Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Firmenkantine Arbeiten bei BAADER BAADER ist mit mehr als 1.600 Mitarbeitenden weltweit der Partner für Lebensmittelverarbeitungslösungen und in mehr als hundert Ländern auf sechs Kontinenten aktiv. Bei uns erwarten Sie vielfältige Tätigkeitsfelder, von der Entwicklung und Herstellung von Spezialmaschinen und Lösungen für die Verarbeitung von Fisch, Geflügel und Fleisch über Vertrieb, Projektierung und Installation bis hin zu unterstützenden Bürofunktionen, Service und After-Sales. Der Digitalzweig mit Fokus auf die gesamte Food Chain eröffnet Möglichkeiten zur Mitwirkung an einem innovativen Use Case mit viel Potenzial. Von der Ausbildung an fördern wir die Entwicklung unserer Mitarbeitenden. Diversität und internationaler Austausch ermöglichen dabei neue Impulse und Ideen. Mitarbeiter* für unsere Firmenkantine Zur Verstärkung des Teams unserer Firmenkantine in Lübeck suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit. Zu Ihren künftigen Aufgaben gehören: Sie übernehmen vorbereitende Küchenarbeiten (Mise en Place) sowie allgemeine Hilfstätigkeiten in unserer Firmenkantine. Sie unterstützen im Frühstücksservice, bei der Essensausgabe sowie bei der Zubereitung von Lebensmitteln und Speisen. Die Sicherstellung von Sauberkeit und Ordnung im gesamten Küchenbereich gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie führen Reinigungs- und Spültätigkeiten durch sowie Reinigungsarbeiten im Küchenbereich und im Lager. Eine weitere Aufgabe wird die fachgerechte Einlagerung von Waren sowie die Einhaltung und Umsetzung von Hygienerichtlinien sein. Sie unterstützen bei der Betreuung von Konferenzen und Meetings. Diese professionellen und persönlichen Fähigkeiten bringen Sie mit: Sie konnten bereits Berufserfahrung im Kantinen-, Küchen- oder Servicebereich sammeln. Sie bringen Kenntnisse im Umgang mit Lebensmittelhygiene mit und arbeiten sorgfältig, gewissenhaft und eigenständig. Teamgeist, Zuverlässigkeit und Engagement zeichnen Sie aus. Sie haben gute Umgangsformen. Das bieten wir Ihnen: einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub pro Jahr Arbeitszeit nur unter der Woche, keine Wochenendarbeit Internationalität interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit kostenloses Mineralwasser und Kaffee, Obsttage Mitarbeiterparkplätze Ihre Bewerbung: Interessiert Sie diese Herausforderung und möchten Sie Teil unseres Teams werden? Dann können Sie sich direkt hier online bewerben. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören! baader.com *Mit allen Bezeichnungen sind Menschen jeglichen Geschlechts gemeint. Arbeiten bei BAADER BAADER ist mit mehr als 1.600 Mitarbeitenden weltweit der Partner für Lebensmittelverarbeitungslösungen und in mehr als hundert Ländern auf sechs Kontinenten aktiv. Bei uns erwarten Sie vielfältige Tätigkeitsfelder, von der Entwicklung und Herstellung von Spezialmaschinen und Lösungen für die Verarbeitung von Fisch, Geflügel und Fleisch über Vertrieb, Projektierung und Installation bis hin zu unterstützenden Bürofunktionen, Service und After-Sales. Der Digitalzweig mit Fokus auf die gesamte Food Chain eröffnet Möglichkeiten zur Mitwirkung an einem innovativen Use Case mit viel Potenzial. Von der Ausbildung an fördern wir die Entwicklung unserer Mitarbeitenden. Diversität und internationaler Austausch ermöglichen dabei neue Impulse und Ideen.
23560 Lübeck
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Guest Services Assistant (m/w/d) Guest Services Assistant (m/w/d), Dortmund Für unseren Standort der White & Case LLP in Dortmund suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit befristet auf 2 Jahre im Rahmen einer Elternzeitvertretung. In dieser Position bist Du die Visitenkarte unserer Kanzlei und die erste Ansprechperson für unsere Mandantschaft, Mitarbeitenden und Lieferanten. Deine Aufgaben: Empfang, Begrüßung sowie Bewirtung nationaler und internationaler Mandanten und Gäste Betreuung der Telefonzentrale in deutscher und englischer Sprache Koordination, Vor- und Nachbereitung der Konferenzräume sowie Gewährleistung einer reibungslosen Außendarstellung Technische Begleitung und Buchung von Videokonferenzen Bearbeitung der Ausgangspost und Kuriersendungen, Hotel- und Reisebuchungen sowie die anschließende Abrechnung der Spesen- und Reisekosten Büromaterialbestellung Deine Qualifikationen: Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der gehobenen Hotellerie oder entsprechende Berufserfahrung sowie Fachkenntnisse mit Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und bist technikaffin Deine ausgeprägte Servicebereitschaft, Dein Teamgeist und Dein gepflegtes Äußeres kombinierst Du mit Engagement und Eigeninitiative Zudem hast Du ein freundliches, sicheres und zuvorkommendes Auftreten, organisierst