenden an. DV Immobilien Management GmbH Im Gewerbepark C 25 93059 Regensburg www.dvimmobilien.de Fragen beantwortet unsere Recruiterin Laura Attiq unter Tel. 0941 4008-276 Ein Unternehmen der
93059 Regensburg
Medizinischer Fachangestellter (auch Kinderkrankenschwester / pfleger ) (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Medizinischer Fachangestellter (auch Kinderkrankenschwester / pfleger ) (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Wir, die Kinderärzte am Zoo, sind eine große kinder- und jugendärztliche Praxis in Köln. Vier Ärztinnen und Ärzte versorgen unsere PatientInnen nicht nur hausärztlich, sondern auch in den Spezialgebieten der Allergologie, Psychosomatik und der manuellen Medizin. Für unsere frisch modernisierte Praxis suchen wir eine MFA (auch Kinderkrankenschwester/pfleger ) (m/w/d) Basis für eine qualitativ hochwertige medizinische Versorgung unserer kleinen PatientInnen ist ein gut funktionierendes Team. Zur Verstärkung suchen wir daher eine motivierte Fachkraft, die in allen Bereichen unserer interdisziplinären Praxis mitarbeitet. Neben der PatientInnenverwaltung ist das selbständige Arbeiten mit den PatientInnen (Lungenfunktion, PRICK, Audiometrie, Tympanometrie, Sehtest etc.) ein Schwerpunkt der Tätigkeit. Ihr Profil: motivierte/r TeamplayerIn abgeschlossene Berufsausbildung (MFA, Kinderkrankenpflege) Vollzeittätigkeit oder Teilzeittätigkeit (mindestens 30 Stunden) patientInnenorientiertes und freundliches Auftreten Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Unser Angebot: interessantes, interdisziplinäres Arbeitsumfeld in einer modernen, technisch sehr gut ausgestatten Kinderarztpraxis nette PatientInnen, nette ÄrztInnen und ein nettes Team übertarifliches Gehalt geregelte Arbeitszeiten mit digitaler Zeiterfassung Jobticket betriebliche Altersvorsorge Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail. Kinderärzte am Zoo An der Flora 27 50735 Köln www.kinderaerzte-koeln.de
50667 Köln
Fachberater Galabau / Naturstein / Straßenbau (m/w/d) im Innen- / Außendienst IST IHRE LEIDENSCHAFT DER VERTRIEB? Werden Sie Teamplayer in der Raiss-Gruppe als FACHBERATER GALABAU | NATURSTEIN | STRASSENBAU (M/W/D) IM INNEN- UND AUSSENDIENST in unserem dynamisch expandierenden Unternehmen in der Niederlassung 90451 Nürnberg. Ihr Aufgabengebiet: Kundenbetreuung- und Ausbau des Bestandskundengeschäftes im Vertriebsgebiet Neukundenakquise Intensive Pflege unserer Kunden- und Lieferantenkontakte Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung/-abwicklung Ein- und Verkauf in Ihrem Produktbereich Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Baustoffhandel oder der Baubranche Bestehende gute Kontakte zu Kunden und Lieferanten Gute Branchen- und Produktkenntnisse im Baustoffsortiment Ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung Eine freundliche und motivierende Persönlichkeit Flexibel, belastbar und zielorientiert Teamfähig und kontaktfreudig Freude am Kundenkontakt und Vertrieb sind Ihre Passion. Selbstständiges Arbeiten, einen kooperativen Arbeitsstil, Freundlichkeit, hohes Engagement und den sicheren Umgang mit der EDV setzen wir voraus. Es warten interessante, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten in einem hoch motivierten Team auf Sie! Wir bieten: Moderner und sicherer Arbeitsplatz Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Entlohnung Attraktive Sozialleistungen/ Mitarbeiter-Benefits Angenehme Arbeitsatmosphäre Firmen-PKW, auch zur privaten Nutzung Interesse? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an oder bewerben Sie sich ganz einfach online über unser Bewerbungsformular. www.raiss-baustoffe.de E. Raiss GmbH + Co. Baustoffhandel KG • Bremer Straße 57 • 90451 Nürnberg • Tel. 0911 9626325-12 • FACHHANDEL FÜR ERFOLGREICHE BAUPROJEKTE
90402 Nürnberg
Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll-/ oder Teilzeit: Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Das sind deine Aufgaben Du verantwortest die Abwicklung anspruchsvoller Einkaufsprozesse, damit wir qualitativ hochwertige, kostengünstige und zuverlässige Produkte herstellen, in enger Zusammenarbeit mit der Produktion, QM, Logistik und Produktionsplanung Du überwachst die Lieferantenperformance im Hinblick auf Qualität, Kosten und Lieferzuverlässigkeit inkl. Reklamationsbearbeitung Du identifizierst und realisierst Einsparpotenziale bei Materialkosten durch durchdachte Einkaufsstrategien und geschickte Verhandlungen Du verantwortest die Pflege von Lieferanten- und Materialdaten in ERP-Systemen und erstellst Einkaufsberichte und KPIs zur Analyse der Einkaufsleistung und Lieferantenentwicklung Du arbeitest an der Weiterentwicklung betriebswirtschaftlicher Prozesse und strategischer Fragestellungen mit Das ist dein Profil Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (IHK) Du verfügst über erste Berufserfahrung im industriellen Einkauf Du besitzt analytisch-strategische Fähigkeiten, bist kommunikativ und zeigst ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Flexibilität Du bist routiniert im Umgang mit MS-Office und hast idealerweise bereits Erfahrung in der Anwendung von ERP-Systemen Du verfügst über sehr gute kommunikative, interkulturelle Kompetenz und unterstützt unsere von Teamgeist geprägte Unternehmenskultur Du zeigst Eigeninitiative, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen sowie Verständnis für Fertigungsprozesse Einfach faserhaft - wir produzieren hochwertige Tissueprodukte seit 1919 Unsere Mission ist einfach. Wir leben Servietten und das mit jeder einzelnen Faser. Als Papier-Magier, Kunden-Versteher und Moment-Veredler geben wir jeden Tag unser Bestes, um ein hochwertiges Qualitätsprodukt "made in Germany" herzustellen. Unsere Handlungen entspringen einem gewissenhaften Nachhaltigkeitsgedanken, denn Papier ist ein wertvoller Rohstoff dessen Grundlage natürliche Ressourcen sind. FASERHAFTE BENEFITS Das bieten wir dir bei FASANA Unbefristete Anstellung Überdurchschnittliche Bezahlung nach Tarifvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Urban Sports Club- Mitgliedschaft Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung Gute Verkehrsanbindung Fahrrad-Leasing Kostenfreier Parkplatz Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebskantine Täglich frisches Obst & Wasser Bewerbung per E-Mail an: oder Kurzbewerbung über: www.fasana.com/karriere FASANA GmbH Adolf-Halstrick-Straße 6 DE-53881 Euskirchen T +49 2251 812 0
53879 Euskirchen
Sachbearbeiter Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (m/w/d) Teilzeit Sachbearbeiter Lohn- und Gehaltsbuchhaltung in Teilzeit (m/w/d) Ab sofort – Arbeitsort: 84048 Mainburg (DE) Diese Aufgaben erwarten Dich: Du erfasst und pflegst die Personaldaten und führst die Personalakten mit größter Sorgfalt Die Bearbeitung und Kontrolle der Zeiterfassung liegt in deiner Verantwortung Du stimmst Lohnkonten ab und erstellst die monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen Als kompetenter Ansprechpartner stehst du für Fragen zur Entgelt- und Zeitabrechnung bereit Du erstellst Arbeitsverträge und übernimmst die Bearbeitung interner sowie externer Statistiken Das bringst Du mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht, die du bereits erfolgreich angewendet hast Eine zuverlässige, strukturierte Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit zeichnen dich aus Klingt das gut? Dann bewirb Dich jetzt. Wir freuen uns auf Dich! Kontakt Frau Silvia Goldbrunner Telefon: +49 (0) 8751 86 25 125 E-Mail: SO UNTERSTÜTZEN WIR UNSERE HELDEN Für die Work-Life-Balance unserer Helden und als zusätzliche Entlohnung für die guten Leistungen im Unternehmen bieten wir verschiedene Benefits an: Flexible Arbeitszeiten Weihnachts- & Urlaubsgeld Sprachkurse Zuschläge für Fitnessstudio Mitarbeiterevents Mitarbeiter Parkplätze Bike-Leasing Weiterbildungsangebote Homeoffice Interne Schulungsakademie Mitarbeiterrabatt Kostenloses Obst & frische Getränke BE PART OF OUR FAMILY Wir wachsen. In allen Bereichen unseres Unternehmens. Unsere Teams arbeiten in verschiedenen Disziplinen eng zusammen, um die Strukturen und Ideen zu schaffen, aus denen außergewöhnliche Produkte entstehen. Dabei werden die Produkte entwickelt, gefertigt und vertrieben, mit denen Menschen jeden Tag in Job und Freizeit über sich hinauswachsen. Made in Europe – Garantiert! In der Schuhproduktion gilt das Zusammenführen von Schaft und Sohle in Europa als „Made in Europe“. Das ist die Wahrheit. Aber ehrlich ist anders! Bei HAIX wird „Made in Europe“ tagtäglich auf ehrliche Weise gelebt. Überzeugen Sie sich selbst!
84048 Mainburg
Pflegekraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Pflegekraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Pflegekraft / Pflegehelfer (m/w/d) Roßdorf Teil- oder Vollzeit Die BHZ Roßdorf Soziale Dienste gGmbH steht für Vielfalt und Engagement im Sozial- und Gesundheitswesen. Mit rund 190 engagierten Mitarbeiter*innen begleiten wir Menschen aller Altersklassen in diversen Angeboten und Settings, um deren soziale, bildungs- und arbeitsbezogene Teilhabemöglichkeiten zu eröffnen oder zu erleichtern. Dazu gehören unsere zwei Wohnhäuser mit vier Wohnbereiche für Menschen mit Hilfebedarf, Betreutes Wohnen, Tagesstätte, ambulanter Pflegedienst “Pflege Inklusiv”, Ergotherapiepraxis, Kindertagesstätte “Gartenreich”, das Bildungsinstitut für Tiergestützte Intervention sowie unserer Recycling-Kaufhaus Roßdorf. Wir suchen ab sofort Pflegekraft / Pflegehelfer (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit – sowohl mit Erfahrung als auch motivierte Quereinsteiger – für unseren ambulanten Pflegedienst „Pflege INKLUSIV”. Das bringen Sie mit ins Team: Sie führen Behandlungspflegeleistungen nach ärztlicher Verordnung durch – präzise und mit Herz. Sie erbringen Pflegesachleistungen nach dem Pflegestärkungsgesetz und sorgen dafür, dass alles rund läuft. Die Pflegedokumentation liegt in ihren Händen – strukturiert und auf den Punkt. Was wir uns wünschen: Freude am Umgang mit Menschen und Einfühlungsvermögen Motivation zur Umsetzung von Maßnahmen zur Sicherung der Qualität und Hygiene Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamgeist Psychische Stabilität und Belastbarkeit Führerschein Klasse B Quereinsteiger? Herzlich willkommen – Motivation zählt bei uns mehr als Erfahrung! Was wir Ihnen bieten: Zukunftssicheren Arbeitsplatz Leistungsgerechte Vergütung nach TVöD-B Zuschuss zur Entgeltumwandlung zur privaten Altersvorsorge Steuerfreie Übernahme von Kinderbetreuungskosten in Höhe von 55 € monatlich Zuschuss zum Jobticket Inanspruchnahme von Vergünstigungen im Rahmen der bundesweiten Rahmenverträge des Paritätischen Gesamtverbands, z.B. für Autoanmietungen, Hotelbuchungen oder EDV-Produkte Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements - z.B. Massage oder bezuschusste EGYM Wellpass Mitgliedschaft Förderung von Entwicklungs- und Karriereperspektiven Kostenlose Mitarbeiterparkplätze sowie sehr gute Anbindung an den ÖPNV Interesse?! Dann reichen Sie Ihre Bewerbung über unser Online Portal ein unter https://www.bhz-rossdorf.de/jobs oder schicken Sie Ihre Bewerbung mit Ihrem frühesten Startdatum an . Fragen? Rufen Sie einfach Herrn Häusler (Bereichsleitung Ambulante Rehabilitation) unter 06154 6996-18 an – er freut sich auf Sie! Kontakt Herrn Häusler 06154 6996-18 Standort Roßdorf BHZ Roßdorf Soziale Dienste gGmbH Dieburger Str. 77 64380 Roßdorf www.bhz-rossdorf.de
64380 Roßdorf
Sachbearbeiter/-in im Kundendienst Sachbearbeiter/-in im Kundendienst Wir suchen: Sachbearbeiter/-in im Kundendienst Das bringst du mit: in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf und festen Blick auf die Termine Fachwissen und gute Selbstorganisation um alle Fäden zusammenzuführen als Dirigent aller Planungen ein Talent für Ordnung und Zeitmanagement Eine kaufmännische Ausbildung idealeweise mit Erfahrung im SHK Kundendienst Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit rühle bad und heizung GmbH Bahnhofstraße 10 01640 Coswig www.ruehle-coswig.de alle JOBS auf www.ruehle-coswig.de