Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Telefonzentrale Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Team in Tübingen als Elternzeitvertretung eine:n MITARBEITER (M/W/D) EMPFANG UND TELEFONZENTRALE Wir, die SySS GmbH, sind ein IT-Dienstleistungsunternehmen mit dem Fokus auf IT-Sicherheitstests. 1998 gegründet, sind wir heute Marktführer auf dem Gebiet des Penetrationstests und beschäftigen ein Team von ca. 175 Mitarbeiter:innen an vier Standorten in Tübingen, Frankfurt am Main, München und Wien. Im Fokus unserer Arbeit steht das Hacking von Webapplikationen und IT-Infrastrukturen namhafter Kunden aller Größen und Branchen, die wir nicht selten schon seit vielen Jahren beraten. IHRE AUFGABEN BEI UNS Besucher-, Kunden- und Lieferantenempfang Firmenrepräsentation am Telefon und anschließende Weiterleitung der Kundenanliegen Dokumentation der Telefongespräche im IT-gestützten Kundensystem (CRM) Mitarbeit im nicht-technischen Einkauf Verwaltung der Pool-Fahrzeuge Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs Allgemeine Office-Organisation sowie Betreuung und Pflege der Konferenzräume IHR PROFIL Hohe Kommunikationskompetenz und Spaß am Kontakt mit Menschen Freundliches, serviceorientiertes Auftreten - Face-to-Face sowie am Telefon Selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Erfahrung im kaufmännischen Bereich oder alternativ im Empfangsbereich sowie mit CRM-Systemen/ MS-Office-Anwendungen von Vorteil WIR BIETEN IHNEN Ein tolles Team; unsere DU-Kultur, unsere gelebte Hilfsbereitschaft, und diverse Firmen-Events sorgen für eine Wohlfühl-Atmosphäre. Mit jedem Einsatz eine neue Herausforderung. Sie werden in der Einarbeitungsphase von erfahrenen Kolleginnen und Kollegen ihres Teams unterstützt. Daneben bieten wir Ihnen eine betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing und kostenfreie Getränke. Sichern Sie sich eine spannende Zukunft. Bewerben Sie sich bei SySS! Arbeitsbeginn: Ab April 2025 möglich. Die Position ist befristet zu besetzen. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 30 Stunden. Bewerbung: Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen, inklusive Anschreiben und Zeugnissen mit der Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins, und Ihrer Gehaltsvorstellung an . Kontakt HR: Kathrin Graf Telefon: 07071-407856-77 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! THE PENTEST EXPERTS SySS GmbH Schaffhausenstraße 77 72072 Tübingen +49 (0)7071 - 40 78 56-77 www.syss.de
72070 Tübingen
Junior Performance Marketing Manager - German speaking Junior Performance Marketing Manager - German speaking Deine Aufgaben Planung, Umsetzung und Optimierung von Performance-Marketing-Kampagnen (Google Ads, Meta Ads, TikTok, etc.) Analyse relevanter KPIs und Ableitung von Handlungsempfehlungen zur Performance-Steigerung A/B-Testing und kontinuierliche Optimierung der Kampagnen Zusammenarbeit mit internen Teams zur Erstellung kreativer Werbemittel Arbeiten mit neuen AI-Tools zur Generierung von Creatives und zur Optimierung der Arbeitsweise für mehr Performance Monitoring von Markttrends und Wettbewerbsanalysen zur Identifikation neuer Potenziale Das bringst du mit Du bist Online Marketing Manager*in mit Leib und Seele. Du hast ein offenes, kommunikatives Auftreten, eine schnelle Auffassungsgabe und bist sehr engagiert und dienstleistungsorientiert. Zudem bringst Du eine proaktive, strukturierte Arbeitsweise mit hoher Lösungskompetenz und folgende Fachkompetenzen mit: Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Performance Marketing (1+ Jahr) Analytische Denkweise und Affinität für Zahlen sowie datengetriebenes Arbeiten Kenntnisse in gängigen Tools wie Google Ads, Meta Business Manager, Google Analytics Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Unser