Elektriker (m/w/d) Arbeiten unter Spannung (AuS) Elektriker (m/w/d) Arbeiten unter Spannung (AuS) Vollzeit bzw. vollzeitnah / Weißenburg / unbefristet / ab sofort Das erwartet Sie In dieser spannenden Position übernehmen Sie Betriebs- und Instandhaltungsaufgaben im südlichen Teil des N-ERGIE Versorgungsgebiets. Ihr Schwerpunkt liegt auf Arbeiten unter Spannung im Nieder- und Mittelspannungsbereich (20kV). Gemeinsam im Team legen Sie die passende Arbeitsmethode fest und sorgen eigenständig für die Umsetzung der Aufträge. Dabei sind Sie Teil eines erfahrenen 50-köpfigen Teams, das deutschlandweit Spezialist*innen für Arbeiten unter Spannung im Mittelspannungsbereich stellt. Das zeichnet Sie aus Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Elektriker*in für Betriebstechnik oder in einer vergleichbaren Fachrichtung. Erste Berufserfahrung im Energieversorgungsbereich rundet Ihr Profil ab und macht Sie sicher im Umgang mit den Anforderungen dieser Tätigkeit. Schwindelfreiheit ist für Sie selbstverständlich und Sie sind aufgeschlossen gegenüber Weiterbildungsmaßnahmen. Als engagierte*r Teamplayer*in überzeugen Sie mit Kommunikationsstärke und einem hohen Maß an Kundenorientierung. Einen EU-Führerschein der Klasse B bringen Sie bereits mit. Den Führerschein der Klasse CE können Sie bei uns erwerben, um optimal auf Ihre Aufgaben vorbereitet zu sein. Klingt das für Sie nach einer spannenden Zukunft? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Das bieten wir Ihnen ATTRAKTIV Vergütung nach Tarifvertrag mit 13 Monatsgehältern (Jahresgehalt ca. 50.000 bis 63.700€ brutto, je nach Qualifikation und Berufserfahrung, plus mögliche Zulagen), Erfolgsbeteiligung, Auslöse und 30 Urlaubstage ZUKUNFTSSICHER Arbeiten für die Energiewende in Weißenburg bei einem regionalen Unternehmen mit tolerantem, wertschätzendem Arbeitsklima VIELFÄLTIG Tätigkeiten vom Umspannwerk bis zum Hausanschluss, auch im Freien FLEXIBEL Von Zuhause mit dem eigenen Service-Fahrzeug und flexible Arbeitszeiten für ein gesundes Verhältnis von Arbeit und Freizeit EXTRAS z. B. Strom- und Gaspreisvergünstigungen, Deutschlandticket Job für 15 Euro, Fahrrad-Leasing, Gesundheits- und Sportprogramme Das sind wir Die N-ERGIE Netz GmbH, Nürnberg, betreibt die Netze für Strom, Erdgas, Fernwärme und Wasser in großen Teilen Mittelfrankens und angrenzenden Regierungsbezirken. Die 100-prozentige Tochter der N-ERGIE Aktiengesellschaft zählt zu den großen Verteilnetzbetreibern in Deutschland. Für eine sichere Energieversorgung und die regionale Energiewende investiert die N-ERGIE Netz GmbH insbesondere in die Transformation des Stromnetzes. Haben Sie Fragen? Nina Friedlein aus dem Team Recruiting hilft Ihnen gerne! 0911 802 54413 Wollen Sie die Zukunft der Energie mitgestalten? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Zur Stellenübersicht
91781 Weißenburg In Bayern
Elektriker (m/w/d) Elektriker (m/w/d) Vollzeit bzw. vollzeitnah / Nürnberg / unbefristet / ab sofort Das erwartet Sie Als Elektroniker*in übernehmen Sie Verantwortung, indem Sie dafür sorgen, dass das Netz und die Anlagen in der Region sicher und zuverlässig funktionieren. Gemeinsam mit Ihren Kolleg*innen übernehmen Sie im Rahmen eines vielseitigen Arbeitsalltags Bau-, Betriebs- und Instandhaltungsaufgaben in unserem Netzbereich und führen Schalthandlungen in verschiedenen Spannungsebenen durch. Sie sind für die Inbetriebnahme und den Wechsel von Messeinrichtungen zuständig, beheben Störungen und übernehmen spartenübergreifende Erstsicherungsmaßnahmen. Sie sind maßgeblich an unseren zukunftsweisenden Projekten und Maßnahmen beteiligt und kümmern sich dabei ebenfalls um die Notversorgung - inklusive der Erstellung und Bearbeitung der notwendigen Protokolle. In einem engagierten Team arbeiten Sie an innovativen Lösungen und gestalten die Energieversorgung von morgen aktiv mit. Das zeichnet Sie aus Sie haben Ihre Ausbildung als Elektriker*in oder Mechatroniker*in erfolgreich abgeschlossen. Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrung im Bau, in der Instandhaltung und im Betrieb von Netzen und Anlagen mit. Erfahrungen mit VDE, TRGI (Gas), Tiefbau oder Statik sind ein Pluspunkt, ebenso wie Schaltberechtigungen für 0,4-kV, 20-kV und 110-kV Netze. Sie sind bereit, an der Rufbereitschaft teilzunehmen, und haben einen Führerschein der Klasse B. Falls der Führerschein der Klasse C1 noch fehlt, unterstützen wir Sie gerne dabei, diesen zu erwerben. Klingt das für Sie nach einer spannenden Zukunft? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Das bieten wir Ihnen ATTRAKTIV Vergütung nach Tarifvertrag mit 13 Monatsgehältern (Jahresgehalt ca. 45.500 bis 57.200€ brutto, je nach Qualifikation und Berufserfahrung, plus mögliche Zulagen), Erfolgsbeteiligung, attraktive Altersvorsorge und 30 Urlaubstage ZUKUNFTSSICHER Die Energiewende im regionalen Unternehmen gestalten mit interessanten Entwicklungsperspektiven dank guter Weiterbildungsmöglichkeiten MITEINANDER Toleranz und Offenheit sowie wertschätzende Arbeitsumgebung FLEXIBEL Individuelle Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für ein gesundes Verhältnis von Arbeit und Freizeit EXTRAS z. B. Strom- und Gaspreisvergünstigungen, Deutschlandticket Job für 15 Euro, Fahrrad-Leasing, familienfreundliche Angebote, Gesundheits- und Sportprogramme Das sind wir Die N-ERGIE Netz GmbH, Nürnberg, betreibt die Netze für Strom, Erdgas, Fernwärme und Wasser in großen Teilen Mittelfrankens und angrenzenden Regierungsbezirken. Die 100-prozentige Tochter der N-ERGIE Aktiengesellschaft zählt zu den großen Verteilnetzbetreibern in Deutschland. Für eine sichere Energieversorgung und die regionale Energiewende investiert die N-ERGIE Netz GmbH insbesondere in die Transformation des Stromnetzes. Haben Sie Fragen? Nina Friedlein aus dem Team Recruiting hilft Ihnen gerne! 0911 802 54413 Wollen Sie die Zukunft der Energie mitgestalten? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Zur Stellenübersicht
90402 Nürnberg
Sachbearbeiter (m/w/d) Arbeiten im Jobcenter AGL – Ihre Chance, Teil unseres Teams zu werden! Seit mehr als 20 Jahren tragen wir als Jobcenter eine besondere gesellschaftliche Verantwortung. Gemeinsam mit unseren Mitarbeitenden sichern wir den Lebensunterhalt für rund 10 Prozent der Leverkusener Bevölkerung - unter anderem durch die Bewilligung von Bürgergeld. Unsere Organisation ist vielseitig: In über 20 Teams und verschiedenen Aufgabenbereichen kann jede*r mit den eigenen fachlichen und persönlichen Stärken einen wertvollen Beitrag leisten. Das Jobcenter AGL liegt zentral in Leverkusen und ist mit vier Standorten in Wiesdorf, Manfort und Opladen vertreten. Unsere Struktur macht uns zu einer starken und facettenreichen Institution. Ihre Möglichkeiten bei uns Wir sind regelmäßig auf der Suche nach Verstärkung – insbesondere in den Bereichen Leistungsgewährung und Arbeitsvermittlung. In wiederkehrenden Zyklen suchen wir: Sachbearbeiter (m/w/d) Unser Team setzt sich aus Juristinnen, Sozialpädagoginnen, Bürokaufleuten, Betriebswirtinnen, Medienexpertinnen, Verwaltungsfachangestellten, Controller*innen und vielen weiteren Berufsgruppen zusammen. Uns verbindet die gemeinsame Aufgabe, Menschen zu unterstützen und berufliche Perspektiven zu schaffen. Was uns auszeichnet Wir legen großen Wert auf ein Arbeitsklima, das von Toleranz, Wertschätzung und Vielfalt geprägt ist. Eine diverse Belegschaft ist für uns ausdrücklich erwünscht und geschätzt. Zudem bieten wir Ihnen eine hohe Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben - sei es durch flexible Arbeitszeiten oder individuell passende Teilzeitmodelle. Interesse geweckt? Möchten Sie mehr über uns erfahren und einen Blick hinter die Kulissen werfen? Dann kontaktieren Sie uns gerne oder bewerben Sie sich direkt! Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen!
