Ausbildung Fachinformatiker - Schwerpunkt Systemintegration (m/w/d) Starten Sie mit uns in eine interessante und vielseitige Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) mit Schwerpunkt Systemintegration im Wachstumsmarkt Touristik. Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir zum wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Auszubildende zum Fachinformatiker - Schwerpunkt Systemintegration (m/w/d) Unser Ausbildungsangebot Was erwartet mich in der Ausbildung? Sie lernen während Ihrer Ausbildung schwerpunktmäßig die Aufgabenbereiche der IT-Abteilung (Benutzersupport, Druckoperating, Internet, Entwicklung, Touristische Anwendungen, Systembetrieb) kennen und werden zusätzlich Einblicke in die kaufmännischen (z.B. Buchhaltung, Personalwesen) und touristischen Fachabteilungen (z.B. Hoteleinkauf, Flugdisposition, Reservierung etc.) erhalten. Begleitet durch Ihre Ausbilder und strukturierte Ausbildungspläne möchten wir gemeinsam mit Ihnen die Ausbildungsinhalte erarbeiten und Ihnen bereits frühzeitig die Möglichkeit des eigenständigen Arbeitens geben. Welche Ausbildungsinhalte werden vermittelt? Fachinformatiker mit Schwerpunkt Systemintegration erlernen in Ihrer Ausbildung die Planung, Installation, Wartung und Administration von Systemen und Netzwerken sowie bei auftretenden Störungen die Eingrenzung und Behebung der Fehler. Weiterhin unterstützen Sie bei der Erstellung von Netzwerkbeschreibungen sowie Arbeitsanweisungen, mit denen die Benutzer das System bedienen können. Auch für die ausreichende Sicherheit von Netzwerken sind Fachinformatiker zuständig. Wann ist Ausbildungsbeginn und wie lange dauert die Ausbildung? Ausbildungsbeginn ist am 01.08.2025 Die Ausbildung dauert 3 Jahre Wo wird ausgebildet? Der praktische Teil der Ausbildung findet in unserer Zentrale in Düsseldorf statt Der Berufsschulunterricht findet am Heinrich-Hertz Berufskolleg in Düsseldorf statt Ihre Qualifikation Fachhochschulreife (gerne mit Schwerpunkt Informationstechnik) oder Abitur Praktikum im IT-Bereich wünschenswert Hohes Maß an Eigeninitiative Gute Kenntnisse im Umgang mit Computern, insbesondere im Bereich Systeme Stark ausgeprägtes mathematisch-technisches Verständnis Interesse an einer Mischung aus theoretisch-abstrakten und technischen Tätigkeiten Unsere Benefits Attraktive Vergütung: 1. Lehrjahr: 1.275,00 Euro / 2. Lehrjahr: 1.475,00 Euro / 3. Lehrjahr: 1.625,00 Euro 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage Woche und die Möglichkeit Überstunden auszugleichen Hohe Übernahmequote in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Umfangreiche freiwillige soziale und finanzielle Leistungen (bezuschusstes Frühstück und kostenfreies Wasser und Obstbuffet) kostenfreies Deutschlandticket, Mitarbeiterrabatte, Kostenübernahme des Prüfungsvorbereitungskurses, etc.) Werden Sie ein Teil von alltours! Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Online-Bewerberformular. alltours flugreisen gmbhPersonalmanagement ZentraleBerger Allee 1540213 Düsseldorf Jetzt bewerben!
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Prozessdatenmanager (m/w/d) Treibe mit Nowega die Energiewende voran! Wir sorgen dafür, dass die Energieversorgung in Deutschland sicher ist – jetzt und in Zukunft. Die Nowega GmbH ist einer der deutschen Fernleitungsnetzbetreiber mit Sitz in Münster. Mit unseren aktuell rund 130 Mitarbeitenden betreiben und vermarkten wir unser rund 1.500 Kilometer langes, hochmodernes Gashochdrucknetz und bieten unseren Kunden ergänzende, hochspezialisierte Dienstleistungen. Aktuell entwickeln wir unsere Leitungsinfrastruktur für die Nutzung von Wasserstoff (https://www.get-h2.de/) weiter und arbeiten damit aktiv an der Energiewende. Daher suchen wir ab sofort in Vollzeit Unterstützung am Standort Münster als Prozessdatenmanager (m/w/d) Hier gibst Du Gas: Administration und Pflege des Prozessleitsystems zur Sicherstellung der störungsfreien 24/7 Prozesse Aufnahme, Abstimmung und Umsetzung von Anforderungen im Prozessleitsystem mit den beteiligten Fachabteilungen Pflege der Simulation und Prognosen Mitwirkung in Weiterentwicklungsprojekten gemeinsam mit dem Systemhersteller Pflege der Kommunikationsschnittstellen mit externen Prozessverarbeitungen und Datenbanken Wir gestalten die Energiewende – bist Du dabei? Das bringst Du mit: Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT Umfeld oder vergleichbar Einschlägige Berufserfahrung in der Energiewirtschaft vorteilhaft Du hast ein ausgeprägtes Interesse an technischen und gaswirtschaftlichen Zusammenhängen Du bist ein Teamplayer und kannst selbstständig, strukturiert und verantwortungsvoll arbeiten. Außerdem kannst Du souverän mit allen Beteiligten zielgerichtet kommunizieren. Wir haben die Herausforderungen – hast Du die Ideen dazu? Ein Angebot, das sich für Dich lohnt: Bei uns bekommst Du mehr: Zum Beispiel 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, großzügige Sonderurlaubs- und Zuwendungsregelungen, eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge und VWL. Dein Freiraum zur Gestaltung: Wir bieten Dir jede Unterstützung, Deinen persönlichen Workflow und Deine Work-Life-Balance zu finden – wie mit Möglichkeiten zur anteiligen Remote-Arbeit und Gleitzeit. Wir engagieren uns für Deine Gesundheit: Zum Beispiel mit regelmäßigen Gesundheitsaktionen und -checks, Vorsorge- und Impfangeboten. Außerdem bietet Dir Nowega: Tolles Arbeitsklima mit kurzen Entscheidungswegen und ohne Hierarchiedenke, ergonomische Arbeitsplätze, topmoderne Technik, einen engagierten Betriebsrat, Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten und mehr. Wir sind auf dem Weg in eine spannende Zukunft – kommst Du mit? Lust etwas zu bewegen – gib’ Gas und schick uns zeitnah Deine Bewerbung mit Lebenslauf, Einstiegsdatum und Gehaltswunsch, gern per Mail an . Noch Fragen? 0151-50982577 (Nina Nonnhoff) Nowega GmbH - Anton-Bruchausen-Str. 4 - 48147 Münster Bitte beachte auch unsere Datenschutzrichtlinie . Unsere Topbewertung als Arbeitgeber findest Du auf Kununu. www.nowega.de
48147 Münster
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Fachinformatiker:in / Systemadministrator:in (m/w/d) Stellenangebot Die Diakonisches Werk Bonn und Region – gemeinnützige GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Fachinformatiker:in/ Systemadministrator:in (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben: Administration unserer internen IT-Infrastruktur Sicherstellung der Systemverfügbarkeit, Fehleranalyse und Behebung von Störungen im operativen Betrieb Benutzer- und Berechtigungsverwaltung im Bereich Kommunikations- und Systemtechnik Erstellung und Pflege von Systemdokumentationen Unterstützung bei einer kontinuierlichen Verbesserung von Sicherheitskonzepten Betreuung von TK Anlagen Unterstützung der Anwender:innen bei Störungen und Ausfällen Installation, Wartung und Administration von Windows Servern, Exchange Servern und der Hyper-V Umgebung Management von VLANs, Routing sowie der Firewall Betreuung der Backuplösung Veeam Sie bringen mit: Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker:in für Systemintegration oder vergleichbar Erfahrung in der Konfiguration von Hard- und Software Ausgeprägte Erfahrung und Kompetenz im Bereich Server- und Netzwerkinfrastruktur Gute Kenntnisse in der Windows Server Umgebung Erfahrungen im Bereich Office365 Erfahrung im Helpdesk Führerschein Klasse B Eigeninitiative, Flexibilität und Organisationsvermögen Positive Grundhaltung gegenüber der evangelischen Kirche, unabhängig von Ihrer Konfession Wir bieten Ihnen: Fundierte Einarbeitung und Begleitung Vergütung gemäß Tarifvertrag (BAT-KF), inklusive Jahressonderzahlung Laptop, Diensttelefon und Fuhrpark Mobiles Arbeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. JobRad, Urban Sports Club) Lebensarbeitszeitkonto Kirchliche Zusatzversorgung für Ihre Alterssicherung Zuschuss zum Deutschlandticket Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Qualifikationsnachweise) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an: Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind ausdrücklich erwünscht.