Angebot Ein dynamisches Team mit viel Raum für eigene Ideen und Verantwortung Flexible Arbeitszeiten (Kernzeit 10–16 Uhr) Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen (z. B. Sportangebote, Teamevents) Deutschlandticket wird von uns übernommen Ein extrem schönes Büro mit grandioser Aussicht über den Hamburger Hafen Wichtig: Anstatt eines regulären Anschreibens, lass uns einfach nur wissen, warum Deine Qualifikationen besonders nützlich für mobile TREND sein könnten. Bitte füge neben Deinem Lebenslauf eine Gehaltsvorstellung bei. Wir freuen uns auf die Zusendung Deiner Bewerbungsunterlagen an
20359 Hamburg
Ausbildung Verkäufer / Fachverkäufer Metzgerei (m/w/d) Ausbildung Verkäufer / Fachverkäufer Metzgerei (m/w/d) Art der Anstellung: Ausbildungsplatz / Zeitpunkt: nächstmöglich Bewirb Dich in wenigen Schritten hier per WhatsApp Ausbildungsmarkt: V-Markt Füssen Ausbildung Metzgereifachverkäufer und/oder Ausbildung Metzgereiverkäufer (m/w/d) Jeder Mensch ist einzigartig und genauso einzigartig sind die Talente, die in Dir schlummern. Berufsbeschreibung: Tasty - mach die Welt ein bisschen leckerer Du hast ein Gespür für hochwertige Lebensmittel uns liebst den direkten Kontakt zu den Kunden? Dann ist die Ausbildung zum Fachverkäufer in der Metzgerei Deines Lieblings- V Markts genau das richtige für Dich. Main- Character moment: Als Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk bist Du nicht nur für den Verkauf von Fleisch- und Wurstwaren zuständig, sondern auch für die Beratung der Kunden. Du lernst, wie Produkte ansprechend präsentiert werden, stellst die Qualität der Waren sicher und entwickelst kreative Rezeptideen. Deep-Dive into Knowledge Die Vielfältigkeit der Ausbildungsberufes macht jeden Tag spannend und abwechslungsreich. Du wirst in die Facetten des Metzgereihandwerks eingeführt und erhältst Einblicke in die verschiedenen Produktions- und- Verkaufsprozesse. Zudem hast Du die Möglichkeit, an Schulungen und Workshops teilzunehmen, die Dir helfen, Dein Wissen zu vertiefen und Deine Karrierechancen zu optimieren. Ausbildungsdauer: 3 Jahre Für Dich: Ausbildungsgehalt: 1. Ausbildungsjahr: 1.260,00 € 2. Ausbildungsjahr: 1.370,00 € 3. Ausbildungsjahr: 1.510,00 € On Top: 30 Tage Jahresurlaub Spannende Benefits wie freiwilliges zusätzliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld vergünstigter Personaleinkauf vermögenswirksame Leistungen Vitaminbombe mit kostenfreier Obstversorgung Wir denken auch an Deine Zukunft mit einer betrieblichen Altersvorsorge E-Learning auf einem dafür bereitgestellten Tablet "Learning by doing" Aufgaben selbständig und eigenverantwortlich lösen eine umfassende fachliche Ausbildung Praxisnahe, individuelle Prüfungsvorbereitung unterstützende innerbetriebliche Schulungen Überdurchschnittliche Übernahmechancen nach der Ausbildung beste Berufschancen einer zukunftssicheren Branche Besetzung von Führungspositionen aus eigenen Rängen Du hast: Hauptschul-/ Mittelschulabschluss oder Mittlerer Bildungsabschluss Du bist: kontaktfreudig flexibel freundlich Freude am Verkaufen engagiert interessiert Proud to be V! Starte bei uns in eine Zukunft voller Möglichkeiten. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, gemeinsam mit dir die Welt der Metzgerei zu entdecken. Bei V-Markt erwartet Dich mehr als nur eine Ausbildung: Baue Deine Talente aus und entdecke die Möglichkeiten, die Deine ganz individuelle Persönlichkeit Dir bietet. Die Ausbildungswege sind so vielseitig wie Du. Wir freuen uns auf Dich! Dein V-Markt Ausbildungsteam Gerne kannst Du auch einfach mal während einem Praktikum hinter die Kulissen schauen und mehr zu den Ausbildungsberufen im V-Markt erfahren! *Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf dieser Homepage ausschließlich die männliche Form verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter. Ihr Kontakt Herr Raith Telefon: 08362 93904-0 E-Mail: V-Markt Füssen Kemptener Str. 107 87629 Füssen Impressum Datenschutz
