Pflegepädagoge / Lehrkraft für Pflegeberufe (m/w/d) als Kursleitung und Ausbildungsbegleitung Ihr Herz schlägt für Bildung im Pflegebereich? Dann werden Sie Teil unseres Teams! Die Pflegeschule Bork in Kempen ist eine staatlich anerkannte, familiengeführte Pflegeschule mit Herz, Verstand – und einem brandneuen Bildungszentrum (ab Herbst 2025). Neben der 3-jährigen Ausbildung zur Pflegefachkraft, sowie der 1-jährigen Ausbildung zur Pflegefachassistenz bieten wir Fort- und Weiterbildungen im Gesundheitswesen an. Pflegepädagoge / Lehrkraft für Pflegeberufe (w/m/d)als Kursleitung & Ausbildungsbegleitung | Vollzeit | Start: ab sofort oder nach Vereinbarung Dafür stehen wir Familiäre Atmosphäre mit flachen Hierarchien Wertschätzung & offene Kommunikation Strukturierter Unterrichtsalltag mit geregelten Zeiten Persönliche & akademische Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Leitung und Organisation eines Ausbildungskurses Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Unterricht & Prüfungen Praxisbegleitung der Auszubildenden Mitwirkung bei der Erstellung von Curricula und Lehrkonzepten Das bringen Sie mit 3-jährige-examinierte Ausbildung in einem Pflegeberuf Studium in Pflege-, Berufs- oder Medizinpädagogik(oder eine vergleichbare Qualifikation mit mind. 400 Std. Pflegepädagogik) Freude am Unterrichten, Gestalten und Weiterentwickeln Das bieten wir Ihnen Unbefristeter Arbeitsvertrag 38-Stunden-Woche & Möglichkeit zum Homeoffice Bis zu 5.000 € Gehalt plus Bonuszahlungen 30 Tage Urlaub Moderne Unterrichtsmaterialien wie iPad & Smart Board Bikeleasing, betriebliche Altersvorsorge & VWL-Zuschuss Weiterbildung mit Kostenübernahme (inkl. berufsbegleitendem Master) Regelmäßige Team-Events & Frühstückstreffen Kostenfreie Parkplätze, ÖPNV-Anbindung & sichere Fahrradstellplätze Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-20490 per E-Mail an . Nadine Bork – GeschäftsführungKatharina Kreuels – Schulleitung
47906 Kempen
Stellvertretender Niederlassungsleiter überregional (m/w/d) Seit über 40 Jahren ist Borchers & Speer - heute bekannt als B+S Mietpark - Dein zuverlässiger Partner deutschlandweit in allen Bereichen rund um das Thema Bau. Als Familienunternehmen steht für uns persönliche Beratung, Flexibilität und Zuverlässigkeit an vorderster Stelle. Du suchst eine Herausforderung oder willst Dich beruflich verändern? Wir legen sehr viel Wert auf eine ausführliche Einarbeitung und sind daher offen für Bewerbungen aus allen Bereichen. stellvertretender Niederlassungsleiter überregional (m/w/d) Gesucht: Multitalente für eine vielseitige Teamverstärkung deutschlandweit! Was Dich erwartet: Trete als Unterstützung für unsere lokalen Teams auf und übernehme temporär (z.B. als Urlaubs- oder Krankheitsvertretung) die Aufgaben Deiner Kollegen. Dabei erwarten Dich abwechslungsreiche Tätigkeiten wie: Bearbeitung von Mietvorgängen Verkauf und Beratung im Baushop vor Ort Pflege von Maschinen und Standorten Unterstützung bei Spitzenauslastungen Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen Das bringst Du mit: Wir schätzen kaufmännische oder technische Ausbildung, jedoch ist dies nicht zwingend erforderlich. Wichtig sind uns Dein Engagement, Deine Teamfähigkeit, Motivation und Freude am Umgang mit Menschen. Du bist anpassungsfähig bei wechselnden Aufgaben und Umgebungen, verfügst über einen Führerschein der Klasse B (bzw. BE) und arbeitest serviceorientiert sowie kundenfreundlich. Reisebereitschaft und Flexibilität runden Dein Profil ab. Was Dich überzeugt: Abwechslungsreiche Tätigkeit mit angemessener Vergütung. Bereitgestellter Dienstwagen und Arbeitsmittel wie Smartphone und Arbeitsbekleidung Geregelte Arbeitszeiten ohne Wochenendarbeit in einem modernen Unternehmen Teilnahme an interessanten Bonusprogrammen (Gesundheitsförderung, Fahrrad-Leasing, Urlaubsprämie, Kindergeld und vieles mehr!) 30 Tage Urlaub Werde Teil unseres familiären Unternehmens, indem Du mehr als nur eine Nummer bist! Bereit für eine neue Herausforderung? Dann bewirb Dich jetzt bei uns! Kontakt Einsatzort Braunschweig, Perleberg, Goslar Borchers & Speer Baumaschinen Baugeräte Handelsgesellschaft mbH Grasweg 23a 24118 Kiel www.bs-mietpark.de
Pflegedienstleitung (m/w/d) Für Sie ist Pflege nicht nur ein Beruf, sondern eine Berufung? Sie arbeiten gerne mit älteren Menschen und unterstützen sie dabei, ein weitgehend selbstbestimmtes Leben führen zu können? Sie möchten in einem Unternehmen mit echten Zukunftsperspektiven und Aufstiegschancen arbeiten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Die DRK-Pflegedienste Rhein-Sieg/Rhein-Berg gGmbH betreibt insgesamt acht Sozialstationen, eine Tagespflege, eine stationäre Pflegeeinrichtung sowie den Mobilen Sozialen Dienst. Wenn Sie Teil dieses sympathischen, multiprofessionellen Teams werden möchten, dann bewerben Sie sich als Pflegedienstleitung (m/w/d) für unsere Sozialstation in Swisttal oder Hennef in Vollzeit Als Pflegedienstleitung sind Sie für die Sicherstellung und Weiterentwicklung unserer modernsten Pflegestandards und deren Dokumentation verantwortlich. Zu Ihren Aufgaben zählt weiterhin die Kommunikation und Kontaktpflege mit Angehörigen, Interessenten und regionalen Ansprechpartnern. Sie verstehen es ein Team zu führen, Mitarbeiter zu motivieren sowie eine kundenorientierte und effiziente Personaleinsatzplanung zu erstellen? Dann sollten wir uns kennenlernen! Das wünschen wir uns von Ihnen: eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in abgeschlossene Weiterbildung zur Pflegedienstleitung Erfahrung in leitender Position einer ambulanten oder stationären Pflegeeinrichtung strukturierte Arbeitsweise und Organisationsgeschickt Kommunikationsgeschick und Teamfähigkeit respekt- und würdevoller Umgang mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Führerschein (Klasse B) Identifikation mit den Grundsätzen des Deutschen Roten Kreuzes Das können Sie von uns erwarten: Neben der pünktlichen Bezahlung nach DRK-Reformtarifvertrag und einer kooperativen Führungsebene, bieten wir Ihnen unter anderem die folgenden attraktiven Zusatzleistungen: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein engagiertes Team, das sich auf Ihre Mitarbeit freut betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zu den Betreuungskosten Ihrer nicht-schulpflichtigen Kinder Zuschuss zu gesundheitsfördernden Präventionsmaßnahmen vergünstigte Konditionen im Einzelhandel durch DRK-Rahmenverträge JobRad, auch zur privaten Nutzung Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bei Fragen zu der ausgeschriebenen Stelle wenden Sie sich bitte an den Leiter des Personalservice, Herrn Michael Ommer. DRK-Pflegedienste Rhein-Sieg/Rhein-Berg gGmbH Hauptstr. 261, 51465 Bergisch Gladbach Mail: www.pflegedienste-rsb.drk.de
53773 Hennef (Sieg)
Konditor / Konditormeister (m/w/d) Konditor / Konditormeister (m/w/d) Landsberger Str. 234, 80687 München Vollzeit Wer Patisserie mag, wird MAELU lieben. Wir sind der Inbegriff, wenn es um Macarons und kleine Törtchen geht. Unser Café, in dem die kleinen Kunstwerke verkauft werden, befindet sich mitten im Herzen von München. Komm auch du zu uns, und sei ein Teil unseres jungen dynamischen Teams. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Konditor / Konditormeister (m/w/d) Aufgaben Herstellung und Veredelung von unseren hochwertigen Produkten wie Törtchen, Macarons, Eclairs etc. Spezialisierung im Bereich Schokolade wünschenswert, aber nicht erforderlich Genaues und exaktes Arbeiten Einhaltung von Hygienevorschriften Eigenverantwortliches Arbeiten Anforderungsprofil Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Geselle, oder haben sogar bereits einen Meistertitel Sie sind belastbar und haben Freude am Umgang mit den Produkten Was wir bieten: Eine Festanstellung in Vollzeit Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten mit flachen Hierarchien Überdurchschnittliche Vergütung und attraktive Rahmenbedingungen wie Frühstück, gemeinsames Kochen / Catering Teilnahme an nationalen und internationalen Messen Teilnahme an Fortbildungen und Schulungen Gründliche Einarbeitung durch ein engagiertes und kollegiales Team Das spannende, interessante und abwechslungsreiche Arbeiten in einem wachstumsorientierten Unternehmen die Möglichkeit in einem modernen Unternehmen mit einzigartigem Konzept und auf höchstem Niveau zu arbeiten Sind Sie neugierig geworden, und sehen sich in dieser Ausschreibung? Dann warten Sie nicht lange und schicken uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Standort München MAELU Betriebs GmbH Landsberger Str. 234 80687 München
80331 München
Vertriebsmitarbeiter Export (Innendienst) (m/w/d) Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die Erweiterung unseres Teams: Vertriebsmitarbeiter Export (Innendienst) M/W/D Argelith ist ein renommiertes Familienunternehmen, das sich seit Jahrzehnten als führender Hersteller von Feinsteinzeugfliesen für den gewerblichen Einsatz etabliert hat. Wir sind weltweit in über 130 Ländern tätig und haben uns auf die Ausstattung von Industrie- und Produktionsanlagen spezialisiert. Mit mehr als 150 Mitarbeitern setzen wir auf Qualität, Innovation und Kundennähe. Als Weltmarktführer bei der überstarken Sechseckfliese gehören wir zu den Spezialisten im Bereich der Industriefliese. Ihre Aufgaben: Sie arbeiten eng mit dem Vertriebsteam zusammen und unterstützen bei der Planung und Umsetzung von Verkaufsstrategien Sie gewinnen proaktiv Kunden Kundendatenpflege im CRM-System Export- und Zollabwicklung, Dokumentengeschäfte im Außenhandel Länderspezifische Zertifizierungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Vertrieb oder internationalem Geschäft Erfahrungen in der telefonischen Akquise oder Kundenbetreuung Kommunikationsstärke, überzeugendes Auftreten und ein echtes Interesse am Netzwerken. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technische Affinität und sicherer Umgang mit modernen CRM-Systemen und MS Office-Anwendungen Kenntnisse im internationalen Handel sind von Vorteil Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Teamgeist Wir bieten Ihnen: Flexible Teilzeitmodelle Viel Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld Ein kollegiales und unterstützendes Team Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung sowie Bonusmöglichkeiten Homeoffice-Option je nach Bedarf und Absprache Firmenfitnessprogramm „Hansefit“ und Dienstfahrradleasing über „BusinessBike“ Argelith Bodenkeramik H. Bitter GmbH Schledehauser Str. 133 49152 Bad Essen www.argelith.com Kontakt: Tel.: 05472/40210 Weitere Infos unter:
49152 Bad Essen
Polier (m/w/d) Die Theo Raaf Bauunternehmung GmbH & Co. KG ist ein leistungsfähiges mittelständisches Bauunternehmen im westlichen NRW mit mehr als 75 Jahren Erfahrung. Unsere Haupttätigkeitsgebiete sind der Ingenieur- und Industriebau sowie Hoch- und Tiefbau. Für unsere technische Abteilung an den Standorten Duisburg/Wesel suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen erfahrenen und engagierten Polier (m/w/d), der unser Unternehmen tatkräftig unterstützt. POLIER (m/w/d) Ihre Aufgaben: Führung und Koordination von Baustellen / Bauprojekten Organisation und Überwachung der täglichen Arbeitsabläufe auf der Baustelle Verantwortung für die ordnungsgemäße Ausführung von Arbeiten gemäß den Bauplänen, Vorschriften, Qualitätsstandards sowie Einhaltung von Sicherheitsvorschriften Sicherstellung der Materialversorgung und der fachgerechten Nutzung von Maschinen und Geräten Kommunikation mit Bauleitern, Ingenieuren und anderen Gewerken Dokumentation des Baufortschritts sowie die Erstellung von Bautagesberichten Führung und Anleitung von Bauarbeitern und Subunternehmern Überwachung des Baustellenbudgets und der Arbeitszeiten Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung als Polier oder in einer vergleichbaren Position im Baugewerbe Abgeschlossene Ausbildung als Maurer, Stahlbetonbauer Bautechniker oder eine vergleichbare Qualifikation im Bauwesen Fundierte Kenntnisse in der Baustellenorganisation und -koordination Gute Kommunikationsfähigkeiten und ein lösungsorientierter Arbeitsstil Teamorientierte Arbeitsweise mit einer hohen Verantwortungsbereitschaft sowie Bereitschaft zur Flexibilität und Mobilität Selbstständige, strukturierte und verlässliche Arbeitsweise Sicherer Umgang mit Bauvorschriften und Normen Bereitschaft zur Weiterentwicklung und Teilnahme an Schulungen EDV Kenntnisse wären hilfreich Bei uns erwarten Sie: Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit einer unbefristeten Festanstellung in einem zukunftssicheren Unternehmen Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Ein motiviertes und kollegiales Team Fachliche und persönliche Entwicklung durch individuelle Fortbildung Chance für Berufsanfänger * ln: Wir bieten auch jüngeren Bewerbern die Möglichkeit sich bei uns beruflich weiterzuentwickeln! Bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Für weitere Auskünfte steht Ihnen unser techn. Leiter Dipl.-Ing. Peter Manderfeld unter der Telefonnummer 0203 / 93 28 9-0 zur Verfügung. Kontakt Herrn Peter Manderfeld Tel.: 0203/93 28 9-0 Standort Duisburg Theo Raaf Bauunternehmung GmbH & Co. KG Schifferstraße 5 47059 Duisburg www.theo-raaf.de
47059 Duisburg
Stellvertretende Stationsleitung (m/w/d) Stellenangebot Nr. 2181 Willkommen im kbo Isar-Amper-Klinikum Region München! Wir suchen engagierte und kompetente Pflegekräfte, die unsere Teams verstärken und unsere Patient*innen mit hervorragender Versorgung unterstützen möchten. In unserem Klinikum bieten wir eine breite Palette an Aufgaben und Herausforderungen in allen Pflegebereichen - von der Intensivstation bis zur geriatrischen Rehabilitation. Bei uns stehen Menschlichkeit, Patientenzufriedenheit und Teamwork im Mittelpunkt. Wir wissen, dass jede Pflegekraft einzigartig ist und bringen deshalb unsere Wertschätzung und Anerkennung für Ihre Arbeit zum Ausdruck. Bei uns finden Sie ein motiviertes und unterstützendes Arbeitsumfeld, in dem Ihre Kompetenzen und Fähigkeiten gefördert werden. Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle und eine attraktive Vergütung sowie zahlreiche Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung. Arbeitszeit Vollzeit/Teilzeit: mindestens 75% Eintrittsdatum ab sofort/zum nächstmöglichen Zeitpunkt Wir suchen Sie für kbo-Klinik für Forensische Psychiatrie und Psychotherapie | Haar gem. § 64 StGB | Aufnahmestation 60A §64 als Stellvertretende Stationsleitung (m/w/d) Ihre Aufgaben Aktive Zusammenarbeit mit der Pflegedienstleitung, der dualen Führung, den Mitgliedern des multiprofessionellen Team und den Mitarbeiter*innen Unterstützung bei der Umsetzung von zeitgemäßen Führungsstilen und Managementaufgaben zur aktiven und kooperativen Leitung der Station in Zusammenarbeit mit der dualen Leitung Teilnahme bei stationsübergreifenden Projekten Umsetzung der betriebswirtschaftlichen und unternehmenszielfördernden Notwendigkeiten Verantwortliches Handeln bei der Abarbeitung delegierter Maßnahmen Unterstützung beim Organisations- und präventiven Risikomanagement Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene 3-jährige Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger*in, Altenpfleger*in oder Heilzerziehungspfleger*in Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Soziale Kompetenz Bereitschaft den SL-Lehrgang oder Bachelor Pflegemanagement (B.Sc. ,B.A.) zu absolvieren, falls noch nicht vorhanden Motivation und Interesse an der Umsetzung von neuen Ideen und Konzepten Sehr gute Teamfähigkeit Identifikation mit den Zielsetzungen und dem kbo-Leitbild Nachweis eines ausreichenden Masernimpfschutzes, ggf. Nachweis einer Immunität gegen Masern (wenn Sie nach 31.12.1970 geboren sind) Unser Angebot Arbeitgeberfinanzierte fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit im multiprofessionellen Team Gute Vereinbarkeit von Privatleben, Familie und Beruf Teilnahme an Sportkursen, Fitnessstudio-Kooperation (EGYM Wellpass), Gesundheitstagen und betriebliches Gesundheitsmanagement, an kbo-weiten Turnieren, am Münchner Firmenlauf sowie ein betriebsärztliches Vorsorgeprogramm Gerne bieten wir Ihnen die Möglichkeit unsere Klinik und Ihr neues Team im Rahmen eines Hospitationstages näher kennenzulernen Unsere Klinik bietet regelmäßige Schulungen des Modells "Safewards" an. Damit setzen wir präventiv Akzente zur Verhinderung von Zwang und Gewalt, bieten ein sicheres Arbeitsumfeld und fördern Milieutherapie und Beziehungsarbeit. Befristung Befristet - § 31 TVöD - Führung auf Probe Befristung bis 2 Jahre Bewerbungsfrist 27.05.2025 Veröffentlichung ab 28.03.2025 Ihre Bewerbung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres möglichen Eintrittsdatums und mit folgenden Unterlagen: Lebenslauf Zeugnisse Für die sichere Übertragung per E-Mail nutzen Sie bitte das Formular unter "". Wir verpflichten uns zur Einhaltung der Bestimmungen des Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes (AGG). Für die sichere Übertragung per E-Mail nutzen Sie bitte das Formular unter kbo-karriere.de, Rubrik Ihre Ansprechpartner. Kontakt kbo-Isar-Amper-Klinikum gemeinnützige GmbH Toni Goldbergk T: 089/4562-3117
85540 Haar
Architekt / Bauingenieur (m/w/d) - Hochbau & Gebäudemanagement Architekt / Bauingenieur (m/w/d) - Hochbau & Gebäudemanagement Master, Dipl.-Ing., Bachelor in der Fachrichtung Architektur (w/m/d) oder Bauingenieurwesen (w/m/d) im Geschäftsbereich 4 - Abteilung 4.2 Verkehrsflächen,- Anlagen und Gebäudemanagement- innerhalb des Sachgebietes Hochbau und Technisches Gebäudemanagement zu besetzen. Die Abteilung 4.2 im Geschäftsbereich 4 der Gemeinde Merchweiler nimmt Aufgaben des infrastrukturellen und technischen Gebäudemanagements wahr. Das Technische Gebäudemanagement plant, hält instand, baut und modernisiert kommunale Immobilien, die architektonisch und technisch sehr vielfältig sind. Zum Gebäudeportfolio gehören Verwaltungsgebäude, Schulen, Sportstätten, Kultureinrichtungen, Freizeiteinrichtungen, Baubetriebshof und Feuerwehrgerätehäuser und andere Fachgebäude sowie einige Wohngebäude. Es erwarten Sie schwerpunktmäßig folgende Aufgaben: Planung, Ausschreibung, Mitwirkung bei der Vergabe, Bauleitung, Steuerung, Kontrolle und Abrechnung von Hochbaumaßnahmen (bspw. Neu- und Umbauten, Sanierungs-, Modernisierungs- und Abbruchmaßnahmen) im gesamten Gemeindegebiet, Überwachung von Projektrisiken und Fristen sowie Sicherstellung der öffentlich-rechtlichen und materiellen Belange der Gemeinde Merchweiler, Verantwortlichkeit für die bauliche Unterhaltung der gemeindlichen Hochbauinfrastruktur, Umsetzung von Brandschutzprojekten, Fachliche Betreuung von externen Ingenieurbüros, Bauherrenvertretung mit Schwerpunkt Optimierung einer wirtschaftlichen Projektabwicklung sowie Kostencontrolling, Erarbeitung von Sitzungsvorlagen für die kommunalen Sitzungen, Erstellen von haushaltsbegründenden Planungsunterlagen zur Mittelanmeldung für den gemeindlichen Haushalt und Unterstützung bei der Beantragung, Durchführung und Abrechnung von Zuwendungsmaßnahmen im Baubereich. Einstellungsvoraussetzung sind: Ein abgeschlossenes Studium (Master, Dipl.-Ing. oder Bachelor) der Fachrichtungen Architektur oder Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation nach der Entgeltordnung des TVÖD-VKA, vertiefte Kenntnisse der technischen Vorschriften, Normen und Gesetze des öffentlichen und privaten Baurechts, mehrjährige Erfahrung in der Anwendung des öffentlichen Vergaberechts nach VOB, VGV und UVGo sowie des Vertragsrechts nach HOAI und BGB, mehrjährige Berufserfahrung in den Leistungsphasen 1 – 8 gemäß HOAI Berufserfahrung im Bereich des vorbeugenden Brandschutzes sowie die Bauvorlagenberechtigung sind von Vorteil, Vertiefte Kenntnisse sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Projektsteuerung und in der Durchführung von öffentlichen Vergabeverfahren sowie die Bereitschaft zur Qualifikation als Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator (SiGeKo), Anwendungsbereite Kenntnisse und Umgang mit fachspezifischer Software (CAD und AVA) sowie grundlegende Praxis- und Anwendungserfahrung in den gängigen MS-Office Programmen, Sehr gute Teamfähigkeit, Verhandlungsgeschick, selbständiges Arbeiten, gute Analyse-, Organisations- sowie Durchsetzungsfähigkeit, Bereitschaft an Sitzungen der kommunalen Gremien auch außerhalb der üblichen Büroarbeitszeiten teilzunehmen, Fahrerlaubnis Klasse B und die Bereitschaft zum Einsatz des Privatfahrzeugs gegen Kostenersatz für dienstliche Zwecke. Was bieten wir Ihnen: Die Beschäftigung erfolgt unbefristet. Die Arbeitszeit beträgt 39 Stunden bei Tarifbeschäftigten nach dem TVÖD-VKA. Die Vergütung von Tarifbeschäftigten erfolgt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst, der auch eine Jahressonderzuwendung und leistungsorientierte Bezahlung vorsieht. Die Eingruppierung erfolgt bei Vorliegen der tariflichen Voraussetzungen in die Entgeltgruppe 11 TVöD-VKA. Die Stufenzuordnung innerhalb der Entgeltgruppe ist von der einschlägigen Berufserfahrung abhängig. Darüber hinaus zahlt die Gemeinde Merchweiler für Sie auch Beiträge zur Ruhegehalts- und Zusatzversorgungskasse des Saarlandes (RZVK), so dass Sie bei Vorliegen der Voraussetzungen später eine Zusatzrente erhalten. Eine flexible Arbeitszeitgestaltung ist unter Berücksichtigung der dienstlichen Erfordernisse selbstverständlich möglich. Wir bieten Ihnen eine zielgerichtete Einarbeitung und ermöglichen Ihnen, Ihre Kenntnisse auch durch die Teilnahme an Fortbildungen weiter auszubauen. Folgende Rahmenbedingungen sind zu beachten: Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. Bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung werden Frauen nach den Bestimmungen des Landesgleichstellungsgesetzes (LGG) und im Einklang mit dem Frauenförderplan der Gemeinde Merchweiler bevorzugt berücksichtigt. Für Schwerbehinderte bzw. schwerbehinderten Menschen Gleichgestellte gelten die Bestimmungen des SGB IX. Angaben über eine ehrenamtliche Tätigkeit sind erwünscht. Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen (Zeugnisse, Lebenslauf, Nachweise zum Berufs- ggfls. Studienabschluss, zur Berufstätigkeit und zur Fahrerlaubnis) können bis spätestens 28. April 2025 an die Gemeinde Merchweiler, Hauptstraße 82, 66589 Merchweiler eingereicht werden. Bewerben Sie sich hier: Stellenausschreibungen | Gemeinde Merchweiler. Dort finden Sie weitere Informationen sowie die aktuellen Stellenausschreibungen. Informationspflicht gemäß Datenschutzgrundverordnung (DSGVO): Mit der Übermittlung Ihrer Bewerbung (per Mail oder per Post) erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden. Der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten ist uns ein wichtiges Anliegen. Der nachfolgende Link informiert Sie über die Verarbeitung Ihrer Bewerberdaten bei der Gemeinde Merchweiler und die damit verbundenen Zwecke sowie Ihre Datenschutzrechte. https://www.merchweiler.de/unsere-gemeinde/stellenausschreibungen . Kontakt https://www.merchweiler.de/unsere-gemeinde/stellenausschreibungen Einsatzort Merchweiler Gemeinde Merchweiler Rathausstraße 1 66589 Merchweiler www.merchweiler.de/