Softwareentwickler (m/w/d) Softwareentwickler (m/w/d) Agile Entwicklungsmethoden, exzellente Code-Qualität und aktuelle Technologien – dafür steht TRIOLOGY. Gestaltungskraft, Expertise und Leidenschaft zeichnen unsere ca. 100 Mitarbeiter*innen aus. Dich auch? Dann #machmIT und werde Teil unseres tollen Teams! Das bringst Du mit Berufserfahrung in der Softwareentwicklung Du lebst für die Entwicklung, hast Lust auf Innovationen und kannst Deine Fähigkeiten zielgerichtet einsetzen Interesse an der Mitarbeit und Gestaltung in einem agilen Team Du hast Spaß an Herausforderungen zu wachsen Das bieten wir Dir Du kannst Deine Leidenschaft fürs Programmieren in einem agilen Arbeitsumfeld leben Lernen in einem abwechslungsreichen Technologieumfeld von Java, Spring Boot, Angular, React, PL/SQL, ORDS oder Elm sowie im Bereich Architektur, wo wir uns von Onpremise bis Cloud (insb. AWS, Azure) bewegen Implementierung und Tests von Softwarekomponenten Weiterentwicklung von Prozessen im Bereich Continuous Integration/ -Deployment Ein umfangreiches Projektumfeld für verschiedene Kunden aus dem Gesundheitsbereich, dem öffentlichen Sektor, dem regionalen Mittelstand und der Automobilbranche Technologien und technische Ausstattung auf dem aktuellen Stand Der Einsatz von KI und weiteren modernen Werkzeugen wird unterstützt Interner Wissensaustausch, Fachbuch, Kurs, User Group oder Konferenz – Du entscheidest mit, wie Du Dich weiterbilden möchtest Attraktive Gehaltskonditionen und weitere Bonusleistungen wie flexible Arbeitszeiten, Sprachunterricht, Bikeleasing oder Gesundheitsangebote Einen Arbeitsplatz im Herzen Braunschweigs gepaart mit der Möglichkeit mobil zu arbeiten Du erfüllst nicht alle Kriterien der Stellenausschreibung? Kein Problem! Wir freuen uns, wenn wir uns gemeinsam weiterentwickeln. Übrigens! Wir sind als attraktiver Arbeitgeber der Region38 mit dem Siegel Zukunftgeber ausgezeichnet. Was sich dahinter verbirgt kannst Du Dir unter folgendem Link ansehen: Zukunftgeber Zudem wurden wir erfolgreich mit dem Umweltmanagement Siegel EMAS ausgezeichnet. Wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, dann schau auf unserer Homepage vorbei: Umweltmanagement Haben wir Dein Interesse geweckt? Sende uns Deine Bewerbung über das Online-Bewerbungsformular oder an . Für Fragen steht Dir das Team Human Resources auch gern telefonisch unter +49 531 23528-52 zur Verfügung. Besuche uns online unter www.triology.de/karriere. Diese Stellenanzeige als PDF: Bitte hier klicken! Diesen Job teilen
38100 Braunschweig
IT-Projektkoordinator (m/w/d) IT-Projektkoordinator (m/w/d) Agile Entwicklungsmethoden, exzellente Code-Qualität und aktuelle Technologien – dafür steht TRIOLOGY. Gestaltungskraft, Expertise und Leidenschaft zeichnen unsere ca. 100 Mitarbeiter*innen aus. Dich auch? Dann #machmIT und werde Teil unseres tollen Teams! Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Nähe zu IT-Themen Berufserfahrung in der Koordination von IT-Projekten und in der Kundenbetreuung Gutes technisches Verständnis für moderne Softwareentwicklung Kenntnisse klassischer sowie agiler Methoden (z. B. Scrum) und Standards des Projektmanagements Engagement und zielorientierte Denk- und Arbeitsweise Analytisch-konzeptionelle Stärke und Flexibilität Das bieten wir Dir Begleitung bei der Umsetzung von funktionalen Anforderungen und Kommunikation mit dem Kunden Steuerung und Koordination für diverse Projektumfelder aus dem Gesundheitsbereich, dem öffentlichen Sektor, dem regionalen Mittelstand und der Automobilbranche Erarbeitung und Dokumentation von Kundenanforderungen Steuerung eines Umsetzungs-Teams Architekturen von Onpremise bis Cloud, automatisierte CI/CD-Pipelines, Verwendung von Hardware (mobile Drucker, ePaper, Küchengeräte, etc.) und Integration von Kundeninfrastruktur Mitbestimmung bei Architekturen und Technologiewahl je nach Projektanforderung Interner Wissensaustausch, Fachbuch, Kurs, User Group oder Konferenz – Du entscheidest mit, wie Du Dich weiterbilden möchtest Attraktive Gehaltskonditionen und weitere Bonusleistungen wie flexible Arbeitszeiten, Sprachunterricht, Bikeleasing oder Gesundheitsangebote Einen Arbeitsplatz im Herzen Braunschweigs gepaart mit der Möglichkeit mobil zu arbeiten Sind noch Fragen offen geblieben, ob wir zueinander passen? Kein Problem! Lass es uns gemeinsam herausfinden. Übrigens! Wir sind als attraktiver Arbeitgeber der Region38 mit dem Siegel Zukunftgeber ausgezeichnet. Was sich dahinter verbirgt kannst Du Dir unter folgendem Link ansehen: Zukunftgeber Zudem wurden wir erfolgreich mit dem Umweltmanagement Siegel EMAS ausgezeichnet. Wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, dann schau auf unserer Homepage vorbei: Umweltmanagement Haben wir Dein Interesse geweckt? Sende uns Deine Bewerbung über das Online-Bewerbungsformular oder an . Für Fragen steht Dir das Team Human Resources auch gern telefonisch unter +49 531 23528-52 zur Verfügung. Besuche uns online unter www.triology.de/karriere. Diese Stellenanzeige als PDF: Bitte hier klicken! Diesen Job teilen
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Werkstudent (m/w/d) Softwareentwicklung Werkstudent (m/w/d) Softwareentwicklung Agile Entwicklungsmethoden, exzellente Code-Qualität und aktuelle Technologien – dafür steht TRIOLOGY. Gestaltungskraft, Expertise und Leidenschaft zeichnen unsere ca. 100 Mitarbeiter*innen aus. Dich auch? Dann #machmIT und werde Teil unseres tollen Teams! Deine Herausforderung Mitarbeit an aktuellen Projekten im Java-Umfeld Enge Zusammenarbeit mit erfahrenen Softwareentwicklern Selbstständige Anwendung der Learnings im Bereich Softwarequalität und effiziente Entwicklungsarbeit Konzeption und Entwicklung neuer Softwarekomponenten Das bringst Du mit Mindestens drei Semester Studium mit IT-Schwerpunkt Erste Erfahrung in der Softwareentwicklung mit Java, Linux, Virtualisierungstools und in der Webentwicklung wünschenswert Interesse am sauberen Coden, durchdachten Architekturen und smarten Algorithmen Engagement und Freude am Arbeiten im Team Das bieten wir Dir Lernen an echten Kunden-Projekten Technologien und technische Ausstattung auf dem aktuellen Stand Offenheit für neue Ideen und Lösungen An Dein Studium angepasste Arbeitszeiten Teilnahme an Weiterbildungsmöglichkeiten, Gesundheitsangeboten und Events Arbeiten im Herzen Braunschweigs oder auch remote von wo Du willst Die Chance auf eine Übernahme nach erfolgreichem Abschluss Deines Studiums Du erfüllst nicht alle Kriterien der Stellenausschreibung? Kein Problem! Wir freuen uns, wenn wir uns gemeinsam