Sachbearbeiter Retouren / Reklamationsabwicklung (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Teams in Ainring suchen wir in Vollzeit ab sofort einen Kaufmännischen Mitarbeiter Retouren/Reklamationsabwicklung m/w/d IHRE AUFGABEN Sie sind zuständig für die Bearbeitung von Kundenrücklieferungen/Kundenreklamationen. Sie klären intern mit Vertrieb und Einkaufsabteilung die Abfolge. Sie wickeln die verschiedenen Lieferungen im SAP ab. Sie sind zuständig für die Kommunikation mit unseren Lieferanten. Sie bearbeiten Schadens- und Versicherungsfälle. IHR PROFIL Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung in der Retourenabwicklung. Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel. Ein hohes Maß an Engagement, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab. IHRE VORTEILE Gute und leistungsgerechte Vergütung Urlaubs- & Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterevents Weiterbildung durch interne Schulungen Langfristige Perspektive Modernes Arbeitsumfeld Ein hohes Maß an Eigenverantwortung Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Bitte senden Sie Ihre Bewerbung, vorzugsweise per E-Mail (Kennwort 1000-MR-1000) mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an die Personalabteilung Sanitär-Heinze GmbH & Co. KG Thomas-Dachser-Str. 2 D-83404 Ainring sanitär-heinze.com
83404 Ainring
Arzthelfer/in (m/w/d) oder Krankenpfleger/in (m/w/d) als Verstärkung für unser Sanitätshaus Wir sind ein kleiner Mittelstandsbetrieb, tätig im Gesundheitswesen, der seit über 80 Jahren in München und Umland sowohl Patienten im klinischen Bereich als auch Kunden in unseren Sanitätshäusern mit verschiedensten Hilfsmittel versorgt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung (m/w/d) für unser Sanitätshaus in Vollzeit Idealerweise haben Sie eine Ausbildung im medizinischen Bereich (Arzthelfer/in (m/w/d) oder Krankenpfleger/in (m/w/d) absolviert. Wenn Sie eine rasche Auffassungsgabe haben, flexibel und organisationsfähig sind, und darüber hinaus auch eine Kommunikations- und Teamfähigkeit besitzen, freuen wir uns auf Ihre elektronische Bewerbung (ausschliesslich PDF-Dokumente!) an die unten angegebene E-Mail-Adresse. Wir bieten bei Eignung einen sicheren Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Bezahlung sowie umfangreiche Weiterbildungsmassnahmen. S. Merzendorfer GmbH & Co. KG Frau Sabine Merzendorfer-Kaiser Seitzstr. 10 • 80538 München Tel (089) 211226-0 E-Mail
80331 München
Florist (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Unser Blumengeschäft mit kleiner Gärtnerei im Ortsteil Garmisch gibt es seit 1985. Wir fertigen Blumensträuße und Gestecke für alle Anlässe, von Geburtstag, Hochzeit, Taufe, Beerdigung oder einfach so und möchten unsere Kunden und uns selbst damit erfreuen. Außerdem verkaufen wir Zimmerpflanzen und Pflanzen für Balkon- und Terrasse. Beste Qualität und handwerkliche Ausführung sind uns sehr wichtig. Damit haben wir viele unserer Stammkunden überzeugt. Wir suchen einen Florist (m/w/d)in Vollzeit oder Teilzeit Bei diesen Aufgaben brauchen wir Ihre Unterstützung: Anfertigen von Sträußen und Gestecken für alle Anlässe Kundenberatung und Verkauf Pflanzenpflege Dekorieren unseres Ladengeschäfts Das würden wir uns von unseren Bewerbern wünschen: Abgeschlossenen Ausbildung zum Florist m/w/d Selbständiges Arbeiten Freundliches Auftreten, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse Führerschein (wünschenswert) Darauf können Sie sich bei uns verlassen: Festanstellung Übertarifliche Bezahlung 5-Tage-Woche (Montag frei ) Unterstützung bei der Wohnungssuche 13. Monatsgehalt Sicherer Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub pro Jahr Zusammenhängender Urlaub von 3 Wochen Montag außerhalb der Saison frei Mitarbeiterrabatt bei uns im Laden Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Firmenevents Sie möchten gerne: Ihre Liebe zum Beruf verwirklichen Ihrer Fantasie freien Lauf lassen Unseren Kunden Freude mit Ihren kreativen Werkstücken bereiten Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an Frau Petra Türpitz per Email oder per Post: Blumen TürpitzFriedhofstr. 382467 Garmisch-Partenkirchenwww.blumen-tuerpitz.de
