Fundraiser (m/w/d) für gemeinnützige Organisationen Fundraiser (m/w/d) für gemeinnützige Organisationen 3.300 € / 4 Wochen / Fundraiser (m/w/d) für gemeinnützige Organisationen Werde jetzt Fundraiser für die gute Sache! Wir bieten aufgeschlossenen, neugierigen Menschen eine Tätigkeit, bei der sie in kurzer Zeit nicht nur Geld, richtig viel Geld verdienen, sondern sich einen Schub sowohl für ihre persönliche als auch für eine berufliche Entwicklung holen. Unser Familienunternehmen kümmert sich um dich, dein Arbeitsumfeld und darüber hinaus um ein ganzheitliches Fundraising für gemeinnützige Organisationen. Deine Arbeit ermöglicht deren Fortbestand, sodass sich die Gesellschaft zum Besseren entwickelt, im Sozialen und im Umweltschutz. Deine Aufgabe: Du bist von Haus zu Haus unterwegs, informierst Menschen über die Projekte und Ziele führender gemeinnütziger Organisationen und begeisterst sie, diese mit einer Fördermitgliedschaft zu unterstützen. Du bist: Mindestens 18 Jahre alt Redegewandt und du sprichst perfektes Deutsch (C2) freie Zeiteinteilung! Wir empfehlen zu Beginn 2-4 Wochen Neugierig, kommunikativ, resilient und verantwortungsbewusst Motiviert und du hast Durchhaltevermögen Reise- und abenteuerlustig Wir bieten dir: Garantierte Mindestprovision von 2.400 € in 4 Wochen zzgl. Provision Anreisebonus von 200 € Im Schnitt verdienen neue Fundraiser 3.300 € in den ersten 4 Wochen Flexible Arbeitsperioden Kostenlose Sales- und Rhetorikcoachings Arbeiten und Leben in einem jungen Team Coaching-Reisen in ganz Europa Top-Arbeitszeugnis + Referenzschreiben Sandra Eilers +49 172 763 246 5 BEWIRB DICH JETZT - LERNE UNS VIA ZOOM KENNEN - STARTE DEIN ABENTEUER
80331 München
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Online-Redakteur / Portal Manager (m/w/d) DIE REDAKTION DER NORDSEE-ZEITUNG GMBH STELLT IN BREMERHAVEN ZUM 1. APRIL 2025 IN VOLLZEIT EIN: ONLINE-REDAKTEUR / PORTAL MANAGER (M/W/D) Neben Verlagen mit vielfältigen gedruckten und digitalen Produkten bündelt die Marke Nexus Media Nord Druckereien, Logistik und Agenturgeschäft in der Region. Wir sind der Full-Service-Partner für Kommunikation, Reichweite und Logistik entlang der Nordseeküste. Wir denken vernetzt, handeln zukunftsorientiert und entwickeln individuelle Strategien, die genau zu den Bedürfnissen und den Ansprüchen unserer Partner:innen sowie Leser:innen passen. - Klingt spannend? Dann werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Medienwelt von morgen! Dein Aufgabenbereich: Zu Deinen Aufgaben zählt die qualitätsvolle, digitale Promotion einzelner digitaler Inhalte In Orientierung an Performance-Zielen optimierst Du außerdem verschiedenste Inhalte Das Community-Management des Unternehmens sowie das Aktualitätsmanagement liegt in Deiner Hand Mit Fokus auf Aktualität und Qualität steuerst Du die verschiedenen Portale vor allem im sichtbaren Bereich Du bearbeitest und veredelst die zugelieferten Inhalte mit Deinem digitalaffinen und qualitätsoptimierenden Geschick Die digitalen Marktbegleiter in der Region hast Du bei der Ausübung Deiner Tätigkeiten ständig im Blick Dein Profil: Ein erfolgreich abgeschlossenes Volontariat im Journalismus wäre von Vorteil Umgang mit Social-Media und weiteren digitalen Kanälen Die Fähigkeit, sich in die Sicht und Interessen der Leser*innen und Nutzer*innen hineinzuversetzen Erste Erfahrungen im Umgang mit Content-Management-Systemen sowie bei der Anwendung von SEO- und Content-Distributions-Strategien Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeiten Eine überdurchschnittliche Allgemeinbildung sowie Kenntnisse des regionalen und überregionalen Geschehens Kreativität & Gestaltungswille Unser Angebot: Ein vielfältiges und interessantes Tätigkeitsfeld mit Gestaltungsspielraum Förderung Deiner Fähigkeiten durch individuelle Personal- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein transparentes, leistungsorientiertes Vergütungssystem sowie 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten an 2 Tagen in der Woche Rabatte für Mitarbeitende, z.B. Hansefit, Jobbike, Corporate Benefits und eine kostenlose Mittwochs-Lunchtime Regelmäßige Events für Mitarbeitende Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Du bist neugierig geworden und möchtest Teil eines starken, motivierten Teams werden? - Dann melde Dich bei uns! Julia Bykovec, Nordsee-Zeitung GmbH, Abt. Personal Hafenstr. 140, 27576 Bremerhaven, Tel. 0471 597-243 www.nordsee-zeitung.de
27576 Bremerhaven
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Werkstudent Kundenkommunikation - E-Kommunikation (m/w/d) Die WWK sucht frühestmöglich einen Werkstudent Kundenkommunikation - E-Kommunikation (m/w/d) Sie sind auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung und möchten neue Wege gehen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Ihre Aufgaben: Sie haben Freude daran, in den Themenbereich Kundenkommunikation per E-Mail eingearbeitet zu werden und in einem motivierten, freundlichen Team mitzuwirken. Sie unterstützen das Team tatkräftig u.a. bei folgenden Tätigkeiten: Sie erledigen eigenverantwortlich die in Ihrem digitalen Postkorb eingehenden standardisierten Vorgänge und organisieren sich dabei weitgehend selbst Außerdem bringen Sie Ihre Ideen bei der Weiterentwicklung von Systemen und Prozessen ein Sie unterstützen und entlasten im operativen Tagesgeschäft sowie bei der Umsetzung von Kampagnen, Mailings u.a. Im Bedarfsfall bereiten Sie wichtige Servicekennzahlen für den Gruppenleiter oder Abteilungsleiter auf Ihre Kompetenzen: Student (m/w/d) in einem wirtschaftswissenschaftlichen Studiengang, z.B. Betriebswirtschaft Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Gute Auffassungsgabe und technische Affinität Spaß am selbstständigen Arbeiten innerhalb eines Teams Wir als Arbeitgeber Wir – die WWK Versicherungsgruppe – sind eines der traditionsreichsten und zugleich innovativsten Unternehmen der deutschen Versicherungsbranche. Wir sind ein substanz- und wachstumsstarker, unabhängiger und moderner Finanzdienstleister, der zu den Marktführern im Bereich der fondsgebundenen Lebensversicherung zählt. Die Beziehung zu unseren Kunden und Mitarbeitern ist uns gleichermaßen wichtig, was sich in unserem Unternehmensmotto „eine starke Gemeinschaft“ widerspiegelt. Für uns sind das größte Kapital eines Unternehmens qualifizierte Mitarbeiter – denn sie sind der Garant für zufriedene Kunden. Deshalb freuen wir uns auf motivierte und engagierte Menschen, die auf der Suche nach spannenden Herausforderungen sind. Und das erwartet Sie bei der starken Gemeinschaft: 14 Monatsgehälter p.a. 31 Tage Urlaub p.a. Attraktive Firmenveranstaltungen Kantine Zentrumsnahe Lage Flexible Arbeitszeiten Jobticket Zuschuss zu öffentlichen Verkehrsmitteln Gemeinsame Events Zahlreiche Sportangebote Was uns als Arbeitgeber attraktiv macht, erfahren Sie außerdem hier. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und möglichem Eintrittsdatum. Bei Fragen erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau Dagmar Franke Telefon +4989 5114-3275 WWK Lebensversicherung a. G. Marsstraße 37, 80335 München • wwk.de Datenschutzrichtlinien | Impressum powered by d.vinci
80335 München
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Duales Studium: Betriebswirtschaftslehre mit Branchenfokus Public Management (m/w/d) Duales Studium: Betriebswirtschaftslehre mit Branchenfokus Public Management (m/w/d) Das Landratsamt Fürstenfeldbruck bietet zum Studienbeginn Oktober 2025 ein 3-jähriges, duales Studium an der Hochschule für angewandtes Management in Ismaning mit dem Abschluss „Bachelor of Arts in Betriebswirtschaftslehre“! IHR PROFIL die unbeschränkte Fachhochschulreife, die fachgebundene oder allgemeine Hochschulreife oder vergleichbaren Hochschulzulassung Begeisterung sowohl für betriebswirtschaftliche als auch rechtliche Inhalte Freude und Interesse am Umgang mit Gesetzen und Rechtsvorschiften Sie sind teamfähig, flexibel, zeigen Einsatzbereitschaft sowie Freude am Umgang mit Menschen Selbstständigkeit, rasche Auffassungsgabe, Eigeninitiative, Lernbereitschaft und Durchhaltevermögen für das semi-virtuelle Studienkonzept Deutschkenntnisse auf Niveau C1 WIR BIETEN IHNEN ein anspruchsvolles, interessantes und abwechslungsreiches duales und semi-virtuelles Studium eine qualifizierte, abwechslungsreiche fachpraktische Ausbildung im Landratsamt Fürstenfeldbruck Unterhaltsbeihilfe in Höhe von aktuell ca. 1.500 €/mtl. zzgl. Großraumzulage und weiterer Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes WIR BIETEN ZUSÄTZLICH Einführungstage zum Kennenlernen aller Azubis/Anwärter sowie der Landkreiseinrichtungen 1,5 Lerntage pro Woche attraktive Gemeinschaftsveranstaltungen umfangreiche Unterstützung von unserer Ausbildungsleitung sehr hohe Übernahmechancen flexible Arbeitszeiten Weiterführende Informationen zum Studium: https://www.fham.de/studiengaenge/?bachelor/?public-management/#faq Bewerbungen bis zum 28.06.2025 bitte ausschließlich über unser digitales Bewerberportal. Ihr Ansprechpartner: Herr Erhorn, Ausbildungsleiter Tel. 08141/519-578 oder A Referenz-Nr.: BA_PuMa25 Datenschutzrechtlicher Hinweis nach Art. 13 DSGVO
82256 Fürstenfeldbruck
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Rollen-Offsetdrucker / Medientechnologe (m/w/d) für die Druckproduktion Packen wir?s gemeinsam an. NUSSBAUM MEDIEN ist ein engagiertes Familienunternehmen und seit 1959 in der Welt der lokalen Kommunikation zu Hause. Mit unseren 7 Standorten und über 1 Mio. Exemplaren wöchentlicher Auflage in mehr als 380 Kommunen sind wir Marktführer für Amtsblätter und Lokalzeitungen in Baden-Württemberg. Im Zuge unseres digitalen Wandels erweitern wir unsere Produktpalette kontinuierlich um innovative digitale Plattformen und Services. Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams in der Druckproduktion zum nächstmöglichen Zeitpunkt im 2-Schicht-Betrieb Rollen-Offsetdrucker/Medientechnologe (m/w/d) für die Druckproduktion Weil der Stadt | Vollzeit (38 Stunden / Woche) Ihre Aufgaben Selbstständiges Einrichten, Bedienen und Überwachen von Rollenoffset-Druckmaschinen Sicherstellung optimaler Qualität nach entsprechenden Vorgaben Mess- und Prüftätigkeiten im Rahmen des Druckprozesses Ausführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten unserer Produktionsanlagen Druckweiterverarbeitung im Zusammenhang mit dem Druckprozess Das bringen Sie mit Gutes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein Flexibilität und Teamfähigkeit Quereinstieg möglich, abgeschlossene Ausbildung als Medientechnologe (m/w/d) von Vorteil Das bieten wir Ihnen Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem familiengeführten, sozial engagierten Unternehmen 6 Wochen/30 Tage Urlaub pro Jahr plus Sonderurlaub bei persönlichen Ereignissen Zuschuss zu den Kosten der Kindertagesstätte und Nutzung der Kinderbetreuungsstätte Ein betriebliches Gesundheitsmanagement, mit JobRad, Gesundheitskursen, etc. Flache Hierarchie, direkte Kommunikationswege und ein wertschätzendes Miteinander Onboarding mit Patenprogramm und Möglichkeiten der beruflichen Weiterbildung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
71263 Weil Der Stadt
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Spendenkoordinator (m/w/d) Fundraiser (m/w/d) für gemeinnützige Organisationen 3.300 € / 4 Wochen / Fundraiser (m/w/d) für gemeinnützige Organisationen Werde jetzt Fundraiser für die gute Sache! Wir bieten aufgeschlossenen, neugierigen Menschen eine Tätigkeit, bei der sie in kurzer Zeit nicht nur Geld, richtig viel Geld verdienen, sondern sich einen Schub sowohl für ihre persönliche als auch für eine berufliche Entwicklung holen. Unser Familienunternehmen kümmert sich um dich, dein Arbeitsumfeld und darüber hinaus um ein ganzheitliches Fundraising für gemeinnützige Organisationen. Deine Arbeit ermöglicht deren Fortbestand, sodass sich die Gesellschaft zum Besseren entwickelt, im Sozialen und im Umweltschutz. Deine Aufgabe: Du bist von Haus zu Haus unterwegs, informierst Menschen über die Projekte und Ziele führender gemeinnütziger Organisationen und begeisterst sie, diese mit einer Fördermitgliedschaft zu unterstützen. Du bist: Mindestens 18 Jahre alt Redegewandt und du sprichst perfektes Deutsch (C2) freie Zeiteinteilung! Wir empfehlen zu Beginn 2-4 Wochen Neugierig, kommunikativ, resilient und verantwortungsbewusst Motiviert und du hast Durchhaltevermögen Reise- und abenteuerlustig Wir bieten dir: Garantierte Mindestprovision von 2.400 € in 4 Wochen zzgl. Provision Anreisebonus von 200 € Im Schnitt verdienen neue Fundraiser 3.300 € in den ersten 4 Wochen Flexible Arbeitsperioden Kostenlose Sales- und Rhetorikcoachings Arbeiten und Leben in einem jungen Team Coaching-Reisen in ganz Europa Top-Arbeitszeugnis + Referenzschreiben Sandra Eilers +49 172 763 246 5 BEWIRB DICH JETZT - LERNE UNS VIA ZOOM KENNEN - STARTE DEIN ABENTEUER
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Digital Content Specialist DIE REDAKTION DER NORDSEE-ZEITUNG GMBH STELLT IN BREMERHAVEN ZUM 1. APRIL 2025 IN VOLLZEIT EIN: ONLINE-REDAKTEUR / PORTAL MANAGER (M/W/D) Neben Verlagen mit vielfältigen gedruckten und digitalen Produkten bündelt die Marke Nexus Media Nord Druckereien, Logistik und Agenturgeschäft in der Region. Wir sind der Full-Service-Partner für Kommunikation, Reichweite und Logistik entlang der Nordseeküste. Wir denken vernetzt, handeln zukunftsorientiert und entwickeln individuelle Strategien, die genau zu den Bedürfnissen und den Ansprüchen unserer Partner:innen sowie Leser:innen passen. - Klingt spannend? Dann werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Medienwelt von morgen! Dein Aufgabenbereich: Zu Deinen Aufgaben zählt die qualitätsvolle, digitale Promotion einzelner digitaler Inhalte In Orientierung an Performance-Zielen optimierst Du außerdem verschiedenste Inhalte Das Community-Management des Unternehmens sowie das Aktualitätsmanagement liegt in Deiner Hand Mit Fokus auf Aktualität und Qualität steuerst Du die verschiedenen Portale vor allem im sichtbaren Bereich Du bearbeitest und veredelst die zugelieferten Inhalte mit Deinem digitalaffinen und qualitätsoptimierenden Geschick Die digitalen Marktbegleiter in der Region hast Du bei der Ausübung Deiner Tätigkeiten ständig im Blick Dein Profil: Ein erfolgreich abgeschlossenes Volontariat im Journalismus wäre von Vorteil Umgang mit Social-Media und weiteren digitalen Kanälen Die Fähigkeit, sich in die Sicht und Interessen der Leser*innen und Nutzer*innen hineinzuversetzen Erste Erfahrungen im Umgang mit Content-Management-Systemen sowie bei der Anwendung von SEO- und Content-Distributions-Strategien Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeiten Eine überdurchschnittliche Allgemeinbildung sowie Kenntnisse des regionalen und überregionalen Geschehens Kreativität & Gestaltungswille Unser Angebot: Ein vielfältiges und interessantes Tätigkeitsfeld mit Gestaltungsspielraum Förderung Deiner Fähigkeiten durch individuelle Personal- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein transparentes, leistungsorientiertes Vergütungssystem sowie 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten an 2 Tagen in der Woche Rabatte für Mitarbeitende, z.B. Hansefit, Jobbike, Corporate Benefits und eine kostenlose Mittwochs-Lunchtime Regelmäßige Events für Mitarbeitende Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Du bist neugierig geworden und möchtest Teil eines starken, motivierten Teams werden? - Dann melde Dich bei uns! Julia Bykovec, Nordsee-Zeitung GmbH, Abt. Personal Hafenstr. 140, 27576 Bremerhaven, Tel. 0471 597-243 www.nordsee-zeitung.de
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Praktikant für digitale Kundeninteraktion (m/w/d) Die WWK sucht frühestmöglich einen Werkstudent Kundenkommunikation - E-Kommunikation (m/w/d) Sie sind auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung und möchten neue Wege gehen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Ihre Aufgaben: Sie haben Freude daran, in den Themenbereich Kundenkommunikation per E-Mail eingearbeitet zu werden und in einem motivierten, freundlichen Team mitzuwirken. Sie unterstützen das Team tatkräftig u.a. bei folgenden Tätigkeiten: Sie erledigen eigenverantwortlich die in Ihrem digitalen Postkorb eingehenden standardisierten Vorgänge und organisieren sich dabei weitgehend selbst Außerdem bringen Sie Ihre Ideen bei der Weiterentwicklung von Systemen und Prozessen ein Sie unterstützen und entlasten im operativen Tagesgeschäft sowie bei der Umsetzung von Kampagnen, Mailings u.a. Im Bedarfsfall bereiten Sie wichtige Servicekennzahlen für den Gruppenleiter oder Abteilungsleiter auf Ihre Kompetenzen: Student (m/w/d) in einem wirtschaftswissenschaftlichen Studiengang, z.B. Betriebswirtschaft Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Gute Auffassungsgabe und technische Affinität Spaß am selbstständigen Arbeiten innerhalb eines Teams Wir als Arbeitgeber Wir – die WWK Versicherungsgruppe – sind eines der traditionsreichsten und zugleich innovativsten Unternehmen der deutschen Versicherungsbranche. Wir sind ein substanz- und wachstumsstarker, unabhängiger und moderner Finanzdienstleister, der zu den Marktführern im Bereich der fondsgebundenen Lebensversicherung zählt. Die Beziehung zu unseren Kunden und Mitarbeitern ist uns gleichermaßen wichtig, was sich in unserem Unternehmensmotto „eine starke Gemeinschaft“ widerspiegelt. Für uns sind das größte Kapital eines Unternehmens qualifizierte Mitarbeiter – denn sie sind der Garant für zufriedene Kunden. Deshalb freuen wir uns auf motivierte und engagierte Menschen, die auf der Suche nach spannenden Herausforderungen sind. Und das erwartet Sie bei der starken Gemeinschaft: 14 Monatsgehälter p.a. 31 Tage Urlaub p.a. Attraktive Firmenveranstaltungen Kantine Zentrumsnahe Lage Flexible Arbeitszeiten Jobticket Zuschuss zu öffentlichen Verkehrsmitteln Gemeinsame Events Zahlreiche Sportangebote Was uns als Arbeitgeber attraktiv macht, erfahren Sie außerdem hier. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und möglichem Eintrittsdatum. Bei Fragen erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau Dagmar Franke Telefon +4989 5114-3275 WWK Lebensversicherung a. G. Marsstraße 37, 80335 München • wwk.de Datenschutzrichtlinien | Impressum powered by d.vinci
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Duales Studium: Wirtschaft und Verwaltung Duales Studium: Betriebswirtschaftslehre mit Branchenfokus Public Management (m/w/d) Das Landratsamt Fürstenfeldbruck bietet zum Studienbeginn Oktober 2025 ein 3-jähriges, duales Studium an der Hochschule für angewandtes Management in Ismaning mit dem Abschluss „Bachelor of Arts in Betriebswirtschaftslehre“! IHR PROFIL die unbeschränkte Fachhochschulreife, die fachgebundene oder allgemeine Hochschulreife oder vergleichbaren Hochschulzulassung Begeisterung sowohl für betriebswirtschaftliche als auch rechtliche Inhalte Freude und Interesse am Umgang mit Gesetzen und Rechtsvorschiften Sie sind teamfähig, flexibel, zeigen Einsatzbereitschaft sowie Freude am Umgang mit Menschen Selbstständigkeit, rasche Auffassungsgabe, Eigeninitiative, Lernbereitschaft und Durchhaltevermögen für das semi-virtuelle Studienkonzept Deutschkenntnisse auf Niveau C1 WIR BIETEN IHNEN ein anspruchsvolles, interessantes und abwechslungsreiches duales und semi-virtuelles Studium eine qualifizierte, abwechslungsreiche fachpraktische Ausbildung im Landratsamt Fürstenfeldbruck Unterhaltsbeihilfe in Höhe von aktuell ca. 1.500 €/mtl. zzgl. Großraumzulage und weiterer Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes WIR BIETEN ZUSÄTZLICH Einführungstage zum Kennenlernen aller Azubis/Anwärter sowie der Landkreiseinrichtungen 1,5 Lerntage pro Woche attraktive Gemeinschaftsveranstaltungen umfangreiche Unterstützung von unserer Ausbildungsleitung sehr hohe Übernahmechancen flexible Arbeitszeiten Weiterführende Informationen zum Studium: https://www.fham.de/studiengaenge/?bachelor/?public-management/#faq Bewerbungen bis zum 28.06.2025 bitte ausschließlich über unser digitales Bewerberportal. Ihr Ansprechpartner: Herr Erhorn, Ausbildungsleiter Tel. 08141/519-578 oder A Referenz-Nr.: BA_PuMa25 Datenschutzrechtlicher Hinweis nach Art. 13 DSGVO
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Drucktechnologe (m/w/d) Packen wir?s gemeinsam an. NUSSBAUM MEDIEN ist ein engagiertes Familienunternehmen und seit 1959 in der Welt der lokalen Kommunikation zu Hause. Mit unseren 7 Standorten und über 1 Mio. Exemplaren wöchentlicher Auflage in mehr als 380 Kommunen sind wir Marktführer für Amtsblätter und Lokalzeitungen in Baden-Württemberg. Im Zuge unseres digitalen Wandels erweitern wir unsere Produktpalette kontinuierlich um innovative digitale Plattformen und Services. Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams in der Druckproduktion zum nächstmöglichen Zeitpunkt im 2-Schicht-Betrieb Rollen-Offsetdrucker/Medientechnologe (m/w/d) für die Druckproduktion Weil der Stadt | Vollzeit (38 Stunden / Woche) Ihre Aufgaben Selbstständiges Einrichten, Bedienen und Überwachen von Rollenoffset-Druckmaschinen Sicherstellung optimaler Qualität nach entsprechenden Vorgaben Mess- und Prüftätigkeiten im Rahmen des Druckprozesses Ausführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten unserer Produktionsanlagen Druckweiterverarbeitung im Zusammenhang mit dem Druckprozess Das bringen Sie mit Gutes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein Flexibilität und Teamfähigkeit Quereinstieg möglich, abgeschlossene Ausbildung als Medientechnologe (m/w/d) von Vorteil Das bieten wir Ihnen Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem familiengeführten, sozial engagierten Unternehmen 6 Wochen/30 Tage Urlaub pro Jahr plus Sonderurlaub bei persönlichen Ereignissen Zuschuss zu den Kosten der Kindertagesstätte und Nutzung der Kinderbetreuungsstätte Ein betriebliches Gesundheitsmanagement, mit JobRad, Gesundheitskursen, etc. Flache Hierarchie, direkte Kommunikationswege und ein wertschätzendes Miteinander Onboarding mit Patenprogramm und Möglichkeiten der beruflichen Weiterbildung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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