weiterentwickeln. Übrigens! Wir sind als attraktiver Arbeitgeber der Region38 mit dem Siegel Zukunftgeber ausgezeichnet. Was sich dahinter verbirgt kannst Du Dir unter folgendem Link ansehen: Zukunftgeber Zudem wurden wir erfolgreich mit dem Umweltmanagement Siegel EMAS ausgezeichnet. Wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, dann schau auf unserer Homepage vorbei: Umweltmanagement Haben wir Dein Interesse geweckt? Sende uns Deine Bewerbung über das Online-Bewerbungsformular oder an . Für Fragen steht Dir das Team Human Resources auch gern telefonisch unter +49 531 23528-52 zur Verfügung. Besuche uns online unter www.triology.de/karriere. Diese Stellenanzeige als PDF: Bitte hier klicken! Diesen Job teilen
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Senior Softwareentwickler (m/w/d) Senior Softwareentwickler (m/w/d) Agile Entwicklungsmethoden, exzellente Code-Qualität und aktuelle Technologien – dafür steht TRIOLOGY. Gestaltungskraft, Expertise und Leidenschaft zeichnen unsere ca. 100 Mitarbeiter*innen aus. Dich auch? Dann #machmIT und werde Teil unseres tollen Teams! Das bringst Du mit Mind. 5 Jahre Berufserfahrung und Motivation bzgl. der persönlichen und projektbezogenen Weiterbildung Spaß an der Kommunikation mit Kunden und weiteren Dienstleistern zur Klärung von Anforderungen und Architekturen Teamplayer und Lust darauf Wissen an Teammitglieder weiterzugeben Interesse an der Mitarbeit und Gestaltung in einem agilen Team Du hast Spaß an Herausforderungen zu wachsen Offenheit für neue Ideen und Lösungen Das bieten wir Dir Softwareentwicklung von funktionalen Anforderungen Beschäftigung mit und Mitbestimmung bei Technologiewahl, Architektur, Infrastruktur und Kundenanforderungen Abwechslungsreiches Technologieumfeld von Java, Spring Boot, Angular, React bis hin zu PL/SQL, ORDS und Elm Architekturen von Onpremise bis Cloud (insb. AWS, Azure), automatisierte CI/CD-Pipelines, Verwendung von Hardware (mobile Drucker, ePaper, Küchengeräte, etc.) und Integration von Kundeninfrastruktur Interner Wissensaustausch, Fachbuch, Kurs, User Group oder Konferenz – Du entscheidest mit, wie Du Dich weiterbilden möchtest Moderne technische Ausstattung und der Einsatz von Werkzeugen, wie KI und weiteren wird unterstützt Ein umfangreiches Projektumfeld für verschiedene Kunden aus dem Gesundheitsbereich, dem öffentlichen Sektor, dem regionalen Mittelstand und der Automobilbranche Attraktive Gehaltskonditionen und weitere Bonusleistungen wie flexible Arbeitszeiten, Sprachunterricht, Bikeleasing oder Gesundheitsangebote Einen Arbeitsplatz im Herzen Braunschweigs gepaart mit der Möglichkeit mobil zu arbeiten Sind noch Fragen offen geblieben, ob wir zueinander passen? Kein Problem! Lass es uns gemeinsam herausfinden. Übrigens! Wir sind als attraktiver Arbeitgeber der Region38 mit dem Siegel Zukunftgeber ausgezeichnet. Was sich dahinter verbirgt kannst Du Dir unter folgendem Link ansehen: Zukunftgeber Zudem wurden wir erfolgreich mit dem Umweltmanagement Siegel EMAS ausgezeichnet. Wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, dann schau auf unserer Homepage vorbei: Umweltmanagement Haben wir Dein Interesse geweckt? Sende uns Deine Bewerbung über das Online-Bewerbungsformular oder an . Für Fragen steht Dir das Team Human Resources auch gern telefonisch unter +49 531 23528-52 zur Verfügung. Besuche uns online unter www.triology.de/karriere. Diese Stellenanzeige als PDF: Bitte hier klicken! Diesen Job teilen
