+ Anzeige erstellen

365-kleinanzeigen - Kostenlos. Einfach. Lokal

Suchen
Auto
Immobilien
Jobs
Restaurants & Lieferdienste
Zur Webseite

Sachbearbeiter Liegenschaftsverwaltung (m/w/d)

Angebot
Auf Anfrage
Preis inkl. MwSt.
1x Angesehen 30 April 2025
Beobachten
Beschreibung

Sachbearbeiter Liegenschaftsverwaltung (m/w/d)

  • Dezernat Gebäudewirtschaft
  • 38,5 Stunden
  • Auf 24 Monate befristet
  • Ab 01.07.2025
  • Eingruppierung gemäß TV-L
  • Bewerbungsfrist: 30.04.2025

Uniklinikum Erlangen
Dezernat Gebäudewirtschaft
Bolko Gluth
Postfach 23 06
91012 Erlangen

Ansprechperson bei Fragen
Herr Bolko Gluth
Telefon: 09131 85-34767

Job-Nr.: 10256

Klingt spannend? Das sind wir:

Die Fachabteilung Planung und Liegenschaften ist Teil des Dezernats Gebäudewirtschaft und damit der Kaufmännischen Verwaltung des Uniklinikums Erlangen. Neben den klassischen Aufgaben einer Liegenschaftsverwaltung kümmern sich sieben engagierte Mitarbeitende um das Flächenmanagement, die Parkraumbewirtschaftung, die Personalwohnheimverwaltung, die Koordination des Sicherheitsdienstes und die Vergabe der Pflege der Außenanlagen.

Wir sind somit die zentrale Anlaufstelle für zahlreiche Mitarbeitende des Uniklinikums, wenn es um Unterkünfte, Gebäude, Räume, Außenanlagen, Parkplätze und Sicherheit geht. Durch die vielfältigen Aufgabengebiete stehen wir im engen Kontakt zu vielen Kliniken und Fachbereichen am Uniklinikum sowie externen Firmen und Dienstleistern.

Das UKER als Arbeitgeber

Die Aufgaben

Sie übernehmen Aufgaben hauptsächlich in den Bereichen der Betreuung von Personalwohnheimen und der Parkraumverwaltung.

Sie betreuen im Team über 400 Unterkünfte in lokal verteilten Personalwohnheimen für Mitarbeitende:

  • Verwaltung und Pflege der Bewohnerakten
  • Pflege der Stammakten (EDV)
  • Belegungsplanung / -überwachung
  • Organisation von Ein- / Auszügen inklusive Abschluss von Verträgen
  • Koordination und Kommunikation mit Dienstleistern und Handwerkern
  • Vor-Ort-Kontrollen
  • Bearbeitung von Anfragen und Beschwerden
  • Erstellung von Berichten / Auswertungen und Dokumentationen

Sie kümmern sich mit um die Verwaltung von über 1.500 Stellplätzen (inklusive Anmietungen) und Fahrradabstellbereichen:

  • Vergabe von Parkberechtigungen an Mitarbeitende, basierend auf festgelegten Kriterien
  • Erstellung von Parkausweisen
  • Bestandsverwaltung bzw. Datenpflege der verfügbaren Parkareale bzw. Stellplätze
  • Auslastungsanalysen
  • Betreuung der Besucherparkplätze (Einnahmen, Beschwerden, Automaten, Schadensfälle, Beschilderung, Auswertungen)
  • Koordination der Überwachung
  • Beschwerdemanagement
  • Kommunikation mit Externen, wie z. B. städtischen Einrichtungen
  • Mitwirkung bei der Einführung bzw. Umsetzung optimierter Mobilitätskonzepte

Das Know-how dafür

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifizierung.
  • Sie sind ein Teamplayer (m/w/d), können aber auch eigenständig zielorientiert arbeiten.
  • Sie haben sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Freude am direkten Kundenkontakt.
  • Sie sind freundlich, zuverlässig und serviceorientiert.
  • Sie zeigen Eigeninitiative und sind offen, sich in neue Aufgabengebiete und EDV-Programme einzuarbeiten.
  • Sie können aktiv mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) umgehen.

Zusätzlich von Vorteil

  • Berufserfahrung in der Personalwohnheim- und/oder Parkraumverwaltung
  • Erfahrung in der Kundenkommunikation

Das bieten wir

  • Einen krisensicheren Arbeitsplatz mit allen Annehmlichkeiten eines Tarifvertrages, inklusive Zusatzvorsorge der Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder (VBL), bei uns als systemrelevantem Arbeitgeber im öffentlichen Dienst
  • Eine interessante Tätigkeit in einem motivierten, aufgeschlossenen Team
  • Sorgfältige und qualifizierte Einarbeitung
  • Ein umfassendes Angebot zur Gesundheitsförderung
  • Beabsichtigte Eingruppierung, je nach Qualifikation und persönlichen Voraussetzungen, gemäß TV-L
  • Es handelt sich um eine Vollzeitstelle, diese ist grundsätzlich auch teilzeitfähig

Alle Benefits am UKER

PLZ & Ort:

91058 Erlangen

Anzeigenummer: 4145904 Diese Anzeige melden
Weiterempfehlen
Facebook
Twitter
Whatsapp
Telegram
91058 Erlangen
Route planen -
Jobblitz GmbH Gewerblicher Anbieter
Mitglied seit: 25.03.2022
Folgen







0 Bewertungen
Profil anzeigen
Gewerblicher Anbieter Informationen
Impressum
Widerrufsbelehrung
AGB
Datenschutzhinweise
Rechtliche Hinweise
Tipps für deine Sicherheit
Diese Anzeige melden
Anzeige drucken
Nachricht senden
Anrufen
Unternehmer
365-kleinanzeigen.de für Unternehmer,
vorteile entdecken

Mehr erfahren
Copyright © 2016 - 2025 365-kleinanzeigen.de.
Alle Rechte vorbehalten. Externe Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern
 
Info
...
Ok