Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) Für unsere Emsland Frischgeflügel GmbH in Haren (Ems) suchen wir ELEKTRONIKER FÜR BETRIEBSTECHNIK (M/W/D) Die Emsland Frischgeflügel GmbH, Arbeitgeber für mehr als 2.400 Mitarbeiter, ist ein modernes Unternehmen in der Herstellung von Hähnchenfrischfleischprodukten und Teil der Rothkötter Unternehmensgruppe. Seit 60 Jahren ist die Rothkötter Unternehmensgruppe Wegbegleiter der modernen Landwirtschaft. AUFGABEN Präventives Warten, Reparieren und Instandhalten der Produktionsanlagen. Beseitigen der Störungen in der Produktion. Umbauten von Produktionsanlagen. IHR PROFIL Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation. Verständnis für technische Ablaufprozesse. Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und Teamfähigkeit. Bereitschaft zum Schicht- und Wochenenddienst. WIR BIETEN Für die Arbeit Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und langfristige Tätigkeit. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Für den Erfolg Vielfältige Karrierewege mit Raum für Mitgestaltung und Weiterentwicklung. Für unser Team Mitarbeiterevents, Aktionstage, Betriebsfeste. Vereinssponsoring und Unterstützung ehrenamtlicher Tätigkeiten. Regelmäßig erscheinende Mitarbeiterzeitung (Korn & Co) Für die Gesundheit Modernste Betriebsausstattung und ergonomische Arbeitsplätze. Betriebliches Gesundheitsmanagement Für die Fitness Kostenübernahme für den Besuch regionaler Schwimmbäder, Vergütung von sportlichen Aktivitäten, wöchentlicher Rückenkurs, gemeinsame Läufe Für Später Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge. vermögenswirksame Leistungen. Langfristige Beschäftigung Für Familien Kinderbetreuung in unserer Kindertagesstätte „Küken & Friends“ Für den Geldbeutel Übertarifliche, leistungsgerechte Vergütung. Mitarbeiterrabatt für den Werksverkauf der Emsland Für den Hunger Firmeneigenes Betriebsrestaurant. Kostenlose Getränke MACHEN SIE DEN ERSTEN SCHRITT ZU IHREM NEUEN JOB! Wir freuen uns über Ihre Bewerbung: Emsland Frischgeflügel GmbH Im Industriepark 1 49733 Haren Tel: +49 5932 9975-0 E-Mail: oder direkt: Natalie Suren Personalreferentin K Tel. 05932- 9975169 Rothkötter Unternehmensgruppe - E-Mail: K - Impressum | Datenschutz
49733 Haren (Ems)
Elektroinstallateur (m/w/d) Für unsere Emsland Frischgeflügel GmbH in Haren (Ems) suchen wir ELEKTROINSTALLATEUR (M/W/D) Die Emsland Frischgeflügel GmbH, Arbeitgeber für mehr als 2.400 Mitarbeiter, ist ein modernes Unternehmen in der Herstellung von Hähnchenfrischfleischprodukten und Teil der Rothkötter Unternehmensgruppe. Seit 60 Jahren ist die Rothkötter Unternehmensgruppe Wegbegleiter der modernen Landwirtschaft. AUFGABEN Installieren und Warten elektrischer Anlagen und Geräte. Verlegen und Anschließen von Kabeln und Leitungen gemäß technischer Vorgaben und Pläne. Aufbau und Montieren von Kabelwegen und Kabeltrassen. Service, Inspektion und Instandhalten von Beleuchtungsanlagen sowie der gesamten Gebäudeinstallation. Durchführen von Prüfungen elektrischer Stromversorgungseinrichtungen unter Einhaltung der anerkannten technischen Regeln und der Vorgaben des VDE. IHR PROFIL Ausbildung als Elektroniker (m/w/d), Elektroinstallateur (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation. Verständnis für technische Ablaufprozesse und Schaltpläne. Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit. Hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein. Bereitschaft zum Wochenenddienst. WIR BIETEN Für die Arbeit Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und langfristige Tätigkeit. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Für den Erfolg Vielfältige Karrierewege mit Raum für Mitgestaltung und Weiterentwicklung. Für unser Team Mitarbeiterevents, Aktionstage, Betriebsfeste. Vereinssponsoring und Unterstützung ehrenamtlicher Tätigkeiten. Regelmäßig erscheinende Mitarbeiterzeitung (Korn & Co) Für die Gesundheit Modernste Betriebsausstattung und ergonomische Arbeitsplätze. Betriebliches Gesundheitsmanagement Für die Fitness Kostenübernahme für den Besuch regionaler Schwimmbäder, Vergütung von sportlichen Aktivitäten, wöchentlicher Rückenkurs, gemeinsame Läufe Für Später Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge. vermögenswirksame Leistungen. Langfristige Beschäftigung Für Familien Kinderbetreuung in unserer Kindertagesstätte „Küken & Friends“ Für den Geldbeutel Übertarifliche, leistungsgerechte Vergütung. Mitarbeiterrabatt für den Werksverkauf der Emsland Für den Hunger Firmeneigenes Betriebsrestaurant. Kostenlose Getränke MACHEN SIE DEN ERSTEN SCHRITT ZU IHREM NEUEN JOB! Wir freuen uns über Ihre Bewerbung: Emsland Frischgeflügel GmbH Im Industriepark 1 49733 Haren Tel: +49 5932 9975-0 E-Mail: oder direkt: Natalie Suren Personalreferentin K Tel. 05932- 9975169 Rothkötter Unternehmensgruppe - E-Mail: K - Impressum | Datenschutz
49733 Haren (Ems)
Kalkulator * in (m/w/d) Die Theo Raaf Bauunternehmung GmbH & Co. KG ist ein leistungsfähiges mittelständisches Bauunternehmen im westlichen NRW mit mehr als 75 Jahren Erfahrung. Unsere Haupttätigkeitsgebiete sind der Ingenieur- und Industriebau sowie Hoch- und Tiefbau. Für unsere technische Abteilung am Standort Duisburg suchen wir zum nächstmöglichen Termin im Zuge einer altersbedingten Nachfolgeregelung einen KALKULATOR * IN Ihre Aufgaben: Sichtung, Prüfung und Bewertung von Ausschreibungsunterlagen Erstellung von Angebotskalkulationen Teilnahme an Auftragsverhandlungen Bearbeitung und Erstellung von Sondervorschlägen und Nachträgen Aufstellung von Arbeitskalkulationen Mitwirkung bei der Arbeitsvorbereitung, der Ausschreibung und Vergabe an Nachunternehmer Sonderaufgaben mit der Geschäftsführung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Dipl.-Ing. / Dipl.-Arch. / Bachelor/Master of Science oder vergleichbare Berufserfahrung in der Kalkulation Vorherige Tätigkeit in der Bauleitung wäre wünschenswert Technisches und wirtschaftliches Verständnis mit dem Interesse zur Übernahme von Verantwortung Selbstständige, strukturierte und verlässliche Arbeitsweise Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Flexibilität und Mobilität Erfahrener Umgang mit der EDV sowie Kenntnisse mit dem Kalkulationsprogramm BRZ wären hilfreich Bei uns erwarten Sie: Interessante Aufgaben Ein Leitbild geprägt von Diversität Berücksichtigung der Life-Balance Kurze Entscheidungswege Fachliche und persönliche Entwicklung durch individuelle Fortbildung Übernahme von Verantwortung mit der Möglichkeit zum Aufstieg in die Geschäftsleitung Chance für Berufsanfänger * In: Wir bieten auch jüngeren Bewerbern die Möglichkeit sich bei uns beruflich weiterzuentwickeln! Bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Für weitere Auskünfte steht Ihnen unser Geschäftsführer Dipl.-Ing. Peter Braus unter der Telefonnummer 0203/93 28 9-0 zur Verfügung. Kontakt Dipl.-Ing. Peter Braus Tel.: 0203/93 28 9-0 Standort Duisburg Theo Raaf Bauunternehmung GmbH & Co KG Schifferstraße 5 47059 Duisburg www.theo-raaf.de
47051 Duisburg
Teamverstärkung (m/w/d) CAD/CAM Teamverstärkung (m/w/d) CAD/CAM Wir suchen Teamverstärkung (m/w/d) für unser CAD/CAM-Team! Immer einen Schritt voraus – Dental Technik Kiel ist einer der marktführenden Hersteller, wenn es um Zahntechnik geht. Unsere Unternehmensphilosophie beruht auf Teamwork, Engagement, Know-how und Freude an der Zahntechnik. Seit über 70 Jahren sind wir zuverlässiger Partner unserer Zahnarztkunden und der Uni-Klinik Bonn und entwickeln uns ständig weiter. Deshalb suchen wir für unseren neuen Firmensitz in Troisdorf Teamverstärkung für unser CAD/CAM-Team. Ihre Vorteile: Sie arbeiten in einem der innovativsten Unternehmen der Region Unbefristete Anstellung mit langfristiger Perspektive Zugriff auf ein großes Spektrum an Scannern und verschiedenen Fräsmaschinen Langjähriger Kundenstamm mit einer angenehmen Kundenstruktur Teamorientiertes Arbeitsklima in einem sympathischen offenen Team Eigenverantwortliches Arbeiten Weiter- und Fortbildungsmöglichkeit, auch über die Zahntechnik hinaus Gleitzeitsystem mit Kernarbeitszeit Attraktive Vergütung mit zusätzlichen Sozialleistungen Ihr Profil: Sie sind Zahntechniker (m/w/d) mit abgeschlossener Ausbildung Sie haben Erfahrung mit verschiedenen CAD/CAM-Systemen (Exocad/3Shape) Sie arbeiten umsichtig, organisiert und haben einen „unternehmerischen Blickwinkel“ Sie führen gerne Teams und können gut mit Menschen umgehen Sie treffen selbständig Entscheidungen und setzen diese auch um Sie haben ein ausgeprägtest Interesse an moderner und innovativer Technik Ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und Spaß an der Technik zeichnen Sie aus Bewerben Sie sich noch heute! Ihre Unterlagen senden Sie gerne per E-Mail an oder schriftlich an: Dental Technik Kiel GmbH, z.Hd. Frau Pick, Kronenstraße 42, 53840 Troisdorf Lassen Sie uns in einem gemeinsamen Gespräch über Ihre beruflichen Wünsche und Vorstellungen sprechen. Wir freuen uns auf SIE!
53840 Troisdorf
IT-Notfallbeauftragter (m/w/d) Was zählt, ist die Gesundheit. Seit über 80 Jahren kümmern wir uns um die Zahlen dahinter. Wir begleiten und beraten Krankenkassen und weitere Beteiligte im Gesundheitswesen über den kompletten Abrechnungsprozess hinweg. Und: wir sind einer der TOP-10-Arbeitgeber im Landkreis Emmendingen. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Stabsstelle IT-Sicherheit und Qualitätssicherung zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit mit mindestens 30 Wochenstunden einen: IT-NOTFALLBEAUFTRAGTER (M/W/D) IHRE AUFGABEN: Steuerung aller Aktivitäten rund um die Notfallvorsorge und Mitwirkung bei den damit verbundenen Aufgaben Pflege und Betrieb unseres Business-Continuity-Management-Systems als zentraler Bestandteil zur Informationssicherheit Durchführung von Business Impact Analysen in Zusammenarbeit mit unseren Geschäftsbereichen Durchführen von Risikobewertungen und Ableitung von Maßnahmen zur Sicherstellung der Geschäftskontinuität Erstellung und Umsetzung von Notfall- und Wiederherstellungsplänen Planung, Koordination und Dokumentation von Notfallübungen Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und dem Betrieb unseres zertifizierten Informationssicherheitsmanagementsystems (ISMS) Mitwirkung bei der Erstellung, Pflege und Umsetzung von Sicherheitsrichtlinien Durchführung von Sicherheitsüberprüfungen und internen Audits Unterstützung bei der Umsetzung von Sicherheitsmaßnahmen Stellvertretung unseres Informationssicherheitsbeauftragten IHR PROFIL: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, der Wirtschaftsinformatik, der Mathematik, der Physik oder ein vergleichbares Studium bzw. eine vergleichbare fachverwandte Ausbildung Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägtes Fachwissen auf den Gebieten Business Continuity Management Informationssicherheit Netzwerksicherheit Cybersecurity Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in mindestens einem der oben genannten Gebiete Nachweisbare Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden ist wünschenswert Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten, Konflikt- und Durchsetzungsfähigkeit Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift UNSER ANGEBOT: Modernes Arbeitsumfeld mit ergonomischen Arbeitsplätzen Vollzeittätigkeit mit 38,5 Wochenstunden Flexible Arbeitszeiten und attraktive Arbeitszeitmodelle Sozialleistungen und Arbeitsbedingungen nach Haustarifvertrag Betriebliche Altersversorgung, die ausschließlich vom Arbeitgeber finanziert wird Private Altersversorgung über Entgeltumwandlung, die vom Arbeitgeber bezuschusst wird Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben (u. a. Pflegelotsen, Lotse für psychische Gesundheit) Betreuungsgeld für nicht-schulpflichtige Kinder Betriebliches Gesundheitsmanagement Jobrad Gute ÖPNV-Anbindung Kostenfreie Parkplätze sowie überdachte Fahrradabstellplätze Rabatte bei corporate benefits Zielgerichtete und bedarfsorientierte Weiterbildungs- und Personalentwicklungsmöglichkeiten Haben Sie Lust sich uns anzuschließen und eine verantwortungsvolle Stelle einzunehmen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerberformular! www.abrechnungszentrum-emmendingen.de
79312 Emmendingen
Pflegefachkraft (m/w/d) Pflegefachkraft (m/w/d) Pflegefachkräfte (m/w/d) Pflegefachassistenten (m/w/d) Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Pflegehelfer (m/w/d) mit Zusatzqualifikation Über uns: Wir sind ein familiärer Alten- und Krankenpflegedienst in zweiter Generation und legen großen Wert auf ein herzliches und respektvolles Miteinander. Unsere Mission ist es, unseren PatientInnen ein selbstbestimmtes Leben in ihrem vertrauten Zuhause zu ermöglichen. Offen für neue Ideen und Arbeitskonzepte, suchen wir Pflegefachkräfte oder medizinische Fachangestellte sowie PflegehelferInnen mit Zusatzqualifikation, die unser Team bereichern möchten. Wen wir suchen: Pflegefachkräfte (m/w/d) Pflegefachassistenten (m/w/d) Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Pflegehelfer (m/w/d) mit Zusatzqualifikation Ihre Aufgaben (je nach Qualifikation): Durchführung und Unterstützung bei der pflegerischen und medizinischen Versorgung Beratung unserer Patienten und deren Angehörigen Dokumentation der Pflegemaßnahmen Unterstützung bei der Pflegeplanung Zusammenarbeit mit Angehörigen, Ärzten und Therapeuten Was Sie mitbringen: Freude am Umgang mit Menschen Einfühlungsvermögen Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Spaß an der eigenständigen Arbeit Teamgeist Führerschein (wünschenswert) oder fit mit Fahrrad Was wir bieten: Ein familiäres und wertschätzendes Arbeitsumfeld Eine junge und aufgeschlossene Chefgeneration Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Möglichkeit, neue Arbeitskonzepte mitzugestalten Planbare Freizeit und sichere Urlaubsplanung 30 Urlaubstage Unbefristeter Arbeitsvertrag Tarifangelehnte Vergütung Sonderzahlungen und Zuwendungen Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Respektvolles Miteinander im Team Haben Sie Interesse uns kennenzulernen? Auf geht’s! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Herzliche Grüße Miriam Diamant Maria Pflegedienst, Poller Kirchweg 65, 51105 Köln, 0221 883366 Bewerbung gerne an: Kontakt Miriam Diamant E-Mail: Tel:. 0221 883366 Standort Köln Poll am Rhein Maria Pflegedienst Häusliche Alten u. Krankenpflege Weber Ramisch Diamant GbR Poller Kirchweg 65 Köln www.mariapflegedienst.de
50667 Köln
Pflegefachkraft für den Beratungseinsatz (m/w/d) Pflegefachkraft für den Beratungseinsatz (m/w/d) Ihre Aufgabe: Als Pflegeberater*in für die Beratung nach § 37.3 SGB XI besuchen Sie Empfänger*innen von Pflegegeld zu Hause und machen sich ein Bild von der Pflegesituation. Durch Ihre pflegefachliche Beratung und praktischen Tipps stärken Sie die Qualität der häuslichen Pflege. Außerdem sind Sie kompetente*r Ansprechpartner*in für Fragen der Pflegebedürftigen und ihrer Pflegepersonen und prüfen die Sicherstellung der Pflege. Ihre Beratungen führen Sie als Hausbesuch oder per Videogespräch durch. Ihr Profil: Sie sind examinierte Pflegefachkraft (w/m/d) und bringen Berufserfahrung idealerweise in der ambulanten Pflege mit. Sie sind gerne in Ihrer Region unterwegs und besitzen den Führerschein Klasse B. Sie sind empathisch und verbindlich in Ihrem Auftreten und verstehen es, die Klient*innen mit ihren Bedürfnissen in den Mittelpunkt Ihrer Gesprächsführung zu stellen. Sie sind vertraut im Umgang mit digitalen Anwendungen. Sie suchen eine sinnvolle Arbeit mit gesellschaftlicher Relevanz. Unser Angebot: Sie erhalten bei uns eine intensive Einarbeitung inklusive einer auf Ihre zukünftige Tätigkeit zugeschnittenen Weiterbildung. Außerdem halten wir Sie durch ständige Fortbildungen immer auf dem Laufenden. Sie arbeiten von zu Hause aus, können Ihre Arbeitszeiten flexibel organisieren und somit Familie und Beruf sehr gut vereinbaren. Wir statten Ihr Homeoffice mit dem nötigen IT-Equipment aus. Ab einem Stellenumfang von 80% erhalten Sie von uns einen Dienstwagen, den Sie auch privat nutzen können. Außerdem bietet compass Ihnen Fahrrad-Leasing an. Zusätzlich zu Vermögenswirksamen Leistungen zahlen wir auch noch einen Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge. Über uns: Als Pflegeberatungsunternehmen bewegen wir uns in einem Umfeld, das bereits heute jede fünfte Familie in Deutschland berührt: die Versorgung Pflegebedürftiger und ihrer Angehörigen. Mit unserer Tätigkeit unterstützen wir in individuellen und oftmals herausfordernden Pflegesituationen. compass private pflegeberatung ist eine Tochter des Verbandes der Privaten Krankenversicherung und Qualitätsführerin in der Pflegeberatung. Als eigenständiges Unternehmen mit rund 800 Mitarbeiter*innen bietet compass die Pflegeberatung bundesweit kostenfrei, unabhängig und kompetent an. compass wurde als Arbeitgeberin bereits mehrfach ausgezeichnet. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungsportal www.compass-pflegeberatung.de/arbeiten-bei-compass/stellenangebote unter Angabe der Kennziffer 37.3_112023_83 Kontakt: Frau Theresa Koppisch, , compass private pflegeberatung GmbH, Gustav-Heinemann-Ufer 74C, 50968 Köln
83233, 8 Bernau Am Chiemsee, Raubling
Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Großhandel Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Großhandel Die Desjoyaux Pools GmbH ist eine Tochterfirma der französischen Piscines Desjoyaux SA. Diese gehört mit über 14.000 Bauausführungen pro Jahr auf fünf Kontinenten zu den größten Poolherstellern der Welt. Die Desjoyaux Pools GmbH vermarktet und vertreibt Swimmingpools, sowie alle ergänzenden Produkte an Exklusivhändler in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Für unsere Firmenzentrale in Neufahrn bei Freising suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/einen Kfm. Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Großhandel (Vollzeit, 40 Std. pro Woche) Ihre Aufgabengebiete: Angebots-, Auftrags- und Rechnungserstellung im B2B Bereich Warenbestellung National / International Organisation und Überwachung von Warentransporten National / International Reklamationsmanagement Allgemeine Verwaltungs- und Korrespondenzaufgaben Was Sie mitbringen: Idealerweise haben Sie eine kaufmännische Berufsausbildung absolviert und auch bereits Erfahrungen im Großhandel gesammelt Der Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen, besonders MS Excel, ist Ihnen gut vertraut Sie besitzen gute Deutsch-, sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Vorteilhaft, jedoch nicht zwingend erforderlich, sind grundlegende Französischkenntnisse Sie sind gut organisiert und behalten auch in stressigen Situationen die Oberhand Selbstständiges Arbeiten, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung Das können Sie von uns erwarten: Eine attraktive Vergütung, vermögenswirksame Leistungen sowie einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einem wachsenden Team Kostenfreie Getränke, eine moderne Küche und geselligen Pausenraum Aktive Mitgestaltung Ihrer Arbeitsumgebung in einem zukunftsorientierten Unternehmen Die Erfahrung eines Marktführers, gepaart mit kurzen Entscheidungswegen eines inhabergeführten Familienunternehmens Dynamische und motivierte Kolleginnen und Kollegen, sowie einen modernen Arbeitsplatz Aus- und Weiterbildung in unserem hauseigenen Schulungszentrum "Schwimmen" Sie mit uns auf der Welle des Erfolges und werden Sie Teil von Desjoyaux! Bewerben Sie sich gleich per E-Mail unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem frühesten Eintrittstermin: Wir freuen uns auf Sie! Desjoyaux Pools GmbH Axel Steinbach Wilpertingerstraße 1 85375 Neufahrn bei Freising www.desjoyaux.de
85375 Neufahrn Bei Freising
Pflegeberater*in am Telefon (m/w/d) Pflegeberater*in am Telefon (m/w/d) Ihre Aufgabe: Als Pflegeberater*in am Telefon sind Sie für Pflegebedürftige und ihre Angehörigen bei uns die erste Anlaufstelle für Themen rund um die Pflege. Dazu gehören beispielsweise Fragen zu Leistungen der Pflegeversicherung ebenso wie Tipps zu Vorsorgevollmachten oder zur Suche nach ambulanten bzw. stationären Einrichtungen. Neben organisatorischen beraten Sie auch zu psychosozialen Themen und fördern die Autonomie der Pflegebedürftigen und ihrer Angehörigen. Ihr Profil: Sie sind eine erfahrene Pflegefachkraft (w/m/d), haben alternativ eine Ausbildung zum*zur Sozialversicherungsfachangestellten oder ein Studium der Sozialpädagogik bzw. Sozialen Arbeit mit entsprechender Berufserfahrung. Sie sind empathisch und verbindlich in Ihrem Auftreten und verstehen es, die Klient*innen mit ihren Bedürfnissen in den Mittelpunkt Ihrer Gesprächsführung zu stellen. Sie finden sich rasch in unvorhergesehenen und ständig wechselnden Situationen zurecht. Sie sind vertraut im Umgang mit digitalen Anwendungen. Sie suchen eine sinnvolle Arbeit mit gesellschaftlicher Relevanz. Unser Angebot: Sie erhalten bei uns eine intensive Einarbeitung inklusive einer auf Ihre zukünftige Tätigkeit zugeschnittenen Weiterbildung. Außerdem halten wir Sie durch ständige Fortbildungen immer auf dem Laufenden. Ihre Arbeitszeiten werden frühzeitig unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse und Wünsche geplant. Durch eine großzügige Homeoffice-Regelung nach der Probezeit können Sie Familie und Beruf sehr gut vereinbaren. Für Ihr Homeoffice bekommen Sie von uns das nötige IT-Equipment. Neben Vermögenswirksamen Leistungen und einem Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge zahlen wir Ihnen außerdem das Deutschlandticket. compass bietet Fahrrad-Leasing für alle Mitarbeitenden. Über uns: Als Pflegeberatungsunternehmen bewegen wir uns in einem Umfeld, das bereits heute jede fünfte Familie in Deutschland berührt: die Versorgung Pflegebedürftiger und ihrer Angehörigen. Mit unserer Tätigkeit unterstützen wir in individuellen und oftmals herausfordernden Pflegesituationen. compass private pflegeberatung ist eine Tochter des Verbandes der Privaten Krankenversicherung und Qualitätsführerin in der Pflegeberatung. Als eigenständiges Unternehmen mit rund 800 Mitarbeiter*innen bietet compass die Pflegeberatung bundesweit kostenfrei, unabhängig und kompetent an. compass wurde als Arbeitgeberin bereits mehrfach ausgezeichnet. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungsportal www.compass-pflegeberatung.de/arbeiten-bei-compass/stellenangebote unter Angabe der Kennziffer TPBL_102022 Kontakt: Frau Theresa Koppisch, , compass private pflegeberatung GmbH, Gustav-Heinemann-Ufer 74C, 50968 Köln
50667, 0 Köln, Leipzig
Kaufmännischer Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d) Als Shared Service Gesellschaft für mehrere mittelständische Stadtwerke sind wir ein innovatives Dienstleistungsunternehmen, das den gesamten Prozess entlang der Wertschöpfungskette - vom Aufbau der Neuanlagen über die Bilanzierung und Abrechnung bis hin zur persönlichen Betreuung der Kunden - durchführt. Nicht nur die Kunden stehen in unserem Fokus, sondern auch unsere Mitarbeiter. kaufmännischer Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d) AB SOFORT UNBEFRISTET Veitshöchheim, Deutschland Ihre Aufgaben Du bearbeitest Kundenwünsche im Privat- und Gewerbekundenbereich selbstständig über alle Kontaktkanäle Du pflegst Stammdaten im SAP IS-U-System und dokumentierst alle Kundenkontakte Du berätst Kunden persönlich und telefonisch über unsere Produkte und erteilst Auskünfte zu Preisen in allen Sparten Für unsere Kunden findest Du einfache, effiziente Lösungen und agierst dabei stets mit einem hohen Maß an Serviceorientierung Du kommunizierst in den Marktrollen Lieferant, Netzbetreiber und Messstellenbetreiber Du arbeitest mit angrenzenden Fachbereichen zusammen und kommunizierst mit fachlichen Schnittstellen Vor allem während der Jahresabrechnung arbeitest Du Hand in Hand mit anderen Abteilungen Du betreust unser Beschwerdemanagement Unser Angebot Eine ausführliche und intensive Einarbeitung ist gewährleistet Vergünstigungen zu gesundheitsfördernden Maßnahmen, wie z.B. Fitnessstudios, Schwimmbad, Yoga-Kurse usw. Vergünstigungen beim Shoppen in vielen ausgewählten Onlineportalen Eine betriebliche Zusatzversicherung - bei uns sind auch dein Zähne und Augen gut aufgehoben Zusätzliche Beiträge zu einer Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten (Vollzeit = 39h/Woche) Ergonomisches Arbeiten Moderne Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien Neueste Technik für kreatives Arbeiten Ergonomisches Arbeiten Mitarbeiterparkplätze Klimatisierte Büros 30 Urlaubstage Heiligabend und Silvester on top und vieles mehr Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung sowie Kenntnisse in der Energiewirtschaft Hohes Kunden- und Qualitätsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Sehr gute IT-Kenntnisse (bevorzugt SAP IS-U), sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung. E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung