Erzieher:in AUFGEPASST e.V. sucht DICH! Wenn du bereit bist, in die aufregende Welt unserer kleinen Abenteurer einzutauchen und dabei täglich neue Geschichten zu erleben, dann lies weiter! Erzieher:in Deine Mission: Held:in des Alltags: Begleite unsere Mini-Piraten und Feen auf ihren täglichen Entdeckungsreisen. Kreativitäts-Guru: Erschaffe mit uns fantastische Projekte, die selbst große Künstler vor Neid erblassen lassen würden. Gedächtniskünstler:in: Halte die magischen Momente unserer Schützlinge fest und teile sie mit ihren Familien. Kommunikations-Profi: Führe Gespräche mit Eltern, die manchmal genauso abenteuerlustig sind wie ihre Kinder. Teamplayer: Bringe deine einzigartigen Talente ein und bereichere unser buntes Team. Was du mitbringen solltest: Superkräfte: Eine staatliche Anerkennung als Erzieher:in oder eine vergleichbare Qualifikation. Humor: Die Fähigkeit, über kreatives Chaos und ausgelassenen Spaß zu lachen. Flexibilität: Den Mut, dich täglich auf neue Abenteuer einzulassen. Sprachgefühl: Gute Deutsch- oder Englischkenntnisse, um mit unseren kleinen und großen Entdeckern zu kommunizieren. Was wir dir bieten: Einzigartiges Team: multilinguale Kolleg:innen, die genauso leidenschaftlich sind wie du. eine internationale Kinder- und Elterngemeinschaft Abenteuerlicher Alltag: Kein Tag gleicht dem anderen – Langeweile? Fehlanzeige! Weiterbildung: Möglichkeiten, deine Fähigkeiten ständig zu erweitern. Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und 32 Tage Urlaub, um deine eigenen Abenteuer zu planen. Gesundheitsförderung: Wir kümmern uns nicht nur um die Kids, sondern auch um dich, z.B. mit einer arbeitgeberfinanzierten Zusatz-Krankenversicherung betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeber-Zuschuss div. Funktionszulagen, u.a. für Kinderschutzbeauftragte, Integration und Anleitung der Auszubildenden Treuebonus Willkommensprämie: 500€ Bonus für alle neuen Held:innen, die mindestens ein Jahr bei uns bleiben. Wohnmöglichkeit: Bei Bedarf stellen wir dir vorübergehend eine komplett ausgestattete Wohnung in unmittelbarer Nähe zur Verfügung. Sehr gut geeignet bist Du, wenn Du Staatlich Anerkannte/r Erzieher/in Sozialpädagogische Fachkraft Kunst-, Theater- oder Musikpädagogin/-pädagogen einen ähnlichen Ausbildungshintergrund hast Bereit für das Abenteuer deines Lebens? Dann schick uns deine Bewerbung über unsere Website oder per Post an: AUFGEPASST e.V. Deutsch-Englischer Kindergarten Paretzer Str. 2 10713 Berlin-Wilmersdorf Telefon: 030/851 37 23 Wir freuen uns auf dich! AUFGEPASST e.V. Paretzer Str. 2 10713 Berlin-Wilmersdorf Tel. 030/851 37 23 Fax 030/85962483 E-Mail Impressum | Datenschutzerklärung | Folge uns auf Facebook!
