Mechatroniker (m/w/d) im Schichtbetrieb Mechatroniker (m/w/d) im Schichtbetrieb Wir gehören zu den führenden Anbietern von Kunststoff-Fenstersystemen und sind für unsere Innovationen bekannt. Mitarbeiter, Kunden und Partner stehen im Zentrum des unternehmerischen Handelns. Innerhalb weniger Jahrzehnte haben wir uns zu einem weltweit agierenden Familienunternehmen mit 1.850 Mitarbeitern entwickelt. Wir bieten Ihnen die Chance, fachlich und persönlich in einem dynamischen und leistungsorientierten Umfeld zu wachsen. Werden auch Sie Teil des aluplast-Teams. Ihre Aufgaben Sie analysieren Fehler, Störungen und Schäden an elektrischen, mechanischen, hydraulischen und pneumatischen Komponenten selbstständig Die Durchführung von umfangreichen Reparatur- und Überholungsarbeiten sowie Umbauten und Neuanfertigungen an Anlagen und Systemen im Bereich der Gebäude und Betriebstechnik gehören zu Ihren Hauptaufgaben Sie führen Wartungsarbeiten und Instandhaltungsmaßnahmen selbstständig durch; ggf. Austausch von Teilen nach selbstständiger Einschätzung; ggf. Anpassung von Wartungsumfang und Zeitintervall nach Absprache mit den Vorgesetzten Sie erstellen Dokumentationen von Wartungen, Reparaturen, Umbauten und Instandhaltungen der Anlagen nach Vorgaben des Vorgesetzten und betrieblicher Bestimmungen Die Durchführung von Prüfungen nach DGUV V3 ist kein Neuland für Sie Sie fertigen Ersatzteile an, analysieren Schwachstellen und kümmern sich selbstständig um die Teilebeschaffung Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik, Mechatroniker oder vergleichbare Fachausbildung Sie blicken auf mindestens 2 Jahre Berufserfahrung zurück Ihre Kenntnisse in Steuerungs-, Antriebs- und Regeltechnik haben Sie bereits sicher in der Praxis eingebracht Ihre MS-Office-Kenntnisse haben Sie aufgefrischt Bereitschaft zur Schichtarbeit wird für diese Stelle vorausgesetzt Wir bieten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeitervergünstigungen bei einer Vielzahl teilnehmender Marken Kantine Sommerfest und Weihnachtsfeier Parkplätze Kostenloses Mineralwasser Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer Entgeltvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir sind für Ihre Fragen da: aluplast GmbH Personalabteilung Auf der Breit 2 76227 Karlsruhe Tel. +49 721 47171-0 | Fax -598 www.aluplast.net
76227 Karlsruhe
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Konstruktionsmechaniker / Schweißer (m/w/d) Bauen in Bewegung Die Sächsische Bau GmbH als Unternehmen der Wiebe Holding GmbH & Co. KG ist ein traditionsreiches und etabliertes Bauunternehmen mit Standorten in Dresden und Chemnitz. Zu unserer Produktpalette gehören Leistungen und Projekte in den Bereichen Ingenieur-, Gleis- und Spezialtiefbau sowie der Bauwerkssanierung. Mit rund 350 Mitarbeitern führen wir Bauleistungen im gesamten Gebiet der Bundesrepublik Deutschland aus. Zur Erweiterung unseres Teams am Standort in Dresden bzw. Königsbrück und Laußnitz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Konstruktionsmechaniker/Schweißer (m/w/d) Ihr Profil: Ausbildung zum Konstruktions- bzw. Industriemechaniker oder vergleichbare technische Ausbildung Erfahrung in den Schweißverfahren E-Hand, MSG und Brennschneiden und die notwendige Schweißerprüfung in den genannten Verfahren selbstständiges Arbeiten nach Konstruktions- und Montageplänen technisches Verständnis und Geschick im Fachgebiet deutschlandweite Reisebereitschaft Führerschein und die Bereitschaft zum Führen von Dienstfahrzeugen Unser Angebot: unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Jahresurlaub leistungsorientierte Vergütung in Anlehnung an den Tarifvertrag Ost für das Baugewerbe Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge vermögenswirksame Leistungen Dienstradleasing Haben wir Ihr Interesse an dieser Stelle geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an folgende Adresse: B oder postalisch an: Sächsische Bau GmbH z. H. Herrn Böttcher Am Waldschlößchen 1 01099 Dresden Besuchen Sie uns online: https://sbau.team
01067, 0 Dresden, Königsbrück, Laußnitz
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Betriebselektriker (m/w/d) In Schienenfahrzeugen, Kompressoren oder Leistungstransformatoren, in der Antriebstechnik und im Schiffbau sorgen unsere Ventilatoren zuverlässig für die richtige Belüftung oder Entwärmung. 50Jahre Erfahrung, rund 470 hoch qualifizierte Beschäftigte weltweit sowie modernste Mess- und Prüfeinrichtungen gewährleisten unseren Kunden höchste Qualität. Unsere Produkte stehen für absolute Zuverlässigkeit, für ein Höchstmaß an Funktionalität und Innovation. Wir suchen Menschen, die inspirieren, die über den Tellerrand blicken, die engagiert sind und sich einbringen wollen. Wir suchen Persönlichkeiten, die aus Fehlern lernen und dadurch immer besser werden. Kreative Köpfe mit Menschenverstand und dem Herz am richtigen Fleck passen perfekt in unser Team. Für die mdexx fan systems GmbH, unseren Bereich Ventilatoren, suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Betriebselektriker (m/w/d) Standort: Weyhe Ihr Tag bei uns Reparaturen und Instandhaltungsarbeiten in der Produktion und Gebäudetechnik Einstellung/ Optimierung der Produktionsanlagen sowie Analyse, Diagnose und Beseitigung von auftretenden Störungen Durchführung der elektrischen Prüfungen von Geräten und Anlagen nach DGUVV3 Produktmontage mit Fokus auf elektrische Komponenten Umsetzung von Umbaumaßnahmen sowie die Betreuung und Koordination externer Dienstleister Ihre Qualifikationen Abgeschlossene Ausbildung als Industrieelektriker, Mechatroniker, Systemelektroniker oder ähnliche Ausbildung sowie mindestens 2Jahre Berufserfahrung im relevanten Arbeitsbereich Erfahrung in der Instandhaltung und der Montage von elektrischen Bauteilen sowie Motoren sind von Vorteil Selbstständigkeit, eine gewissenhafte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie Spaß an der Arbeit im Team Guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Schichtarbeit (Früh-/ Spätschicht) Unser Angebot für Ihr Engagement Handlungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten in einem mittelständischen Unternehmen mit einer schlanken Organisation und kurzen Entscheidungswegen Ein Umfeld mit motivierten und professionellen Kollegen Sehr gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie dank flexiblem Zeitmodell sowie 30 Tage Urlaub Vergütung, die Ihrer Berufserfahrung und Qualifikation entsprechen Überdurchschnittlicher Zuschuss des Arbeitgebers zur betrieblichen Altersversorgung Firmenfitness bei EGYM Wellpass Parkplätze direkt vor Ort Das klingt wie für Sie gemacht? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte per E-Mail an senden. mdexx fan systems GmbH Zeppelinstraße 30 • D-28844 Weyhe +49 421 5125-0 • www.mdexx.com
28844 Weyhe
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CNC-Dreher (m/w/d) Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir für unseren Standort in Grünberg ab sofort einen CNC-Dreher (m/w/d) mit Programmierkenntnissen für unsere Dreherei. Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit 75 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, das sich auf die Herstellung von Kohlebürsten und anderen Komponenten zur Stromübertragung spezialisiert hat. Die in unserer Produktion benötigten Messing-Drehteile fertigen wir überwiegend selbst. Ihre Aufgaben: Einrichten und Bedienen von konventionellen und CNC-gesteuerten Maschinen Kurvengesteuerte Traub-Automaten Weiler-Drehmaschine mit Siemens- und Bosch-Steuerung Müga-Turn mit Sinumerik-Steuerung Müga-Ultimat2S mit Mitsubishi-Steuerung Eigenverantwortliches Arbeiten nach Fertigungsauftrag und Zeichnung Durchführung von Maßprüfungen der gefertigten Teile Unsere Erwartungen: Abgeschlossene Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker Erfahrung in der Programmierung von CNC-Maschinen Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise, hohe Flexibilität, gute Teamfähigkeiten Wir bieten eine verantwortungsvolle Aufgabe, Ein-Schicht-Betrieb, Gleitzeit, gute Bezahlung, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, nette Kollegen und einen sicheren Arbeitsplatz in einem mittelständischen Unternehmen mit Wachstumsperspektive. Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail (PDF) unter Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Kontakt Alexandra Schmale (Personalleitung) Tel. 06401-210609-0 Einsatzort Grünberg Josef Mack GmbH & Co. KG Gießener Str. 49 35305 Grünberg www.mack-kohlebuersten.de
35305 Grünberg
