IT-Infrastruktur-Spezialist Zum Ausbau unseres Teams suchen wir dich als Informatiker als Hosting Specialist / Systemadministrator (m/w/d) Jetzt bewerben Weidestraße 122B, 22083 HamburgHybrides Arbeiten möglich Willkommen in der Welt des bargeldlosen Bezahlens! CCV, als einer der innovativsten Anbieter in diesem Marktsegment, steht für innovative und gleichzeitig zuverlässige Bezahl- & Softwaresysteme sowie Payment-Apps. Mit Standorten in Deutschland, Belgien und den Niederlanden bieten wir seit 65 Jahren zukunftssichere Payment-Lösungen für Unternehmen jeder Größe. Mit offener Unternehmenskultur, Raum für neue Ideen und flachen Hierarchien gestalten wir gemeinsam die Zukunft des Bezahlens. Was sind deine Aufgaben bei der CCV? Konfiguration, Administration, Monitoring, Wartung und Fehleranalyse der virtuellen, hochverfügbaren Infrastruktur unserer Payment-Server-Systeme Kontinuierliche Performance- / Stabilitätskontrollen zur Garantie einer ausfallsicheren Systemlandschaft Zentraler technischer Ansprechpartner für alle Fragen zum Hosting ( 3rd Level Support ) Planung und Optimierung der Architektur unserer Infrastruktur Strategische Weiterentwicklung unserer Cloud-Infrastruktur Damit begeisterst du uns: Abgeschlossenes Studium der Informatik oder vergleichbare IT-Qualifikationen ( bspw. Fachinformatiker für Systemintegration ) Relevante Berufserfahrung im Betrieb von Linux- / Windows-basierten Serversystemen Sehr gute Kenntnisse in der Server-Systemadministration, insbesondere mit Microsoft Server, MSSQL Systemen und den dazu gehörigen MS Clusterlösungen Gute Kenntnisse in Netzwerktechnologien ( VPN; TCP/IP, BGP, Routing, Firewall-Regeln etc. ) Wünschenswert wären Kenntnisse in Bash-Scripting, PowerShell Kreativität und Spaß an der Optimierung und Automatisierung von komplexen IT-Umgebungen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Damit begeistern wir dich: Betriebliche Sozialleistungen, wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge, Krankentagegeldversicherung Attraktive Vergütung Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Hervorragende Work-Life Balance durch Homeoffice und ein Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleich CCVital-Programme rund um Gesundheit am Arbeitsplatz Getränke, Kaffee, Obst und Müsli gibt es kostenlos JobRad Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen und hoch motivierten Team Mitarbeiterveranstaltungen, wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern Ein internationales Arbeitsumfeld Interessante Projekte bei namenhaften Großkunden Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit Zukunftsperspektive Wir freuen uns auf dich! Jetzt bewerben Deine Ansprechpartnerin Frau Cornelia RaabHR Business Partner CCV GmbH Gewerbering 184072 Au in der Hallertau #WorkingatCCV www.ccv.eu
22083 Hamburg
Gesundheits- und Krankenpfleger/in für gerontopsychiatrische Pflege Ein Ort für Menschen „Hohe Arbeitszufriedenheit und eine gute Atmosphäre: Das ist uns wichtig.“Die Heinrich Sengelmann Kliniken für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik bieten stationäre, tagesklinische und ambulante Behandlungen für Patient*innen der Hansestadt Hamburg, Schleswig-Holstein sowie überregional. Wir - eine der größten Kliniken in den Bereichen Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik im norddeutschen Raum - suchen DICH! Ganzheitliche Pflege und Zeit für Gespräche sind prägende Merkmale unserer Zusammenarbeit. Du hast (bisher) keine Erfahrungen in der psychiatrischen Pflege? Kein Problem! Mit unserem umfangreichen Einarbeitungskonzept ist eine optimale fachliche Einarbeitung für dich gesichert. Pflegefachperson (w/m/d) auf unserer gerontopsychiatrischen Station in Voll- oder Teilzeit Arbeitsumfeld Unsere gerontopsychiatrische Station G am Klinikstandort Bargfeld-Stegen behandelt ältere Patienten, die unter psychischen Störungen wie beispielsweise Demenzen oder Depressionen leiden. Wir legen Wert auf intensive und zugewandte Pflege, die jeden Menschen in seiner Individualität sieht. Station G verfügt über 21 Behandlungsplätze und wird geschlossen geführt. Wir bieten Eine berufliche HEIMAT! VIELSEITIGKEIT - eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten MITEINANDER & ATMOSPHÄRE - ein lebendiges und wertschätzendes Arbeitsklima mit einem Arbeitsplatz im "Grünen", umgeben von Wäldern und Feldern ENTWICKLUNG - strukturierte Einarbeitung sowie individuelle interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten SICHERHEIT - einen sicheren Arbeitsplatz und leistungsgerechte Vergütung nach dem Kirchlichen Tarifvertrag der Diakonie (einschließlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld) ZUKUNFT - auch wir denken schon an deine Zukunft von morgen mit der zusätzlichen betrieblichen Altersvorsorge EZVK FLEXIBILITÄT - Flexible Arbeitszeiten in Teil- oder Vollzeit sowie kostenlose Kinder-Notfallbetreuung & Beratung zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie UNTERSTÜTZUNG - Zuschuss zum Deutschlandticket, Jobrad-Leasing, Sonderkonditionen bei Fitnessanbietern, kostenfreie psychosoziale Beratungsangebote Aufgaben im Überblick Als Pflegefachperson in der Gerontopsychiatrie begleitest Du Menschen mit unterschiedlichen psychiatrischen Erkrankungen im Alter Du erkennst, förderst und erhältst individuelle Ressourcen und Fähigkeiten (Biografiearbeit) - unseren Geronto-Garten kann hier sehr hilfreich und unterstützend eingesetzt werden Du arbeitest im interprofessionellen Team in einem spannenden Umfeld, Teambesprechungen gehören ebenso wie Supervisionen dazu Du arbeitest an der steten Weiterentwicklung und Umsetzung unseres Konzepts für an Demenz erkrankte Menschen mit Du begleitest die ärztliche Diagnostik und Therapie und berätst Angehörige und Patient*innen Du stellst eine sorgfältige und gewissenhafte Durchführung der Pflegedokumentationen sowie die Umsetzung daraus handlungsableitender Maßnahmen sicher Du bist an einzel- und gruppentherapeutischen Angeboten beteiligt oder führst diese durch Du schaffst einen größtmöglichen Schutz für die Patient*innen ohne Freiheitseinschränkungen Wir suchen Dich .. ... mit abgeschlossener pflegefachlicher Qualifikation (Pflegefachperson, Gesundheits- und Krankenpfleger *in oder Altenpfleger *in) ... wenn Du Freude an der Arbeit mit psychisch erkrankten Menschen hast und dich in der Patient*innenbetreuung engagierst. ... mit hohem Verantwortungsbewusstsein, einer therapeutische Haltung und Interesse an der wiederkehrenden Reflexion des eigenen beruflichen Handelns ... mit ausgeprägter Teamfähigkeit und Bereitschaft zur gegenseitigen Vertretung ... wenn Du Spaß an der interdisziplinären stationsübergreifenden Zusammenarbeit hast. Das Leitbild unserer Stiftung spiegelt unser christliches Selbstverständnis wider und bildet die Grundlage Ihres Handelns. Vergütung: Nach KTD (Kirchlicher Tarifvertrag Diakonie) + Erschwerniszulage Arbeitsbeginn: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt Befristung: Unbefristet Arbeitszeit: Voll- oder Teilzeit Sonstiges: Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Qualifikation und Eignung bevorzugt eingestellt Fragen beantwortet Ihnen gern: Frank Vilsmeier Pflegedienstleitung Telefon: 04535 505 319Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über das Online-Portal. Online bewerben Heinrich Sengelmann Kliniken gemeinnützige GmbH Kennziffer: 25-hsk-00159 www.heinrich-sengelmann-kliniken.de www.alsterdorf.de
23863 Nienwohld
Grafik- und Medientechniker*in FROM DESIGN TO FUNCTION Du willst dein handwerkliches Geschick nutzen? Willkommen bei der form.in GmbH! Unser 30-köpfiges Team legt sich jeden Tag dafür ins Zeug, namhafte Kunden auf der ganzen Welt glücklich zu machen. Als spezialisierter Metall- und Kunststoff-Verarbeiter realisieren wir vielseitigste Projekte: topdesignte Displays zur Warenpräsentation aber auch technisch komplexe Baugruppen. Von der Elektronik-, Medizinaltechnik- über Pharma- und Drogeriebedarf bis hin zur Parfümerie und Schmuck-Branche. Mit unserer Kreativität und modernster High-End-Technik –zum Lasern, Abkanten, Biegen, Stanzen, Fräsen, zum Digital-, Sieb- und 3D-Drucken – sind wir für jede Art der Teile- und Baugruppenfertigung optimal ausgerüstet.Verstärke unser dynamisches Team in Eschbach nahe Freiburg im Breisgau als Werbetechniker*in (m/w/d) 100% Deine Mission Mit deiner Begeisterung für unterschiedlichste Materialien bedienst du selbständig unsere top modernen Anlagen der Werbetechnik Digitaldrucker (Canon Flachbett- & Epson