Personalberater kaufmännisches Personal (m/w/d) Stillstand im aktuellen Job und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Du denkst, nur ganz bestimmte Abschlüsse oder langjährige Erfahrung ermöglichen Dir einen Karriereeinstieg? Nicht bei uns! Wir finden, dass Sportsgeist und Engagement mehr zählen als der Lebenslauf: Kompetenz, Empathie und Engagement sind so viel mehr wert. Wir sind bundesweit vertreten und können so seit 55 Jahren überaus erfolgreich hochattraktive Jobs an motivierte und qualifizierte Bewerber vermitteln. Rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland, der Schweiz und in Spanien verlassen sich auf unsere Expertise. Arbeite neu, anders, individueller, erfüllender mit uns! Personalberater kaufmännisches Personal (m/w/d) für unsere Niederlassung in Bremen Aufgaben: Vertrieb: Du steuerst die Aktivitäten Deiner kaufmännischen Abteilungen auf Basis von vertrieblichen KPI. Darüber hinaus entwickelst Du kundenspezifische Strategien zum Ausbau der kaufmännischen Personaldienstleistungen in den Vertragsformen Arbeitnehmerüberlassung (Temp) und Personalvermittlung (Perm) Kundenbetreuung: Du führst Besuche bei kaufmännischen Groß- und Potenzialkunden durch und sorgst für eine optimale Kundenzufriedenheit, stärkst die Kundenbindung und übernimmst Verantwortung für die Qualitätssicherung Recruiting: Du verantwortest für Deine Abteilung die Mitarbeiterauswahl sowie die Einsatzplanung von kaufmännischen Fachkräften in den Kundenunternehmen Führung: Du führst Dein Team fachlich und disziplinarisch und stehst ihnen als Ansprechpartner in Fragen rund um den Job bei der Einstellung sowie während der Besetzung zur Seite Profil: Du überzeugst mit Deinem Dienstleistungs-Mindset sowie Deiner Service- und Kundenorientierung wenn Du Freude an der Arbeit für und mit Menschen hast, bist Du bei uns genau richtig dank Deiner emphatischen Art und der Freude an der Arbeit mit Menschen hast Du stets ein offenes Ohr für Deine Mitarbeitenden und Kollegen und verstehst umfänglich, wie Du diese zielführend motivieren kannst Deine unternehmerisch geprägte, authentische Persönlichkeit, Dein verbindliches Handeln sowie Deine Kommunikationsstärke und Ergebnisorientierung zeichnen Dich aus Du bist gerne mobil unterwegs und schätzt die Abwechslung in Deinem Arbeitsalltag, zudem bezeichnest Du Dich als flexibel und kannst Dich auf wechselnde Herausforderungen einstellen Unser Angebot: unbefristeter Arbeitsvertrag: Deine berufliche Zukunft ist in stabilen Händen geregelte Arbeitszeiten: Für eine ausgewogene Work-Life-Balance Flexibilität bei mobilen Arbeitstagen: Bestimme Deinen Workflow selbst Förderung des Nachwuchses: Kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder Poolfahrzeug für den Außendienst: Komfort und Effizienz bei Kundenbesuchen strukturierte Einarbeitung mit persönlichem Mentor: Eine gute Grundlage für exzellente Leistungen Entwicklungsmöglichkeiten: Von Niederlassungsleitung bis zur Fachexpertenrolle – Deine Perspektiven mit uns sind vielfältig Teamevents und Mitarbeiterrabatte: Förderung von Teamspirit und finanziellen Goodies betriebliche Altersvorsorge: Du kannst sorgenfrei in die Zukunft blicken betriebliches Gesundheitsmanagement: Deine Gesundheit ist uns wichtig Wasser, Kaffee und Tee bekommst Du selbstverständlich ebenso Jetzt bewerben! Gestalte Dein Berufsleben nach Deinen Vorstellungen – mit uns an Deiner Seite! Bei persona service findest Du den Job mit Freiraum, den Du gerade brauchst. Bundesweit und mit 55 Jahren Erfahrung im Kontext Mensch und Arbeit zählt persona service zu den erfolgreichsten Personaldienstleistern Deutschlands. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung - unter Angabe der Job-ID 1003081. Hinweis: Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter. persona service AG & Co. KG • Herr Patrick Ahlers Birkenstr. 47/48 • 28195 Bremen • www.persona.de Ihre Privatsphäre-Einstellungen
28195 Bremen
Personalberater kaufmännisches Personal (m/w/d) Stillstand im aktuellen Job und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Du denkst, nur ganz bestimmte Abschlüsse oder langjährige Erfahrung ermöglichen Dir einen Karriereeinstieg? Nicht bei uns! Wir finden, dass Sportsgeist und Engagement mehr zählen als der Lebenslauf: Kompetenz, Empathie und Engagement sind so viel mehr wert. Wir sind bundesweit vertreten und können so seit 55 Jahren überaus erfolgreich hochattraktive Jobs an motivierte und qualifizierte Bewerber vermitteln. Rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland, der Schweiz und in Spanien verlassen sich auf unsere Expertise. Arbeite neu, anders, individueller, erfüllender mit uns! Personalberater kaufmännisches Personal (m/w/d) für unsere Niederlassung in Oldenburg Aufgaben: Vertrieb: Du steuerst die Aktivitäten Deiner kaufmännischen Abteilungen auf Basis von vertrieblichen KPI. Darüber hinaus entwickelst Du kundenspezifische Strategien zum Ausbau der kaufmännischen Personaldienstleistungen in den Vertragsformen Arbeitnehmerüberlassung (Temp) und Personalvermittlung (Perm) Kundenbetreuung: Du führst Besuche bei kaufmännischen Groß- und Potenzialkunden durch und sorgst für eine optimale Kundenzufriedenheit, stärkst die Kundenbindung und übernimmst Verantwortung für die Qualitätssicherung Recruiting: Du verantwortest für Deine Abteilung die Mitarbeiterauswahl sowie die Einsatzplanung von kaufmännischen Fachkräften in den Kundenunternehmen Führung: Du führst Dein Team fachlich und disziplinarisch und stehst ihnen als Ansprechpartner in Fragen rund um den Job bei der Einstellung sowie während der Besetzung zur Seite Profil: Du überzeugst mit Deinem Dienstleistungs-Mindset sowie Deiner Service- und Kundenorientierung wenn Du Freude an der Arbeit für und mit Menschen hast, bist Du bei uns genau richtig dank Deiner emphatischen Art und der Freude an der Arbeit mit Menschen hast Du stets ein offenes Ohr für Deine Mitarbeitenden und Kollegen und verstehst umfänglich, wie Du diese zielführend motivieren kannst Deine unternehmerisch geprägte, authentische Persönlichkeit, Dein verbindliches Handeln sowie Deine Kommunikationsstärke und Ergebnisorientierung zeichnen Dich aus Du bist gerne mobil unterwegs und schätzt die Abwechslung in Deinem Arbeitsalltag, zudem bezeichnest Du Dich als flexibel und kannst Dich auf wechselnde Herausforderungen einstellen Unser Angebot: unbefristeter Arbeitsvertrag: Deine berufliche Zukunft ist in stabilen Händen geregelte Arbeitszeiten: Für eine ausgewogene Work-Life-Balance Flexibilität bei mobilen Arbeitstagen: Bestimme Deinen Workflow selbst Förderung des Nachwuchses: Kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder Poolfahrzeug für den Außendienst: Komfort und Effizienz bei Kundenbesuchen strukturierte Einarbeitung mit persönlichem Mentor: Eine gute Grundlage für exzellente Leistungen Entwicklungsmöglichkeiten: Von Niederlassungsleitung bis zur Fachexpertenrolle – Deine Perspektiven mit uns sind vielfältig Teamevents und Mitarbeiterrabatte: Förderung von Teamspirit und finanziellen Goodies betriebliche Altersvorsorge: Du kannst sorgenfrei in die Zukunft blicken betriebliches Gesundheitsmanagement: Deine Gesundheit ist uns wichtig Wasser, Kaffee und Tee bekommst Du selbstverständlich ebenso Jetzt bewerben! Gestalte Dein Berufsleben nach Deinen Vorstellungen – mit uns an Deiner Seite! Bei persona service findest Du den Job mit Freiraum, den Du gerade brauchst. Bundesweit und mit 55 Jahren Erfahrung im Kontext Mensch und Arbeit zählt persona service zu den erfolgreichsten Personaldienstleistern Deutschlands. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung - unter Angabe der Job-ID 1003080. Hinweis: Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter. persona service AG & Co. KG • Herr Patrick Ahlers Julius-Mosen-Platz 2 • 26122 Oldenburg • www.persona.de Ihre Privatsphäre-Einstellungen
26122 Oldenburg (Oldb)
Pädagogische Fachkraft (m/w/d) Die Röm.-Kath. Kirchengemeinde Brühl-Ketsch sucht für ihren Kindergarten St. Bernhard in Ketsch ab 01.06.2025 eine Pädagogische Fachkraft (m/w/d) bevorzugt 25 Wochenstunden Der Kindergarten St. Bernhard ist eine viergruppige Einrichtung mit verlängerten Öffnungszeiten für Kinder im Alter von zwei Jahren bis zum Schuleintritt. Wir bieten Ihnen: Bezahlung angelehnt an den Tarifvertrag Sozial- und Erziehungsdienst (TV SuE) und Sozialleistungen wie z.B. Zusatzversorgung (KZVK), Kinderzulage, Jobrad, Zuschuss zum Jobticket usw. einen interessanten, vielseitigen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz individuelle Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten eine Kirchengemeinde als Träger, welcher die Bedeutung der Arbeit im Kindergarten anerkennt und unterstützt Wir wünschen uns von Ihnen: abgeschlossene Ausbildung als Erzieher/in oder eine vergleichbare Ausbildung nach dem erweiterten Fachkräftekatalog (§7 KitaG) Freude an der Arbeit mit Kindern sowie die Bereitschaft zur Umsetzung der konzeptionellen Vorgaben Organisationsgeschick, hohe soziale Kompetenz und Empathie Freude an Teamarbeit und aktiver Mitgestaltung Telefonische Auskünfte erteilt Ihnen gerne die Einrichtungsleitung Frau Kessler unter der Tel.-Nr. 06202-7601880. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte senden an: oder postalisch: Kath. Kindergarten St. Bernhard • Herzogstraße 6 • 68775 Ketsch
68775 Ketsch
Erzieher / Sozialarbeiter (m/w/d) Erzieher / Sozialarbeiter (m/w/d) Erzieher*in und Sozialarbeiter*in (m/w/d) für den Gruppendienst gesucht Das Vinzenzwerk Handorf e.V. ist eine sozial- und inklusive Kinder- und Jugendhilfeeinrichtung. Wir betreuen in unseren Wohngruppen ca. 140 Kinder und Jugendliche. Für unsere Wohngruppen suchen wir dich (m/w/d) für den nächstmöglichen Zeitpunkt in Teil- und Vollzeit: eine pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Deine Aufgaben: Du begleitest und gestaltest den pädagogischen Alltag und du hast die Fallverantwortung von einzelnen Kindern und Jugendlichen Du baust eine stabile Beziehung zu den jungen Menschen auf und förderst sie in ihren Möglichkeiten und mit ihren Ressourcen Du gestaltest und begleitest Freizeitaktivitäten Du arbeitest mit den Herkunftssystemen und anderen Institutionen (Jugendämter, Schulen, Ärzte, Therapeuten, Kinder- und Jugendpsychiatrie) zusammen Du kooperierst mit unserem einrichtungsinternen Fach- und Beratungsdienst Darauf kannst du dich freuen: Leistungsgerechte Bezahlung nach AVR Caritas, inklusive betriebliche Altersvorsorge Zielgerichtete Möglichkeit der Fortbildung, Weiterbildung, Supervision und Fallberatung Arbeiten in einem multiprofessionellen Team, mit viel Mitgestaltungsmöglichkeiten Arbeiten nach traumapädagogischen Standards mit einer systemischen Brille Jobrad, Jobticket und Vergünstigung bei Urban Sports Club ( https://urbansportsclub.com/de ) Angebote der Gesundheitsförderung und -prävention, z.B.: Einzelberatung und Coaching durch unseren internen Beratungsdienst Gut zu Wissen Du benötigst ein abgeschlossenes Studium der Sozialen Arbeit (oder vergleichbarer Abschluss) oder eine pädagogische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium der Psychologie B.A. Erfahrungen in der stationären Kinder- und Jugendhilfe sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung Du hast Interesse im Bereich der Kinder- und Jugendhilfe pädagogisch zu arbeiten Du bringst eine wertschätzende und annehmende Haltung gegenüber den Kindern und Jugendlichen mit Freude an der Arbeit in einem multiprofessionellen Team Du benötigst Bereitschaft im Schichtdienst zu arbeiten, bei flexiblen Arbeitszeitmodellen Deine Bewerbung, gerne auch per E-Mail oder ganz schnell über unser FORMULAR , richte bitte zeitnah an Vinzenzwerk Handorf e.V. Frithjof Taubert Bereichsleiter Flugplatz 53 48157 Münster Falls Du Fragen hast, kannst du dich gerne per Telefon 0251/14237-0 an uns wenden Kontakt Frithjof Taubert Bereichsleiter Telefon 0251/14237-0 Einsatzort Münster Vinzenzwerk Handorf e.V. Flugplatz 53 48157 Münster www.vinzenzwerk-handorf.de
48143 Münster
Tanklagerfacharbeiter (m/w/d) Skytanking Munich GmbH & Co. KG Flughafen München Tanklagerfacharbeiter (m/w/d) Wartungsallee 19, 85356 München-Flughafen Vollzeit Seit 1999 bieten wir bei Skytanking Dienstleistungen rund um die Luftfahrt an. Neben der Vorfeldbetankung gehören Ground Handling, Tanklager- und Hydrantenmanagement, Investitionen in die Betankungsinfrastruktur sowie Ingenieurdienstleistungen zu unserem Portfolio. Zu unseren Kunden zählen Fluggesellschaften, Flughäfen und Mineralölunternehmen. Unsere 3.000 Mitarbeiter betanken an über 93 Flughäfen in 15 Ländern in Europa, Asien, Afrika und Australien im Schnitt alle 25 Sekunden ein Flugzeug. Skytanking ist ein 100%iges Tochterunternehmen der nordamerikanischen Primeflight Aviation Services Inc., welche an mehr als 220 Flughäfen rund 8.000 Mitarbeiter beschäftigt. Zur Unterstützung unseres Teams auf dem Tanklager am Flughafen München suchen wir ab sofort Sie als Tanklagerfacharbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie sind für die Wartung und Instandhaltung der Tanklagereinrichtungen und des angeschlossenen unterirdischen Rohrleitungssystems zuständig Sie rangieren Güterzüge und führen die Produktentladung durch, hierbei übernehmen Sie auch die Qualitätsprüfung des Flugbetriebsstoffes (Kerosin) Während Ihres ersten Tätigkeitsjahres bei uns werden Sie zum Rangierer ausgebildet Sie unterstützen bei der Betankung von Flugzeugen im Nachtdienst Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung in einem metallverarbeitenden Beruf oder im Kraftfahrzeughandwerk Einen gültigen Führerschein der Klasse 3 (B), Klasse 2 (CE) wäre wünschenswert, wir übernehmen aber auch die Kosten für den Erwerb des LKW Führerscheins Ein hohes Verantwortungs- und Sicherheitsbewusstsein, da Sie mit Gefahrstoffen (Kerosin) umgehen. Gute Deutschkenntnisse Spaß an der Arbeit, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wir bieten Ihnen unter anderem: Flache Hierarchien, nette Kollegen und eine Arbeit in einem außergewöhnlichen Umfeld Starke soziale Leistungen wie Unfallversicherung auch für den privaten Bereich, betriebliche Altersversorgung, Urlaubsgeld sowie 30 Urlaubstage im Jahr Möglichkeit zum JobRad Fahrradleasing und attraktive Mitarbeiterrabatte bei Corporate Benefits Zulagen für Sonderaufgaben sowie steuerfreie Zuschläge Fachspezifische, gründliche Einarbeitung sowie weitere regelmäßige Schulungen Arbeiten im geregelten Schichtdienst mit hoher Planungssicherheit für Ihr Privatleben Kostenlose Arbeitskleidung und persönliche Schutzausrüstung Kostenfreier Parkplatz Ihr Kontakt: Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich hier auf unserer Website oder scannen Sie unseren QR Code. Bitte teilen Sie uns auch mit, was Sie verdienen möchten und wann Sie bei uns beginnen könnten. Wir freuen uns auf Sie! Für Fragen steht Ihnen Sabine Beckmann unter (Tel. +49 40 513 045 151) gern zur Verfügung. Ihr Kontakt: Sabine Beckmann Tel. +49 40 513 045 151 Standort Raboisen 6, 20095 Hamburg, Deutschland Skytanking Munich GmbH & Co. KG Ein Unternehmen der PrimeFlight Raboisen 6 20095 Hamburg www.skytanking.com
80331 München
Elektriker (m/w/d) Skytanking Munich GmbH & Co. KG Flughafen München Elektriker (m/w/d) Wartungsallee 19, 85356 München-Flughafen Vollzeit Seit 1999 bieten wir bei Skytanking Dienstleistungen rund um die Luftfahrt an. Neben der Vorfeldbetankung gehören Ground Handling, Tanklager- und Hydrantenmanagement, Investitionen in die Betankungsinfrastruktur sowie Ingenieurdienstleistungen zu unserem Portfolio. Zu unseren Kunden zählen Fluggesellschaften, Flughäfen und Mineralölunternehmen. Unsere 3.000 Mitarbeiter betanken an über 93 Flughäfen in 15 Ländern in Europa, Asien, Afrika und Australien im Schnitt alle 25 Sekunden ein Flugzeug. Skytanking ist ein 100%iges Tochterunternehmen der nordamerikanischen Primeflight Aviation Services Inc., welche an mehr als 220 Flughäfen rund 8.000 Mitarbeiter beschäftigt. Zur Unterstützung unseres Teams auf dem Flughafen München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Bereich Tanklager und Hydrantensystem einen Elektriker (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie sind verantwortlich für die Kontrolle, Wartung und Instandhaltung der elektrischen Tanklagereinrichtungen und des angeschlossenen unterirdischen Rohrleitungssystems Sie sorgen für die Erhaltung der elektrischen Betriebsbereitschaft und die Beseitigung von Störungen Die Führung der Dokumentationen sowie die Vorbereitung und Durchführung von ZÜS-/TÜV-Prüfungen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben Nach Ihrer Einarbeitung sind Sie ebenfalls für die Zusammenarbeit mit Fremdfirmen zuständig Sie arbeiten von Montag bis Freitag im Schichtdienst in der Früh- und Spätschicht Sie bringen mit: Abgeschlossene Ausbildung als Energieanlagenelektroniker, Elektroinstallateur oder gleichwertige Ausbildung und entsprechende Berufserfahrung Kenntnisse in der MSR-Technik und Siemens S7 sowie in der Explosionsschutz-Technik wünschenswert Gültiger Führerschein der Klasse B Selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit und Flexibilität Bereitschaft zur Teilnahme am Bereitschaftsdienst Englischkenntnisse von Vorteil Bestandene Sicherheitsüberprüfung (vor Vertragsbeginn) durch die Flughafen München GmbH Voraussetzung für die Erteilung des Vorfeldausweises Wir bieten Ihnen unter anderem: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, das Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in der Region garantiert Flache Hierarchien und nette Kollegen Einen attraktiven Arbeitsplatz: Sie arbeiten in einem spannenden Umfeld. Starke soziale Leistungen wie Unfallversicherung auch für den privaten Bereich, betriebliche Altersversorgung, Urlaubsgeld sowie 30 Urlaubstage im Jahr Möglichkeit zum JobRad Fahrradleasing und attraktive Mitarbeiterrabatte bei Corporate Benefits Kostenfreier Parkplatz Ihr Kontakt: Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich hier auf unserer Website. Bitte teilen Sie uns auch mit, was Sie verdienen möchten und wann Sie bei uns beginnen könnten. Wir freuen uns auf Sie! Für Fragen steht Ihnen Sabine Beckmann unter (Tel. +49 40 513 045 151) gern zur Verfügung. Ihr Kontakt: Sabine Beckmann Tel. +49 40 513 045 151 Standort Raboisen 6, 20095 Hamburg, Deutschland Skytanking Munich GmbH & Co. KG Ein Unternehmen der PrimeFlight Raboisen 6 20095 Hamburg www.skytanking.com
80331 München
Stellvertretende Geschäftsbereichsleitung (m,w,d) für den Geschäftsbereich Finanzen, Schwerpunkt Liegenschaften Wir suchen eine ... Stellvertretende Geschäftsbereichsleitung (m,w,d) für den Geschäftsbereich Finanzen, Schwerpunkt Liegenschaften Umfang Vollzeit Befristung unbefristet Vergütung EG 11 Beginn ab sofort Als zweitgrößte Stadt des Landkreises Neu-Ulm im bayerischen Regierungsbezirk Schwaben gelegen, zeichnet sich die Stadt Senden für ihre stets moderne, innovative und nachhaltige Stadtentwicklung aus. Eine Vielzahl an attraktiven und leistungsfähigen Geschäften und schönen Wohngebieten, zusammen mit großzügigen Erholungsbereichen und einem lebendigen Vereinsleben, runden die kinder- und familienfreundliche Atmosphäre der Stadt ab. Ihre Einsatzbereiche Grundstücksverkehr (Kauf, Verkauf, Tausch) einschließlich Vermessungen Verwaltung des bebauten und unbebauten allgemeinen Grundvermögens Miet- bzw. Pachtverträge, Gestattungsverträge Notarverträge und Vollzug der Fortführungsnachweise Wertermittlung von Grundstücken Nutzungsrechte, Enteignungsverfahren, Umlegungsverfahren, Dienstbarkeiten Beteiligung Zuschusswesen Vertretung der Geschäftsbereichsleitung Wir erwarten erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachwirt (m, w, d), Immobilienfachwirt oder vergleichbare Ausbildung/Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Öffentlichen Dienst sowie im aufgeführten Aufgabenbereich Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Verantwortungsbewusstsein, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Freundliches, kompetentes und sicheres Auftreten Teamfähigkeit und soziale Kompetenz Wir bieten Verantwortungsvolle Aufgaben in einem kollegialen Team Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeit von mobilem Arbeiten Flexible Arbeitszeitregelungen durch Gleitzeit Attraktives Einkommen sowie Jahressonderzahlung und leistungsorientierte Bezahlung nach TVöD Übertariflicher Urlaub, Heiligabend und Silvester und ½ Tag am Faschingsdienstag frei Betriebsrente im öffentlichen Dienst (zu 100% durch Arbeitgeber finanziert) Sehr gute Anbindung an das Netz der ÖPNV Corporate Benefits Programm Firmenfitness in Kooperation mit WellPass Dienstrad-Leasing Vergünstigtes Job-Ticket Ihre Fragen beantworten Ihnen: Herr Manuel Haas Verwaltungskoordination 07307 945-1003 Frau Stefanie Zweckinger Personalwesen 07307/945-1410 Schwerbehinderte und Gleichgestellte nach dem Sozialgesetzbuch IX werden bei entsprechender Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung bis zum 30.04.2025 Online-bewerbung
89250 Senden
Kinderpflegerin (m,w,d) Wir suchen eine ... Kinderpflegerin (m,w,d) Umfang Vollzeit Befristung befristet (Elternzeit) Vergütung TVöD S3 Beginn ab sofort Als zweitgrößte Stadt des Landkreises Neu-Ulm im bayerischen Regierungsbezirk Schwaben gelegen, zeichnet sich die Stadt Senden für ihre stets moderne, innovative und nachhaltige Stadtentwicklung aus. Eine Vielzahl an attraktiven und leistungsfähigen Geschäften und schönen Wohngebieten, zusammen mit großzügigen Erholungsbereichen und einem lebendigen Vereinsleben, runden die kinder- und familienfreundliche Atmosphäre der Stadt ab. Der Städtische Kindergarten Ay betreut aktuell 175 Kinder in 7 Kindergartengruppen (5 verlängerte Vormittagsgruppen und 2 Ganztagesgruppen). Die Einrichtung zeichnet sich aus durch: Kita digital – Medienkompetenz in der Frühpädagogik stärken Stiftung Kinder forschen Landesprogramm Sprach-Kita: „Weil Sprache der Schlüssel zur Welt ist“ Ihre Einsatzbereiche Mitarbeit in einer Ganztagesgruppe im städt. Kindergarten Ay Tätigkeiten in der Kleinkindpädagogik Beobachtung, Begleitung und individuelle pädagogische Unterstützung des Kindes Kooperative Zusammenarbeit mit Familien Qualitätssicherung Pflegerische und hauswirtschaftliche Tätigkeiten Wir erwarten Abgeschlossene Ausbildung als Kinderpfleger (m,w,d) Freude im Umgang mit Kindern Engagement, Motivation und Verantwortungsbewusstsein Ehrlichkeit und Empathie Kreativität, Ideenreichtum und Offenheit für Neues Wir bieten Regelmäßige Angebote an internen und externen Fortbildungen Motiviertes Team mit Humor und Herzlichkeit Vielfältige Räumlichkeiten (wie Turnhalle, Kreativwerkstatt, Bewegungsbaustelle) Großen Garten Waldtag Attraktives Einkommen sowie Jahressonderzahlung und leistungsorientierte Bezahlung nach TVöD SuE Betriebsrente im öffentlichen Dienst (zu 100% durch Arbeitgeber finanziert) Corporate Benefits Programm Firmenfitness in Kooperation mit WellPass Vergünstigtes Job-Ticket Ihre Fragen beantworten Ihnen: Frau Henriette Werner Leitung Kindergarten Ay 07307/945 3100 Frau Stefanie Zweckinger Personalamt 07307/945 1410 Schwerbehinderte und Gleichgestellte nach dem Sozialgesetzbuch IX werden bei entsprechender Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung bis zum 30.04.2025 Online-bewerbung
89250 Senden
Erzieherin (m,w,d) als Gruppenleitung Wir suchen eine... Erzieherin (m,w,d) als Gruppenleitung Umfang Vollzeit Befristung befristet (Elternzeit) Vergütung TVöD S8a Beginn ab sofort Als zweitgrößte Stadt des Landkreises Neu-Ulm im bayerischen Regierungsbezirk Schwaben gelegen, zeichnet sich die Stadt Senden für ihre stets moderne, innovative und nachhaltige Stadtentwicklung aus. Eine Vielzahl an attraktiven und leistungsfähigen Geschäften und schönen Wohngebieten, zusammen mit großzügigen Erholungsbereichen und einem lebendigen Vereinsleben, runden die kinder- und familienfreundliche Atmosphäre der Stadt ab. Der Städtische Kindergarten Ay betreut aktuell 175 Kinder in 7 Kindergartengruppen (5 verlängerte Vormittagsgruppen und 2 Ganztagesgruppen). Die Einrichtung zeichnet sich aus durch: Kita digital – Medienkompetenz in der Frühpädagogik stärken Stiftung Kinder forschen Landesprogramm Sprach-Kita: „Weil Sprache der Schlüssel zur Welt ist“ Ihre Einsatzbereiche Erzieher in der Funktion der Gruppenleitung in einer Kindergartengruppe (verlängerte Vormittagsruppe) Beobachtung, Begleitung und individuelle pädagogische Unterstützung des Kindes Kooperative Zusammenarbeit mit den Familien Qualitätssicherung und Weiterentwicklung der Konzeption in allen Bereichen Zusammenarbeit im Team Wir erwarten Abgeschlossene Ausbildung mit staatlicher Anerkennung als Erzieher (w,m,d) oder vergleichbarer Qualifikation Engagement, Motivation und Verantwortungsbewusstsein Ehrlichkeit und Empathie Kreativität, Ideenreichtum und Offenheit für Neues Team-, Kontakt und Kommunikationsfähigkeit Wir bieten Regelmäßige Angebote an internen und externen Fortbildungen Motiviertes Team mit Humor und Herzlichkeit Vielfältige Räumlichkeiten (wie Turnhalle, Kreativwerkstatt, Bewegungsbaustelle) Großen Garten Waldtag Attraktives Einkommen sowie Jahressonderzahlung und leistungsorientierte Bezahlung nach TVöD SuE Betriebsrente im öffentlichen Dienst (zu 100% durch Arbeitgeber finanziert) Corporate Benefits Programm Firmenfitness in Kooperation mit WellPass Vergünstigtes Job-Ticket Ihre Fragen beantworten Ihnen: Frau Henriette Werner Leiterin städt. Kindergarten Ay 07307/945-3100 Frau Stefanie Zweckinger Personalwesen 07307/945-1410 Schwerbehinderte und Gleichgestellte nach dem Sozialgesetzbuch IX werden bei entsprechender Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung bis zum 30.04.2025 Online-bewerbung
89250 Senden
Fachberater für die Bäderausstellung (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Teams in Würzburg suchen wir in Vollzeit ab sofort einen Fachberater für die Bäderausstellung m/w/d IHRE AUFGABEN Sie beraten Interessenten in unserer Bäderausstellung. Sie visualisieren Kundenwünsche in 3D-Badplanungen. Sie wirken bei der Umgestaltung der Ausstellungsflächen mit. Sie sind zuständig für die Erstellung und Nacharbeit von Angeboten. IHR PROFIL Idealerweise verfügen Sie über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Sanitärwesen. Quereinsteiger mit Erfahrung in verwandten Bereichen wie Küchenplanung oder Möbelverkauf sind ebenfalls herzlich willkommen. Sie bringen vorzugsweise Berufserfahrung und Fachkenntnisse im Bereich Sanitärsortiment, Badgestaltung und Badplanung mit. Ihre Kreativität und Begeisterung für ästhetische Badkonzepte sind besonders hervorzuheben. Kenntnisse in SAP sind von Vorteil und erleichtern Ihren Einstieg. Sie haben ein freundliches und unverbindliches Auftreten. Sie arbeiten strukturiert und teamorientiert. Gewissenhaftigkeit, Eigenverantwortung, hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft sind für Sie selbstverständlich. IHRE VORTEILE Gute und erfolgsorientierte Vergütung Weiterbildung durch interne Schulungen Urlaubs- & Weihnachtsgeld Langfristige Perspektive Freiwillige Zuschüsse Modernes Arbeitsumfeld Mitarbeiterevents Ein hohes Maß an Eigenverantwortung Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Bitte senden Sie Ihre Bewerbung, vorzugsweise per E-Mail (Kennwort 4010-FB-4010), mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an Herrn Jens Stolpe. Sanitär-Heinze GmbH Rudolf-Diesel-Str. 28 D-97424 Schweinfurt sanitär-heinze.com