87629 Füssen
Calibration Specialist I (m/w/d) Calibration Specialist I (m/w/d) Stellen-ID: 59454 Standort: Springe, DE Karrierestufe: Einsteiger Fachbereich: Technik Beschäftigungstyp: Festanstellung Octapharma ist ein weltweit tätiges Unternehmen und unterstützt mit seinen Produkten Patient:innen in 118 Ländern weltweit. Unsere Medikamente sind qualitativ hochwertige Humanproteine, die aus Humanplasma und humanen Zelllinien gewonnen werden. Die Octapharma Produktionsgesellschaft Deutschland mbH (OPGD) in Springe bei Hannover ist einer von fünf hochmodernen Produktionsstandorten. Dort stellen wir mit unseren rund 800 Mitarbeiter:innen das Fertigarzneimittel albunorm® sowie Zwischenprodukte zur Weiterverarbeitung her. Wir freuen uns, unser Wachstum mit Ihnen (m/w/d) als Calibration Specialist I (m/w/d) ab sofort gemeinsam weiter voranzutreiben. Was ist das Beste daran, mit uns zu arbeiten? Sie tragen dazu bei, Leben zu retten - Jeder Tag ist bedeutsam, denn wir stellen lebensrettende Medikamente her Sozialleistungen - Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, Hansefit, Benefit-Portal mit vorteilhaften Angeboten, Fahrradleasing, externes Gesundheitscoaching sowie regelmäßige Firmenfeiern Kompetenzentwicklung – Wir bieten verschiedene interne und externe Mitarbeiter- und Führungskräfteschulungen, Traineeprogramme und digitale Lösungen an Sonstiges - Bei uns können Sie am kurzen Freitag früher ins Wochenende starten Was sind Ihre Aufgaben als Calibration Specialist I (m/w/d)? Kalibrierungen von Messfühlern, Anlagen, separaten Anlagenteilen sowie deren Dokumentation Qualifizierung und Validierung von Geräten, Anlagen und Räumen Beauftragung und Beaufsichtigung von Fremdfirmen Verwaltung, Wartung und Pflege der Prüfmittel Wartung von Labor-, Behälter- und Industriewaagen Pflege und Erstellung von Messkreis- und Messstellenlisten Was bringen Sie mit? Ausbildung zum Elektroniker (m/w/d) (vorzugsweise Mess- & Regeltechniker (m/w/d)), Elektrotechniker (m/w/d), Elektroinstallateur (m/w/d), Industrieelektriker (m/w/d), MSR-Mechaniker (m/w/d), Automatisierungstechniker (m/w/d) oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung (>2 Jahre) GMP-Kenntnisse wünschenswert Sichere EDV-Kenntnisse (MS Office, spezielle Auswertungsprogramme) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Grundkenntnisse in Englisch Präzise und strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Flexibilität Bewerben Sie sich jetzt! Markus Meyer-Pannwitt (Recruiter) freut sich auf Ihre Bewerbung einschließlich Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung über unser Karriereportal. Er steht Ihnen bei Fragen zur Position gerne unter +49504177918 634 zur Verfügung. Lernen Sie mehr über den Standort Springe auf unserer Website und folgen Sie uns auf LinkedIn! Über Octapharma Octapharma ist eines der weltweit größten Unternehmen, das humane Proteine aus menschlichem Plasma und humanen Zelllinien entwickelt und herstellt. Mit mehr als 11.000 Mitarbeitenden unterstützen wir die Behandlung von Patientinnen und Patienten in 120 Ländern mit Produkten in drei therapeutischen Bereichen: Immuntherapie, Hämatologie und Intensivmedizin. Mit sieben Forschungs- und Entwicklungsstandorten sowie fünf hochmodernen Produktionsstätten in Österreich, Frankreich, Deutschland und Schweden betreibt Octapharma zudem über 195 Plasmaspendezentren in Europa und den USA. Seit vier Jahrzehnten engagieren wir uns für die kontinuierliche Verbesserung der Versorgung von Patientinnen und Patienten weltweit. Weitere Informationen finden Sie unter www.octapharma.com
31832 Springe
Maler*in (m/w/d) mit anleitender Tätigkeit für ein Sozialunternehmen Die USE Union Sozialer Einrichtungen gemeinnützige GmbH ist ein innovatives und zukunftsorientiertes Sozialunternehmen für die soziale und berufliche Rehabilitation mit rund 400 Mitarbeiter*innen. Mehr als 1.000 Menschen mit überwiegend psychischen Behinderungen finden bei uns Bildungs-, Arbeits- und Beschäftigungsmöglichkeiten in mehr als 30 attraktiven Berufsfeldern. Zur Unterstützung unseres Geschäftsbereichs Handwerk suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Maler*in (m/w/d) mit anleitender Tätigkeit für ein Sozialunternehmen in Berlin Kreativ & innovativ! ¦ Ihre Aussichten Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sozial- orientierten Umfeld Zusammenarbeit mit einem innovativen und kollegialen Team Vielseitiger Arbeitsplatz mit kurzen Entscheidungswegen Raum für persönliche und fachliche Weiterentwicklungsperspektiven sowie attraktive Leistungen eines großen Sozialunternehmens. Kommen Sie, um zu bleiben! Malern - Lackieren - Reparieren - Integrieren! ¦ Ihre Aufgaben Ausführung von Maler- und Lackierarbeiten sowie Reparatur- und Ausbesserungsarbeiten an verschiedenen, interessanten Orten in Berlin und dem näheren Umland. Egal ob Neubauten, Altbausanierung oder Gewerbeflächen. Verarbeitung von Raufaser und anderen Tapeten Streichen, Lackieren, vollflächiges Spachteln von Flächen Grundieren und Streichen von Holzfenstern und Türen Eine Ihrer wesentlichen Aufgaben wird es sein, psychisch erkrankte und/oder behinderte Menschen in ihrer täglichen Arbeit anzuleiten und zu unterstützen. Sie prägen damit wesentlich die berufliche Rehabilitation dieser Menschen. Gewaltprävention: Wir erwarten die aktive Mitwirkung an der Umsetzung unseres Gewaltpräventionskonzepts, einschließlich der Teilnahme an Schulungen und der Einhaltung der Verhaltensrichtlinien für ein respektvolles Arbeitsumfeld. Pinsel, Lacke, Farben! ¦ Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung als Maler (m/w/d) Erfahrung in allen Bereichen des Malerhandwerks Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Dem Arbeitsbereich entsprechende Deutschkenntnisse Bei uns wird einiges geboten! Vielseitiges und interessantes Tätigkeitsfeld mit hoher Eigenverantwortung und eigenem Gestaltungsspielraum in einem modernen, dynamischen Unternehmen mit über 25-jähriger Erfahrung Vergütung nach dem Entgeltsystem der USE gGmbH, Prämienzahlungen; 30 Tage Urlaub, zusätzlich Heiligabend & Silvester als arbeitsfreie Tage, externe und interne Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vereinbarkeit von Familie und Beruf, geregelte Arbeitszeiten Mitarbeiter-Benefits: Zuschuss zur betrieblichen Berufsunfähigkeitsversicherung, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, Betriebliches Gesundheitsmanagement, JobRad, Sportangebote, Corporate Benefits, Mitarbeiterfeste & Events, gutes Frühstück & Mittagessen, Fahrtkostenzuschuss (49,- Euro) zur ÖPNV-Nutzung Interessiert? Wir freuen uns auf Sie! Rufen Sie uns einfach an und vereinbaren einen Termin zum Kennlerngespräch! Oder senden Sie Ihre Bewerbung unter der Kennziffer KOL-24-2025 per E-Mail und Anhänge bitte nur im PDF-Format an . Für Rückfragen steht Ihnen Christian Bahr (Tel. 030 28 50 30 128) gerne zur Verfügung. USE Union Sozialer Einrichtungen gGmbH | Koloniestraße 136 | 13359 Berlin | www.u-s-e.org
10115 Berlin
Regionalleitung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Regionalleitung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Einer der führenden deutschen Dienstleister im infrastrukturellen Gebäudemanagement sucht ab sofort eine engagierte Regionalleitung (m/w/d) im Großraum Baden-Württemberg Ihre Aufgaben Betreuung unseres Kundenstamms sowie die Organisation von Bestands- und Neuaufträgen Umsetzung der durch die Geschäftsleitung vorgegebenen Richtlinien Umsetzung von Zielen und Maßnahmen aus der Kostenrechnung Führung und Personalentwicklung der technischen Leistungsebene, Einstellen von Bereichs- und Objektleitern in Absprache mit der techn. Geschäftsführung Optimierung und evtl. Korrektur der wirtschaftlichen Situation eines Objektes durch Festsetzung der erforderlichen Maßnahmen Angebotskalkulation und Unterstützung unseres Vertriebs bei Bestandskunden Akquise von Neukunden Gewährleistung unserer Leistungs- und Qualitätsstandards sowie die konsequente Umsetzung unseres Qualitätsmanagementsystems Ihr Profil Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in gleichwertiger Position Weiterbildung zum Meister wäre wünschenswert, aber nicht Grundvoraussetzung Fachkenntnisse in Reinigungsverfahren und -technik, HACCP-Kenntnisse Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung, Organisationsgeschick und Koordinationsfähigkeit Kommunikationsstärke, ausgeprägte Teamfähigkeit gepaart mit Durchsetzungsvermögen und einen sicheren Umgang mit Mitarbeitern und Kunden Sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick Ihre zukünftige Perspektive Ein spannendes und attraktives Arbeitsumfeld, in welchem Sie die dynamischen Wachstumsprozesse aktiv mitgestalten können Die Sicherheit in einem etablierten Unternehmen zu arbeiten. Attraktive und leistungsrechte Vergütung Förderung durch regelmäßige Teilnahme an Weiterbildungsangeboten Firmenwagen auch zur Privatnutzung, Firmenlaptop und Firmenhandy Ein harmonisches Arbeitsklima in einem familiengeführten Unternehmen Haben wir Ihr Interesse geweckt. Wollen Sie Teil unseres Teams werden? Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich noch heute! Kontakt Alexandra Hilgers Standort Düren Die Peterhoff-Gruppe Kölner Landstraße 240 52351 Düren www.peterhoff.de
52349 Düren
Techniker (m/w/d) Mechatronikfertigung EvoLogics ist ein innovatives High-Tech-Unternehmen mit Sitz in Berlin Adlershof. Wir entwickeln und vermarkten weltweit Produkte und Schlüsseltechnologien in der maritimen und Offshore-Technik. Unsere Expertise umfasst die Schwerpunkte Robotik (USV, AUV und ROV), Kommunikationstechnologie, Positionierung, High-Tech-Sensorik und fortgeschrittene Informatik. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 von einer Gruppe international renommierter Wissenschaftler und Entwicklungsexperten gegründet und ist seitdem kontinuierlich gewachsen. Wir sind stolz auf unsere weltweite Technologieführerschaft in der Kommunikationstechnologie und unsere ambitionierten Robotikentwicklungen. Der Mitarbeiterstamm rekrutiert sich aus internationalen erfahrenen Fachexperten, Ingenieuren und Software-Entwicklern, die über praktische Expertise und tiefgreifende wissenschaftlich-technische Kompetenzen in den Bereichen Robotik, Elektronik- und Softwareentwicklung und in der Integration komplexer IT-Systeme verfügen. Techniker (m/w/d) Mechatronikfertigung Was erwartet Dich? Elektronikfertigung in den Bereichen Robotik und Sensorik: Montage und Prüfung von elektronischen Bauelementen und Schaltungen sowie Umgang mit Embedded Software Endmontage und Inbetriebnahme von Robotiksystemen, Qualitätsprüfung und Zertifizierung Spannende inhaltliche Herausforderungen in einem fachlich versierten Team Enge interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Konstruktion, Mechatronik und Software-Entwicklung in vielfältigen Produktentwicklungsprojekten Was bringst Du mit? Abgeschlossene Ausbildung in den Bereichen Elektronik, Mechatronik oder vergleichbar Erfahrung mit digitaler Elektronik; praktische Erfahrung in Montage und Verkabelung von Schaltungen Grundkenntnisse in der Programmierung von Mikrocontrollern und Erfahrung mit Linux Embedded Systems von Vorteil Strukturierte Arbeitsweise, Motivation, Teamfähigkeit und insbesondere hohe Lernbereitschaft Wir bieten Dir: Leistungsgerechtes Gehalt Unbefristetes Anstellungsverhältnis 28 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Gesundheits- und Altersvorsorge (Krankenzusatzversicherung) Mitarbeit auf Augenhöhe in einem jungen und internationalen Team Breit gefächerte fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Kontakt: Du bringst Begeisterung für neue Technologien und ein innovatives Umfeld mit? Bewirb Dich jetzt! Standort: Berlin Adlershof Startdatum: sofort Anstellung: Vollzeit, unbefristet Ansprechpartner: EvoLogics GmbH Fabian Bannasch (CEO) Wagner-Régeny-Straße 4 12489 Berlin
12489 Berlin
Betriebspflegefachkraft (WfbM) im Tagdienst (m/w/d) Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine Betriebspflegefachkraft (WfbM) im Tagdienst (w/m/d) für unsere Betriebsstätte in Bruchsal/ Eisenbahnstraße sowie für unsere Betriebsstätte in Graben-Neudorf, unbefristet und in Vollzeit. Zu ihrem Arbeitsfeld gehören die individuelle Pflege (Grund- und Behandlungspflege), der Beschäftigten mit Behinderungen, sowie Erste Hilfe bei Notfällen und das Diabetesmanagement. Hierzu arbeiten sie auch eng mit externen Pflegediensten zusammen. Außerdem wirken sie bei der Umsetzung unseres Medikamentenprozesses mit. Sie sind mitverantwortlich für die Medizinprodukte und Erste Hilfe Einrichtungen am jeweiligen Standort und führen vereinzelt Schulungen im medizinischen Bereich für die Angestellten der Betriebsstätte durch. Sie unterstützen im Betreuungsdienst, bei der Einnahme von Mahlzeiten sowie bei der Durchführung von Maßnahmen zur persönlichen und individuellen Förderung unserer Menschen mit Behinderung an ihrem Arbeitsplatz. Die Betreuungszeiten liegen von montags bis freitags zwischen 8.00 Uhr und 15.30 Uhr, zuzüglich Vor- und Nachbereitungszeiten, bei einer 39 Stunden Woche. Wir bieten: eine sinnerfüllte Tätigkeit in einer sozialen Einrichtung für Menschen mit Behinderung modernes Arbeitsumfeld mit positiver Teamatmosphäre eine sichere Arbeitsstelle tarifliche Bezahlung nach TVöD mit betrieblicher Altersvorsorge und Jahres-sonderzahlung eine aktive Personalentwicklung durch ein attraktives Inhouse-Seminarprogramm Gesundheitskurse JobRad und Jobticket mit Arbeitgeberzuschuss sowie rabattierte Kaufangebote Erforderliche Qualifikationen: Ausbildung zur Gesundheit- und Krankenpfleger*in, Altenpfleger*in oder eine vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung im pflegerischen Bereich Erfahrungen im Umgang mit Menschen mit Behinderung erwünscht. Breites Wissen über Medikamente sowie deren Wirkung wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit Medizinprodukten Gute Kompetenzen für gelingende Team-Zusammenarbeit sowie Einfühlungsvermögen Freude an der Übernahme von Verantwortung und eine eigenständige Arbeitsweise PKW Führerschein erwünscht lebenshilfe_bruchsal Lebenshilfe.Bruchsal lebenshilfe-bruchsal.de HABEN SIE INTERESSE? Bewerbungen oder Anfragen an Laura Kunzmann | Personalabteilung 07251 715272
76646, 7 Bruchsal, Graben-Neudorf
Mitarbeiter in der Auftragsfakturierung (m/w/d) Sie suchen eine neue Herausforderung? Dann wechseln Sie jetzt die Position und gewinnen neue Perspektiven bei Drekopf. Die Drekopf-Gruppe ist eines der erfolgreichsten Entsorgungsunternehmen am linken Niederrhein. Zur Verstärkung unseres Teams in Erkelenz suchen wir ab sofort: Mitarbeiter in der Auftragsfakturierung (m/w/d) in Teilzeit Ihre Aufgaben: Auftragserfassung und Rechnungslegung Auftragsbearbeitung in div. Kundenportalen Erstellen von Statistiken und Auswertungen Prüfen von Eingangsrechnungen Stammdatenpflege inkl. Kundenanlage Ihr Profil: abgeschlossene Berufsausbildung im kaufm. Bereich mindestens 1 Jahr Berufserfahrung Routinierter Umgang mit MS-Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse Engagement, Zuverlässigkeit und Gründlichkeit Motivation, Leistungsbereitschaft und eine schnelle Auffassungsgabe Wünschenswert: Erfahrung mit Warenwirtschaftsprogrammen Englischkenntnisse Bereitschaft zur Urlaubs- und Krankheitsvertretung Vollzeit Wir bieten Ihnen: Krisensicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz moderner, an den Arbeitnehmer angepasster Arbeitsplatz klimatisierte und mit Raumluftanlagen ausgestattete Büros firmeneigener Parkplatz bzw. Parkmöglichkeiten in der Nähe vollständig ausgestattete Küche inkl. Essbereich für Ihre Pausen Kaffee und Tee kostenlos frisches Obst vielseitige und eigenständige Aufgaben bedarfsgerechte Einarbeitung faire Entlohnung Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Gratifikationen Corporate Benefits Betriebliches Gesundheitsmanagement Wertschätzendes Umfeld mit familiärem Teamklima Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Fort- und Weiterbildungen Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten Firmenevents Passt die Stelle zu Ihnen und haben Sie Lust auf eine neue berufliche Perspektive? – Dann senden Sie und eine kurze Bewerbung mit Lebenslauf und Gehaltsvorstellung. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bevorzugt per Mail an: Drekopf Recyclingzentrum Erkelenz GmbH z. Hd. Frau Katrin Gottschalk Ferdinand-Clasen-Str. 35 41812 Erkelenz E-Mail:
41812 Erkelenz
Servicetechniker (m/w/d) / Mechaniker (m/w/d) / Schlosser (m/w/d) Standort: 47269 Duisburg, 56566 Neuwied, 59174 Kamen, 63073 Offenbach Art der Anstellung: Vollzeit Einstiegslevel: Berufseinsteiger, Berufserfahrene, Quereinsteiger Servicetechniker (m/w/d)/ Mechaniker (m/w/d)/ Schlosser (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet Wartung und Instandhaltung von verschiedenen Förderanlagen bei unseren Kunden Diverse Montage-, Reparatur- und Servicearbeiten Konfektionierung von Gummi- und Kunststofffördergurten Heiß- und Kaltvulkanisation (Endlosschließen) Installation von Verschleißschutzauskleidungen sowie verschiedenen Anlagensystemen (z.B. Fördergurt-, Reinigungs- und Lenksysteme) Ihr Profil Handwerkliches Geschick Technisches Verständnis Gute Deutschkenntnisse wünschenswert Führerschein (mindestens Klasse B) Eigener PKW von Vorteil Zuverlässigkeit & Freude an Teamarbeit Interesse an neuen Herausforderungen und Weiterentwicklung Wir bieten Ihnen Teil eines internationalen Konzernverbundes Angenehmes Betriebsklima und offene Unternehmenskultur Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Übertarifliche Zahlung mit Überstundenvergütung, Zuschlägen sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld Bikeleasing, Corporate Benefits sowie Sozialleistungen Über uns Die REMA TIP TOP West GmbH ist ein renommiertes Unternehmen und Systemlieferant für Fördersysteme und Material Handling sowie für Verschleiß- und Korrosionsschutz. Mit konsequenter Kundenorientierung und kulturellem Austausch hat sich REMA TIP TOP im Laufe seiner Unternehmensgeschichte zum Traditionsunternehmen in seinen Märkten entwickelt. Nach wie vor stehen Qualität und Kundennutzen für uns an erster Stelle. Die Anforderungen unserer Kunden spornen uns täglich an, unser Angebotsportfolio konsequent auszubauen und zu optimieren. Im REMA TIP TOP Netzwerk geben wir Erkenntnisse weiter und lernen so täglich voneinander. Auf diese Weise sichern wir Zuverlässigkeit und tragen zum Erfolg unserer Kunden bei. Sollten Sie noch Fragen an uns haben, dann hilft Ihnen unser konzerninternes Recruiting-Team der dbs Delta Business Service GmbH gerne weiter! Bewerbung an Telefon +49 (0) 2836 911 5000