Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w/d) Kinderdialyse Das Universitätsklinikum Münster ist eines der führenden Krankenhäuser Deutschlands. Wir brauchen Sie und Ihr Engagement und bieten Ihnen zahlreiche Möglichkeiten der beruflichen Weiterentwicklung. Wir suchen für unsere Kinderdialyse (KfH) im Zentrum für Eltern-, Kinder- und Jugendmedizin zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet Sie! Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (gn*) in Vollzeit mit 38,5 Wochenstunden Vergütung je nach Qualifikation und Aufgabenübertragung nach TV-L Kennziffer: 9121 – *gn=geschlechtsneutral In der Kinderdialyse werden Säuglinge, Kinder und Jugendliche/junge Erwachsene mit chronischer und akuter Niereninsuffizienz mittels Hämodialyse oder Peritonealdialyse behandelt. Hinzu kommen Sonderverfahren wie Lipidapherese, Plasmapherese, Immunadsorption und Akutverfahren wie CVVH/CVVHD auf der Kinderintensivstation sowie Peritonealdialyse auf der Klein- und Schulkinderstation. Aufgabe ist die Durchführung und Begleitung sämtlicher Verfahren sowie das Peritonealdialyse-Training für die Behandlung zu Hause. Ihr Aufgabenbereich: Durchführung und Begleitung sämtlicher Dialyseverfahren Organisation und Koordination von Arbeitsabläufen Angehörigentraining für die Peritonealdialyse-Behandlung zu Hause Begleitung von Infusionstherapien Planung und Durchführung von Beratungs- und Elterngesprächen Intensive Zusammenarbeit in einem multidisziplinären Team Rufbereitschaftsdienst Wir bieten Ihnen: Die Möglichkeit der unverbindlichen Hospitation in einem Universitätsklinikum Persönliche Förderung durch konzeptionelle und begleitete Einarbeitung Große interne Fort- und Weiterbildungsstätte, E-Learning-Plattform sowie die Ressourcen einer Universitätsbibliothek Möglichkeit der Teilnahme an Arbeits- und Projektgruppen Zahlreiche Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements in den Bereichen Bewegung, Entspannung und Ernährung Eine kostenfreie, kurzfristige Kinderbetreuung in persönlichen Notfallsituationen sowie eine Ferienbetreuung Jobticket Sie sind motiviert, sich in einem kollegialen Team zu engagieren? Teamwork, Verantwortungsbewusstsein und professionelles sowie empathisches Auftreten zeichnen Sie aus? Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gern die zuständige Pflegedienstleitung, Frau Nicole Korzen, T 0251 83 49427. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal. Aufgrund der gesetzlichen Vorgaben ist eine Tätigkeit bei uns nur mit vollständigem Impfschutz gegen Masern möglich. Das UKM unterstützt die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und ist daher seit 2010 als familienbewusstes Unternehmen zertifiziert. Es besteht grundsätzlich die Möglichkeit der Teilzeitbeschäftigung. Die Bewerbung von Frauen wird begrüßt; im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften werden Frauen bevorzugt eingestellt. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Das Universitätsklinikum Münster ist eines der führenden Krankenhäuser Deutschlands. Wir brauchen Sie und Ihr Engagement und bieten Ihnen zahlreiche Möglichkeiten der beruflichen Weiterentwicklung. Universitätsklinikum Münster Albert-Schweitzer-Campus 1, Gebäude D5 . 48149 Münster www.ukm.de
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Physiotherapeut (m/w/d) Das Universitätsklinikum Münster ist eines der führenden Krankenhäuser Deutschlands. Eine solche Position erlangt man nicht nur durch Größe und medizinische Erfolge. Wichtig ist das Engagement jedes Einzelnen. Wir brauchen Ihr Engagement, um selbst im Kleinen Großes für unsere Patienten leisten zu können. Dafür bieten wir Ihnen viele Möglichkeiten, damit Sie selbst weiter wachsen können. Wir suchen für die Zentrale Einrichtung Therapeutische Gesundheitsberufe für unser interprofessionelles Team der Kinder und Jugendmedizin zum 01.07.2024 befristet auf 2 Jahre und 2 Monate mit der Möglichkeit der Verlängerung Sie! Physiotherapeut (gn*) in Vollzeit mit 38,5 Wochenstunden Vergütung je nach Qualifikation und Aufgabenübertragung nach TV-L Kennziffer: 9123 – *gn=geschlechtsneutral „In unserer interprofessionellen Zusammenarbeit im Team legen wir großen Wert darauf, die individuellen Entwicklungsprozesse jedes Kindes zu verstehen und zu berücksichtigen, denn wir behandeln Kinder aller Altersklassen mit unterschiedlichsten Krankheitsbildern. Gemeinsam erstellen wir Behandlungskonzepte, die den kognitiven, emotionalen und körperlichen Bedürfnissen der kleinen Patienten entsprechen. Oft betreuen wir Kinder mit schweren Krankheitsverläufen, die längere Zeit stationär aufgenommen sind. Das ermöglicht uns, ihren Heilungsprozess von Anfang bis Ende intensiv zu begleiten. Dabei entsteht nicht nur eine enge Bindung zu den Kindern selbst, sondern auch zu ihren Familien.