gerne und meisterst souverän auch turbulente Situationen Unser Angebot: Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit im engagierten Team einer renommierten Kanzlei in Festanstellung mit geregelten Arbeitszeiten Eine umfassende Einarbeitung, eine offene Arbeitsatmosphäre, Toleranz und Teamgeist sind bei uns ebenso selbstverständlich wie regelmäßige Mitarbeiterschulungen Eine leistungsgerechte Bezahlung, 30 Urlaubstage und weitere Benefits wie beispielsweise das Deutschland-Ticket, Jobrad, Essenchecks, eine betriebliche Gesundheits- und Altersvorsorge sowie diverse Vergünstigungen Frisches Obst, Kaffeegetränke und Wasser/Softdrinks am Arbeitsplatz Ein Büro in zentraler Lage in der Dortmunder Innenstadt Starte mit uns durch! Wir freuen uns auf Deine vollständige Bewerbung unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung. #BusinessServicesRoles Primary Location: Germany-Dortmund Kontakt White & Case LLP www.whitecase.com Einsatzort Dortmund White & Case LLP Königswall 21 44137, Dortmund https://www.whitecase.com/
44135 Dortmund
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Chef de Rang (m/w/d) - Expeditionskreuzfahrt 1 2 3 Starte deine Karriere an Bord der Expeditionsflotte von Hapag-Lloyd Cruises! Bewirb dich jetzt um deinen Job bei sea chefs als: Chef de Rang (w/m/d) - Expeditionskreuzfahrt Charterer: Hapag-Lloyd Cruises Department: Restaurant FERNWEH? Du liebst das Meer und möchtest unsere Gäste begeistern? Gehöre zu den Besten - werde vom Beobachter zum Entdecker: Mit deinem Job bei sea chefs erlebst du echte Abenteuer an Bord der jüngsten und modernsten Expeditions-Flotte der Welt: HANSEATIC nature, HANSEATIC inspiration und HANSEATIC spirit. Kategorisiert mit der höchsten Eisklasse erreicht die Expeditionsflotte von Hapag-Lloyd Cruises die schönsten und entlegensten Orte der Erde. Dein Arbeitgeber sea chefs - auf vielfältiger Mission: ob Hochsee-Kreuzfahrten, Expeditionsreisen, Luxusreisen oder Flusskreuzfahrten. Als erfahrener Partner im Hotel- und Crew-Management internationaler Reedereien bietet sea chefs einzigartige Karrieremöglichkeiten an Bord von Kreuzfahrtschiffen im Premium- bis hin zum Luxussegment. Entdecke mit uns die Welt und erlebe deine #WorldClassMoments! Dein Job Das erwartet dich auf deiner Reise mit uns: Als Gastgeber und erster Ansprechpartner für deine Gäste sorgst du mit deinem Einsatz in einem der Gourmet- & Spezialitätenrestaurants oder in einer der erstklassigen Bars für einen reibungslosen Serviceablauf und eine herzliche Gästebetreuung. Du führst eine Servicestation von ca. 30 Gästen und koordinierst dein Team bestehend aus Commis de Rang. Du begleitest die Gäste bei ihrer kulinarischen Reise von der Begrüßung bis zur Verabschiedung und servierst exklusive Geschmackserlebnisse. Zudem betreust du den Käsewagen oder sprichst Wein- bzw. Getränkeempfehlungen aus. Je nach Einsatzort hast du zudem die Möglichkeit, Speisen am Gast zu filetieren und zu tranchieren. Vertragsdauer deines 1. Vertrages: 5 - 6 Monate (nach individueller Absprache) Dein Einstieg erfolgt nach individueller Absprache auf Basis deiner Verfügbarkeit in Zusammenhang mit der Einsatzplanung an Bord und ist generell ganzjährig möglich. Warum sea chefs? Das bieten wir dir: Die schönsten Ziele der Erde Bezahlte An- & Abreise Internationales Arbeitsumfeld Kostenlose Unterkunft und Verpflegung Exklusive Crew-Bereiche Gute Aufstiegschancen Weiterbildungen & Trainings Kranken- und Unfallversicherung Kostenfreie Reinigung der Uniform Alle Benefits Warum sea chefs? Das bieten wir dir: Die schönsten Ziele der Erde Bezahlte An- & Abreise Internationales Arbeitsumfeld Kostenlose Unterkunft und Verpflegung Exklusive Crew-Bereiche Gute Aufstiegschancen Weiterbildungen & Trainings Kranken- und Unfallversicherung Kostenfreie Reinigung der Uniform Alle Benefits Dein Kurs & deine Talente Das bringst du mit an Bord: Ausbildung im Restaurant-/Hotelbereich sowie 2 Jahre Berufserfahrung im à la carte Service, idealerweise in der gehobenen Gastronomie Du bist bereit, erste Führungsaufgaben zu übernehmen. Du bist zuverlässig, belastbar und hast kein Problem damit, auch in Stresssituationen serviceorientiert zu bleiben. Hohe Bereitschaft, aktiv im Team zu arbeiten. Exzellente Umgangsformen und Gastgeberqualitäten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab. Hast du Fragen zu einem Job an Bord und/oder unserem Bewerbungsprozess? Auf unserer Webseite findest du umfassende Informationen und die FAQ. Bleiben Fragen unbeantwortet? Unser Recruiting-Team ist gerne für dich da: Kevin Lane Weiss +41412895015 Wir freuen uns auf deine Bewerbung - ungeachtet deines Alters, Geschlechts, deiner Nationalität, ethnischen Herkunft, Religion, Weltanschauung und/oder sexuellen Orientierung. Bitte bewirb dich ausschließlich online.
, , , Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfa
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Commis de Rang (m/w/d) - Luxuskreuzfahrt Starte deine Karriere an Bord der Luxusflotte von Hapag-Lloyd Cruises! Bewirb dich jetzt um deinen Job bei sea chefs als: Commis de Rang (w/m/d) - Luxuskreuzfahrt Charterer: Hapag-Lloyd Cruises Department: Restaurant FERNWEH? Du liebst das Meer und möchtest unsere Gäste begeistern? Gehöre zu den Besten! Gehe mit uns auf Weltreise und entdecke spannende Destinationen an Bord der besten Kreuzfahrtschiffe der Welt*: MS EUROPA und MS EUROPA 2. Mit viel Leidenschaft und höchsten Ansprüchen an deine eigene Arbeit nehmen wir dich mit auf die Reise deines Lebens. *lt. Berlitz Cruise Guide Dein Arbeitgeber sea chefs - auf vielfältiger Mission: ob Hochsee-Kreuzfahrten, Expeditionsreisen, Luxusreisen oder Flusskreuzfahrten. Als erfahrener Partner im Hotel- und Crew-Management internationaler Reedereien bietet sea chefs einzigartige Karrieremöglichkeiten an Bord von Kreuzfahrtschiffen im Premium- bis hin zum Luxussegment. Entdecke mit uns die Welt und erlebe deine ! Dein Job Das erwartet dich auf deiner Reise mit uns: Als rechte Hand des Chef de Rangs betreust du zusammen mit deinem Team ca. 30 Gäste. Deine präzise Vor- und Nachbereitung ist die perfekte Grundlage für einen professionellen und aufmerksamen Service. Als Gastgeber sorgst du in einem der Gourmet- & Spezialitätenrestaurants oder in einer der erstklassigen Bars für einen reibungslosen Serviceablauf und eine herzliche Gästebetreuung. Du begleitest die Gäste bei ihrer kulinarischen Reise, servierst exklusive Geschmackserlebnisse oder sprichst Wein- bzw. Getränkeempfehlungen aus. Vertragsdauer deines 1. Vertrages: 5 - 6 Monate (nach individueller Absprache) Dein Einstieg erfolgt nach individueller Absprache auf Basis deiner Verfügbarkeit in Zusammenhang mit der Einsatzplanung an Bord und ist generell ganzjährig möglich. Warum sea chefs? Das bieten wir dir: Die schönsten Ziele der Erde Bezahlte An- & Abreise Internationales Arbeitsumfeld Kostenlose Unterkunft und Verpflegung Exklusive Crew-Bereiche Gute Aufstiegschancen Weiterbildungen & Trainings Kranken- und Unfallversicherung Kostenfreie Reinigung der Uniform Dein Kurs & deine Talente Das bringst du mit an Bord: Ausbildung im Restaurant-/Hotelbereich oder mindestens 2 Jahre Berufserfahrung, idealerweise im à la carte Service, vorzugsweise in der gehobenen Gastronomie Du bist zuverlässig, belastbar und hast kein Problem damit, auch in Stresssituationen serviceorientiert zu bleiben. Sympathische und höfliche Umgangsformen Sehr gepflegtes Erscheinungsbild Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Hast du Fragen zu einem Job an Bord und/oder unserem Bewerbungsprozess? Auf unserer Webseite findest du umfassende Informationen und die FAQ. Bleiben Fragen unbeantwortet? Unser Recruiting-Team ist gerne für dich da: Kevin Lane Weiss Wir freuen uns auf deine Bewerbung - ungeachtet deines Alters, Geschlechts, deiner Nationalität, ethnischen Herkunft, Religion, Weltanschauung und/oder sexuellen Orientierung. Bitte bewirb dich ausschließlich online.
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Touristikfachkraft für unser Reisebüro (m/w/d) Wir suchen dich! … aber natürlich möchtest Du erst einmal wissen, wer Dein zukünftiger Arbeitgeber ist, denn Du sollst schließlich ein Teil unseres schauinsland-reisen-Teams werden. „Urlaub in besten Händen“- dafür sorgen wir! Eine spannende Reise, die schon seit mehr als 100 Jahren andauert, aber niemals langweilig wird – das ist die Geschichte von schauinsland-reisen. Dutzende Fluglinien, hunderte Länder, tausende Hotels und somit Millionen verschiedene Urlaubsmöglichkeiten. So vielfältig wie die Wünsche unserer Kunden sind auch die Aufgabenbereiche bei schauinsland-reisen. Für unser buntes Team suchen wir sowohl Zahlenmenschen als auch kreative Köpfe, Alleskönner genauso wie Fachgenies, Berufseinsteiger ebenso wie Spezialisten. Wenn auch Du gerne bei uns arbeiten möchtest, haben wir folgendes Stellenangebot für Dich: Touristikfachkraft für unser Reisebüro in Köln (m/w/d) Das sind deine Aufgaben: Du bist verantwortlich für die fachliche und individuelle Reiseberatung unserer Kunden und agierst im Umgang mit unseren Kunden kompetent und professionell Die service- und erfolgsorientierte Vermittlung von Pauschal- und Bausteinreisen aller namhafter Veranstalter und unserer eigenen Reiseprodukte gehört zu Deinen täglichen Aufgaben Du sorgst für eine langfristige Kundenbindung durch hohe Service- und Kundenorientierung basierend auf einem starken Qualitätsbewusstsein Marketingaktivitäten bezogen auf unser Reisebüro werden von dir erarbeitet und umgesetzt Das solltest du mitbringen: Du hast eine abgeschlossene touristische Berufsausbildung und bereits Berufserfahrung - vorzugsweise in einem Reisebüro - mit fundierten Zielgebietskenntnissen Ein selbstständiger, kompetenter und freundlicher Umgang mit Kunden ist für dich genauso selbstverständlich wie eine abschlussorientierte und selbstständige Arbeitsweise Du besitzt eine hohe Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Sicheren Umgang mit den gängigen touristischen Buchungs- und Vertriebssystemen (Sabre / Merlin, Jack+, Bistro) und / oder weiteren Systemen sowie gute MS-Office-Kenntnisse und Englisch in Wort und Schrift setzen wir voraus BLANK-Kenntnisse sind ebenso von Vorteil wie DB-Kenntnisse Was erwartet dich als Mitglied unseres schauinsland-reisen-Teams: Deine zukünftige Tätigkeit ist mit Eigenverantwortung, Teamgeist und Entscheidungsfreude verbunden, denn das sind bei uns nicht nur Schlagworte, sondern gelebte Wirklichkeit. Bei uns hast du die Möglichkeit über Deinen Arbeitsbereich hinauszuschauen, abteilungsübergreifend mitzudenken und mit Deinen Vorschlägen und Ideen unsere Arbeitsabläufe zu optimieren. Natürlich soll unser Team immer auf dem neuesten Stand bleiben, daher bieten wir gerne entsprechende Weiterbildungsmaßnahmen an. Da wir den Mitgliedern unseres schauinsland-reisen-Teams die bestmöglichen Arbeitsvoraussetzungen bieten möchten, erwartet dich nicht nur ein interessanter und verantwortungsvoller Aufgabenbereich, sondern auch die modernste Technik in unseren hell und freundlich eingerichteten Reisebüros. Wir haben dich neugierig gemacht und du möchtest ein Mitglied des schauinsland-reisen-Teams werden … und auch mehr über unsere Benefits wie z. B. Urlaubsgeld und 13. Gehalt, betriebliche Altersvorsorge sowie flexible Arbeitszeiten erfahren? Dann reich uns bitte Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines frühestmöglichen Eintrittsdatums – am besten direkt per E-Mail - ein: schauinsland-reisen gmbh Leitung Personal Bettina Weßels Stresemannstraße 80 47051 Duisburg E-Mail:
50667 Köln
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Koch / Köchin (m/w/d) Teilzeit Koch / Köchin (m/w/d) Teilzeit Die Stelle ist unbefristet mit einem Beschäftigungsumfang von 27 Stunden/Woche. Ihre Aufgaben: Vor-, Zu- und Nachbereitung von Speisen (Kalt- und Warmverpflegung) Zubereitung von verschiedenen Kostformen Mitwirkung beim Einkauf von Lebensmitteln Einhaltung von Hygiene-, Unfallverhütungs- und Umweltvorschriften Essensausteilung Reinigung der Küche (inkl. Spülarbeiten) Desinfektion der Küchenutensilien Ihr Profil: Abgeschlossene hauswirtschaftliche Ausbildung (wünschenswert) Ausbildung als Koch/Kochin (idealerweise) Kenntnisse in den Bereichen Lebensmittelhygiene, Qualitätsmanagement Serviceorientierung Selbstständige Arbeitsweise und ein kooperativer Arbeitsstil „Spaß am Kochen“ Freude an der Gesellschaft von Kindern Bewerbung (bevorzugt Online- Bewerbung) und Rückfragen richten Sie bitte an: oder Kath. KiTa St. Martinus Kita-Leitung: Frau Nadja Bretschneider-Sluga Brauweilerstraße 16 50259 Pulheim-Sinthern Telefon 02238 54721 KGV Brauweiler - Geyen - Sinthern Mathildenstr. 20a 50259 Pulheim Telefon: 02234 82248 Email: Website: www.abteigemeinden.de/Pfarreien
50259 Pulheim
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Koch / Köchin (w/d/m) für den Bereich Schulservice Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Koch / Köchin (w/d/m) für den Bereich Schulservice Wir sind: INTEGRAL ist ein gemeinnütziges, sozialökologisch orientiertes Unternehmen in kommunaler Trägerschaft. Ziel der Aktivitäten der INTEGRAL gGmbH ist die nachhaltige Integration von Menschen in Arbeit, die Ermöglichung der Existenzsicherung aus eigener Kraft und die Förderung der sozialen Teilhabe. Wir suchen: Eine/n Köchin/Koch für unsere Schulcafeterien. Die Aufgabe umfasst insbesondere: Die Herstellung von Schul- und Betriebsverpflegung Teamorientierte Organisation des Betriebsablaufs Die Umsetzung der Vorgaben nach dem HACCP-System Koordinieren des bedarfsorientierten Einsatzes von Personal Anleiten und Motivieren der unterstellten Maßnahmeteilnehmer/innen in einem wertschätzenden Umfeld Zielgruppenorientierte kreative Menügestaltung Die Warendisposition entsprechend den Vorgaben Wir wünschen uns: Neben der abgeschlossenen Ausbildung als Köchin / Koch entsprechende Fachkenntnisse und einschlägige Berufserfahrung. Darüber hinaus insbesondere: Bereitschaft zu eigenverantwortlichem Handeln Engagement und Teamgeist Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit Freundliches und verbindliches Auftreten, gepflegtes Äußeres Zuverlässigkeit, Flexibilität und Mobilität Erfahrung in der Anleitung von Mitarbeitern (w/m/d) erwünscht Führerschein Klasse B (bzw. Kl. III alt) EDV-Kenntnisse (MS Office-Programme) Wir bieten: Eine Vollzeitstelle (ggf. teilbar) zunächst befristet auf ein Jahr mit langfristiger Perspektive sowie eine der attraktiven Tätigkeit entsprechende Bezahlung Die Möglichkeit, sich mit allen Kompetenzen in den Unternehmensbereich einzubringen Gestaltungsspielraum in einem engagierten Team Ihre Kompetenzen, Erfahrungen und Ideen sind gefragt, Ihre persönlichen Voraussetzungen finden Berücksichtigung Eine wertschätzende Grundhaltung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine strukturierte Einarbeitung Eine den Anforderungen entsprechende Bezahlung Familienfreundliche Arbeitszeiten Unterstütztes Jobticket (Deutschlandticket) Kontakt: Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an: INTEGRAL GmbH Personalabteilung Kasseler Str. 70 35091 Cölbe oder bevorzugt per Mail an Eingereichte Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesendet, bitte übersenden Sie uns daher keine Bewerbungsmappen, Folien oder Originalzeugnisse.
35091 Cölbe
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Koch (m/w/d) Koch (m/w/d) Umfang: 19,25 Wochenstunden Befristung: nein Start: ab sofort Vergütung: TVöD-P Der Gesundheitsverbund kkhm zählt mit über 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den größten Arbeitgebern in der Region. Unser Küchenteam des Geriatrischen Zentrums Zülpich versorgt als eine von zwei Großküchen insgesamt ca. 380 Essensteilnehmer*innen pro Tag im Verbund der angeschlossenen Einrichtungen. Für die Speisenzubereitung nutzen wir das moderne Cook & Chill-Verfahren. Unser Küchenteam ist täglich für die gesunde Ernährung unserer Patient*innen sowie unserer Mitarbeitenden verantwortlich. Wir suchen Sie ab sofort als Koch (m/w/d) Ihre Aufgaben: Ihre Hauptaufgaben beinhalten die Vor- und Zubereitung von Speisen sowie die Mitarbeit in der Warenwirtschaft und des Bestellwesens. Wir bieten Ihnen: Die Arbeit in einem Gesundheitsverbund ist vielseitig, spannend und herausfordernd. Als Arbeitgeber haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Mitarbeitenden einen Arbeitsplatz zu bieten, in dem sie sich selbst verwirklichen können. Dafür streben wir eine wertschätzende, auf Vertrauen basierte Unternehmenskommunikation und -kultur an und bauen ihnen die Brücke zwischen Beruf, Familie und Freizeit: eine Vergütung gemäß TVöD gem. Qualifikation bis zur E 6 eine vom Arbeitgeber bezahlte betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits - exklusive Rabatte für Mitarbeitende attraktiver Weihnachtsbonus Dienstrad gute Work-Life-Balance Unsere Benefits: Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge attraktiver Weihnachtsbonus gute Work-Life-Balance exklusive Shopping Rabatte Sie bringen mit: abgeschlossene Ausbildung zum Koch (m/w/d) Berufserfahrung in der Gemeinschaftsverpflegung Die Einhaltung und Umsetzung des HACCP-Konzeptes sowie der aktuell geltenden Hygienemaßnahmen ist für Sie selbstverständlich Erfahrungen im Umgang der Software JOMOsoft sind wünschenswert Bewerben Sie sich jetzt über unser Bewerbungsformular. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und hoffen, dass Sie bald Teil unseres Teams werden! Ihre Ansprechpartnerin: Ihre fachlichen Fragen beantwortet Ihnen Herr Schaber gerne unter Telefon: 0 2252 / 304-125 Sie haben Fragen zur Bewerbung? Anne Höhne Recruiterin 02443/17-1039
53909 Zülpich
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Teamleitung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Teamleitung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Teamleitung Café für elise (m/w/d) Umfang: Voll- oder Teilzeit, min. 30 Wochenstunden Befristung: nein Start: ab sofort Vergütung: TVöD Der Unternehmensverbund Kreiskrankenhaus Mechernich zählt mit über 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den größten Arbeitgebern in der Region. An unserem Standort in Mechernich werden jährlich insgesamt ca. 20.000 stationäre Patient*innen auf höchstem medizinischem Niveau versorgt. In unserem neuen Café für elise sind sowohl unsere Patient*innen und Mitarbeitende als auch Besucher*innen herzlich willkommen und werden von unserem Team täglich bedient. Für unser 4 - Köpfiges Team suchen wir Sie ab sofort als Teamleitung (m/w/d). Ihre Aufgaben: Sie werden Cafés maßgeblich mitgestalten und unser Verpflegungsangebot weiterentwickeln daher umfassen Ihre Aufgaben als Leitung dieses Teams unter Anderem: die Planung und ansprechende Präsentation des Verpflegungsangebotes die Dienstplanerstellung sowie die Personalplanung die Sicherstellung der Hygieneanforderungen sowie unserer Qualitätsstandards teamorientierte Führung der Mitarbeiter*innen Wir bieten Ihnen: Die Arbeit in einem Gesundheitsverbund ist vielseitig, spannend und herausfordernd. Als Arbeitgeber haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Mitarbeitenden einen Arbeitsplatz zu bieten, in dem sie sich selbst verwirklichen können. Dafür streben wir eine wertschätzende, auf Vertrauen basierte Unternehmenskommunikation und -kultur an und bauen ihnen die Brücke zwischen Beruf, Familie und Freizeit: eine Vergütung gemäß TVöD gem. Qualifikation bis zur EG 7 eine vom Arbeitgeber bezahlte betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits - exklusive Rabatte für Mitarbeitende attraktiver Weihnachtsbonus gute Work-Life-Balance Dienstrad Unsere Benefits: Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge attraktiver Weihnachtsbonus gute Work-Life-Balance exklusive Shopping Rabatte Sie bringen mit: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft in der (System-) Gastronomie (m/w/d) oder eine gleichwertige Ausbildung? Dann sind Sie genau richtig bei uns! Ihre Arbeitsweise ist geprägt durch einen starken Servicegedanken Sie haben ein hohes Maß an Teamgeist und Durchsetzungsvermögen Sie sind kreativ und setzen gerne neue Ideen um Leitungserfahrung ist wünschenswert Die Einhaltung und Umsetzung des HACCP-Konzeptes sowie der aktuell geltenden Hygienemaßnahmen ist für Sie selbstverständlich. Bewerben Sie sich jetzt über unser Bewerbungsformular. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und hoffen, dass Sie bald Teil unseres Teams werden! Ihre Ansprechpartnerin: Ihre Fragen beantwortet Ihnen Frau Balczun gerne unter Telefon: 0 24 43 / 17-6662 Sie haben Fragen zur Bewerbung? Anne Höhne Recruiterin 02443/17-1039
53894 Mechernich
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Koch (m/w/d) Koch (m/w/d) Ein Gasthof der besonderen Art sucht Verstärkung! Der Historische Gasthof Alma Kasper ist nicht nur eine Gastwirtschaft mit angeschlossener Pension. Er ist auch ein Integrationsprojekt der GSE – Gesellschaft für soziale Einrichtungen mbH unter Leitung von Georg Heidig. Mit dem Historischen Gasthof Kasper verfolgen wir ganz klare Ziele: Wir wollen ein ganzheitliches Projekt bieten, das Wertschöpfung am Hof schafft, mit den neuen Arbeitsplätzen für die Bewohner den sozialen Gedanken lebt und darüber hinaus den Tourismus in der Region fördert. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort (m/w/d): KOCH in Voll- oder Teilzeit Unser Angebot: Sie erhalten ein attraktives Gehalt und werden mit Urlaubsgeld, Vermögenswirksamen Leistungen (z. B. Bausparvertrag) und einem Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge belohnt Wir bieten Ihnen ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem außergewöhnlichen Gasthof, welcher seit dem 17. Jahrhundert ein beliebtes Ausflugsziel ist Wenn Sie Nichtraucher sind bieten wir Ihnen zusätzlich 3 Urlaubs- und Erholungstage Zudem starten Sie bei uns erholt ins neue Jahr mit unserer Betriebsruhe ab 27.12. über Silvester bis in die erste Januar-Woche hinein Zeit für die Familie ist für uns eine Herzensangelegenheit: Durch unsere flexiblen Arbeitszeiten, Gleitzeit und eine 5-Tage-Woche ist die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit noch leichter Überstunden sind sehr selten, werden Ihnen jedoch als Freizeitausgleich abgegolten Bei uns wird noch gutbürgerlich - nach alten fränkischen Rezepten - gekocht, und zwar mit frischen, regionalen Produkten Ihr Profil: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung. Sie sind pflichtbewusst, teamfähig, haben soziale Kompetenz und einen souveränen Umgang mit Stresssituationen. Sie haben ein sicheres und freundliches Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, gern auch per E-Mail. HISTORISCHER GASTHOF „Alma Kasper“ Markt 5 · 01665 Klipphausen OT Burkhardswalde · Telefon 0170 / 501 27 04
01665 Klipphausen
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Servicemitarbeiter (m/w/d) Servicemitarbeiter (m/w/d) Ein Gasthof der besonderen Art sucht Verstärkung! Der Historische Gasthof Alma Kasper ist nicht nur eine Gastwirtschaft mit angeschlossener Pension. Er ist auch ein Integrationsprojekt der GSE – Gesellschaft für soziale Einrichtungen mbH unter Leitung von Georg Heidig. Mit dem Historischen Gasthof Kasper verfolgen wir ganz klare Ziele: Wir wollen ein ganzheitliches Projekt bieten, das Wertschöpfung am Hof schafft, mit den neuen Arbeitsplätzen für die Bewohner den sozialen Gedanken lebt und darüber hinaus den Tourismus in der Region fördert. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Voll- oder Teilzeit (m/w/d): SERVICEPERSONAL Unser Angebot: Sie erhalten ein attraktives Gehalt und werden mit Urlaubsgeld, Vermögenswirksamen Leistungen (z. B. Bausparvertrag) und einem Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge belohnt Wir bieten Ihnen ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem außergewöhnlichen Gasthof, welcher seit dem 17. Jahrhundert ein beliebtes Ausflugsziel ist Wenn Sie Nichtraucher sind bieten wir Ihnen zusätzlich 3 Urlaubs- und Erholungstage Zudem starten Sie bei uns erholt ins neue Jahr mit unserer Betriebsruhe ab 27.12. über Silvester bis in die erste Januar-Woche hinein Zeit für die Familie ist für uns eine Herzensangelegenheit: Durch unsere flexiblen Arbeitszeiten, Gleitzeit und eine 5-Tage-Woche ist die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit noch leichter Überstunden sind sehr selten, werden Ihnen jedoch als Freizeitausgleich abgegolten Ihr Profil: Umfangreiche Kenntnisse als Servicekraft (m/w/d), mehrjährige Berufserfahrung ist von Vorteil, kein Muss. Gern auch Quereinsteiger. Sie sind pflichtbewusst, teamfähig, haben soziale Kompetenz und einen souveränen Umgang mit Stresssituationen. Sie haben ein sicheres und freundliches Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, gern auch per E-Mail. HISTORISCHER GASTHOF „Alma Kasper“ Markt 5 · 01665 Klipphausen OT Burkhardswalde · Tel. 0170 / 501 27 04 ·
01665 Klipphausen
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Küchenhilfe (m/w/d) Küchenhilfe (m/w/d) Küchenhilfe am Standort Gotha m/w/d In unserem Margarethe Schönes Leben Restaurant lieben wir gute Küche und sind glücklich, wenn wir unsere Gäste kulinarisch verwöhnen dürfen. Das Restaurant befindet sich mitten im Herzen Gothas, direkt am zentralen Neumarkt. Das Restaurant mit eigener Bar präsentiert sich in moderner Eleganz mit rund 60 Sitzplätzen und einem kleinen Loungebereich. Die einladende Außenterrasse verspricht einen schönen Blick auf die imposante Margarethenkirche und versprüht traditionelles Stadtgefühl. Ob Mittagessen oder Abendessen, Kaffee, Weine oder Cocktails unsere Mitarbeiter verzaubern die Gäste mit feinster deutscher Küche, thüringischen Köstlichkeiten und guten Getränken. Für dieses Haus suchen wir Sie ab sofort. Wertschätzung ist für Sie: Top Leistungen: Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Vertrag mit einer attraktiven Vergütung und einem Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge. Teamspirit: Arbeiten Sie in einem motivierten Team, das gemeinsam an einem Ziel arbeitet - Gäste glücklich machen. Lebensfreude: Ein herzliches Team und unser umfangreiches Mitarbeiter-Programm warten schon auf Sie. Lebensfreude ist für Sie: Als echter Macher sind Sie bereit anzupacken und bei der Zubereitung unserer Gerichte zu unterstützen - sei es beim Schneiden, Kochen oder Anrichten. Als Ordnungstalent tragen Sie dazu bei, dass unsere Küche sauber und ordentlich ist - denn Hygiene hat bei uns absolute Priorität. Als Spül-Profi verleihen Sie unseren Tellern und Töpfen einen Glanz, der sie wieder strahlen lässt. Diesen Service bieten Sie uns: Fokus Mensch: Bei uns zählt, wer Sie als Mensch sind. Wir heißen Quereinsteiger genauso wie Küchenexperten, Studenten und Praktikanten herzlich willkommen. Zuverlässigkeit: Sie gehen gründlich und mit Herzblut an Ihre Aufgaben heran. Flexibilität: Sie sind flexibel und bereit, auch an Wochenenden zu arbeiten, um unsere Gäste kulinarisch zu begeistern. Stelleninformation Teilzeit Unbefristet Gotha Job Highlights Einkaufsvorteile WIR Gefühl Spannende Aufgaben Stelle teilen Ihr Kontakt SCHÖNES LEBEN Gotha am Neumarkt Daniel König Resident Manager Margarethenstraße 1-1b 99867 Gotha Tel.: 03621 2276-0 Wenn diese Punkte Sie ansprechen, dann haben wir mit Sicherheit den richtigen Job für Sie. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. ONLINE BEWERBUNGSFORMULAR
99867 Gotha
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Hauswirtschafts-/Servicehelfer (m/w/d) Casino - Hauptwerkstatt Wir gestalten Zukunft - inklusiv. Hauswirtschafts-/Servicehelfer (m/w/d) Casino - Hauptwerkstatt Jeder Tag ist neu und anders. Als Hauswirtschafts- und Servicehelfer (m/w/d) in der Kantine unserer Hauptwerkstatt unterstützen Sie die der Gruppenleitungen im Küchen-/ Servicebereich bei der Produktion von Speisen und bei der Einarbeitung neuer Mitarbeiter*innen und Praktikant*innen im Zuständigkeitsbereich. Die Stelle ist ab sofort, befristet (bis Ende 11/2025) und in Vollzeit (39 Std./Woche) zu besetzen. Wir würden uns freuen, Sie schon bald im Casino-Team begrüßen zu dürfen! WIR BIETEN Ein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabenspektrum Eine strukturierte Einarbeitung anhand eines Einarbeitungskonzeptes Eine Einstellung als Angestellter (m/w/d) im TVöD Jahressonderzahlung Arbeitgeberzuschuss zum DeutschlandticketJOB Jobrad Großraumzulage Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Vereinbarung von Familie und Beruf durch geregelte Arbeitszeiten Tariflicher Urlaubsanspruch + einen Tag Sonderurlaub Qualifizierte Fortbildungen IHRE AUFGABEN Umsetzung des HACCP-Managements Unterstützung bei der Zubereitung von Mahlzeiten unter Qualitätsvorgaben mit Einbezug der Mitarbeiter*innen Anleitung, Betreuung, Förderung und Assistenz der Menschen mit Behinderung (auch pflegerische Maßnahmen) Serviceleistungen (Kaffeebar) und Bewirtungen nach Qualitätsstandards Reinigungsarbeiten und deren Dokumentation gemäß HAPPC Konzept Qualitätskontrollen und Dokumentationen Verantwortlich für Ordnung und Struktur nach Anweisung für verschiedene Servicebereiche Flexibilität und Bereitschaft Feste auszurichten, z.B. bei Betriebsfesten IHR PROFIL Abgeschlossene Helfer-Ausbildung oder langjährige Erfahrung im Lebensmittel- oder Gastrobereich, z.B. als Beikoch, Barista oder Hauswirtschaftshelferin Erfahrung in der beruflichen Förderung von Menschen mit Behinderung wünschenswert Sie arbeiten verantwortungsbewusst und eigenständig Sie können sich fachlich gut einbringen und meistern auch stressige Momente Sie arbeiten gerne im Team, erreichen Ziele gemeinsam und sind offen für neue Impulse ÜBER UNS Die Lebenshilfe Werkstatt München ist ein soziales Unternehmen der beruflichen Rehabilitation. Eine Teilhabe am Arbeitsleben für Menschen mit geistiger und seelischer Behinderung ermöglichen wir durch die Kombination unseres inklusiven Förderkonzeptes mit erfolgreicher Aktivität im Wirtschaftsleben. Weitere Informationen über uns finden sie hier: www.lhw-muc.de Wir freuen uns auf Ihre Verstärkung! Telefon: (0)89-411118-0 Lebenshilfe Werkstatt München GmbH Personalabteilung Scharnitzstr. 11 81377 München
81377 München
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Reiseberater (m/w/d) - Expeditionskreuzfahrt 1 2 3 Starte deine Karriere an Bord der Expeditionsflotte von Hapag-Lloyd Cruises! Bewirb dich jetzt um deinen Job bei sea chefs als: Reiseberater (w/m/d) - Expeditionskreuzfahrt Charterer: Hapag-Lloyd Cruises Department: Reiseleitung / Shore Excursion Start: 20.03.2024 FERNWEH? Du liebst das Meer und möchtest unsere Gäste begeistern? Gehöre zu den Besten - werde vom Beobachter zum Entdecker: Mit deinem Job bei sea chefs erlebst du echte Abenteuer an Bord der jüngsten und modernsten Expeditions-Flotte der Welt: HANSEATIC nature, HANSEATIC inspiration und HANSEATIC spirit. Kategorisiert mit der höchsten Eisklasse erreicht die Expeditionsflotte von Hapag-Lloyd Cruises die schönsten und entlegensten Orte der Erde. Dein Arbeitgeber sea chefs - auf vielfältiger Mission: ob Hochsee-Kreuzfahrten, Expeditionsreisen, Luxusreisen oder Flusskreuzfahrten. Als erfahrener Partner im Hotel- und Crew-Management internationaler Reedereien bietet sea chefs einzigartige Karrieremöglichkeiten an Bord von Kreuzfahrtschiffen im Premium- bis hin zum Luxussegment. Entdecke mit uns die Welt und erlebe deine #WorldClassMoments! Dein Job Du hast Leidenschaft für den Tourismus und Fernweh liegt in deiner DNA? Stecke unsere Gäste mit deiner Begeisterung an und mache ihre Vorfreude zur schönsten Freude. Kompetente Beratung und Verkauf der gesamten Hapag-Lloyd Cruises Produktpalette Abwicklung von Buchungen und Korrespondenz in Zusammenarbeit mit dem landseitigen Vertrieb Erstellung von Verkaufspräsentationen und Vorstellung Leiten von Expertenrunden zu den einzelnen Expeditionsziele Zodiac-Ausfahrten mit den Gästen in allen Destinationen, von der Antarktis bis in die Südsee Präsenz im Gastbereich und aktiver Gastgeber für die Gäste sowie Betreuung der Clubtreffen und Besuchergruppen Unterstützung der Touristik an Bord (z.B. Ausflugsbegleitung, Gangwaydienst bei Ausbootungen und Ausfahrten, Ein-/Ausschiffung) Betreuung der Gäste während der Hin- und Rückflüge, sowie auf Vor- und Nachprogrammen Warum sea chefs? Das bieten wir dir: Die schönsten Ziele der Erde Bezahlte An- & Abreise Internationales Arbeitsumfeld Kostenlose Unterkunft und Verpflegung Exklusive Crew-Bereiche Gute Aufstiegschancen Weiterbildungen & Trainings Kranken- und Unfallversicherung Kostenfreie Reinigung der Uniform Alle Benefits Warum sea chefs? Das bieten wir dir: Die schönsten Ziele der Erde Bezahlte An- & Abreise Internationales Arbeitsumfeld Kostenlose Unterkunft und Verpflegung Exklusive Crew-Bereiche Gute Aufstiegschancen Weiterbildungen & Trainings Kranken- und Unfallversicherung Kostenfreie Reinigung der Uniform Alle Benefits Dein Kurs & deine Talente Wir suchen die Besten: Dich! Das bringst du mit an Bord Fundierte touristische Fachkenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung als Reiseleiter oder in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise auf einem Kreuzfahrtschiff Kenntnisse der gesamten HLC-Produktpalette Erfahrung in Expeditionsgebieten wünschenswert sowie Neugier entlegene Destinationen zu erkunden Zodiac-Führerschein wünschenswert, alternativ Bereitschaft zur Erlangung des Führerscheins Verkaufstalent mit Präsentationserfahrung, sowie sprachliche und rhetorische Sicherheit Sehr gute PC-Kenntnisse, insbesondere MS Office / FIDELIO Cruise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hast du Fragen zu einem Job an Bord und/oder unserem Bewerbungsprozess? Auf unserer Webseite findest du umfassende Informationen und die FAQ. Bleiben Fragen unbeantwortet? Unser Recruiting-Team ist gerne für dich da: Silvia Verbeek 040-600205837 Wir freuen uns auf deine Bewerbung - ungeachtet deines Alters, Geschlechts, deiner Nationalität, ethnischen Herkunft, Religion, Weltanschauung und/oder sexuellen Orientierung. Bitte bewirb dich ausschließlich online.
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Küchenfachkraft (m/w/d) im Referat Zentrale Dienste der Abteilung Finanzen und Organisation Wir machen soziale Demokratie! Wir stehen für Werte. Mit der Sozialdemokratie und der Gewerkschaftsbewegung verbindet uns das Streben nach Freiheit, Gerechtigkeit, Solidarität und dem Erhalt des Friedens. Mit unserer Arbeit vernetzen wir Menschen, machen sie fit für Politik und analysieren politische Trends aus progressiver Perspektive - in Deutschland und in über 100 Ländern weltweit. Wir wollen andere für unsere Werte und Angebote begeistern. Jeden Tag aufs Neue. Daher bestehen unsere Teams aus engagierten und klugen Köpfen, die agil, einander wertschätzend und mit klarem Fokus ihre Aktivitäten umsetzen. Sind Sie dabei? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (39 Wochenstunden) eine Küchenfachkraft (m/w/d) im Referat Zentrale Dienste Bonn der Abteilung Finanzen und Organisation in Bonn Das sind Ihre Aufgaben Zubereitung von Backwaren inkl. Zuarbeiten im Küchenbereich Vorbereitung und Durchführung des Kantinenverkaufs Zubereiten und Servieren von Speisen und Getränken bei Veranstaltungen Warenbestellung und -annahme Das bringen Sie mit Abgeschlossene Berufsausbildung zur Küchenfachkraft Einschlägige mehrjährige gastronomische Berufserfahrung Fundierte Fachkenntnisse inkl. HACCP Kenntnisse und Grundlagen der Lebensmittelkunde und des Arbeitsschutzes Gutes Zahlenverständnis Souveränes sowie serviceorientiertes Auftreten Positives Reklamationsverhalten Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Darauf dürfen Sie sich freuen Vereinbarkeit: Eine gute Vereinbarkeit von Beruf, Privatleben und Familie ist uns wichtig. Daher bieten wir unseren Kolleg_innen Flexibilität bei der Arbeitszeit und -ort Gestaltung und verfügen über weitere Leistungen für Eltern. Kollegiales Miteinander: Bei uns erwartet Sie eine offene Arbeitsatmosphäre und ein kollegiales Miteinander mit engagierten Kolleg_innen. Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir bieten Ihnen ein umfangreiches Angebot hausinterner Fort- und Weiterbildungen. Umfassende soziale Leistungen: Wir bezuschussen Ihr Jobticket, verfügen über Angebote des Gesundheitsmanagements und bieten weitere attraktive soziale Leistungen. Ihre Vergütung erfolgt nach dem Tarifvertrag öffentlicher Dienst (TVöD) Bund EG 4. Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website Kontakt Bitte bewerben Sie sich über unser Portal (Motivationsschreiben, Lebenslauf, relevante Abschlüsse und Zertifikate) Stellenbezeichnung: E-17-2024 Bewerbungsfrist: 31.07.2024 Wir freuen uns auf Bewerbungen von Menschen aller Geschlechter. Schwerbehinderte Bewerber_innen werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt behandelt.