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Datenbankentwickler (m/w/d) Oracle APEX Datenbankentwickler (m/w/d) Oracle APEX Agile Entwicklungsmethoden, exzellente Code-Qualität und aktuelle Technologien – dafür steht TRIOLOGY. Gestaltungskraft, Expertise und Leidenschaft zeichnen unsere ca. 100 Mitarbeiter*innen aus. Dich auch? Dann #machmIT und werde Teil unseres tollen Teams! Das bringst Du mit Studium oder Ausbildung mit IT-Bezug oder vergleichbare Projekterfahrung Spaß an Datenmodellierung, Datenbanken und SQL Grundlegende Kenntnisse in Internettechnologien, insbesondere HTML, CSS und JavaScript Interesse und Motivation sich in eine der gefragtesten Low-Code Plattformen einzuarbeiten oder schon erste Erfahrungen in der Entwicklung mit Oracle Application Express (APEX) und PL/SQL Lösungs- und kundenorientierte Arbeitsweise sowie sicheres Auftreten im Projekt Sehr gute Deutschkenntnisse sind ein Muss Das bieten wir Dir Ein kleines Team mit Spaß an Austausch und Teamarbeit Ständiges Lernen an herausfordernden Projekten im Bereich Oracle Datenbanken und Oracle APEX Eigenverantwortung beim Betreuen und Beraten von Projekten und Kunden ohne alleine gelassen zu werden Analysieren, Konzipieren, Entwickeln und Testen von modernen Datenbanklösungen und datenzentrierten Webanwendungen mit Oracle Application Express (APEX) und PL/SQL in agilen und klassischen Projekten Mitwirken an der Weiterentwicklung von Best-Practice-Ansätzen Technologien und technische Ausstattung auf aktuellem Stand Offenheit für neue Ideen und Lösungen Möglichkeit, Dich ständig weiterzuentwickeln und an neuen Projekten und Kunden zu wachsen Interner Wissensaustausch, Fachbuch, Kurs, User Group oder Konferenz – Du entscheidest mit, wie Du Dich weiterbilden möchtest Attraktive Gehaltskonditionen und weitere Bonusleistungen wie flexible Arbeitszeiten, Bikeleasing oder Gesundheitsangebote Einen Arbeitsplatz im Herzen Braunschweigs gepaart mit der Möglichkeit mobil zu arbeiten Du erfüllst nicht alle Kriterien der Stellenausschreibung? Kein Problem! Wir freuen uns, wenn wir uns gemeinsam weiterentwickeln. Übrigens! Wir sind als attraktiver Arbeitgeber der Region38 mit dem Siegel Zukunftgeber ausgezeichnet. Was sich dahinter verbirgt kannst Du Dir unter folgendem Link ansehen: Zukunftgeber Zudem wurden wir erfolgreich mit dem Umweltmanagement Siegel EMAS ausgezeichnet. Wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, dann schau auf unserer Homepage vorbei: Umweltmanagement Haben wir Dein Interesse geweckt? Sende uns Deine Bewerbung über das Online-Bewerbungsformular oder an . Für Fragen steht Dir das Team Human Resources auch gern telefonisch unter +49 531 23528-52 zur Verfügung. Besuche uns online unter www.triology.de/karriere. Diese Stellenanzeige als PDF: Bitte hier klicken! Diesen Job teilen
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Projektmanager Flächen- und Immobilienentwicklung (m/w/d) Projektmanager Flächen- und Immobilienentwicklung (m/w/d) Essen ist der starke und aufstrebende Wirtschaftsstandort im Herzen der Metropole Ruhr. Wir von der EWG - Essener Wirtschaftsförderungsgesellschaft mbH tun alles dafür, dass es für Essen weiter aufwärts geht. Unser rund 40-köpfiges Team kümmert sich umfassend um Unternehmen, Investoren, Start-ups und Fachkräfte. Mit verschiedensten Projekten und Angeboten fördern wir die Entwicklung des Wirtschaftsstandorts Essen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Projektmanager*in (m/w/d) für den Aufgabenschwerpunkt gewerbliche Projekte und strategische Gewerbeflächenentwicklung in Vollzeit. Die Unit „Flächen & Immobilien“ ist die zentrale Anlaufstelle in Essen für Unternehmen, die sich hier ansiedeln, eine Niederlassung am Standort eröffnen, den Standort innerhalb von Essen verlagern oder den Betrieb erweitern wollen. Wir stehen Unternehmen mit Rat und Tat zur Seite und unterstützen sie bei der Suche nach einer geeigneten Immobilie. Wir begleiten die Vorhaben in allen Phasen – unsere Immobilien- und FlächenexpertInnen haben ein weitreichendes Netzwerk zu privaten Immobilieneigentümern und Unternehmen der regionalen und überregionalen Immobilienwirtschaft. Als Teammitglied in unserer Unit unterstützen Sie uns dabei, Essen auch zukünftig erfolgreich als starken Wirtschaftsstandort zu etablieren. „Projektmanager*in (m/w/d) für Aufgaben in der Unit „Flächen und Immobilien“ Wir bieten Ihnen: Eine spannende und abwechslungsreiche Vollzeit-Tätigkeit Ein qualifiziertes und engagiertes Team mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien Einen attraktiven Arbeitsplatz direkt in der Essener City Mobiles Arbeiten als fester Teil der Unternehmenskultur (2 Tage/Woche) Vielfältige und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Gesundheitsmanagement mit umfangreichen Angeboten (Betriebliche Krankenversicherung, BUK-Familien-service, Jobrad) Weitere Benefits: u.a. Parkkarte, bezuschusstes Deutschland Ticket Eine leistungsgerechte Vergütung in Anlehnung an den Tarifvertrag öffentlicher Dienst (TVöD) bis zur Gruppe E 13 sowie eine betriebliche Zusatzversorgung Das sind Ihre Aufgaben: Sie beraten Unternehmen bei der Suche nach geeigneten Büro-, Gewerbeimmobilien oder -grundstücken Sie beraten regionale und überregionale Unternehmen, Investoren und Projektenwickler bei Ansiedlungsvorhaben Sie betreuen gewerbliche (Groß-) Projekte und tragen dabei organisatorische und moderierende Verantwortung in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen kommunalen Fachbereichen und Verwaltungsstellen Sie wirken an der Steuerung der Vermarktung- und Vergabeprozesse von städtischen Grundstücken mit, die einer Projektentwicklung zugeführt werden sollen Sie qualifizieren kommunal bedeutsame Wirtschaftsflächen nachfrage- und kundenorientiert und entwickeln Maßnahmenpläne gemeinsam mit den Akteuren vor Ort Sie führen als engagierter Netzwerker und Interessensvertreter die richtigen Partner zusammen und nehmen Einfluß auf die unterschiedlichsten Prozesse. Sie konzipieren inhaltlich die Immobilienpublikationen der EWG Das bringen Sie idealerweise mit: Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Stadt- und Raumplanung, Geografie oder der Wirtschaft mit Immobilienbezug (z.B. Immobilienökonom), einen vergleichbaren Abschluss oder über eine mehrjährige einschlägige Berufserfahrung Sie begeistern sich für neue Themen, sind flexibel einsetzbar