10713 Berlin
Erzieher:in, pädagogische Fachkraft, Kinderpfleger:in und Kindertagespflegeperson (m/w/d) Bist du bereit für Deinen Sprung in ein neues Abenteuer? Du willst in eingruppigen Standorten arbeiten, mit hoher pädagogischer Qualität und viel Zeit für jedes Kind? Außerdem hast du Lust aktiv bei der Gestaltung deines neuen Arbeitsplatzes mitzuwirken? Dann komm zu sira! Für unsere Mini-Kitas und Großtagespflegen in Straubing suchen wir engagierte Kolleg:innen (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung. Erzieher:innen, pädagogische Fachkräfte, Kinderpfleger:innen und Kindertagespflegepersonen (m/w/d) Wer wir sind? Wir sind Träger für Kinderbetreuung mit festangestellten Pädagog:innen (m/w/d) und betreiben deutschlandweit über 40 Großtagespflegen und Mini-Kitas, in Kooperation mit Arbeitger:innen und Gemeinden. Jede Großtagespflege/Mini-Kita besteht nur aus einer Gruppe mit max. 10-12 Kindern und 2-3 Pädagog:innen. Uns zeichnen selbstorganisiertes und eigenverantwortliches Arbeiten sowie hierachiefreie Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit allen Beteiligten aus. Was bieten wir? faires und leistungsgerechtes Gehalt mit jährlicher Erhöhung 30 Tage Urlaub ohne feste Vorgaben und Schließzeiten ein monatlicher Zuschuss zu Deinen Fahrtkosten steuerfreie monatliche Sachbezüge über eine Visa Prepaid Card die Möglichkeit einer Urban Sports Club-Mitgliedschaft ein jährlicher Zuschuss zu Deinen Erholungskosten Guten Freund:innen gibt man einen guten Job (Kolleg:in wirbt Kolleg:in-Bonus) 5 Tage bezahlter Vaterschaftsurlaub zur Geburt Deines Kindes Bist Du bereit für Deinen Sprung ins Abenteuer,… …hast aber noch offene Fragen? Dann schau gerne auf unsere Website www.sira-kinderbetreuung.de oder schreib eine E-Mail. …und möchtest Dich direkt bei uns bewerben? Sende Deine Bewerbung mit aktuellem Lebenslauf und kurzem formlosen Anschreiben direkt per E-Mail an . Deine Ansprechpartnerin bei uns ist Daniela Heß. sira Kinderbetreuung gGmbH Innere Frühlingsstraße 2 94315 Straubing
94315 Straubing
Erzieher, Kinderpfleger od. Kindertagespflegeperson (m/w/d) Bist du bereit für Deinen Sprung in ein neues Abenteuer? Du bist Erzieher:in oder Kinderpfleger:in und bist bereit, Dich berufsbegleitend als Kindertagespflegeperson weiter zu qualifizieren? Oder Du bist bereits qualifizierte Kindertagespflegeperson? Du willst in eingruppigen Standorten arbeiten, mit hoher pädagogischer Qualität und viel Zeit für jedes Kind? Außerdem hast du Lust aktiv bei der Gestaltung deines neuen Arbeitsplatzes mitzuwirken? Dann komm zu sira! Für unsere Großtagespflegen in Köln suchen wir in unbefristeter Festanstellung in Voll- od. Teilzeit Erzieher, Kinderpfleger od. Kindertagespflegepersonen (m/w/d) Wer wir sind? Wir sind Träger für Kinderbetreuung mit festangestellten Pädagog:innen (m/w/d) und betreiben deutschlandweit über 40 Großtagespflegen und Mini-Kitas in Kooperation mit Arbeitger:innen und Gemeinden. In jeder Großtagespflege werden max. 9 Kinder von 2 bis 3 Pädagog:innen betreut. Uns zeichnen selbstorganisiertes und eigenverantwortliches Arbeiten sowie hierachiefreie Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit allen Beteiligten aus. Was bieten wir dir? faires und leistungsgerechtes Gehalt mit jährlicher Erhöhung 30 Tage Urlaub ohne feste Vorgaben und Schließzeiten ein monatlicher Zuschuss zu Deinen Fahrtkosten steuerfreie monatliche Sachbezüge über eine Visa Prepaid Card die Möglichkeit einer Urban Sports Club-Mitgliedschaft ein jährlicher Zuschuss zu Deinen Erholungskosten „Guten Freund:innen gibt man einen guten Job“ (Kolleg:in wirbt Kolleg:in-Bonus) 5 Tage bezahlter Vaterschaftsurlaub zur Geburt Deines Kindes Bist Du bereit für Deinen Sprung ins Abenteuer,… …und Du hast noch weitere Fragen? Wirf gern einen Blick auf unsere Website unter www.sira-kinderbetreuung.de …oder möchtest Du Dich direkt bei uns bewerben? Sende Deine Bewerbung mit aktuellem Lebenslauf und kurzem formlosen Anschreiben direkt per E-Mail an Deine Ansprechpartnerin bei uns ist Anne Essner. sira Kinderbetreuung gGmbH Bechergasse 2 50667 Köln
50667 Köln
Pädagogische Fachkraft nach §7 KiTaG (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Die Evang. Kirchengemeinde Dürrn sucht für ihren Kindergarten Löwenherz eine motivierte, teamfähige und kreative Pädagogische Fachkraft nach §7 KiTaG (m/w/d) Ev. Kindergarten Löwenherz Teilzeit oder Vollzeit Ölbronn-Dürrn (Enzkreis) Ihre Vorteile bei uns: Attraktive Arbeitsbedingungen Kleinere Gruppengröße (18 Kinder) in den Ü3-Gruppen / attraktives, großes Außengelände mit vielen Möglichkeiten Zukunftssicherer Arbeitsplatz Unbefristete Voll- oder Teilzeitstelle bei der Ev. Kirchengemeinde Dürrn im Kindergarten Löwenherz. Gehalt nach TVöD Bezahlung nach TVöD (anhand bestehender Einstufung) / Jahressonderzahlung / Erholungsbeihilfe / Betriebliche Altersvorsorge Work-Life-Balance 30 Tage Jahresurlaub / Dienstfreie (zusätzliche) Tage am 24. und 31. Dezember und Regenerations- und Umwandlungstage / Reduzierung der Arbeitszeit ab dem 63. Lebensjahr bei gleichen Bezügen / Möglichkeit eines Sabbatjahres Fort- und Weiterbildung Du erhältst individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote und Jahresgespräche. Mitgestaltung Du hast viele Gestaltungsmöglichkeiten mit christlicher Werteorientierung im Rahmen des evangelischen Profils. Deine Aufgaben: Planung und Organisation des Tagesablaufes Eingewöhnung der Kinder nach dem Berliner Modell Übernahme von pädagogischen und pflegerischen Maßnahmen Planung, Durchführung und Reflexion der pädagogischen Arbeit Beobachtung und Dokumentation sowie die Pflege der Portfolios Eltern- und Familienarbeit und Aktivitäten im Rahmen der Erziehungs- und Bildungspartnerschaft Planung und Mitwirkung von Festen und Feiern Anleitung von Praktikanten und Auszubildenden Dein Profil: Qualifikation als staatlich anerkannte*r Erzieher*in, Kinderpfleger*in, Kindheitspädagoge*in oder anderweitige Fachkraft nach § 7 KiTaG Leidenschaft, Wertschätzung und Offenheit für die Arbeit mit den Kindern und im Team Zuverlässigkeit, Eigenverantwortlichkeit und Flexibilität und die Bereitschaft das christliche Profil der Einrichtung mitgestalten zu wollen Und das sind wir: In der Kita Löwenherz betreuen wir im GT-/VÖ-Betrieb bis zu 64 Kinder in drei Ü3-Gruppen und einer Krippengruppe (nur VÖ) unter der Trägerschaft der Evang. Kirchengemeinde Dürrn. Kleine Gruppen im Ü3-Bereich und ein großes, attraktives Außengelände zeichnen unsere Kita besonders aus. In der Kita Löwenherz arbeiten wir nach dem Situationsansatz. Die Kinder gehören festen Stammgruppen an, können jedoch während der Werkstattzeiten selbst entscheiden in welchen Spiel- und Bildungsbereichen sie sich beschäftigen möchten. Die Kinder unserer Kleinkindgruppe werden in ihren eigenständigen Spiel- und Bildungsbereichen, die auf ihre Bedürfnisse abgestimmt sind, betreut. In unserer Einrichtung möchten wir die Kinder in ihrer Selbständigkeit stärken. Das Kind mit seiner Neugier, seinen Emotionen und seinen individuellen Bedürfnissen ist Ausgangspunkt jeglichen pädagogischen Handelns und Gestaltens einer entwicklungsfördernden Umgebung. Wir achten auf gleiche Bildungschancen für alle Kinder und bieten in unseren Räumen zahlreiche Spiel- und Lernmöglichkeiten. Kontakt Dorothee Gerber 07252-9656024 Einsatzort Ölbronn-Dürrn (Enzkreis) Ev. Kita Löwenherz Waldstraße 1 75248, Ölbronn-Dürrn https://kindergarten.kirche-duerrn.de/kindergarten/
75248 Ölbronn-Dürrn
Agile Coach (m/w/d) WIR SUCHEN: Agile Coach (w/m/d) Oberhausen, Hybrid Vollzeit, Teilzeit = Professional Du verstehst Agilität als Haltung, nicht als starres Framework – und hast Lust, Teams genau dabei zu begleiten? Du liebst es, Teams zu empowern, agile Methoden wirklich wirksam einzusetzen und Veränderung nachhaltig voranzutreiben? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen einen Agile Coach (w/m/d) mit technischem Background, die:der unsere crossfunktionalen Teams auf das nächste Level hebt. Hier gibt’s keine leeren Floskeln, sondern echte Eigenverantwortung, Transparenz und Agilität, die funktioniert. DEINE AUFGABEN: Coaching und Entwicklung von crossfunktionalen Teams, Gildenmeister:innen Analyse bestehender Arbeitsweisen zur Identifikation von Verbesserungspotenzialen und Hürden Unterstützung der Teams bei der Anpassung und Optimierung agiler Frameworks Förderung einer lernenden Organisation Einbringung technischer Expertise, um agile Prinzipien optimal mit Entwicklung und digitalen Projekten zu verzahnen Beratung und Sparring rund um Agilität und New Work Förderung von Eigenverantwortung, Selbstorganisation und kollaborativer Teamkultur Moderation von Workshops, Retrospektiven und Trainings – mit Kreativität, Praxisnähe und Fingerspitzengefühl DEIN PROFIL: Mehrjährige Erfahrung als Agile Coach, Scrum Master oder in einer vergleichbaren Rolle Technischer Background – idealerweise Erfahrung in Softwareentwicklung und IT-Projekten Tiefes Verständnis agiler Methoden, Metriken, OKRs und datengetriebenem Arbeiten Kenntnisse in agilen Metriken, OKRs oder datengetriebenem Arbeiten Starke Coaching-, Moderations- und Kommunikationsfähigkeiten Analytische Weitsicht und pragmatisches Handeln Erfahrung in der Zusammenarbeit mit selbstorganisierten Teams Empathie und Kommunikationsstärke Hohe Eigenverantwortung und Gestaltungswille Erfahrung mit Change-Management und Organisationsentwicklung Bewirb dich jetzt! Mehr Infos zur Stelle DEINE BENEFITS BEI MOVE:ELEVATOR: Mobiles Arbeiten Flexibles Arbeiten Work-Life- Balance Mehr Benefits findest du hier. Sprich uns gern an Sarah Neul +49 208 37711-13
46045 Oberhausen
Buchhalter:in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Buchhalter:in (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit Zahlen sind deine Superpower? Perfekt! Denn wir suchen eine:n Buchhalter:in (w/m/d), der:die mit Sorgfalt, Weitblick und einem Händchen für Finanzprozesse unser Team verstärkt. Bei move:elevator erwarten dich klare Strukturen, ein selbstorganisiertes Team und eine offene, transparente Unternehmenskultur. Keine endlosen Hierarchien – sondern Eigenverantwortung, Vertrauen und eine gesunde Work-Life-Balance. Du bringst Erfahrung in der Buchhaltung mit, denkst proaktiv und hast Lust auf ein starkes Team? Dann sollten wir uns kennenlernen! DEINE AUFGABEN: Führung der laufenden Finanzbuchhaltung Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Vorbereitung der Bilanz Rechnungsstellung und -prüfung Bearbeitung des Mahn- und Inkassowesens Erstellung von Finanzberichten und Analysen Mitwirkung bei der Budgetplanung Überwachung der Liquidität Erstellung und Übermittlung von Meldungen an Behörden Vorbereitung von Steuererklärungen Ansprechpartner:in für Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung DEIN PROFIL: Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit DATEV (SKR 04) Fundierte Kenntnisse in Finanz- und Bilanzbuchhaltung Erfahrung in der Erstellung von Jahresabschlüssen Kenntnisse im Steuerrecht Erfahrung mit digitalen Buchhaltungssystemen Hohe Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen Genauigkeit und Zuverlässigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Bewirb dich jetzt! Mehr Infos zur Stelle DEINE BENEFITS BEI MOVE:ELEVATOR: Mobiles Arbeiten Flexibles Arbeiten Work-Life- Balance Mehr Benefits findest du hier. Sprich uns gern an Sarah Neul +49 208 37711-13
46045 Oberhausen
Sachbearbeiter (m/w/d) Sachgebiet Begegnungsorte der Generationen Sachbearbeiter (m/w/d) Sachgebiet Begegnungsorte der Generationen Die Stadt Troisdorf ist mit ca. 79.000 Einwohner*innen die größte Stadt des Rhein-Sieg-Kreises. Als Große Kreisangehörige Stadt zwischen Köln und Bonn gelegen bietet sie herausragende Zukunftsperspektiven als Wirtschaftsstandort und Bildungsregion bei gleichzeitig hohem Freizeitwert. Das Amt für Soziales, Wohnen und Integration sucht zum 01.10.2025 eine/n Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d) für das Sachgebiet Begegnungsorte der Generationen EG 9c TVöD/ A 10 LBesG Eine Besetzung der Vollzeitstelle mit sich ergänzenden Teilzeitkräften ist möglich. Ihre Aufgaben Beratung und Unterstützung als Fachstelle für behinderte Menschen im Arbeitsleben: zu begleitenden Hilfen im Arbeitsleben (behindertengerechte Gestaltung von Arbeitsplätzen); im Rahmen eines Kündigungsschutzverfahrens; im Rahmen eines Wiedereingliederungsverfahrens; in Fragen der Prävention; in allgemeinen Schwerbehindertenangelegenheiten) Zuschüsse als Fachstelle für behinderte Menschen im Arbeitsleben (an Arbeitgeber, z.B. zur behindertengerechten Einrichtung von Arbeitsplätzen und an Menschen mit Behinderung zum Ausgleich von behinderungsbedingten Nachteilen) Vertrags-, Finanz- bzw. Zuschussangelegenheiten für städtische soziale Einrichtungen (Haus International / Mehrgenerationenhaus) und soziale Einrichtungen anderer Träger (z.B. Stadtteilzentren, Träger der freien Wohlfahrtspflege) Abwicklung sonstiger Zuschüsse oder Fördermittel für soziale Einrichtungen Verwaltung von aktuell drei Stiftungen (Stiftung Troisdorfer Altenhilfe, Hedwig-Kopp-Stiftung, Stiftung zur Milderung der Altersarmut) Schriftführung (z.B. Ausschuss für Soziales, Senior*innen und Inklusion) Mitwirkung bei Aktivitäten zur Realisierung von Inklusion Ihr Profil Bei Beamt*innen die erfolgreich abgelegte Laufbahnprüfung für die Laufbahngruppe 2, 1. Einstiegsamt des allgemeinen, nichttechnischen Verwaltungsdienstes, bei Beschäftigten der erfolgreiche Abschluss als Verwaltungsfachwirt*in (VL II) oder der Abschluss eines Studiums der Rechtswissenschaften (Bachelor oder 1. Staatsexamen) oder der Abschluss als Finanzwirt*in oder der Erwerb der genannten Abschlüsse bis zum Diensteintritt Sie sind bereit und in der Lage, in einem Team engagiert zusammen zu arbeiten. Wegen der häufigen Kontakte zu Bürger*innen, Arbeitgebern, unterschiedlichen Akteur*innen aus der Stadtgesellschaft ist Kundenorientierung wichtig Gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte sowie Kenntnisse bzw. die Bereitschaft zur Fortbildung für die Anwendung des Fachprogramms sind erforderlich Sie haben vorzugsweise Erfahrung in der Beantragung, Abrechnung und Dokumentation von Fördermitteln Sie haben Freude an neuen Themen und wollen diese mit einer hohen Umsetzungsorientierung vorantreiben Sie verfügen über soziale und interkulturelle Kompetenz, das heißt eine positive Einstellung im Umgang mit Menschen in schwierigen Lebenssituationen und kultursensible Serviceorientierung Sie besitzen ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Konfliktlösungskompetenz, sicheres und verbindliches Auftreten, gute Ausdrucksfähigkeit. Unserem Motto „Troisdorf - Eine Familien-Angelegenheit“ getreu bieten wir Ihnen: Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit mit gesellschaftlicher Bedeutung in einem kollegialen, engagierten Team Zukunftssicherer Arbeitsplatz, verkehrsgünstig gelegen Flexible Arbeitszeitgestaltung und Homeoffice Persönliche Entwicklung durch Karriere-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zugang zu Kinderbetreuungsangeboten Günstiges Jobticket für alle Mitarbeitenden und Jobrad z.Z. für Tarifbeschäftigte Betriebliche Altersversorgung mit Zusatzversorgung für Tarifbeschäftigte sowie Zuschuss zur privaten Altersvorsorge im Projekt „Extra Rente" Zertifiziertes und mehrfach prämiertes Gesundheitsmanagement Bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung werden Schwerbehinderte bevorzugt berücksichtigt. Haben Sie noch Fragen? Diese beantworten Ihnen gerne die Amtsleiterin des Amtes für Soziales, Wohnen und Integration Frau Ulrike Hanke, Telefon 02241/900-500, HankeU@troisdorf.de sowie die Sachgebietsleiterin Frau Michaela Brähler, Telefon 02241/900-516, BraehlerM@troisdorf.de. Sind Sie interessiert? Dann reichen Sie Ihre Bewerbung bis zum 24.04.2025 über unser Online-Bewerberportal unter www.troisdorf.de/karriere ein. Weitere Informationen über die Stadt Troisdorf finden sie unter www.troisdorf.de. Kontakt Frau Ulrike Hanke 02241/900-500 HankeU@troisdorf.de Frau Michaela Brähler 02241/900-516 BraehlerM@troisdorf.de Einsatzort Troisdorf Stadt Troisdorf Kölner Str. 176 53840 Troisdorf www.troisdorf.de/de/
53840 Troisdorf
Erzieher (m/w/d) für die Ganztagsbetreuung (eFöB) im Team www.johannisches-sozialwerk.de BEWERBEN SIE SICH JETZT für liebevolle Betreuung und Förderung zum Wohle jedes einzelnen Kindes! Singen, Tanzen, Spielen, Lernen... das ist unser Konzept für glückliche, fröhliche und gesunde Kinder, denen die Zukunft gehört. Seit über 40 Jahren vermitteln wir sinnvolle Werte des gemeinschaftlichen Lebens und begrüßen herzlich Kinder im Alter vom 6. Lebensmonat bis zum Ende der Grundschulzeit in unserer Kindertagesstätte in Berlin. ERZIEHER (m/w/d) für die Ganztagsbetreuung (eFöB) im Team, (30 Std./Woche) Ihre Aufgaben Planung und Gestaltung des Tagesablaufs durch Bildungsangebote verknüpft mit dem Lehrplan der Berliner Schule ggf. anteilige Begleitung und Unterstützung des Schulunterrichts in den Klassen Zusammenarbeit mit der Schule (Gremienarbeit) und den Eltern Mitwirkung bei der Organisation und Gestaltung gemeinsamer Aktivitäten, Feste, Ausflüge usw. Ihr Profil Engagement, Flexibilität und Motivation sind Ihre Herausforderungen in der pädagogischen Arbeit. Sie bewahren auch in turbulenten Zeiten Ruhe und bringen folgende Qualifikationen mit: staatlich anerkannte Ausbildung als Erzieher:in oder Sozialarbeiter:in erste Berufserfahrungen beste Vertrautheit mit dem Rahmenlehrplan, dem Schulgesetz und dem Berliner Bildungsprogramm für die offene Ganztagsgrundschule selbstständiges und sicheres Arbeiten im Umgang mit pädagogischen und betriebsbezogenen Aufgaben durchsetzungsstarkes empathisches Auftreten und strukturiertes und zuverlässiges Arbeiten freundliches Erscheinungsbild, Flexibilität und hohes Engagement Wir bieten ein spannendes Konzept mit dem Ziel eines vorurteilsfreien Miteinanders von Kindern und Eltern unterschiedlichster Herkunft eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Erzieherteam im schönen Bezirk Charlottenburg/Wilmersdorf (Region Grunewald) eine Sachbezugskarte zur Einlösung des Guthabens bei Partnern Teamsitzungen zum Austausch mit den Kolleginnen und Kollegen individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Bewerben Sie sich auf unserer Webseite oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an: E-Mail: WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG!
14193 Berlin
Erzieher (m/w/d) für den Krippen- und Elementarbereich Erzieher (m/w/d) für den Krippen- und Elementarbereich www.johannisches-sozialwerk.de BEWERBEN SIE SICH JETZT für liebevolle Betreuung und Förderung zum Wohle jedes einzelnen Kindes! Singen, Tanzen, Spielen, Lernen... das ist unser Konzept für glückliche, fröhliche und gesunde Kinder, denen die Zukunft gehört. Seit über 40 Jahren vermitteln wir sinnvolle Werte des gemeinschaftlichen Lebens und begrüßen herzlich Kinder im Alter vom 6. Lebensmonat bis zum Ende der Grundschulzeit in unserer Kindertagesstätte in Berlin. ERZIEHER (m/w/d) für den Krippen- und Elementarbereich (30-35 Std./Woche) Ihre Aufgaben sorgfältige und verantwortungsvolle Betreuung und Förderung der uns anvertrauten Kinder Planung und Gestaltung des Tagesablaufs durch Bildungsangebote unter Berücksichtigung des Berliner Bildungsprogramms für Kindertagesstätten Beobachtung und Dokumentation der Entwicklung des einzelnen Kindes Zusammenarbeit mit den Eltern Ihr Profil Die Arbeit mit Kindern liegt Ihnen am Herzen und Sie unterstützen die Entwicklung der Ihnen anvertrauten Kinder mit Begeisterung, Optimismus und Einfühlungsvermögen. Darüber hinaus verfügen Sie über folgende Qualifikationen: staatlich anerkannte Ausbildung als Erzieher:in oder Sozialarbeiter:in erste Berufserfahrungen beste Vertrautheit mit dem Berliner Bildungsprogramm selbstständiges und sicheres Arbeiten im Umgang mit pädagogischen und betriebsbezogenen Aufgaben durchsetzungsstarkes empathisches Auftreten und strukturiertes und zuverlässiges Arbeiten freundliches Erscheinungsbild, Flexibilität, kollegiale Teamarbeit und hohes Engagement Wir bieten ein spannendes Konzept mit dem Ziel eines vorurteilsfreien Miteinanders von Kindern und Eltern unterschiedlichster Herkunft eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Erzieherteam und ein schönes Arbeitsumfeld in grüner Lage mit großzügigen Außenanlagen, direkt am Herthasee eine Sachbezugskarte zur Einlösung des Guthabens bei Partnern Teamsitzungen zum Austausch mit den Kolleginnen und Kollegen individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Bewerben Sie sich auf unserer Webseite oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an: E-Mail: WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG!
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Personalsachbearbeiter (m/w/d) Für unseren Standort Landsberg / Lech suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Personalsachbearbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für alle Mitarbeiter in allen gängigen Personalfragen Umfängliche Personalsachbearbeitung inklusive administrativer Abwicklung Unterstützung bei der Personalbeschaffung sowohl für den gewerblichen als auch den kaufmännischen Bereich Unterstützung bei der Pflege der Zeitwirtschaft und der Zutrittsverwaltung Ansprechpartner für sämtliche Unternehmensbereiche bei personalrelevanten Fragestellungen Unterstützung bei der Mitarbeiterbetreuung Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Personalfachkaufmann/frau Fundierte Kenntnisse bzw. Erfahrungen im Bereich des Personalwesens Praxis in der Personaladministration Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie gute Kommunikationsfähigkeit Unser Angebot: Sicherer Arbeitsplatz mit einem leistungsgerechten Gehalt Anspruchsvolle Aufgaben und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Professionelle und individuell gestaltete Einarbeitung Kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung Vergünstigter Produkteinkauf Mitarbeiterrabatt in Onlineplattform Corporate Benefits Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Josef Maier GmbH & Co. KG Leonhard-Oberhäußer-Str. 6 86825 Bad Wörishofen Tel. +49 (0) 8247 9600-241 Fax +49 (0) 8247 9600-390