Tourismuskauffrau /-mann (m/w/d)/) Tourismuskauffrau /-mann (w/m/d/) Tourismuskauffrau/-mann (w/m/d/) ab sofort gesucht Wir sind ein kleines Reisebüro im Herzen von Königswinter-Oberpleis. Die inspirierende und leidenschaftliche Beratung unserer Kunden zu weltweiten Urlaubszielen, ist einer unserer Haupterkennungsmerkmale. Akzente setzen wir in der persönlichen Erstellung von individuellen und pauschalen Reiseangeboten. Urlaubswunscherfüller... vermitteln als Reisespezialist individuelle Reisen weltweit beraten unsere Kunden persönlich und telefonisch Was solltest du im Gepäck haben eine abgeschlossene Ausbildung als Reiseverkehrs- bzw. Tourismuskauffrau/-mann oder bereits mehrere Jahre Berufserfahrung im Reisebüro gute Kenntnisse in den gängigen touristischen Informations- und Reservierungssystemen wie TOMA/NEO Spaß an der Planung von Reisen Du bist ein kommunikationsstarker und flexibler Mensch, der Freude am eigenständigen Arbeiten hat Unser Koffer ist gefüllt mit... einer kurzen Probezeit Weiterbildungsmaßnahmen in Form von Seminarreisen Arbeiten im Homeoffice einem Festgehalt einem aufgeschlossenen und herzlichen Team Interesse? Melde dich gerne per Mail oder telefonisch 02244-3084 bei uns Wir freuen uns auf deine Bewerbung. BFS-Reisen GmbH Anna Wenz BFS-Reisen GmbH Herresbacher Str. 1 53639 Königswinter Tel. 02244-3084 Fax 02244-912327 Mail Web www.bfs-reisen.de
53639 Königswinter
Teamleiter Personal (m/w/d) WIR SUCHEN SIE! Teamleiter Personal (m/w/d) Wir sind ein in Westsachsen tätiges regionales Wasserver- und Abwasserentsorgungsunternehmen. Unsere Mitarbeiter stehen dafür, dass ca. 200.000 Menschen in unserer Region immer mit frischem Trinkwasser versorgt werden und sich nach aufwendigem Klären von Abwässern der Wasserkreislauf wieder schließt. Sie arbeiten lösungsorientiert? Sie möchten Herausforderungen meistern? Dann suchen wir Sie, als Teamleiter Personal (m/w/d) Das sollte Ihr Profil sein Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Fachhochschulstudium mit Schwerpunkt Personal und mehrjähriger Berufserfahrung, idealerweise mit Führungsverantwortung Fundierte Kenntnisse des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD) sind von Vorteil Fahrerlaubnis Klasse B Das wünschen wir uns von Ihnen Soziale Kompetenz: Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Kundenorientierung Methodische Kompetenz: Koordinationsfähigkeit, zielorientiertes Handeln und Organisationstalent, sehr gute analytische und prozessorientierte Denkweise Persönliche Eigenschaften: Führungskompetenz, hohe Eigeninitiative und Engagement, selbstständiges und lösungsorientiertes Arbeiten, die Fähigkeit zum vernetzten Denken, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbereitschaft Fachliche Kompetenz: Sicherer Umgang mit der kaufmännischen Software sowie mit der ergänzenden Fachsoftware im Aufgabenbereich und gute, anwendungsbereite Rechtskenntnisse im Vertragswesen (BGB/HGB), ausgezeichnetes schriftliches und mündliches Kommunikationsvermögen Das sind Ihre Aufgaben Einhaltung aller arbeits- und personalrechtlichen Anforderungen unter Beachtung des BetrVG und des Personaldatenschutzes Personalbetreuung und -information Wahrnehmung der fachlichen und organisatorischen Leitungsfunktion im Team Personal Entgeltabrechnung und Zeiterfassung Personalkostenplanung und Personalkostencontrolling Strategische Personalplanung und -entwicklung, Mitwirkung an laufenden Verbesserungen der Arbeitsabläufe und Strukturen Bereitstellung, Steuerung und Ergebnisauswertung von Instrumenten der Personalentwicklung Das bieten wir Ihnen Spannende, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung nach TVöD-VKA plus Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt Persönliche und fachliche Entwicklung durch ein umfangreiches Fortbildungsangebot Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten und klare Überstundenregelung Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf 30 Tage Urlaub Ein vielseitiges betriebliches Gesundheitsmanagement: u. a. Gesundheitstage, Vorsorge- und Impfangebote, Bildschirmbrille Beginn: frühestmöglich Anstellungsart: Vollzeit Dauer: unbefristet Vergütung: TVöD-VKA Arbeitsort: Ver- und Entsorgungsgebiet der Wasserwerke Zwickau GmbH i Bitte richten Sie Ihre Bewerbung bis zum 25.04.2025 an das Personalwesen der Wasserwerke Zwickau GmbH, Erlmühlenstraße 15, 08066 Zwickau oder per E-Mail an: Wir weisen darauf hin, dass an uns übermittelte Daten ausschließlich für die Dauer des Bewerbungsverfahrens gespeichert werden. Nach Abschluss des Verfahrens werden Ihre Daten gelöscht. Ihre Fragen beantwortet Ihnen unser Personalwesen gern unter der Telefonnummer 0375/533-220. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! INTERESSE GEWECKT? DANN BEWERBEN SIE SICH BEI UNS!
08056 Zwickau
Koch als Quereinsteiger (m/w/d) für die Frischetheke / Käse Koch als Quereinsteiger (m/w/d) für die Frischetheke / Käse Art der Anstellung: Voll- und Teilzeit / Zeitpunkt: ab sofort Eine Bewerbung ist auch ohne Lebenslauf möglich! Verkäufer oder Verkäuferin (m/w/d) Bereich Frischetheke / Käse Vollzeit, gerne auch in Teilzeit in unserem V-Markt Memmingen Viele Talente- eine Erfolgsgeschichte: Teamgeist ist für uns das A und O. Zusammen können wir Großes bewirken! Wir bieten Zukunftssicherer Arbeitsplatz: Werden Sie Teil eines Familienbetriebs, der seit 1865 besteht. Geregelte Arbeitszeiten Arbeiten in einem eingespielten Team Spätestens um 20:15 Uhr ist Feierabend 30 Tage Urlaub im Jahr: Genießen Sie eine ausgewogene Work-Life-Balance. Freiwilliger Fahrtkostenersatz: Wir unterstützen Sie bei Ihren täglichen Fahrten. Zusätzliches Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld: Freuen Sie sich auf finanzielle Extras. Kostenloses Obst am Arbeitsplatz: Für Ihre Gesundheit ist gesorgt! Vergünstigter Personaleinkauf: Profitieren Sie von tollen Rabatten. Minutengenaue Überstundenabrechnung: Ihre Zeit wird fair vergütet. Sorgfältige Einarbeitung: Wir zeigen Ihnen alles, was Sie wissen müssen. Kostenlose Arbeitsbekleidung: Sie sind immer gut ausgestattet. Attraktive arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge: Denken Sie an Ihre Zukunft. Gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Wachsen Sie mit uns! Ihre neuen Aufgaben Kundenberatung und -bedienung verkaufsfördernde Warenpräsentation Wareneingangs- und Qualitätskontrolle Einhaltung der Hygienevorschriften Nicht alleine Ihre Qualifikation, sondern vor allem Ihr Ehrgeiz, Ihre Zuverlässigkeit und der Servicegedanke zählen- den Rest zeigen wir Ihnen. Ihre Potentiale Sie begeistern sich für frische Produkte Sie haben Freude am Umgang mit Menschen Sie arbeiten gerne im Team Sie haben noch keine Erfahrung im Einzelhandel? Das ist kein Problem! Als Berufseinsteiger oder Quereinsteiger sind Sie herzlich willkommen. Wir nehmen uns die Zeit, Sie vor Ort einzuarbeiten. Interesse? Unseren Familienbetrieb gibt es seit 1865. Diesen Erfolg verdanken wir nicht zuletzt unseren Mitarbeiter*innen. Auf Wertschätzung und einen verantwortungs-, rücksichts- und respektvollen Umgang, Loyalität, Fairness, Zuverlässigkeit, Nachhaltigkeit und Bodenständigkeit wird viel Wert gelegt. Wenn Sie also V-wie Vorankommen möchten, dann kommen Sie zu uns! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Ihr Kontakt Herr Paschke Telefon: 08341 807-0 E-Mail: Recruiting - Zentralverwaltung Am Ring 15 87665 Mauerstetten Impressum Datenschutz
87700 Memmingen
Sachbearbeiter (m/w/d) in der Buchhaltung Teilzeit Sachbearbeiter (m/w/d) in der Buchhaltung Teilzeit Wir suchen Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) in der Buchhaltung in Teilzeit (Vorzugsweise Nachmittags) Sie haben eine Leidenschaft für Zahlen und ein Auge fürs Detail? Sie finden Freude daran, komplexe finanzielle Vorgänge zu durchdringen? Kreditoren- und Debitorenbuchungen sind für Sie mehr als nur Routine? Dann rechnen wir mit Ihnen! Werden Sie Teil eines engagierten Unternehmens, das Wert auf Genauigkeit und Effizienz legt. Lassen Sie uns gemeinsam das Wesentliche im Blick behalten. Bewerben Sie sich jetzt! Ihr Kontakt Werner Ruf 07142 9566-65
74321 Bietigheim-Bissingen
