Personal Trainer (m/w/d) Personal Trainer (w/m/d) 1 2 3 Werde Teil der Mein Schiff Crew und bewirb dich jetzt um deinen Job bei sea chefs als: Personal Trainer (w/m/d) - Mein Schiff Flotte Charterer: TUI Cruises / Mein Schiff Department: SPA & Sport FERNWEH? Du liebst das Meer und möchtest unsere Gäste begeistern? Dann starte das Abenteuer deines Lebens und komm an Bord der Mein Schiff® Flotte: Die Flotte ist mittlerweile mit sieben Schiffen auf den Meeren der Welt unterwegs und steht für zeitgemäßen Premium Urlaub. Dein Arbeitgeber sea chefs - auf vielfältiger Mission: ob Hochsee-Kreuzfahrten, Expeditionsreisen, Luxusreisen oder Flusskreuzfahrten. Als erfahrener Partner im Hotel- und Crew-Management internationaler Reedereien bietet sea chefs einzigartige Karrieremöglichkeiten an Bord von Kreuzfahrtschiffen im Premium- bis hin zum Luxussegment. Entdecke mit uns die Welt und erlebe deine #WorldClassMoments! Dein Job Das erwartet dich auf deiner Reise mit uns: Professionelle Durchführung und Planung von Personal Trainings, Ernährungscoachings sowie Gesundheitschecks Halten von Vorträgen zu den Themen Gesundheit, Ernährung und Herzfrequenz Rundumbetreuung der Gäste vom herzlichen Empfang bis zur Verabschiedung Erste Ansprechperson im Fitnessstudio für die professionelle Beratung und Rückfragen der Gäste Aktiver Verkauf der Personal Trainings sowie weiterführender Angebote aus dem Spa- und Sportbereich Vertragsdauer deines ersten Einsatzes: wahlweise 4 oder 6 Monate, anschließende Folgeverträge möglich Dein Aufstieg erfolgt auf Basis deiner Verfügbarkeit in Zusammenhang mit der Einsatzplanung an Bord und ist generell ganzjährig möglich. Warum sea chefs? Das bieten wir dir: Die schönsten Ziele der Erde Bezahlte An- & Abreise Internationales Arbeitsumfeld Kostenlose Unterkunft und Verpflegung Exklusive Crew-Bereiche Gute Aufstiegschancen Weiterbildungen & Trainings Kranken- und Unfallversicherung Kostenfreie Reinigung der Uniform Alle Benefits Warum sea chefs? Das bieten wir dir: Die schönsten Ziele der Erde Bezahlte An- & Abreise Internationales Arbeitsumfeld Kostenlose Unterkunft und Verpflegung Exklusive Crew-Bereiche Gute Aufstiegschancen Weiterbildungen & Trainings Kranken- und Unfallversicherung Kostenfreie Reinigung der Uniform Alle Benefits Dein Kurs & deine Talente Das bringst du mit an Bord: Abgeschlossene Ausbildung/Studium im Bereich Personal Training mit Berufserfahrung im Ernährungscoaching Mindestens Personal Trainer Lizenz, weitere Lizenzen wünschenswert Zusatzqualifikationen in der Leistungsdiagnostik wünschenswert Beratungs- und Organisationstalent von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hast du Fragen zu einem Job an Bord und/oder unserem Bewerbungsprozess? Auf unserer Webseite findest du umfassende Informationen und die FAQ. Bleiben Fragen unbeantwortet? Unser Recruiting-Team ist gerne für dich da: Maria Ostermann +41 41 289 50 22 Wir freuen uns auf deine Bewerbung - ungeachtet deines Alters, Geschlechts, deiner Nationalität, ethnischen Herkunft, Religion, Weltanschauung und/oder sexuellen Orientierung. Bitte bewirb dich ausschließlich online.
Praxisanleiter (m/w/d) Praxisanleiter m/w/d Marktplatz 2 89281 Altenstadt Pflege Pflegefachkraft compassio steht für moderne, stationäre Pflege und Betreuung in hoher Qualität. Mit ihrer Leidenschaft, ihren Ideen und ihrem Können sind unsere Mitarbeiter/innen täglich für Menschen im Einsatz - an 36 Standorten in Süddeutschland. Pflege ist Teamwork - gegenseitige Wertschätzung und Respekt liegen uns am Herzen. Als Arbeitgeber sind wir weltoffen und international mit Perspektiven und echten Chancen zur Entwicklung. Für unser Seniorendomizil Haus Elfriede in Altenstadt suchen wir Sie als Praxisanleitung m/w/d in Voll-/Teilzeit. Wir bieten Einen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive in einer modernen Einrichtung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Die Möglichkeit zur persönlichen Entfaltung und Mitgestaltung Ihres Umfelds Eine gründliche Einarbeitung Vielfältige externe Weiterbildungsangebote im Rahmen der Personalentwicklung Familienfreundlichkeit am Arbeitsplatz und finanzieler Zuschuss zur Kinderbetreuung Ihre Aufgaben Erteilen von praxisbezogenem Unterricht nach Vorgaben des Ausbildungskonzepts Fachgerechte Anleitung der Schüler und neuer Mitarbeiter Überprüfung des vorhandenen Wissensstands Überprüfung und Auswertung von Tätigkeitsnachweisen Durchführung von Schülerbeurteilungen Führen von Vor-, Zwischen- und Abschlussgesprächen Teilnahme an innerbetrieblichen Fortbildungen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft in der Alten- oder Krankenpflege sowie eine Weiterbildung zur Praxisanleitung (200 h) Erfahrungen im Bereich Altenpflege sowie in der Betreuung von dementen Menschen von Vorteil Freude an der Arbeit mit Senior*innen sowie der Anleitung und Begleitung von Schüler*innen Bereitschaft, sich für die Belange der Bewohner einzusetzen Einfühlsvermögen, Teamfähigkeit und Sozialkompetenz Interesse an Fort- und Weiterbildungen Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung. Jetzt in 2 Minuten zu deiner fertigen Bewerbung Stelleninformation Arbeitszeit: Vollzeit Teilzeit Ihr Ansprechpartner: Seniorendomizil Haus Elfriede Manuela Ledermann Einrichtungsleitung Marktplatz 2 89281 Altenstadt Tel.: 08337 7402-0 Stelle teilen:
