Sekretariat (m/w/d) Vorstand Karriereportal Sekretariat (m/w/d) Vorstand Bad Staffelstein mit mobiler Arbeit (anteilig) unbefristet Vollzeit Einleitung Die Energieerzeugung der Zukunft liegt in der Photovoltaik - dem Strom aus Sonnenlicht. Das ist unsere Mission. Wir schaffen Energieautarkie und Emissionsfreiheit durch den einfachen Zugang zur unendlichen Energie der Sonne – für eine lebenswerte Welt. Die IBC SOLAR AG bietet Komplettsysteme an und deckt das gesamte Spektrum von der Planung bis zur schlüsselfertigen Übergabe von Photovoltaik-Anlagen ab. Verstärken Sie unser Team und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Energiewende. Ihre Aufgaben Allgemeine Assistenz des Vorstands (Korrespondenz, Terminkoordination, Terminvorbereitung und Terminnachbereitung, Aufgabenmanagement für den Vorstand/Kontrolle deAufgabendelegation) Selbstständige Erledigung der üblichen Organisationsaufgaben im Sekretariat sowie der allgemeinen schriftlichen und telefonischen Korrespondenz Schnittstelle und Ansprechpartner für interne Abteilungen, externe Geschäftspartner und Dienstleister Organisation und Koordination von Gruppenveranstaltungen (z.B. Betriebsversammlung, Events, etc.) Routinierte und eigenständige Erstellung von Arbeitsunterlagen und Aufbereiten entscheidungsrelevanter Informationen Entlastung des Vorstands im Tagesgeschäft sowie bei der operativen Unternehmenssteuerung Vertretung der Vorstandsassistenz Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Berufsausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Sekretariatsbereich Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, weitere Sprachen wünschenswert Fit in den MS-Office-Programmen, insbesondere Outlook Gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen sowie ein sehr hohes Maß an Diskretion und Integrität Kommunikative Persönlichkeit mit verbindlichem und freundlichem Auftreten ebenso wie selbstständige, pragmatische und strukturierte Arbeitsweise Sie agieren auf Basis eines klaren Wertesystems, in dem Ehrlichkeit, Freundlichkeit und Wertschätzung einen festen Platz haben. Wir bieten Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten mobile Arbeit (anteilig) Gute Verkehrsanbindung Jobrad (nach der Probezeit) Sonderurlaub bei familiären Ereignissen Kontakt Sie wollen unser Team verstärken? Dann übersenden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen - gerne auch mit Foto - über unser Online-Formular oder Post. Bitte nennen Sie auch Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin und Gehaltswunsch. Karin Hackenberg 09573 / 9224 0 Am Hochgericht 10 96231 Bad Staffelstein Sitemap Impressum Datenschutz Feedback Datenschutzeinstellungen powered by d.vinci
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Event- und Veranstaltungsmanager (m/w/d) im Kulturbereich Event- und Veranstaltungsmanager (m/w/d) im Kulturbereich in Vollzeit Die Kreisstadt Bad Neustadt a. d. Saale bietet zahlreiche kulturelle Events und Veranstaltungen an verschiedenen Locations im Stadtgebiet an. Unser Ziel ist es, unvergessliche Erlebnisse zu schaffen und unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten. Aufgaben, die auf Sie warten: Eigenverantwortliche Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen in unterschiedlichen Locations von Kleinkunstbühne bis zu überregionalen Open-Air-Veranstaltungen Ganzheitliche Betreuung der Veranstaltungen einschließlich der Koordination von Technik, Catering und Personal Enge Zusammenarbeit mit Veranstaltern, Künstlern, Dienstleistern und Partnern um individuelle Veranstaltungskonzepte zu entwickeln Budgetplanung und -überwachung für die jeweiligen Veranstaltungen Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards Nachbereitung der Veranstaltungen, einschließlich Feedbackgespräche und Auswertungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im Event- oder Veranstaltungsmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. aus dem Hotel- oder Gastronomiebereich) Berufserfahrung im Eventmanagement ist wünschenswert Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Kreativität Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Teamfähigkeit und die Fähigkeit, auch unter Druck einen kühlen Kopf zu bewahren Selbständiges, kunden- und dienstleistungsorientiertes Arbeiten Flexibilität und Bereitschaft zu unregelmäßigen Arbeitszeiten, auch an Wochenenden und Feiertagen Wir bieten: Ein abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team Die Möglichkeit, kreative Ideen einzubringen und Veranstaltungen aktiv mitzugestalten Einen unbefristeten und krisensicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst mit Vergütung nach dem TVöD Weitere tarifliche Leistungen (zusätzliche Wochenend- und Feiertagszuschläge, Weihnachtsvergütung) 30 Tage Jahresurlaub (in der 5-Tage-Woche) Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie uns bitte bis zum 21.04.2025. Das Bewerbungsverfahren erfolgt ausschließlich in elektronischer Form über unser Bewerberportal. Nähere Informationen zur Stelle finden Sie unter https://www.bad-neustadt.de/karriere Für Rückfragen steht Ihnen Herr Michael Schönmeier, Tel. 09771/9106-170, E-Mail , zur Verfügung. Mit der Abgabe der Bewerbung bestätigen Sie, das auf der Homepage https://www.bad-neustadt.de/karriere veröffentlichte Merkblatt „Datenschutzhinweise zur Verarbeitung von personenbezogenen Daten im Rahmen Ihrer Bewerbung“ gelesen zu haben und erklären sich mit der Nutzung Ihrer Daten einverstanden. Standort: Stadt Bad Neustadt a.d. Saale
97616 Bad Neustadt An Der Saale
Sachbearbeiter/-in für die Personalabteilung (m/w/d) Die Bayerische Theaterakademie August Everding des Freistaates Bayern steht für herausragende Studienangebote im Bereich der darstellenden Künste. Sie bietet acht Studiengänge an, die in Kooperation mit den Münchener Hochschulen, vor allem der Hochschule für Musik und Theater München, durchgeführt werden. Der Sitz der Bayerischen Theaterakademie August Everding ist das Prinzregententheater. Sofern sie das Prinzregententheater nicht selbst als Spielstätte nutzt, vermietet die Theaterakademie ihre Räumlichkeiten an Gastveranstalter. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Sachbearbeiter/-in für die Personalabteilung (m/w/d) (Teilzeit oder Vollzeit bis maximal 38,5 Wochenstunden) Ihre Aufgaben sind insbesondere: Selbständige Bearbeitung der laufenden Personalangelegenheiten unserer TV-L-Beschäftigten und unseres künstlerischen Personals Erstellung und Ausarbeitung von Arbeitsverträgen Recruiting und Bewerbungsmanagement Überwachung von Krankheitszeiten und Urlauben mit dem Zeiterfassungssystem ISGUS/Zeus Bearbeitung der Reisekostenanträge mit dem Abrechnungsprogramm RKS Erstellung von Bescheinigungen, Statistiken und Auswertungen Für diese Tätigkeit bringen Sie mit: Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten oder Beschäftigtenlehrgang I bzw. eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Kenntnisse im TV-L und Tarif-, Sozialversicherungsrecht Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen, ideal wären Kenntnisse in SAP, ISGUS/ZeusX, BayRKS und LOGA Erfahrung in der Gehaltsabrechnung wäre wünschenswert Eigeninitiative und Organisationstalent Freude an der Arbeit im Team Wir bieten Ihnen: Vergütung nach Entgeltgruppe 9b TV-L Gleitende Arbeitszeit mit flexibler Zeiteinteilung zur guten Vereinbarkeit von Familie und Beruf Attraktive Sozialleistungen wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, vergünstigtes Jobticket, JobBike Bayern und betriebliches Gesundheitsmanagement Vergünstigte Vorstellungsbesuche Laufende Fortbildungsangebote Einen attraktiven und nicht alltäglichen Arbeitsplatz mit bester Verkehrsanbindung in einem der schönsten Theater Münchens Fragen zum Aufgabengebiet beantwortet Ihnen gerne die Personalreferentin Frau Schober unter der Tel.