51371 Leverkusen
Sozialarbeiter*in / Sozialpädagog*in für betreutes Jugendwohnen (m/w/d) Sozialarbeiter*in / Sozialpädagog*in für betreutes Jugendwohnen (m/w/d) Über uns JaKuS ist ein Träger der Jugendhilfe mit Wurzeln in Ost- und West-Berlin, der sich den sozialen Herausforderungen unserer heutigen Gesellschaft mit bewährten und innovativen Ansätzen stellt. Aus den Anfängen mit betreutem Jugendwohnen in baufälligen besetzten Häusern als Verein für Jugendarbeit, Kultur und Soziale Dienste ist ein moderner Träger mit 200 Mitarbeiter*innen geworden, der sich in der sozialen Arbeit engagiert und neue Ideen umsetzt. Unsere Mission In einer solidarischen Welt ist jeder Mensch Teil des gemeinschaftlichen Lebens und kann seine Potenziale für sich und im Sinne Aller nutzen. JaKuS engagiert sich dafür, dass sich junge Menschen und Familien im Dialog mit ihrer Umwelt entwickeln, ein selbstbestimmtes Leben führen und die Gesellschaft mitgestalten. Offenheit, Vielfalt und eine lebendige Beteiligungskultur zeichnen uns in besonderer Weise aus. Sozialarbeiter*in/Sozialpädagog*in unbefristet für betreutes Jugendwohnen am Stadtrand gesucht (m/w/d) Wir suchen Verstärkung! Wenn du gerne Teil eines engagierten Teams bist, die Möglichkeit schätzt, dir deine Dienstzeiten flexibel einzuteilen und es magst im Grünen zu arbeiten, bist du bei uns genau richtig! Am nordöstlichen Berliner Stadtrand begleiten wir im Bezirk Marzahn-Hellersdorf seit mehr als 20 Jahren junge Menschen in zwei Projekten des betreuten Jugendwohnens auf ihrem Weg in die Selbstständigkeit. Unsere beiden Teams mit je vier Mitarbeiter*innen sind eng miteinander vernetzt und stehen in regelmäßigem kollegialen Austausch. Die Zusammenarbeit ist geprägt durch gegenseitige Wertschätzung, Humor und eine transparente Kommunikation. Deine Aufgaben ... Als Bezugsbetreuer*in im Co-Team unterstützt du die jungen Menschen: bei ihrer Verselbstständigung und ihrer Suche nach individuellen, kreativen Lösungen bei all ihren Fragen und Themen rund ums Erwachsenwerden (Wohnung, Schule / Ausbildung, Selbstsorge, Alltagsgestaltung, Gesundheit ...) durch die gezielte Förderung alltagspraktischer Fähigkeiten und Stärkung persönlicher, emotionaler und sozialer Ressourcen durch den Aufbau einer tragfähigen Beratungsbeziehung durch die Zusammenarbeit mit verschiedenen Institutionen im Sozialraum, Bezugspersonen, Sorgeberechtigten und Schulen / Ausbildungsstätten Du bist ... ein*e Kolleg*in mit abgeschlossenem Studium der Sozialpädagogik/ Sozialarbeit oder vergleichbar ein*e lebenserfahren*e Kolleg*in, möglichst mit Berufserfahrung in der stationären Jugendhilfe ein*e Kolleg*in, die sowohl selbstständig als auch kollegial und transparent im Team arbeitet ein*e Kolleg*in, die Flexibilität für die Betreuungsarbeit und -zeiten, entsprechend der Bedarfe der jungen Heranwachsenden mitbringt Das erwartet Dich ... Mitarbeit in einem engagierten Team und enge Vernetzung im Fachbereich unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Wochenstunden oder mehr 30 Tage Urlaub und frei an Heiligabend und Silvester an den TVL angelehnte Bezahlung, Jahressonderzahlung regelmäßige Teambesprechungen und externe Supervision interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Diensthandy und -laptop Zuschuss zum JobTicket/ Jobrad Zuschuss bei Kindern JaKuS ist ein erfahrener Träger in der Berliner Jugendhilfe mit systemischem Schwerpunkt! Die Mitgestaltung der Zukunft unseres Trägers durch Deine Beteiligung ist uns sehr wichtig und wird aktiv gefördert. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Wir begrüßen die Bewerbung von Schwerbehinderten oder Gleichgestellten. Nach Möglichkeit kann der Arbeitsplatz entsprechend deiner Bedürfnisse angepasst werden. Der Zugang zu deinem Arbeitsplatz ist teilweise barrierefrei. Wir haben eine Schwerbehindertenvertretung. Deine Ansprechpartnerin ist: Nicole Pietsch Bereichsleitung Betreutes Jugendwohnen Marzahn-Hellersdorf Mobil: 0177 7798 319 Kontakt Nicole Pietsch Mobil: 0177 7798 319 Einsatzort Berlin JaKuS gGmbH Bülowstr. 52 10783 Berlin www.jakus.org
10783 Berlin
Controller (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in Berlin sowie unseren Tochterunternehmen in Brandenburg (Ahrensfelde) und Nordrhein-Westfalen (Duisburg), das auf jahrzehntelange Erfahrungen auf den Gebieten der Projektierung, Konstruktion und Fertigung inklusive weltweiter Inbetriebsetzungen im Anlagenbau, der hochwertigen Schweißtechnologie und -ausführung, der Herstellung von anspruchsvollen Baugruppen, Komponenten und Produkten sowie der Ausführung von hochqualitativen Oberflächenbeschichtungen zu aktuellsten Industriestandards zurückblicken und damit überzeugen kann. Zur Verstärkung und Unterstützung für unser Team des Fachbereichs Buchhaltung / Controlling am Standort Berlin suchen wir Sie in Vollzeit (40/37 h / Woche) oder Teilzeit als Controller (m/w/d) Aufgaben, die Sie fordern: Erstellung, Abstimmung und Harmonisierung der Berichterstattung der Gesellschaften / Standorte Erstellen von Soll-/Ist-Analysen, Budgetüberwachung und Ad-hoc-Auswertungen Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Weiterentwicklung und Optimierung der Controlling-Abteilung Aufbereitung und Präsentation von Analysen für die Geschäftsleitung Enge Zusammenarbeit mit der Buchhaltung, der Geschäftsleitung sowie den Führungskräften Mitarbeit bei Sonderprojekten Voraussetzungen, die Sie erfüllen: Abschluss eines betriebswirtschaftlichen Studiums mit dem Schwerpunkt Controlling und/oder Rechnungswesen bzw. vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre praktische Berufserfahrung im Controlling Erste Führungserfahrungen Sehr gute MS Office-Kenntnisse Routinierter Umgang mit Datenbanken und Auswertungsprogrammen Zahlenaffinität und sehr gutes analytisches Verständnis Sehr gute Kommunikationsfähigkeit auch in interdisziplinären Teams Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Zuverlässiges Zeitmanagement und Priorisierung von Aufgaben Wir bieten Ihnen: Unbefristete Festanstellung Umfassende Einarbeitung im Team Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgaben- und Gestaltungsgebiet in einem zukunftsorientierten Unternehmen Eine markt- und leistungsgerechte Vergütung zzgl. erfolgsabhängiger Entgeltbestandteile Gleitende Arbeitszeit inkl. Mehrarbeitsausgleich Anteiliges 13. Monatsgehalt Individuelle Fort- und Weiterbildung Vermögenswirksame Leistungen sowie eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge 30 Urlaubstage pro Kalenderjahr Team-Events und Firmenveranstaltungen Parkplatz Unser hoch engagierter Mitarbeiterstamm erwartet Sie mit spannenden Projekten. Verbindlichkeit, Ehrlichkeit und Humor sind Werte, die wir leben. Messen Sie uns daran! Nutzen Sie unsere Onlinebewerbung oder senden Sie Ihre Bewerbung an: Informieren Sie sich über uns, unsere Leistungsfähigkeit und Visionen unter FST Industrie GmbH. Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen! FST Industrie GmbH Gartenfelder Str. 28, Gebäude HW2 13599 Berlin
10115 Berlin
Mitarbeiter (m/w/d) für die Technische Hausverwaltung Die GVG ist ein mittelständisches Familienunternehmen der Immobilienbranche und gliedert sich in die Bereiche Projektentwicklung, Baumanagement und Immobilienverwaltung. Seit über 30 Jahren entwickeln und betreuen wir Gewerbe- und Wohnobjekte im Münchner Stadtgebiet. Dabei legen wir viel Wert darauf, unseren Geschäftspartner:innen und Mieter:innen ein konstant hohes Qualitätsniveau zu bieten. Gleichzeitig sind wir uns unserer sozialen und ökologischen Verantwortung bewusst und achten bei den von uns betreuten Objekten bewusst auf Nachhaltigkeit, Qualität und Langlebigkeit. Ebenso wichtig ist für uns eine vertrauensvolle und faire Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeiter:innen, Geschäftspartner:innen und Kund:innen. Wir nennen das: Qualität mit Herz und Verstand. Durch unsere Neubauprojekte unterliegen wir einem stetigen Wachstum. Daher suchen wir Unterstützung für unser Haustechnikteam. Damit einem Einstieg bei der GVG nichts im Wege steht, helfen wir Ihnen natürlich gerne bei der Wohnungssuche. Bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiter (m/w/d) für die Technische Hausverwaltung Sie unterstützen Ihre Kolleg:innen gerne bei: der Überwachung, Kontrolle, Wartung und Instandhaltung von haustechnischen Anlagen einer eigenständigen Erledigung von anfallenden Reparaturen und Dienstleistungen der Einweisung der externen Handwerker:innen und Wartungsfirmen Sie verfügen über: eine Ausbildung im handwerklichen Bereich mindestens zwei Jahre Berufserfahrung Kenntnisse in anderen haustechnischen Gebieten einen sicheren Umgang in den gängigen MS-Office-Programmen einen Führerschein Klasse B gute Deutschkenntnisse Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Freuen Sie sich auf: einen sicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden, mittelständischen Familienunternehmen mit einer offenen, freundlichen Unternehmenskultur ein interessantes Aufgabengebiet mit gleichbleibenden Objekten im Münchner Stadtgebiet eine attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit mobil zu arbeiten übergesetzlichen Mehrurlaub Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten viele Angebote aus dem Bereich des betrieblichen Gesundheitsmanagements, wie ergonomische Arbeitsplätze, Sport- und Ruheraum, JobRad, Obst- und Gemüsekorb, Massage ein hausinternes Betriebsrestaurant mit Arbeitgeberzuschuss Unterstützung bei der Wohnungssuche Kontakt: Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres möglichen Eintrittstermins, über unser Karriereportal, z. Hd. Herrn Uran Beqiraj. Natürlich sind wir auch persönlich für Sie da und stehen Ihnen bei Fragen gerne auch telefonisch zur Verfügung: +49 89 215871-0. GVG Immobilien Service GmbH Orleansstraße 56 • 81667 München Sie wollen mehr über die GVG erfahren? Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf unserer Website: www.GVGnet.de.
