Grafiker / Mediengestalter (m/w/d) Digital- & Printmedien Grafiker / Mediengestalter (m/w/d) Digital- & Printmedien Essen – oder: Solingen, Düren, Lünen, Osnabrück, Kamp-Lintfort, Bergen (Rügen) Teilzeit (20 Std./Woche) Wir suchen SIE! Grafiker / Mediengestalter (m/w/d) Digital- & Printmedien in Teilzeit (20 Std. / Woche) Sie sind Grafiker/in oder Mediengestalter/in? Sie sind Profi im Umgang mit InDesign, Photoshop & Illustrator? Sie sind kreativ, genau & ein absoluter Teamplayer? Sie lieben Kino? Perfekt! Dann bewerben Sie sich noch heute und bereichern unsere 6 Kinos mit Ihren Ideen! Ihr Profil Eine abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in einer Werbeagentur oder Werbeabteilung eines Unternehmens Konzeptionelles Denkvermögen, gute gestalterische Vorstellungskraft, Ideenreichtum und eine schnelle Auffassungsgabe sowie selbstständiges Arbeiten Ausgeprägte Kreativität und ein Gespür für Typografie und Design sowie ein hoher Qualitätsanspruch an Layout und Design Perfekter Umgang mit der Adobe Creative Cloud (Photoshop, InDesign, Illustrator, Acrobat, gerne auch After Effects etc.) Ihre Aufgaben Gestaltung jeglicher Print-Werbemittel - wie z. B. Flyer, Poster, Banner, Broschüren, Anzeigen, etc. ... Konzeption, Gestaltung und Weiterentwicklung von Kampagnen (Schwerpunkt Print & Online) Bildbearbeitung Erstellen von Grafiken, Icons, Logos, Spots etc. Was wir Ihnen bieten Eine unbefristete Anstellung und einen modernen und technisch nach dem neuesten Stand ausgestatteten Arbeitsplatz in unserer Verwaltung in Essen - oder an einem unserer 6 Kinostandorte: Lünen, Solingen, Düren, Kamp-Lintfort, Osnabrück, Bergen auf Rügen. Die näheren Details zu unseren attraktiven Vertragsbedingungen erläutern wir gerne im persönlichen Gespräch mit Ihnen. Nun sind Sie dran … Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Arbeitsproben und Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an: Kontakt Tel. 0201 24675-0 Standort Essen – oder: Solingen, Düren, Lünen, Osnabrück, Kamp-Lintfort, Bergen (Rügen) Consulthies GmbH Bonsiepen 7 45136 Essen www.consulthies.de
52349, 4 Düren, Essen, Lünen, Osnabrück, Solingen
Apotheker (m/w/d) Was zählt, ist die Gesundheit. Seit über 80 Jahren kümmern wir uns um die Zahlen dahinter. Wir begleiten und beraten Krankenkassen und weitere Beteiligte im Gesundheitswesen über den kompletten Abrechnungsprozess hinweg. Und: wir sind einer der TOP-10-Arbeitgeber im Landkreis Emmendingen. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab dem 01.05.2025 in Teilzeit (mit 29 Wochenstunden) einen: APOTHEKER (M/W/D) IHRE AUFGABEN: Versorgungsanalyse auf Basis der Arzneimittelversorgungsdaten Entwicklung und Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Selektionen für unsere Kunden Pharmakotherapieberatung der Kunden Durchführung von Einzelprüfungen im Rahmen der Wirtschaftlichkeitsprüfung nach § 106b SGB V Interne und externe Präsentation unserer Dienstleistungen vor Kunden und Interessenten Vorbereitung und Durchführung von Workshops mit unseren Kunden Mitarbeit in Projekten zur Weiterentwicklung unserer Dienstleistung Interner Ansprechpartner (m/w/d) bei pharmafachlichen Fragestellungen für die Mitarbeitenden der Bereiche Arzneimittelabrechnung, Krankenhausabrechnung sowie ärztliche und zahnärztliche Abrechnungsprüfung IHR PROFIL: Abgeschlossenes Studium und Approbation als Apotheker (m/w/d) Sicherer und anwendungsbereiter Umgang mit MS Office Programmen Einschlägige Erfahrungen im Umgang mit MS Excel sowie MS Access von Vorteil Ausgeprägte Kundenorientierung Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Analytisches Denkvermögen Zielorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Entscheidungsfreudigkeit UNSER ANGEBOT: Modernes Arbeitsumfeld mit ergonomischen Arbeitsplätzen Vollzeittätigkeit mit 38,5 Wochenstunden Flexible Arbeitszeiten und attraktive Arbeitszeitmodelle Sozialleistungen und Arbeitsbedingungen nach Haustarifvertrag Betriebliche Altersversorgung, die ausschließlich vom Arbeitgeber finanziert wird Private Altersversorgung über Entgeltumwandlung, die vom Arbeitgeber bezuschusst wird Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben (u. a. Pflegelotsen) Betreuungsgeld für nicht-schulpflichtige Kinder Betriebliches Gesundheitsmanagement Jobrad Gute ÖPNV-Anbindung Kostenfreie Parkplätze sowie überdachte Fahrradabstellplätze Rabatte bei corporate benefits Zielgerichtete und bedarfsorientierte Weiterbildungs- und Personalentwicklungsmöglichkeiten Haben Sie Lust sich uns anzuschließen und eine verantwortungsvolle Stelle einzunehmen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerberformular! www.abrechnungszentrum-emmendingen.de
79312 Emmendingen
Industrial Engineer (m/w/d) mit Schwerpunkt KVP und Lean-Management Industrial Engineer (m/w/d) mit Schwerpunkt KVP und Lean-Management an unserem Standort in 04758 Oschatz Frankenstolz gehört zur Herbert Neumeyer Gruppe und ist ein mittelständisches Unternehmen mit 500 Beschäftigten. Wir haben uns auf die Herstellung und den Vertrieb von hochwertigen Textilprodukten spezialisiert und zählen mittlerweile zu den bedeutendsten Herstellern von Heimtextilien in Europa. Seit 1955 produzieren wir – made in Germany – Boxspringbetten, Matratzen, Bettdecken, Kissen & Co.. In den letzten Jahrzehnten haben wir uns einen Namen in der nationalen und internationalen Schlafbranche gemacht und produzieren für viele namenhafte Fachhändler, Möbelhäuser, Onlineshops, Hotelketten usw. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie! Ihre Aufgaben: Einführung und Weiterentwicklung von kontinuierlichen Verbesserungsprozessen (KVP) und Lean-Management-Praktiken am Standort Analyse und Optimierung von Produktions- und Materialflussprozessen zur Effizienzsteigerung Identifikation und Beseitigung von Verschwendungen (Muda) nach Lean-Prinzipien Erarbeitung und Umsetzung von Maßnahmen zur Standardisierung und Prozessverbesserung Moderation und Durchführung von Workshops und Schulungen zu Lean-Methoden (z. B. 5S, Kaizen, Wertstromanalyse, Kanban) Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen zur nachhaltigen Implementierung von Verbesserungsmaßnahmen Überwachung und Analyse von KPI‘s zur Bewertung der eingeführten Maßnahmen Umsetzung von Digitalisierungslösungen zur Prozessautomatisierung Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, Produktionstechnik oder vergleichbare Qualifikation Branchenerfahrung im produzierenden Gewerbe, idealerweise im Textilbereich Mehrjährige Erfahrung im Bereich Lean-Management und KVP wünschenswert Kennnisse in der Anwendung von Lean-Werkzeugen und -Methoden Analytische und strukturierte Arbeitsweise mit ausgeprägter Problemlösungskompetenz Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten zur erfolgreichen Umsetzung von Veränderungen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, wünschenswert ebenfalls Polnische Sprachkenntnisse Erfahrung im Change-Management und hohe Eigeninitiative Hands-on-Mentalität Sicherer Umgang mit gängigen ERP-Systemen und MS Office Unser Angebot: Angenehmes Arbeitsumfeld in einem kleinen Team mit kurzen Entscheidungswegen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem international agierenden Unternehmen Urlaubstage über den gesetzlichen Anspruch hinaus Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen auf unsere Produkte Jährliche Teamevents, die das Gemeinschaftsgefühl stärken Wir freuen uns auf Sie! Sende Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins an: fan frankenstolz Schlafkomfort H. Neumeyer gmbH & co. KG Steppdecken- und Matratzenfabriken Industriestr. 1-3 63814 Mainaschaff www.frankenstolz.de
04758 Oschatz
Bauleiter (m/w/d) Elektrotechnik BAULEITER (m/w/d) Elektrotechnik Standort Weinsheim Technischer Hintergrund Weiterbildung zum Techniker / Meister (m/w/d) wünschenswert Idealerweise Erfahrung im Bereich Stationsbau, Netzbau, Schaltanlagenbau oder Tiefbau Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Teambereitschaft, zielorientiertes Denken und hohe Eigeninitiative Führerschein der Klasse B Organisation der Baustellen Eigenverantwortliche Abwicklung von Projekten Betreuung der Montagekolonnen und Nachunternehmer im Bereich Tiefbau Koordination und Überwachung der Installationen und Montagearbeiten Aufmaß und Abrechnung Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden Neutraler Dienstwagen, auch zur Privatnutzung Bonuszahlungen Attraktive Mitarbeiterangebote Mobiles Arbeiten und Gleitzeit Flache Hierarchien Weiterentwicklungsmöglichkeiten Kudla Elektrobau GmbH & Co. KG | Frau Lisa Lider | Auelsweg 20, 53797 Lohmar | +49 173 6290355
54595 Weinsheim
Bauleiter (m/w/d) Elektrotechnik BAULEITER (m/w/d) Elektrotechnik Standort Wasserliesch Technischer Hintergrund Weiterbildung zum Techniker / Meister (m/w/d) wünschenswert Idealerweise Erfahrung im Bereich Stationsbau, Netzbau, Schaltanlagenbau oder Tiefbau Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Teambereitschaft, zielorientiertes Denken und hohe Eigeninitiative Führerschein der Klasse B Organisation der Baustellen Eigenverantwortliche Abwicklung von Projekten Betreuung der Montagekolonnen und Nachunternehmer im Bereich Tiefbau Koordination und Überwachung der Installationen und Montagearbeiten Aufmaß und Abrechnung Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden Neutraler Dienstwagen, auch zur Privatnutzung Bonuszahlungen Attraktive Mitarbeiterangebote Mobiles Arbeiten und Gleitzeit Flache Hierarchien Weiterentwicklungsmöglichkeiten Kudla Elektrobau GmbH & Co. KG | Frau Lisa Lider | Auelsweg 20, 53797 Lohmar | +49 173 6290355
54332 Wasserliesch
Elektroniker (m/w/d) für Energie und Gebäudetechnik Suche Elektroniker/in für Energie und Gebäudetechnik in Lathen Ems in Niedersachsen vom 01.04.2025 Du bist Elektroniker/in für Energie- Gebäudetechnik und auf der Suche nach einem neuen Job und/oder neuen Herausforderungen? Dann kommen Sie zu uns!! Dich erwarten nette Kollegen, flache Hierarchien und ein super Betriebklima! Dein Aufgabenfeld Wir bedienen das vielseitige Arbeitsfeld des klassischen Elektrikers (Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik), eintönige Arbeit findet man bei uns nicht. Wir suchen dich für Installation, Service und Reparatur von Elektroanlagen in Heim und Gewerbe, vom Wechsel eines Leuchtmittels bis zur Neuinstallation im Bereich der Energie- und Gebäudetechnik! Elektroinstallation für Neubauten Sanierungen und Renovierungen Beleuchtungsanlagen Heimautomationen EDV Netzwerke und vieles mehr... Dein Profil Wenn dein Anspruch hoch ist, du verlässliche und qualitativ hochwertige Arbeit erledigen kannst, dann bist du bei uns genau richtig!! Wir bieten Dir o Team Events o Arbeitskleidung o Leistungsgerechte Bezahlung o Fort und Weiterbildungen o tolle Arbeitskollegen o ein familäres Arbeitsumfeld o usw.... Elektrotechnik Rößing GmbH Am Steinschlag 7 49762 Lathen www.alles-electro.de Seit über 25 Jahren bieten wir unsere Kunden innovative und individuelle Lösungen im Bereich Energie und Gebäudetechnik. Wir sind ihr zuverlässiger Partner im Bereich Elektrotechnik, ganz gleich ,ob es sich um Reparatur, Instandhaltung oder eine Neuinstallation handelt. Gestaltete Anzeige Schriftliche Bewerbung an Elektrotechnik Rößing Am Steinschlag 7 49762 Lathen Deine Bewerbung gern per E-Mail an Elektrotechnik Rößing Ansprechpartner: Günter Altmeppen Kai Nyenhuis Seit über 25 Jahren bieten wir unsere Kunden innovative und individuelle Lösungen im Bereich Energie und Gebäudetechnik. Wir sind ihr zuverlässiger Partner im Bereich Elektrotechnik, ganz gleich ,ob es sich um Reparatur, Instandhaltung oder eine Neuinstallation handelt. Elektrotechnik Rößing GmbH Am Steinschlag 7 49762 Lathen www.alles-electro.de Gestaltete Anzeige
49762 Lathen
Mitarbeiter administrativer Bereich / ZMFA / MFA (m/w/d) INNOVATIV, FAMILIENFREUNDLICH, NAH AM PATIENTEN: Das Universitätsklinikum Gießen und Marburg (UKGM) stellt mit rund 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an den beiden Standorten in Gießen und Marburg die Versorgung unserer jährlich 500.000 Patientinnen und Patienten auf höchstem medizinischen und pflegerischen Niveau sicher. Am Standort Marburg suchen wir ab sofort für das Med. Zentrum für ZMK-Heilkunde, Abteilung für Kieferorthopädie Mitarbeiter administrativer Bereich / ZMFA/ MFA (m/w/d) für eine unbefristete Einstellung in Vollzeitbeschäftigung. Das Tätigkeitsfeld umfasst: persönliche wie auch telefonische Patientenaufnahme Terminvergabe Kommunikation mit den Krankenkassen sowie externen Kooperationspartnern administrative Serviceleistungen Postbearbeitung sowie allg. Bürotätigkeiten Qualitätsmanagement (QM) der Anmeldung Dokumentation und Verwaltung von Datenbanken sowie Patientenverwaltung im Ivorisprogramm Tages- und Quartalsabrechnungen Wir wenden uns an Bewerber*innen mit: einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung einer Ausbildung zum/zur ZMFA bzw. MFA oder in sonstigen Bereichen (Hotelfach ect.) mit langjähriger, einschlägiger Berufserfahrung höflichen und professionellen Umgangston sehr guten und fundierten Kenntnissen von EDV-Anwendungen und der Fähigkeit zur schnellen Aneignung neuer Software-Applikation Organisationsgeschick, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit der Bereitschaft und mit Freude sich in die KFO Praxiswelt einzuarbeiten Wir bieten Ihnen die Mitarbeit in einem interdisziplinären, motivierten Team und selbstständiges Arbeiten mit hoher Eigenverantwortlichkeit. Das UKGM ist als familienfreundlicher Arbeitgeber zertifiziert. Am Klinikum besteht eine Kindertagesstätte. Die Vergütung erfolgt leistungsbezogen nach den Tarifverträgen für das UKGM und umfasst eine ergebnisorientierte Erfolgsbeteiligung. Zudem erhalten Sie ein RMV-Jobticket Premium für die Nutzung des regionalen ÖPNV in Hessen sowie die Möglichkeit zur Anschaffung eines Jobbikes über die Entgeltumwandlung gemäß Tarifvertrag UKGM. Bei Aufnahme einer Tätigkeit am UKGM, unabhängig vom Einsatzort, ist der Nachweis eines ausreichenden Immunschutzes gemäß §§ 20, 23, 23a IfSG erforderlich. Gerne steht Ihnen Frau Prof. Dr. Korbmacher-Steiner unter der Telefonnummer 06421/58-63218 für weitere Auskünfte zur Verfügung. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis zum 30.04.2025 an: Universitätsklinikum Gießen und Marburg GmbH Poliklinik für Kieferorthopädie Med. Zentrum für ZMK- Heilkunde Georg-Voigt-Straße 3 35039 Marburg oder per E-Mail an: Heike.K Bitte beachten Sie: Grundsätzlich ist eine Bewerbung auch über die angegebene E-Mail-Adresse möglich. Eine Verschlüsselung findet dabei zurzeit jedoch nicht statt. Wenn Sie diese unverschlüsselte Möglichkeit nicht nutzen möchten, wird von uns für Ihre Bewerbung der Postweg empfohlen. Die gleiche Empfehlung gilt regelhaft, sofern mit der Bewerbung sensible Daten übermittelt werden sollen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Mehr Informationen über das UKGM finden Sie unter: www.ukgm.de
35039 Marburg
Teamleiter in Vollzeit unbefristet (m/w/d) Teamleiter in Vollzeit unbefristet (m/w/d) Teamleiter in Vollzeit unbefristet in Berlin Wilma-Shoppen (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · Filiale Berlin-WILMA Shoppen Kein Job wie jeder andere Du suchst einen Job, bei dem kein Tag wie der andere ist? Du möchtest unternehmerisches Denken mit Kreativität verbinden und Deinen Kunden täglich aufs Neue ein Einkaufserlebnis bieten – mit aktueller Mode und stilvollen Dekoartikeln? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir bieten Dir einen verantwortungsvollen Job, bei dem Du und Dein Team den Tagesablauf Eurer Filiale eigenständig gestalten können. Werde Teil unseres Erfolgs und präge die Zukunft unseres Unternehmens mit. Was uns ausmacht: Unser Erfolg basiert auf den Werten, die wir täglich leben: Enthusiasmus, Kooperation, Integrität und respektvoller Umgang – sowohl mit unseren Kunden als auch mit Partnern und Kollegen. Deine Aufgaben: Verkauf & Kassenmanagement: Beratung und Verkauf unseres vielfältigen und abwechslungsreichen Sortiments sowie die Durchführung von Kassiertätigkeiten. Sicherstellung des Tagesgeschäfts: Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs im Store und Sicherstellung der Warenverfügbarkeit. Warenpräsentation & Dekoration: Ansprechende Präsentation der Ware, Vorbereitung neuer Artikel und kreative Dekoration der Verkaufsfläche. Sauberkeit & Ordnung: Verantwortung für die Sauberkeit und Ordnung in der Filiale, damit unsere Kunden jederzeit ein angenehmes Einkaufserlebnis haben. Preisanpassungen & Inventuren: Durchführung von Preisanpassungen und aktive Mitwirkung bei Inventuren. Vertretung des Store Managers: Übernahme der Verantwortung bei Abwesenheit des Store Managers und Sicherstellung der operativen Abläufe. Was Du mitbringst Leidenschaft für den Handel: Du hast ein echtes Händlerherz und gehst mit Freude und einer durch und durch positiven Ausstrahlung auf Kunden zu. Engagement für unsere Kunden: Du bringst Begeisterung und Engagement mit, um unseren Kunden jederzeit ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Eigenverantwortung & Selbstständigkeit: Du arbeitest gerne eigenverantwortlich und liebst es, selbstständig Entscheidungen zu treffen. Zeitliche Flexibilität: Du bist bereit, in wechselnden Tagesschichten zu arbeiten und passt Dich den Anforderungen des Handels flexibel an. Einsatzbereitschaft: Du hast die Bereitschaft, bei Neueröffnungen oder in Nachbarfilialen zu unterstützen, wenn es nötig ist. Erste Führungserfahrung: Du konntest bereits erste Erfahrungen in der Führung von Teams sammeln und bist bereit, Deine Fähigkeiten weiter auszubauen. Auf was Du Dich freuen kannst Sicherheit & Stabilität: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie eine umfassende Einarbeitung, damit Du bestens vorbereitet durchstarten kannst. Attraktive Vergütung: Freu Dich auf eine leistungsorientierte Bezahlung inklusive Weihnachtsgeld und Bonuszahlungen sowie 6 Wochen Jahresurlaub zur Erholung. Zusätzliche Benefits: Zuschuss zum 58-Euro-Jobticket, damit Du kostengünstig zur Arbeit kommst, sowie einen attraktiven Mitarbeiterrabatt auf unser gesamtes Sortiment. Exklusive Mitarbeitervorteile: Profitiere von Corporate Benefits und erhalte attraktive Rabatte bei zahlreichen renommierten Unternehmen – für noch mehr Vergünstigungen im Alltag. Entwicklung & Weiterbildung: Profitiere von einer internationalen Einarbeitung und regelmäßigen Schulungen sowie Fortbildungen in unserer PEPCO Akademie, die Deine persönliche und berufliche Entwicklung fördern. Karrierechancen: Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und vielfältige Aufstiegsmöglichkeiten bieten Dir echte Perspektiven für Deine Karriere. Arbeitsumfeld & Unternehmenskultur: Eine offene, arbeitnehmerfreundliche Organisationskultur und ein inspirierendes Arbeitsklima, geprägt von unseren nachhaltigen Unternehmenswerten. Internationale Erfolgsgeschichte: Werde Teil eines sehr erfolgreichen internationalen Unternehmens und gestalte von Anfang an aktiv die Unternehmenskultur und die Teams in Deutschland mit. Über uns Gemeinsam erfolgreich: Werde Teil einer Erfolgsgeschichte, die Europa begeistert! Wir zählen zu den beliebtesten Einzelhändlern Europas und begeistern unsere Kunden täglich mit einem vielfältigen Angebot an Kleidung, Accessoires und Haushaltsprodukten – und das zu erschwinglichen Preisen für die ganze Familie. Mit über 30.000 engagierten Mitarbeitenden in mehr als 3.800 Filialen, zwei hochmodernen Logistikzentren und unserer Unternehmenszentrale setzen wir neue Maßstäbe im Einzelhandel. Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich durch ein hohes Maß an Kundenservice, Flexibilität und Dynamik aus – und wir wissen: Der Schlüssel zu unserem Erfolg sind unsere Mitarbeiter. Unsere Wachstumsstrategie: Expansion mit Herz und Verstand. Jedes Jahr eröffnen wir rund 300 neue Filialen und bringen PEPCO in immer mehr Länder Europas. Schon jetzt sind wir in 18 Ländern vertreten, darunter Polen, Spanien, Griechenland, Italien, Deutschland und viele mehr – und wir wachsen weiter! Deine Chance: Wachse mit PEPCO. Egal, in welcher Position Du bei uns startest – PEPCO bietet Dir die Möglichkeit, wertvolle Erfahrungen in einem dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmen zu sammeln. Unser breites Schulungsangebot unterstützt Dich dabei, Deine beruflichen Ziele zu erreichen. Lass uns gemeinsam Großes bewegen – werde Teil unseres Erfolgs! Watch PEPCO
10627 Berlin
Teamleiter in Vollzeit unbefristet (m/w/d) Teamleiter in Vollzeit unbefristet (m/w/d) Teamleiter in Vollzeit unbefristet in Ahrensfelde (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · Filiale Ahrensfelde-Kaufpark Eiche Kein Job wie jeder andere Du suchst einen Job, bei dem kein Tag wie der andere ist? Du möchtest unternehmerisches Denken mit Kreativität verbinden und Deinen Kunden täglich aufs Neue ein Einkaufserlebnis bieten – mit aktueller Mode und stilvollen Dekoartikeln? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir bieten Dir einen verantwortungsvollen Job, bei dem Du und Dein Team den Tagesablauf Eurer Filiale eigenständig gestalten können. Werde Teil unseres Erfolgs und präge die Zukunft unseres Unternehmens mit. Was uns ausmacht: Unser Erfolg basiert auf den Werten, die wir täglich leben: Enthusiasmus, Kooperation, Integrität und respektvoller Umgang – sowohl mit unseren Kunden als auch mit Partnern und Kollegen. Deine Aufgaben: Verkauf & Kassenmanagement: Beratung und Verkauf unseres vielfältigen und abwechslungsreichen Sortiments sowie die Durchführung von Kassiertätigkeiten. Sicherstellung des Tagesgeschäfts: Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs im Store und Sicherstellung der Warenverfügbarkeit. Warenpräsentation & Dekoration: Ansprechende Präsentation der Ware, Vorbereitung neuer Artikel und kreative Dekoration der Verkaufsfläche. Sauberkeit & Ordnung: Verantwortung für die Sauberkeit und Ordnung in der Filiale, damit unsere Kunden jederzeit ein angenehmes Einkaufserlebnis haben. Preisanpassungen & Inventuren: Durchführung von Preisanpassungen und aktive Mitwirkung bei Inventuren. Vertretung des Store Managers: Übernahme der Verantwortung bei Abwesenheit des Store Managers und Sicherstellung der operativen Abläufe. Was Du mitbringst Leidenschaft für den Handel: Du hast ein echtes Händlerherz und gehst mit Freude und einer durch und durch positiven Ausstrahlung auf Kunden zu. Engagement für unsere Kunden: Du bringst Begeisterung und Engagement mit, um unseren Kunden jederzeit ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Eigenverantwortung & Selbstständigkeit: Du arbeitest gerne eigenverantwortlich und liebst es, selbstständig Entscheidungen zu treffen. Zeitliche Flexibilität: Du bist bereit, in wechselnden Tagesschichten zu arbeiten und passt Dich den Anforderungen des Handels flexibel an. Einsatzbereitschaft: Du hast die Bereitschaft, bei Neueröffnungen oder in Nachbarfilialen zu unterstützen, wenn es nötig ist. Erste Führungserfahrung: Du konntest bereits erste Erfahrungen in der Führung von Teams sammeln und bist bereit, Deine Fähigkeiten weiter auszubauen. Auf was Du Dich freuen kannst Sicherheit & Stabilität: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie eine umfassende Einarbeitung, damit Du bestens vorbereitet durchstarten kannst. Attraktive Vergütung: Freu Dich auf eine leistungsorientierte Bezahlung inklusive Weihnachtsgeld und Bonuszahlungen sowie 6 Wochen Jahresurlaub zur Erholung. Zusätzliche Benefits: Zuschuss zum 58-Euro-Jobticket, damit Du kostengünstig zur Arbeit kommst, sowie einen attraktiven Mitarbeiterrabatt auf unser gesamtes Sortiment. Exklusive Mitarbeitervorteile: Profitiere von Corporate Benefits und erhalte attraktive Rabatte bei zahlreichen renommierten Unternehmen – für noch mehr Vergünstigungen im Alltag. Entwicklung & Weiterbildung: Profitiere von einer internationalen Einarbeitung und regelmäßigen Schulungen sowie Fortbildungen in unserer PEPCO Akademie, die Deine persönliche und berufliche Entwicklung fördern. Karrierechancen: Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und vielfältige Aufstiegsmöglichkeiten bieten Dir echte Perspektiven für Deine Karriere. Arbeitsumfeld & Unternehmenskultur: Eine offene, arbeitnehmerfreundliche Organisationskultur und ein inspirierendes Arbeitsklima, geprägt von unseren nachhaltigen Unternehmenswerten. Internationale Erfolgsgeschichte: Werde Teil eines sehr erfolgreichen internationalen Unternehmens und gestalte von Anfang an aktiv die Unternehmenskultur und die Teams in Deutschland mit. Über uns Gemeinsam erfolgreich: Werde Teil einer Erfolgsgeschichte, die Europa begeistert! Wir zählen zu den beliebtesten Einzelhändlern Europas und begeistern unsere Kunden täglich mit einem vielfältigen Angebot an Kleidung, Accessoires und Haushaltsprodukten – und das zu erschwinglichen Preisen für die ganze Familie. Mit über 30.000 engagierten Mitarbeitenden in mehr als 3.800 Filialen, zwei hochmodernen Logistikzentren und unserer Unternehmenszentrale setzen wir neue Maßstäbe im Einzelhandel. Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich durch ein hohes Maß an Kundenservice, Flexibilität und Dynamik aus – und wir wissen: Der Schlüssel zu unserem Erfolg sind unsere Mitarbeiter. Unsere Wachstumsstrategie: Expansion mit Herz und Verstand. Jedes Jahr eröffnen wir rund 300 neue Filialen und bringen PEPCO in immer mehr Länder Europas. Schon jetzt sind wir in 18 Ländern vertreten, darunter Polen, Spanien, Griechenland, Italien, Deutschland und viele mehr – und wir wachsen weiter! Deine Chance: Wachse mit PEPCO. Egal, in welcher Position Du bei uns startest – PEPCO bietet Dir die Möglichkeit, wertvolle Erfahrungen in einem dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmen zu sammeln. Unser breites Schulungsangebot unterstützt Dich dabei, Deine beruflichen Ziele zu erreichen. Lass uns gemeinsam Großes bewegen – werde Teil unseres Erfolgs! Watch PEPCO
16356 Ahrensfelde
Teamleiter in Vollzeit unbefristet (m/w/d) Teamleiter in Vollzeit unbefristet in Hanau (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · Filiale Hanau Kein Job wie jeder andere Du suchst einen Job, bei dem kein Tag wie der andere ist? Du möchtest unternehmerisches Denken mit Kreativität verbinden und Deinen Kunden täglich aufs Neue ein Einkaufserlebnis bieten – mit aktueller Mode und stilvollen Dekoartikeln? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir bieten Dir einen verantwortungsvollen Job, bei dem Du und Dein Team den Tagesablauf Eurer Filiale eigenständig gestalten können. Werde Teil unseres Erfolgs und präge die Zukunft unseres Unternehmens mit. Was uns ausmacht: Unser Erfolg basiert auf den Werten, die wir täglich leben: Enthusiasmus, Kooperation, Integrität und respektvoller Umgang – sowohl mit unseren Kunden als auch mit Partnern und Kollegen. Deine Aufgaben: Verkauf & Kassenmanagement: Beratung und Verkauf unseres vielfältigen und abwechslungsreichen Sortiments sowie die Durchführung von Kassiertätigkeiten. Sicherstellung des Tagesgeschäfts: Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs im Store und Sicherstellung der Warenverfügbarkeit. Warenpräsentation & Dekoration: Ansprechende Präsentation der Ware, Vorbereitung neuer Artikel und kreative Dekoration der Verkaufsfläche. Sauberkeit & Ordnung: Verantwortung für die Sauberkeit und Ordnung in der Filiale, damit unsere Kunden jederzeit ein angenehmes Einkaufserlebnis haben. Preisanpassungen & Inventuren: Durchführung von Preisanpassungen und aktive Mitwirkung bei Inventuren. Vertretung des Store Managers: Übernahme der Verantwortung bei Abwesenheit des Store Managers und Sicherstellung der operativen Abläufe. Was Du mitbringst Leidenschaft für den Handel: Du hast ein echtes Händlerherz und gehst mit Freude und einer durch und durch positiven Ausstrahlung auf Kunden zu. Engagement für unsere Kunden: Du bringst Begeisterung und Engagement mit, um unseren Kunden jederzeit ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Eigenverantwortung & Selbstständigkeit: Du arbeitest gerne eigenverantwortlich und liebst es, selbstständig Entscheidungen zu treffen. Zeitliche Flexibilität: Du bist bereit, in wechselnden Tagesschichten zu arbeiten und passt Dich den Anforderungen des Handels flexibel an. Einsatzbereitschaft: Du hast die Bereitschaft, bei Neueröffnungen oder in Nachbarfilialen zu unterstützen, wenn es nötig ist. Erste Führungserfahrung: Du konntest bereits erste Erfahrungen in der Führung von Teams sammeln und bist bereit, Deine Fähigkeiten weiter auszubauen. Auf was Du Dich freuen kannst Sicherheit & Stabilität: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie eine umfassende Einarbeitung, damit Du bestens vorbereitet durchstarten kannst. Attraktive Vergütung: Freu Dich auf eine leistungsorientierte Bezahlung inklusive Weihnachtsgeld und Bonuszahlungen sowie 6 Wochen Jahresurlaub zur Erholung. Zusätzliche Benefits: Zuschuss zum 58-Euro-Jobticket, damit Du kostengünstig zur Arbeit kommst, sowie einen attraktiven Mitarbeiterrabatt auf unser gesamtes Sortiment. Exklusive Mitarbeitervorteile: Profitiere von Corporate Benefits und erhalte attraktive Rabatte bei zahlreichen renommierten Unternehmen – für noch mehr Vergünstigungen im Alltag. Entwicklung & Weiterbildung: Profitiere von einer internationalen Einarbeitung und regelmäßigen Schulungen sowie Fortbildungen in unserer PEPCO Akademie, die Deine persönliche und berufliche Entwicklung fördern. Karrierechancen: Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und vielfältige Aufstiegsmöglichkeiten bieten Dir echte Perspektiven für Deine Karriere. Arbeitsumfeld & Unternehmenskultur: Eine offene, arbeitnehmerfreundliche Organisationskultur und ein inspirierendes Arbeitsklima, geprägt von unseren nachhaltigen Unternehmenswerten. Internationale Erfolgsgeschichte: Werde Teil eines sehr erfolgreichen internationalen Unternehmens und gestalte von Anfang an aktiv die Unternehmenskultur und die Teams in Deutschland mit. Über uns Gemeinsam erfolgreich: Werde Teil einer Erfolgsgeschichte, die Europa begeistert! Wir zählen zu den beliebtesten Einzelhändlern Europas und begeistern unsere Kunden täglich mit einem vielfältigen Angebot an Kleidung, Accessoires und Haushaltsprodukten – und das zu erschwinglichen Preisen für die ganze Familie. Mit über 30.000 engagierten Mitarbeitenden in mehr als 3.800 Filialen, zwei hochmodernen Logistikzentren und unserer Unternehmenszentrale setzen wir neue Maßstäbe im Einzelhandel. Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich durch ein hohes Maß an Kundenservice, Flexibilität und Dynamik aus – und wir wissen: Der Schlüssel zu unserem Erfolg sind unsere Mitarbeiter. Unsere Wachstumsstrategie: Expansion mit Herz und Verstand. Jedes Jahr eröffnen wir rund 300 neue Filialen und bringen PEPCO in immer mehr Länder Europas. Schon jetzt sind wir in 18 Ländern vertreten, darunter Polen, Spanien, Griechenland, Italien, Deutschland und viele mehr – und wir wachsen weiter! Deine Chance: Wachse mit PEPCO. Egal, in welcher Position Du bei uns startest – PEPCO bietet Dir die Möglichkeit, wertvolle Erfahrungen in einem dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmen zu sammeln. Unser breites Schulungsangebot unterstützt Dich dabei, Deine beruflichen Ziele zu erreichen. Lass uns gemeinsam Großes bewegen – werde Teil unseres Erfolgs! Watch PEPCO