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Elektriker (m/w/d) Skytanking Munich GmbH & Co. KG Flughafen München Elektriker (m/w/d) Wartungsallee 19, 85356 München-Flughafen Vollzeit Seit 1999 bieten wir bei Skytanking Dienstleistungen rund um die Luftfahrt an. Neben der Vorfeldbetankung gehören Ground Handling, Tanklager- und Hydrantenmanagement, Investitionen in die Betankungsinfrastruktur sowie Ingenieurdienstleistungen zu unserem Portfolio. Zu unseren Kunden zählen Fluggesellschaften, Flughäfen und Mineralölunternehmen. Unsere 3.000 Mitarbeiter betanken an über 93 Flughäfen in 15 Ländern in Europa, Asien, Afrika und Australien im Schnitt alle 25 Sekunden ein Flugzeug. Skytanking ist ein 100%iges Tochterunternehmen der nordamerikanischen Primeflight Aviation Services Inc., welche an mehr als 220 Flughäfen rund 8.000 Mitarbeiter beschäftigt. Zur Unterstützung unseres Teams auf dem Flughafen München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Bereich Tanklager und Hydrantensystem einen Elektriker (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie sind verantwortlich für die Kontrolle, Wartung und Instandhaltung der elektrischen Tanklagereinrichtungen und des angeschlossenen unterirdischen Rohrleitungssystems Sie sorgen für die Erhaltung der elektrischen Betriebsbereitschaft und die Beseitigung von Störungen Die Führung der Dokumentationen sowie die Vorbereitung und Durchführung von ZÜS-/TÜV-Prüfungen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben Nach Ihrer Einarbeitung sind Sie ebenfalls für die Zusammenarbeit mit Fremdfirmen zuständig Sie arbeiten von Montag bis Freitag im Schichtdienst in der Früh- und Spätschicht Sie bringen mit: Abgeschlossene Ausbildung als Energieanlagenelektroniker, Elektroinstallateur oder gleichwertige Ausbildung und entsprechende Berufserfahrung Kenntnisse in der MSR-Technik und Siemens S7 sowie in der Explosionsschutz-Technik wünschenswert Gültiger Führerschein der Klasse B Selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit und Flexibilität Bereitschaft zur Teilnahme am Bereitschaftsdienst Englischkenntnisse von Vorteil Bestandene Sicherheitsüberprüfung (vor Vertragsbeginn) durch die Flughafen München GmbH Voraussetzung für die Erteilung des Vorfeldausweises Wir bieten Ihnen unter anderem: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, das Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in der Region garantiert Flache Hierarchien und nette Kollegen Einen attraktiven Arbeitsplatz: Sie arbeiten in einem spannenden Umfeld. Starke soziale Leistungen wie Unfallversicherung auch für den privaten Bereich, betriebliche Altersversorgung, Urlaubsgeld sowie 30 Urlaubstage im Jahr Möglichkeit zum JobRad Fahrradleasing und attraktive Mitarbeiterrabatte bei Corporate Benefits Kostenfreier Parkplatz Ihr Kontakt: Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich hier auf unserer Website. Bitte teilen Sie uns auch mit, was Sie verdienen möchten und wann Sie bei uns beginnen könnten. Wir freuen uns auf Sie! Für Fragen steht Ihnen Sabine Beckmann unter (Tel. +49 40 513 045 151) gern zur Verfügung. Ihr Kontakt: Sabine Beckmann Tel. +49 40 513 045 151 Standort Raboisen 6, 20095 Hamburg, Deutschland Skytanking Munich GmbH & Co. KG Ein Unternehmen der PrimeFlight Raboisen 6 20095 Hamburg www.skytanking.com
80331 München
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Einrichter (m/w/d) Set-Up Einrichter (m/w/d) Set-Up View job here Dein Aufgabengebiet: Einrichten von CNC-Bearbeitungsmaschinen und Montageanlagen Werkzeugeinrichtung Zusammenarbeit mit dem Werkzeugraum Durchführen von Programm-Korrekturen/-Anpassungen Unterstützung der Kollegen bei Störungsbeseitigungen und Einrichtvorgängen Weisungsbefugnis gegenüber Maschinenbedienern und Vorgabe genauer Arbeitsanweisungen Stellvertretung des Schichtleiters Deine Qualifikation: Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker (m/w/d), Industriemechaniker (m/w/d), Werkzeugmechaniker (m/w/d) oder vergleichbare technische Ausbildung Erfahrung im Bedienen von CNC-Bearbeitungsmaschinen Kenntnisse in der Siemenssteuerung Erste Erfahrung in der Mitarbeiterführung Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem Du hast Lust auf ein gutes Team, einen krisensicheren Job und ganz viel Abwechslung? Dann führt der schnellste Weg zu uns über den "Jetzt bewerben"-Button. Ansprechpartner Julia Fuchs Recruiter Weitere Jobs ansehen Diesen Job teilen Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden
08141 Reinsdorf
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Servicetechniker (m/w/d) Mit Standorten weltweit beschäftigt die Triathlon Unternehmensgruppe rund 1.000 Mitarbeiter. Wir sind spezialisiert auf die Fertigung und den Vertrieb hochwertiger Produkte aus der Batterie- und Ladetechnik. Mit einem Gesamtumsatz von ca. 400 Mio. Euro sind wir der leistungsstarke Partner in der ganzheitlichen Kundenbetreuung, im umfassenden Service und in unserer hohen Qualitätsarbeit. Unsere Tochtergesellschaft, die AIM München Vertriebs GmbH in Dachau, ist im Großraum München tätig. Als zuverlässiger Partner stehen wir unseren Kunden in allen Projektphasen von der ersten Beratung und Planung bis zur Herstellung und Montage des Batteriesystems zur Seite. Zur Verstärkung unseres Teams in Dachau suchen wir ab sofort einen Servicetechniker (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: Service an Industriebatterien (Bleibatterien und auch Lithium-Ionen-Systemen) und Ladegeräten Montage an Batterien und Anlagen Reparatur und Wartung aller von AIM vertriebenen Produkte Technische Beratung und Betreuung der Kunden Installation und Einbindung von Energiemanagementsystemen Dokumentation der durchgeführten Arbeiten und Erstellung von Berichten Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroinstallateur / Elektroniker (m/w/d) oder andere abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung Optional: Weiterbildung zur Elektrofachkraft (m/w/d) Führerschein der Klasse B Interesse, Motivation und Eigeninitiative Selbstständiges, zuverlässiges und zielorientiertes Arbeiten Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Grundkenntnisse im Umgang mit MS Office Wohnhaft im PLZ-Gebiet 85 oder nähere Umgebung Wir bieten: Stabiles Arbeitsumfeld in einem internationalen Unternehmen mit breiten Entwicklungsmöglichkeiten Modernes Equipment zur Abwicklung von Serviceaufträgen (Tablet, Smartphone etc.) Einen vollständig ausgestatteten Firmenwagen Ein motiviertes Unternehmen mit flachen Hierarchien, Agilität und kurzen Entscheidungswegen Ein faires Gehalt, betriebliche Sozialleistungen sowie die Möglichkeit des BusinessBike-Leasings für max. zwei Fahrräder (nach der Probezeit) Umfangreiche fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Sie fühlen sich angesprochen und haben Interesse an einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet? Dann bewerben Sie sich jetzt! Senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bitte an AIM München Vertriebs GmbH Herrn Renz Burkert Röntgenstraße 3 85221 Dachau Mit unserer Stellenanzeige möchten wir Bewerber (m/w/d) jeden Geschlechts gleichermaßen ansprechen. Allein aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichten wir auf eine getrennte Schreibweise.
85221 Dachau
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Kfz-Mechatroniker (m/w/d) / Kfz-Mechaniker (m/w/d) / Kfz-Servicetechniker (m/w/d) GESUCHT KFZ-MECHATRONIKER m/w/d KFZ-MECHANIKER m/w/d KFZ-SERVICETECHNIKER m/w/d Du liebst Autos und Technik? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind ein traditionsreiches, familiengeführtes Opel-Autohaus und stehen vor der spannenden Herausforderung, Angebot und Service kontinuierlich zu verbessern und zu erweitern. Für unser engagiertes Serviceteam suchen wir ab sofort Verstärkung. Auch Berufseinsteiger sind bei uns herzlich willkommen! Wir bieten dir: Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben Ein angenehmes Betriebsklima in einem motivierten, freundlichen Team Leistungsgerechte Vergütung und Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne Werkstattausstattung und fortlaufende Schulungen Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest und Freude an der Arbeit mit Fahrzeugen hast, freuen wir uns darauf dich kennen zu lernen! Sende deine Bewerbung bitte an unten stehende Adresse oder per Mail an Autohaus A. Schönenberger GmbH Opel PKW und Nutzfahrzeug – Vertragshändler für Verkauf und Service in der Region Steißlingen • Industriestraße 14 Tel: 0 77 38 / 9 26 00 Radolfzell • Gewerbestr. 20 Tel: 0 77 32 / 9 28 00 www.opel-schoenenberger.de
78256 Steißlingen
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Techniker / Meister für Kälte- und Klimatechnik oder ähnliche Qualifikation (m/w/d) in Vollzeit Die Stadtwerke Waldkraiburg GmbH ist ein erfolgreiches, kommunales Versorgungs- und Dienstleistungsunternehmen mit rund 130 Mitarbeitern/innen. Wir versorgen die größte Stadt im Landkreis Mühldorf a. Inn und deren 26.000 Einwohner sowie umliegende Kommunen mit Strom, Erdgas, Trinkwasser und geothermaler Fernwärme. Zudem entsorgen wir das Abwasser, betreiben mehrere Sportstätten und erbringen umfangreiche kommunale Dienstleistungen für die Stadt Waldkraiburg. Für die Eissporthalle-Raiffeisenarena, das Jahnstadion sowie die Schulschwimmhalle suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams eine/einen Techniker / Meister für Kälte- und Klimatechnik oder ähnliche Qualifikation (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben sind unter anderem: Laufender Betrieb und Unterhalt der Sportanlagen z.B. Eisaufbereitung, Schließdienst, Kontrolle Gebäudetechnik, Pflege der Anlagen. Betreuung der Vereine beim Trainings- und Spielbetrieb, des Schulsports während des Sportunterrichts (Kontakt zu den Lehrkräften) und Aufsicht während des öffentlichen Eislaufs. Wartung & Reparatur der Anlagen. Erstellung der Schichtpläne für das Aufsichts- und Kassenpersonal. Einhaltung der gesetzlichen Bestimmung im Rahmen der Verkehrssicherung im Bereich der Sportanlagen. Ihr Profil: abgeschlossene Berufsausbildung zum Mechatroniker für Kältetechnik oder ähnliches sowie eine zusätzliche Weiterbildung zum Meister oder Techniker sicherer Umgang mit Standardsoftware - Microsoft Office Bereitschaft zur Einarbeitung in branchenspezifische Software der Kältetechnik Bereitschaft zum Schichtdienst, Wochenend- und Feiertagsarbeit Bereitschaft zur Fortbildung zum geprüften Eismeister Führerschein Klasse B eine selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Unser Angebot: unbefristeter Arbeitsplatz ein angenehmes Arbeitsumfeld attraktive Fortbildungsmöglichkeiten zur fachlichen Weiterqualifizierung Vergütung in Anlehnung an Tarifvertrag TV-V sowie 31 Tage Urlaub, Beiträge zur Renten- Zusatzversorgungskasse und vieles mehr Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, die Sie an folgende Adresse richten: Kontakt B Einsatzort Waldkraiburg Stadtwerke Waldkraiburg Meisenweg 1 84478 Waldkraiburg www.stadtwerke-waldkraiburg.de
84478 Waldkraiburg
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Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine fachlich wie menschlich überzeugende Persönlichkeit als Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) Neustadt i.H. Das sind Deine Aufgaben: Du installierst Heizungsanlagen sowie Sanitärinstallationen in Ein- und Mehrfamilienhäusern. Du modernisiest Altbauten und tauschst Kessel aus. Du sanierst Bäder. Du übernimmst Instandhaltungsarbeiten und Reparaturen im Heizungs- und Sanitärbereich Du bist auf Baustellen in Ostholstein unterwegs – sowohl bei privaten Kunden als auch im Auftrag von Wohnungsbaugesellschaften oder kommunalen Auftraggebern. Das wünschen wir uns von Dir: Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker, Heizungs- und Lüftungsbauer, Gas- und Wasserinstallateur, Klimatechniker oder ähnliches Einsteiger oder mehrjährig Berufserfahrung Sinn für Qualität und Kundenorientierung Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Sympathisches und souveränes Auftreten Teamfähigkeit Führerschein der Klasse B Das ist unser Angebot: Eine sichere, unbefristete Tätigkeit in einem gesunden und expandierenden Unternehmen Leistungsgerechte Entlohnung und freiwillige Sonderzahlungen Diverse Zulagen für freiwillige Mehrarbeit. Monatliche Benefitkarte Kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien Freizeitausgleich bei Überstunden oder Auszahlung auf Wunsch 30 Tage Urlaub Arbeitskleidung von Engelbert Strauss Fester Platz innerhalb eines netten und engagierten Teams. Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung Teamevents Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per Email an: Alternativ ruf uns einfach an: 04561-52 10 300 Meyer kommt Qualität bleibt! H. F. Meyer Haustechnik GmbH & Co. KG ist in der Region Ostholstein als leistungsfähiger Fach- und Ausbildungsbetrieb bekannt. Mit ca. 50 Mitarbeitern unterteilt sich in die Firma in die Abteilungen Haustechnik sowie Metall- und Stahlbau. Die Kernkompetenzen der Haustechnik bestehen in den Bereichen Heiztechnik, Sanitärtechnik, Badsanierung, Solartechnik, Lüftung und Klima. Schon früh wurde auf innovative Heiztechniken wie z.B. Wärmepumpen gesetzt und weitreichende Kompetenz im Fachgebiet aufgebaut. 2023 wurde das Unternehmen um einen Elektrobereich mit Kernkompetenz im Bereich Photovoltaik erweitert. Du hast Rückfragen? Ich stehe Dir bei offenen Fragen zur Verfügung: Marc Herrmann Geschäftsführer H. F. Meyer Haustechnik GmbH & Co. KG Holmer Weg 12 23730 Neustadt i.H. www.meyerneustadt.de
23701, 2 Eutin, Lensahn, Neustadt In Holstein, Oldenburg In Holstein, Timmendorfer Strand
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Hochregal - Staplerfahrer (m/w/d) Hochregal - Staplerfahrer (m/w/d) Mahlberg Vollzeit Wir sind ein führendes Unternehmen in unserer Branche innerhalb Europas. Die 1953 gegründete Unternehmung ist mit über 200 Mitarbeitern an 3 Standorten eine der größten Lieferanten von Saisonartikeln im Dekorationsbereich. Unsere Kunden sind die großen europäischen Handelsunternehmen. Wir bieten ein Vollsortiment zu den Saisons Frühjahr, Herbst und Weihnachten. Unser Portfolio wird durch ergänzende Dienstleistungen, wie die Bestückung von Verkaufsdisplays bis hin zu Full-Service-Konzepten abgerundet. Begleiten Sie unseren erfolgreichen Weg und verstärken Sie unser Team! Wir suchen zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit einen qualifizierten, flexiblen und engagierten Hochregal - Staplerfahrer (m/w/d) Ihre Aufgaben: Organisieren und Verwalten Ihres Hochregallagers Warenannahme sowie Warenein und -auslagerung Kommissioniertätigkeiten im Hochregallager Bereitstellung der Ware für den innerbetrieblichen Warenfluss Optimieren der Lagerplätze Ihres Lagers Inventuraufnahme Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Lager Erfahrung im Bereich Lager & Logistik Berechtigung zum Führen von Flurförderfahrzeugen Zuverlässigkeit, Flexibilität, hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Ihre Benefits: Einen modernen Arbeitsplatz auf einem Jungheinrich Hochregallagerstapler EKX 515 K mit SAP-Terminal. Weiterbildung Hochregallagerführerschein (FFZ-Stufe 2) möglich attraktives Vergütungspaket inkl. Sondervergütung Karriere- / Weiterbildungschancen zukunftssichere Arbeitsplätze in einem angenehmen Arbeitsklima gute Work-Life Balance, Gleitzeit, 30 Tage Urlaub p.a. Beitrag Fitnessclub, kostenloses Mineralwasser und Mittagessenzuschuss allseits beliebte Firmenevents, Weihnachtsgeschenk Unterstützung bei Umzug Wenn Sie an dieser Tätigkeit interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins. Kontakt Personalabteilung Tel.: +49 (0) 7825 843-0 Standort Mahlberg Gerd Rodermund GmbH & Co. KG Schmiedeweg 6-8 77972 Mahlberg www.rodermund.de
77972 Mahlberg
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Teamleiter im Bereich Logistik (m/w/d) Teamleiter im Bereich Logistik (m/w/d) Mahlberg Vollzeit Wir sind ein führendes Unternehmen in unserer Branche innerhalb Europas. Die 1953 gegründete Unternehmung ist mit über 200 Mitarbeitern an 3 Standorten eine der größten Lieferanten von Saisonartikeln im Dekorationsbereich. Unsere Kunden sind die großen europäischen Handelsunternehmen. Wir bieten ein Vollsortiment zu den Saisons Frühjahr, Herbst und Weihnachten. Unser Portfolio wird durch ergänzende Dienstleistungen, wie die Bestückung von Verkaufsdisplays bis hin zu Full-Service-Konzepten abgerundet. Begleiten Sie unseren erfolgreichen Weg und verstärken Sie unser Team! Wir suchen zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit einen qualifizierten, flexiblen und engagierten Teamleiter im Bereich Logistik (m/w/d) Ihre Aufgaben: Führen eines Logistikteams in enger Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung Materialbuchungen in SAP Warenbereitstellung zur weiteren Verarbeitung in der Etikettierung Innerbetriebliche Transporte Kommissionierung in der Nachdisposition Unterstützung in der Inventur Mitarbeit bei der Optimierung der Abläufe Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung (möglichst Fachkraft für Lagerlogistik oder Fachlagerist) Erfahrung im Bereich Lagerlogistik oder Versand Führungskompetenzen flexibel, teamfähig, belastbar und können auch selbst mit anpacken eigenständiges, zuverlässiges und termingerechtes Arbeiten sind Voraussetzung Durchsetzungsvermögen und Organisationsgeschick Staplerschein von Vorteil gute Word/Excel Kenntnisse (Warenwirtschaftsprogramm/SAP Kenntnisse von Vorteil) Ihre Benefits: attraktives Vergütungspaket inkl. Sondervergütung Karriere- / Weiterbildungschancen zukunftssichere Arbeitsplätze in einem angenehmen Arbeitsklima gute Work-Life Balance, Gleitzeit, 30 Tage Urlaub p.a. Beitrag Fitnessclub, kostenloses Mineralwasser und Mittagessenzuschuss allseits beliebte Firmenevents, Weihnachtsgeschenk Unterstützung bei Umzug Wenn Sie an dieser Tätigkeit interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins. Kontakt Personalabteilung Tel.: +49 (0) 7825 843-0 Standort Mahlberg Gerd Rodermund GmbH & Co. KG Schmiedeweg 6-8 77972 Mahlberg www.rodermund.de
77972 Mahlberg
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Stellvertretende Hauswirtschaftsleitung (m/w/d) Bereichern Sie unser Team als Stellvertretende Hauswirtschaftsleitung (m/w/d) Dortmund | Teilzeit, Vollzeit | Unbefristet | zum frühestmöglichen Eintrittstermin Erleben Sie echte Unterstützung und Zusammenhalt im Job, in einem spannenden Arbeitsumfeld, geprägt von Wertschätzung und Vertrauen. Beim LWL-PsychiatrieVerbund arbeiten wir gemeinsam an einem wichtigen Ziel: die Versorgung unserer Patient:innen und Bewohner:innen so hochwertig wie möglich zu gestalten. Die LWL-Klinik Dortmund verfügt über 605 Planbetten und Behandlungsplätze für Psychiatrie und Psychotherapie / Psychosomatische Medizin. Angegliedert sind ein Wohnverbund für behinderte Menschen, ein Pflegezentrum mit zusammen 325 Plätzen und das LWL-Rehabilitationszentrum Ruhrgebiet. Mit der LWL-Klinik Hemer besteht ein regionales Netz mit einem Wirtschafts- und Verwaltungsdienst auch für die LWL-Klinik für Forensische Psychiatrie Dortmund. Ihre Aufgaben Ihre Aufgaben Zuständig für alle Bereiche, die zur Hauswirtschaft gehören: Reinigung, Wäscheversorgung, Veranstaltungsservice mit ca. 100 Beschäftigten, Tendenz steigend öffentliche Ausschreibungen rund um Reinigung und Wäscheversorgung Personaleinsatzplanung, Schulungen und Unterweisungen vorbereiten fachliche Weiterentwicklung des Bereiches Qualitätskontrollen Personalgewinnung und Bewerbermanagement Begleitung und Durchführung von Projektarbeit im Zuständigkeitsbereich Erstellung und Aktualisierung von Gefährdungsbeurteilungen Schnittstellenmanagement zur Pflege, Technik, den Vorgesetzten Mitwirkung bei der Ausbildung von Hauswirtschafter:innen Ihr Profil Ihr Profil zuverlässige und engagierte Kolleg:in wünschenswert ist ein abgeschlossenes fachbezogenes Studium oder eine abgeschlossene Meisterausbildung in der Hauswirtschaft Erfahrungen als Führungskraft erwünscht möglichst Kenntnisse im Krankhausbereich zur Hygiene und Arbeitssicherheit Kommunikations- und Konfliktfähigkeit Flexibilität und Freundlichkeit sicherer Umgang mit Word und Excel Bereitschaft zur Arbeit in der 5-Tage-Woche mit gelegentlicher telefonischer Einsatzplanung am Wochenende Bereitschaft zur kontinuierlichen Fort- und Weiterbildung Unser Angebot Unser Angebot Vergütung entsprechend der Entgeltgruppe 9a TVöD ein teamorientiertes Arbeitsklima eine umfassende Einarbeitung die üblichen sozialen Leistungen des öffentlichen Dienstes sowie eine zusätzliche betriebliche Altersversorgung einen Zuschuss zu den vermögenswirksamen Leistungen Angebot nach Verfügbarkeit für eine Kinderbetreuung U3 und Vereinbarkeit von Beruf und Familie kostenlose Randzeitenbetreuung bzw. stundenweise ergänzende Kinderbetreuung im elterlichen Haushalt betriebliche Sozialberatung und "Betriebliches Gesundheitsmanagement" sowie kollegiale Hilfe und eine Mitarbeiter-Hotline (Employee Assist Hotline) mit einer regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit von 38,50 Stunden. Dienstbeginn ist um 05:45 Uhr. die Stelle ist grundsätzlich teilbar Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. In Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, werden sie nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NRW bevorzugt berücksichtigt. Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter Menschen sind ebenfalls ausdrücklich erwünscht. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 31.12.2024. Überzeugen Sie sich selbst. Wir tun auch Ihnen gut. forms.html.pv.bewerbenbutton.druckansicht Bewerbungen nehmen wir bevorzugt über unser Onlineportal entgegen. forms.html.pv.bewerbenbutton.druckansicht Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. In Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, werden sie nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NRW bevorzugt berücksichtigt. Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter Menschen sind ebenfalls ausdrücklich erwünscht. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 31.12.2024. Haben wir Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte über unser Online-Portal LWL-Klinik Dortmund Marsbruchstraße 179 44287 Dortmund Bei Fragen zur Stellenausschreibung: Frau Sylvia Haßmann 0231/45033537 Bei fachlichen Fragen zur Stelle: Frau Sylvia Haßmann 0231/4503-3537 oder-3540 oder Dienstags unter der folgenden Rufnummer 02372/861-8675 Entdecken Sie weitere spannende Jobs unter: karriere.lwl-psychiatrieverbund.de und folgen Sie uns!
44287 Dortmund
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Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w/d) Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w/d) Dresden Vollzeit Als einer der weltweit führenden Hersteller auf dem Sektor der Verpackungstechnologie entwickeln wir Verpackungslösungen für die Süßwarenindustrie aber auch im Bereich anderer Nahrungsmittel und im Non-Food Sektor. Wir profitieren vom Wissen und Engagement unserer Mitarbeiter – einer gesunden Mischung aus Nachwuchskräften und erfahrenen Profis. Im Gegenzug kümmern wir uns darum, jeden individuell zu fordern und zu fördern. Denn eine erfolgreiche Zusammenarbeit basiert auf gemeinsamen Zielen, gegenseitigem Vertrauen und einer spannenden Herausforderung. Wir bieten Ihnen die passende Perspektive. Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w/d) Ihre Aufgaben Montage und Inbetriebnahme komplexer, hochdynamischer Maschinen und Anlagen in unserem Unternehmen Installation, Wartung und Reparatur von Maschinen beim Kunden weltweit Training und Einweisung des Kundenpersonals Umrüsten von Maschinen auf neue Produkte bis hin zur Durchführung komplexer Umbauten beim Kunden Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w/d) oder in einer vergleichbaren Fachrichtung Berufserfahrungen im Maschinen- und Anlagenbau sind von Vorteil Bereitschaft, sich schnell neues Wissen in einem spannenden Aufgabenfeld anzueignen gute Englisch-Kenntnisse kooperatives, zielgerichtetes und sicheres Auftreten hohes Maß an Serviceorientierung internationale Reisebereitschaft Wir bieten Ihnen Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem mittelständischen Familienunternehmen Attraktive, leistungsbezogene Vergütung Flexible Arbeitszeitmodelle Individuelle fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Arbeitsplatz in zentraler Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung Zuschuss zum Jobticket Moderne, ergonomische Arbeitsplätze Kantinennutzung inkl. Bezuschussung Firmenrate bei Mitgliedschaft im Fitnessstudio Fahrradleasing Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen mit Ihren Gehaltsvorstellungen und möglichem Eintrittstermin. Kontakt +49 (0)351 2573 0 Standort Dresden Theegarten-Pactec GmbH & Co. KG Breitscheidstraße 46, 01237 Dresden www.theegarten-pactec.de
01067 Dresden
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Betriebsleiter (m/w/d) für anspruchsvolle Services, Industrie- und Gebäudebetreuung Mit Organisationstalent und Führungsstärke in die Zukunft! Als inhabergeführter mittelständischer Familienbetrieb gelten wir seit über 25 Jahren als führendes Unternehmen für professionelle Dienstleistungen im Bereich der Industrie- und Gebäudereinigung. Mit rund 150 Mitarbeitern nehmen wir nicht nur die Rolle als wichtiger Arbeitgeber der Region wahr, sondern generieren für unsere Kunden durch stetige Innovation und mit Weitblick immer wieder neue Lösungen. Fachmännische Beratung, Zuverlässigkeit und Top-Qualität sind die Grundlagen für unsere langjährigen und vertrauensvollen Kundenbeziehungen. Nun suchen wir Sie als… Betriebsleiter (m/w/d) für anspruchsvolle Services Industrie- und Gebäudebetreuung Region Nordschwarzwald DIE POSITION Operative Leitung und Überwachung des täglichen Betriebs in allen Aspekten Organisation & Planung der betrieblichen Abläufe Entwicklung und Implementierung von Prozessverbesserungen Erstellung von Kalkulationen, Angeboten und Reinigungsplänen Sicherstellung der Reinigungsqualität & Kundenzufriedenheit in Zusammenarbeit mit den Objektleitern Verantwortung für Qualitätssicherung & Arbeitssicherheit Leitung unseres Teams für Glas- & Sonderreinigung Führungsverantwortung einschließlich Schulung und Entwicklung von Mitarbeitern Wareneinkauf im technischen Bereich IHR PROFIL Als Grundlage für diese Tätigkeit besitzen Sie eine Meisterprüfung im Gebäudereinigerhandwerk oder eine vergleichbare Qualifikation (ggf. auch Branchenneuling mit entsprechenden Voraussetzungen). Darüber hinaus verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudereinigung, im Facility Management oder in einer vergleichbaren Branche für professionelle Dienstleistungen. Bei Kunden und im Gespräch überzeugen Sie mit einem versierten und verbindlichen Auftreten. Ihre persönliche Stärke ist geprägt durch Engagement und Motivation, durch Strukturierung und Präzision. Sie besitzen gute Kenntnisse im Umgang mit IT-basierten Prozessen und mit Microsoft Office. Nicht zuletzt setzen Sie auf eine eigenverantwortliche, unternehmerische Arbeitsweise und arbeiten gerne mit einem kollegialen Team zusammen. BEWERBUNG Geboten wird eine Position mit Gestaltungsmöglichkeiten in einem erfolgreichen Unternehmen. Ein attraktives Vergütungspaket inkl. Erfolgsbeteiligung & Firmen-PKW, eine betriebliche Krankenzusatzversicherung & Altersvorsorge sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Eine umfassende Einarbeitung in einem kollegialen, familiären Arbeitsumfeld ist selbstverständlich. Interesse? Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an die von uns beauftragte Personalberatung PMB International GmbH. Für erste Auskünfte steht Ihnen Frau Sikorsky gerne zur Verfügung. Personal- und Managementberatung PMB International GmbH Hanns-Klemm-Str. 5 71034 Böblingen www.pmbi.de Frau Kathrin Sikorsky Tel.: 07031 / 30999-0 Ihre Bewerbung senden Sie bitte an