Rollen-Drucker) Folienplotter Eurolaser Du bist erfahren im Umgang mit Adobe Suite und Corel Draw zur Aufbereitung der Druckdaten Die für die Werbetechnik typischen Anwendungen (Kaschieren, Ausheben, etc.) beherrscht Du im Schlaf. Deine Ausrüstung Abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung als Werbetechniker*in, Schreiner*in, Modellbauer*in, Mechaniker*in oder ähnliches Auch ein motivierter Quereinsteiger mit einer Ausbildung in einem anderen Bereich können wir uns vorstellen Zuverlässige und positiv eingestellte Teamplayer-Persönlichkeit, die unsere Prozesse weiterentwickeln möchte und vollen Einsatz zeigt Deine Vorteile Sehr abwechslungsreiche Aufgaben und immer neue Herausforderungen aufgrund verschiedenster Produkte und Aufträge Entwicklungschancen bei entsprechendem Engagement/Performance Leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersversorgung (MetallRente) und überdurchschnittliche Sozialleistungen Urlaubsgeld und Bonuszahlungen bei Unternehmenserfolg 30 Tage Urlaub sowie eine Zahnzusatzversicherung Angenehmes, lockeres Miteinander (Duz-Kultur) in einem dynamischen Team Saubere, helle und gut strukturierte Arbeitsumgebung Kostenlose Arbeitskleidung, Getränke und Parkplätze Das trifft den Nagel auf den Kopf? Dann ergreife deine Chance und sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen bitte per E-Mail an ! form.in GmbHMax-Immelmann-Allee 2–479427 Eschbach Tel.: 07634 5063-0www.form-in.com
Vertriebsassistenz (m/w/d) Zeig, was in dir steckt ... ... und werde Teil unseres Vertriebsteams. Bei uns zählt vor allem deine Persönlichkeit. Hier ist Teamwork angesagt! Mit einem starken Team im Rücken, wirst du schnell zum Vertriebsprofi. Die Königsdisziplin - Telefonische Kaltakquise! Wo ein Telefon ist, da ist auch ein Weg. Und ein direkter Draht zum Kunden. ❮ ❯ Du suchst einen neuen Job? Dann klingel mal durch – bei uns und unseren Kunden! Als 360-Grad-Agentur und zuverlässiger Service-Partner der Personalabteilungen, von Unternehmen aller Branchen und Größen, bieten wir das komplette Leistungsspektrum rund um Recruiting, Personalmarketing, Personalkommunikation und Employer Branding. Mit einem bunt gemischten Team aus Spezialisten: Unsere Medienberatung sorgt für eine reichweitenstarke und zielgruppengenaue Platzierung der Stellenanzeigen, unsere IT liefert innovative technische HR-Lösungen, unsere Personalberatung sucht und findet qualifizierte Kandidaten und unsere Kreation sorgt zusammen mit der strategischen Kampagnenplanung für einen stimmigen Arbeitgeberauftritt und maximale Sichtbarkeit auf dem Bewerbermarkt. Entdecke unser lockeres Agenturflair und wachse an abwechslungsreichen Aufgaben gemeinsam mit über 270 Kollegen.Finde deinen Weg in unser Team in Großostheim bei Aschaffenburg als Quereinsteiger / Bürokaufmann (w/m/d) im Vertriebsinnendienst JETZT BEWERBEN! Die richtige Stellenbörse für jeden! Bei uns wirst du zum Experten rund um Stellenbörsen und Anzeigenschaltung. Ob Printanzeige, Online-Stellenanzeige oder gar Anzeigenpaket – du findest für deine Kunden die richtige Mischung. Du bist eine offene, kontaktfreudige Persönlichkeit? Und du hast Lust, die Wünsche, Sorgen und Bedarfe von Personalverantwortlichen am Telefon "herauszukitzeln" und unsere attraktiven Lösungen ins Gespräch zu bringen? Dann nimm deinen Erfolg selbst in die Hand - und werde zum Experten rund um Stellenbörsen und Anzeigenschaltung. Klar, dass wir dich optimal auf deine zukünftige Aufgabe vorbereiten: Damit du vom Start weg die Stellenanzeigen deiner Kunden und unser breites Angebotsspektrum punktgenau platzieren kannst! Deine Aufgaben im Einzelnen Du begeisterst unsere Kunden durch deine persönliche Beratung am Telefon und baust dir so deinen eigenen Kundenstamm auf Neben der Bearbeitung der eingehenden Anfragen kümmerst du dich auch um die Erstellung von Angeboten und schließt Verträge ab Dank intensiver Einarbeitung und regelmäßiger Schulungen kennst du unsere Anzeigenpakete und Personalmarketingkonzepte wie deine Westentasche Durch die richtige Kombination unserer Leistungen verschaffst du den Stellenanzeigen deiner Kunden die maximale Reichweite So positionierst du dich bei deinen Kunden schnell als vertrauensvoller Berater und Problemlöser in Sachen Personalgewinnung