Werkstudent Operations (m/w/d) Werkstudent Operations (m/w/d) Für unser Team Operations der ERP Deutschland GmbH suchen wir aktuell zwei Werkstudenten Operations (m/w/d)* WEEE Germany ab sofort, längerfristig für 15-20 Stunden pro Woche, für den Standort Mainz Wer wir sind Die Landbell Gruppe ist der führende Anbieter von Service und Beratung für internationale Umwelt- Compliance. Unser Ziel ist es, für Hersteller und Handel die Komplexität rund um die erweiterte Produktverantwortung und weitere produkt- und verpackungsbezogene Anforderungen zu reduzieren und ihnen die besten Lösungen und Angebote zu bieten. Wir sind weltweit in über 30 Ländern für unsere Kunden aktiv und organisieren grenzüberschreitend und länderspezifisch alle gesetzlichen Rücknahmepflichten. Die European Recycling Platform (ERP) Deutschland GmbH entlastet Unternehmen von ihren Verpflichtungen im Bereich Batterien und Elektro-Altgeräte. Heute ist die Landbell Group in 32 Ländern in ganz Europa und darüber hinaus für ihre Kunden aktiv und organisiert grenzüberschreitend und länderspezifisch alle gesetzlichen Rücknahmepflichten. Was Dich erwartet Du bist für die Weiterentwicklung bestehender Prozesse und Systeme verantwortlich. Hierbei ist es ausdrücklich gewünscht, dass Du Dich um die Weiterentwicklung bestehender, sowie die Entwicklung neuer Softwarelösungen kümmerst. Du wickelst selbständig die Registrierungen bei der zuständigen Behörde im Bereich WEEE und Batterien ab und übernimmst die hieraus resultierende Behördenkommunikation. Unabdingbar für das tägliche Geschäft und daher wesentlicher Teil Deiner Tätigkeit ist die Stammdatenpflege. Was Du mitbringen solltest Du hast ein wirtschaftswissenschaftliches oder technisches Studium erfolgreich abgeschlossen oder kannst eine kaufmännische oder technische Ausbildung vorweisen. Ein IT-Background ist von großem Vorteil. Du bringst Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit und hast idealerweise Erfahrung im Projekt-/Prozessmanagement. Du bist routiniert im Umgang mit den Microsoft Office-Produkten und hast solide Kenntnisse in einem CRM–System (idealerweise in MS Dynamics). SAP und Programmierkenntnisse sind wünschenswert. Du verfügst über eine gute Planungskompetenz und eine analytische Denkweise. Du kannst eine strukturierte, selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise vorweisen. Du bist ein kommunikativer Teamplayer und bringst eine hohe Einsatzbereitschaft mit. Du besitzt verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil. Unser Angebot Bei uns erwarten Dich flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem dynamischen Team. Wir bieten Dir spannende und herausfordernde Aufgaben mit Freiraum für eigene Impulse. Da wir ein internationales Unternehmen sind und viel in Englisch kommunizieren, kannst Du kostenfrei am Englischunterricht teilnehmen. Es besteht die Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten. Du arbeitest in einem kürzlich modernisierten Büro mit Dachterrasse und Blick auf den Rhein. Wir sitzen direkt in der Malakoff Passage. Rewe, Reinigung und Apotheke sind daher gleich um die Ecke. Du pendelst zur Arbeit? Die S-Bahn-Haltestelle „Römisches Theater“ ist zu Fuß in nur 5 Minuten erreichbar, die Busse fahren direkt vor der Haustür. Außerdem gibt es auch eine Tiefgarage. Klingt das nach einer Herausforderung? Dann bewirb Dich jetzt und gestalte mit uns die Zukunft der Umwelt- Compliance! Bitte sende uns Deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) über unser Jobportal auf https://jobs.landbellgroup.com mit Angaben zu Deinen Gehaltsvorstellungen und Kündigungsfristen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und das Gespräch mit Dir! Du willst mehr über unser Unternehmen erfahren? Dann folge diesem Link . Du bist neugierig was die erweiterte Herstellerverantwortung (EPR) ist? Dann schau Dir dieses Video an. Folge uns: DIE LANDBELL GROUP RESPEKTIERT DAS RECHT AUF PRIVATSPHÄRE VON PERSONEN, DIE SICH BEI UNSEREN UNTERNEHMEN UM EINE STELLE BEWERBEN. WEITERE INFORMATIONEN ZUR VERWALTUNG DER BEWERBERDATEN FINDEN SIE IN UNSERER DATENSCHUTZRICHTLINIE AUF WWW.LANDBELL-GROUP.COM * Die Persönlichkeit und Qualifikation zählen – nicht Alter, Geschlecht, Nationalität, ethnische Herkunft, Religion, Weltanschauung, sexuelle Orientierung und/oder Behinderung
55116 Mainz
Angebot
Werkstudent Human Resources (m/w/d) Die Vink König Deutschland GmbH ist mit den Marken VINK, König, kupa kunststoffpartner, herzog plastic, deutsche adp, ACRYLICS, B&S und F+Z an 15 Standorten in Deutschland einer der führenden Großhändler für Kunststoffhalbzeuge und -fertigteile. Seit mehr als 60 Jahren ist Vink König Deutschland ein verlässlicher Partner für Kunststoffprodukte und intelligente Lösungen in den Bereichen Bau, Werbung und Industrie. Unser Service Center mit dem Abteilungen Personal, Buchhaltung, Finanzen, Recht, Marketing etc. ist in unserem Hauptsitz in Gilching angesiedelt. Von dort aus werden alle nationalen Standorte sowie die D-A-CH Region betreut. Für das beste Team setzen wir auf engagierte und kompetente Mitarbeiter mit unterschiedlichen Erfahrungen und Perspektiven. Als dynamisch wachsendes Unternehmen mit modernem Führungsstil und flachen Hierarchien sind wir daher stets auf der Suche nach außergewöhnlichen Talenten und kreativen Köpfen. Zur Verstärkung unseres Teams in Gilching suchen wir Werkstudent Human Resources (m/w/d) Für unser HR-Team suchen wir ab 01.09.2024 einen Werkstudenten (m/w/d) für die eigenständige Bearbeitung diverser Aufgaben der Themenfelder Personaladministration und Recruiting sowie für verschiedene HR-Projekte. Dabei gewinnst Du einen umfassenden Einblick in die vielschichtigen Aufgaben des Personalwesens und kannst erste Praxiserfahrungen sammeln. Diese spannenden Themen warten auf Dich: Mitarbeit an vielfältigen administrativen Aufgaben der Personalbetreuung, z. B. Onboarding und Abwesenheitserfassung Mithilfe bei der Erstellung von Bescheinigungen und Zeugnissen Unterstützung bei Stellenausschreibungen und im Bewerbermanagement Mitwirkung bei verschiedenen HR-Projekten Darüber hinaus unterstützen Sie die Kollegen bei der vorbereitenden Lohnbuchhaltung Das zeichnet Dich aus: Aktuelles Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Personal oder einer vergleichbaren Fachrichtung Schnelle Auffassungsgabe sowie ausgeprägte Fähigkeit zur Strukturierung von Aufgaben Starke Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Arbeit im Team Vertraulichkeit im Umgang mit sensiblen Daten Sehr gute Deutschkenntnisse und sehr zahlenaffin Werde zum Erfolgsfaktor unseres Unternehmens und gestalte die Zukunft mit uns! Wenn Du Dich angesprochen fühlst, sende uns Deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe des frühmöglichsten Eintrittsdatum und Deiner Gehaltsvorstellung. Mehr unter: www.koenig-kunststoffe.de www.vink-kunststoffe.de *Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Wir suchen erstklassige Talente und kreative Macher, die Bestehendes verbessern und Neues neu denken wollen. Wir suchen keine stromlinienförmigen Karrieristen oder selbstverliebte Egozentriker, sondern teamfähige Querdenker, kreative Gestalter und empathische Charakterköpfe.
82205 Gilching
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Werkstudent (m/w/d) IT-Consulting Werkstudent (m/w/d) IT-Consulting Agile Entwicklungsmethoden, exzellente Code-Qualität und aktuelle Technologien – dafür steht TRIOLOGY. Gestaltungskraft, Expertise und Leidenschaft zeichnen unsere ca. 100 Mitarbeiter*innen aus. Dich auch? Dann #machmIT und werde Teil unseres tollen Teams! Deine Herausforderung Analyse, Entwicklung und Verbesserung kundenindividueller ITProzesse Identifikation von Prozessschwachstellen und Lösungsfindung Reporting definierter Kennzahlen zur Überwachung und Verbesserung der Prozesse Erstellung von Schulungen und Trainings für und mit den Support-Teams Das bringst Du mit Du bist mind. im 2. Studiensemester Du besitzt eine Affinität zu Prozessen und/oder IT-Themen Sehr gute Deutschkenntnisse und gutes Englisch sind zwingend erforderlich Gute EDV-Kenntnisse z. B. in der Anwendung von MS-Office Einfühlsame und zielgruppengerechte Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Das bieten wir Dir Lebenslanges Lernen durch abwechslungsreiche Aufgaben in einem eigenständigen und eigenverantwortlichen Aufgabenbereich Offenheit für neue Ideen und Lösungen Wir feiern Erfolge und Fehler, als Quelle für Verbesserungen Interner Wissensaustausch, Fachbuch, Kurs, User Group oder Konferenz – Du entscheidest mit, wie Du Dich weiterbilden möchtest An Dein Studium angepasste Arbeitszeiten Einen Arbeitsplatz im Herzen Braunschweigs gepaart mit der Möglichkeit mobil zu arbeiten Du erfüllst nicht alle Kriterien der Stellenausschreibung? Kein Problem! Wir freuen uns, wenn wir uns gemeinsam weiterentwickeln. Übrigens! Wir sind als attraktiver Arbeitgeber der Region38 mit dem Siegel Zukunftgeber ausgezeichnet. Was sich dahinter verbirgt kannst Du Dir unter folgendem Link ansehen: Zukunftgeber Haben wir Dein Interesse geweckt? Sende uns Deine Bewerbung über das Online-Bewerbungsformular oder an . Für Fragen steht Dir das Team Human Resources auch gern telefonisch unter +49 531 23528-52 zur Verfügung. Besuche uns online unter www.triology.de/karriere. Diese Stellenanzeige als PDF: Bitte hier klicken! Diesen Job teilen
38100 Braunschweig
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Werkstudent HR (m/w/d) Werkstudent HR (m/w/d) Wir suchen eine/n Werkstudent HR (m/w/d) in TZ (min 20h / Woche) Du suchst nach einer spannenden beruflichen Herausforderung in einem internationalen Unternehmen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir, SONOCO, sind ein weltweit führender Anbieter von innovativen Verpackungslösungen für Konsumgüter, industrielle Produkte und Lieferketten. Mit einem jährlichen Umsatz in Milliardenhöhe und mehr als 70 Standorten in Europa sind wir stolz darauf, Verpackungen für verschiedene Branchen und renommierte Marken auf der ganzen Welt herzustellen und in 85 Länder zu liefern. An unserem Standort in Merzenich produzieren rund 90 hochqualifizierte Mitarbeiter Papierhülsen für die Textil-, Film-, Folien- und Metallindustrie. Du bekommst: Eine attraktive marktübliche Vergütung Spannende Aufgaben in einem globalen Unternehmen. Attraktive Benefits (z.B. eine vom Arbeitgeber voll finanzierte Unfallversicherung oder spezielle Rabatte über die Plattform Corporate Benefits) Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Deiner beruflichen Entwicklung, unter anderem über die Sonoco University. Unser globales Onboarding-Programm, das Deinen Einstieg erleichtert - vom ersten Tag an gehörst Du zum Team Sonoco. Ein modernes Arbeitsumfeld mit zeitgemäßen Kommunikationsmitteln. Ein offenes und kollegiales Betriebsklima in einem engagierten Team. Das erwartet dich bei uns Du unterstützt das Team im Recruiting und bei der Personaladministration, vom Bewerbungsprozess und Onboarding neuer Kolleg:innen bis zur Administration personalbezogener Inhalte. Du wirkst bei strategischen HR-Projekten, bei der Vorbereitung von Präsentationen und Reportings, sowie bei der Aufbereitung von HR-KPI‘s maßgeblich mit Du betreust die offenen Stellen im Recruiting und unterstützt bei der Terminkoordination von Vorstellungsgesprächen und bei der Korrespondenz mit Bewerber:innen Das wünschen wir uns von Dir: Du bist eingeschriebene/r Student/in, z.B. in einem der folgenden Studiengänge: (International) Human Resources Management, Wirtschaftspsychologie, BWL oder vergleichbar und bringst im besten Fall erste praktische HR-Erfahrung mit Du bist kommunikationsstark und hast Spaß an der Arbeit mit Menschen Du möchtest in einem internationalen Umfeld tätig werden und verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir wissen, dass du dich als Student mit den MS-Office Produkten auskennst und diese sinnvoll einsetzt Bereit für diese spannende Herausforderung? Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, inklusive Deines frühestmöglichen Eintrittstermins. Bewirb Dich jetzt über den untenstehenden Link. Wir freuen uns darauf, Dich in unserem Team willkommen zu heißen! Sonoco Alcore GmbH Math.-v.-d.-Driesch-Str. 2, 52399 Merzenich Ihre Ansprechpartnerin: Solgi Puthenpura Senior HR Generalist GPP Germany
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