Medizinisch-Technischer Laborassistent (m/w/d) INNOVATIV, FAMILIENFREUNDLICH, NAH AM PATIENTEN: Das Universitätsklinikum Gießen und Marburg (UKGM) stellt mit rund 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an den beiden Standorten in Gießen und Marburg die Versorgung unserer jährlich 500.000 Patientinnen und Patienten auf höchstem medizinischen und pflegerischen Niveau sicher. Am Standort Marburg suchen wir ab sofort für das Institut für Med. Mikrobiologie und Krankenhaushygiene Medizinisch-Technischen Laborassistenten (m/w/d) für eine unbefristete Einstellung in Voll- und Teilzeitbeschäftigung. Das Tätigkeitsfeld umfasst mikrobiologische Untersuchungen von Patientenproben im Bereich der klassischen und molekularen Mikrobiologie und der Serologie. Kenntnisse und praktische Erfahrungen in der diagnostischen Mikrobiologie sind erwünscht. Wir wenden uns an Bewerber*innen mit einer abgeschlossenen Ausbildung als MTLA/BTA. Das Interesse und die Eignung als Praxisanleiter*in zur Ausbildung von Mitarbeiter*innen ist vorteilhaft. Das UKGM ist als familienfreundlicher Arbeitgeber zertifiziert. Am Klinikum besteht eine Kindertagesstätte. Die Vergütung erfolgt leistungsbezogen nach den Tarifverträgen für das UKGM und umfasst eine ergebnisorientierte Erfolgsbeteiligung. Zudem erhalten Sie ein RMV-Jobticket Premium für die Nutzung des regionalen ÖPNV in Hessen sowie die Möglichkeit zur Anschaffung eines Jobbikes über die Entgeltumwandlung gemäß Tarifvertrag UKGM. Bei Aufnahme einer Tätigkeit am UKGM, unabhängig vom Einsatzort, ist der Nachweis eines ausreichenden Immunschutzes gemäß §§ 20, 23, 23a IfSG erforderlich Gerne steht Ihnen Frau Ebinger unter der Telefonnummer 06421/58-66454 für weitere Auskünfte zur Verfügung. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis zum 23.05.2025 an: Universitätsklinikum Gießen und Marburg GmbH Institut für Med. Mikrobiologie und Krankenhaushygiene Frau Prof. Dr. Bekeredjian-Ding Hans-Meerwein-Straße 2 35043 Marburg oder per E-Mail an: Sekretariat.Mikrobiologie.MR@ uk-gm.de Bitte beachten Sie: Grundsätzlich ist eine Bewerbung auch über die angegebene E-Mail-Adresse möglich. Eine Verschlüsselung findet dabei zurzeit jedoch nicht statt. Wenn Sie diese unverschlüsselte Möglichkeit nicht nutzen möchten, wird von uns für Ihre Bewerbung der Postweg empfohlen. Die gleiche Empfehlung gilt regelhaft, sofern mit der Bewerbung sensible Daten übermittelt werden sollen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Mehr Informationen über das UKGM finden Sie unter: www.ukgm.de
35043 Marburg
Verkäufer:in Motorrad (m/w/d) BMW Motorrad & Triumph Sie sind bereit für den nächsten Karriereschritt – auf zwei Rädern? Dann suchen wir Sie als motivierte:n Verkäufer:in für BMW Motorrad & Triumph – mit Leidenschaft für Fahrspaß, Technik und erstklassige Beratung! VERKÄUFER:IN MOTORRAD (M/W/D) BMW MOTORRAD & TRIUMPHVollzeit 40 Std./Woche IHRE AUFGABEN Sie verkaufen nicht nur Motorräder – Sie begeistern unsere Kund:innen für das Erlebnis BMW Motorrad & Triumph Sie betreuen bestehende Kundenbeziehungen und gewinnen aktiv neue Interessent:innen hinzu Aufbau und Pflege von Kunden- und Interessentendaten sind Teil Ihres Alltags Sie analysieren Ihr Verkaufsgebiet und entwickeln gezielte Maßnahmen zur Kundengewinnung Beratungsgespräche, Probefahrten und emotionale Fahrzeugübergaben gehören für Sie zu perfekten Verkaufsprozess dazu IHR PROFIL Motorradaffinität ist bei Ihnen nicht nur ein Hobby – sie ist Ihre Leidenschaft Idealerweise bringen Sie eine kaufmännische oder technische Ausbildung mit und erste Erfahrung im Verkauf Sie lieben es, Herausforderungen kreativ zu meistern und denken lösungsorientiert Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, selbstständig und zuverlässig Gute MS Office-Kenntnisse setzen wir voraus – Fremdsprachen sind ein Plus WIR BIETEN Eine leistungsgerechte Bezahlung Gleitzeitkonto Steuerfreie Zusatzleistungen – z.B. über die Ticket Card Plus (50,00 € netto pro Monat), sowie die Möglichkeit ein Jobrad zu leasen Betriebliche Altersvorsorge und eine private Zusatzversicherung Bis zu 35 Tage Jahresurlaub Aus- und Weiterbildung ist nicht nur möglich, sondern wird gefördert Können wir Sie für uns begeistern? Dann freuen wir uns, Sie persönlich kennenzulernen. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-21681 über das Bewerberportal auf unserer Homepage, per E-Mail oder per Post an: Gottstein GmbH - Automobile + MotorräderPersonalabteilungIm Grütt 1479713 Bad Säckingen0 77 61 / 92 30-0www.gottstein-gruppe.de
79713 Bad Säckingen
Fachkraft für Lagerlogistik / Lagermitarbeiter (m/w/d) View job here Fachkraft für Lagerlogistik / Lagermitarbeiter (m/w/d) Vollzeit 40472, Düsseldorf Mit Berufserfahrung 24.04.25 Wir suchen für unser Tochterunternehmen Hoberg & Driesch Logistik GmbH am Standort Düsseldorf: Die Hoberg & Driesch – Unternehmensgruppe ist eines der führenden europäischen Großhandelshäuser für Stahlrohre. Mit mehreren Niederlassungen und Tochtergesellschaften ist sie mit der größte, lagerhaltende Stahlrohrhändler in Europa, der mit Qualität, Know-How und Effizienz seinen Kunden als kompetenter Partner zur Seite steht. Nahtlose und geschweißte Stahlrohre, insbesondere für den Maschinen- und Stahlbau, gehören neben individuellen Lösungen für unsere Kunden zu den Kernkompetenzen des Unternehmens. Ihre Schwerpunktaufgaben Bedienung von Magnetkrananlagen, Band-/Kreissägeanlagen und sonstigen Betriebseinrichtungen Bedienung von modernen automatisierten Hochregalanlagen Kommissionieren, Sägen und Be- und Entladen von Stahlrohren Abwicklung des Wareneingangs sowie Warenausgangs Sämtliche Buchungsprozesse per MDE (Scanner) Konsequente Überwachung aller Prozesse für einen reibungslosen Betrieb Bedarfsgemäße Wartung, Überprüfung und Reinigung der Maschinen Einhaltung von Qualitäts-, Umwelt- und Arbeitssicherheitsvorschriften Qualitätskontrolle der produzierten Teile im Rahmen der Werkerselbstprüfung Ihr Anforderungsprofil Abgeschlossene Berufsausbildung z.B. als Fachlagerist (m/w/d) oder zur Fachkraft für Lagerlogistik bzw. Lagerwirtschaft (m/w/d) oder nachgewiesene Berufserfahrung im industriellen Bereich Sie verfügen über ein gutes technisches Verständnis Sie zeichnen sich durch eine hohe Zuverlässigkeit und Flexibilität aus Sie haben eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Sie verfügen über ein hohes Qualitäts- und Terminbewusstsein Sie haben eine hohe Einsatzbereitschaft und Arbeiten gerne im Team Sie haben Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen wie SAP (z.B. Durchführung von Buchungen) und mobiler Datenerfassung (Scanner) Kunden- sowie lösungsorientiertes Arbeiten sind für Sie selbstverständlich Wir bieten Ihnen Es erwartet Sie eine anspruchsvolle und herausfordernde Aufgabenstellung in einem dynamischen Team. Nutzen Sie die Chance, sich durch die Übernahme eines interessanten Aufgabenfeldes mit einem hohen Maß an Verantwortung persönlich und fachlich weiterzuentwickeln. Sie erhalten eine Entlohnung gemäß Tarifvertrag für den Groß- und Außenhandel NRW sowie Sozialleistungen. Interesse? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Hinweis: Wir akzeptieren ausschließlich Bewerbungen über unsere Karriereseite im Internet: www.hoberg-driesch.com/karriere Bewerbungsunterlagen, welche uns auf anderem Weg erreichen, werden nicht berücksichtigt. Diesen Job teilen Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden
40210 Düsseldorf
Schulsekretär*in (m/w/d) Das Pestalozzi-Fröbel-Haus (PFH) ist ein Verbund von Ausbildungsstätten und Praxiseinrichtungen und beschäftigt rund 700 Mitarbeiter*innen. Zum PFH gehören eine Fachschule für Sozialpädagogik – Schule mit europäischem Profil, eine Fachoberschule für Gesundheit und Soziales, eine Berufsfachschule für sozialpädagogische Assistenz sowie ein umfassendes Angebot von Kinder- und Jugendhilfeeinrichtungen. Die Fachschule des PFH ist die älteste Ausbildungsstätte für Erzieher*innen in Berlin und ermöglicht den Studierenden im Rahmen des Europa-Profils Auslandspraktika mit Erasmus+-Stipendien. Wir sind Mitglied der Charta der Vielfalt, einer Arbeitgeberinitiative zur Förderung von Vielfalt in Unternehmen und Institutionen. Wir suchen ab sofort unbefristet mit 19,7 Wochenstunden eine*n Schulsekretär*in für das Schulsekretariat der beruflichen Schule für Sozialwesen des Pestalozzi-Fröbel-Hauses. Ihr Aufgabenbereich: Verwaltungs- und Büroarbeiten für die Schulleitung Führung von Akten, Karteien und Verzeichnissen Erstellen von Statistiken in allen Angelegenheiten der Bildungsgänge Organisatorische- und Verwaltungsarbeiten Erteilen von schriftliche und mündliche Auskünften im Rahmen der geforderten Kenntnisse Bearbeitung von Studierenden- und Schüler*innenangelegenheiten wie Beratung, Aufnahme und Abgänge Verwaltung personenbezogener Daten Verwaltungstechnische Bearbeitung aller Praktikumsphasen sowie Mitarbeit bei der Prüfungsorganisation und der Erstellung sämtlicher damit verbundenen Dokumente Ihr Profil: Ausbildungsabschluss als Verwaltungsfachangestellte bzw. Verwaltungsfachangestellter, Kauffrau bzw. Kaufmann für Bürokommunikation oder vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten gründliche und vielfältige Verwaltungskenntnisse im o. g. Aufgabengebiet gute Kenntnisse in Word, Excel und Outlook Organisationsfähigkeit Fähigkeit zur selbständigen und eigenverantwortlichen Aufgabenerfüllung Zeitmanagement Teamfähigkeit Kooperationsvermögen und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten bei hoher Belastbarkeit Flexibilität und besonderes Engagement am Arbeitsplatz sicheres Auftreten und gute Umgangsformen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: einen unbefristeten Arbeitsvertrag tarifliche Bezahlung gem. TV-L Entgeltgruppe 6 sowie tarifliche Lohnsteigerungen Jahressonderzahlung tariflichen Krankengeldzuschuss betriebliche Altersvorsorge (VBL) Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen (VWL) Work-Life-Balance: z.B. Sabbatical, 30 Tage Urlaub plus Bildungsurlaub, 24.12. und 31.12. frei Vernetzungsmöglichkeiten: z.B. PFH-Tag, Kiezspaziergänge, Betriebsausflüge, Chor gezielte berufliche Weiterentwicklung Erasmus-geförderte Auslandsaufenthalte Teilnahme an internen und externen Fortbildungen institutionellen Kinderschutz ergonomische Arbeitsplatzausstattung betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. Firmenfitness Wellhub, Teamstaffelläufe, 7minds@work) Wir wertschätzen Vielfalt und freuen uns daher auf alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt. Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis spätestens 18.05.2025 unter Angabe eines frühestmöglichen Eintrittstermins und der Kennziffer 018 an: Für weitere Informationen steht Ihnen die Schulleitung unter zur Verfügung. Kosten, die Bewerber*innen im Zusammenhang mit ihrer Bewerbung entstehen (Fahrtkosten oder Ähnliches), können leider nicht erstattet werden.
10115 Berlin
Hauswirtschaftliche/r Mitarbeiter/in für die Stationsküche (m/w/d) Teilzeit Wir Franziskanerinnen von Reute, leben seit 150 Jahren auf dem Klosterberg in Reute. Dieser ist ein Ort, der die franziskanische Spiritualität erlebbar macht. Wir stehen vor der großen Aufgabe, das geistliche-franziskanische Leben auf dem Klosterberg und unsere Gemeinschaft in die Zukunft zu führen. Einfach, offen und nah! So lautet unser Motto für die Zukunft! Für unser Alten- und Pflegeheim suchen wir zur Verstärkung unseres Hauswirtschaftsteams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Hauswirtschaftliche/n Mitarbeiter/in für die Stationsküche (m/w/d) in Teilzeit Ihr Aufgabengebiet umfasst: Vorbereitung, Verteilung und Unterstützung bei den Mahlzeiten Spülarbeiten und Reinigung der Stationsküche Früh-, Spät- und Wochenenddienste Wir erwarten von Ihnen: Erfahrung im hauswirtschaftlichen Bereich Teamfähigkeit und Flexibilität christliche Grundhaltung Wir bieten Ihnen: einen Arbeitsplatz mit einer wertschätzenden, christlichen Unternehmenskultur eine tarifl. Vergütung (AVR) mit Stufensteigerung, Zusatzleistungen und betrieblicher Altersvorsorge 30 Tage Urlaub, sowie Arbeitsbefreiung am 24./31.12. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bitte richten Sie Ihre schriftliche Bewerbung an: Franziskanerinnen von Reute e.V., Petra Hofacker, Klostergasse 6, 88339 Bad Waldsee oder Bei Rückfragen: 07524 / 708-184 Sie finden uns auch im Internet unter www.kloster-reute.de
88339 Bad Waldsee
Pflegefachkraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Pflegefachkraft (m/w/d) in Teilzeit, Vollzeit oder auf Minijob-Basis Das sind Deine Aufgaben: 1:1 Versorgung chronisch kranker Kinder in der ambulanten Kinderkrankenpflege Ganzheitliche und familienorientierte Pflege, angepasst an die individuellen Bedürfnisse der Kinder Beratung und Anleitung der Angehörigen Ermöglichung eines KiTa-und Schulbesuchs von chronisch erkrankten Kindern und Jugendlichen Zusammenarbeit in einem multiprofessionellen Team Kinder unterstützen zum Erleben eines kindgerechten Alltags Darauf darfst Du Dich freuen: mitarbeiten, mitdenken und mitwirken in einem multiprofessionellen Team Systematische Einarbeitung Gesundheits-und familienorientiertes Arbeiten Regelmäßige Fortbildungen, Teamsitzungen und Supervisionen Leistungsgerechte Vergütung zzgl. Urlaubs-und Weihnachtsgeld Kostenfreies Deutschlandticket Betriebliche Zulage zur Mitgliedschaft bei Urban Sports Club Das bringst Du mit: Krankenpflegeexamen Freude an selbstständiger Arbeit und Koordination Beratungskompetenz Verantwortungsbewusstsein und Engagement Fachliche, soziale und kommunikative Kompetenz Teamfähigkeit Flexibilität Bewerbung an: Susanne Mehnert www.wir-fuer-paenz.de/jobs
50667 Köln