und schaffst anhaltende Kundenbeziehungen Dein Profil Idealerweise hast du eine kaufmännische Ausbildung, wie z. B. Bürokauffrau / Bürokaufmann, Industriekauffrau / Industriekaufmann, Kauffrau / Kaufmann im E-Commerce, Kauffrau / Kaufmann im Groß- und Außenhandel oder eine ähnliche Qualifikation Aber auch als talentierter Quereinsteiger:in mit Überzeugungskraft für den telefonischen Vertrieb bist du herzlich willkommen Auf jeden Fall hast du Spaß am kaufmännischen Arbeiten und der Umgang mit dem PC ist für dich Routine Erfahrungen im Vertrieb oder im Telefonverkauf sind ein Plus, jedoch kein Muss Wichtiger ist uns dein Talent, andere mit deiner Begeisterung anzustecken und deine Ziele mit Ehrgeiz und Ausdauer zu verfolgen Unser Angebot Spannender UND sicherer Job in einer vielseitigen Branche mit langfristiger Zukunft Monatliches Fixum plus variable Provision Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten: Werde perspektivisch Senior Medienberater:in oder Teamleiter:in Umfassendes Onboarding: Intensive Einarbeitung »on-the-job« 30 Tage Urlaub - plus 24.12. und 31.12. zusätzlich arbeitsfrei Ausgewogene Work-Life-Balance dank flexibler Gleitzeit Homeoffice im Hybridmodell: Nach erfolgreich bestandener Probezeit an 2 von 5 Tagen Zuschuss zur privaten Büroausstattung, zur PC-Brille sowie für VWL JobRad-Leasing: Dein Dienstrad für den Arbeitsweg und die Freizeit Kostenfreie Getränke Abwechslungsreiches Agenturleben mit buntem, sympathischem Team, locker-entspannter Arbeitsatmosphäre und jeder Menge Gestaltungsfreiraum Regelmäßige Team- und Firmenevents Work-Life Arbeiten bei Personalwerk bedeutet für mich, sich immer wieder in neue Themen einzufinden und mit passenden Lösungen Herr der Lage zu bleiben. Man stellt sich Herausforderungen und kann gemeinsam mit einem coolen Team in einem hart umkämpften Markt erfolgreich sein. Erfahre mehr... Interessiert? Unsere Personalreferentin Lea Eberbach freut sich schon jetzt auf deine Bewerbung über unser Onlineformular, das du mit einem Klick auf den »Jetzt bewerben«-Button erreichst. Sie steht dir für Fragen gerne telefonisch unter 06039 9345-161 vorab zur Verfügung. JETZT BEWERBEN! Personalwerk GmbH | Babenhäuser Str. 50, 63762 Großostheim | karriere.personalwerk.de
63762 Großostheim
Buchführungsspezialist (m/w/d) AMTRA verbindet! Willkommen im AMTRA-Team! Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in Dernbach (Kreis Neuwied) und weiteren Niederlassungen in Deutschland. Mit mehr als 25 Jahren Erfolgsgeschichte, dank unseres stark wachsenden, motivierten Teams über 100 Mitarbeiter:innen, sind wir ein führender Spezialist für die Vermietung von mobilen Raumsystemen für kurz-, mittel- und langfristige Bedarfe. Zu unseren Kunden zählen u. a. namhafte Energieversorger, Industrie-, Pharma- und Dienstleistungsunternehmen, Planer und Architekten sowie die öffentliche Hand. Wir sind zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und SCCP, mithilfe deren wir Nachhaltigkeitsüberzeugungen etwa durch unsere Ecovadis-Zertifizierung bereits heute unter Beweis stellen. Für unser Team am Standort Dernbach (Kreis Neuwied) suchen wir Dich als: Buchhalter (m/w/d) Unbefristet Voll/Teilzeit Ab sofort Deine Aufgaben sind Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Durchführung der Bankbuchhaltung Durchführung von Zahlläufen und Buchung des Zahlungsverkehrs Kontenabstimmung und Stammdatenpflege Übernahme von vorbereitenden Tätigkeiten für die Monats- und Jahresabschlüsse Das bringst du mit Eine kaufmännische Ausbildung z.B. als Steuerfachangestellter (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) und/oder Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) Berufserfahrung sowie Routine im Umgang mit MS Office und EDV-Anwendungen Zahlenaffinität und Gewissenhaftigkeit Eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Das bieten wir dir Einen krisensicheren und regionalen Arbeitsplatz mit einem nachhaltigen Produktportfolio Ein motiviertes Team in einem dynamisch wachsenden Umfeld Eine attraktive leistungsgerechte Vergütung und moderne technische Ausstattung Eine gute und deinen Erfahrungen angemessene Einarbeitung Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, persönlich auf dich abgestimmt Selbstverständlich kostenloses Wasser, Kaffee und Parkplätze direkt vor der Tür Zuschuss Fitnessstudio Vieles mehr – lerne uns kennen! Deine Bewerbung Wir freuen uns auf Deine Bewerbung zu Händen des HR-Teams über unser Karriereportal. Bitte gib uns dabei auch folgende Details an: deine Motivation für deine Bewerbung deinen frühestmöglichen Eintrittstermin deine Lohn-/Gehaltsvorstellung Jetzt bewerben AMTRA Mobilraum GmbH | Ringstr. 15 | 56307 Dernbach (Kreis Neuwied) www.amtra-gmbh.de
56 Dernbach
Elektroingenieur für Automatisierungstechnik We bring People and Technology together to change things for the better.Etteplan ist ein Technologiedienstleistungsunternehmen, das mit seinen Denkern und Machern Durchbrüche ermöglicht, die den Wandel von Industrieunternehmen unterstützen. Gemeinsam mit unseren Kunden bauen wir eine Welt auf, in der jedes System, jeder Prozess und jedes Produkt intelligenter, effizienter und nachhaltiger gestaltet werden kann. Damit sich diese Welt entfalten kann, brauchen wir vielfältige Menschen, Fachwissen und Zusammenarbeit. Indem wir branchenübergreifend arbeiten, legen wir gemeinsam die Messlatte dafür höher, was ein Technologiedienstleister leisten kann.Wir haben weltweit über 4.000 Mitarbeitende. Mit über 80 Niederlassungen in Finnland, Schweden, den Niederlanden, Deutschland, Polen, Dänemark und China bieten wir ein wirklich globales Geschäftsumfeld.Zur Verstärkung unserer Teams an den Standorten Berlin, Brunsbüttel, Leverkusen und Oberhausen suchen wir Techniker/Ingenieure (m/w/d) im Bereich der EMSR. Der Schwerpunkt liegt auf der Umsetzung von konzeptionellen Planungsprojekten im Bereich der Elektrotechnik MSR, einschließlich Steuerungstechnik, Gerätetechnik - Sensorik und Aktorik, Explosionsschutz, funktionale Sicherheit und Maschinensicherheit. Engineer (m/w/d) Elektrotechnik MSR Arbeitsort: Brunsbüttel | Oberhausen | Leverkusen | Dortmund | BerlinArt der Stelle: Hybrid Deine Aufgaben Entwicklung und Umsetzung technischer Konzepte, Schaltpläne und Spezifikationen (EMSR-Systeme, oder auch elektrische Energiesysteme) Berechnungen und Dimensionierungen für elektrotechnische Komponenten/ Systeme Einhaltung von Normen, Richtlinien und Vorschriften (Elektrotechnik, MSR, Explosionsschutz) Erstellung technischer Dokumentationen (Schaltpläne, Motor- und Komponentenlisten) Ausarbeitung technischer Lastenhefte basierend auf Kundenspezifikationen Konzeptionierung von Montage-, Mess- und Prüfanleitungen Durchführung von Funktions- und Sicherheitsanalysen Koordination und Abstimmung mit internen/externen Projektbeteiligten Projektabwicklung inkl. Entwicklungs- und Konstruktionsaufgaben Projektierung von Steuerungssystemen und Auswahl von Zulieferern Begleitung von Inbetriebnahmen, Durchführung von Vor-/Endabnahmen bei Zulieferern sowie Überwachung von Montagetätigkeiten Deine Qualifikation Abgeschlossenes Studium im technischen Bereich (Elektrotechnik, Energietechnik, Automatisierungstechnik), Technikerausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Projektplanung/-umsetzung (Elektrotechnik, Energietechnik, MSR) Fundierte Kenntnisse relevanter Normen und Vorschriften (Elektrotechnik, Energietechnik, MSR) Versiert im Umgang mit CAD-Software wie Planeds, E-Plan oder vergleichbarer Software sowie gängigen Tools der Branche Kunden- und Dienstleistungsorientierung, gute Kommunikationsfähigkeiten Selbstständige Einarbeitung in komplexe Aufgaben Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wünschenswert: Kenntnisse im Explosionsschutz Grundlegende bis fortgeschrittene Englischkenntnisse Erfahrung in der Durchführung und Koordination von Projekten Du hast Deinen Schwerpunkt im Bereich der Energietechnik? Dann freuen wir uns ebenfalls über Deine Bewerbung. Unsere Benefits Flexible Arbeitszeiten; Vereinbarkeit von Familie und Beruf Hybrides Arbeiten und Workation (im EU Ausland) 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub (z.B. bei Umzug) Bike Leasing; Corporate Benefits Steuerfreier Sachbezug (Edenred Karte) Onboarding mit Patenschaft, strukturierte Einarbeitung Gemeinsame Events lokal und global Zielgerichtete Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge über den üblichen Satz hinaus Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Hier bewerben!