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Wohnbereichsleitung (m/w/d) Wohnbereichsleitung m/w/d Marktplatz 2 89281 Altenstadt Leitung Wohnbereichsleitung Machen Sie ein starkes Team noch stärker. Das Seniorendomizil Haus Elfriede liegt direkt am Marktplatz von Altenstadt. Der moderne Neubau ist lichtdurchflutet und wohnlich eingerichtet. Was steht heute auf dem Programm? Rätsel? Basteln? Oder Gymnastik? Das Team umsorgt die Seniorinnen und Senioren mit viel Zuwendung und einem modernen, stationären Pflege- und Betreuungskonzept von hoher Qualität. Gemeinsam sind wir besser. Es macht Spaß, sich im Team zu unterstützen und füreinander da zu sein. compassio umsorgt Seniorinnen und Senioren an 36 Wohlfühl-Standorten in Süddeutschland. Das Wichtigste sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Deshalb tun wir alles, um sie wertzuschätzen. Mit leistungsgerechten Gehältern sind wir führend in der Branche. Ein respektvolles, offenes Miteinander und gute Chancen zur Weiterentwicklung liegen uns besonders am Herzen. Für unser Seniorendomizil Haus Elfriede in Altenstadt suchen wir Sie als Wohnbereichsleitung m/w/d in Voll-/Teilzeit. Wir bieten sicherer Arbeitsplatz mit Perspektive in einer modernen Pflegeeinrichtung sehr gute Bezahlung mit Urlaubsgeld, Jahressonderzahlung, Mitarbeiter-Benefits, Leistungs- und Funktionszulage unbefristeter Vertrag mit flexiblen Arbeitszeitmodellen gründliche Einarbeitung vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote ein starkes, herzliches Team, das sich gegenseitig unterstützt Familienfreundlichkeit am Arbeitsplatz und finanzieller Zuschuss zur Kinderbetreuung Ihre Aufgaben Sicherung einer an seinen physischen und psychosozialen Bedürfnissen orientierten, optima-len Pflege & Betreuung der Bewohner Erstellung von Dienst- und Urlaubsplänen in Absprache mit den Mitarbeitern und nach den Er-fordernissen des Wohnbereichs Überwachung und Kontrolle der Arbeitsausführung (z.B. Einhaltung bestimmter Pflegetechni-ken, sinnvolle Arbeitsabläufe, Diäten, Sonderkostformen etc.) Vertretung der Bewohnerinteressen Kontaktpflege mit Angehörigen und sonstigen den Bewohnern nahestehenden Personen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft in der Alten- oder Krankenpflege Mind. zwei Jahre Berufserfahrung sowie ein Jahr Führungserfahrung im Altenpflegebereich Weiterbildung zur Wohnbereichsleitung (mind. 460 Kursstunden) wünschenswert Sowohl Teamfähigkeit als auch Fähigkeit zu selbstständiger Arbeit Kommunikationskompetenz Sie sind interessiert? Das freut uns! Bewerben Sie sich jetzt bei uns. Für Rückfragen sind wir gerne für Sie da. Jetzt in 2 Minuten zu deiner fertigen Bewerbung Stelleninformation Arbeitszeit: Vollzeit Teilzeit Ihr Ansprechpartner: Seniorendomizil Haus Elfriede Manuela Ledermann Einrichtungsleitung Marktplatz 2 89281 Altenstadt Tel.: 08337 7402-0 Stelle teilen:
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Pflegefachkraft / Heilerziehungspfleger / Sozialpädagoge ( W / M / D ) WIR SUCHEN Pflegefachkraft Heilerziehungspfleger Sozialpädagoge ( W / M / D ) VOLL - ODER TEILZEIT IN UNBEFRISTER EINSTELLUNG Es ist normal, verschieden zu sein! Engagieren Sie sich gemeinsam mit uns dafür, dass Menschen mit und ohne Behinderung zusammen leben, lernen und arbeiten. Der Fachbereich Wohnen der Lebenshilfe Aachen e.V. besteht aus 7 besonderen Wohnformen, dem Ambulant betreuten Wohnen und der Koordinierungs-, Kontakt- und Beratungsstelle. Wir betreuen insg. rund 280 erwachsene Menschen mit geistiger und Mehrfachbehinderung mit unterschiedlichen Unterstützungsbedarfen. IHRE AUFGABEN Sie betreuen erwachsene Menschen mit geistiger oder Mehrfachbehinderung Sie unterstützen die Menschen im Alltag zuhause, in der Pflege, bei der Gesundheitserhaltung oder unterwegs Sie helfen in Gesprächen, eigene Wünsche zu entwickeln und Konflikte zu lösen Sie fördern Freundschaften, Kontakte zur Familie und Freizeitaktivitäten Kooperation mit Ärzt*innen und Therapeut*innen sowie Angehörigen und rechtlichen Betreuer*innen und anderen Netzwerkpartner*innen Verantwortliche Förderplanung und Dokumentation des Betreuungs-prozesses IHR PROFIL Als Fachkraft haben Sie eine Ausbildung zum/r Heilerziehungspfleger*in, zur Pflegefachkraft, zum/r Erzieher*in, in der Ergo- oder Physiotherapie oder ein einschlägiges Studium absolviert Sie arbeiten gerne im Team und sind zuverlässig Die Selbstbestimmung und Inklusion von Menschen mit Behinderung sind eine wichtige Leitlinie Ihres Handelns Bereitschaft zur Arbeit im Früh- und Spätdienst sowie am Wochenende UNSER ANGEBOT Mitarbeit in einem Verein, der zusammen mit seinen haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern seine Unterstützungsangebote ständig weiterentwickelt Ein respektvolles und tolerantes Arbeitsklima Frühzeitige und verlässliche Dienstplanung Unser Springerpool unterstützt Ihre Work-Life-Balance Begleitung durch interne(s) und externe(s) Coaching / Supervision Betreuung nach dem Willem-Kleine-Schaars-Modell Vergütung nach TVöD SuE S8b Anspruch auf Regenerationstage Freiwillige Jahressonderzahlung Zusätzliche Altersversorge durch arbeitgeberfinanzierte Betriebsrente (Zusatzversorgung RZVK) Ihr Interesse an beruflicher Weiterentwicklung wird bei uns u.a. durch Fortbildungen gefördert Klingt interessant? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung unter Angabe der Stellennummer 24001 als PDF-Dokument zu. Lebenshilfe Aachen e.V. Ulrike Notermans Adenauerallee 38 52066 Aachen Tel: 0241 / 4 13 44 54 -310 Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt Engagieren Sie sich gemeinsam mit uns für die Teilhabe und Selbstbestimmung von Menschen mit Behinderung und erfahren Sie bei Ihrer Arbeit echte Wertschätzung!
