Spezialtiefbauer / Tiefbaufacharbeiter (m/w/d) Bauen in Bewegung Die Sächsische Bau GmbH als Unternehmen der Wiebe Holding GmbH & Co. KG ist ein traditionsreiches und etabliertes Bauunternehmen mit Standorten in Dresden und Chemnitz. Zu unserer Produktpalette gehören Leistungen und Projekte in den Bereichen Ingenieur-, Gleis- und Spezialtiefbau sowie der Bauwerkssanierung. Mit rund 350 Mitarbeitern führen wir Bauleistungen im gesamten Gebiet der Bundesrepublik Deutschland aus. Zur Erweiterung unserer Teams in Dresden und Chemnitz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Spezialtiefbauer/Tiefbaufacharbeiter (m/w/d) Das Aufgabengebiet beinhaltet: Bedienung von Raupenbohrgerät, Bagger, Verpressstation/Betonpumpe, Zweiwege-Bagger Anker- und Pfahlprüfungen durchführen mittels Belastungstests Wartung und Weiterentwicklung/Modifizierung der Maschinen Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung als Spezialtiefbauer o. ä. gewerbliche Ausbildung (z. B. Maurer, Betonbauer, Mechaniker) Teamfähigkeit deutschlandweite Reisebereitschaft Schweißerpass von Vorteil Unser Angebot: unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Jahresurlaub leistungsorientierte Vergütung in Anlehnung an den Tarifvertrag Ost für das Baugewerbe Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge vermögenswirksame Leistungen Dienstradleasing Haben wir Ihr Interesse an dieser Stelle geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an folgende Adresse: oder postalisch an: Sächsische Bau GmbH z. H. Herrn Böttcher Am Waldschlößchen 1 01099 Dresden
09111, 0 Chemnitz, Dresden
Angebot
Bauleiter Hochbau (m/w/d) Bauleiter Hochbau (m/w/d) Bereit, Ihrer Karriere als Bauleiter (m/w/d) einen neuen Schwung zu verleihen? Willkommen bei der Bonn-Netz GmbH als Bauleiter Hochbau (m/w/d)! Hier sind Projekte nicht nur Aufgaben, sondern Ausdruck von Leidenschaft und Innovation. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihre Kreativität voll auszuschöpfen und innovative sowie nachhaltige Bau- und Instandhaltungskonzepte für unsere Betriebsgebäude und Einrichtungen zu entwickeln. Werden Sie Teil unseres Teams und prägen Sie die Zukunft unserer Bauvorhaben mit Ihrem Know-how und Ihrer Innovationskraft! Freuen Sie sich auf Folgendes Faires und attraktives Gesamtpaket: Sie können sich auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach TV-V, Jahressonderzahlungen, 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen sowie weitere betriebliche Vorteile freuen. (Frei-)Zeit: Nach der Arbeit ist vor dem wohlverdienten Feierabend - wir bieten Ihnen familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten (39 Std./ Woche) mit einer Gleitzeit von 06:00 – 19:00 Uhr und Freizeitausgleich 1:1. Heiligabend und Silvester sind zusätzlich arbeitsfrei. Arbeitsort: An Ihrem zukünftigen Arbeitsort, unserem „Haus der Netze“ in der Karlstraße (Bonn-Endenich), stehen Ihnen moderne Büros und Aufenthaltsräume zur Verfügung. In unserem Restaurant „Ladepunkt“ finden Sie zudem ein reichhaltiges und ausgewogenes Angebot an wechselnden Frühstücks- und Mittagsgerichten zu kleinen Preisen. Mobilität: Vergünstigte Mitarbeitenden- & Familientickets, ein vergünstigtes Deutschlandticket und kostenlose Nextbike-Minuten. Gesundheit: Profitieren Sie von unserem Gesundheitsprogramm sowie exklusiven Vorteilen beim Urban Sportsclub - auch für Ihre Familie. Hier bringen Sie sich ein Bauherrenfunktion: Als Bauleiter Hochbau (m/w/d) übernehmen Sie die Bauherrenrolle für (Hoch-)Baumaßnahmen, welche Planung, Bauleitung, Betreuung und Überwachung umfasst. Baugenehmigungsmanagement: Sie sind maßgeblich dafür verantwortlich, Bauanträge, Bauvoranfragen und Freistellungsanträge im Rahmen der Bauprojekte zu prüfen, zu bearbeiten und entsprechende Genehmigungen einzuholen. Bauaufsicht: Während der (Hoch-)Baumaßnahmen tragen Sie die Verantwortung für die Bauoberleitung, was bedeutet, dass Sie die Baustelle effektiv koordinieren, die Arbeitsabläufe überwachen und sicherstellen, dass alle Bauprozesse reibungslos