+ Anzeige erstellen

365-kleinanzeigen - Kostenlos. Einfach. Lokal

Suchen
Auto
Immobilien
Jobs
Restaurants & Lieferdienste
Angebot senden
Nachricht senden

XXL Opel GT Sammlung Modelle Bücher uvm. Inz. Tausch Opel

Angebot
19.900,00 € Festpreis
1154x Angesehen 12 Mai 2022
Beobachten
Beschreibung

Sorry - aber absolut keine Einzelabgabe !!

Die mit Abstand größte frei erwerbliche Sammlung von Opel GT Modellen, Bücher, Literatur, Bilder, Prospekte ohne Ende, Pressefotos ohne Ende und tausend anderes...Mehrere hundert Kilo in Wort, Bild und Schrift. Dies ist alles in Schränken gesammelt. Werkstatthandbücher, Teilebücher, Opel Zeitungen ohne Ende, Opel Start mit Postern, Flash ab Erstausgabe mit Postern, und unendlich viel mehr. Zu den Modellen gibts auch noch viele originale Verpackungen. Ca. 3 große Umzugskarton voll sind davon noch da.

Würde guten Opel Oldie in Zahlung nehmen - bei top Fahrzeugen auch tausch möglich. Würde auch gegen spitze GT Roadster tauschen. Aber bitte vor Augen halten was dies hier alles einzeln mal gekostet hat !! Ich würde auch die VW Modellsachen mit dazulegen, die ich hier mit eingestellt habe, solange sie noch da sind.

In die Sammlung wurden die letzten 40 Jahre über 40000.- Euro investiert, alleine in den letzten Monaten wieder an die 3000.- Euro. Muss meine Sammlungen einfach aus gesundheitlichen Gründen verkleinern. Es ist viel zu viel. Lediglich die GT Roadster Sachen gehören absolut nicht mit dazu. Also überall wo Roadster drinnen ist oder draufsteht, usw... - diese Sachen sind nicht mit dabei.

Bitte keine Anfragen mehr wegen Einzelabgabe. Ich werde absolut nichts einzeln abgeben und auch keine Anfragen dazu beantworten.

Und wer sich die Mühe macht und das Ganze holt, der sollte wohl schon einen Tag einplanen, weil in einer Stunde ist das nicht wirklich vorbei.

PLZ & Ort:

83355 Grabenstett

Anzeigenummer: 152010 Diese Anzeige melden
Das könnte dich auch interessieren
 
 
70,00 € LGB LOK Steinz DR
65830 Kriftel
Weiterempfehlen
Facebook
Twitter
Whatsapp
Telegram
83355 Grabenstett
Route planen -
LK Privater Anbieter
Mitglied seit: 31.03.2022
Folgen







0 Bewertungen
Profil anzeigen
Tipps für deine Sicherheit
Diese Anzeige melden
Anzeige drucken
Nachricht senden
Anrufen
Unternehmer
365-kleinanzeigen.de für Unternehmer,
vorteile entdecken

Mehr erfahren
365-Kleinanzeigen bietet dir eine Plattform zum verkaufen von alt und kaufen von Neu.

365-kleinenzeigen Kostenlos Einfach Lokal

Folge uns auf
Copyright © 2020 - 2024 365-kleinanzeigen.de.
Alle Rechte vorbehalten. Externe Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern
 
Info
...
Ok