52066 Aachen
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Pflegedienstleitung (m/w/d) Pflegedienstleitung (m/w/d) Altenpflege K&S Seniorenresidenz Radebeul - Haus Elbtal Radebeul, Sachsen - Vollzeit Schon seit 40 Jahren sind wir, die K&S Gruppe, in den Bereichen Pflege und Soziales am Markt aktiv. Als Familienunternehmen ist uns eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre besonders wichtig, damit unsere Mitarbeiter sich gut aufgehoben fühlen und ihr Potenzial entfalten können. Eine strukturierte Einarbeitung, ein direkter und offener Austausch sowie eine familienfreundliche Dienstplanung zeichnen uns aus. Mit 183 Pflegeplätzen gehört unsere Seniorenresidenz in Radebeul zu den größten Häusern der K&S Gruppe. Dank der zentrumsnahen Lage sind wir sehr gut mit dem PKW und öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Wir pflegen und betreuen unsere Bewohner im Rahmen der stationären Pflege, insbesondere auch bei demenzieller Veränderung. Therapiegarten, Wohlfühlbad und Snoezelenraum sorgen für Abwechslung und Entspannung. Und auch für unsere Mitarbeiter haben wir ein besonderes Angebot: Frisches Obst, Kaffee und Wasser stehen kostenlos zur Verfügung. Sind Sie mit dem Alltag in der Pflege vertraut und sind Sie es gewohnt, zuzuhören, Ideen einzubringen und offen zu kommunizieren? Dann sind Sie bei uns in der K&S Seniorenresidenz Radebeul als Pflegedienstleitung (w/m/d) genau richtig. Unterstützen Sie unser Team und helfen dabei, die Bedürfnisse der Bewohner und der Mitarbeiter unter einen Hut zu bringen. Gute Gründe zu uns zu kommen … Firmenwagen zur privaten Nutzung Gesundheitsmanagement Vereinbarkeit von Beruf und Familie 5-Tage-Woche Vermögenswirksame Leistungen Zuschuss Altersvorsorge Strukturierte Einarbeitung Ihre zukünftigen Aufgaben bei uns: Sicherung unserer hohen Pflegestandards unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements sowie der Pflege- und Betreuungsprozesse Führung des kompletten Teams in der Pflege Einbindung aktueller Erkenntnisse der Pflegewissenschaften Kooperation mit Haus- und Fachärzten, Apotheken und Behörden Überwachung der Planung und Organisation der Mitarbeitereinsätze Motivation und Förderung der Mitarbeiter Wir passen zueinander wenn: Sie eine abgeschlossene Ausbildung und fachliche Erfahrung in der Alten- oder Krankenpflege haben Sie eine Zusatzqualifikation zur Pflegedienstleitung abgeschlossen haben Sie idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der stationären Pflege vorweisen können Sie Freude am eigenverantwortlichen Arbeiten haben Sozialkompetenz und Kommunikationsfreude für Sie keine Fremdwörter sind Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams bei K&S! Ihr Ansprechpartner Franziska Schalberger Residenzleitung | Telefon 0351-8737 - 0 Unser Standort K&S Seniorenresidenz Radebeul - Haus Elbtal Gutenbergstraße 9 01445 Radebeul Deutschland Bewerbungsadresse K&S Seniorenresidenz Radebeul - Haus Elbtal Gutenbergstraße 9 01445 Radebeul Telefon: 03 51 / 87 37 0 WhatsApp: 0151 / 64 18 98 83
01445 Radebeul
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Pflegedienstleitungsassistent (m/w/d) Herzlich willkommen in der AlexA Seniorenresidenz Berlin-Lichtenrade! Unsere Einrichtung bietet 145 pflegebedürftigen Menschen ein neues Wohlfühl-Zuhause auf 6 Wohnbereichen. 2 Wohnbereiche davon haben sich auf die gerontopsychiatrische Pflege spezialisiert. Unser Pflegeteam besteht aus einer bunten Mischung von 90 tollen Profis von jung bis sehr erfahren. Wir sind stolz auf unser beständiges Team und freuen uns immer über neue Gesichter von denen wir lernen und denen wir noch etwas beibringen können. Als Arbeitgeber fühlen wir uns verantwortlich ein Betriebsklima zu schaffen, in dem sich alle wohlfühlen. Überzeugen Sie sich selbst und kommen Sie ins AlexA-Team Lichtenrade. Für unsere AlexA Seniorenresidenz in Berlin-Lichtenrade suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit eine stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d) Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit freien Wochenenden die Möglichkeit als stellv. PDL eine eigene Wirkungsstätte zu schaffen ein eigenes Entgeltsystem nach dem Tariftreuegesetz und belohnen besonderes Engagement durch attraktive Zulagen zahlreiche Zusatzleistungen z. B. Einspringprämie in Höhe von 40 Euro/Tag, hohe Jubiläumszuwendungen, Jahressonderzahlungen bis zu 2.400 Euro, Kita-/Baby-/Hochzeits-Zuschuss sowie Mitarbeiter:innen werben Mitarbeiter:innen Aktion flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten möglich Zusatzverdienst als stellv. Pflegedienstleitung von 100 Euro/Monat ein einzigartiges Betreuungssystem mit interner Tagespflege, das die Arbeit auf den Wohnbereichen entlastet wir dokumentieren alles digital, um mehr Zeit für die Betreuung unserer Bewohner:innen zu haben Zugang zu exklusiven Einkaufsrabatten für Mitarbeiter:innen bei namenhaften Marken individuelle arbeitgeberfinanzierte Weiterbildungsmöglichkeiten sowie modernes E-Learning ein entspanntes Betriebsklima, regelmäßige Teamevents und monatliches Mitarbeiter:innenfrühstück Ihre Aufgaben individuelle und wertschätzende Pflege sowie Unterstützung der Bewohner:innen beim selbstbestimmten Leben Mitarbeit bei der Gestaltung eines beziehungsorientierten Miteinanders zwischen Bewohner:innen und Mitarbeiter:innen motivierende Anleitung von Pflegekräften, Auszubildenden und Praktikant:innen Führung der elektronischen Pflegedokumentation Vertretung der Pflegedienstleitung mit u.a. folgenden Aufgaben: - Sicherstellung der ordnungsgemäßen Besetzung der einzelnen Dienste - Koordination der Arbeitsabläufe auf den Wohnbereichen - Kontrolle und Überwachung der ausgeführten Pflege Kontaktpflege zu den Angehörigen und Betreuer:innen unserer Bewohner:innen und ganz wichtig: sich bei uns wohlfühlen sowie gern und langfristig das Team unterstützen Das bringen Sie mit abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannte/-r Altenpfleger:in bzw. Gesundheits- und (Kinder-) krankenpfleger:in idealerweise solide Kenntnisse in den Bereichen Pflegemanagement, Qualitätssicherung und EDV Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und ein großes Herz für die Pflege Einfühlungsvermögen im Umgang mit Bewohner:innen und Angehörigen Ihr Herz schlägt für die Pflege und Sie möchten Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – bevorzugt über unser Online-Portal. AlexA Seniorenresidenz Berlin- Lichtenrade Standortleiter Maik Mewes · Tel. (030) 7 40 03-101 Rudolf-Pechel-Straße 32 · 12305 Berlin Impressum | Datenschutzhinweise