82467 Garmisch-Partenkirchen
Meister / Techniker / Ingenieur als technischer Projektmitarbeiter (m/w/d) in der Lebensmittelindustrie Vollzeit / Teilzeit Die Rovita GmbH ist ein regional verwurzeltes Traditionsunternehmen mit rund 130 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Südosten Bayerns. Die Rovita stellt sowohl natürliche Rohstoffe zur Geschmacksverbesserung und Texturoptimierung her, als auch fertige Produkte wie z.B. Haferdrinks. Das Unternehmen ist weltweit vertreten und betreut internationale Kunden in den Bereichen Fleisch- und Backwaren, Convenience-Produkte, Milchprodukte, Sportler- und Tiernahrung. Um den Wettbewerbsvorteil langfristig zu erhalten und auszubauen, entwickelte sich die Rovita in den letzten Jahren zu einem innovativen Spezialitätenproduzenten. Neben Milch verarbeiten wir verschiedenste tierische und pflanzliche Rohstoffe und nutzen heute beispielsweise fermentative Prozesse, um Lösungen für Geschmack und Technologie anbieten zu können, auch für vegetarische und vegane Lebensmittel. Mitarbeiter Technische Projektew/m/d, Voll- und Teilzeit, ab sofort IHRE AUFGABEN Technische Berechnungen zur Auslegung und Optimierung von Produktionsanlagen Durchführung und Dokumentation von Messungen an Maschinen und Anlagen Mitarbeit und Durchführung von technischen Projekten Koordination von Fremdpersonal und Unterstützung von Fremdfirmen Energiemanagement-Beauftragter Vorbereitung, Durchführung, Auswertung und Präsentation von Energiemanagement-Themen zur Prozessoptimierung Verfahrenstechnische Optimierung der lebensmitteltechnologischen Produktionsprozesse und Anlagen zur Erreichung der Leistungs- und Qualitätsziele Inbetriebnahme von neuen Prozessen und Anlagenerweiterungen Optimierung und Ausbau der Produktionsprozesse in enger Kooperation mit den Mitarbeitern aus Technik, Produktenwicklung und Produktion Übernahme von Projektmanagementaufgaben für verfahrenstechnische Projekte IHR PROFIL Meister, Techniker, Ingenieur aus den Bereichen Elektrotechnik, Automatisierungstechnik, Lebensmitteltechnik, Maschinenbau oder Chemie und Energieversorgung und/oder längere Berufserfahrung in diesen Bereichen Erfahrungen und Kenntnisse im Anlagenbau, in der Energieversorung und Projektabwicklung Ressourcenreduktion erkennen und umsetzen können Erweiterte PC-Kenntnisse + Softwarekenntnisse (MS Office) Teamfähigkeit und Flexibilität Proaktive, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gutes Verständnis für komplexe Prozesse und Strukturen WIR BIETEN Flexibilität Teamwork Herausforderungen Vorsorge Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen und Sonderprämien für besondere Leistungen Mitarbeiter Bonuskarte und weitere Vergünstigungen wie Corporate Benefits Kostenfreie Parkplätze Firmenfahrrad Anstellung in einem Unternehmen in einer krisensicheren Branche Klimaneutrales, nachhaltiges Unternehmen Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen Fester Mentor in der Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit Kaffee und Getränke frei monatliches Mitarbeiterfrühstück Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten / Führungskräfteentwicklung Homeoffice ist je nach Stelle möglich Alle Informationen finden Sie online www.rovita.de/karriere Ihre Bewerbung (mit frühestmöglichem Eintrittsdatum, Entgeltvorstellung und Referenz-Nr.: YF-18470) senden Sie am besten direkt an: Frau Seimel, Rovita GmbH Mühldorfer Straße 1084549 Engelsberg
84549 Engelsberg
Elektriker / Elektroniker (m/w/d) Elektriker / Elektroniker (m/w/d) Renommiertes, langjähriges Familienunternehmen / Handwerskbetrieb im Metallbau sucht ab sofort Elektriker / Elektroniker (m/w/d) Teilzeit / Nebenberuflich Wir suchen: für die Montage, Wartung und Installation von Torantrieben, Rolltoren, div. Steuerungen, Klingelanlagen elektr. Markisen Smart Homes etc. Sie bringen mit: Ausbildung im elektronischen Bereich z.B. als Elektroniker / Elektriker etc. Idealerweiser mit ersten Berufserfahrungen FS Kl. 3 (B), evtl. mit FS Kl. 2 (CE,C1E) sehr gute Deutschkenntnisse Kundenorientiert selbstständiges und zuverlässiges Arbeiten Flexibiliät, Teamfähigkeit und Spaß an der Arbeit Qualiät ist nicht nur ein Wort Wir bieten: alle geleisteten Arbeitsstunden gehen auf ein Gleitzeitkonto Firmenfahrzeug mindestens 15 Urlaubstage und weiter Urlaubstage nach Vereinbarung Sonderzahlungen persönliche Arbeitsschutzausrüstung moderne Werkzeuge sicheren Arbeitsplatz u.v.m. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an: Wulf & Berger GmbH Hessenring 11, 64572 Büttelborn Tel.: 06152-97909-0 E-Mail:
64572, 6 Büttelborn, Darmstadt
Kundenberater im Vertrieb (m/w/d) Teamleiter im Vertrieb (m/w/d) WIR SUCHEN DICH Karriere mit Bestand. Nachhaltig und wertorientiert. Kundenberater im Vertrieb (m/w/d) Teamleiter im Vertrieb (m/w/d) Wir bieten Dir: Premium Produkte Ein bewährtes Geschäftsmodel mit festem Kundenstamm Flexible Zeiteinteilung in einem wohnortnahen Einsatzbereich Sehr gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf Vertrauensvolle Zusammenarbeit und Wertschätzung Praxisbezogene Einarbeitung sowie kontinuierliche Aus- und Weiterbildungsseminare Sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten Das bringst Du mit: Deine Leidenschaft ist der Verkauf Du hast Freude am Umgang mit Menschen und kannst diese begeistern Du arbeitest selbstständig, zuverlässig und zielorientiert Du treibst Projekte voran und setzt diese um Du bist als Quereinsteiger genauso willkommen wie als Vertriebsprofi Du besitzt einen gültigen Führerschein Klasse B Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail an: Kontakt Einsatzort Großholbach Michael Weber -Firma Kobold 56412 Großholbach
56412 Großholbach
Zahntechniker (m/w/d) für Edelmetall & Prothetik Zahntechniker (m/w/d) für Edelmetall & Prothetik Wir suchen Teamverstärkung (m/w/d) für den Bereich Edelmetall! Immer einen Schritt voraus – Dental Technik Kiel ist einer der marktführenden Hersteller, wenn es um Zahntechnik geht. Unsere Unternehmensphilosophie beruht auf Teamwork, Engagement, Know-how und Freude an der Zahntechnik. Seit über 70 Jahren sind wir zuverlässiger Partner unserer Zahnarztkunden und der Uni-Klinik Bonn und entwickeln uns ständig weiter. Deshalb suchen wir für unseren neuen Firmensitz in Troisdorf Teamverstärkung im Bereich Edelmetall. Ihre Vorteile: Unbefristete Anstellung Angenehmes teamorientiertes Arbeitsklima in einem sympathischen offenen Team Weiter- und Fortbildungsmöglichkeit, auch in-House-Seminare in eigenen Schulungsräumen Gleitzeitsystem mit Kernarbeitszeit Modernste technische Ausstattung Attraktive Vergütung mit zusätzlichen Sozialleistungen Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene zahntechnische Ausbildung und haben idealerweise Ihre Weiterbildung zum Zahntechnikermeister (m/w/d) abgeschlossen Sie haben Freude daran, Neues zu lernen Sie arbeiten gerne im Team Ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und Spaß an der Technik zeichnen Sie aus Sie haben Erfahrung in der Herstellung von ästhetischen, qualitativ hochwertigen Kronen, Brücke, Gerüsten und Teleskop-, Geschiebearbeiten und implantatgetragenem Zahnersatz Idealerweise habe Kenntnisse in der CAD/CAM-Fertigung und dem digitalen Workflow insgesamt Bewerben Sie sich noch heute! Ihre Unterlagen senden Sie gerne per E-Mail an oder schriftlich an: Dental Technik Kiel GmbH, z.Hd. Frau Pick, Kronenstraße 42, 53840 Troisdorf Lassen Sie uns in einem gemeinsamen Gespräch über Ihre beruflichen Wünsche und Vorstellungen sprechen. Wir freuen uns auf SIE!
53840 Troisdorf
Ausbildung Industriemechaniker (m/w/d) Ausbildung Industriemechaniker (m/w/d) Die Dürr Optronik GmbH & Co. KG ist ein Produktionsunternehmen innerhalb der Firmengruppe Dürr Dental SE mit innovativen Produkten für die Dental-Industrie. AUSBILDUNG INDUSTRIEMECHANIKER/IN (m/w/d) FACHRICHTUNG FEINWERKTECHNIK & GERÄTETECHNIK Berufsbild: Sie stellen Bauteile und Baugruppen her und montieren diese zu technischen Systemen. Sie be- und verarbeiten Metalle und Kunststoffe und werden mit Techniken wie Drehen, Fräsen, Schleifen, Montieren und Steuerungstechnik vertraut. Treten Fehler auf, so stellen Sie mit Hilfe von geeigneten Prüfverfahren und Prüfmitteln deren Ursachen fest, dokumentieren diese und sorgen für Abhilfe. Industriemechaniker berücksichtigen die betrieblichen Qualitätsmanagementsysteme, beachten Vorschriften, Sicherheitsbestimmungen und arbeiten im Team. Sie sind in der Lage mit internen und externen Kunden situationsgerecht zu kommunizieren. Voraussetzung: Guter Hauptschulabschluss oder Realschulabschluss Ausbildungsdauer: 3,5 Jahre Beginn der Ausbildung: September 2025 Dürr Optronik GmbH & Co. KG Personalabteilung Gültlinger Str. 14, 75391 Gechingen E-Mail: www.duerr-optronik.de
75391 Gechingen
Ausbildung Bankkaufmann (m/w/d) Ausbildung Bankkaufmann (m/w/d) Bankkaufleute (m/w/d) Ausbildungsbeginn 01.09.2025 Immer im Mittelpunkt: der Mensch. Wenn du gern mit Menschen zu tun hast und die Abwechslung liebst, dann bist du bei uns richtig! Hauptaufgabe ist die Beratung unsere Kunden in allen finanziellen Fragen, vom Sparbuch über Aktienfonds bis hin zu Krediten und Versicherungen. Während deiner Ausbildung wirst du gefordert und gefördert! du bringst Lust auf Leistung und Dienstleistung mit. du bekommst erfahrene Ausbilder und Paten an die Seite gestellt, besuchst interne Seminare und Trainings, sowie ein internetbasierendes Lernprogramm. du bekommst bereits zu Beginn deiner Ausbildung von uns ein I-Pad zur Verfügung gestellt, das du ganz bequem zum Lernen von überall aus verwenden kannst. 30 Urlaubstage und bis zu 4 Stunden Lernzeit pro Woche Leistungsprämien bis zu 800 € in Gold bei exzellenten Prüfungsergebnissen! Außerdem wirst du vor Ort durch ein tatkräftiges Team jederzeit unterstützt. Dauer: 2,5 Jahre Voraussetzungen: Mittlere Reife / Abitur oder vergleichbare Vorbildung Anforderungen: Freude am Umgang mit Menschen, Kundenorientierung, Teamgeist, Interesse an wirtschaftlichen Themen Vergütung: 1. Ausbildungsjahr: 1.268,20€ 2. Ausbildungsjahr: 1.314,02€ 3. Ausbildungsjahr: 1377,59€ 4. 1000€ Weihnachtsgeld Fortbildung: Viele Möglichkeiten nach der Ausbildung Deine Chance auf einen Karrierestart in unserem Haus! Standort: Sparkasse Niederbayern-Mitte Bewerbung fortsetzen Ausbildung Maria Hofbauer 09421 8633-366 E-Mail-Kontakt Stellenangebote Alexandra Huber 09421 8633-190 E-Mail-Kontakt
94315 Straubing