“ T. Bruske // Physiotherapeutin Ihr Aufgabenbereich: Vertreten der bewegungstherapeutischen Perspektive in einem interprofessionellen therapeutischen Team Eigenständige Planung und Durchführung physiotherapeutischer Diagnostik und Therapie nach den neuesten Erkenntnissen von Wissenschaft und Forschung Anwendung und Fortentwicklung therapeutischer Verfahren in Prävention, Kuration, Rehabilitation und Palliation (Evidenzbasierte Praxis) Beratung von Patienten und deren Angehörigen Erstellen, Implementieren und Anwenden therapeutischer Behandlungspfade, Behandlungsmanuale und Versorgungskonzepte Mitarbeit bei der Durchführung von Studien, Projekten und der Erarbeitung von fachübergreifenden Konzepten Wir freuen uns auf: Abgeschlossene Ausbildung als Physiotherapeut Abgeschlossenes Studium im Bereich der Physiotherapie oder ein gleichwertiger Abschluss ist wünschenswert. Eine abgeschlossene Vojta-Ausbildung würde unsere Fachlichkeit im Team wunderbar ergänzen. Teamfähigkeit und Einfühlungsvermögen Interesse an interprofessioneller Zusammenarbeit Umfassendes fach- und bezugswissenschaftliches Grundlagenwissen in der Physiotherapie Kenntnisse in Clinical-Reasoning Freude an der Mitgestaltung neuer Behandlungspfade, Teamprozesse und Teambildung Interesse an Kinder- und Jugendmedizin und Knochenmarkstransplantation Aktive Teilnahme an Fortbildungsveranstaltungen Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsdiensten Wir bieten Ihnen die Möglichkeit zur Etablierung neuer Therapieformen sowie die Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung in der Therapie. In der Organisation Ihres Arbeitsalltages genießen Sie bei uns einen großen Freiraum, wie bspw. die eigene Terminkoordinierung. Darüber hinaus erwarten Sie eine sehr hohe Interprofessionalität und die Möglichkeit einer unverbindlichen Hospitation. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Herrn Dirk Robrecht, T 0251 83-41202. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal bis zum 04.06.2024. Aufgrund der gesetzlichen Vorgaben ist eine Tätigkeit bei uns nur mit vollständigem Impfschutz gegen Masern möglich. Das UKM unterstützt die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und ist daher seit 2010 als familienbewusstes Unternehmen zertifiziert. Es besteht grundsätzlich die Möglichkeit der Teilzeitbeschäftigung. Die Bewerbung von Frauen wird begrüßt; im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften werden Frauen bevorzugt eingestellt. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Das Universitätsklinikum Münster ist eines der führenden Krankenhäuser Deutschlands. Eine solche Position erlangt man nicht nur durch Größe und medizinische Erfolge. Wichtig ist das Engagement jedes Einzelnen. Wir brauchen Ihr Engagement, um selbst im Kleinen Großes für unsere Patienten leisten zu können. Dafür bieten wir Ihnen viele Möglichkeiten, damit Sie selbst weiter wachsen können. Universitätsklinikum Münster Albert-Schweitzer-Campus 1, Gebäude D5 . 48149 Münster . www.ukm.de
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Pflegefachkraft / Heilerziehungspfleger / Sozialpädagoge ( W / M / D ) WIR SUCHEN Pflegefachkraft Heilerziehungspfleger Sozialpädagoge ( W / M / D ) VOLL - ODER TEILZEIT IN UNBEFRISTER EINSTELLUNG Es ist normal, verschieden zu sein! Engagieren Sie sich gemeinsam mit uns dafür, dass Menschen mit und ohne Behinderung zusammen leben, lernen und arbeiten. Der Fachbereich Wohnen der Lebenshilfe Aachen e.V. besteht aus 7 besonderen Wohnformen, dem Ambulant betreuten Wohnen und der Koordinierungs-, Kontakt- und Beratungsstelle. Wir betreuen insg. rund 280 erwachsene Menschen mit geistiger und Mehrfachbehinderung mit unterschiedlichen Unterstützungsbedarfen. IHRE AUFGABEN Sie betreuen erwachsene Menschen mit geistiger oder Mehrfachbehinderung Sie unterstützen die Menschen im Alltag zuhause, in der Pflege, bei der Gesundheitserhaltung oder unterwegs Sie helfen in Gesprächen, eigene Wünsche zu entwickeln und Konflikte zu lösen Sie fördern Freundschaften, Kontakte zur Familie und Freizeitaktivitäten Kooperation mit Ärzt*innen und Therapeut*innen sowie Angehörigen und rechtlichen Betreuer*innen und anderen Netzwerkpartner*innen Verantwortliche Förderplanung und Dokumentation des Betreuungs-prozesses IHR PROFIL Als Fachkraft haben Sie eine Ausbildung zum/r Heilerziehungspfleger*in, zur Pflegefachkraft, zum/r Erzieher*in, in der Ergo- oder Physiotherapie oder ein einschlägiges Studium absolviert Sie arbeiten gerne im Team und sind zuverlässig Die Selbstbestimmung und Inklusion von Menschen mit Behinderung sind eine wichtige Leitlinie Ihres Handelns Bereitschaft zur Arbeit im Früh- und Spätdienst sowie am Wochenende UNSER ANGEBOT Mitarbeit in einem Verein, der zusammen mit seinen haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern seine Unterstützungsangebote ständig weiterentwickelt Ein respektvolles und tolerantes Arbeitsklima Frühzeitige und verlässliche Dienstplanung Unser Springerpool unterstützt Ihre Work-Life-Balance Begleitung durch interne(s) und externe(s) Coaching / Supervision Betreuung nach dem Willem-Kleine-Schaars-Modell Vergütung nach TVöD SuE S8b Anspruch auf Regenerationstage Freiwillige Jahressonderzahlung Zusätzliche Altersversorge durch arbeitgeberfinanzierte Betriebsrente (Zusatzversorgung RZVK) Ihr Interesse an beruflicher Weiterentwicklung wird bei uns u.a. durch Fortbildungen gefördert Klingt interessant? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung unter Angabe der Stellennummer 24001 als PDF-Dokument zu. Lebenshilfe Aachen e.V. Ulrike Notermans Adenauerallee 38 52066 Aachen Tel: 0241 / 4 13 44 54 -310 Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt Engagieren Sie sich gemeinsam mit uns für die Teilhabe und Selbstbestimmung von Menschen mit Behinderung und erfahren Sie bei Ihrer Arbeit echte Wertschätzung!
52066 Aachen
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ZFA - Zahnmedizinischer Fachangestellter (m/w/d) ZFA - Zahnmedizinischer Fachangestellter (m/w/d) Du bist ZFA und suchst! Prima, wir freuen uns auf Dich! Du suchst einen Arbeitsplatz in einer ganzheitlich orientierten kieferorthopädischen Praxis mit modernster Technologie, Behandlung von jung und älter, auch mit „unsichtbaren“ Spangen, z.B. Invisalign, dann bewirb Dich! Dann bist Du genau richtig bei uns! Dr. Nila Mazloumi Markstraße 6/1 • 71254 Ditzingen • 01756 1799909
71254 Ditzingen
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Leiter/in der Kurzzeitpflege Pflegefachliche Leitung Kurzzeitpflege Für unser Altenhilfe-Zentrum in Münster-Hiltrup suchen wir für unsere solitäre Kurzzeitpflege mit 20 Plätzen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine pfegefachliche Leitung. In unseren Einrichtungen in Münster und Arnsberg bieten wir Fachkräften, Quereinsteiger*innen und Wiedereinsteiger*innen sicherere und vielseitige Arbeitsfelder in der Pflege, Betreuung, Hauswirtschaft und Verwaltung an. Darüber hinaus sind wir seit Jahrzehnten sehr erfahren in der Ausbildung von jungen Menschen und stellen jährlich insgesamt 30 Ausbildungsplätze in der Pflege bereit. Ihre Vorteile: ein tarifgebundenes Gehalt nach AVR Caritas Anlage 32 ein unbefristeter Arbeitsvertag und eine betriebliche Altersvorsorge Zeit zum Ankommen: Ein Einarbeitungsplan für die strukturierte praktische Einarbeitung, ein zentraler Einarbeitungstag sowie die individuelle Begleitung durch Mentor*innen bereiten auf die tägliche Arbeit vor Individuelle Weiter- und Fortbildung begleiten den persönlichen Karriereweg eine familiäre Arbeitsatmosphäre Benefits wie Business-Bike, vermögenswirksame Leistungen und Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Prämien, Hilfe bei der Wohnungssuche Ihre Aufgaben: Koordination, Steuerung und Überwachung des Personaleinsatzes umfassende, planerische, pflegefachliche und organisatorische Aufgaben mitarbeiterbezogenes Management und Führungsaufgaben Weiterentwicklung und Etablierung von Personalentwicklungsmaßnahmen Gestaltung und Weiterentwicklung der Arbeitsorganisation Weiterentwicklung und Sicherung des Qualitätsmanagements Entwicklung der strategischen Planung der Kurzzeitpflege Gestaltung, Mitwirkung und Implementierung von Konzepten Ihr Profil: examinierte Gesundheits- und Krankenpflegekraft Weiterbildung zur Leitung einer Station- und Funktionseinheit oder Bereitschaft, diese zu erlangen und Berufserfahrung in einer Leitungsfunktion hohe fachliche und soziale Kompetenz eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Achtung vor einer christlichen Grundhaltung Menschen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern können Das hört sich spannend an? Lassen Sie uns ins Gespräch kommen, wir freuen uns auf Sie! Ihr Bewerbung schicken Sie an: Thomas Breitbart Personalfragen Hohe Geest 73, 48165 Münster 02501 17-3171 Für weitere Fragen: Andreas Konze Geschäftsführer 02501 17-3194
48165 Münster
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Krankenpfleger, Krankenschwester, Pflegefachkraft (m/w/d) Einen Krankenpfleger, Krankenschwester, Pflegefachkraft (m/w/d) München Teilzeit Der gemeinnützige Verein Wohnhilfe, widmet die soziale Arbeit der Erziehung und Bildung, der Wiedereingliederungshilfe ehemals wohnungsloser Erwachsener, so wie der Integration von Jugendlichen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Einen Krankenpfleger, Krankenschwester, Pflegefachkraft (m/w/d) in Teilzeit im Bereich Gesundheitssorge (20 bis 30 Wochenstunden) ohne Schicht – und Wochenenddienst für unser „Wohnprojekt ARO66" Im Wohnprojekt ARO66 wohnen 41 Männer, die von Behinderung bedroht oder davon betroffen sind. Sie werden im Rahmen des §§ 99 SGB IX und 53 SGB XII von einem multidisziplinären Team versorgt, beraten und betreut. Aufgabe der Bereiche soziale Arbeit und Gesundheitssorge ist es, die befristet dort lebenden Bewohner zu befähigen, unabhängig von stationärer Hilfe, künftig ein selbstständiges Leben zu führen und die im Langzeit-Bereich der Einrichtung untergebrachten Personen zu stabilisieren ein Leben in Würde zu ermöglichen. Wir begleiten die Bewohner im Alltag, unterstützen und fördern sie, ihren Fähigkeiten entsprechend, mit dem Ziel ein größtmögliches Maß an Selbständigkeit zu erhalten oder wieder zu erlangen. Personen mit einem Pflegegrad >2 können nicht aufgenommen werden. Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Kranken- oder Altenpflege oder eine vergleichbare Ausbildung Sie haben bereits einschlägige Erfahrung im pflegerischen Bereich erworben Sie verfügen bestenfalls sogar über spezifische Qualifikationen im Bereich Sozialpsychiatrie, Suchtreduktion, Psychoedukation Ihre Aufgaben: Erfassen des medizinischen Status sowie des Unterstützungsbedarfs im Bereich der Körper-, Wäsche- und Wohnraumpflege, Motivation, Anleitung und Unterstützung der Bewohner bei der Durchführung der Körperpflege, Wäschepflege und Wohnraumpflege, Beobachten, Erkennen und Beurteilen des gesundheitlichen Zustandes und der Veränderungen im Verhalten und Befinden von Bewohnern, ggf. Veranlassen von Intervention, Krisenintervention, Einleiten und Durchführen von medizinischen Sofortmaßnahmen, Benachrichtigen des ärztlichen Notdienstes bzw. des Notarztes, Motivation, Organisation, Begleitung und Zuführung von Bewohnern zu medizinischen und therapeutischen Maßnahmen, Besorgung, Stellen und Verabreichen von Medikamenten nach ärztlicher Anordnung, Durchführen der (postoperativen) Behandlungspflege nach Anordnung des Arztes, pflegerische Unterstützung akut erkrankter Personen Führen der Pflegedokumentation, Begleitung der Bewohner bei Einkäufen (z.B. Kleidung), Unterstützung und Beratung, Fördern von Kontakten und Motivation zur gegenseitigen Hilfe der Bewohner, Motivation und Begleitung der Bewohner zu internen und externen Veranstaltungen. Wir bieten: Arbeiten in einem engagierten Team mit diversen Berufsqualifikationen Angemessene Bezahlung analog TVöD sowie diverse Zulagen Freiwillige Sonderzahlungen Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Supervision sowie Fort- und Weiterbildung Flache Hierarchien und die Möglichkeit eigene Ideen zu verwirklichen Interesse? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an: Wohnhilfe e.V. Verein für betreutes Wohnen, Jugendhilfe, Erziehung und Bildung Zu Hd. Herrn Berger Ramersdorfer Str. 1 81669 München Tel: 089 18 93 365-0 oder per Email: E-Mail: Kontakt Herrn Berger E-Mail: Tel: 089 18 93 365-0 Standort München Wohnhilfe e.V. Verein für betreutes Wohnen, Jugendhilfe, Erziehung und Bildung Ramersdorfer Str. 1 81669 München www.wohnhilfe-muenchen.de
81669 München
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Pflegefachkraft (m/w/d) Pflegefachkraft m/w/d Bahnhofstraße 3 76448 Durmersheim Pflege Pflegefachkraft Pflege Pflegefachkraft Minijob-Basis Teilzeit Vollzeit Machen Sie ein starkes Team noch stärker. Das Seniorendomizil Haus Rudolf liegt ideal, direkt am Durmersheimer Bahnhof, 10 km nördlich von Rastatt. Das Haus ist modern und wohnlich eingerichtet. Was steht heute auf dem Programm? Rätsel? Basteln? Oder Gymnastik? Das Team umsorgt die Seniorinnen und Senioren mit viel Zuwendung und einem modernen, stationären Pflege- und Betreuungskonzept von hoher Qualität. Gemeinsam sind wir besser. Es macht Spaß, sich im Team zu unterstützen und füreinander da zu sein. compassio umsorgt Seniorinnen und Senioren an 36 Wohlfühl-Standorten in Süddeutschland. Das Wichtigste sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Deshalb tun wir alles, um sie wertzuschätzen. Mit leistungsgerechten Gehältern sind wir führend in der Branche. Ein respektvolles, offenes Miteinander und gute Chancen zur Weiterentwicklung liegen uns besonders am Herzen. Wir bieten sicherer Arbeitsplatz mit Perspektive in einer modernen Einrichtung sehr gute Bezahlung mit Urlaubsgeld, Jahressonderzahlung, Mitarbeiter-Benefits, Leistungs- und Funktionszulage unbefristeter Vertrag mit flexiblen Arbeitszeitmodellen gründliche Einarbeitung vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote ein starkes, herzliches Team, das sich gegenseitig unterstützt Familienfreundlichkeit am Arbeitsplatz und finanzieller Zuschuss zur Kinderbetreuung Entfallene Prämie und Weihnachtsgeld können von uns übernommen werden Ihre Aufgaben die Bewohner unterstützen, durch Erkennen von Ressourcen und Problemen, um durch größtmögliche Selbständigkeit ein hohes Maß an Lebensqualität zu sichern in Bezug auf Körperpflege, Mobilisation und Versorgung mit Speisen eine individuelle Pflegeplanung erstellen, durchführen und evaluieren Verordnungen und Behandlungspflege ausführen in Zusammenarbeit mit den Ärzten beobachten, erkennen und beurteilen des Zustandes und der Veränderung im Verhalten und Befinden von Bewohnern die Bewohner motivieren und anleiten, eigene Fähigkeiten zu erhalten oder wieder neu zu erlernen die Pflege dokumentieren (vereinfachte Dokumentation mittels SIS) für Aktivitäten und das gemeinsame Feiern von Festen sorgen den Kontakt zu Angehörigen bzw. Betreuern pflegen Altenpflegeschüler praktisch ausbilden Ihr Profil eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft in der Alten- oder Krankenpflege Erfahrung im Bereich Altenpflege sowie in der Betreuung von dementen Menschen Freude an der Arbeit mit Seniorinnen und Senioren die Bereitschaft, sich für die Bewohner einzusetzen Einfühlungsvermögen und Teamfähigkeit für ein wertschätzendes Miteinander Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung Sie sind interessiert? Das freut uns! Bewerben Sie sich jetzt bei uns. Für Rückfragen sind wir gerne für Sie da. Jetzt in 2 Minuten zu deiner fertigen Bewerbung Stelleninformation Arbeitszeit: Minijob-Basis Teilzeit Vollzeit Ihr Ansprechpartner: Seniorendomizil Haus Rudolf Fabian Blatzheim Einrichtungsleitung Bahnhofstraße 3 76448 Durmersheim Tel.: 07245 9191-0 Stelle teilen:
76448 Durmersheim