12305 Berlin
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Teamleitung (m/w/d) Ambulante Hilfen / Qualifizierte Assistenz Teamleitung (m/w/d) Ambulante Hilfen / Qualifizierte Assistenz Sie legen Wert auf eine wertschätzende, lösungs- und ressourcenorientierte Zusammenarbeit auf Augenhöhe? Die Ambulanten Hilfen (Qualifizierte Assistenz) richten sich an Menschen mit psychischen Erkrankungen bzw. Menschen, die von psychischer Erkrankung bedroht sind. Ziel der Assistenz ist es, die volle, wirksame und gleichberechtigte Teilhabe der Menschen am Leben in der Gesellschaft zu fördern. Die Ambulanten Hilfen sind alltagsbegleitend tätig, richten sich somit nach der jeweiligen konkreten Lebens- bzw. Wohnsituation der Leistungsberechtigten und unterstützen je nach individuellem Bedarf. Ihre Aufgaben Sie steuern die internen Prozesse, d. h. Sie verantworten die fristgerechte Ausführung der Leistungen und eine optimale Auslastung des Angebots unter Berücksichtigung betriebswirtschaftlicher Rahmenbedingungen. Sie koordinieren das Aufnahmeverfahren neuer Klient*innen. Die Mitarbeiterführung (Leitung von Teamsitzungen; Führen von Mitarbeiter*innengesprächen, Einarbeitung u. m.) gehört zu Ihren Aufgaben. Zusammen mit der Geschäftsführung vertreten Sie das Angebot der Ambulanten Hilfen in regionalen und überregionalen Arbeitsgruppen, arbeiten mit anderen Institutionen und Akteuren im Bereich „Ambulante Angebote“ und „Psychische Erkrankungen“ zusammen. Sie entwickeln das Angebot bedarfsgerecht sowie nutzerorientiert weiter und sind verantwortlich für die Sicherung der Qualitätsstandards. Wir bieten: Wir stellen Sie ab 01.05.2024 oder zu einem späteren Zeitpunkt in Teilzeit (30 Wochenstunden) ein. Das Arbeitsverhältnis wird unbefristet abgeschlossen. Weiterbildungen und Qualifikationen werden bei uns gefördert, zudem können Sie regelmäßig Supervision bzw. Coachingangebote in Anspruch nehmen 30 Tage Urlaub im Jahr - den 24. und 31.12. geben wir Ihnen so dazu. Fahrradleasing für unsere Mitarbeiter*innen, inkl. Arbeitgeberzuschuss. Wir arbeiten auf Augenhöhe zusammen. Ein qualifiziertes und engagiertes Team freut sich auf Sie und hilft Ihnen gern bei Ihrem Einstieg. Sie bringen mit: Sie haben möglichst eine staatliche Anerkennung als Sozialarbeiter*in bzw. Sozialpädagog*in (Dipl., B.A. oder M.A.) bzw. einen als vergleichbar anerkannten Studienabschluss. Ein Quereinstieg ist möglich, wenn Sie umfangreiche berufspraktische Erfahrungen in der Leitung bzw. im Themenfeld Ambulante Betreuung mitbringen. Wünschenswert wären Erfahrungen zu Eingliederungshilfemaßnahmen gem. SGB XII bzw. SGB VIII. Sie verfügen über erste Erfahrungen im Bereich Teamleitung und/oder Koordination. Sie sind kontaktstark, fachlich präzise und gehen mit Elan ans Werk. Weitere Zusatzausbildungen z. B. im Bereich systemische Beratung oder zu Moderationsprozessen wären sehr erfreulich, sind aber keine Voraussetzung. ifas gGmbH - Als gemeinnützige Einrichtung begleiten wir seit 30 Jahren Menschen mit psychischen Erkrankungen in ihrem individuellen Gesundungs- und Bildungsprozess. Multiprofessionelle Teams, die Nutzung eines dicht geknüpften Netzwerkes und das Angebot einer nahtlosen Weiterversorgung sind unsere Stärken. Für die selbstverständliche beru?iche und gesellschaftliche Teilhabe setzen wir uns aktiv ein. Werden Sie Teil unseres Teams! Bewerben Sie sich per E-Mail, bitte ausschließlich im PDF-Format an: ifas - Institut für angewandte Sozialfragen gGmbH, Personalmanagement, Frau Welz, Für Rückfragen steht Ihnen Frau Welz gern unter der Nummer 0551 54870-0 zur Verfügung.
37073 Göttingen
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Krankenpfleger, Krankenschwester, Pflegefachkraft (m/w/d) Einen Krankenpfleger, Krankenschwester, Pflegefachkraft (m/w/d) München Teilzeit Der gemeinnützige Verein Wohnhilfe, widmet die soziale Arbeit der Erziehung und Bildung, der Wiedereingliederungshilfe ehemals wohnungsloser Erwachsener, so wie der Integration von Jugendlichen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Einen Krankenpfleger, Krankenschwester, Pflegefachkraft (m/w/d) in Teilzeit im Bereich Gesundheitssorge (20 bis 30 Wochenstunden) ohne Schicht – und Wochenenddienst für unser „Wohnprojekt ARO66" Im Wohnprojekt ARO66 wohnen 41 Männer, die von Behinderung bedroht oder davon betroffen sind. Sie werden im Rahmen des §§ 99 SGB IX und 53 SGB XII von einem multidisziplinären Team versorgt, beraten und betreut. Aufgabe der Bereiche soziale Arbeit und Gesundheitssorge ist es, die befristet dort lebenden Bewohner zu befähigen, unabhängig von stationärer Hilfe, künftig ein selbstständiges Leben zu führen und die im Langzeit-Bereich der Einrichtung untergebrachten Personen zu stabilisieren ein Leben in Würde zu ermöglichen. Wir begleiten die Bewohner im Alltag, unterstützen und fördern sie, ihren Fähigkeiten entsprechend, mit dem Ziel ein größtmögliches Maß an Selbständigkeit zu erhalten oder wieder zu erlangen. Personen mit einem Pflegegrad >2 können nicht aufgenommen werden. Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Kranken- oder Altenpflege oder eine vergleichbare Ausbildung Sie haben bereits einschlägige Erfahrung im pflegerischen Bereich erworben Sie verfügen bestenfalls sogar über spezifische Qualifikationen im Bereich Sozialpsychiatrie, Suchtreduktion, Psychoedukation Ihre Aufgaben: Erfassen des medizinischen Status sowie des Unterstützungsbedarfs im Bereich der Körper-, Wäsche- und Wohnraumpflege, Motivation, Anleitung und Unterstützung der Bewohner bei der Durchführung der Körperpflege, Wäschepflege und Wohnraumpflege, Beobachten, Erkennen und Beurteilen des gesundheitlichen Zustandes und der Veränderungen im Verhalten und Befinden von Bewohnern, ggf. Veranlassen von Intervention, Krisenintervention, Einleiten und Durchführen von medizinischen Sofortmaßnahmen, Benachrichtigen des ärztlichen Notdienstes bzw. des Notarztes, Motivation, Organisation, Begleitung und Zuführung von Bewohnern zu medizinischen und therapeutischen Maßnahmen, Besorgung, Stellen und Verabreichen von Medikamenten nach ärztlicher Anordnung, Durchführen der (postoperativen) Behandlungspflege nach Anordnung des Arztes, pflegerische Unterstützung akut erkrankter Personen Führen der Pflegedokumentation, Begleitung der Bewohner bei Einkäufen (z.B. Kleidung), Unterstützung und Beratung, Fördern von Kontakten und Motivation zur gegenseitigen Hilfe der Bewohner, Motivation und Begleitung der Bewohner zu internen und externen Veranstaltungen. Wir bieten: Arbeiten in einem engagierten Team mit diversen Berufsqualifikationen Angemessene Bezahlung analog TVöD sowie diverse Zulagen Freiwillige Sonderzahlungen Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Supervision sowie Fort- und Weiterbildung Flache Hierarchien und die Möglichkeit eigene Ideen zu verwirklichen Interesse? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an: Wohnhilfe e.V. Verein für betreutes Wohnen, Jugendhilfe, Erziehung und Bildung Zu Hd. Herrn Berger Ramersdorfer Str. 1 81669 München Tel: 089 18 93 365-0 oder per Email: E-Mail: Kontakt Herrn Berger E-Mail: Tel: 089 18 93 365-0 Standort München Wohnhilfe e.V. Verein für betreutes Wohnen, Jugendhilfe, Erziehung und Bildung Ramersdorfer Str. 1 81669 München www.wohnhilfe-muenchen.de
81669 München
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Physiotherapeut (m/w/d) Physiotherapeut (m/w/d) Wir brauchen Unterstützung und freuen uns auf Sie! Werden Sie Teil unseres Teams und lassen sich für Ihr Engagement überdurchschnittlich entlohnen! Wir, das Düsseldorfer Orthopädicum, vergeben ab sofort eine Stelle zur Verstärkung unseres Teams. Sie bringen ein fundiertes Fachwissen, freundliche Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild mit? Wir stellen für Ihr Wirken bei uns ein einmaliges Arbeitsumfeld bei aussergewöhnlicher Entlohnung zur Verfügung. Das Düsseldorfer Orthopädicum Dr. Pfeiffer & Dr. Lederer ist eine seit mehr als 20 Jahren etablierte orthopädische Gemeinschaftspraxis mit überregionalem Einzugsgebiet. Unser Schwerpunkt ist die moderne und innovative Diagnostik sowie die ganzheitliche Therapie von Erkrankungen der Wirbelsäule und der Gelenke. Aufgepasst! 1.000 Euro mehr Grundgehalt als jetzt? Staatlich anerkannter Physiotherapeut (m/w/d) Sie besitzen: Eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium zum staatlich anerkannten Physiotherapeuten (m/w/d). Eine herzliche und zugewandte Persönlichkeit, Kommunikationsstärke sowie Freude am Umgang mit Menschen Organisationstalent und Einfühlungsvermögen Die Fähigkeit selbständig und strukturiert zu arbeiten Beste Umgangsformen und eine gepflegte Erscheinung Interesse am kollegialen Miteinander und fachlichen Austausch Wir bieten Ihnen: Eine offene und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre Sie betreuen Ihre Patienten sowohl in der Einzel- als auch in der Trainingstherapie in 30- bzw. 60-Minuten-Taktung Ihre Arbeit findet interdisziplinär im täglichen Austausch mit unseren Ärzten statt Sie entwickeln Therapieprogramme weiter und begleiten die Patienten bis zu ihrer vollständigen Genesung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Die Erhöhung Ihres aktuellen Monatsgehaltes um bis zu €1000 brutto Eine Wechselprämie in Höhe eines Monatsgehalts 30 Urlaubstage pro Jahr Fortbildungszuschuss und Fortbildungsurlaub Alle sozialen Leistungen incl. BAV Eine verantwortungsvolle Position mit einem hohen Mass an eigenverantwortlichem Handeln Ein kompetentes, familiäres und sehr hilfsbereites Praxisteam sowie wöchentlichen Austausch mit dem gesamten Team Gemeinsame praxisinterne Mittagspause sowie frisches Mittagessen von unserer eigenen Köchin Legendäre Praxis-Events Diese Aussichten wecken Ihr Interesse? Schicken Sie uns Ihre an Bewerbung an: Oder kommen Sie einfach vorbei, wir freuen uns Sie kennenzulernen! Kontakt Dr. med. Ingo Pfeiffer 0151-25384538 Standort Düsseldorf DOC Orthopädicum Düsseldorf Pfeiffer Lederer from DOC Orthopädicum on Vimeo. DOC Düsseldorfer Orthopaedicum Kölner Landstr. 205 40591 Düsseldorf www.orthopaedicum-duesseldorf.de/
40210 Düsseldorf
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Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich des Patiententransports Urlaubsflair direkt vor der Haustür: Die weite Landschaft, die gute Luft und das einzigartige Wattenmeer machen das Leben hier an der Westküste aus. In unseren Kliniken an den Standorten Heide und Brunsbüttel setzen sich rund 3.000 Mitarbeitende für die Menschen der Region ein. Interessante Entwicklungsangebote und Benefits machen uns zu einem attraktiven Arbeitgeber. In 25 Instituten und Kliniken mit über 800 Klinikbetten bieten wir jährlich 29.000 stationären, über 1.300 teilstationären und ca. 50.000 ambulanten Patienten hochwertige medizinische Leistungen. Wir sind Mitglied des Krankenhausverbundes 6 K mit über 10.000 Beschäftigten. Die WestMed Gesellschaft für medizinische Dienstleistungen mbH sucht für den Einsatz in den Westküstenkliniken am Standort Heide zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet in Vollzeit, einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Patiententransportdienst Ihre Aufgaben: Durchführen der sach- und fachgerechten Patiententransporte bzw. Mitwirkung bei internen und externen Verlegungen der Patienten im Rollstuhl und Bett Begleitung der Patienten (im Bett, Rollstuhl oder gehfähig) zu diagnostischen oder therapeutischen