Amtliche Fachassistent*Fachassistentin (Fleischkontrolleur*in) im Veterinär- und Lebensmittelüberwachungsamt (m/w/d) Der Kreis Minden-Lübbecke mit seinen rund 1.900 Mitarbeitenden versteht sich als moderne Dienstleistungsverwaltung. Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen die Menschen in den elf Städten und Gemeinden des Mühlenkreises. Als verlässlicher und familienfreundlicher Arbeitgeber bieten wir Ihnen vielseitige und abwechslungsreiche Beschäftigungsmöglichkeiten in den verschiedensten Tätigkeitsfeldern unserer Kreisverwaltung an. Amtliche Fachassistenten*?Fachassistentinnen (Fleischkontrolleur*in) im Veterinär- und Lebensmittelüberwachungsamt Ihre Aufgaben bei uns: Als nicht vollbeschäftigte*r amtliche*r Fachassistent*in in der Veterinärverwaltung tragen Sie maßgeblich zum Verbraucherschutz bei. Sie prüfen schwerpunktmäßig im Rahmen der amtlichen Fleischhygieneüberwachung - unter Aufsicht der*des amtlichen Tierärztin*Tierarztes - die Qualität der Schlachtkörper. Das Aufgabengebiet umfasst schwerpunktmäßig die Durchführung der Fleischuntersuchung in der Rinderschlachtung am Standort Lübbecke. Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung zur*zum amtlichen Fachassistent*in Bereitschaft zu variierenden Dienstzeiten, derzeit zweischichtiger Dienstbetrieb Gut zu wissen: Die Vergütung des Arbeitsverhältnisses erfolgt nach dem Tarifvertrag zur Regelung der Rechtsverhältnisse der Beschäftigten in der Fleischuntersuchung (TV-Fleischuntersuchung). Die Vergütung erfolgt auf Stundenbasis. Der Arbeitseinsatz erfolgt nach Bedarf. Das ist uns wichtig: Der Kreis Minden-Lübbecke möchte Frauen beruflich fördern. Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. Nach dem Landesgleichstellungsgesetz werden Frauen bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt, sofern nicht in der Person eines Bewerbers liegende Gründe überwiegen. Die Bewerbung geeigneter schwerbehinderter und gleichgestellter Menschen ist erwünscht. Der Kreis Minden-Lübbecke schätzt die Vielfalt seiner Beschäftigten. Aus diesem Grund begrüßen wir Bewerbungen von Menschen unabhängig von Herkunft, Geschlecht, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter und sexueller Identität. Auf dieses Angebot können Sie sich Online bewerben Kontakt Herr Mario Oehmke +49 571 807-21261 Frau Saskia Lehnen +49 5741 278-5148 Standort Lübbecke Kreis Minden-Lübbecke Portastr. 13 32423 Minden www.minden-luebbecke.de
32312 Lübbecke
Hauswirtschaftskraft Reinigung (m/w/d) Wir suchen Sie (m/w/d) als Hauswirtschaftskraft in Teilzeit (50 %) Das Mutterhaus ist die Zentrale der Evangelischen Diakonissenanstalt Stuttgart und Zentrum ihrer Schwesternschaft. Wir sind eine evangelische Einrichtung mit Betreutem Wohnen, Tagungsräumen und einem Gästehaus mit 27 Zimmern, einem Pflegeheim mit 27 Plätzen sowie einer Tagespflege für 15 Gäste. Evangelische Diakonissenanstalt Stuttgart – seit 1854 für die Menschen da. Die Evangelische Diakonissenanstalt Stuttgart sucht Sie für den Hauswirtschaftsbereich in der Betreuten Wohnanlage Hohentwiel in Stuttgart-Süd zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet für die Dauer von 1 Jahr, als Hauswirtschaftskraft Reinigung (m/w/d) in Teilzeit (50 %) Wir bieten Ihnen Vergütung nach TVöD-B mit zusätzlicher Altersvorsorge Einen zentrumsnahen Arbeitsplatz, der optimal mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist Einbindung in ein engagiertes Team Vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten Attraktive Wohnmöglichkeiten Zuschuss zum Deutschlandticket Ihr Profil Erfahrungen im Bereich Hausreinigung