und bereit, sich Fähigkeiten in bestimmten Fachbereichen anzueignen Sie können eigenständig und präzise agieren, sind teamfähig und verfügen über Verantwortungsbereitschaft und Organisationsgeschick Sie sind in der Lage, Ihre sehr guten kommunikativen Fähigkeiten und Ihr Verhandlungsgeschick situativ und empathisch einzusetzen Sie sind vertraut mit digitalen Arbeits-, Projektmanagement- und Kommunikationstools Sie verfügen über sichere Englischkenntnisse in Wort & Schrift Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte richten Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf, Zeugnisse) – gerne online im PDF-Format (bis max. 5 MB) – und unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins - an: EWG - Essener Wirtschaftsförderungsgesellschaft mbH Personalabteilung, Kennedyplatz 5, 45127 Essen Für Fragen und Auskünfte zu den Aufgabeninhalten steht Ihnen Herr Andreas Hill gerne zur Verfügung (E-Mail: ; Tel.: 0201 / 820 24 36). Kontakt Herr Andreas Hill E-Mail: Tel.: 0201 / 820 24 36 Einsatzort Essen EWG - Essener Wirtschaftsförderungsgesellschaft mbH Kennedyplatz 5 45127 Essen www.ewg.de
45127 Essen
Teamassistenz (m/w/d) H-O-T bietet Hightech-Know-how in den Bereichen Härtetechnik, Nitriertechnik und Beschichtungstechnik. H-O-T erfindet, entwickelt und realisiert unverzichtbare technologische Lösungen für die Industrie, mit denen Reibung und Verschleiß entscheidend reduziert werden, um Komponenten noch sicherer, wirtschaftlicher und vor allem leistungsfähiger zu machen. H-O-T Härte- und Oberflächentechnik GmbH & Co. KG Personalabteilung Kleinreuther Weg 118 D-90425 Nürnberg Tel.: 0911 36014-1031 www.hot-online.de Wir bedienen das umfassendste Angebot für Oberflächenveredelung in Deutschland – bewerben Sie sich jetzt beim Besten! Für unseren Standort in Witten suchen wir Sie als Teamassistenz (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: Als Aushängeschild der H-O-T sorgen Sie mit Ihrer freundlichen und professionellen Art für einen reibungslosen Ablauf. Sie sind dienstleistungsorientiert, belastbar sowie flexibel. Zudem beweisen Sie Organisationstalent und Eigeninitiative, wobei Sie die Unternehmensziele nie aus dem Blick verlieren. Unterstützung der Zentrumsleitung im Tagesgeschäft Telefonische und persönliche Betreuung von Kunden und Lieferanten Selbstständige Planung, Koordinierung und Verfolgung aller Verwaltungsaufgaben und Kundentermine Allgemeine Sekretariatsaufgaben und Büroorganisation sowie Organisation der Logistik Reklamationssachbearbeitung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer gleichwertigen Funktion Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Verständnis für technische und kaufmännische Prozesse sowie analytisches Denkvermögen Hohe Kunden- und Serviceorientierung Darauf dürfen Sie sich freuen: Neben einem unbefristeten Arbeitsverhältnis, vermögenswirksamen Leistungen und weiteren Zusatzleistungen, wie z. B. einem Kindergartenzuschuss, dürfen Sie sich auf vielfältige und interessante Herausforderungen in Ihrem Arbeitsalltag freuen. Gestalten Sie mit uns Ihre berufliche Zukunft. Sie sind interessiert? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und eines möglichen Eintrittstermins – vorzugsweise als PDF-Datei in elektronischer Form. Wir freuen uns auf Sie!