Maßnahmen Eingehen auf spezielle Belange der Patienten und Anbieten von Hilfestellungen Verantwortung für die Einhaltung der vorgegebenen Termine für alle Patiententransporte Transporte von Verstorbenen zur Leichenhalle und Übergabe der Verstorbenen an die Bestatter Sicherstellung der Löscheinrichtung des Hubschrauber-Dachlandeplatzes sowie Begleitung der Hubschrauberteams Ordnungsgemäße Übergabe von Patientenunterlagen an die zuständige Abteilung/Station Auf Anforderung Transport von Laborprodukten Ihr Profil: Verantwortungsbewusstsein Serviceorientierung Kommunikationsvermögen und Teamgeist Gutes Organisationsvermögen Körperliche Belastbarkeit Freundliches und höfliches Auftreten sowie Wertlegung auf ein gepflegtes Erscheinungsbild Keine medizinischen Kenntnisse notwendig Wir bieten: Die Vergütung erfolgt nach einem mit der Gewerkschaft ver.di geschlossenen Haustarifvertrag. Eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe in einem aufgeschlossenen und motivierten Team Ein familienfreundliches Umfeld mit günstiger und kinderfreundlicher Infrastruktur vor Ort Eine attraktive Umgebung mit vielen Freizeitmöglichkeiten und Nähe zur Nordsee sowie guter Anbindung nach Hamburg und Kiel im wohl glücklichsten Bundesland Deutschlands Ihre Bewerbung: Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen per E-Mail an: oder per Post an: WestMed Gesellschaft für medizinische Dienstleistungen mbH | Personalabteilung | Esmarchstraße 50 | 25746 Heide Rufen Sie uns bei Fragen einfach an! Telefonische Rückfragen richten Sie bitte an Herrn Johannsen, Leitung klinisches Dienstleistungsmanagement, Telefon 0481 785-1020. Erfahren Sie mehr über uns unter: www.westkuestenkliniken.de
25746 Heide
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Sprechstundenleitung (m/w/d) KinderwunschPraxis Sprechstundenleitung (m/w/d) Hagellocher Weg 63 / 72070 Tübingen „Die KinderwunschPraxis gehört zu einem der größten reproduktionsmedizinischen Zentren Deutschlands in der attraktiven Universitätsstadt Tübingen.“ Sprechstundenleitung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Motivierte Leitung eines eingespielten Teams Personal- und Einsatzplanung von ca. 12 MFA‘s Einarbeitung neuer Mitarbeiterinnen Ausbildung von Auszubildenden Prozesse begleiten, hinterfragen und optimieren Ihr Profil: Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen Sie sind MFA mit Berufserfahrung Sie sind kommunikativ und möchten verantwortlich ein Team leiten Sie wollen zusammen mit den anderen Teams und der Leitung die KinderwunschPraxis voran bringen Sie sind zuverlässig, gewissenhaft und teamfähig Unser Angebot: Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Attraktive Bezahlung und angenehme Arbeitsatmosphäre Fortbildungsmöglichkeiten und Unterstützung der Weiterentwicklung JobRad Klingt vielfältig? Ist es auch! Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung. Deine Ansprechpartnerin ist Dr. med. Inés Göhring: www.kinderwunschpraxis.com Standort Hagellocher Weg 63 / 72070 Tübingen KinderwunschPraxis Hagellocher Weg 63 72070 Tübingen www.kinderwunschpraxis.com
72070 Tübingen
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Physiotherapeut (m/w/d), Schmerzklinik Physiotherapeut (w/m/d), Schmerzklinik CaritasKlinikum Saarbrücken Voll/Teilzeit Für unsere Schmerzklinik am Standort St. Josef in Saarbrücken-Dudweiler suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Physiotherapeuten (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit Was Sie von uns erwarten dürfen Einen interessanten, verantwortungsvollen Arbeitsplatz in einem erfahrenen, multiprofessionellen Team aus Fachärztinnen und Fachärzten unterschiedlicher Fachdisziplinen, Physiotherapeutinnen und Physiotherapeuten, speziell ausgebildeten Pflegekräften, Psychologinnen und Psychologen sowie einer Kreativtherapeutin Integration in multimodale Behandlungsmethoden von Schmerzpatienten Eine gute Arbeitsatmosphäre in einem erfahrenen Team Eine strukturierte Einarbeitung durch hauseigene Konzepte Ein breit gefächertes Angebot an internen und externen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine leistungsgerechte Vergütung nach AVR (Tarifrecht der Caritas) und Arbeitszeiterfassung Eine zusätzliche Altersversorgung Umfangreiche Sozialleistungen und eine Jahressonderzahlung Corporate Benefits, Job Ticket und weitere Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Entwicklung individueller Behandlungspläne unter Berücksichtigung der Anamnese und der Befunde Therapeutische Behandlung, Versorgung und Betreuung unserer Patientinnen und Patienten unter Berücksichtigung des gesamten Genesungs- bzw. Entwicklungsprozesses Durchführung von Bewegungstherapie in Kleingruppen Regelmäßiger Austausch in einem interdisziplinären Team Leistungs- und Verlaufsdokumentation in Orbis Was wir von Ihnen erwarten Entwicklung individueller Behandlungspläne unter Berücksichtigung der Anamnese und der Befunde Therapeutische Behandlung, Versorgung und Betreuung unserer Patientinnen und Patienten unter Berücksichtigung des gesamten Genesungs- bzw. Entwicklungsprozesses Durchführung von Bewegungstherapie in Kleingruppen Regelmäßiger Austausch in einem interdisziplinären Team Leistungs- und Verlaufsdokumentation in Orbis Das CaritasKlinikum Saarbrücken, Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität des Saarlandes, ist ein Klinikum mit rund 20 medizinischen Fachabteilungen und rund 600 Planbetten. Es gehört zu den leistungsstärksten, kompetentesten und modernsten medizinischen Einrichtungen in der Region und ist eine Einrichtung der Caritas Trägergesellschaft Saarbrücken mbH (cts). Für weitere Informationen stehen Ihnen Frau Dr. med. M. Schlicher, Oberärztin der Schmerzklinik, unter der Telefonnummer (06897) 799-2601 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Kennziffer 1824-ckl an CaritasKlinikum, Personalmanagement, Rheinstraße 2, 66113 Saarbrücken oder ganz einfach und schnell online: DatenschutzImpressum