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Pflegefachkraft (m/w/d) Pflegefachkraft m/w/d Malscher Straße 17 76461 Muggensturm Pflege Pflegefachkraft Pflege Pflegefachkraft Minijob-Basis Teilzeit Vollzeit Machen Sie ein starkes Team noch stärker. Das Seniorendomizil Haus Sibylla liegt zentrumsnah in Muggensturm, 8 km östlich von Rastatt. Das Haus ist lichtdurchflutet und wohnlich eingerichtet. Was steht heute auf dem Programm? Rätsel? Basteln? Oder Gymnastik? Das Team umsorgt die Seniorinnen und Senioren mit viel Zuwendung und einem modernen, stationären Pflege- und Betreuungskonzept von hoher Qualität. Gemeinsam sind wir besser. Es macht Spaß, sich im Team zu unterstützen und füreinander da zu sein. compassio umsorgt Seniorinnen und Senioren an 36 Wohlfühl-Standorten in Süddeutschland. Das Wichtigste sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Deshalb tun wir alles, um sie wertzuschätzen. Mit leistungsgerechten Gehältern sind wir führend in der Branche. Ein respektvolles, offenes Miteinander und gute Chancen zur Weiterentwicklung liegen uns besonders am Herzen. Wir bieten sicherer Arbeitsplatz mit Perspektive in einer modernen Einrichtung sehr gute Bezahlung mit Urlaubsgeld, Jahressonderzahlung, Mitarbeiter-Benefits, Leistungs- und Funktionszulage unbefristeter Vertrag mit flexiblen Arbeitszeitmodellen gründliche Einarbeitung vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote ein starkes, herzliches Team, das sich gegenseitig unterstützt Familienfreundlichkeit am Arbeitsplatz und finanzieller Zuschuss zur Kinderbetreuung Entfallene Prämie und Weihnachtsgeld können von uns übernommen werden Ihre Aufgaben die Bewohner unterstützen, durch Erkennen von Ressourcen und Problemen, um durch größtmögliche Selbständigkeit ein hohes Maß an Lebensqualität zu sichern in Bezug auf Körperpflege, Mobilisation und Versorgung mit Speisen eine individuelle Pflegeplanung erstellen, durchführen und evaluieren Verordnungen und Behandlungspflege ausführen in Zusammenarbeit mit den Ärzten beobachten, erkennen und beurteilen des Zustandes und der Veränderung im Verhalten und Befinden von Bewohnern die Bewohner motivieren und anleiten, eigene Fähigkeiten zu erhalten oder wieder neu zu erlernen die Pflege dokumentieren (vereinfachte Dokumentation mittels SIS) für Aktivitäten und das gemeinsame Feiern von Festen sorgen den Kontakt zu Angehörigen bzw. Betreuern pflegen Altenpflegeschüler praktisch ausbilden Ihr Profil eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft in der Alten- oder Krankenpflege Erfahrung im Bereich Altenpflege sowie in der Betreuung von dementen Menschen Freude an der Arbeit mit Seniorinnen und Senioren die Bereitschaft, sich für die Bewohner einzusetzen Einfühlungsvermögen und Teamfähigkeit für ein wertschätzendes Miteinander Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung Sie sind interessiert? Das freut uns! Bewerben Sie sich jetzt bei uns. Für Rückfragen sind wir gerne für Sie da. Jetzt in 2 Minuten zu deiner fertigen Bewerbung Stelleninformation Arbeitszeit: Minijob-Basis Teilzeit Vollzeit Ihr Ansprechpartner: Seniorendomizil Haus Sibylla Heike Schwebel Einrichtungsleitung Malscher Straße 17 76461 Muggensturm Tel.: 07222 5014-0 Stelle teilen:
76461 Muggensturm
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Wohnbereichsleitung (m/w/d) Wohnbereichsleitung m/w/d Malscher Straße 17 76461 Muggensturm Wohnbereichsleitung Wohnbereichsleitung Vollzeit Teilzeit compassio steht für moderne, stationäre Pflege und Betreuung in hoher Qualität. Mit ihrer Leidenschaft, ihren Ideen und ihrem Können sind unsere Mitarbeiter/innen täglich für Menschen im Einsatz - an 36 Standorten in Süddeutschland. Pflege ist Teamwork - gegenseitige Wertschätzung und Respekt liegen uns am Herzen. Als Arbeitgeber sind wir weltoffen und international mit Perspektiven und echten Chancen zur Entwicklung. Für unser Seniorendomizil Haus Sibylla in Muggensturm suchen wir Sie als Wohnbereichsleitung m/w/d in Vollzeit. Wir bieten Einen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive in einer modernen Einrichtung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Eine gründliche Einarbeitung Vielfältige externe Weiterbildungsangebote im Rahmen der Personalentwicklung Familienfreundlichkeit am Arbeitsplatz und finanzieller Zuschuss zur Kinderbetreuung Wohnmöglichkeiten in unserer Personalwohnung Ihre Aufgaben Sicherung einer an seinen physischen und psychosozialen Bedürfnissen orientierten, optimalen Pflege & Betreuung der Bewohner Erstellung von Dienst- und Urlaubsplänen in Absprache mit den Mitarbeitern und nach den Erfordernissen des Wohnbereichs Überwachung und Kontrolle der Arbeitsausführung (z.B. Einhaltung bestimmter Pflegetechniken, sinnvolle Arbeitsabläufe, Diäten, Sonderkostformen etc.) Vertretung der Bewohnerinteressen Kontaktpflege mit Angehörigen und sonstigen den Bewohnern nahestehenden Personen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft in der Alten- oder Krankenpflege Mind. zwei Jahre Berufserfahrung sowie ein Jahr Führungserfahrung im Altenpflegebereich Weiterbildung zur Wohnbereichsleitung (mind. 460 Kursstunden) wünschenswert Fähigkeit zu selbstständiger Arbeit, Teamfähigkeit sowie Kommunikationskompetenz Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Jetzt in 2 Minuten zu deiner fertigen Bewerbung Stelleninformation Arbeitszeit: Vollzeit Teilzeit Ihr Ansprechpartner: Seniorendomizil Haus Sibylla Heike Schwebel Einrichtungsleitung Malscher Straße 17 76461 Muggensturm Tel.: 07222 5014-0 Stelle teilen:
76461 Muggensturm
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MFA - Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Ambulanz / Diagnostik MFA - Medizinische Fachangestellte (w/m/d) für die Ambulanz / Diagnostik MSK bewegt. Verstärken Sie unser Team. Die Marianne-Strauß-Klinik am Starnberger See ist die neurologische Fach-klinik, die sich auf die Behandlung der Multiplen Sklerose und verwandter Erkrankungen spezialisiert hat. In der Akutklinik, Tagesklinik und Spezial-ambulanz begleiten wir unsere Patienten durch alle Stadien der Erkrankung. Unsere Klinik wird vergrößert, werden Sie Teil unseres Teams! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n MFA (w/m/d) für die Ambulanz/Diagnostik (in Voll- oder Teilzeit unbefristet) Ihr Profil Ausbildung als Medizinische -Fachangestellte/r oder vergleichbarer medizinischer Ausbildungsberuf Einige Jahre Erfahrung in der praktischen Medizin Lust auf Neues und Erlernung neurophysiologischer Untersuchungsmethoden Ihre Aufgaben Organisatorische und praktische Tätigkeiten in der Ambulanz Ableitung von evozierten Potentialen (SEP, MEP, VEP, AEP) und EEG Durchführung der optischen Kohärenztomographie (OCT) Assistenz bei der Neurographie, Elektromyographie, Nystagmografie und weiteren Untersuchungen wie funktionelle endoskopische Schluck-Untersuchung, Langzeit-RR, Langzeit-EKG Wir bieten eine umfassende Einarbeitung in die neurophysiologische Funktionsdiagnostik einen verantwortungsvollen, vielseitigen Arbeitsplatz Kostenlose private Krankenversicherung Vergütung nach TVÖD mit den üblichen Sozialleistungen interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Personalwohnung am Starnberger See (nach Verfügbarkeit) Hohe Lebensqualität: See und Berge vor der Haustüre Informationen zu Ihrer neuen Arbeitsstelle Leitender Oberarzt Dr. med. Wolfgang Feneberg · Telefon 08151 261-0 Bewerben Sie sich jetzt! Senden Sie Ihre Bewerbung an www.ms-klinik.de Berg, den 28.03.2024 Prof. Dr. Ingo Kleiter Geschäftsführer (med.) und Ärztlicher Leiter Das Behandlungszentrum Kempfenhausen fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeiter*innen und begrüßt Bewerbungen von Bewerber*innen, unabhängig von deren Herkunft, Alter, Hautfarbe, Weltanschauung, Religion, Behinderung oder sexueller Identität.
82335 Berg
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Pflegedienstleiter/in (m/w/d) Wir sind eine mittelständische Unternehmensgruppe und privater Träger der vollstationären Altenpflege. Für unsere Einrichtungen in Pforzheim-Büchenbronn und Pforzheim-Huchenfeld suchen wir ab sofort in Voll- und/oder Teilzeit eine/n tatkräftige/n und motivierte/n Pflegedienstleiter/in (m/w/d) Büchenbronn Huchenfeld Vollzeit / Teilzeit Ihre Aufgaben Führung, Organisation und Weiterentwicklung der professionellen Pflege der Bewohnerinnen und Bewohner Verantwortungsbewusste Personalführung, Einsatzplanung und Personalentwicklung Kommunikation mit Bewohnern, Angehörigen, Mitarbeitern und Dienstleistern Umsetzung, Weiterentwicklung und Sicherung des pflegerischen Qualitätsmanagements Ihr Profil Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- oder Krankenpflege oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Pflegemanagement sowie eine Weiterbildung zur Pflegedienstleitung mit Leitungserfahrung Hohes Engagement, Führungsstärke und ausgeprägte soziale Kompetenzen Bereitschaft zur bedarfsgerechten Fortbildung und fortlaufenden Qualifizierung Fundierte EDV-Kenntnisse Unser Angebot Ein sicherer, verantwortungsvoller Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche Eine attraktive Vergütung und Gesundheitsprävention Zusätzliche betriebliche Altersvorsorge Ein kollegiales Arbeitsklima, engagierte Mitarbeiter und eine gute Zusammenarbeit im ganzen Haus Förderung Ihrer beruflichen Fortbildung Moderne Pflegedokumentation mit MedifoxDAN und MD Connect Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Gehaltsvorstellung und Eintrittsdatum), die Sie uns vorzugsweise per E-Mail an Frau Küllmer unter und in Kopie an JK-B zusenden. SR Senioren-Residenz GmbH Siedlungstr. 48 75180 Pforzheim Telefon: 07231 6055-104 www.seniorenresidenz-pforzheim.de
75180 Pforzheim
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Heilerziehungspfleger*in, Erzieher*in, Gesundheits- und Krankenpfleger*in, Kinderkrankenpfleger*in, Altenpfleger*in, Heil-/Sozialpädagog*in, oder Personen mit e Heilerziehungspfleger*in, Erzieher*in, Gesundheits- und Krankenpfleger*in, Kinderkrankenpfleger*in, Altenpfleger*in, Heil-/Sozialpädagog*in oder Personen mit einer vergleichbaren pädagogischen, pflegerischen oder therapeutischen Ausbildung (m/w/d) Roßdorf Teil- oder Vollzeit Zur Unterstützung unserer Leitung der Wohngemeinschaften Haus 1 suchen wir ab sofort eine/n Heilerziehungspfleger*in, Erzieher*in, Gesundheits- und Krankenpfleger*in, Kinderkrankenpfleger*in, Altenpfleger*in, Heil-/Sozialpädagog*in oder Personen mit einer vergleichbaren pädagogischen, pflegerischen oder therapeutischen Ausbildung (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit (30-40 Std./Woche) Die BHZ Roßdorf Soziale Dienste gGmbH ist ein soziales Unternehmen, das Dienstleistungen für Menschen mit Behinderung bzw. Pflege- und Betreuungsbedarf in Roßdorf (bei Darmstadt) und Umgebung erbringt. Mit rund 180 Mitarbeiter*innen begleiten wir Menschen im arbeitsorientierten und privaten Bereich, etwa mit unserer Ergotherapiepraxis, dem ambulanten Pflegedienst “Pflege Inklusiv”, der Tagesförderstätte, zwei Wohnhäusern mit vier Wohnbereichen für Menschen mit Behinderungen, unserer Kindertagesstätte “Gartenreich”, einem Weiterbildungsinstitut für Tiergestützte Intervention sowie unserem Recycling-Kaufhaus. Unser Haus besteht aus zwei Wohngemeinschaften, in denen insgesamt 22 Personen mit körperlichem, sowie mehrfachem und schwerstmehrfachem Behinderungsbild und dementsprechend hohem Hilfebedarf leben. Ihre Aufgaben sind: Stellvertretung der Leitung bei Abwesenheit (Urlaubs-/ Krankheitsvertretung) Mitarbeit im Alltag beider Wohngemeinschaften im Schichtdienst: Sicherstellung qualifizierter Assistenz und situationsgerechte kompensatorischer Assistenz bei allen Aktivitäten des täglichen Lebens Zusammenarbeit mit der Leitung bei der Organisation, Strukturierung und konzeptionellen Weiterentwicklung der Wohngemeinschaften Kontinuierliche Fortschreibung und Implementiertung der personenzentrierten integrierten Teilhabeplanung im Wohngemeisnchaftsalltag in enger Zusammenarbeit mit der Leitung Sicherstellung und Kontrolle der personenzentrierten Leistungserbringung in Zusammenarbeit mit Leitung und Bereichsleitung Mitwirkung bei qualitätssichernden Maßnahmen Mitverantwortung für Dienst- und Urlaubsplanung Pädagogische/ pflegerische Anleitung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter*innen in Zusammenarbeit mit der Leitung Mitverantwortung bei der Mitarbeiterführung und Personalentwicklung, Führen von Personalgesprächen Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Angehörigen, rechtlichen Betreuern und sonstigen Kooperationspartnern Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium als Heilerziehungspfleger*in, Erzieher*in, Gesundheits- und Krankenpfleger*in, Kinderkrankenpfleger*in, Altenpfleger*in, Heil-/Sozialpädagog*in oder Personen mit einer vergleichbaren pädagogischen, pflegerischen oder therapeutischen Ausbildung (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung (mindestens 2 Jahre) Offene und wertschätzende Kommunikation Teamfähigkeit Office-, EDV- und Dokumentationskenntnisse Wünschenswert: fachliche Kompetenz im SGB IX sowie in der Umsetzung des Bundesteilhabegesetzes Erfahrung als Leitungskraft oder als Praxianleitung Kenntnisse im Arbeitsrecht, Arbeitszeitgesetz und in der Personalführung Was wir Ihnen bieten: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Entgelt nach Entgeltgruppe D3 bis E2 (je nach Qualifikation und Berufserfahrung) nach den Arbeitsvertragsbedingungen (AVB) des Deutschen Paritätischen Wohlfahrtsverband-Gesamtverbandes e.V. Sehr gutes und von Wertschätzung geprägtes Betriebsklima Qualifizierte Einarbeitung durch erfahrene Leitungs- und Fachkräfte Weitere attraktive Sonderzahlungen und Sozialleistungen zwei Regenerationstage zusätzlich zum tariflichen Urlaubsanspruch nach der Probezeit Möglichkeit der Entgeltumwandlung zur privaten Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Arbeitgeberfinanzierte Zahnzusatzversicherung nach der Probezeit Möglichkeit einer Barlohnumwandlung für ein Leasing-Jobrad nach der Probezeit Zuschuss zu den Kinderbetreuungskosten Zuschuss zum Jobticket Deutschland Inanspruchnahme von Vergünstigungen im Rahmen der bundesweiten Rahmenverträge des Paritätischen Gesamtverbands, z.B. für Autoanmietungen, Hotelbuchungen oder EDV-Produkte Unterstützung fachspezifischer Weiterbildungsmaßnahmen Massageangebot zur Gesundheitsförderung Wenn auch Sie Teil unseres Teams werden möchten, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter unserem online Bewerbungsformular https://www.bhz-rossdorf.de/jobs oder per E-Mail an . Für weitere Informationen steht Ihnen gerne Herr Ladewig (Bereichsleitung Wohnen) unter der Tel. 06154/6996-15 zur Verfügung. Kontakt Herr Ladewig Tel. 06154/6996-15 Standort Roßdorf BHZ Roßdorf Soziale Dienste gGmbH Dieburger Str. 77 64380 Roßdorf www.bhz-rossdorf.de
64380 Roßdorf
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Fachangestellter für Bäderbetriebe (m/w/d) für das See- / Hallenbad Wir suchen Fachangestellten für Bäderbetriebe (m,w,d) für das See- und Hallenbad Senden Umfang Vollzeit Befristung unbefristet Vergütung TVÖD-VKA EG 6 Beginn ab sofort Als zweitgrößte Stadt des Landkreises Neu-Ulm im bayerischen Regierungsbezirk Schwaben gelegen, zeichnet sich die Stadt Senden für ihre stets moderne, innovative und nachhaltige Stadtentwicklung aus. Eine Vielzahl an attraktiven und leistungsfähigen Geschäften und schönen Wohngebieten, zusammen mit großzügigen Erholungsbereichen und einem lebendigen Vereinsleben, runden die kinder- und familienfreundliche Atmosphäre der Stadt ab. Ihre Einsatzbereiche Aufsicht und Betreuung des Badebetriebs im See- und Hallenbad Sicherstellung der Einhaltung von Ordnung und Sicherheit sowie der Bade- und Betriebsordnung Überwachung der technischen Anlagen und der Wasserqualität Kassenadministration Durchführung von Reinigungsarbeiten vor und nach dem Badebetrieb Vertretung/Aushilfe bei der Aufsicht und Betreuung des Betriebes auf der Eislaufanlage Wir erwarten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachangestellten (w, m, d) für Bäderbetriebe oder vergleichbare Ausbildung Rettungsschein bzw. Leistungsschein in Silber, nicht älter als zwei Jahre Idealerweise Berufserfahrung im aufgeführten Aufgabenbereich Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Bereitschaft zum Schichtarbeit und somit Flexibilität hinsichtlich der Arbeitszeiten Team- sowie Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit Wir bieten Interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet in einem kollegialen Team Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Sehr gute Anbindung an das Netz der ÖPNV Leistungsgerechte Vergütung nach TVöD Jahressonderzahlung und Leistungsorientierte Bezahlung nach TVöD Betriebsrente im öffentlichen Dienst (zu 100% durch Arbeitgeber finanziert) Übertariflicher Urlaub, Heilig Abend und Silvester und ½ Tag am Faschingsdienstag frei Corporate Benefits Programm Günstiger Zugang zu Fitnessstudios in Kooperation mit WellPass Ihre Fragen beantworten Ihnen: Herr Öchsle Betriebsleiter See- und Hallenbad 07307/945-2150 Frau Zweckinger-Schwer Personalamt 07307/945-1410 Schwerbehinderte und Gleichgestellte nach dem Sozialgesetzbuch IX werden bei entsprechender Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung bis zum 30.06.2024 Online-Bewerbung
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Wohnbereichsleitung (m/w/d) Wohnbereichsleitung in der Seniorenresidenz Haus am Koppelteich in Kamen m/w/d Am Koppelteich 15 59174 Kamen Leitung Pflege Wohnbereichsleitung Leitung Pflege Wohnbereichsleitung Vollzeit Machen Sie ein starkes Team noch stärker. Die Seniorenresidenz Haus am Koppelteich liegt mitten im Zentrum der schönen Stadt Kamen. Der moderne Bau ist lichtdurchflutet, modern und wohnlich eingerichtet. Was steht heute auf dem Programm? Rätsel? Basteln? Oder Gymnastik? Das Team umsorgt die Seniorinnen und Senioren mit viel Zuwendung und einem modernen, stationären Pflege- und Betreuungskonzept von hoher Qualität. Gemeinsam sind wir besser. Es macht Spaß, sich im Team zu unterstützen und füreinander da zu sein. compassio Lebensräume & Pflege umsorgt Seniorinnen und Senioren an vielen Wohlfühl-Standorten deutschlandweit. Das Wichtigste sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Deshalb tun wir alles, um sie wertzuschätzen. Mit leistungsgerechten Gehältern sind wir führend in der Branche. Ein respektvolles, offenes Miteinander und gute Chancen zur Weiterentwicklung liegen uns besonders am Herzen. Wir suchen Sie als Wohnbereichsleitung m/w/d Wir bieten sicherer Arbeitsplatz mit Perspektive in einer modernen Einrichtung sehr gute Bezahlung mit Urlaubsgeld, Jahressonderzahlung, Mitarbeiter-Benefits, Leistungs- und Funktionszulage unbefristeter Vertrag mit flexiblen Arbeitszeitmodellen gründliche Einarbeitung vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote ein starkes, herzliches Team, das sich gegenseitig unterstützt Familienfreundlichkeit am Arbeitsplatz und finanzieller Zuschuss zur Kinderbetreuung Ihre Aufgaben Sicherung einer an seinen physischen und psychosozialen Bedürfnissen orientierten, optimalen Pflege und Betreuung der Bewohner Erstellung von Dienst- und Urlaubsplänen in Absprache mit den Mitarbeitern und nach den Erfordernissen des Wohnbereichs Überwachung und Kontrolle der Arbeitsausführung (z.B. Einhaltung bestimmter Pflegetechniken, sinnvolle Arbeitsabläufe, Diäten, Sonderkostformen etc.) Vertretung der Bewohnerinteressen Kontaktpflege mit Angehörigen und sonstigen den Bewohnern nahestehenden Personen Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft in der Alten- oder Krankenpflege mind. zwei Jahre Berufserfahrung sowie ein Jahr Führungserfahrung im Altenpflegebereich Weiterbildung zur Wohnbereichsleitung (mind. 460 Kursstunden) wünschenswert sowohl Teamfähigkeit als auch Fähigkeit zu selbstständiger Arbeit Kommunikationskompetenz Sie sind interessiert? Das freut uns! Jetzt in 2 Minuten zu deiner fertigen Bewerbung Stelleninformation Arbeitszeit: Vollzeit Ihr Ansprechpartner: Seniorenresidenz Haus am Koppelteich Matthias Säcker Einrichtungsleitung Am Koppelteich 15 59174 Kamen Tel.: +49 2307 9837-0 Stelle teilen:
59174 Kamen
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Pflegefachkraft im ambulanten Dienst (m/w/d) Für unseren ambulanten Pflegedienst in Görlitz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Pflegefachkraft im ambulanten Dienst (m/w/d) Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Tätigkeit Arbeitszeit 30 Std./Wo. nach Dienstpl. Vergütung in Anlehnung an MTV- AWO-S entsprechend der Entgeltgruppe Kr8a Weihnachts- und Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub gute Fortbildungsmöglichkeiten verlässliche Dienstplanung keine geteilten Dienste Dienstbeginn ab 7:00 Uhr Fachliche Voraussetzungen Abschluss als Altenpfleger oder Gesundheits- u. Krankenpfleger (m/w/d) PC-Kenntnisse Einsatz im Früh-, Spät- u. Wochenenddienst Vorlage eines Gesundheitspasses u. Erste-Hilfe-Nachweises Nachweis Immunstatus gegen Masern entspr. IfSG Führerschein Klasse B Wir suchen eine Persönlichkeit, die Freude an der Tätigkeit in der ambulanten Altenhilfe hat und soziale Kompetenz, Engagement und Teamgeist mitbringt. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an oder postalisch an Semper-Care GmbH, Rauschwalder Str. 43, 02826 Görlitz Semper Care GmbH | Ihr Pflegedienst in Görlitz Rauschwalder Straße 43, 02826 Görlitz 03581 76 78 23 www.semper-care.de