81667 München
Technischer Objektleiter (m/w/d) Anlagemechaniker (m/w/d) Heizung / Lüftung / Sanitär / Kälte / Elektro Die GVG ist ein mittelständisches Familienunternehmen der Immobilienbranche und gliedert sich in die Bereiche Projektentwicklung, Baumanagement und Immobilienverwaltung. Seit über 30 Jahren entwickeln und betreuen wir Gewerbe- und Wohnobjekte im Münchner Stadtgebiet. Dabei legen wir viel Wert darauf, unseren Geschäftspartner:innen und Mieter:innen ein konstant hohes Qualitätsniveau zu bieten. Gleichzeitig sind wir uns unserer sozialen und ökologischen Verantwortung bewusst und achten bei den von uns betreuten Objekten bewusst auf Nachhaltigkeit, Qualität und Langlebigkeit. Ebenso wichtig ist für uns eine vertrauensvolle und faire Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeiter:innen, Geschäftspartner:innen und Kund:innen. Wir nennen das: Qualität mit Herz und Verstand. Durch unsere Neubauprojekte unterliegen wir einem stetigen Wachstum. Daher suchen wir Unterstützung für unser Haustechnikteam. Damit einem Einstieg bei der GVG nichts im Wege steht, helfen wir Ihnen natürlich gerne bei der Wohnungssuche. Bewerben Sie sich jetzt als Technischer Objektleiter (m/w/d) Anlagemechaniker (m/w/d) Heizung / Lüftung / Sanitär / Kälte / Elektro Sie kümmern sich gerne um: die Organisation, Steuerung und Kontrolle des gesamten technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagements die Planung, Vorbereitung, Steuerung und Durchführungsbetreuung kleinerer Modernisierungs- und Instandsetzungsarbeiten die eigenständige Erledigung von kleinen Reparaturen und Wartungen Sie verfügen über: eine Ausbildung als Anlagenmechaniker, Heizungsinstallateur, Lüftungsinstallateur, Sanitärinstallateur oder Elektroinstallateur (m/w/d) mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im technischen Bereich Kenntnisse in anderen haustechnischen Gebieten einen sicheren Umgang in den gängigen MS-Office-Programmen einen Führerschein Klasse B Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Freuen Sie sich auf: einen sicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden, mittelständischen Familienunternehmen mit einer offenen, freundlichen Unternehmenskultur ein interessantes Aufgabengebiet mit gleichbleibenden Objekten im Münchner Stadtgebiet eine attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit, mobil zu arbeiten übergesetzlichen Mehrurlaub Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten viele Angebote aus dem Bereich des betrieblichen Gesundheitsmanagements, wie ergonomische Arbeitsplätze, Sport- und Ruheraum, JobRad, Obst- und Gemüsekorb, Massage ein hausinternes Betriebsrestaurant mit Arbeitgeberzuschuss Unterstützung bei der Wohnungssuche Kontakt: Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres möglichen Eintrittstermins, über unser Karriereportal, z. Hd. Herrn Uran Beqiraj. Natürlich sind wir auch persönlich für Sie da und stehen Ihnen bei Fragen gerne auch telefonisch zur Verfügung: +49 89 215871-0. GVG Immobilien Service GmbH Orleansstraße 56 • 81667 München Sie wollen mehr über die GVG erfahren? Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf unserer Website: www.GVGnet.de.
81667 München
KFZ-Mechatroniker:in KFZ-Mechatroniker:in Attraktive Vergütung mit einem Weiterbildungsbudget Die Möglichkeit, aktiv zur Weiterentwicklung eines umweltfreundlichen Unternehmens beizutragen Ein wertschätzendes kollegiales Umfeld #gerneperdu Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen Du profitierst von monatlich wechselnden Corporate Benefits Über uns: Unsere Firmengruppe ist aus einem traditionellen Omnibus- und Reiseunternehmen hervorgegangen. Wir befinden uns auf einem soliden Wachstumskurs und drehen an unseren Standorten täglich mehr als 180eigene Omnibusse. Unsere Auftragsbücher sind gut gefüllt, vor uns liegen spannende Projekte und Aufgaben im Bereich des ÖPNV, der Pauschalreise mit Omnibussen und der Anmietung. Für unsere Standorte in Elsenfeld und Westheim bei Gunzenhausen suchen wir ab sofort jeweils eine:n Kfz-Mechatroniker:in in Vollzeit. Aufgaben: Wartung und Reparatur: Du sorgst dafür, dass unsere Busflotte immer in Topform ist– von der regelmäßigen Wartung bis hin zu Reparaturen, die nötig sind, damit unsere Busse sicher unterwegs sind Prüfungen und Inspektionen: Du führst Inspektionen und Prüfungen durch, um sicherzustellen, dass alles rund läuft und unsere Busse den gesetzlichen Anforderungen entsprechen. Qualität und Sicherheit: Du achtest darauf, dass alle Arbeiten mit höchsten Sicherheitsstandards durchgeführt werden und alles einwandfrei funktioniert. Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Kfz-Mechatroniker:in, Elektroniker:in oder eine ähnliche Qualifikation Erfahrung im Busbereich ist von Vorteil, aber kein Muss – wichtig ist Deine Leidenschaft für Technik Du bist motiviert, an Nutzfahrzeugen zu schrauben und findest Lösungen, wenn’s mal schwierig wird Du arbeitest eigenverantwortlich, hast ein gutes Organisationstalent und behältst immer den Überblick Kein 100%-iges Match? Kein Problem! Bei OMNY fördern wir Dein persönliches Wachstum mit individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten. Bring Deine Karriere auf das nächste Level und bewirb Dich noch heute– wir freuen uns darauf, Dich in unserem Team zu begrüßen! OMNY GmbH ¦ Klaus-Blank-Str. 4 ¦ 91747 Westheim OMNY GmbH ¦ Kreuzfeldring 2¦ 63820 Elsenfeld Ansprechpartner:innen: Team¦HR +49 821 809005-0
91747 Westheim
Hauswart / Hausmeister (m/w/d) in der Wohnungswirtschaft Vollzeit / Teilzeit Hauswart / Hausmeister (m/w/d) in der Wohnungswirtschaft Vollzeit / Teilzeit 2023 sign.Berlin Communications GmbH Hauswart/Hausmeister (m/w/d) in der Wohnungswirtschaft Die Hennigsdorfer Siedelungsgesellschaft mbH erbringt vielfältige wohnungswirtschaftliche Dienstleistungen im gesamten Berliner Stadtgebiet. Unter dem Dach der Beamten-Wohnungs-Verein zu Berlin eG, einer der traditionsreichen und leistungsstarken hauptstädtischen Wohnungsgenossenschaften, bewirtschaften wir mit einem freundlichen, engagierten Team von über 120 Beschäftigten ca. 8.000 Wohneinheiten im Eigenbestand unter Wahrung genossenschaftlicher Prinzipien. Zur Betreuung unserer Wohnanlagen suchen wir fachlich versierte, kommunikative Mitstreiter*innen mit handwerklichem Verständnis in Voll- oder Teilzeit. Unser Angebot geregelte Arbeitszeiten mit einer 37-Stunden-Woche faire und leistungsgerechte Vergütung 13. Monatsgehalt 30 Tage Urlaub vergünstigtes BVG-Ticket betriebliche Altersvorsorge moderne und hochwertige Arbeitsausstattung und -kleidung umfangreiche Sozialleistungen unternehmensinterne Events offene Unternehmenskultur mit kurzen Kommunikationswegen und vieles mehr Ihre Aufgaben Ansprechpartner für Mieter und Zusammenarbeit mit Hausverwaltern Sauberhaltung und Überwachung des Hauswartreviers Ausführung kleinerer Reparaturen Entgegennahme von Reparaturmeldungen, Gefahrenbeseitigung, Schlüsselmanagement und sonstige Tätigkeiten der Bestandsbewirtschaftung Ihr Profil Sie verfügen über einschlägige handwerkliche Fähigkeiten und eine abgeschlossene Berufsausbildung Ihnen ist ein hilfsbereiter und freundlicher Umgang mit Kunden ebenso vertraut, wie die eigenverantwortliche terminliche Einteilung der Arbeitsaufgaben und eine sachgerechte Prioritätensetzung Sie haben hohe Ansprüche im Sinne von Ordnung und Sauberkeit Mein Zuhause. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins an oder per Post: Hennigsdorfer Siedelungsgesellschaft mbH Personalabteilung Lutherstr. 11, 12167 Berlin Bei Fragen wenden Sie sich an: Frau Andreja Miljic, Tel.: 030 / 79 00 94-52 Alles Weitere erfahren Sie in einem persönlichen Gespräch. www.bwv-berlin.de
10115 Berlin
Sozialarbeiter:in / Sozialpädagog:in / Erzieher:in / Heilerziehungspfleger:in / Heilpädagog:in etc. (m/w/d) in Teilzeit (20 Std./Woche) Sozialarbeiter:in / Sozialpädagog:in / Erzieher:in / Heilerziehungspfleger:in / Heilpädagog:in etc. (m/w/d) in Teilzeit (20 Std./Woche) Ihr Arbeitsplatz Die stationäre Jugendwohngruppe Hagen bietet zehn Plätze für junge Menschen ab 14 Jahren. Sie wurden aus Familien und Pflegefamilien, aus Inobhutnahmestellen und aus Fachkliniken der Kinder- und Jugendpsychiatrie aufgenommen – immer auf Basis von Freiwilligkeit. Die Einrichtung ist spezialisiert auf die Aufnahme von jungen Menschen mit u.a. schwierigen psychiatrischen Diagnosen, geringer Frustrationstoleranz und Substanzkonsum. Sie werden bei der Bewältigung ihres Alltags, der Anforderungen durch Schule, Praktikum oder Ausbildung begleitet und betreut. Einzel- und Gruppengespräche, Freizeitpädagogik und Angehörigenarbeit gehören ebenfalls zum Angebot. Die jungen Menschen erhalten die Möglichkeit, ihre Belastbarkeit, Konfliktfähigkeit und Reflexionsfähigkeit zu verbessern und sich eine Zukunftsperspektive zu eröffnen. Ihre Aufgaben Sie sind Teil des Alltags der Jugendlichen, wobei Sie spezielle Freizeitaktivitäten ebenso gründlich planen und durchführen wie die Betreuungs- und Versorgungstätigkeiten im täglichen Miteinander Sie kommunizieren vertrauensvoll und konstruktiv mit Eltern- und Angehörigen sowie externen Partner:innen und Institutionen Sie begleiten das Hilfeplanverfahren gewissenhaft nach § 36 SGB VIII und erstellen Entwicklungsberichte, um die Entwicklungsprozesse der Jugendlichen optimal reflektieren und fördern zu können Sie arbeiten gerne in einem Wechselschichtmodell, um den Jugendlichen bedarfsorientiert und hilfreich zur Seite stehen zu können Sie sind wichtig für die Teamarbeit, nehmen aktiv an Teamsitzungen und Supervision teil Das bringen Sie mit Sie sind gelernte:r Erzieher:in, Sozialarbeiter:in, Sozialpädagog:in, Heilerziehungspfleger:in, Heilpädagog:in Sie verfügen über Erfahrungen im Umgang mit jungen Menschen oder sind motiviert, sich detailliert in das Arbeitsfeld der Jugendhilfe einzuarbeiten Sie haben Freude an der Arbeit mit Jugendlichen sowie Freude an der Arbeit in einem interdisziplinären Team Sie verfügen über EDV-Kenntnisse und über die Voraussetzungen, sich in das Dokumentationswesen und Qualitätsmanagement einzuarbeiten Sie verfügen über den Führerschein Klasse B / BE Wir bieten Ihnen Vernetzung: Einen sicheren Arbeitsplatz im großen Netzwerk des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes Niedersachsen e.V. Fort- und Weiterbildung: Möglichkeiten, Fähigkeiten ständig auszubauen durch interne und externe Schulungsangebote und regelmäßige Supervision Mobilität: Zuschuss zum Deutschlandticket und JobRad Willkommenskultur: Kollegiales Umfeld mit einer offenen und wertschätzenden „Du“-Kultur Sicherheit für Morgen: Angebot der betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Leben und Arbeit im Ausgleich: Vergünstigungen in zahlreichen Fitnessstudios und bei namenhaften Anbietern im Rahmen von Corporate Benefits wie z.B. Apollo, Sixt, etc., außerdem 30 Urlaubstage (bei Teilzeit anteilig); Weihnachten und Silvester sind zusätzlich arbeitsfrei Sonderzahlungen: Jahresgratifikation und Jubiläumszuwendungen Wir über uns Seit 1971 gibt es die Paritätische Suchthilfe Niedersachsen, heute ist sie mit über 550 Mitarbeitenden an über 40 Standorten einer der größten Sucht- und Jugendhilfeträger in Niedersachsen. Die Mitarbeitenden der Paritätische Suchthilfe Niedersachsen beraten, betreuen und behandeln Menschen mit und zu Suchtproblematiken. Sie klären auf, informieren und tragen dazu bei, missbräuchlichen Konsum zu reduzieren und schädigendes Verhalten zu vermeiden. Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung! Bei Fragen zu Aufgaben und Inhalten der Stelle wenden Sie sich gerne an: Mario Olsson 04131/40046868 Wir schätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Identität.