-Nr.: 089/2185-2812. Wir freuen uns über alle Bewerbungen unabhängig von Alter, Geschlecht, ethnischer und kultureller Herkunft, Religion, Weltanschauung, sexueller Orientierung und Identität. Schwerbehinderte Bewerber/-innen werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Arbeitszeugnissen schicken Sie bitte bis spätestens 25.04.2025 per Mail (maximal 5 MB) an oder an Bayerische Theaterakademie August Everding Personalabteilung Prinzregentenplatz 12 81675 München
80331 München
Sachbearbeiter /-in (m/w/d) Die Steuerberaterkammer Berlin ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts, deren Mitglieder Steuerberater/innen, Steuerbevollmächtigte und anerkannte Berufsausübungsgesellschaften sind. Als Selbstverwaltungskörperschaft erfüllt sie im Interesse ihrer Mitglieder die ihr gesetzlich übertragenen Aufgaben und unterstützt die Mitglieder bei ihrer steuerberatenden Tätigkeit. Zur Erweiterung unseres Teams im Arbeitsbereich „Steuerberaterprüfung und Fortbildungsprüfungen“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter /-in (m/w/d) in Vollzeit. Zu Ihren Schwerpunktaufgaben gehören: Bearbeitung von Anträgen auf Zulassung zur Prüfung, auf Erteilung von verbindlichen Auskünften über die Erfüllung der Zulassungsvoraussetzungen, auf Befreiung von der Prüfung Akten-, Schriftgut- und Fristenverwaltung Organisation der schriftlichen und mündlichen Prüfungen Erstellen von Statistiken und Auswertungen Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Veranstaltungen Selbstständige Erledigung der internen und externen Korrespondenz sowie Entgegennahme der Telefonate Erledigung anfallender organisatorischer und administrativer Aufgaben im Geschäftsbereich Ihr Profil: Sie sollten sich selbständig organisieren können und eine zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise mitbringen Sie besitzen Organisationsgeschick und Teamfähigkeit Sie haben die Bereitschaft zu Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung Ausbildung als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte/r, Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine abgeschlossene Ausbildung in der öffentlichen Verwaltung - steuerrechtliche Kenntnisse werden NICHT benötigt Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung im Bereich eines Verbandes bzw. einer Kammer Sie sind kommunikationssicher mit verschiedenen Zielgruppen Sie haben einen sicheren Umgang mit MS-Office-Programmen (Word/Outlook/Excel/Power-Point) Wir bieten: Verantwortungsvolle Tätigkeit mit einem vielseitigen Aufgabenspektrum in einem kleinen Team Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine ausführliche Einarbeitung & kollegiale Unterstützung Eine langfristige Perspektive und ein freundliches Arbeitsumfeld Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz in einem Büro in verkehrsgünstiger Lage Attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten Home-Office-Möglichkeiten, z.B. 1 bis 2 Tage in der Woche Wenn Sie diese herausfordernde und anspruchsvolle Aufgabe reizt, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Tätigkeitsnachweise, etc.) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an die Steuerberaterkammer Berlin, z.Hd. des Hauptgeschäftsführers, Wichmannstr. 6, 10787 Berlin oder per E-Mail an: . Zu Zwecken der Durchführung des Bewerbungsverfahrens werden personenbezogene Daten gespeichert. Kontakt Einsatzort Berlin Steuerberaterkammer Berlin Wichmannstr. 6 10787 Berlin www.stbk-berlin.de/
10115 Berlin
Büroassistenz (m/w/d) SMC2 ist ein internationales Unternehmen mit Hauptsitz in der Nähe von Lyon in Frankreich und Niederlassungen in London und Frankfurt am Main. Werden Sie Teil unseres Teams! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Frankfurt am Main eine Büroassistenz (m/w/d) in Vollzeit (38 Wochenstunden). Ihre Aufgaben: Mit Ihrem Organisationstalent und Ihrer Kommunikationsfähigkeit unterstützen Sie unseren Vertrieb und unser Projektmanagement im Backoffice. Sie bearbeiten Anfragen per Telefon oder per Mail, sind erste Anlaufstelle für Interessenten und fungieren als Schnittstelle zum Vertriebsmanager. Zu Ihren täglichen Aufgaben gehören die Kontaktaufnahme mit potenziellen Bauherren und Planern, die Dokumentation der Vertriebsaktivitäten und die Sondierung von Ausschreibungsplattformen. Sie ermitteln die Bedürfnisse potenzieller Kunden, bewerten die Kontakte und planen die durchzuführenden Vertriebsaktionen zusammen mit dem Vertriebsmanager. Hierzu zählen u. a. Besichtigungstermine, Beratungsgespräche, die Erstellung von Angeboten sowie die Abstimmung von Planentwürfen. Darüber hinaus unterstützen Sie den Projektmanager bei der Abwicklung von Projekten und übernehmen hier administrative und organisatorische Aufgaben. Dies umfasst u.a. das Nachtrags- und Rechnungsmanagement, die Baustellenlogistik, die Erstellung von Dokumentationsunterlagen und das Nachunternehmer- und Lieferantenmanagement. Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder ähnliche Ausbildung Erfahrungen in der Baubranche oder der Sportbranche von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude am Kundenkontakt, insbesondere am Telefon Organisationstalent, Teamfähigkeit sowie lösungsorientiertes Handeln Gute Englischkenntnisse Unser Angebot: Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten Kostenfreie Parkplätze am Bürostandort in Frankfurt am Main, Osthafen Kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung in einem dynamisch wachsenden Unternehmen mit familiärem Betriebsklima Ein motiviertes, junges Team und Raum für eigene Ideen Internationales und sportliches Umfeld Eine attraktive Vergütung entsprechend Ihrer Qualifikation und Erfahrung Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an ! Kontakt Standort Frankfurt am Main SMC2 DEUTSCHLAND Franziusstr. 8-14 60314 Frankfurt am Main www.smc2-bau.de
60308 Frankfurt Am Main
Elektroniker oder Mechatroniker als Servicetechniker für Krananlagen (m/w/d) Wir suchen für die Standorte Dettenheim, Grünstadt und Heidelberg: Elektroniker oder Mechatroniker als Servicetechniker für Krananlagen (w/m/d) Sie wollen hoch hinaus und lieben die Arbeit an der frischen Luft? Dabei haben Sie es gerne mit unterschiedlichen Technologien, Anwendungsbereichen, Baustellensituationen und Kunden zu tun? Die SCHWAB GmbH ist ein leistungsfähiges Unternehmen für das Bauhaupt- und Nebengewerbe, für Industriebetriebe und für das Handwerk. Mit dem Vertrieb und der Vermietung von Kranen, Baumaschinen- und Geräten sowie dem Service an diesen, ist das Unternehmen überregional aufgestellt. Die breite Angebotspalette stammt aus den Produktionen führender Markenhersteller. Sie sind/haben: Fit, höhentauglich, eigenständig, verantwortungsvoll, erfolgsorientiert, um Serviceeinsätze in unserer Region zu übernehmen? Eine abgeschlossene technische Berufsausbildung als Mechatroniker oder Elektroniker oder vergleichbar Fundierte Kenntnisse im Bereich: Mechanik, Elektrik und Hydraulik Mindestens Führerscheinklasse B Lust, auch knifflige Aufgaben zu lösen Ihre Aufgaben: Prüfen, warten, montieren und reparieren vorwiegend von Potain-Krananlagen Fehlern durch systematische Analysen auf die Spur kommen und praktische wie nachhaltige Lösungen entwickeln Durchführung von UVV-Prüfungen Unterstützung unserer Kunden durch Einweisungen zur korrekten Handhabung und optimalen Nutzung von Produkten und Anlagen Wir bieten: Spannende Arbeitsplätze mit vielseitigen Tätigkeiten und hoher Eigenverantwortung Intensive Einarbeitung und regelmäßige Schulungen Überdurchschnittliche Vergütung, betriebliche Altersvorsorge und Zusatzkrankenversicherung Kaffee und Getränke natürlich inklusive! Über Ihre Bewerbung freuen wir uns sehr! Bitte senden Sie diese per Mail oder Post an: SCHWAB GmbH · Susanne Niegel · Am Hambiegel 13 76706 Dettenheim · Tel: 07247 9363-40 · www.3sbm.de
76706, 6 Dettenheim, Grünstadt, Heidelberg
Zerspanungsmechaniker (m/w/d) für die Automobilindustrie (23,09/h) Kontakt Initiativbewerbung Stellenmarkt Ihre Vorteile Standorte Wir suchen: Zerspanungsmechaniker (m/w/d) für die Automobilindustrie (23,09€/h) Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden in Mannheim Zerspanungsmechaniker (m/w/d), Dreher (m/w/d) und Fräser (m/w/d) ab sofort in Vollzeit (Schichtbetrieb). Ihre Aufgaben: Das Aufgabenfeld der Tätigkeit umfasst das Zerspanen, Drehen, Fräsen und das Bedienen von CNC-Maschinen zur Anfertigung von Bauteilen nach Anweisung und Zeichnung, sowie die Montage von Konstruktionsbauteilen. Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung und verfügen über nachweislich sehr gute Kenntnisse als CNC-Fachkraft (m/w/d) Sie arbeiten sorgfältig und genau, sind teamfähig, flexibel und belastbar Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung von 23,09€/h, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz mit Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. Stellendetails: Einsatzort: 68305 Mannheim Baden-Württemberg Deutschland Branche: Automobil/-zulieferer Beruf: CNC-Fachkraft / NC-Anwendungsfachmann / CNC-Fachkraft / NC-Anwendungsfachfrau Tätigkeitsbereich: Montage/Inbetriebnahme Vergütung: 23,09€/Stunde Befristung: unbefristet Referenznummer: indeedMannheim Diese Stellenanzeige an eine E-Mail-Adresse schicken, um sie zu Teilen oder um sich später zu Bewerben. Senden Jetzt online bewerben! oder bewerben Sie sich mit: Stellenanzeige teilen: Stellenanzeige teilen: Jetzt App herunterladen! Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Kontakt: DEKRA Arbeit GmbH Friedrichsplatz 8 68165 Mannheim +49 621 15039616 www.dekra-arbeit.de
68305 Mannheim
Mechaniker (m/w/d) für die Automobilindustrie (23,09/h) Kontakt Initiativbewerbung Stellenmarkt Ihre Vorteile Standorte Wir suchen: Mechaniker (m/w/d) für die Automobilindustrie (23,09€/h) Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Mannheim für einen Automobilhersteller mehrere Mechaniker (m/w/d) für die Automobilbranche in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Sie führen die Montage der Fahrzeuge inklusive Tests und Messungen durch Des Weiteren können der Vorrichtungsbau (Prüf- und Hilfsmittel) sowie die Kabelfertigung zu Ihren Aufgaben gehören Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d), KFZ-Mechatroniker (m/w/d) oder ähnliches Des Weiteren ist Erfahrung in der Bedienung von konventionellen Maschinen, sowie Handfertigkeiten in der Metallbearbeitung von Vorteil Eine analytische, strukturierte, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich Qualitäts- und Terminbewusstsein, Flexibilität und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung in Höhe von 23,09€/Std. brutto, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz samt Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. Stellendetails: Einsatzort: 68159 Mannheim Baden-Württemberg Deutschland Branche: Automobil/-zulieferer Beruf: Kraftfahrzeugmechatroniker / Kraftfahrzeugmechatronikerin Schwerpunkt Personenkraftwagentechnik Tätigkeitsbereich: Montage/Inbetriebnahme Befristung: unbefristet Referenznummer: indeedMannheim Diese Stellenanzeige an eine E-Mail-Adresse schicken, um sie zu Teilen oder um sich später zu Bewerben. Senden Jetzt online bewerben! oder bewerben Sie sich mit: Stellenanzeige teilen: Stellenanzeige teilen: Jetzt App herunterladen! Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Kontakt: DEKRA Arbeit GmbH Friedrichsplatz 8 68165 Mannheim +49 621 15039616 www.dekra-arbeit.de
68159 Mannheim
Kraftfahrzeugmechatroniker (m/w/d) für die Automobilindustrie (23,09/h) Kontakt Initiativbewerbung Stellenmarkt Ihre Vorteile Standorte Wir suchen: Kraftfahrzeugmechatroniker (m/w/d) für die Automobilindustrie (23,09€/h) Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Mannheim für einen Automobilhersteller mehrere Kfz-Mechatroniker (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Sie führen die Montage der Fahrzeuge inklusive Tests und Messungen durch Des Weiteren können der Vorrichtungsbau (Prüf- und Hilfsmittel) sowie die Kabelfertigung zu Ihren Aufgaben gehören Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d) oder ähnliches Des Weiteren ist Erfahrung in der Bedienung von konventionellen Maschinen, sowie Handfertigkeiten in der Metallbearbeitung von Vorteil Eine analytische, strukturierte, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich Qualitäts- und Terminbewusstsein, Flexibilität und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung in Höhe von 23,09€/Std. brutto, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz samt Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. Stellendetails: Einsatzort: 68165 Mannheim Baden-Württemberg Deutschland Branche: Automobil/-zulieferer Beruf: Kraftfahrzeugmechatroniker / Kraftfahrzeugmechatronikerin Schwerpunkt Personenkraftwagentechnik Tätigkeitsbereich: Montage/Inbetriebnahme Vergütung: 23,09€/Stunde Befristung: unbefristet Referenznummer: indeedMannheim Diese Stellenanzeige an eine E-Mail-Adresse schicken, um sie zu Teilen oder um sich später zu Bewerben. Senden Jetzt online bewerben! oder bewerben Sie sich mit: Stellenanzeige teilen: Stellenanzeige teilen: Jetzt App herunterladen! Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Kontakt: DEKRA Arbeit GmbH Friedrichsplatz 8 68165 Mannheim +49 621 15039616 www.dekra-arbeit.de
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Metallbauer (m/w/d) für die Automobilindustrie Kontakt Initiativbewerbung Stellenmarkt Ihre Vorteile Standorte Wir suchen: Metallbauer (m/w/d) für die Automobilindustrie (23,09€/h) Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden aus der Automobilindustrie in Mannheim mehrere Metallbauer (m/w/d) in Vollzeit für den Schichtbetrieb. Ihre Aufgaben: Schweißertätigkeiten Bearbeitung von Karosserieblechen Montage von Fahrzeugteilen Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Metallbauer (m/w/d), Schlosser (m/w/d) und/oder Berufserfahrung im Bereich Metallbearbeitung die Arbeit in einem Schichtsystem stellt für Sie kein Problem dar eine selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung in Höhe von 23,09€/Std. brutto, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz samt Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenlauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. Stellendetails: Einsatzort: 68305 Mannheim Baden-Württemberg Deutschland Branche: Automobil/-zulieferer Beruf: Metallbauer / Metallbauerin Fachrichtung Nutzfahrzeugbau Tätigkeitsbereich: Montage/Inbetriebnahme Befristung: unbefristet Referenznummer: indeedMannheim Diese Stellenanzeige an eine E-Mail-Adresse schicken, um sie zu Teilen oder um sich später zu Bewerben. Senden Jetzt online bewerben! oder bewerben Sie sich mit: Stellenanzeige teilen: Stellenanzeige teilen: Jetzt App herunterladen! Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Kontakt: DEKRA Arbeit GmbH Friedrichsplatz 8 68165 Mannheim +49 621 15039616 www.dekra-arbeit.de