ablaufen. Konzepterstellung: Sie erstellen Standort- und Instandhaltungskonzepte für den gesamten Gebäudebestand der Bonn-Netz GmbH, wobei ein besonderes Augenmerk auf die Betriebsgebäude und die Einrichtungen der Energieversorgung gelegt wird. Dabei geht es um die Entwicklung umfassender Pläne und Strategien, um die Effizienz, Funktionalität sowie den Erhalt dieser Gebäude und Anlagen langfristig zu gewährleisten. Bauliche Unterhaltung: Sie sind verantwortlich für die Durchführung, Begleitung sowie Koordination von Bau- und Instandsetzungsarbeiten im gesamten Gebäudebestand der Bonn-Netz GmbH. Die optionale Übernahme der Brandschutzbeauftragtenrolle rundet Ihr Aufgabenfeld ab. Damit überzeugen Sie uns Abschluss: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Bautechniker (m/w/d), oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium als Diplom-Bauingenieur (m/w/d). Alternativ sind Sie Beton- bzw. Mauermeister (m/w/d) oder verfügen über eine vergleichbare Ausbildung mit mindestens fünf Jahren einschlägiger Berufserfahrung Berufserfahrung: Sie haben eine mehrjährige Erfahrung in der Bauleitung, idealerweise auch im Bereich der Energiewirtschaft. Kompetenzprofil: Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch ihr technisches Verständnis, ihre hohe Kunden- und Serviceorientierung, Teamfähigkeit und soziale Kompetenz aus. IT-Kenntnisse: Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office-Programmen und verfügen über fundierte Kenntnisse in der Anwendung von CAD-Programmen wie AutoCAD. Führerschein: Sie sind im Besitz der Fahrererlaubnis der Klasse B. Gestalten Sie mit uns die Versorgung von morgen! Wir, die Bonn-Netz GmbH, sind der Netzbetreiber im Stadtgebiet Bonn für Strom, Gas, Wasser und Fernwärme. Hier finden Sie einen Job mit Sinn, denn wir arbeiten täglich mit Können, Mut und Weitblick an intelligenten und nachhaltigen Lösungen, um die Energie- und Wärmewende für die Region voranzutreiben und auch zukünftig auf hohem Niveau die Versorgungssicherheit zu gewährleisten. Wir suchen Fachkräfte, die innovativ denken und fortschrittlich handeln. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt mit Ihren Unterlagen und Ihrer Gehaltsvorstellung unter Angabe der Kennziffer IE 24/13/17 über unser Online-Formular oder per E-Mail unter . Bewerbungen von schwerbehinderten Personen sind erwünscht.
53111 Bonn
Angebot
Bauleiter (m/w/d) Die INTEC GmbH & Co. KG führt seit über 30 Jahren anspruchsvolle Schutz- und Instandsetzungsarbeiten an Bauwerken des Berg-, Hoch- und Tiefbaus aus. Altbergbausanierungen gehören heute ebenso wie Beton- und Natursteininstandsetzungen zum vielfältigen Tätigkeitsfeld der leistungsstarken Spezialbaugesellschaft. INTEC ist ein krisensicherer Arbeitgeber, welcher den Schwankungen der Bauindustrie nicht unterliegt und der durch seine langjährige Erfahrung und enge Verbindung zur Schwestergesellschaft der MC-Bauchemie Müller GmbH & Co. KG eine stabile Grundlage liefert und somit auf die Innovationskraft eines der größten mittelständischen Bauchemiehersteller setzen kann. WIR suchen DICH in Freiberg/Brand-Erbisdorf als Bauleiter (m/w/d) Bist du jemand, der gerne sein eigenes Ding macht? Fühlst du dich am wohlsten, wenn du maximalen Freiraum und Verantwortung hast? Und du brennst für Bauprojekte? Dann brauchen wir genau dich! AUFGABEN DEINE Aufgaben bei INTEC: Als Teil unseres Teams wirst du die Gesamtverantwortung für herausfordernde und abwechslungsreiche Bauvorhaben im Bereich Injektion, Betoninstandsetzung, Natursteininstandsetzung oder Altbergbausanierung übernehmen. Du stellst die Planung, Steuerung und Überwachung dieser Projekte sicher, behältst dabei die Zeit- und Budgetvorgaben im Auge und koordinierst die Baustellenabläufe sowie den Einsatz von Mitarbeitern und Maschinen. Als Schnittstelle zu öffentlichen Auftraggebern, Nachunternehmern und Behörden wirst du die Einhaltung von Qualitätsstandards und Sicherheitsvorschriften sicherstellen und Bauprojektberichte und Dokumentationen erstellen. PROFIL Dein Profil: Abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Bauleitung, idealerweise in o.g. Bereichen Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit und Kollegialität, Lernbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und eine selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B WIR BIETEN WIR bieten DIR: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit Ein flexibles Arbeitszeitmodel Einsätze auf unseren überwiegend regionalen Baustellen Überdurchschnittliche Bezahlung angelehnt an den BRTV der Bauwirtschaft sowie Urlaubsgeld und ein 13. Gehalt Ein Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung 30 Urlaubstage pro Jahr sowie Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereperspektiven Eine teamorientierte Unternehmenskultur … und noch vieles mehr! Bereit für eine neue Herausforderung? Dann werde Teil unseres Teams bei INTEC Gesellschaft für Injektionstechnik mbH & Co. KG. Deine Bewerbungsunterlagen in Form von PDF-Dateien (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) schickst du an die angegebene E-Mail mit der Referenz INT-202403-BL. Deine Ansprechpartnerin INTEC Gesellschaft für Injektionstechnik mbH & Co. KG Frau Silke Bayer Dammstraße 2-4 / A5; 09618 Brand-Erbisdorf Telefon: +49 (0) 37322 / 29700
09618, 0 Brand-Erbisdorf, Freiberg
Angebot
Innenarchitekt (m/w/d) Seit 1994 begeistert ONline Büroeinrichtungen als hundertprozentige Tochter von PALMBERG Büroeinrichtungen + Service GmbH Kunden mit innovativen, ergonomisch auf die Bedürfnisse der Kund/innen angepassten Büroeinrichtungen und bieten modernste Bürokonzepte rund um Lübeck. Du hast einen technisch-konstruktiven Kreativkopf mit einfallsreichen Ideen, einem großen Sinn für Ästhetik und verstehst was von Einrichtungsplanungen? Du kannst eigene Projekte leiten und Deine Ideen sicher vor unseren Kund/innen präsentieren? Dann bist du bei ONline als Innenarchitekt (m/w/d) genau richtig! Worauf wartest du noch? Wir suchen deine Unterstützung als: Innenarchitekt (m/w/d) Festanstellung | Vollzeit / Teilzeit | Lübeck | ab sofort Das sind deine Aufgaben Erstellung von ganzheitlichen Büroeinrichtungskonzepten unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorschriften Visualisierung und Kalkulation Präsentation zusammen mit den Mitarbeiter/innen des Außendienstes bei den Kund/innen Betreuung unseres Showrooms in Lübeck Auftragsbearbeitung Das solltest du mitbringen Innenarchitekturstudium oder eine vergleichbare Ausbildung Starke Kundenorientierung und ein ausgeprägter Servicegedanke Engagement, Leidenschaft und Freude am kreativen Arbeiten Selbstständigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität Das bieten wir dir Einen sicheren Arbeitsplatz Ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld Gleitarbeitszeit und Option auf anteiliges Homeoffice Umfangreiche und gezielte Einarbeitung Fahrradleasing möglich Ein eingespieltes Team in einem Unternehmen mit 30-jähriger Tradition VWL oder eine betriebliche Altersvorsorge Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Hast du Interesse? Dann bewirb dich mit deinen aussagekräftigen Unterlagen bei uns. Wir freuen uns auf dich! ONline Büroeinrichtungen Vertriebsgesellschaft mbH Andrea Schuhmacher Oslostraße 4 23560 Lübeck Telefon: 0451 / 50280213 www.obhl.de
23552 Lübeck
Angebot
Bau- und Teamleiter Baugewerke (m/w/d) Kompetent. Modern. Herzlich. Das Städtische Klinikum Dessau ist mit 23 Fachbereichen, 16 interdisziplinären Zentren und mehr als 2.000 Mitarbeitern der drittgrößte Medizinstandort in Sachsen-Anhalt. Das 2011 fertiggestellte Krankenhaus deckt ein breites Spektrum für die zeitgemäße Patientenversorgung ab. Mit dem Anhaltischen Theater, Museen und Sportstätten sowie der zentralen Lage im Städtedreieck Berlin – Halle – Leipzig bietet Dessau ein vielfältiges kulturelles Angebot. Zudem hat die Bauhausstadt durch die sie umgebende Elbauenlandschaft und das Dessau-Wörlitzer Gartenreich einen hohen Freizeitwert. Wir suchen für den Bereich Baugewerke innerhalb der Abteilung Bau- und Gebäudemanagement des Städtischen Klinikums zum nächstmöglichen Termin einen Bau- und Teamleiter Baugewerke (gn*) in Vollzeit *geschlechtsneutral Ihre Aufgaben Bauleitung von kleineren und mittleren Bauvorhaben Bearbeitung der Leistungsphasen 6 bis 9 HOAI Mitwirkung bei der Erstellung von Ausschreibungsunterlagen und Vergabe von Bau-, Wartungs- und Instandhaltungsleistungen Koordination, Leitung und techn. Überwachung der ausführenden Gewerke auf der Baustelle Sicherstellung der terminlichen und qualitativen Projektziele Rechnungsprüfung der Einzelgewerke und Kostenkontrolle Ansprechpartner für alle beauftragten Gewerke Personaleinsatzplanung, Dienstplandisposition und Steuerung von am Bau Beteiligten Planungsmitwirkung bei kleineren Bauvorhaben unter Berücksichtigung verfügbarer Personal- und Materialressourcen enge Abstimmung mit Projekt- und Abteilungsleitung, Planern, Nutzern, Verwaltung, Behörden sowie externen Institutionen und Vertragspartnern Ihr Profil erfolgreicher Hochschulabschluss in Architektur, Hochbau oder Gebäudetechnik Erfahrungen in Planung und Durchführung von Bauvorhaben (Neubauten und Bauen im Bestand LP 6 bis 9 HOAI) fundierte Kenntnisse in einschlägigen Gesetzen, Regelwerken und Normen gute Kenntnisse und Anwendung im Bereich moderner IT-Technik, z.B. Office- und Projektmanagement-/ Projektorganisationsanwendungen; Kenntnisse CAD-/ AVA- Anwendungen wünschenswert außerordentlich hohes Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft sowie die Fähigkeit, unterschiedlichste Interessen zu einem gemeinsamen Ziel zu führen Erfahrungen in der Abwicklung von VOB-/ VOL-Aufträgen incl. Vergaberecht VHB und LVG Erfahrungen im Kosten-, Buchungs- und Abrechnungsmanagement überdurchschnittliches Engagement und ausgeprägte Kommunikationsstärke lösungsorientiertes und strukturiertes Arbeiten Teamfähigkeit, gutes Organisations- und Durchsetzungsvermögen sowie eine wirtschaftliche Denkweise Wir bieten eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen, sehr gut ausgestatteten Krankenhaus die Möglichkeit, selbständig in Gleitzeit zu arbeiten tarifliche Vergütung nach TVöD-K/VKA (EG 11), betriebliche Altersversorgung kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie (betriebseigene Kindereinrichtung, Betriebsportgemeinschaft) Für Rückfragen steht Ihnen der Abteilungsleiter Bau- und Gebäudemanagement Herr Larsen unter 0340-5011583 gern zur Verfügung. Akademisches Lehrkrankenhaus mit Hochschulabteilungen der Medizinischen Hochschule Brandenburg Theodor Fontane Auenweg 38 | 06847 Dessau-Roßlau Tel.: 0340 501-0 | Fax: 0340 501-1256 | www.klinikum-dessau.de Online-Bewerbung
06847 Dessau-Roßlau
Angebot
Architekt/-in Architekt/-in Architekt/-in mit Erfahrung Vollzeit, unbefristeter Vertrag Ihre Aufgaben Arbeiten Sie in einem Team an mittelgroßen Projekten Entwurf und Management von Projekten in der Genehmigungsphase Verwaltung und Erstellung von Ausführungsplänen und technischen Details Auswahl, Dimensionierung und Beschreibung von Bausystemen und Produkten Erstellung und Kontrolle von Zeitplänen Technische Koordination der Projektausführung Finanzielle Überwachung und Verwaltung der Baukosten Ihr Profil Master in Architektur Min. 5 Jahre Erfahrung im Luxemburger Bauwesen Solides Wissen im Luxemburger Planungsrecht Fundierte Kenntnisse in der Umsetzung von Projekten Dynamischer und flexibler Charakter, Organisationstalent Teamgeist Fachkundige Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch Ausführliche Beschreibung auf www.ballinipitt.lu INTERESSIERT? Senden Sie uns Ihre Bewerbung an
Luxembourg
Angebot