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Pflegefachkraft in der Seniorenresidenz (m/w/d) Pflegefachkraft in der Seniorenresidenz Neuruppin m/w/d Artur-Becker-Straße 6 16816 Neuruppin Pflege Pflegefachkraft Pflege Pflegefachkraft Teilzeit Vollzeit Machen Sie ein starkes Team noch stärker. Mitten im Grünen liegt die Seniorenresidenz Neuruppin, die Kreisstadt des Landkreises Ostprignitz-Ruppin. Der moderne Bau ist lichtdurchflutet, modern und wohnlich eingerichtet. Was steht heute auf dem Programm? Rätsel? Basteln? Oder Gymnastik? Das Team umsorgt die Seniorinnen und Senioren mit viel Zuwendung und einem modernen, stationären Pflege- und Betreuungskonzept von hoher Qualität. Gemeinsam sind wir besser. Es macht Spaß, sich im Team zu unterstützen und füreinander da zu sein. compassio Lebensräume & Pflege umsorgt Seniorinnen und Senioren an vielen Wohlfühl-Standorten deutschlandweit. Das Wichtigste sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Deshalb tun wir alles, um sie wertzuschätzen. Mit leistungsgerechten Gehältern sind wir führend in der Branche. Ein respektvolles, offenes Miteinander und gute Chancen zur Weiterentwicklung liegen uns besonders am Herzen Wir suchen Sie ab sofort in der Seniorenresidenz Neuruppin als Pflegefachkraft (m/w/d) Wir bieten sicherer Arbeitsplatz mit Perspektive in einer modernen Pflegeeinrichtung sehr gute Bezahlung mit Urlaubsgeld, Jahressonderzahlung, Mitarbeiter-Benefits, Leistungs- und Funktionszulage unbefristeter Vertrag mit flexiblen Arbeitszeitmodellen gründliche Einarbeitung vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote ein starkes, herzliches Team, das sich gegenseitig unterstützt Familienfreundlichkeit am Arbeitsplatz und finanzieller Zuschuss zur Kinderbetreuung durch Arbeitsplatzwechsel entfallene Prämie und Weihnachtsgeld können übernommen werden Ihre Aufgaben Die Bewohner unterstützen, durch Erkennen von Ressourcen und Problemen, um durch größtmögliche Selbständigkeit ein hohes Maß an Lebensqualität zu sichern in Bezug auf Körperpflege, Mobilisation und Versorgung mit Speisen Eine individuelle Pflegeplanung erstellen, durchführen und evaluieren Verordnungen und Behandlungspflege ausführen in Zusammenarbeit mit den Ärzten Beobachten, erkennen und beurteilen des Zustandes und der Veränderung im Verhalten und Befinden von Bewohnern Die Bewohner motivieren und anleiten, eigene Fähigkeiten zu erhalten oder wieder neu zu erlernen Die Pflege dokumentieren (vereinfachte Dokumentation mittels SIS) Für Aktivitäten und das gemeinsame Feiern von Festen sorgen Den Kontakt zu Angehörigen bzw. Betreuern pflegen Altenpflegeschüler praktisch ausbilden Ihr Profil Eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft in der Alten- oder Krankenpflege Erfahrung im Bereich Altenpflege sowie in der Betreuung von dementen Menschen Freude an der Arbeit mit Seniorinnen und Senioren Die Bereitschaft, sich für die Bewohner einzusetzen Einfühlungsvermögen und Teamfähigkeit für ein wertschätzendes Miteinander Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung Sie sind interessiert? Das freut uns! Jetzt in 2 Minuten zu deiner fertigen Bewerbung Stelleninformation Arbeitszeit: Teilzeit Vollzeit Ihr Ansprechpartner: Seniorenresidenz Neuruppin Jan Wentzel Einrichtungsleitung Artur-Becker-Straße 6 16816 Neuruppin Tel.: +49 3391 4025-0 Stelle teilen:
16816 Neuruppin
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Gesundheits- und Krankenpflegerin / Krankenpfleger (m/w/d) - Neurologie und Neurochirurgie „Aus Wissen wird Gesundheit“ – wir füllen dieses Motto tagtäglich mit Leben, entwickeln neue Ideen und Altbewährtes weiter. Das Universitätsklinikum Frankfurt besteht seit 1914 und unsere rund 7.500 Beschäftigten bringen sich mit ihrem Können und Wissen an den 33 Fachkliniken, klinisch-theoretischen Instituten und in den Verwaltungsbereichen ein. Die enge Verbindung von Krankenversorgung mit Forschung und Lehre sowie ein Klima der Kollegialität, Internationalität und berufsgruppenübergreifenden Zusammenarbeit zeichnen das Universitätsklinikum aus. Gesundheits- und Krankenpflegerin / Krankenpfleger – Neurologie und Neurochirurgie (Wir richten uns mit dieser Ausschreibung an Bewerbende jeden Geschlechts.) Vollzeit oder Teilzeit | unbefristet | Ausschreibungsnummer: 202-2024 Die Position ist im Zentrum für Neurologie und Neurochirurgie zu besetzen. Das Zentrum für Neurologie und Neurochirurgie verfügt über sechs Stationen, darunter ICU, IMC, Stroke Unit, Comprehensive Stroke, Neuroonkologie und Epileptologie. In der Neurologie sind Sie im Rahmen von interdisziplinären Komplexbehandlungen Teil des Behandlungsteams. Ihre Aufgaben Im interprofessionellen Team betreuen Sie unsere Patientinnen und Patienten im Bereich der Grund- und Behandlungspflege vor und nach Operationen bei konservativen Behandlungen sowie in der Tumorbehandlung. Beratung, Begleitung und Anleitung der Patientinnen und Patienten sind dabei ein wichtiger Bestandteil Ihrer Arbeit. Sie sind verantwortlich für den Pflegeprozess. Sie erheben den Versorgungsbedarf der Patientinnen und Patienten und planen, realisieren und evaluieren auf dieser Grundlage die erforderlichen pflegerischen Maßnahmen. Sie beteiligen sich bei der Weiterentwicklung fachspezifischer Prozesse sowie der Einarbeitung von neuen Beschäftigten und Auszubildenden in Zusammenarbeit mit den Praxisanleitungen. Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegerin / Gesundheits- und Krankenpfleger. Wir freuen uns, wenn Sie aufgeschlossen sind und gerne in einem multiprofessionellen Team arbeiten. Sie passen gut zu uns, wenn Sie sich durch eine selbstständige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein und Engagement auszeichnen, um eine optimale pflegerische Qualität für unsere Patientinnen und Patienten sicherzustellen. Sie bringen die Bereitschaft mit, Ihre Tätigkeit im Drei-Schicht-System auszuüben. Aufgrund gesetzlicher Bestimmungen ist ein gültiger Nachweis der Masernimmunität / Masernschutzimpfung notwendig. Unser Angebot Vertragliches: Wir reden nicht nur, was man machen könnte, wir setzen um: Stärkung und Entlastung unserer Mitarbeitenden durch zuverlässiges Frei, gesicherte Einarbeitungszeiten, bessere Personalschlüssel, Stärkung und Ausbau der Ausbildung und, sollte es dennoch zu Mehrbelastung kommen, Einführung von Belastungspunkten. Zudem bieten wir natürlich: attraktives Gehalt, Jahressonderzahlung, Zulage bei Wechselschicht, 38,5-Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge. Mobilität: Kostenloses Landesticket Hessen Campus: Weitläufiger Uniklinik-Campus, moderne Mensa, verschiedene Cafés, schöne Aufenthaltsmöglichkeiten im Grünen Wohnen: Wir unterstützen Sie bei der Wohnraumsuche. Frankfurt und das Rhein-Main-Gebiet selbst bieten unzählige Freizeitmöglichkeiten. Mehr Infos gibt es direkt bei der Stadt Frankfurt. Neubau: Für viele Kolleginnen und Kollegen wird bald gelten: neueste Räume, neueste Technik, neueste Ausstattung und optimale Zusammenarbeit durch räumliche Zusammenfassung der Disziplinen rund um „Kopf und Herz“. Finden Sie gut? Wir auch! Einblicke und Ausblicke: Sie wollen sehen, wie wir zusammenwachsen? Hier finden Sie Einblicke, wie wir unseren Ausblick für eine bessere Medizin in Frankfurt gestalten. Work-Life-Balance: Möglichkeit der Teilzeitbeschäftigung in (nahezu allen) Varianten, Kitaplätze direkt am Campus (für mehr Infos gerne an Frau Häfner wenden, Tel. 069 6301-83863) sowie Ferienbetreuung für die Kleinen Gesundheitsförderung: Sie kümmern sich um unsere Patientinnen und Patienten, wir kümmern uns um Sie: Rund um Ernährung, Entspannung, Sport und Bewegung gibt es zahlreiche Angebote, zudem zehn Stunden extra als Gesundheitszeit. Weiterentwicklung: Können, was andere nicht können, geht nur über Weiterentwicklung. Wir legen hohen Wert auf tiefe inhaltliche Fachlichkeit und bieten entsprechende Kurse / Seminare / Weiterbildungen an. Fragen? Viele Antworten gibt es in unseren FAQs für neue Beschäftigte. Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Schwerbehinderte Bewerbende werden bei gleicher persönlicher und fachlicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Werden Sie ein Teil unseres Teams! Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich online unter Angabe der Ausschreibungsnummer und eines möglichen Startzeitpunkts. Für weitere Informationen steht Ihnen der zuständige Pflegedienstleiter, Herr Rüdiger Reichel, unter der Rufnummer 069 6301-86166 gerne zur Verfügung. Universitätsklinikum Frankfurt | Recruiting-Team | Theodor-Stern-Kai 7 | 60590 Frankfurt am Main | Bitte reichen Sie Ihre Bewerbung ausschließlich über den Button ein. Rückfragen können Sie gerne an richten. Bitte beachten Sie, dass keine Unterlagen zurückgeschickt werden. | Folgen Sie uns auf Instagram (@ukf_karriere), XING und LinkedIn.
60308 Frankfurt Am Main
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Pflegefachkraft in der Seniorenresidenz (m/w/d) Pflegefachkraft in der Seniorenresidenz Greifswald m/w/d Wacholderweg 3 17491 Greifswald Pflegefachkraft Pflegefachkraft Teilzeit Vollzeit Machen Sie ein starkes Team noch stärker. Mitten im Grünen liegt die Seniorenresidenz Greifswald, im Nordosten von Mecklenburg-Vorpommern. Der moderne Bau ist lichtdurchflutet, modern und wohnlich eingerichtet. Was steht heute auf dem Programm? Rätsel? Basteln? Oder Gymnastik? Das Team umsorgt die Seniorinnen und Senioren mit viel Zuwendung und einem modernen, stationären Pflege- und Betreuungskonzept von hoher Qualität. Gemeinsam sind wir besser. Es macht Spaß, sich im Team zu unterstützen und füreinander da zu sein. compassio Lebensräume & Pflege umsorgt Seniorinnen und Senioren an vielen Wohlfühl-Standorten deutschlandweit. Das Wichtigste sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Deshalb tun wir alles, um sie wertzuschätzen. Mit leistungsgerechten Gehältern sind wir führend in der Branche. Ein respektvolles, offenes Miteinander und gute Chancen zur Weiterentwicklung liegen uns besonders am Herzen. Wir suchen Sie ab sofort in der Seniorenresidenz Greifswald als Pflegefachkraft (m/w/d) in Voll- und Teilzeit. Wir bieten sicherer Arbeitsplatz mit Perspektive in einer modernen Pflegeeinrichtung sehr gute Bezahlung mit Urlaubsgeld, Jahressonderzahlung, Mitarbeiter-Benefits, Leistungs- und Funktionszulage unbefristeter Vertrag mit flexiblen Arbeitszeitmodellen gründliche Einarbeitung vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote ein starkes, herzliches Team, das sich gegenseitig unterstützt Familienfreundlichkeit am Arbeitsplatz und finanzieller Zuschuss zur Kinderbetreuung durch Arbeitsplatzwechsel entfallene Prämie und Weihnachtsgeld können übernommen werden Ihre Aufgaben Bei uns werden Sie die aktive Durchführung von Grund- und Behandlungspflege übernehmen, um die Lebenszufriedenheit unserer Bewohner zu sichern eine individuelle Pflegeplanung erstellen, durchführen und evaluieren beobachten, erkennen und beurteilen des Zustandes und der Veränderung im Verhalten und Befinden von Bewohnern die Bewohner motivieren und anleiten, eigene Fähigkeiten zu erhalten oder wieder neu zu erlernen die Pflege dokumentieren (vereinfachte Dokumentation mittels SIS) für Aktivitäten und das gemeinsame Feiern von Festen sorgen den Kontakt zu Angehörigen bzw. Betreuern pflegen Altenpflegeschüler praktisch ausbilden Ihr Profil eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft m/w/d in der Alten- oder Krankenpflege Erfahrung im Bereich der Altenpflege sowie in der Betreuung von dementen Menschen von Vorteil Freude an der Arbeit mit Seniorinnen und Senioren Großes Engagement sich für die Belange der Bewohner einzusetzen Motivierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Teamspirit Sie sind interessiert? Das freut uns! Jetzt in 2 Minuten zu deiner fertigen Bewerbung Stelleninformation Arbeitszeit: Teilzeit Vollzeit Ihr Ansprechpartner: Seniorenresidenz Greifswald Antje Kleinpeter Einrichtungsleitung Wacholderweg 3 17491 Greifswald Tel.: +49 3834 77160 - 1000 Stelle teilen: