Ausbilder*in im Fachbereich Zimmerer Die Handwerkskammer Dortmund bietet Ihnen im Rahmen einer Tätigkeit als Ausbilder*in im Fachbereich Zimmerer interessante berufliche Perspektiven. Wir sind Dienstleister für kleine und mittelständische Unternehmen des Handwerks in der Region und suchen Sie als Unterstützung für unseren Fachbereich in Soest . Das erwartet Sie bei uns: Ihre Einstellung erfolgt unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt, die Probezeit beträgt sechs Monate Entsprechend der persönlichen Qualifikation und Erfahrung bieten wir ein Jahresbrutto bis EG 10 TV-L, eine bezuschusste Altersvorsorge und 30 Tage Urlaub plus betriebsfrei am 24. und 31. Dezember Eine gute Work-Life-Balance mit einem modernen Arbeitsplatz und grundsätzlich flexibler Arbeitszeitregelung (mobiles Arbeiten) Ein Gesundheitsmanagement mit regelmäßigen Aktionen, eine betriebliche Krankenzusatzversicherung, Fahrradleasing sowie regelmäßige Weiterbildungsangebote und Mitarbeiterrabatte. Ihr Aufgabenbereich umfasst u. a. folgende Schwerpunkttätigkeiten: Durchführung des Unterrichts im Rahmen der überbetrieblichen Ausbildung Ggfs. Durchführung von Unterricht in der Meistervorbereitung sowie in der Fort- und Weiterbildung Netzwerksaufbau zur Entwicklung neuer Lehrgangskonzepte und Mitwirkung bei der Erstellung von neuen Schulungskonzepten und –angeboten. Unterstützung im Beschaffungs- und Bestellwesen sowie der Lehrgangsverwaltung für den Fachbereich Als Ausbilder*in bringen Sie neue Impulse ein und tragen somit aktiv zur Weiterentwicklung des Fachbereichs bei Sie bringen mit: Sie sind Meister*in im Zimmerer-Handwerk oder haben einen vergleichbaren Abschluss mit Berufserfahrung Freude an der Herausforderung, Ausbilder*in im Rahmen der überbetrieblichen Unterweisung von jungen Erwachsenen zu sein Kenntnisse in der Anwendung von branchenüblicher CAD-Software (u.a. SEMA, S&S) Ein hohes Maß an Flexibilität und Mobilität (Führerschein Klasse B) im Rahmen verschiedener Einsatzorte im gesamten Kammerbezirk Teambereitschaft sowie Belastbarkeit und Verbindlichkeit im Umgang mit Teilnehmenden Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und offen für die Nutzung weiterer IT-Programme Neugierig geworden? Dann reichen Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte ausschließlich online bis zum 29.04.2025 unter www.hwk-do.de/karriere ein. Bewerbungen, die per E-Mail oder Post eingereicht werden, finden im Bewerbungsverfahren keine Berücksichtigung. Handwerkskammer Dortmund Personalabteilung – Frau Schubert Telefon: 0231 5493-126
59494 Soest
Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder Medizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d) Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder Medizinische/r Fachangestellte/r (w/m/d) Wir sind eine hämatologisch und internistisch-onkologische Praxis im Rahmen eines MVZ, die auf die Diagnostik und Therapie aller Tumorerkrankungen sowie aller gut- und bösartigen Bluterkrankungen spezialisiert ist. Unser MVZ besteht aus 18 unterschiedlichen Facharztpraxen, mitten auf dem Campus des Universitätsklinikums Köln, in denen unsere Patienten von der wissenschaftsnahen Spitzenmedizin der Uniklinik Köln profitieren. Kurze Wege und ein enger interdisziplinärer Austausch zwischen unseren Praxen und dem Universitätsklinikum garantieren eine ambulante Medizin auf höchstem universitärem Niveau. Starten Sie mit uns durch und verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als engagierte/r Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder Medizinische/r Fachangestellte/r (w/m/d) im Fachbereich Hämato-Onkologie in Voll- oder Teilzeit. Die Stelle ist unbefristet zu besetzen. Was wir bieten: In unserer Praxis steht die Qualität vor Quantität. Sie haben die Möglichkeit, sich in Ruhe und mit Sorgfalt um unsere Patienten zu kümmern, ohne den Druck einer standardisierten Abfertigung. Patient*innen und deren Angehörige umfassend in der Diagnostik und Therapie ihrer Erkrankung beraten, betreuen und gemeinsam mit ihnen ein für sie optimales Behandlungskonzept aufstellen. Vorbereitung, Verabreichung und Dokumentation von Chemotherapien, Transfusionen, Antikörpertherapien im Rahmen der ambulanten Betreuung von Tumorpatienten. Begleitung und Überwachung der Patientinnen und Patienten vor, während und nach der jeweiligen Therapie. Assistenz bei ärztlichen Untersuchungen, Eingriffen und Therapien. Blutabnahmen, Legen von venösen Zugängen und Versorgung von PICC-Lines. Darauf können Sie sich freuen: Attraktive Arbeitsbedingungen: Freuen Sie sich auf geregelte Arbeitszeiten ohne Wochenend- oder Nachtdienste sowie auf 30 Tage Urlaub im Jahr. Wir achten auf eine Work-Life-Balance. Tätigkeit in einem der führenden onkologischen Zentren Deutschlands: Mit modernen und ansprechenden Räumlichkeiten. Überdurchschnittliches Gehalt: Wir honorieren Ihre Arbeit mit einer überdurchschnittlichen Vergütung, die Ihrer Qualifikation und Ihrem Engagement gerecht wird. Zusätzlich erhalten Sie einen monatlichen Fahrtkostenzuschuss. Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir fördern Ihre berufliche Entwicklung durch regelmäßige interne und externe Schulungen und Fortbildungen. Gute Erreichbarkeit: Unsere Praxis ist zentral gelegen und gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Angenehmes Arbeitsklima: Wir legen großen Wert auf ein harmonisches und unterstützendes Teamumfeld, in dem Sie sich wohlfühlen können. Dazu tragen auch regelmäßige Team-Events bei, die das Team-Building fördern. Moderne Kommunikation: Unsere Mitarbeiter-App ermöglicht einen einfachen Austausch und die Vernetzung innerhalb des Unternehmens. Das wünschen wir uns: Eine abgeschlossene Ausbildung in einem der o. g. Berufe oder einen Abschluss als Bachelor Pflege Berufserfahrung im Bereich Onkologie wünschenswert Freundlicher und verbindlicher Umgang mit Patienten und Angehörigen Teamfähigkeit, Engagement, Verantwortungsbewusstsein und Sorgfalt Ihre Zukunft im MVZ: Suchen Sie nach einer anspruchsvollen und erfüllenden Aufgabe im Gesundheitswesen? Werden Sie Teil unseres medizinischen Versorgungszentrums (MVZ Uniklinik Köln) und leisten Sie ambulante Versorgung auf höchstem Niveau – gemeinsam gestalten wir die Zukunft der Medizin. Ihre persönlichen Daten rund um Ihre Bewerbung behandeln wir mit Sorgfalt und höchster Vertraulichkeit. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und Gehaltswunsches an: MVZ-B Christian Metzinger MVZ Medizinisches Versorgungszentrum des Universitätsklinikums Köln gGmbH Kontakt Christian Metzinger MVZ-B Standort Köln Medizinisches Versorgungszentrum des Universitätsklinikums Köln gGmbH Joseph-Stelzmann-Str. 24 50931 Köln https://mvz.uk-koeln.de/
50667 Köln
Laserexperte (m/w/d) für industrielle Fertigung Laserexperte (m/w/d) für industrielle Fertigung Leutkirch im Allgäu Vollzeit Als Technologieunternehmen entwickeln und fertigen wir Hightech-Antriebe für industrielle Anwendungen, Dental- und Medizintechnik. Im Bereich Komponenten produzieren wir komplexe Baugruppen und -teile. Unser Ziel ist, die Probleme unserer Kunden zu lösen, um sie dadurch noch erfolgreicher und effizienter werden zu lassen. Dafür arbeiten wir präzise, innovativ und: mit Leidenschaft. Werden Sie Teil eines rund 300 Köpfe starken Teams in einem spannenden und zukunftsorientierten Unternehmen. Wir sind in Leutkirch im Allgäu, Landkreis Ravensburg – einer der bundesweit wirtschaftlich erfolgreichsten Regionen, liegen verkehrsgünstig an der A96 in unmittelbarer Nähe zum Bodensee und den Alpen und genießen dadurch einen attraktiven und sehr hohen Freizeitwert. Für unseren Geschäftsbereich Components suchen wir Laserexperte (m/w/d) für industrielle Fertigung Ihre Aufgabe Rüsten und Bedienen der CNC-Laserschneidemaschine Überwachung und Steuerung des Schneidprozesses Bedienung einer optischen CNC-Messmaschine Kontrolle der Qualität und Maßhaltigkeit Pflege, Wartung und Instandhaltung der Laserschneidemaschine Auswahl und Vorbereitung der Materialien für den Schneidprozess Ihre Qualifikation Sicherer Umgang mit technischen Zeichnungen und Messmitteln Hohes Qualitätsbewusstsein Bereitschaft zur rollierenden Schichtarbeit (4-Tage-Woche / 36 Stunden) Ausbildung in einem Metallberuf von Vorteil Kenntnisse in der Bedienung von CNC-Laserschneidemaschinen von Vorteil Unser Angebot Flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit – schmale Kernzeit) Kollegiales und respektvolles Arbeitsklima Unterstützung bei fachlicher Fort- und Weiterbildung Attraktive Altersvorsorge-Leistungen Betriebsfeiern und Feste (Sommerfest, Weihnachtsfeier) Fahrrad- und E-Bike-Leasing (inkl. Zuschuss von 15 EUR/Monat) Kostenfreier Parkplatz, überdachte Fahrradstellplätze Kiosk sowie Kantine mit täglich wechselnden Menüs (bezuschusst durch SycoTec) Kostenloses Obst und Mineralwasser (täglich mind. 3 saisonale Obstsorten, Mineralwasserspender) Interessiert? Bringen Sie Ihre Fähigkeiten ein und gestalten Sie mit uns Ihre Zukunft. Sie erwartet eine anspruchsvolle und vielseitige Aufgabe in einem motivierten Umfeld, flexible Arbeitszeiten, leistungsgerechte Bezahlung, gute Sozialleistungen, betriebliche Altersvorsorge, Weiterbildungsmöglichkeiten, flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen sowie eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, gerne auch als E-Mail (bitte als ein Dokument im PDF-Format). Für weitere Fragen zur Arbeitsaufgabe steht Ihnen Herr Alexander Kling zur Verfügung, Telefon 07561 86-261 Kontakt Herr Alexander Kling 07561 86-261 Standort Leutkirch SycoTec GmbH & Co. KG Wangener Straße 78 88299 Leutkirch www.sycotec.eu
88299 Leutkirch Im Allgäu
Personalberater Vertrieb (m/w/d) Stillstand im aktuellen Job und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Du denkst, nur ganz bestimmte Abschlüsse oder langjährige Erfahrung ermöglichen Dir einen Karriereeinstieg? Nicht bei uns! Wir finden, dass Sportsgeist und Engagement mehr zählen als der Lebenslauf: Kompetenz, Empathie und Engagement sind so viel mehr wert. Wir sind bundesweit vertreten und können so seit 55 Jahren überaus erfolgreich hochattraktive Jobs an motivierte und qualifizierte Bewerber vermitteln. Rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland, der Schweiz und in Spanien verlassen sich auf unsere Expertise. Arbeite neu, anders, individueller, erfüllender mit uns! Personalberater Vertrieb (m/w/d) für unsere Niederlassung in Moers Aufgaben: Vertrieb: Du kümmerst Dich aktiv um die Akquise von Neu- und Bestandskunden Kundenbetreuung: Du sorgst für eine optimale Kundenzufriedenheit, stärkst die Kundenbindung und übernimmst die Qualitätssicherung Kundenberatung: Du erkennst Personalbedarfe und bietest individuelle Lösungen Recruiting: Du verantwortest für Deine Abteilung die Mitarbeiterauswahl sowie die Einsatzplanung in den Kundenunternehmen Führung: Du führst Dein Team fachlich und disziplinarisch und stehst ihnen als Ansprechpartner in Fragen Rund um den Job zur Seite Profil: Qualitätsbewusstsein: Du schätzt gute Arbeit und bist jederzeit gewillt, Dein Bestes zu geben Organisationstalent: Du überzeugst mit Deiner strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit: Du stehst gerne im Austausch und berätst Dich gerne mit Kunden, Kollegen und Mitarbeitern Empathie: Du hast stets ein offenes Ohr für Deine Mitarbeitenden und verstehst es sie zu motivieren Unser Angebot: unbefristeter Arbeitsvertrag: Deine berufliche Zukunft ist in stabilen Händen geregelte Arbeitszeiten: Für eine ausgewogene Work-Life-Balance Flexibilität bei mobilen Arbeitstagen: Bestimme Deinen Workflow selbst Förderung des Nachwuchses: Kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder Poolfahrzeug für den Außendienst: Komfort und Effizienz bei Kundenbesuchen strukturierte Einarbeitung mit persönlichem Mentor: Eine gute Grundlage für exzellente Leistungen Entwicklungsmöglichkeiten: Von Niederlassungsleitung bis zur Fachexpertenrolle – Deine Perspektiven mit uns sind vielfältig Teamevents und Mitarbeiterrabatte: Förderung von Teamspirit und finanziellen Goodies betriebliche Altersvorsorge: Du kannst sorgenfrei in die Zukunft blicken betriebliches Gesundheitsmanagement: Deine Gesundheit ist uns wichtig Wasser, Kaffee und Tee bekommst Du selbstverständlich ebenso Jetzt bewerben! Gestalte Dein Berufsleben nach Deinen Vorstellungen – mit uns an Deiner Seite! Bei persona service findest Du den Job mit Freiraum, den Du gerade brauchst. Bundesweit und mit 55 Jahren Erfahrung im Kontext Mensch und Arbeit zählt persona service zu den erfolgreichsten Personaldienstleistern Deutschlands. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe der JOB-ID: 1003076. Hinweis: Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter. persona service AG & Co. KG • Herr Oliver Jung Haagstr. 35 • 47441 Moers • www.persona.de Ihre Privatsphäre-Einstellungen
47441 Moers
Assistenz - Einkauf (m/w/d) Kontakt Initiativbewerbung Stellenmarkt Ihre Vorteile Standorte Wir suchen: Assistenz - Einkauf (m/w/d) Sie sind auf der Suche nach mehr als nur einem Job - Sie möchten einen Ort finden, an dem Ihre Fähigkeiten nicht nur gefragt, sondern auch wertgeschätzt werden? Herzlich willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Assistenz - Einkauf (m/w/d) bei unserem Kunden in Karlstein am Main Ihre Aufgaben: Erstellung von Bestellanforderungen und Überwachung der Liefertermine Die Bearbeitung und Erfassung von Auftragseingängen Nachverfolgung von Bestellstatus Kommunikation mit Lieferanten und Kunden sowie internen Abteilungen Allgemeiner Schriftverkehr mit Kunden und Lieferanten Ihr Profil: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und können bereits vergleichbare Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen vorweisen Sie haben eine selbstständige Arbeitsweise, sind organisiert, belastbar, teamfähig und flexibel. Sie verfügen über ein selbstsicheres Auftreten und haben gute sowie höfliche Umgangsformen. Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz Eine Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Wir fördern Vielfalt und heißen jede Bewerbung herzlich willkommen. Stellendetails: Einsatzort: 63791 Karlstein am Main Bayern Deutschland Branche: Maschinen-/Anlagenbau Beruf: Assistent / Assistentin für Beschaffungswesen Tätigkeitsbereich: Sekretariat/Assistenz/Office Management Vertragsart: Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung: unbefristet Referenznummer: Indeed1915 Diese Stellenanzeige an eine E-Mail-Adresse schicken, um sie zu Teilen oder um sich später zu Bewerben. Senden Jetzt online bewerben! oder bewerben Sie sich mit: Stellenanzeige teilen: Stellenanzeige teilen: Jetzt App herunterladen! Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Kontakt: DEKRA Arbeit GmbH Frau Nina Hatzel Wormser Str. 5-7 64625 Bensheim +49 6251 704560 www.dekra-arbeit.de
63791 Karlstein Am Main
Maschinenbediener (m/w/d) mit Staplerschein Kontakt Initiativbewerbung Stellenmarkt Ihre Vorteile Standorte Wir suchen: Maschinenbediener (m/w/d) mit Staplerschein Sie sind auf der Suche nach mehr als nur einem Job - Sie möchten einen Ort finden, an dem Ihre Fähigkeiten nicht nur gefragt, sondern auch wertgeschätzt werden? Herzlich willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Maschinenbediener (m/w/d) bei unserem Kunden in Roigheim im 3,4 oder 5 Schichtbetrieb Ihre Aufgaben: Sichere Bedienung und Umrüstung des Mahlstrangs Dosierung und Einsatz von Rohstoffen und Hilfsstoffen Überwachung und Kontrolle der Produktionsabläufe zur Gewährleistung eines reibungslosen Produktionsprozesses Wartung und zum Teil Instandhaltungsarbeiten an den Mahlstraßen der PM und KM Entnahmen von Proben und Dokumentation der Ergebnisse zur Qualitätskontrolle Verantwortlich für die Einhaltung von Richtlinien zur Arbeitssicherheit-, Hygiene – und Umwelt Ausführung von Reinigungsarbeiten an der gesamten Maschinenstraße Mitarbeit im kontinuierlichen Verbesserungsprozess an der Mahlstraße und des Prozessleitsystems Unterstützung bei Versuchen neuer Technologien und Verfahren Ursachenanalyse bei Störungen einschließlich Dokumentation Ihr Profil: Idealerweise verfügen Sie über eine Ausbildung als Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d), gerne auch andere Ausbildungberufe mit entsprechender Berufserfahrung einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gabelstaplerführerschein und gute Fahrpraxis Qualitätsbewusstes Handeln und Arbeiten sind für Sie selbstverständlich Guten Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz samt Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per E-mail senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Wir fördern Vielfalt und heißen jede Bewerbung herzlich willkommen. Stellendetails: Einsatzort: 74255 Roigheim Baden-Württemberg Deutschland Branche: Maschinen-/Anlagenbau Beruf: Industriemechaniker / Industriemechanikerin Tätigkeitsbereich: Montage/Inbetriebnahme Vertragsart: Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung: unbefristet Referenznummer: Indeed1915 Diese Stellenanzeige an eine E-Mail-Adresse schicken, um sie zu Teilen oder um sich später zu Bewerben. Senden Jetzt online bewerben! oder bewerben Sie sich mit: Stellenanzeige teilen: Stellenanzeige teilen: Jetzt App herunterladen! Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Kontakt: DEKRA Arbeit GmbH Frau Nina Hatzel Wormser Str. 5-7 64625 Bensheim +49 6251 704560 www.dekra-arbeit.de
74255 Roigheim
Produktionsmitarbeiter (m/w/d) für die Automobilindustrie (23,09/Std.) Kontakt Initiativbewerbung Stellenmarkt Ihre Vorteile Standorte Wir suchen: Produktionsmitarbeiter (m/w/d) für die Automobilindustrie (23,09€/Std.) Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort für einen namhaften Automobilhersteller in Rastatt mehrere Produktionsmitarbeiter (m/w/d) in der Montage in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Montagetätigkeiten im Bereich Fahrzeugbau Inbetriebnahme der Anlagen in der Fertigung Ihr Profil: Erfahrung in der Montage Bereitschaft zur 2- Schicht Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung in Höhe von 23,09€/Std. brutto, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz samt Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. Stellendetails: Einsatzort: 76437 Rastatt Baden-Württemberg Deutschland Branche: Automobil/-zulieferer Beruf: Helfer / Helferin für Fahrzeugbau und -instandhaltung Tätigkeitsbereich: Produktion/Produktionsplanung Vertragsart: Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung: unbefristet Referenznummer: indeedRastatt Diese Stellenanzeige an eine E-Mail-Adresse schicken, um sie zu Teilen oder um sich später zu Bewerben. Senden Jetzt online bewerben! oder bewerben Sie sich mit: Stellenanzeige teilen: Stellenanzeige teilen: Jetzt App herunterladen! Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Kontakt: DEKRA Arbeit GmbH Kaiserstr. 65/1 76437 Rastatt +49 7222 774480 www.dekra-arbeit.de
76437 Rastatt
Montagemitarbeiter (m/w/d) für die Automobilindustrie (23,09/h) Kontakt Initiativbewerbung Stellenmarkt Ihre Vorteile Standorte Wir suchen: Montagemitarbeiter (m/w/d) für die Automobilindustrie (23,09€/h) Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Rastatt mehrere Montagemitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit für einen namenhaften Automobilhersteller Ihre Aufgaben: Sie sind zuständig für Montagetätigkeiten im Bereich Fahrzeugbau Bedienung der Fertigungsanlagen Ihr Profil: Erfahrung in der Montage Qualitätsbewusstes Handeln und Arbeiten sind für Sie selbstverständlich Idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Technik Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung in Höhe von 23,09€/Std. brutto, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz samt Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. Stellendetails: Einsatzort: 76437 Rastatt Baden-Württemberg Deutschland Branche: Automobil/-zulieferer Beruf: Helfer / Helferin für Fahrzeugbau und -instandhaltung Tätigkeitsbereich: Produktion/Produktionsplanung Vertragsart: Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung: unbefristet Referenznummer: indeedRastatt Diese Stellenanzeige an eine E-Mail-Adresse schicken, um sie zu Teilen oder um sich später zu Bewerben. Senden Jetzt online bewerben! oder bewerben Sie sich mit: Stellenanzeige teilen: Stellenanzeige teilen: Jetzt App herunterladen! Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Kontakt: DEKRA Arbeit GmbH Kaiserstr. 65/1 76437 Rastatt +49 7222 774480 www.dekra-arbeit.de
76437 Rastatt
Helfer (m/w/d) für die Automobilproduktion (23,09/Std.) Kontakt Initiativbewerbung Stellenmarkt Ihre Vorteile Standorte Wir suchen: Helfer (m/w/d) für die Automobilproduktion (23,09€/Std.) Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort für einen namhaften Automobilhersteller in Rastatt mehrere Helfer (m/w/d) für die Automobilproduktion in Vollzeit und Schicht. Ihre Aufgaben: Sie sind zuständig für Montagetätigkeiten im Bereich Fahrzeugbau Bedienung der Fertigungsanlagen Ihr Profil: Erfahrung in der Montage Zuverlässigkeit Schichtbereitschaft Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung in Höhe von 23,09€/Std. brutto, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz samt Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. Stellendetails: Einsatzort: 76437 Rastatt Baden-Württemberg Deutschland Branche: Automobil/-zulieferer Beruf: Helfer / Helferin für Fahrzeugbau und -instandhaltung Tätigkeitsbereich: Produktion/Produktionsplanung Vertragsart: Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung: unbefristet Referenznummer: indeedRastatt Diese Stellenanzeige an eine E-Mail-Adresse schicken, um sie zu Teilen oder um sich später zu Bewerben. Senden Jetzt online bewerben! oder bewerben Sie sich mit: Stellenanzeige teilen: Stellenanzeige teilen: Jetzt App herunterladen! Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Kontakt: DEKRA Arbeit GmbH Kaiserstr. 65/1 76437 Rastatt +49 7222 774480 www.dekra-arbeit.de
76437 Rastatt
Mitarbeiter Controlling / Betriebswirtschaft (m/w/d) Werden Sie Teil unseres Teams von 74 Mitarbeitern und sorgen Sie mit uns für eine stabile Trinkwasserversorgung im Raum Riesa/Großenhain und dem Umland. Wir versorgen mit 4 Wasserwerken ca. 93.000 Einwohner mit qualitätsgerechtem Trinkwasser in ausreichender Menge und dem erforderlichen Versorgungsdruck. Dieser großen Herausforderung stellen wir uns Tag für Tag. Dafür suchen wir Verstärkung: Mitarbeiter Controlling/ Betriebswirtschaft (m/w/d) Ihre Aufgaben: Analyse, Weiterentwicklung der Geschäftsprozesse in Bezug auf Effizienz, Angemessenheit und Ordnungsmäßigkeit in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Mitwirkung/Leitung von Projekten zur Digitalisierung von Geschäftsprozessen Projekt-/Investitionscontrolling Mitarbeit bei der Erstellung der Jahresplanung, im laufenden Berichtswesen und bei betriebswirtschaftlichen Analysen Erstellung von Preis- und Kostenkalkulationen Mitwirkung bei Sonderaufgaben Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften (mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Controlling) und/oder Informatik oder vergleichbarer Abschluss Mehrjährige Berufserfahrung in Rechnungswesen-, Controlling- und IT-Aufgaben Fundierte Kenntnisse in Microsoft System- und Anwendungssoftware sowie in ERP- und Buchhaltungssystemen; möglichst Microsoft Dynamics 365 Business Central, sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Selbständige, analytische, strukturierte, eigenverantwortliche sowie prozess- und lösungsorientierte Arbeitsweise Bereitschaft, sich in neue Themengebiete einzuarbeiten Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft und Begeisterungsfähigkeit sowie Freude an der Arbeit im Team Unser Angebot: Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld: Sie erwartet ein spannendes Arbeitsumfeld in einem engagierten und kollegialen Team Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen fördern wir Ihre fachliche und persönliche Entwicklung Attraktive Arbeitsbedingungen: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis an einem zukunftssicheren Arbeitsplatz verbunden mit einer leistungsgerechten Vergütung nach TV-V Urlaub und Arbeitszeit: 30 Tage Jahresurlaub und eine 39-Stundenwoche Betriebliche Altersvorsorge zur Unterstützung Ihrer Absicherung Gestalten Sie mit uns die Wasserversorgung in unserer Region und werden Sie Teil unseres Teams! Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bevorzugt per E-Mail an uns: Wasserversorgung Riesa/Großenhain GmbH Alter Pfarrweg 1a 01587 Riesa www.wasser-rg.de