Vertriebsspezialist (m/w/d) Zeig, was in dir steckt! Und werde Teil unseres Vertriebsteams: Bei uns zählt vor allem deine Persönlichkeit. Hier ist Teamwork angesagt! Mit einem starken Team im Rücken wirst du schnell zum Vertriebsprofi. Die Königsdisziplin im Vertrieb – Telefonische Kaltakquise! Wo ein Telefon ist, da ist auch ein Weg und ein direkter Draht zu den Kunden. ❮ ❯ Du suchst einen neuen Job? Dann klingel mal durch – bei uns und unseren Kunden! Als zuverlässiger Service-Partner der Personalabteilungen, von Unternehmen aller Branchen und Größen, bieten wir das komplette Leistungsspektrum rund um Recruiting, Personalmarketing, Personalkommunikation und Employer Branding. Mit einem bunt gemischten Team aus Spezialisten: Unsere Medienberatung sorgt für eine reichweitenstarke und zielgruppengenaue Platzierung der Stellenanzeigen, unsere IT liefert innovative technische HR-Lösungen, unsere Personalberatung sucht und findet qualifizierte Kandidaten und unsere Kreation sorgt zusammen mit der strategischen Kampagnenplanung für einen stimmigen Arbeitgeberauftritt und maximale Sichtbarkeit auf dem Bewerbermarkt. Entdecke auch du unser lockeres Agenturflair und wachse an abwechslungsreichen Aufgaben gemeinsam mit über 270 Kollegen. Werde auch du Teil unseres symphatischen und tatkräftigen Teams und verstärke uns an unserem Außenstandort in Pforzheim als Quereinsteiger / Bürokaufmann (w/m/d) im Vertrieb JETZT BEWERBEN! Du bist eine offene, kontaktfreudige Persönlichkeit? Und du hast Lust, die Wünsche, Sorgen und Bedarfe von Personalverantwortlichen am Telefon "herauszukitzeln" und unsere attraktiven Lösungen ins Gespräch zu bringen? Dann nimm deinen Erfolg selbst in die Hand - und werde zum Experten rund um Stellenbörsen und Anzeigenschaltung. Klar, dass wir dich optimal auf deine zukünftige Aufgabe vorbereiten: Damit du vom Start weg die Stellenanzeigen deiner Kunden und unser breites Angebotsspektrum punktgenau platzieren kannst! Deine Aufgaben im Einzelnen Du begeisterst unsere Kunden durch deine persönliche Beratung am Telefon und baust dir so deinen eigenen Kundenstamm auf Neben der Bearbeitung der eingehenden Anfragen kümmerst du dich auch um die Erstellung von Angeboten und schließt Verträge ab Dank intensiver Einarbeitung und regelmäßiger Schulungen kennst du unsere Anzeigenpakete und Personalmarketingkonzepte wie deine Westentasche Durch die richtige Kombination unserer Leistungen verschaffst du den Stellenanzeigen deiner Kunden die maximale Reichweite So positionierst du dich bei deinen Kunden schnell als vertrauensvoller Berater und Problemlöser in Sachen Personalgewinnung und schaffst anhaltende Kundenbeziehungen Dein Profil Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Aber auch als Quereinsteiger:in mit Überzeugungskraft bist du herzlich willkommen Auf jeden Fall hast du Spaß am kaufmännischen Arbeiten und der Umgang mit dem PC ist für dich kein Problem Erfahrungen im Vertrieb oder im Telefonverkauf sind gut, aber kein Muss Wichtiger ist uns dein Talent, andere mit deiner Begeisterung anzustecken und deine Ziele mit Ehrgeiz und Ausdauer zu verfolgen Unser Angebot Spannender UND sicherer Job in einer vielseitigen Branche mit langfristiger Zukunft Monatliches Fixum plus variable Provision Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten: Werde perspektivisch Senior Medien- und Kundenberater:in oder Teamleiter:in Umfassendes Onboarding: Intensive Einarbeitung »on-the-job« 30 Tage Urlaub - plus 24.12. und 31.12. zusätzlich arbeitsfrei Ausgewogene Work-Life-Balance dank flexibler Gleitzeit Homeoffice im Hybridmodell: Nach erfolgreich bestandener Probezeit an 2 von 5 Tagen Zuschuss zur privaten Büroausstattung, zur PC-Brille sowie für VWL JobRad-Leasing: Dein Dienstrad für den Arbeitsweg und die Freizeit Kostenfreie Getränke Abwechslungsreiches Agenturleben mit buntem, sympathischem Team, locker- entspannter Arbeitsatmosphäre und jeder Menge Gestaltungsfreiraum Regelmäßige Team- und Firmenevents Work-Life Arbeiten bei Personalwerk bedeutet für mich, sich immer wieder in neue Themen einzufinden und mit passenden Lösungen Herr der Lage zu bleiben. Man stellt sich Herausforderungen und kann gemeinsam mit einem coolen Team in einem hart umkämpften Markt erfolgreich sein. Erfahre mehr... Interessiert? Unsere Personalreferentin Lea Eberbach steht dir telefonisch unter 06039 9345-161 für Fragen gerne vorab zur Verfügung. Sie freut sich auf deine Bewerbung mit unserem Onlineformular, das du über den »Jetzt bewerben«-Button erreichst. JETZT BEWERBEN! Personalwerk GmbH | Kieselbronner Str. 44, 75177 Pforzheim | karriere.personalwerk.de
75177 Pforzheim
HLS-Systemexperte Karlsruhe Meister / Techniker HLS (m/w/d) Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärtechnik „Wir bauen Zukunft!“ - unter diesem Slogan entwickelt sich weisenburger nachhaltig: 1955 gegründet, umfasst die weisenburger-Gruppe erfolgreiche Unternehmen im Bau- und Immobilienbereich. Mit mehr als 650 Mitarbeitern wird eine Gesamtleistung von 500 Mio. € erreicht. weisenburger plant und errichtet Wohngebäude und Reihenhäuser, Pflegeeinrichtungen und Hotels sowie Büro- und Gewerbeflächen. Jährlich werden über 3.000 Einheiten fertiggestellt. Junge Start-ups bereichern die Gruppe um innovative und markterweiternde Produkte. Die weisenburger-Gruppe ist an 20 Standorten vertreten. Ihre Aufgaben eigenständige Durchführung von Wartungen und Einstellarbeiten an Heizungs- und Solaranlagen sowie Wärmepumpen selbstständige Organisation der notwendigen Materialdisposition bei unseren Vertragspartnern digitale Dokumentation der Tageseinsätze mittels iPad Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker und eine Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker/Meister im Bereich Heizungs- und Gebäudetechnik oder vergleichbare Qualifikation erste Berufserfahrung wünschenswert Deutschkenntnisse in Wort und Schrift teilweise Reisebereitschaft sowie Führerschein Klasse B kundenfreundliches und kundengewinnendes Auftreten eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise Wir bieten einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und modernen Unternehmen eine sehr gute Bezahlung hochwertige und moderne Arbeitsmittel (wie iPhone und iPad) sowie eine Top-Werkzeug-Ausstattung Dienstwagen zur privaten Nutzung (1%-Regelung optional) ein umfangreiches Weiterbildungsangebot eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung, Urlaubsgeld und Einkaufsvorteile sowie weitere interessante Zusatzleistungen Kontakt Wir haben Ihr Interesse geweckt? Bewerben Sie sich über unser Karriereportal und werden Teil des Teams. JETZT BEWERBEN! weisenburger bau GmbH Ludwig-Erhard-Allee 21 76131 Karlsruhe 0721 61935-0 www.weisenburger.de/karriere
76131 Karlsruhe
Industrietechniker (m/w/d) Warum wir Unsere 180 Mitarbeitenden bilden ein gut eingespieltes Team, dem der persönliche und wertschätzende Umgang viel bedeutet. Gemeinsam erarbeiten wir neue, richtungsweisende Lösungen – der Grund, warum wir im Bereich der Trauringproduktion führend sind. Möchtest du auch ein Teil unseres Teams werden? Wir würden gerne mit dir durch gute und schlechte Zeiten gehen! Als traditionsbewusstes und modernes Unternehmen sind wir auf Wachstumskurs und deshalb immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die Teil unserer Erfolgsgeschichte sein wollen. Industriemechaniker (m/w/d) bei egf in Pforzheim DAS ERWARTET DICH Vorbereitung von Trauringen mithilfe von manuellem Fräsen, Randeln und Sintern Wartungen durchführen Unterstützung im Bereich konventionelles Drehen Unterstützung bei den Inventuren Mitwirkung bei unseren KVP-Prozessen DAS BRINGST DU MIT Abgeschlossene technische Berufsausbildung bevorzugt Industrie-, Zerspanungsmechaniker, Goldschmied oder Werkgehilfe Zuverlässigkeit und Freude am selbständigen Arbeiten Berufserfahrung im Bereich mechanische Zerspanung wünschenswert Einsatzfreude und Teamgeist Benefits Das bringen wir mit, um dir den Arbeitsalltag noch angenehmer zu machen: Onboarding Duzen Werte Nachhaltigkeit Firmenevents Teamsport Weiterbildung Entwicklungschancen Altersvorsorge Gewinnbeteiligung Corporate Benefits Empfehlungsprogramm Krankenversicherung Massagen E-Bike- & Fahrrad-Leasing Deine Bewerbung Klingt interessant? Dann sende uns gerne deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse) idealerweise als PDF Datei mit Angabe deines frühesten Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung zu. BEWIRB DICH JETZT. WIR FREUEN UNS AUF DICH! Schnellbewerbung Einfach schnell eine E-Mail senden. E-Mail Onlinebewerbung Nutzt einfach unser Formular Onlinebewerbung Persönliche Bewerbung Stelle dich persönlich bei uns vor! +49 7231 1434-308 People & Culture | Telefon +49 7231 1434-308 | E-Mail egf - Eduard G. Fidel GmbH · Reutlinger Straße 8 · 75179 Pforzheim · www.egf.biz
75179 Pforzheim
Techniker für Heizungs- und Klimatechnik Frankfurt – Freiburg – Karlsruhe – Stuttgart Servicetechniker (m/w/d) Heizungs- und Gebäudetechnik „Wir bauen Zukunft!“ - unter diesem Slogan entwickelt sich weisenburger nachhaltig: 1955 gegründet, umfasst die weisenburger-Gruppe erfolgreiche Unternehmen im Bau- und Immobilienbereich. Mit mehr als 650 Mitarbeitern wird eine Gesamtleistung von 500 Mio. € erreicht. weisenburger plant und errichtet Wohngebäude und Reihenhäuser, Pflegeeinrichtungen und Hotels sowie Büro- und Gewerbeflächen. Jährlich werden über 3.000 Einheiten fertiggestellt. Junge Start-ups bereichern die Gruppe um innovative und markterweiternde Produkte. Die weisenburger-Gruppe ist an 20 Standorten vertreten. Werden Sie Teil unseres Teams an einem der folgenden Standorte: Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe oder Stuttgart. Ihre Aufgaben eigenverantwortliche Betreuung unserer Kunden als Servicetechniker (m/w/d) im Kundenservice Beseitigung von Störungen sowie Durchführung von Wartungen und Einstellarbeiten an Heizungs- und Solaranlagen eigenverantwortliche Organisation der Termine mit den Endkunden sowie Einsatzplanung in Zusammenarbeit mit unserer Serviceabteilung Qualitätsprüfung zwischen den einzelnen Arbeitsschritten sowie gemeinsame Abnahme der Arbeiten mit den Endkunden in Zusammenarbeit mit unserer HLS-Abteilung selbstständige Organisation der notwendigen Materialdisposition bei unseren Vertragspartnern schriftliche Dokumentation der Tageseinsätze Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung im Bereich Heizungs- und Gebäudetechnik oder vergleichbare Qualifikation zusätzliche Kenntnisse im Bereich Sanitär von Vorteil Berufserfahrung im Wohnungsbau Deutschkenntnisse in Wort und Schrift teilweise Reisebereitschaft (Einsätze von Frankfurt bis Freiburg) kundenfreundliches und kundengewinnendes Auftreten Kommunikationsstärke Führerschein der Klasse B Wir bieten einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und modernen Unternehmen eine attraktive Vergütung Dienstwagen zur privaten Nutzung kurze Entscheidungswege betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung, Urlaubsgeld und Einkaufsvorteile weitere interessante Zusatzleistungen Kontakt Wir haben Ihr Interesse geweckt? Bewerben Sie sich über unser Karriereportal und werden Teil des Teams. JETZT BEWERBEN! weisenburger bau GmbH Ludwig-Erhard-Allee 21 76131 Karlsruhe 0721 61935-0 www.weisenburger.de/karriere