Medizinische Fachangestellte (m/w/d) KinderwunschPraxis Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Hagellocher Weg 63 / 72070 Tübingen „Mehr als ein Job: Bei uns wirst du Teil einer Familie, die Menschen auf ihrem Lebensweg begleitet.“ Gesucht wird eine Medizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d) Ihre Aufgaben: Empfang und Betreuung unserer Patient:innen in einer emotional sensiblen Lebensphase – mit Feingefühl und Empathie. Terminvergabe und Koordination für einen reibungslosen Ablauf im Praxisalltag. Assistenz bei medizinischen Eingriffen, Durchführung von Untersuchungen und Behandlungen. Sorgfältige Dokumentation sowie Verwaltung und Pflege der Patientendaten. Organisation der Abläufe mit Überblick und Herz – in einem Umfeld, in dem Menschlichkeit zählt. Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte (m/w/d). Erste Erfahrung in einer Arztpraxis oder Klinik ist wünschenswert – aber kein Muss. Gute Kenntnisse in der Patientenbetreuung und -dokumentation mit. Sicheres Auftreten, gepaart mit Empathie und ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten Loyal und zuverlässig, mit einer starken Teamorientierung Ständige Bereitschaft, sich sowohl fachlich als auch persönlich weiterzuentwickeln. Unser Angebot: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit echter Verantwortung und Sinn. Ein herzliches, kollegiales Team mit engem Zusammenhalt und offener Kommunikation. Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungen – fachlich wie persönlich. Eine faire und leistungsgerechte Vergütung. Betriebliche Gesundheitsförderung, z. B. durch unser JobRad-Angebot Sind Sie eine engagierte und teamorientierte Medizinische Fachangestellte, die mit Herz und Freude in der Patientenbetreuung arbeitet? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen an Ansprechpartnerin ist Dr. med Inés Göhring. Ihre Ansprechpartnerin ist Dr. med Inés Göhring www.kinderwunschpraxis.com Standort Hagellocher Weg 63 / 72070 Tübingen KinderwunschPraxis Hagellocher Weg 63 72070 Tübingen www.kinderwunschpraxis.com
72070 Tübingen
Leitung oder Bereichsleitung für die Mittagsbetreuung (m/w/d) Leitung oder Bereichsleitung für die Mittagsbetreuung (m/w/d) Willkommen bei der Gemeinde Oberhaching Ab dem 01.09.2025 startet die Mittagsbetreuung an den Grundschulen Oberhaching und Deisenhofen in neuer Struktur – mit jeweils 125 Betreuungsplätzen pro Standort. In modernen Räumlichkeiten entsteht ein Ort, an dem Kinder nach Schulschluss verlässlich begleitet und in ihrer sozialenEntwicklung gestärkt werden. Ein engagiertes Team sorgt für eine abwechslungsreiche Mischung aus Spiel, Kreativität undGemeinschaft. Für den Aufbau und die Weiterentwicklung dieser neuen Einrichtung suchen wir engagierte Persönlichkeitenmit Herz, Verantwortungsbewusstsein und Freude an der Arbeit mit Kindern. Sie möchten Strukturen aktiv mitgestalten und einen Ort schaffen, an dem Kinder sich wohl und gut begleitet fühlen? Dann suchen wir Sie ab sofort als Leitung oder Bereichsleitung für die Mittagsbetreuung (m/w/d) mit mindestens 30 Wochenstunden Die Leitung arbeitet einrichtungsübergreifend und zwei Bereichsleitungen sind jeweils an einem Standort angesiedelt. Die Stelle der Leitung ist im Stellenplan in der Entgeltgruppe S 13 TVöD und die der Bereichsleitungen sind in der Entgeltgruppe S 9 TVöD ausgewiesen. Die Stellen sollen vorerst befristet für ein Jahr besetzt werden. Eine anschließende Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis streben wir ausdrücklich an. Diese Aufgaben erwarten Sie bei uns: Bereichsleitungen: Pädagogische Arbeit mit Grundschulkindern Aufbau und Festigung der Mittagsbetreuung in der Gemeinde Oberhaching Konzeptionelle und strukturelle Weiterentwicklung Gestaltung des organisatorischen und pädagogischen Tagesablaufs in der Einrichtung Teamführung und Teamentwicklung Enge Zusammenarbeit mit den Einrichtungen vor Ort und dem Träger Budgetverantwortung Das bringen Sie mit: Ausbildung als Erzieher (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung Für die Position der Leitung wäre Führungserfahrung wünschenswert Wertschätzende sowie respektvolle Team- und Führungskompetenz Erfahrungen im Veränderungsmanagement Sicheres Auftreten und gefestigte Kommunikationskompetenzen Kenntnisse von Verwaltungsabläufen in der Kindertagesbetreuung wären wünschenswert Vieles spricht dafür, bei uns zu arbeiten: Attraktiver und sicherer Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst Optimale Work-Life-Balance durch Unterstützung der Vereinbarkeit von Beruf und Familie Vollzeit- und Teilzeitbeschäftigung (bis zu 39 Std./Woche) 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche sowie zwei Regenerationstage und zusätzlich arbeitsfrei am 24.12. und 31.12. Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten für die fachliche und persönliche Entwicklung Externe Mitarbeiterberatung Berufsbegleitung durch Fachberatung, Arbeitsgemeinschaften und Teamtage Guter Betreuungsschlüssel Vergütung nach dem Tarifvertrag öffentlicher Dienst - Beschäftigte im Sozial- und Erziehungsdienst Gewährung einer Arbeitsmarktzulage Für die Bereichsleitung: Gewährung der SuE-Zulage nach TVöD Jahressonderzahlung ("Weihnachtsgeld"), vermögenswirksame Leistungen (vwL), Leistungsentgelt (LoB nach TVöD), betriebliche Zusatzversorgung Gute Erreichbarkeit: S-Bahn-Haltestellen Deisenhofen und Furth BRB-Halt in Deisenhofen, zwei X-Buslinien und fünf MVV-Regionalbuslinien, allesamt in Tarifzone M, Radhauptverbindung von Sauerlach bis München, eigene Autobahn- Anschlussstelle an der A995 Exklusive Mitarbeitervorteile im Paket "Arbeiten in Oberhaching", v. a. "Gleißentaler" (bis zu 48 € / Monat als regionale Einkaufswährung), Fahrtkostenzuschuss ab dem 6. Entfernungskilometer, Gewährung der Großraumzulage München Mitarbeiterwohnung nach Verfügbarkeit Nähere Informationen zu unserem Angebot und unseren Einrichtungen finden Sie auf www.oberhaching.de Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über das Bewerberportal der Gemeinde Oberhaching oder per E-Mail () bis spätestens 18.05.2025. Für Fragen wenden Sie sich gerne an unsere pädagogische Trägervertretung Frau Felsner (Tel.: 089 613 77 - 239). Referenz-Nr.: Mittagsbetreuung
82041 Oberhaching
Reinigungskraft (m/w/d) Reinigungskraft (m/w/d) Verstärke unser Reinigungsteam in unserem Objekt in Forchheim Seit 1930 ist die Kiefer GmbH ein angesehenes Familienunternehmen, das sich auf Dienstleistungen rund um Gebäude spezialisiert hat. Wir sind stolz auf unsere langjährige Tradition und unsere Kernkompetenz in der Organisation und Betreuung von Objekten sowie in der Durchführung von Reinigungsdienstleistungen. Wir suchen ab 1.Juni 2025 eine engagierte Reinigungskraft (m/w/d) um unser Team zu verstärken. Reinigungskraft (m/w/d) Ihre Aufgabe: Arbeiten in der Unterhaltsreinigung Einhaltung unserer vorgegebenen Qualitätsstandards Sie bieten: Erfahrung in der Gebäudereinigung Erfahrung mit Reinigungsmaschinen von Vorteil Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Wir bieten: Anstellung in Teilzeit Arbeitszeit Montag bis Freitag ab 06:00 bis 10:00Uhr Sehr angenehmes Arbeitsklima Lohn nach Tarif, pünktliche und zuverlässige Bezahlung Urlaubsanspruch 30 Tage pro Jahr Arbeitskleidung wir bereitgestellt Bewerben Sie sich jetzt und werden Teil unseres Teams Ihr Kontakt: Frau Daniela Weinfurter, E-Mail: Daniela.W KIEFER GmbH Nordostpark 72 90411 Nürnberg www.kiefer-online.de
91301 Forchheim
Berater (m/w/d) für Privatkunden Berater (m/w/d) für Privatkunden in Greifswald Die Sparkasse Vorpommern ist der führende Finanzdienstleister in Vorpommern und tief in der Region verwurzelt. Wir sind unseren Kunden ein verlässlicher Partner. Wir denken langfristig und handeln vorausschauend. Wir sind innovativ und leben Veränderung, um jeden Tag besser zu werden. Lebe mit uns Deine Leidenschaft und komm ins #teamvorpommern als Berater (m/w/d) für Privatkunden in der Filiale "An der Sparkasse" in Greifswald zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (Teilzeit möglich). Darauf kannst Du Dich freuen: Du akquirierst und berätst Privatkund/innen. Du optimierst das Anlagevermögen unserer Kund/innen. Du bist verantwortlich für Produktabschlüsse in sparkasseneigenen Produkten sowie Produkten unserer Verbundpartner. Wir möchten Dich kennenlernen, wenn Du: Bankkaufmann/-frau oder Bankfachwirt/in bist und idealerweise bereits Berufserfahrung mitbringst. kommunikativ bist und Dich gut in die Bedürfnisse Deiner Kunden hineinversetzen kannst. Dich gut im Privatkundengeschäft (insbesondere Wertpapiergeschäft) auskennst. Spaß an der Kundenberatung hast. Unsere Werte: Mehr über unsere Werte erfährst du hier. Unsere Benefits für Dich: Eine attraktive und faire Vergütung gemäß TVöD-S (13,5 Monatsgehälter) Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit, auch von zu Hause zu arbeiten Betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) und vermögenswirksame Leistungen Eine arbeitgeberfinanzierte private Krankenversicherung mit einem Jahresbudget von 300€ für Zusatzleistungen zur freien Verfügung 32 Urlaubstage und die Möglichkeit des Urlaubskaufs Mitarbeiterkonditionen für Finanzdienstleistungen Jederzeit mobil: über 50% Rabatt auf das Deutschlandticket und Fahrradleasing über "Jobrad" Rabatte und Vorteile über das Portal "Corporate Benefits" 644 Menschen können es kaum abwarten, Dich im #teamvorpommern zu begrüßen! Bewirb Dich online. Als Ansprechpartnerin steht Dir Anna Ocker aus der Personalabteilung (Telefon 03834/557 2492) gerne persönlich zur Verfügung. Bewerbung fortsetzen Praktikum/ Ausbildung Romy Maron 03834 557-2455 E-Mail-Kontakt Stellenangebote Anna Ocker 03834 557-2492 E-Mail-Kontakt