Buchhalter oder Finanzbuchhalter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Buchhalter oder Finanzbuchhalter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Schön, dass du den Weg in unsere Kanzlei gefunden hast! Du kennst deine eigene Superpower, die dich und deine Persönlichkeit einzigartig macht? Wir helfen dir, deine Superpower mit unserem digitalen Know-How zu verbinden und heben dich auf ein neues Level. Du willst Superpowerfantastimagnifikainnovatronisch* sein? Hervorragend, denn genau dich brauchen wir hier. WIR SUCHEN "GREAT PEOPLE", DIE ... Empathie, Lebensfreude und einen humorvollen Blick auf das Leben bewahren. immer eine Idee mehr haben als Andere & ihre Zukunft mitgestalten möchten. aber auch Organisationsgeschick und die Fähigkeit verfügen, Prioritäten zu setzen. mind. 30 Stunden ihrer Woche bei uns verbringen möchten. Dabei kannst du dir deine tägliche Arbeitszeit in der Zeit von 7 bis 19 Uhr frei einteilen. WIR ALS „GREAT PLACE TO WORK" ... bieten dir die Möglichkeit, auch außerhalb deines Fachbereiches Projekte auszudenken, auszuprobieren, umzusetzen, zu optimieren und manchmal auch wieder zu verwerfen und daraus zu lernen. arbeiten digital und in hybriden Prozessen. So kann sich jeder gezielt mit seinem Fach-Know-How einbringen und entwickeln. begleiten dich zu 100 % auf deinem Karriereweg mit Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten on- und off-the-Job. Das Tempo und Ziel auf diesem Weg bestimmst du selbst. DEIN AUFGABENGEBIET Erstellung der vollständig digitalisieren Finanzbuchhaltung inklusive Kontierung und Buchung aller Geschäftsvorfälle Aufbereitung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Ansprechpartner für finanzbuchhalterische Fragen unserer Mandanten Mitwirkung an der Weiterentwicklung von Buchhaltungsprozessen & Einbringung digitaler Tools zur Effizienzsteigerung PS: Dein Aufgabengebiet entwickelt sich jederzeit nach deinen Stärken und individuellen Wünschen. Deine Persönlichkeit Geist konzentriert | belastbar | lernbereit Mensch emphatisch | respektvoll | ehrlich Visuell Auge für Details & Zahlen Fähigkeiten diszipliniert | eigeninitiativ | flexibel Unsere Persönlichkeit Geist intelligent | stark | komplex Mensch herzlich | hilfsbereit | ehrlich Visuell genau | modern Fähigkeiten risikobereit | zukunftsorientiert | begeisterungsfähig | kooperativ Was du wissen solltest Unser Buchhaltungsprogramm CS+ von Wolters Kluwer Unser Kommunikationsprogramm Outlook Infodesk Unsere Mandanten sind deutschsprachig (somit sind Englischkenntnisse von Vorteil, aber nicht notwendig) Unsere Interessen Automatisierung Zeit sparen Ideenentwicklung Digitalisierung Feel Good Austausch Weiterbildung Nachhaltigkeit CHEMIETEST Wir haben uns gefragt, was dich dazu bewegen könnte, ein Gespräch mit uns zu führen. Massage Sessel, Raucherpausen, Fortbildungsangebote, moderne Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten, nette Kollegen, moderne EDV, Sommer-und Winterfeste, …. haben wir auch, empfinden wir allerdings nicht als besonders. Wichtiger sind für uns selbstgestaltbare Tagesabläufe, private und berufliche Planbarkeit, ein kooperatives Miteinander, Entscheidungsfreiheit in der eigenen Entwicklung und Anerkennung für gute Leistungen. Damit die Arbeit Spaß macht. Jedes Unternehmen hat eine eigene Unternehmenskultur und damit einen genetischen Code. Na, stimmt zwischen uns die Chemie? Sende uns direkt deinen Lebenslauf, ein Foto und Zeugnisse sowie einen kurzen Satz, was dich ausmacht und/oder warum du unbedingt bei uns anfangen möchtest. Bittrich & Bittrich Steuerberatungs GmbH Wallstr. 42-45, 21335 Lüneburg 04131 759900 https://bittrich-onlinebewerbung Deine Ansprechpartnerinnen Sina Heidemann Karinée Schmidtke