Landschaftsarchitekt/-in (m/w/d) KLEMM & HENSEN Landschaftsarchitekt/-in (m/w/d) am Standort Leipzig Leipzig Vollzeit/Teilzeit Für unsere meist öffentlichen Auftraggeber versteht sich die seit über 30 Jahren etablierte Ingenieurbüro Klemm & Hensen GmbH mit etwa 80 Mitarbeitenden an vier mitteldeutschen Standorten als kompetenter Ansprechpartner für komplexe Bauvorhaben in den Bereichen Verkehrsinfrastruktur, Tief- und Wasserbau sowie Ingenieur- und Hochbau. Darüber hinaus bieten wir Leistungen zur Umwelt- und Freianlagenplanung, Tragwerksplanung und Softwareentwicklung sowie Vermessungsleistungen für interdisziplinäre Projekte an. Landschaftsarchitekt/-in (m/w/d) am Standort Leipzig AUFGABEN Bearbeiten von Projekten im Bereich Freianlagenplanung Erstellung von vielfältigen Freianlagenplanungen Begleitung eines Projektes über alle Leitungsphasen WAS WIR BIETEN flexibles Arbeitszeitmodell mit der Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit erfolgsabhängige Bonuszahlung interessante und verantwortungsvolle Projektaufgaben im Team unbefristete Voll -oder Teilzeitstelle regelmäßige fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten und Möglichkeiten der beruflichen Weiterentwicklung im Unternehmen lukrative Zusatzleistungen möglich (Fahrrad-Leasing, Zuschüsse zu den Kinderbetreuungskosten etc.) Möglichkeiten zur Teilnahme an Sportevents und Mitwirken in unserer firmeneigenen Band ANFORDERUNGEN Abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor, Master, Diplom) der Fachrichtung Landschaftsarchitektur/Landespflege oder vergleichbares Berufserfahrung im Bereich der Landschaftsplanung oder vergleichbares wünschenswert Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im eigenständigen Bearbeiten von Projekten im Bereich Freianlagenplanung gemäß HOAI, vorrangig LP 2-7 Sichere Kenntnisse und Anwendungen der aktuellen technischen Vorschriften sowie der VOB/A und der HOAI, Gesetzesgrundlagen und Rechtsprechungen Umgang mit in einer CAD-Software (AutoCAD / BricsCAD oder Allplan, etc.) wünschenwert selbstständiger, flexibler und zielorientierter Arbeitsstil sowie ein sicherer Umgang mit Auftraggebern Sprachkenntnisse mindestens Deutsch EU-Level B2 ANSPRECHPARTNERIN Kathrin Klemm T: +49 341 45311-12 E: Standort Leipzig INGENIEURBÜRO KLEMM & HENSEN GMBH FABRIKSTRAßE 18, 04178 LEIPZIG WWW.KLEMM-HENSEN.DE
04103 Leipzig
Angebot
Polier (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort mehrere Mitarbeiter für den Hochbau: Poliere (m/w/d) ... auch ganze Kolonnen Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung sowie eine langfristige sichere Festanstellung in einem angenehmen Betriebsklima. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung an: 54293 Trier ¦ Seiferstraße 2a ¦ Tel. 0651 67444 ¦ schneider-lieser.de
54293 Trier
Angebot
Maurer und Betonbauer (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort mehrere Mitarbeiter für den Hochbau: Mauer u. Betonbauer (m/w/d) ... auch ganze Kolonnen Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung sowie eine langfristige sichere Festanstellung in einem angenehmen Betriebsklima. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung an: 54293 Trier ¦ Seiferstraße 2a ¦ Tel. 0651 67444 ¦ schneider-lieser.de
54293 Trier
Angebot
Zimmerer / Stahlbauer (m/w/d) Zimmerer/Stahlbauer (m|w|d) Blumer Lehmann - Gegend Stuttgart/Heilbronn | Deutschland Mitarbeitende nach Vereinbarung Als führendes Unternehmen in der Holzindustrie sowie im Holz- und Silobau nutzt Blumer Lehmann die vielfältigen Potenziale von Holz innovativ und im nachhaltigen Wertschöpfungskreislauf. Unsere Mitarbeitenden engagieren sich am Hauptsitz in Gossau SG, an den Standorten in der Schweiz, Deutschland und Luxemburg sowie im Einsatz auf der ganzen Welt für die unterschiedlichsten Kundenprojekte. Deine Aufgaben In einem kleinen und flexiblen Team bist du für den Service unserer Anlagen zuständig. Du arbeitest selbstständig im Außendienst an verschiedenen Orten in Deutschland. Firmenstandort wäre unsere Niederlassung im Raum Heilbronn. Du betreust im Auftrag unserer Kunden unsere Winterdienstanlagen und behebst kleinere auftretende Störungen bei der Anlagentechnik. Du bist ein Allrounder und kennst dich im Holz – und Stahlbau aus. Der Kundenkontakt auf den Betriebshöfen bringt deine kommunikative Seite zur Geltung. Deine Kompetenzen und Erfahrungen Du verfügst über eine Grundausbildung im Bereich der Bauwirtschaft. Du bist mit Arbeiten im Holz – und Stahlbau vertraut. Vielleicht bist du auch ein handwerklicher Allrounder, der gerne deutschlandweit unterwegs ist. Mit der Suche nach Verbesserungen bringst du dich aktiv in unser Team ein. Du verfügst über gute kommunikative Fähigkeiten und hast ein sicheres Auftreten im Kundenkontakt. Deine grösste Motivation ist ein Kunde, der von deiner Arbeit begeistert ist. Unser Angebot Wir bieten dir eine Aufgabe, bei der du in einem innovativen Unternehmen mit flachen Hierarchien ganzheitlich Verantwortung übernehmen kannst. Ein unterstützendes Team, das Wert auf Respekt und Zuverlässigkeit legt sowie Weiterbildungsmöglichkeiten gehören ebenfalls zum Gesamtpaket. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen über unsere Website. Kontakt Blumer Lehmann Gopal Hafemann Personalreferent Deutschland +49 151 111 83 000
74072, 7 Heilbronn, Stuttgart
Angebot
Mitarbeiter Zeichenbüro (m/w/d) Mitarbeiter Zeichenbüro (m/w/d) Qualität. Innovation. Verantwortung. Zukunft lebenswert gestalten. Gestalten Sie mit und werden Sie Teil unseres Teams! Für unseren Produktionsstandort in St. Wendel suchen wir einen erfahrenen Bauzeichner oder Architekten (m/w/d), der uns jetzt und in Zukunft - mit Know-how und Engagement verstärkt. Weitere Infos zur ausgeschriebenen Stelle finden Sie auf unserem Jobportal: jobs.freseniusmedicalcare.de Nutzen Sie Ihre Chance und beginnen Sie Ihre Zukunft bei Fresenius Medical Care in St. Wendel. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Fresenius Medical Care Deutschland GmbH ? St. Wendel
66606 Sankt Wendel
Angebot
Polier, Zimmerermeister oder Holzbauingenieur für AVOR und Bauleitung (mwd) Polier, Zimmerermeister oder Holzbauingenieur für AVOR und Bauleitung (m/w/d) Blumer Lehmann - Grafschaft Gelsdorf | Deutschland Mitarbeitende nach Vereinbarung Als führendes Unternehmen in der Holzindustrie sowie im Holz- und Silobau nutzt Blumer Lehmann die vielfältigen Potenziale von Holz innovativ und im nachhaltigen Wertschöpfungskreislauf. Unsere Mitarbeitenden engagieren sich am Hauptsitz in Gossau SG, an den Standorten in der Schweiz, Deutschland und Luxemburg sowie im Einsatz auf der ganzen Welt für die unterschiedlichsten Kundenprojekte. Deine Aufgaben Du bist Teil einer jungen, motivierten Mannschaft die mit Spass und Teamgeist, Modul- Wohn-, Industriebauten sowie Spezialbauten errichtet. Zusammen mit deinem Team setzt du unsere nicht alltäglichen Zimmererarbeiten in der Planung und auf den Baustellen in Deutschland und Luxemburg um; Als Baustellenleiter organisierst und koordinierst du von der Rohbaumontage über den Ausbau bis zur Fertigstellung. Du organisierst die Abläufe und Arbeiten auf unseren Baustellen zusammen mit der Projektleitung und der Teamleitung-Montage In der Arbeitsvorbereitung fertigst du die Werk- und Montagepläne aus dem Cadwork 3D-Modell an und erstellst Logistik-, Montage- und Sicherheitskonzepte. Vorausschauend organisierst du die Materialbeschaffung, das Bestellwesen und erstellst eine Kapazitäts- und Ressourcenplanung über deine Baustellen. Deine Kompetenzen und Erfahrungen Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Zimmerer und hast dich zum Polier, Meister oder Holzbauingenieur weitergebildet. Du bist ein Organisationstalent, selbstständig und hast eine Leidenschaft für den Holzbau. Deine wertvollen Berufs- und Führungserfahrungen setzt du gezielt ein. Auf deine kommunikative, verlässliche und teamfähige Persönlichkeit freuen wir uns. Unser Angebot Wir bieten dir eine vielseitige und interessante Aufgabe in einem erfolgreichen und zukunftsorientierten Unternehmen. In einem sicheren Arbeitsumfeld kannst du dich einbringen und auch weiterentwickeln. Wir pflegen einen wertschätzenden Umgang und auch der nötige Humor bei der Arbeit darf auf keinen Fall fehlen. Es erwartet dich ein unterstützendes und kollegiales Team. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme. Melde dich unkompliziert mit einer «Kurzbewerbung». Selbstverständlich kannst du deine Bewerbungsunterlagen auch über unser Online-Bewerbungsformular einreichen. Kontakt Blumer Lehmann Gopal Hafemann Personalreferent Deutschland +49 151 111 83 000
53501 Grafschaft
Angebot
GIS-Fachkraft / Technischer Zeichner (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Wir suchen Sie als GIS-Fachkraft / Technischer Zeichner (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt Zu den Aufgabenbereichen der SWG gehören die Wasserversorgung (11 Brunnen, 2 Aufbereitungen, 155 km Wasserleitungsnetz, 8.000 m3 Hochbehälter), die Abwasserbeseitigung (Kläranlage 110.000 EW, 160 km Kanalnetz, 15 Pumpwerke), der Betrieb zweier Tiefgaragen (420 Stellplätze) und des Waldbades Günzburg. Die Stadtwerke sind darüber hinaus Miteigentümer der Strom- und Gasnetze in Günzburg und engagieren sich im Bereich der regenerativen Energiegewinnung zudem wird eine Wärmeversorgung ausgehend von der Kläranlage aufgebaut. Wir legen großen Wert auf eine offene und kooperative Arbeitskultur, in der jeder Mitarbeiter eine Stimme hat und wir gemeinsam an unseren Zielen arbeiten. Unser Ziel ist es, unser Unternehmen stetig zu verbessern und zu wachsen. Wenn Sie Teil eines dynamischen und innovativen Unternehmens sein möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Aufgaben Eigenständige Durchführung der Netz- und Anlagendokumentation im GIS Datenprüfung, Einarbeitung und Bearbeitung von Geoinformationsdaten Kommunikation mit anderen Fachabteilungen und externen Dienstleistern Durchführung von Qualitätssicherungsprozessen in der Netz- und Anlagendokumentation Durchführung von GPS-Einmessungen und die digitale Anlagendokumentation Umgang mit GIS SPIEMobil Erstellen von Bauzeichnungen und Konstruktionen in AutoCad Das bringen Sie mit Abgeschlossene Ausbildung als Techn. Zeichner, Bauzeichner (m/w/d) oder Geomatiker (m/w/d) mit relevanter Berufserfahrung Erfahrungen mit GIS und /oder CAD-Software idealerweise SPIE GISMobil / AutoCad Hohes Qualitätsbewusstsein und ausgeprägte analytische Fähigkeiten Hohe Einsatzbereitschaft sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbständige, strukturierte, lösungs- und zielorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse und gültige Fahrerlaubnis der Klasse B Das erwartet Sie Unbefristeten, zukunftssicheren Arbeitsplatz Eine sinnstiftende und relevante Tätigkeit im Bereich der öffentlichen Daseinsvorsorge Attraktive Entlohnung nach Tarifvertrag für Versorgungsunternehmen (TV-V) 13. Gehalt Betriebliche Altersvorsorge Angenehmes Arbeitsklima mit Teamgefühl Flexible Arbeitszeitmodelle mit der Möglichkeit auf mobiles Arbeiten an mehreren Tagen im Monat Flache Hierarchien und offene Kommunikationspolitik Wertschätzender Umgang Modern eingerichteter Arbeitsplatz Krisensicherer Job Vielfältige Weiterbildungsangebote für Ihren Wissensdurst Möglichkeit zum Fahrradleasing (Jobrad) Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und stehen Ihnen gerne für weitere Fragen zur Verfügung. Für weitere Fragen steht Ihnen Frau Buchmann Tel: 08221/3671-840 gerne zur Verfügung. Kontakt Frau Buchmann Tel: 08221/3671-840 Einsatzort Günzburg SWG Stadtwerke Günzburg KU Heidenheimer Str. 4 89312 Günzburg www.stadtwerke-guenzburg.de
89312 Günzburg
Angebot
Techniker (m/w/d) der Fachrichtung Bautechnik, Schwerpunkt: Tiefbau Techniker (m/w/d) der Fachrichtung Bautechnik, Schwerpunkt: Tiefbau Die Verbandsgemeindeverwaltung Konz sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Fachbereich 3/Bauen einen Techniker (m/w/d) der Fachrichtung Bautechnik, Schwerpunkt: Tiefbau Bewerben Sie sich bitte mit Ihren aussagekräftigen Unterlagen bis zum 17. Mai 2024: Verbandsgemeindeverwaltung Konz Fachbereich 1.1/Personal Am Markt 11, 54329 Konz Ausführliche Infos finden Sie unter: www.konz.de/stellenangebote
54329 Konz
Angebot
Bauingenieur/-in (m/w/d) Kanalplanung Wir setzen auf dieser Website Cookies ein. Es handelt sich bei den verwendeten Cookies um sogenannte "technisch notwendige Cookies", welche keine aktive Einwilligung des Benutzers erfordern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. > zurück zur Übersicht Bauingenieur /-in (m/w/d) Kanalplanung Stellen-Nr. 65-19:2701 Datum: 18.04.2024 Gemeinsam mit der Stadt Regensburg die Zukunft gestalten! Wir suchen für das Tiefbauamt eine/-n Bauingenieur/ -in (Diplom [FH] bzw. Bachelor) für die Kanalplanung (m/w/d). Stellenausweisung: EG 10 TVöD Befristung: vorerst befristet bis 28.02.2025 Arbeitszeit: 31,5 Wochenstunden Was sind Ihre Aufgabenschwerpunkte? Bearbeitung aller Planungsaufgaben wie z.B.: Aufstellung und Bearbeitung von Entwürfen Durchführung planerischer Untersuchungen und Wirtschaftlichkeitsberechnungen Anfertigen von baureifen Planunterlagen Durchführung von Vermessungsarbeiten und Massenermittlungen Anfertigen von Planungsentwürfen zur Abwasserbeseitigung Vorbereitung und Mitwirkung im Verfahren zur Vergabe öffentlicher Aufträge für Planungsleistungen im Rahmen der Zuständigkeit gem. DA Vergabe Ausarbeitung von Beschlussvorlagen für städtische Gremien Mitwirkung bei der Öffentlichkeitsarbeit Eine Änderung des Aufgabengebietes bleibt vorbehalten. Worauf kommt es uns an? Bewerbungsvoraussetzungen: Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Bauingenieurwesen (Diplom [FH] oder Bachelor) Sie können sich auch bewerben, wenn Sie das geforderte Studium bis 30.09.2024 abschließen werden. Zudem erwarten wir: Eine qualitativ und quantitativ hochwertige sowie flexible Arbeitsweise Fundierte EDV-Kenntnisse, insbesondere ein sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen und CAD-Anwendungen Eine ausgeprägte Einsatzbereitschaft und kommunikative Fähigkeiten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Sprachniveau B 2) Was bieten wir Ihnen? Regensburg ist mit 168.000 Einwohnerinnen und Einwohnern eine Wachstumsregion mit herausragendem Potenzial. Mit über 30.000 Studierenden ist Regensburg auch eine junge Stadt mit einem vielfältigen Angebot in Freizeit, Kultur, Sport, Gastronomie, Einzelhandel und Bildung. Wir als moderner und bürgernaher Dienstleister mit über 4.000 Beschäftigten aus 45 Nationen legen besonders viel Wert auf eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie und bieten zukunftssichere Arbeitsplätze mit umfassenden Entwicklungsmöglichkeiten. Auf das können Sie sich konkret freuen: Flexible Arbeitszeit mit umfangreichen persönlichen Gestaltungsmöglichkeiten Ein vielfältiges Personalentwicklungskonzept mit umfassenden Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Gesundheitsmanagement Verkehrsgünstig erreichbarer Arbeitsplatz in zentraler Altstadtlage Sicherer Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt nach den Vorgaben des TVöD und den hierzu ergangenen städtischen Regelungen Betriebliche Altersvorsorge für Tarifbeschäftigte Weitere Tarifleistungen wie Urlaub, Zuschläge etc. nach den Grundsätzen des TVöD Arbeitsmarktzulage im Tarifbeschäftigtenbereich in Höhe von monatlich 300 € brutto im ersten und 400 € brutto ab dem zweiten Beschäftigungsjahr, entsprechend den städtischen Regelungen (befristet derzeit bis 31.12.2024) Zuschuss zum RVV-Jobticket bzw. Deutschland-Ticket Job Verpflegungsmöglichkeiten in der städtischen Kantine Schwerbehinderte werden bei im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Die Stadt Regensburg fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeiter/-innen (m/w/d) und bittet ausdrücklich alle Geschlechter um ihre Bewerbung. Kontakt und Informationen: Für inhaltliche Fragen steht Ihnen der Leiter des Sachgebiets Kanal- und Klärwerksplanung, Herr Liebl, Tel. (0941) 507-1811, gerne zur Verfügung. Für Fragen zum Bewerbungsverfahren steht Ihnen gerne das Team Bewerberservice telefonisch unter (0941) 507-8118 zur Verfügung. Auf unserer Karriereseite können Sie sich ein erstes Bild von der Stadt Regensburg als Arbeitgeber machen sowie mehr zu unserem Bewerbungsprozess erfahren. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung für die Stellen-Nr. 65-19:2701 mit vollständigen und aussagekräftigen Unterlagen. Ende der Bewerbungsfrist ist der 13.05.2024. Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier. Zurück zu den Stellenangeboten Stelle teilen: