Einkaufskoordinator (m/w/d) Disponent im Einkauf (m/w/d) Teppich Kibek Elmshorn Präsenz / Mobil Berufserfahrung Einkauf, Materialwirtschaft, Logistik Wie wird aus einem Wohnraum ein Zuhause? Ob Heimtextilien und Wohnaccessoires, Bodenbeläge oder - unser Herzstück - Teppiche: Mithilfe unserer Produkte verwandeln sich Wohnräume im Handumdrehen in stylische Wohlfühl-Oasen. Wir sind Kibek, ein seit mehr als 75 Jahren erfolgreiches Familienunternehmen, mit großer Begeisterung für Interior und Liebe fürs Detail. Das spüren nicht nur unsere Kundinnen und Kunden, denen wir mit unseren Produkten ein modernes Zuhause zaubern, sondern auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ob in der Verwaltung, im Verkauf oder im handwerklichen Bereich: Bei uns haben Sie die Möglichkeit, sich von der Leidenschaft für unsere Arbeit und Produkte mitreißen zu lassen und eigene Ideen einzubringen. Darüber hinaus profitieren Sie von einem starken Teamzusammenhalt und vielem mehr! Für unseren Standort in Elmshorn suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als: Disponent im Einkauf (m/w/d) Ihre Aufgaben: Mit Ihrem Können neue Wege eröffnen. Sie sind verantwortlich für die Disposition des gesamten Kibek-Sortiments, wobei Sie sicherstellen, dass die richtigen Produkte zur richtigen Zeit in den richtigen Mengen verfügbar sind Basierend auf Verkaufsprognosen und Lagerbestandsanalysen geben Sie die Bestellungen bei unseren Lieferanten auf Sie setzen sich kontinuierlich dafür ein, die Prognoseverfahren zu optimieren, um eine präzise Vorhersage der Nachfrage zu ermöglichen In enger Abstimmung mit unseren Lieferanten koordinieren Sie die Liefermengen und -termine, um eine reibungslose Lieferkette sicherzustellen Sie übernehmen die operative Umsetzung von gezielten Aktionen, um die Warenverfügbarkeit zu gewährleisten Darüber hinaus sind Sie für die Ermittlung, Pflege und kontinuierliche Überwachung der Dispositionsparameter verantwortlich Ihr Profil: Aufgeschlossener Teamplayer mit Freude an der Arbeit. Sie verfügen über eine nachweisliche Berufserfahrung in vergleichbarer Position, gerne in einem dynamischen Umfeld des Einzelhandels oder Großhandels Englisch beherrschen Sie sowohl in Wort als auch in Schrift sicher, um mit internationalen Lieferanten kommunizieren zu können Ihre Excel-Kenntnisse sind sehr gut Sie zeichnen sich durch eine offene Denkweise aus und sind bereit, neue Prozesse und Ideen zu entwickeln und umzusetzen Sie haben ein ausgeprägtes Zahlenverständnis sowie gute analytische Fähigkeiten und verstehen es zahlenbasiert zu arbeiten Ihre Vorteile: Für Sie rollen wir den Teppich aus. Freuen Sie sich auf 30 Tage Urlaub im Jahr sowie Sonderurlaub für besondere Anlässe Work-Life-Balance wird bei uns großgeschrieben und Ihnen im Rahmen unseres flexiblen Arbeitszeitmodells mit der Option zum deutschlandweiten Mobile Office ermöglicht Wir zahlen Ihnen eine Gesundheitsprämie und eine Mitarbeitende-werben-Mitarbeitende-Prämie Bei uns erhalten Sie attraktive Mitarbeiterrabatte (von bis zu 60%) in allen Kibek Filialen sowie weitere Vergünstigungen bei vielen anderen Marken durch das Corporate-Benefits-Programm Wir bieten Ihnen ein attraktives Bike-Leasing Unsere Home Office Regelung trägt zu einer guten Work Life Balance bei Feiern Sie gemeinsam mit Ihren Kolleg*innen Betriebsfeiern wie Weihnachts- oder Sommerfeste Bei uns haben Sie einen sicheren Arbeitsplatz in einem stark aufgestellten Unternehmen Es erwarten Sie flache Hierarchien und schnelle Kommunikationswege Ihr Hund ist nach Absprache bei uns im Büro herzlich willkommen Parkmöglichkeiten stehen Ihnen ausreichend direkt vor der Tür zur Verfügung Obst und Kaffeespezialitäten sind bei uns selbstverständlich kostenlos Klingt als könnten wir zusammenpassen? Dann bewerben Sie sich schnell und unkompliziert online und werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte! Bei Fragen zum Stellenangebot wenden Sie sich gerne an Kim Wolf. Kim Wolf Manager Product Strategy & Purchasing Projects 04121-2370
25335 Elmshorn
Angebot
Fertigungsdisponent (m/w/d) für maschinelle Produktion Material- und Fertigungsdisponent (m/w/d) für Zentrifugen- und Schaltschrankfertigung Braunschweig Vollzeit Einleitung Wir suchen zum 01.08.2024 einen: Material- und Fertigungsdisponent (m/w/d) für Zentrifugen- und Schaltschrankfertigung Ihr neues Aufgabengebiet Pflege von Materialstammdaten Bearbeiten der Bestands- und Materialwirtschaft Ermitteln optimaler Bestell- und Fertigungslosgrößen sowie Bestimmen der Sicherheits- und Meldebestände Durchführung von Fehlteilprüfungen Erstellen von Bestellvorschlägen für die Organisationseinheit Einkauf Terminabstimmung bei Lieferverschiebungen von Kaufteilen inklusive Informationsfluss an die betroffenen Schnittstellen Ermitteln von Lieferzeiten auf Anfrage von Angebotserstellung Erstellen von Produktionsaufträgen inklusive der Überwachung bis zur termingerechten Fertigstellung Anfertigen von Projektplänen einschließlich der Terminkoordination mit den beteiligten Schnittstellen Auslösen von Konstruktions- und Arbeitsplanung und Terminüberwachung Betreuung des Änderungswesens So überzeugen Sie uns Ausbildung: Abgeschlossene 3-jährige fachbezogene Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung oder einer höherwertigeren Qualifikation (z.B. Industriemeister Metall) Erfahrungen und Know-How: Sicherer Umgang mit MS Office 365 sowie fundierte Erfahrungen mit einem ERP-System (proAlpha) Persönlichkeit: Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit sowie Kundenorientierung. Multitaskingfähig und Spaß an neuen Themen Arbeitsweise: Selbstständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise Sprachen: Sehr gute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift) sowie gute Englischkenntnisse Wir bieten Persönliche Weiterentwicklung: Als internationales Unternehmen sind wir immer in Bewegung. Bei uns bekommt man Gestaltungsfreiraum, um Themen eigenverantwortlich voranzubringen. Kultur: Wir sind ein buntes Team mit unterschiedlichen Skills und Themen. In der interdisziplinären Zusammenarbeit begegnen wir uns auf Augenhöhe und haben Spaß daran Themen gemeinsam voranzutreiben. Internationalität: Mit über 20 Nationen am Standort Braunschweig sind wir ein vielfältiges Team, das sich gegenseitig unterstützt und wertschätzt. Work-Life-Balance: Wir bieten unterschiedliche Arbeitszeitmodelle sowie eine attraktive tarifvertragliche Vergütung. Abgerundet wird das Angebot durch eine Kinderkrippe, ein Betriebsrestaurant, Parkplätze und eine ideale Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Mit Tochtergesellschaften auf 5 Kontinenten und über 600 Mitarbeitern in der Unternehmensgruppe sorgen wir rund um den Globus für fortschrittliche Lösungen in der Zucker- und Nahrungsmittelindustrie. Werden Sie ein wichtiger Teil unseres internationalen Teams. Kontakt Phone +49 531 804-0 Standort Braunschweig BMA Braunschweigische Maschinenbauanstalt GmbH Am Alten Bahnhof 5 38122 Braunschweig www.bma-worldwide.com
38122 Braunschweig
Angebot
Fachkraft - Logistik (m/w/d) Kontakt Initiativbewerbung Stellenmarkt Ihre Vorteile Standorte Wir suchen: Fachkraft - Logistik (m/w/d) Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in der Automobilindustrie am Standort Sindelfingen eine Fachkraft – Lagerlogistik (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Sie sind für die Warenlogistik einschließlich einer teilweisen qualitätssichernden Überprüfung verantwortlich. Das Verbuchen der Bestände erfolgt hierbei EDV gestützt und mit Hilfe eines leistungsstarken und komplexen ERP-Systems. Sie sind zuständig für den ordnungsgemäßen Zustand der Lagereinrichtungen, Betriebsmittel und gelagerten Produkte. Sie sind die Schnittstelle zwischen der Führungskraft und Ihrem Team Ihr Profil: Sie haben einen inneren Antrieb zur ständigen Verbesserung von Prozessen Sie besitzen ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie Erfahrung in einem technisierten Lager- und Versandbereich Sie besitzen logisches Denkvermögen und Prozessverständnis um komplexere Sachverhalte zu erfassen und analysieren Sie verfügen über EDV- Kenntnisse und sind es gewohnt, selbständig zu arbeiten. Sie sind engagiert, zuverlässig und teamfähig. Sie zeigen persönlichen Einsatz, Leistungsbereitschaft und eine hohe Eigenverantwortung. Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz samt Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. Stellendetails: Einsatzort: 71065 Sindelfingen Baden-Württemberg Deutschland Branche: Automobil/-zulieferer Beruf: Fachkraft - Logistik / Materialwirtschaft Tätigkeitsbereich: Logistik u. Materialwirtschaft (Einkauf, Lager, Transport v. Güter u. Personen) Vergütung: 22,35 Befristung: 24 Monate Referenznummer: indeed1734 Diese Stellenanzeige an eine E-Mail-Adresse schicken, um sie zu Teilen oder um sich später zu Bewerben. Senden Jetzt online bewerben! oder bewerben Sie sich mit: Stellenanzeige teilen: Stellenanzeige teilen: Jetzt App herunterladen! Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Kontakt: DEKRA Arbeit GmbH Herr Giovanni Caputo Schulze-Delitzsch-Str. 43 70565 Stuttgart +49 711 48939960 www.dekra-arbeit.de
71065 Sindelfingen
Angebot
Lager- und Logistik-Fachkraft (m/w/d) Lager-/Logistikfachkraft (m/w/d) Kennziffer: 07.2024 Ihre Aufgaben: Warenannahme und deren Prüfung anhand der Begleitpapiere Verantwortung für die Ein- und Rücklagerung von Waren Sachgemäße Lagerung und innerbetrieblicher Transport von Waren Bedienen von Flurförderzeugen Organisation und Strukturierung des Warenlagers Selbstständige Kommissionierung und Lagerbestandsprüfung Durchführung von Korrekturbuchungen Koordination der termingerechten Warenversorgung in der Produktion Verpacken von Lieferungen unter Beachtung der geltenden Gefahrgutvorschriften Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder Fachlagerist (m/w/d) Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position Körperliche Belastbarkeit im Rahmen der Tätigkeit EDV-Kenntnisse (SAP R/3, MS Office) Gute Deutschkenntnisse Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Hohes Qualitätsbewusstsein und ausgeprägte Teamfähigkeit Gabelstapler-/Kranschein wünschenswert Was wir Ihnen bieten: Ein mittelständisches, seit über 50 Jahren etabliertes und international agierendes Unternehmen im Maschinen- und Anlagenbau mit sehr gutem Betriebsklima und guter Verkehrsanbindung im Großraum Stuttgart Eine flache Hierarchie, kurze Entscheidungswege sowie Raum für Mitgestaltung und Weiterentwicklung Ein tarifgebundenes Unternehmen mit attraktiven Gehältern und flexiblen Arbeitszeiten ohne Kernzeit Eine Vielzahl an Sozialleistungen wie bspw. Wasserspender, Betriebsarzt, Gesundheits- und Sportangebote, altersvorsorgewirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zu den öffentlichen Verkehrsmitteln Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (PDF-Datei) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an . Sie möchten mehr zum Unternehmen erfahren? Besuchen Sie unsere Website www.ecoclean-group.net sowie unseren YouTube-Kanal und erleben Sie Ecoclean live! Ecoclean GmbH Mühlenstraße 12 70794 Filderstadt Germany Kontakt Petra Witzel Human Resources Tel.: +49 711 7006-287
70794 Filderstadt
Angebot
Beste Lösung für Ihre ProblemeGuten Morgen
Erhalten Sie Darlehen und Kredite zu einem Zinssatz von 2 % zwischen 5.000 und 5.000.000 Euro über einen Zeitraum von 1 bis 30 Jahren. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.
E-Mail: Martinawallfahrer3@gmail.com
E-Mail: Martinawallfahrer3@gmail.com
14662 Friesack
Angebot
Mitarbeiter aud dem logistischen LagerIch suche nach Mitarbeiter für die Arbeit auf dem logistischen Lager
Die Arbeit ist in
47929 Grefrath
Frühschicht
5:45 Uhr - 13:45 Uhr
Spätschicht
13:45 Uhr - 21:45 Uhr
1.-2. Monat = 12,42€/ std.
3. Monat = 13,13€/ std.
Die Frühschicht Fahren wir mit Auto von Düsseldorf HBF ab 5 Uhr an der Taxistation
Zurück muss die Frühschicht zurück fahren
Die Spätschicht muss mit Bahn selber fahren und wird nach der Arbeit abgeholt und zum Düsseldorf HBF gefahren
12,43 €40210 Düsseldorf
Unternehmer
365-kleinanzeigen.de für Unternehmer, vorteile entdecken
Mehr erfahren
365-Kleinanzeigen bietet dir eine Plattform zum verkaufen von alt und kaufen von Neu.