58454 Witten
Mitarbeiter im Betreuungsdienst (m/w/d) Frühdienst Teilzeit Mitarbeiter im Betreuungsdienst (m/w/d) Frühdienst Teilzeit Wir wachsen. Wachsen Sie mit uns! Als regional und überregional tätiges soziales Dienstleistungsunternehmen mit derzeit rund 1000 MitarbeiterInnen vereint die reha gmbh an sechs Standorten im Saarland einen einmaligen Mix aus den Fachbereichen Druck, Marketing und Logistik mit den sozialen Bereichen Fördern, Wohnen und Integration. Dazu kommen verschiedenste Dienstleistungsangebote wie Büroservice, Hauswirtschaft, Digitalisierung und Catering. Außerdem betreibt die reha gmbh fünf CAP-Lebensmittelmärkte, in denen Menschen mit Handicap gemeinsam mit Fachkräften aus dem Lebensmittelbereich Hand in Hand arbeiten. Ganz im Sinne unseres Motos „Einer für alle. Alle vereinen.“ Wir suchen Zur Verstärkung unseres Teams der besonderen Wohnform in Neunkirchen stellen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter im Betreuungsdienst (m/w/d) im Frühdienst ein. Das Arbeitsmodell im Frühdienst umfasst durchschnittlich 19 Stunden pro Woche. Sie arbeiten eine Woche von Montag bis Freitag jeweils von 06:00 – 10:00 Uhr. Am Wochenende (Samstag & Sonntag) übernehmen Sie je eine 8-Stunden-Schicht. In der darauffolgenden Woche haben Sie frei, bevor Ihr Rhythmus erneut startet. Mitarbeiter im Betreuungsdienst (m/w/d) Frühdienst Wohnen Neunkirchen So sieht Ihr Tag bei uns aus Als Mitarbeiter im Betreuungsdienst unserer besonderen Wohnform begleiten und unterstützen sie die Bewohner im Alltag, fördern ihre individuellen Fähigkeiten und helfen bei lebenspraktischen Tätigkeiten wie Körperpflege, Ernährung und sozialer Interaktion. Zudem leisten Sie Hilfestellung bei Erledigungen, Arztbesuchen und Behördengängen, übernehmen die Aufsichtspflicht und reagieren in Notfällen. Die Dokumentation der Entwicklung sowie der regelmäßige Austausch im Team runden Ihr Aufgabenfeld ab. Darum suchen wir Sie Erfahrung in der Betreuung von Menschen mit Behinderung oder eine vergleichbare Qualifikation von Vorteil Einfühlungsvermögen, Verantwortungsbewusstsein und Geduld Freude an der Arbeit mit Menschen und ausgeprägte Teamfähigkeit Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden im festgelegten Rhythmus Abgeschlossene Ausbildung als Erzieher, Ergotherapeut, Heilerziehungspfleger, Pflegefachkraft, Altenpfleger, Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) etc. oder Quereinsteiger mit entsprechender Motivation? Darauf können Sie sich freuen Vergütung nach „Paritätischer Entgelttarifvertrag für Rheinland-Pfalz-Saarland“ (3.406,00 € - 4.541,00 € brutto) mit Fachausbildung, (3.455,00 € - 5.035,00 € mit sonderpädagogischer Zusatzqualifikation) Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge einen interessanten und sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden sozialen Dienstleistungsunternehmen eine sinnvolle Aufgabe, die immer wieder neue Möglichkeiten der persönlichen und beruflichen Weiterbildung bietet eine strukturierte Einarbeitung – wir werfen Sie nicht ins kalte Wasser! ein wertschätzendes Arbeitsklima in einem motivierten Team JobRad über Entgeltumwandlung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bewerbung Senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail oder Post an reha gmbh, Dudweilerstraße 72, 66111 Saarbrücken, . Bitte geben Sie folgende Chiffre bei der Bewerbung an: #05 Senden Sie bitte keine Bewerbungsmappen – ein einfacher Schnellhefter ist ausreichend. Haben Sie außerdem Verständnis, dass wir keine Eingangsbestätigung versenden oder Bewerbungsmappen zurückschicken. Wir freuen uns auf Sie! Kontakt Luisa Schmidt 0681/93621-183 Standort Neunkirchen reha GmbH Dudweilerstr 72 66111 Saarbrücken www.rehagmbh.de
66538 Neunkirchen
Leitung Vertriebsinnendienst (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Leitung Vertriebsinnendienst (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Ihr spannendes Aufgabengebiet: Kalkulation von Angeboten für Neu- und Bestandskunden Erstellung von individuellen Konzepten und Präsentationen strategische Ausrichtung und Koordination unserer Vertriebsaktivitäten Pflege und Weiterentwicklung unserer Marketingausrichtung Wir bieten Ihnen: einen attraktiven und abwechslungsreichen Arbeitsplatz eine krisensichere Branche ein vielfältiges Aufgabengebiet mit motiviertem Team begleitende Einarbeitung und enge Kommunikation mit der Geschäftsführung gezielte Fort- und Weiterbildung leistungsorientierte Vergütung und Altersvorsorge kostenlosen Mitarbeiterparkplatz Mit diesen Qualifikationen überzeugen sie uns: erfolgreich abgeschlossene Ausbildung langjährige Berufserfahrung und/oder Studium selbständige und strukturierte Arbeitsweise ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit die Fähigkeit zu motivieren Interessiert? Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich noch heute! | www.peterhoff.de
52349 Düren
Mitarbeiter im Qualitätsmanagement (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in Berlin sowie unseren Tochterunternehmen in Brandenburg (Ahrensfelde) und Nordrhein-Westfalen (Duisburg), das auf jahrzehntelange Erfahrungen auf den Gebieten der Projektierung, Konstruktion und Fertigung inklusive weltweiter Inbetriebsetzungen im Anlagenbau, der hochwertigen Schweißtechnologie und -ausführung, der Herstellung von anspruchsvollen Baugruppen, Komponenten und Produkten sowie der Ausführung von hochqualitativen Oberflächenbeschichtungen zu aktuellsten Industriestandards zurückblicken und damit überzeugen kann. Zur Verstärkung und Unterstützung für unser Team des Fachbereichs Qualitätsmanagement / Qualitätssicherung am Standort Berlin suchen wir Sie in Vollzeit (40/37 h / Woche) oder Teilzeit als Mitarbeiter im Qualitätsmanagement (m/w/d) Aufgaben, die Sie fordern: Mitarbeit an der kontinuierlichen Verbesserung des integrierten Managementsystems Vor- und Nachbereitung interner und externer Lieferanten-Audits Erstellung und Überarbeitung von QM-Dokumenten in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Interne und externe Beratung in Bezug auf qualitätsrelevante Themen Schulung von Mitarbeitenden Durchführung von Bauteilabnahmen, Erstellung von Prüfdokumentationen Zeugnisprüfungen Voraussetzungen, die Sie erfüllen: Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich des Qualitätsmanagements Kommunikationsfähigkeit und kontextgerechte Vermittlung von Informationen Strukturierte, methodische und lösungsorientierte Arbeitsweise Weiterbildung zum Internen Auditor wünschenswert Interesse und Begeisterung an neuen Themen Wir bieten Ihnen: Unbefristete Festanstellung Umfassende Einarbeitung im Team Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgaben- und Gestaltungsgebiet in einem zukunftsorientierten Unternehmen Eine markt- und leistungsgerechte Vergütung zzgl. erfolgsabhängiger Entgeltbestandteile Gleitende Arbeitszeit inkl. Mehrarbeitsausgleich Anteiliges 13. Monatsgehalt Individuelle Fort- und Weiterbildung Vermögenswirksame Leistungen sowie eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge 30 Urlaubstage pro Kalenderjahr Team-Events und Firmenveranstaltungen Parkplatz Unser hoch engagierter Mitarbeiterstamm erwartet Sie mit spannenden Projekten. Verbindlichkeit, Ehrlichkeit und Humor sind Werte, die wir leben. Messen Sie uns daran! Nutzen Sie unsere Onlinebewerbung oder senden Sie Ihre Bewerbung an: Informieren Sie sich über uns, unsere Leistungsfähigkeit und Visionen unter FST Industrie GmbH. Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen! FST Industrie GmbH Gartenfelder Str. 28, Gebäude HW2 13599 Berlin