+ Anzeige erstellen

365-kleinanzeigen - Kostenlos. Einfach. Lokal

Suchen
Auto
Immobilien
Jobs
Restaurants & Lieferdienste
Zur Webseite

Kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d) für das Backoffice der Abteilungen Container- und Entsorgungsdienste sowie Autokrane und Schwertransporte

Angebot
Auf Anfrage
Preis inkl. MwSt.
1x Angesehen 03 Mai 2025
Beobachten
Beschreibung

Wir sind ein seit über 100 Jahren bestehendes mittelständisches Familienunternehmen mit Niederlassungen in Aachen und Düren sowie einer Sortier- und Recyclinganlage in Eschweiler.

Unsere Unternehmensbereiche gliedern sich wie folgt:

  • Schrott- und NE-Metall-Recycling
  • Stahlhandel und Brennschneidbetrieb
  • Container- und Entsorgungsdienste
  • Gabelstapler- Verkauf & Service
  • Autokrane und Schwertransporte, Industrie-Abbrüche/Montagen

Für unseren Hauptsitz in Aachen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d) für das Backoffice der Abteilungen

? Container- und Entsorgungsdienste
? Autokrane und Schwertransporte

Ihre Aufgaben:

  • Erstellung von Ausgangsrechnungen sowie -gutschriften
  • Sachliche Kontrolle von Eingangsrechnungen und -gutschriften
  • Preiskartei- und Kundendateipflege
  • Einholen von behördlichen Genehmigungen für die Auftragsdurchführung
  • Administrative Tätigkeiten
  • Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen/-reklamationen in Zusammenarbeit mit der Disposition und dem Vertrieb

Anforderungsprofil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil
  • eigenständige und eigenverantwortliche sowie strukturierte und organisierte Arbeitsweise
  • Leistungsbereitschaft und ausgeprägte Teamfähigkeit
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Gute Computerkenntnisse von Vorteil

Was wir Ihnen bieten:

  • Gründliche Einarbeitung und leistungsgerechte Entlohnung
  • Beschäftigung mit dem Ziel einer langfristigen Zusammenarbeit
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem kleinen Team
  • Flache Hierarchien sowie eine offene und persönliche Kommunikationskultur in einem familiären Arbeitsumfeld
  • Verschiedene Sozial- und Vorsorgeleistungen
  • 30 Tage Jahresurlaub

Sie möchten Ihre berufliche Zukunft mit uns gestalten?

Dann sollten Sie sich bei uns bewerben. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung und einem möglichen Eintrittstermin an die Emailadresse P oder schriftlich an:

Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden und freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

WERTZ Handelsgesellschaft mbH & Co. KG
WERTZ Autokrane GmbH & Co. Transporte KG
Personalabteilung
Rödgerheidweg 34
52068 Aachen

PLZ & Ort:

52068 Aachen

Anzeigenummer: 4153937 Diese Anzeige melden
Das könnte dich auch interessieren
 
Bankfachmann in Ausbildung
94315 Straubing
 
Terminmanagement-Spezialist*in
60308, 5 Frankfurt Am Main, Köln, Leipzig
Weiterempfehlen
Facebook
Twitter
Whatsapp
Telegram
52068 Aachen
Route planen -
Jobblitz GmbH Gewerblicher Anbieter
Mitglied seit: 25.03.2022
Folgen







0 Bewertungen
Profil anzeigen
Gewerblicher Anbieter Informationen
Impressum
Widerrufsbelehrung
AGB
Datenschutzhinweise
Rechtliche Hinweise
Tipps für deine Sicherheit
Diese Anzeige melden
Anzeige drucken
Nachricht senden
Anrufen
Unternehmer
365-kleinanzeigen.de für Unternehmer,
vorteile entdecken

Mehr erfahren
Copyright © 2016 - 2025 365-kleinanzeigen.de.
Alle Rechte vorbehalten. Externe Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern
 
Info
...
Ok