sind von Vorteil Hohe Dienstleistungsbereitschaft Eigeninitiative Flexibilität Sichere und freundliche Umgangsformen Gute Deutschkenntnisse Körperliche Belastbarkeit Flexibilität bei der Arbeitszeit zwischen 8:30 und 13:30 Uhr Ihr Aufgabengebiet Wohnungsreinigungen im betreuten Wohnen als ambulante Leistung Zimmerreinigungen im Gästebereich Reinigung der Allgemeinflächen Ihre vollständige Bewerbung senden Sie bitte an: Sie haben noch Fragen zur Stelle? Diese beantwortet Ihnen gerne Frau Jacob, Telefon: 0711 991-4113, E-Mail: . Ev. Diakonissenanstalt Stuttgart Personalabteilung Rosenbergstraße 40 70176 Stuttgart www.diak-stuttgart.de
70176 Stuttgart
Hauswirtschaftliche Fachkraft / Hauswirtschaftskraft / Leitung Hausreinigung Wir suchen Sie (m/w/d) als Hauswirtschaftliche Fachkraft / Hauswirtschaftskraft / Leitung Hausreinigung in Vollzeit (100 %) Das Mutterhaus ist die Zentrale der Evangelischen Diakonissenanstalt Stuttgart und Zentrum ihrer Schwesternschaft. Wir sind eine evangelische Einrichtung mit Betreutem Wohnen, Tagungsräumen und einem Gästehaus mit 27 Zimmern, einem Pflegeheim mit 27 Plätzen sowie einer Tagespflege für 15 Gäste. Evangelische Diakonissenanstalt Stuttgart – seit 1854 für die Menschen da. Die Evangelische Diakonissenanstalt Stuttgart sucht Sie für den Hauswirtschaftsbereich als Hauswirtschaftliche Fachkraft oder Fachkraft (m/w/d) mit einem Berufsabschluss mit vergleichbarer Ausbildung in Vollzeit (100 %) Sie verantworten innerhalb unseres Hauswirtschaftsteams eigenständig den Bereich Hausreinigung Wir bieten Ihnen Eine umfangreiche Einarbeitung Vergütung nach TVöD-B mit zusätzlicher Altersversorgung Einen zentrumsnahen Arbeitsplatz, der optimal mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist Einbindung in ein engagiertes Team Vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten Zuschuss zum Deutschlandticket Ihr Profil Eine abgeschlossene 3-jährige Ausbildung in der Hauswirtschaft oder im Hotel Führungskompetenz Berufserfahrung in der Hausreinigung Sehr gute Deutschkenntnisse Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Engagement Hohe Kommunikationsfähigkeit und Dienstleistungsorientierung Flexibilität Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit Gute Zusammenarbeit im Team und den anderen Bereichen im Haus Führerschein Ihr Aufgabengebiet Organisation und Personaleinsatzplanung der hauswirtschaftlichen und ambulanten Dienste und unseres Gästehauses Erstgespräche mit Kunden bei Bedarf von hauswirtschaftlichen ambulanten Diensten Tourenplanung der ambulanten hauswirtschaftlichen Leistungen Operativer Einsatz im Bereich Hausreinigung Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unserer Hausreinigung Fachliche Anleitung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter Einkauf von Wirtschaftsbedarf Organisation des Wäschekreislaufes für alle Bereiche Ihre vollständige Bewerbung senden Sie bitte an: Sie haben noch Fragen zur Stelle? Diese beantwortet Ihnen gerne Frau Jacob, Telefon: 0711 991-4113, E-Mail: . Ev. Diakonissenanstalt Stuttgart Personalabteilung Rosenbergstraße 40 70176 Stuttgart www.diak-stuttgart.de
70173 Stuttgart
Projektleiter (m/w/d) Verkehrsanlage Straße, Ingenieurbauwerke und Freianlagen Die SEG Stadtentwicklungsgesellschaft Wiesbaden mbH ist als kommunales Unternehmen der Landeshauptstadt Wiesbaden mit vielfältigen Aufgaben der städtebaulichen Projektentwicklung befasst. Die SEG ist außerdem als Erschließungsträger tätig, führt als Projektentwickler Bauvorhaben durch, übernimmt als Projektsteuerer unterschiedliche Projektentwicklungs- und Bauaufträge der Stadt Wiesbaden und bewirtschaftet ihren eigenen Immobilienbestand. In der Projektentwicklungsabteilung unseres Unternehmens suchen wir derzeit in Vollzeit und unbefristet einen Projektleiter (m/w/d) Verkehrsanlage Straße, Ingenieurbauwerke und Freianlagen Das Aufgabengebiet umfasst u.a. Mitwirkung bei der Beauftragung externer Fachplaner für den Bereich Tiefbau bei Neubau-, Sanierungs- und Infrastrukturmaßnahmen sowie Freianlagen sowie dessen eigenverantwortliche Steuerung (Projektmanagement) in allen Leistungsphasen der HOAI Koordination und Überwachung der vertragsgemäßen Planungs- und Bauleistungen der Auftragnehmer Projektsteuerung gemäß AHO in allen Projektstufen und Handlungsbereichen Koordinierung der fachlich Beteiligten in Bauherrnfunktion (wie z.B. Genehmigungsbehörden des Landes Hessen, der Landeshauptstadt Wiesbaden, Fachämtern, Ingenieurbüros u.a.) Vertrags- und Nachtragsmanagement Erstellen, Abstimmen und Fortschreiben von Mittelabflussplänen für Bau- und Planungskosten Erstellen, Nachverfolgen und Fortschreiben von Terminplänen, baufachlichen Unterlagen, Stellungnahmen sowie Projekt-Statusberichten und Dokumentationen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor/ Master oder Diplom) des Bauingenieurwesens, Vertiefungsrichtung Verkehrswesen und Straßenbau / Infrastrukturplanung Mehrjährige praktische Berufserfahrung in der Steuerung von Projekten mit vielen Akteuren (Institutionen, Behörden, Ver- und Entsorgungsunternehmen u.a.) Kenntnisse der einschlägigen Normen, Regelwerke und Richtlinien im Bereich der öffentlichen Erschließung Kenntnisse des öffentlichen Vergaberechts und einschlägige praktische Erfahrungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungssicherheit in Wort und Schrift in deutscher Sprache Fundierte Kenntnisse fachspezifischer Software vorzugsweise AutoCAD, MS-Office, MS-Project Stetige Leistungs- und Verantwortungsbereitschaft und ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie an teamorientierter und gleichzeitig selbständiger, eigenverantwortlicher Arbeit Ausgeprägtes Qualitäts- und Kostenbewusstsein Sicheres und kompetentes Auftreten Besitz des Führerscheins der Klasse B Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung und attraktive Benefits (z.B. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Bike Leasing, JobTicket, Fitnessstudio, freie Getränke, Obstkorb u.v.m.) Anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabenspektrum mit hohem Maß an Eigenverantwortung Einarbeitung in die besonderen Herausforderungen in der Erschließungsplanung bei Projektentwicklungen/ Baulandentwicklungen ine offene, kollegiale und teamorientierte Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien einen modernen Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen kostenlose Parkplätze Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit per Mail unter . SEG Stadtentwicklungsgesellschaft Wiesbaden mbH Personalabteilung Konrad-Adenauer-Ring 11 65187 Wiesbaden www.seg-wiesbaden.de
65187 Wiesbaden
Technischer Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) ZENTNER ist eines der traditionsreichsten und erfahrensten Unternehmen der Branche mit Sitz in Freiburg. Seit 1886 bieten wir mit aktuell über 160 Mitarbeiter/-innen Rundumlösungen im Bereich CNC-Feinblechtechnik, Systemtechnik und Anlagenbau. Wenn Sie an Ihrer Arbeitsstelle mehr bewegen und damit einen wichtigen Teil zum Unternehmenserfolg beitragen möchten, dann sind Sie bei uns richtig. Technischer Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) Ihre Aufgaben Kalkulation von Blech- und Schweißkonstruktionen Bestellbearbeitung und Terminverfolgung Angebotserstellung- und verfolgung bis zum Vertragsabschluss unter Berücksichtigung technischer Machbarkeit Anfertigung von Stücklisten und Arbeitsplänen im ERP-System Fachkundige Beratung und Betreuung unserer Kunden Ihr Profil Ausbildung in einem technischen Beruf, Meister oder Techniker von Vorteil Berufserfahrung im Blechbereich verbunden mit kaufm. Interesse wäre wünschenswert Freude an der Arbeit und eine postive Grundeinstellung Kenntnisse zu Fertigungsprozessen und Produktionsabläufen wünschenswert Das erwartet Sie bei uns Einen ansprechenden, abwechslungsreichen und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Umfangreiche Sozialleistungen wie z.B. Betriebsrente Mitarbeiter Benefits wie z.B. Jobrad, Coparate Benefits und regelmäßige Firmenveranstaltungen Leistungsgerechte Bezahlung nach Tarif sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen hoch engagiertes und motiviertes Team von Spezialisten, in dem gegenseitige Unterstützung selbstverständlich ist Bei Interesse freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte vorzugsweise per Email an senden. Kontakt 0761 45287 188 Einsatzort Freiburg ZENTNER Elektrik-Mechanik GmbH Jechtinger Str. 15 79111 Freiburg www.zentner.de
79098 Freiburg Im Breisgau
Telefonischer Inboundvertrieb für unser top Produkt aus Österreich (m/w/d) Homeoffice-Job: Telefonischer Inboundvertrieb für unser top Produkt aus Österreich (m/w/d) (Selbstständigenbasis/Freiberufler/?Kleingewerbe) - auch für Quereinsteiger geeignet! Wir sind führender Herausgeber von Informationen zum Thema Immobilien-Zwangsversteigerungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dabei orientiert sich unsere Beratung und Serviceleistung an den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden. In unserem Internetportal veröffentlichen wir täglich Daten über sämtliche Immobilien-Versteigerungen und helfen Suchenden Ihre Wunschimmobile zu finden. Seit 1986 vereinen wir unsere Erfahrung mit einer innovativen sowie dynamischen Unternehmenskultur. Da wir stetig wachsen, suchen wir ab sofort motivierte, zuverlässige und freundliche, neue Mitarbeiter/innen im Verkauf (Bewerber mit österreichischem Dialekt sind sehr willkommen). Sie erhalten monatlich eine erfolgsabhängige Provision. Die Tätigkeit wird von zu Hause ausgeübt. Was wir Ihnen bieten: Attraktive Verdienstmöglichkeiten Regelmäßiges professionelles Coaching Gutes und freundliches Betriebsklima Langfristige Zusammenarbeit Flexible Arbeitszeiten Vereinbarkeit von Familie und Beruf Firmenevents Ihre Aufgaben: Führen von Inbound-Verkaufsgesprächen mit unseren Interessenten aus Österreich Telefonische Präsentation und Beratung zu unserem Versteigerungsservice Bedarfsgerechte Kundenbetreuung Wie Sie uns überzeugen: Berufserfahrung im telefonischen Verkauf Zielorientierung und Abschlussstärke Fließende Deutschkenntnisse Zuverlässigkeit Kommunikationsstärke Verständnis für Kundenbedürfnisse Kontakt: Wenn Sie an einer abwechslungsreichen Aufgabe interessiert sind, senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an folgende Adresse: . Daten Info Service Eibl GmbH, Amsterdamerstr. 133b, 50735 Köln www.zwangsversteigerungen-brd.de