53111 Bonn
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System Engineer Psim & Video (m/w/d) Wir suchen DICH! SYSTEM ENGINEER PSIM & VIDEO (m/w/d) Malsch bei Karlsruhe Hybrid PSIM- & Video-Projekte Kundenbetreuung ab sofort, unbefristet Vollzeit, 40 h Woche Ausbildung Systemintegrator Erfahrung in Sicherheitstechnik Schreibe jetzt deine Bewerbung an uns! DEINE BENEFITS BEI UNS Leistungsgerechte Vergütung mit weiteren tollen Sozialleistungen Kaffee, Tee, Wasser, Obst, Grill, regelmäßige Firmenevents, Tischkicker & Darts für Zwischendurch Jährliches Weiterbildungsbudget für Deine individuelle Weiterentwicklung Einarbeitungsplan und Welcome-Days für Deinen optimalen Einstieg Flexible Arbeitszeitmodelle, Home-Office Möglichkeit und technisch moderne Ausstattung Zuschüsse für Deinen umweltfreundlichen Arbeitsweg und die Kindergartenbetreuung DAS MACHST DU Selbstständige Betreuung von Kunden & Abwicklung von Projekten im Bereich PSIM (System Winguard) und Video Service & Support von PSIM- und Videosystemen als Remotedienstleistung und teils vor Ort Weiterentwicklung der Bestands-Kundensysteme durch technische Beratung Zusammenarbeit mit Herstellern zur Behebung von technischen Störungen in Kundensystemen Selbstständige Vor- und Nachbereitung sowie Dokumentation von Service-Einsätzen Rufbereitschaft außerhalb der Geschäftszeiten im Wechsel mit Kollegen DAS KANNST DU Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker, IT-System-Elektroniker oder Vergleichbares Du hast fundierte Berufserfahrung im Bereich Sicherheitstechnik, PSIM und/ oder IP-Video Du hast ein hohes technisches Knowhow in Netzwerkinfrastruktur & Netzwerk-/ Kommunikationsprotokollen Du hast idealerweise bereits gute Kenntnisse in Office 365, Winguard, QVMS, Skript-Automation & Server-Client-Hardware Du beherrschst Deutsch verhandlungssicher & Englisch fließend Du kommunizierst verbindlich & hast dank deiner guten Organisationsfähigkeit dein Zeitmanagement im Griff Neugierig geworden? Ich bin Leonie Jordan und freue mich auf Deine Bewerbung mit Lebenslauf und Gehaltsvorstellung an . Lass uns in einem Videocall die Gelegenheit nutzen, uns vorzustellen und Dich persönlich kennenzulernen! Schreibe jetzt deine Bewerbung an uns! Leonie Jordan Human Resources T: +49 7243 76 999 0 M:
76316 Malsch
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Fachinformatiker:in / IT Supporter:in (m/w/d) Stellenangebot Die Diakonisches Werk Bonn und Region – gemeinnützige GmbH sucht ab sofort eine:n Fachinformatiker:in/ IT Supporter:in (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben: 1st/2nd Level Support User Support vor Ort und per Fernzugriff Administration der internen IT-Infrastruktur Wartung, Instandhaltung und Einrichtung von Hardware- und Softwarekomponenten Unterstützung der Anwenderinnen und Anwender bei Störungen und Ausfällen vor Ort als auch per Fernzugriff Unterstützung bei einer kontinuierlichen Verbesserung von Sicherheitskonzepten Erstellung und Pflege von Systemdokumentationen Zusammenarbeit mit dem IT Sicherheitsbeauftragten und Umsetzung der Vereinbarungen nach BSI Standards Umsetzung von IT Projekten in Eigenverantwortung Sie bringen mit: 1st/2nd Level Helpdesk/Support Erfahrungen Kenntnisse im Bereich ITIL/ITSM und Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen sind von Vorteil Erfahrung in der Konfiguration von Hard- und Software Ausgeprägte Erfahrung und Kompetenz im Bereich Server- und Netzwerkinfrastruktur Führerschein Klasse B Eigeninitiative, Flexibilität und Organisationsvermögen Positive Grundhaltung gegenüber der evangelischen Kirche, unabhängig von Ihrer Konfession Wir bieten Ihnen: Fundierte Einarbeitung und Begleitung Vergütung gemäß Tarifvertrag (BAT-KF), inklusive Jahressonderzahlung Betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. JobRad, Urban Sports Club) Laptop, Diensttelefon und Fuhrpark Mobiles Arbeiten Lebensarbeitszeitkonto Kirchliche Zusatzversorgung für Ihre Alterssicherung Zuschuss zum Deutschlandticket Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Qualifikationsnachweise) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an: Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind ausdrücklich erwünscht.
53111 Bonn
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C# / .NET Software-Entwickler (all genders) C# / .NET Software-Entwickler (all genders) München, Deutschland Vollzeit Über uns Die Unternehmen der TENHIL-Gruppe bieten preisgekrönte Lösungen fu¨r das Online-Recruiting: Reichweitenstarke Online-Stellenmärkte in Deutschland und Österreich sowie SaaS-Portallösungen fu¨r den Betrieb von Jobbörsen auf Partnerwebsites. Zu den Unternehmen der TENHIL-Gruppe zählen unter anderem die Jobbörsen stellenanzeigen.de, Yourfirm.de, Regio-Jobanzeiger.de, Jobblitz.de, Kalaydo.de und it-jobs.de. Mit dem Karrieretag hat TENHIL zudem einen führenden Anbieter von Karrieremessen im Portfolio. Deine Aufgaben Du entwickeln innovativer C# / .NET-Softwarelösungen basierend auf Business Requirements Du erstellst funktionale und technische Konzepte in Zusammenarbeit mit unseren Fachbereichen Du stimmst dich mit uns Fachabteilungen ab, entwickelst bestehende C#-Systeme und -Prozesse weiter und erstellst Dokumentationen Du definierst System- und technische Anforderungen und setzt sie praktisch um Du führst Code Reviews und Qualitätssicherung mit Coding-Guidelines und Tests durch (UAT, Unit-, Integrationstests) Dein Profil Du verfügst über ein Informatik Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Du konntest bereits 3-5 Jahre Erfahrung in der C# / .NET-Entwicklung sammeln Du verfügst über ein breites Wissen in den Themengebieten Webentwicklung, Microservices, Webservices-Technologien und Client- /Serveranwendungen Du hast Erfahrung in der Qualitätssicherung und im Testen von Software Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Deine Benefits bei uns Firmenkultur: Als Unternehmensgruppe schaffen wir kontinuierlich Raum für eigene Ideen und Kreativität. Unsere Duz-Kultur und kurzen Kommunikationswege sind nicht nur leere Worte, sondern gelebte Praxis! Dein Onboarding: Mehrwöchige individuelle Einarbeitung im Buddy-System und eine umfassende Schulung in unserer Onboarding-Akademie Unbefristete Anstellung: Dich erwartet nach einer erfolgreich bestandenen Probezeit von 6 Monaten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Arbeit und Privatleben: Wir legen großen Wert auf deine Work-Life-Balance und vertrauen unseren Mitarbeitern, sodass wir die Möglichkeit anbieten an 2-3 Tagen pro Woche im Homeoffice zu arbeiten Feelgood im Büro: Im Büro gibt es Kaffee, Obst und eine abwechselnde Variation aus Süßigkeiten, während wir zusätzlich rotierend einen Mix aus kostenloser Müsli-Bar, Frühstück oder Mittagessen anbieten Gesundheitsmanagement: Mit Fußballevents und wöchentlichen Yoga-Sessions fördern wir das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter, während quartalsweise spannende Teamevents unseren Teamgeist stärken Mitarbeiterbenefits: Um deinen Arbeitsalltag bestmöglich zu unterstützen, bieten wir monatlich 4 individuelle Sachbezüge zur Auswahl an Corporate Benefits: Dank unserer Kooperationen erhältst du bis zu 20% auf Mitarbeiterangebote und das bei über mehr als 600 Marken Working abroad: Du kannst nach einem erfolgreichen Genehmigungsprozess bis zu 4 Wochen pro Kalenderjahr im Ausland arbeiten Und was noch? 30 Tage Urlaub, Sonderurlaubstag für ehrenamtliche Tätigkeiten, betriebliche Altersvorsorge sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich ganz einfach online über dieses Portal, so können wir Deine Unterlagen noch schneller bearbeiten als per E-Mail. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung! Falls du Fragen hast, helfen dir unsere Ansprechpartner:innen gerne weiter: Leon Hipp HR Business Partner 089 550024-260 Standort München, Deutschland Tenhil GmbH & Co. KG Welfenstraße 22, 81541 München www.tenhil.de
80331 München
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IT-License Manager (m/w/d) Gestalte mit uns die digitale Zukunft – strukturiert, strategisch und mit echtem Impact. Du willst nicht nur Bestände verwalten, sondern Softwarelandschaften aktiv mitgestalten? Dann bist Du bei uns genau richtig. Mit Deinem Know-how im Lizenzmanagement und Deinem Blick fürs große Ganze sorgst Du dafür, dass unsere IT nicht nur funktioniert – sondern lizensiert, effizient und zukunftsfähig aufgestellt ist. Hier bist Du nicht nur Kontrollinstanz, sondern Möglichmacher:in – mit Gestaltungsspielraum, Verantwortung und einem Team, das auf gegenseitige Unterstützung und Expertise setzt. Ob Du aus dem Einkauf kommst, bereits Erfahrung im Software Asset Management gesammelt hast oder als IT-Profi mit strategischem Gespür neue Wege gehen willst: Bei uns findest Du ein Umfeld, in dem Deine Meinung zählt, Dein Beitrag sichtbar ist und Deine Weiterentwicklung gefördert wird. IT-LICENSE MANAGER (M/W/D) ab sofort Vollzeit Hybrides Arbeiten 76344 Eggenstein- Leopoldshafen Viele Gründe sprechen für uns! Innovation: Gestalte moderne Lizenzmanagement-Lösungen mit, indem Du innovative Tools, digitale Prozesse und sichere, zukunftsorientierte Methoden in einem agilen Umfeld einsetzt und weiterentwickelst. Kontinuierliche Weiterentwicklung: Erweitere deine Fähigkeiten durch gezielte Schulungen und Zertifizierungen. Flexibilität: Nutze unser hybrides Arbeitsmodell mit Homeoffice-Möglichkeiten. Sicherheit & Work-Life-Balance: Dich erwartet ein unbefristeter Arbeitsplatz mit 30 Tagen Erholungsurlaub sowie zusätzliche bezahlte Freistellung an 3,5 Tagen (24.12., 31.12., dein Geburtstag und ein halber Tag an Gründonnerstag). Attraktive Vergütung: Du erhältst eine Vergütung nach TVöD Bund mit zusätzlichen Leistungen wie Weihnachtsgeld, Bonuszahlungen und einem Essensgeldzuschuss. Soziale & finanzielle Extras: Freu dich auf eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Bike-Leasing sowie kostenlose Parkplätze – auch mit E-Ladesäulen. Top-Arbeitsausstattung: Moderne Technik sorgt für effizientes Arbeiten – ganz ohne Frust. Team & Unternehmenskultur: Werde Teil eines engagierten Teams mit offener Unternehmenskultur und flachen Hierarchien. Gemeinsame Erlebnisse: Erlebe regelmäßige Team-Events wie Grillfeste, Betriebsausflüge, Sommerpartys und Weihnachtsfeiern. Gesundheitsförderung: Profitiere von Vorsorgeuntersuchungen, Sportangeboten und weiteren Maßnahmen für deine Gesundheit. Aufgabengebiete Compliance mit Überblick: Du stellst sicher, dass unsere Softwarenutzung vertrags- und lizenzkonform läuft – vom Check der Vertragsdetails bis zur Verhandlung mit Herstellern. Inventar im Griff: Du verwaltest kaufmännische und technische Lizenzbestände eigenständig und erstellst auf Basis Deiner Analysen klare, fundierte Lizenzberichte. SAM-Tools als Spielfeld: Du nutzt Software Asset Management Tools effektiv, bewertest technische und rechtliche Risiken – und entwickelst konkrete Handlungsempfehlungen. Optimieren mit Weitblick: Du erkennst Potenziale zur Verbesserung unserer Lizenzlandschaften, bringst Prozesse voran und verbindest SAM-Daten mit IT-Infrastruktur-Insights. Beratung mit Wirkung: Du stehst internen Teams und landesweiten Kunden als zentrale Ansprechperson zur Seite – ob bei Ausschreibungen, Audits oder individuellen Fragestellungen. Strategie & Einkauf: Du entwickelst Einkaufsstrategien für Software & Lizenzen, führst Vertragsverhandlungen und sicherst die Compliance im IT-Bereich. Schnittstellen-Profi: Du koordinierst externe Dienstleister, steuerst Herstellerkontakte (Microsoft, IBM, ORACLE, SAP, VMware etc.) und präsentierst Deine Arbeit überzeugend in Gremien. Profil Dein Background: Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich IT, Wirtschaft, Recht oder eine vergleichbare Qualifikation – gerne mit Schwerpunkt auf Einkauf, IT-Asset-Management oder Lizenzrecht. Deine Erfahrung: Du hast bereits praktische Erfahrung im Rechenzentrum im Lizenzmanagement, IT-Einkauf oder Software Asset Management gesammelt – idealerweise in einer größeren Organisation. Dein Know-how: Du kennst Dich mit SAM-Tools aus, verstehst Lizenzmodelle führender Hersteller wie ORACLE, Microsoft und bringst idealerweise auch Kenntnisse in Vertragsverhandlungen mit. Dein Stil: Du arbeitest strukturiert, denkst vernetzt, gehst Themen eigenverantwortlich an und hast ein Gespür für wirtschaftliche Zusammenhänge. Deine Kommunikation: Du kannst technische wie kaufmännische Inhalte adressatengerecht vermitteln – ob im Team, in der Fachabteilung oder im Gespräch mit Herstellern und Dienstleistern. Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen direkt über unser Online-Bewerbungsportal. Stiftung Kirchliches Rechenzentrum Südwestdeutschland | Frau Elina Judt | Frau Anna Leclerc Junkersring 10 | 76344 Eggenstein-Leopoldshafen | Tel +49 721 7086-0 Stiftung Kirchliches Rechenzentrum Südwestdeutschland Junkersring 10 76344 Eggenstein-Leopoldshafen Tel: +49 721 7086-0 Fax: +49 721 7086-191 www.krz-swd.de
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Presales Consultant (m/w/d) - IT-Lösungen / Services Technologie verstehen. Lösungen gestalten. Kunden begeistern. Werde Teil unseres Teams als Presales Consultant (m/w/d) und gestalte aktiv die Zukunft unserer Kunden. Du bist nicht nur technischer Berater, sondern ein echter Mitgestalter in jeder frühen Phase der Vertriebs- und Kundenbeziehungsprozesses. Du analysierst komplexe Anforderungen, entwickelst maßgeschneiderte Konzepte und machst aus innovativen Möglichkeiten überzeugende, zukunftsweisende Lösungen. Wenn du es liebst, IT-Themen sowohl strategisch als auch praxisnah zu verbinden, in einem Team voller Wertschätzung und Wertschöpfung zu arbeiten und Kunden mit deinen Ideen zu begeistern, dann bist du bei uns genau richtig! PRESALES CONSULTANT (M/W/D) – IT-LÖSUNGEN & SERVICES 76344 Eggenstein- Leopoldshafen Viele Gründe sprechen für uns! Innovation: Begeistern Sie Kunden mit maßgeschneiderten, innovativen Softwarelösungen und sicheren, zukunftsorientierten Konzepten – in einem agilen und dynamischen Umfeld. Kontinuierliche Weiterentwicklung: Erweitern Sie Ihre Fähigkeiten durch gezielte Schulungen und Zertifizierungen. Flexibilität: Nutzen Sie unser hybrides Arbeitsmodell mit Homeoffice-Möglichkeiten. Sicherheit & Work-Life-Balance: Ein unbefristeter Arbeitsplatz mit 30 Tagen Erholungsurlaub sowie zusätzliche bezahlte Freistellung an 3,5 Tagen (24.12., 31.12., Geburtstag und ½ Tag an Gründonnerstag). Attraktive Vergütung: Vergütung nach TVöD Bund mit zusätzlichen Leistungen wie Weihnachtsgeld, Bonuszahlungen und Essensgeldzuschuss. Soziale & finanzielle Extras: Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Bike-Leasing sowie kostenlose Parkplätze mit und ohne E-Ladesäulen. Top-Arbeitsausstattung: Hochwertige und moderne Technik für ein effizientes Arbeiten. Team & Unternehmenskultur: Werden Sie Teil eines engagierten Teams mit offener Unternehmenskultur und flachen Hierarchien. Gemeinsame Erlebnisse: Regelmäßige Team-Events wie Grillfeste, Betriebsausflüge, Sommerpartys und Weihnachtsfeiern. Gesundheitsförderung: Vorsorgeuntersuchungen, Sportangebote und weitere Gesundheitsmaßnahmen. Aufgabengebiete Kundenbetreuung auf höchstem Niveau: Du begleitest den gesamten Presales-Prozess und bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Du identifizierst selbständig neue Geschäftsmöglichkeiten, baust langfristige Beziehungen auf und berätst sowohl online als auch vor Ort – stets mit dem Fokus, echten Mehrwert zu liefern. Lösungsentwicklung, die begeistert: Du verstehst die Bedürfnisse unserer Kunden und entwickelst gemeinsam mit ihnen passgenaue, technische Konzepte, die nicht nur effektiv, sondern auch kosteneffizient und zukunftssicher sind. Du sorgst dafür, dass unsere Lösungen stets den höchsten Anforderungen an Performance und Compliance gerecht werden. Technische Beratung auf Augenhöhe: Du unterstützt unser Vertriebsteam mit deiner Expertise bei der Analyse von Kundenanforderungen und hilfst dabei, maßgeschneiderte IT-Lösungen zu entwickeln, die den Kundenwünschen entsprechen und zukunftsorientiert sind. Präsentationen, die überzeugen: Du führst mit Leidenschaft überzeugende Produktdemonstrationen und Workshops durch, um den Mehrwert unserer Lösungen verständlich und spannend zu vermitteln. Angebotserstellung mit Weitblick: Du erstellst in enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und der Projektabteilung technische Konzepte und Angebote, die auf den Erfolg unserer Kunden und unseres Unternehmens ausgerichtet sind. Marktbeobachtung und Innovationskraft: Du bist immer auf dem neuesten Stand der Technologie und bringst innovative Ideen in den Vertriebsprozess ein, um uns einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen und unsere Lösungen kontinuierlich weiterzuentwickeln. Profil Ausbildung: Du hast ein Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen – oder eine Leidenschaft für Technologie und digitale Innovation entwickelt, die du in diesem Bereich einbringen möchtest. Erfahrung: Du hast bereits Erfahrung im Presales oder in der technischen Beratung gesammelt, idealerweise im IT-Dienstleistungsumfeld oder als Lösungsarchitekt. Du hast Freude daran, komplexe technische Lösungen zu entwickeln und Lösungen auf den Punkt zu bringen. Fachkenntnisse: Du kennst dich aus in den Bereichen Managed Services, Cloud-Services, IT-Infrastrukturen, Telekommunikation sowie Rechenzentrumslösungen und hast ein gutes Gespür für aktuelle Technologietrends. Technisches Know-how: Du bringst Kenntnisse in Themen wie Managed Services, Cloud- und Rechenzentrumslösungen, RZ-Design, Umzugsmanagement, Storage- und Server-Systemen, Virtualisierung und Cloud-Migrationen mit und hast Interesse daran, dein Wissen kontinuierlich auszubauen. Prozessdesign: Du hast Erfahrung in der Konzeption von Betriebsprozessen und verstehst, wie man effiziente und skalierbare Lösungen für unsere Kunden entwickelt. Zertifizierungen: Zertifikate im Cloud- oder Datacenter-Umfeld sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Wir unterstützen dich gerne, deine Expertise weiter auszubauen. Kommunikationsstärke: Du kannst komplexe technische Inhalte verständlich und zielgruppengerecht vermitteln und überzeugst durch deine sichere Präsentations- und Verhandlungskompetenz. Teamgeist und Eigeninitiative: Du arbeitest gerne im Team, bringst aber auch eine hohe Eigenmotivation mit und setzt dich für lösungsorientiertes Handeln ein. Warum du bei uns arbeiten solltest: Zukunftsorientiert: Wir bieten dir die Chance, an zukunftsweisenden Projekten zu arbeiten und mit uns gemeinsam die digitale Zukunft unserer Kunden zu gestalten. Wertschätzung: Bei uns bist du nicht nur ein technischer Berater, sondern ein wichtiger Teil eines Teams, das die Zukunft prägt. Entwicklungsmöglichkeiten: Du hast die Möglichkeit, dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln und Verantwortung zu übernehmen. Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen direkt über unser Online-Bewerbungsportal. Stiftung Kirchliches Rechenzentrum Südwestdeutschland | Frau Elina Judt | Frau Anna Leclerc Junkersring 10 | 76344 Eggenstein-Leopoldshafen | Tel +49 721 7086-0 Stiftung Kirchliches Rechenzentrum Südwestdeutschland Junkersring 10 76344 Eggenstein-Leopoldshafen Tel: +49 721 7086-0 Fax: +49 721 7086-191 www.krz-swd.de
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Uniquement des cigarettes de premières qualités à vendre Nous sommes un bureau de vente des cartouches de cigarettes et nous sommes en pleine promotion.
En effet nos produits proviennent d'Allemagne , France,Luxembourg,d'Andorre et d'Espagne.
Voici les marques de cigarettes que nous vendons
(Afri, Allure,American Club,American Spirit,Atlantic,Auslese, Austin,Benson & Hedges,Black Devil, Buffalo, Burton ,Cabinet ,Camel , CHE,Chesterfield,Convent, Corset,Couture, Davidoff,Denim, Dimitrino,Ducal,Dunhill,Elixyr,Ernte 23, Eve, F6,Fair Play, Fargo,Gauloises, George Mc Martin, Gitanes,HB, JPS, King, L&M,Las Vegas , Lord Extra, Lucky Strike, Magnum,Manitou,Mark Adams No.1,Marlboro, Mohawk, Nil,Pall Mall, Paramount, Parisienne,Parliament,Pepe, Philip Morris,Players P&S, Prince,Pueblo,R1 Zigaretten,R6, Reval,Roth-Händle, Stuyvesant,Tawa, Vogue, West,Winston,Woodland, Club, Karo, M , Mercedes de Luxe,PL 88, Reyno, Rothmans, Silk Cut ).
Dans notre bureau de tabac, nous vendons uniquement des cigarettes de premières qualités, Nous voudrions parier que vous ne trouverez nulle part personne qui pourra vous proposer la même qualité au même prix.Toutes nos cigarettes sont produites en Allemagne ,Europe, Luxembourg,et Espagne,avec des inscriptions allemande. Pas de soucis pour la livraison de votre commande à votre domicile. Les mélanges de Marques sont Permis.
Nos grilles de tarifs:
25 cartouches à 300 EURO ( 10 cartouches gratuites + 5 cendriers et 5 briquets).
50 cartouches à 550 EURO (15 cartouches gratuites + 10 cendriers et 10 briquets).
100 cartouches a 900 EURO (20 cartouches gratuites + 20 cendriers et 20 briquets).
200 cartouches a 1600 EURO (40 cartouches gratuites + 40 cendriers et 40 briquets)
Nous établissons aussi une facture à la vente.
Le délais de livraison est en 24 heures après la commande :
Email: tabac.promotion1983@gmail.comNous sommes un bureau de vente des cartouches de cigarettes et nous sommes en pleine promotion.
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60,00 €14797 Kloster Lehnin
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KEINE SORGEN MEHRHallo, ich bin Frau SABINE RIZT, die seit mehr als 11 Monaten einen Kredit sucht. Ich habe mehrmals auf Peer-to-Peer-kreditseiten betrogen, indem ich einen Peer-to-Peer-Kredit für mehrere Personen aufgenommen habe. Aber jedes mal wurde ich betrogen und schließlich bekomme ich nichts auf meinem Konto. Aber zum Glück bin ich mit HERRN BROUWER WILLEM auf eine Erklärung zur Kredithilfe gestoßen, die ich unter diesen Bedingungen kontaktiert habe. Dank ihm hatte ich mein Darlehen von 23.000€ über eine Laufzeit von 5 Jahren. Sie, die wie ich in not sind, können ihm schreiben und ihm Ihre situation erklären und Sie werden in 48 Stunden zufrieden sein, er kann Ihnen auch seine E-Mail helfen: jlourencodosantos@gmail.com
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